Überlisten Sie Ihre zweifelhaften Stimmen und bewerten Sie Ihre natürlichen Fähigkeiten

Du kannst deine Stimmen nicht bewerten und deine natürlichen Fähigkeiten schätzen

Sie gewinnen Kraft, Mut und Vertrauen durch jede Erfahrung, in denen Sie wirklich aufhören, Angst in die Augen sehen. Sie sind in der Lage, zu sich selbst sagen: "Ich lebte durch diese Schrecken. Kann ich das nächste, was kommt zu nehmen." Sie müssen das tun, was Sie denken, Sie können das nicht tun. - Eleanor Roosevelt

Frauen haben schon lange den selbstzerstörerischen Gewohnheit Diskontierung sich und ihre natürlichen Fähigkeiten. C. Diane Ealy, Autor Die Frauen-Buch der Kreativität und Co-Autor von Unser Geld, unser selbst: Ein Leitfaden zur Neugestaltung Ihrer Beziehung mit Geld, abgezinst ihre Fähigkeit zu schreiben, weil es so natürlich kam. Dies ist eine gemeinsame gremlin, vorausgesetzt, dass das, was kommt leicht für uns nicht wertvoll oder einzigartig.

Als Diane sagt: "Ich schrieb eine Menge Poesie als ich ein Kind-was ich niemandem habe zeigen war. Ich hielt es wirklich privat. Aber ich hatte auch diese Denkweise, ich glaube, es ist ziemlich typisch für Frauen-, dass ich nicht schätzen das Talent, das ich hatte. kann ich Freunde rufen mich, ihnen zu helfen, wenn sie auf einer schriftlich Zuordnung steckten erinnern. Am Telefon, würde ich sagen: "Nun, warum kommst du nicht dieses zu versuchen" und dann würde ich diktieren, ein paar Sätze. Es hat sich noch nicht registriert, dass ich eine Möglichkeit hatte. "

Outsmarting Unsere ungläubige Voices

Es dauerte Diane mehreren Jahrzehnten endlich behaupten, die Schriftsteller in ihr, und sie kämpfte sich durch multiple schreibt und Straßensperren, um ihr erstes Buch zu produzieren. Outsmarting diese Zweifel Stimmen von der Erreichung unserer Ziele haben wir mehr Zugang zu einer stärkeren Selbst-und mehr Spannkraft zu zeichnen in der Zukunft.

Ginny O'Brien, Autorin of Fast Forward MBA und Erfolg auf Her Own Terms: Tales of Extraordinary, Ordinary Frauen, und ein vollendeter Koch, der auch ihre Tochter gemacht hatte eine erstaunlich schöne handbemalte bedroom set zunächst gefragt, warum ich interviewt wurde sie als eine kreative Frau. Sie wollte sich nicht als herausragende genug darüber geschrieben werden.

Es ist alles Teil unserer Ausbildung, andere ins Rampenlicht schieben und sein Support-Mitarbeiter eher als ein Regenmacher uns. Ginny Kreativität ist vielfältig und für jeden offensichtlich, der sie erfüllt. Wenn Sie ihr Haus zu besuchen, laden Anzeichen von Ginny Künstlertum Sie von überall her, aus der Meditation Ecke und floralen Design ihres Gartens zu ihrem eigenen gerahmten Zeichnungen an den Wänden.

Kochen als Ritual und kreativen Prozess

Als eine junge Frau, lehrte Ginny sich durch Lektüre Kochbüchern kochen. Für sie drückt Kochen ihre Liebe des Visuellen.

"Ich sehe, wie sehr kreativ kochen", bemerkte sie. "Ich denke, die Kreativität kommt aus der Präsentation, sowie mit das Essen gut schmecken. Wir haben immer sitzen mit Tischsets und Servietten damit die Tabelle sieht schön aus. Ich liebe geben Dinner-Partys, wo wir gerade sitzen um den Tisch mit Gespräch zu wickeln. Aber jeder Prozess der ein gutes Essen hat eine spirituelle Element in ihr, es ist was Essen und Nahrung.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


"Es ist ein heiliger Weg, um für jemanden geben. So in meinem Leben, auch wenn mein erster Mann verlassen, meine Tochter und ich saßen immer zum Abendessen und ich bereitete gutes Essen, nur für uns zwei. Es wurde ein Ritual."

Meditieren auf Ihre Creative Vision

Ein weiteres Ritual, diesmal in der Früh, half Ginny erstellen ihr zwei Bücher und eine neue Richtung für sich selbst als Trainer. In den frühen 1990s,

"Ich begann zu lesen über Bildgebung", erinnert sie sich, "und wie Sie Ihre Zukunft visualisieren, was Sie wollen kontrollieren. Ich bin sehr diszipliniert und habe ich eine Vision über mein Schreiben ein Buch ist und die Schritte. Es war eine Kapelle im Erdgeschoss von meinem Büro zu dieser Zeit und ich ging nie ohne erste Station in der Kapelle und Meditation über meine Vision zu arbeiten.

"Ich würde eigentlich gerne ein Buch namens schreiben Prayer Works weil ich denke auf jeden Fall meine beiden Bücher kam zustande, weil davon. "

Ginny Jetzt setzt ihr visioning in ihrem Wohnzimmer Sessel.

Für viele Frauen, die fehlende Ermutigung oder Trauma in ihrem Leben Erfahrungen erlebt haben, kann das Gebet und Visualisierung leistungsstarke Gegenmittel zu diesen belästigende Stimmen der Selbstzweifel sein. Diese spirituelle Praktiken zu überwältigen einen Mangel an Vertrauen und zementieren eine Vision von erweiterten Möglichkeiten. Für viele Frauen, hält begrenzten Denken sie zurück. Visualisieren, was Sie auf einer täglichen Basis möchten bereitet Sie auf manifestieren.

Faking It Until You Make It

Zusammen mit Visualisierung von Ergebnissen, haben wir mit unserer inneren Kraft zu verbinden. Für zweimal Emmy-Award nominiert Schauspielerin CCH Pounder, rührt die Herausforderung einer neuen Rolle den Kessel der Angst für sie. Sie erzählte mir eine große Geschichte dieses Prozesses, komplett mit all den dramatischen Tonfall ihrer unvergesslichen ausgebildete Stimme:

"Was macht mich nervös, wenn ich endlich eine Gelegenheit, eine neue Rolle zu spielen, da ist dieser Moment des Gefühls absolut versteinerten, weil ich es noch nie gespielt, bevor ich eine große Chance, mit Mike Nichols zu Meryl Streep Psychiater in dem Film spielen. Postcards from the Edge. Ich war unglaublich aufgeregt, aber ich ging auf die erste Lesung, und ich wurde dieses kleine ruhige Person und Mike sagte: "Ich weiß, Sie dies tun können. Was machst du?" Ich sagte ihm: "Ich geriet in Panik, aber ich werde darüber hinwegkommen."

"Ich musste mich davon überzeugen, dass die gleiche Haltung habe ich im realen Leben bei der Bank oder wenn jemand schickt mir eine Rechnung, die falsch ist ist, was dazu notwendig. Es ist nicht so, dass ich nicht in eine Autorität im Leben. Also habe ich selbst wurde und fungierte als ich, wenn ich ich bin in der rechten und dann übertragen sie zurück zu diesem Psychiater und bekam die Rolle kenne. Natürlich dann habe ich sechs Arzt Rollen in einer Reihe bekam und stürzte in der Ärzteschaft als Schauspielerin. "

Aus ihrer Erkenntnisse über Schauspiel, weiß, CCH den Wert der Kommunikation sowohl mit sich selbst und dem Publikum, und die Macht der Projektion. Ihre Geschichte erinnert mich an den alten Grundsatz "fake, bis du es machen", die als kreative Frauen müssen wir oft daran zu erinnern, um uns zu helfen erobern die nächste Hürde.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers, conari Press,
ein Abdruck von Red Wheel / Weiser, LLC. www.redwheelweiser.com.
© 2000, 2011 von Gail McMeekin. Alle Rechte vorbehalten.

Artikel Quelle

Die 12 Secrets of höchst kreativen Frauen: Ein tragbarer Mentor
von Gail McMeekin.

Die 12 Secrets of höchst kreativen Frauen: Ein tragbarer Mentor von Gail McMeekin.Seit seiner ersten Veröffentlichung im 2001, hat dieses Buch geholfen, Hunderttausende von Frauen brechen durch kreative Bausteine ​​und ihre Träume zu verwirklichen. Kombi-Führer und inspirierende Schatz, Die 12 Secrets of Highly kreative Frauen Profile 45 dynamische Frauen, die ihre Geheimnisse für den Erfolg zu teilen. Jedes Kapitel bietet die 12 Geheimnisse, Schlüssel und Herausforderungen Frauen zu helfen, durch den kreativen Prozess zu arbeiten. Zusammen bieten sie eine inspirierende Fahrplan und bietet alle Werkzeuge, die Frauen brauchen, um ihre eigene Authentizität zu entdecken und verwirklichen ihre kreativen Träume.

Klicken Sie hier für weitere Informationen oder um dieses Taschenbuch zu bestellen oder kaufen als Kindle-Buch

Über den Autor

Gail McMeekin, Autor: The Secrets of 12 höchst kreativen Frauen - ein tragbares Mentor.Gail McMeekin, MSW, ist der Gründer und Präsident von kreativen Erfolg, LLC, wo sie hilft, kreative Profis und Unternehmer wenden ihre Leidenschaften und einzigartige Ideen in die prosperierenden Unternehmen. Sie ist Autorin von The Secrets 12 von sehr erfolgreichen Frauen, den 12 Secrets of Highly kreative Frauen, und die Macht des positiven einzuschalten. Sie ist eine nationale Exekutive, Karriere, Kreativität und Trainer sowie ein lizenzierter Psychotherapeut und Schriftsteller. (Photo credit: Russ Street) Besuchen Sie ihre Website unter: www.creativesuccess.com

Bücher

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = Gail McMeekin; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Outsmarting Your Doubting Voices and Valuing Your Natural Abilities

performance

 Outsmarting Youur Doubting Voices and Valuing Your Natural Abilities

You gain strength, courage and confidence by every experience in which you really stop to look fear in the face. You are able to say to yourself, "I lived through this horror. I can take the next thing that comes along." You must do the thing you think you cannot do. -- ELEANOR ROOSEVELT

Women have long had the self-destructive habit of discounting themselves and their natural abilities. C. Diane Ealy, author of The Women's Book of Creativity and co-author of Our Money, Ourselves: A Guide to Redesigning Your Relationship with Money, discounted her ability to write because it came so naturally. This is a common gremlin, assuming that what comes easily to us is not valuable or unique.

As Diane says, "I wrote a lot of poetry when I was a kid—which I did not show to anybody. I kept it really private. But I also had this mindset—I think it's fairly typical of women—that I did not appreciate the talent that I had. I can remember friends calling me to help them when they were stuck on a writing assignment. On the phone, I'd say, 'Well, why don't you try this' and then I'd dictate a few sentences. It didn't yet register that I had an ability."

Outsmarting Our Doubting Voices

It took Diane several decades to finally claim the writer in her, and she struggled through multiple rewrites and roadblocks to produce her first book. Outsmarting those doubting voices by achieving our goals gives us more access to a stronger self and more resilience to draw on in the future.

Ginny O'Brien, author of Fast Forward M.B.A. and Success on Her Own Terms: Tales of Extraordinary, Ordinary Women, and an accomplished chef who had also made her daughter an astonishingly beautiful handpainted bedroom set, initially wondered why I was interviewing her as a creative woman. She didn't see herself as outstanding enough to be written about.

It's all part of our training to push others into the limelight and be a support person rather than a rainmaker ourselves. Ginny's creativity is multifaceted and obvious to anyone who meets her. When you visit her home, signs of Ginny's artistry beckon you from everywhere, from the meditation corner and floral design of her garden to her own framed drawings on the walls.

Cooking as a Ritual and Creative Process

As a young wife, Ginny taught herself to cook by reading cookbooks. For her, cooking expresses her love of the visual.

"I see cooking as very creative," she remarked. "I think the creativity comes from the presentation, as well as having the food taste good. We always sit down with placemats and napkins so the table looks beautiful. I love giving dinner parties where we wind up just sitting around the table having conversation. But every process of making a nice meal has a spiritual element in it; it's giving food and nourishment.

"It's a sacred way to provide for someone. So in my life, even when my first husband left, my daughter and I always sat down to dinner and I prepared nice food, just for the two of us. It became a ritual."

Meditating on Your Creative Vision

Another ritual, this one in the morning, helped Ginny create her two books and a new direction for herself as a coach. In the early 1990s,

"I started reading about imaging," she recalls, "and how you could control your future by visualizing what you want. I'm very disciplined and I created a vision about my writing a book and all the steps. There was a chapel downstairs from my office at that time and I never went to work without first stopping in the chapel and meditating on my vision.

"I'd actually like to write a book called Prayer Works because I definitely think my two books came about because of that."

Ginny now continues her visioning in her living room armchair.

For many women who have experienced lack of encouragement or trauma in their life experiences, prayer and visualization can be powerful antidotes to those harassing voices of self-doubt. These spiritual practices overpower a lack of confidence and cement a vision of expanded possibilities. For too many women, limited thinking holds them back. Visualizing what you want on a daily basis prepares you to manifest it.

Faking It Until You Make It

Along with visualizing results, we have to connect with our inner power. For twice Emmy-award nominated actress C. C. H. Pounder, the challenge of a new role stirs the cauldron of fear for her. She told me a great story of this process, complete with all the dramatic intonations of her unforgettable trained voice:

"What makes me nervous is when I finally get an opportunity to play a new role; there's this moment of feeling absolutely petrified because I've never played it before. I got a great chance with Mike Nichols to play Meryl Streep's psychiatrist in the film Postcards from the Edge. I was incredibly excited but I went to the first reading and I became this quiet little person and Mike said, 'I know you can do this. What are you doing?' I told him, 'I panicked but I'll get over it.'

"I had to convince myself that the same attitude I have in real life at the bank or when someone sends me a bill that's wrong is what's required for this. It's not that I haven't been an authority in life. So I became myself and acted as I do when I know I'm in the right and then transferred it back to this psychiatrist and got the part. Of course then I got six doctor roles in a row and plunged into the medical profession as an actress."

From her insights about acting, C. C. H. knows the value of communication with both self and the audience, and the power of projection. Her story reminds me of the old axiom "Fake it until you make it," which as creative women we often need to remember to help us conquer the next hurdle.

Reprinted with permission of the publisher, Conari Press,
an imprint of Red Wheel/Weiser, LLC. www.redwheelweiser.com.
©2000, 2011 by Gail McMeekin. All rights reserved.

Article Source

The 12 Secrets of Highly Creative Women: A Portable Mentor
by Gail McMeekin.

The 12 Secrets of Highly Creative Women: A Portable Mentor by Gail McMeekin.Since its first publication in 2001, this book has helped hundreds of thousands of women break through creative blocks and realize their dreams. Combination guidebook and inspirational treasure, The 12 Secrets of Highly Creative Women profiles 45 dynamic women who share their secrets for success. Each chapter offers the 12 secrets, keys, and challenges to help women work through the creative process. Together they offer an inspirational roadmap, providing all the tools women need to uncover their own authenticity and realize their creative dreams.

Click here for more info or to order this paperback book or purchase as a Kindle book

About the Author

Gail McMeekin, author of: The 12 Secrets of Highly Creative Women--A Portable Mentor.Gail McMeekin, M.S.W., is the founder and president of Creative Success, LLC, where she helps creative professionals and entrepreneurs turn their passions and unique ideas into prosperous businesses. She is the author of The 12 Secrets of Highly Successful Women, The 12 Secrets of Highly Creative Women, and The Power of Positive Choices. She is a national executive, career, and creativity coach as well as a licensed psychotherapist and writer. (Photo credit: Russ Street) Visit her website at: www.creativesuccess.com

Books

The 12 Secrets of Highly Creative Women: A Portable Mentor
performanceAuthor: Gail McMeekin
Binding: Paperback
Publisher: Conari Press
List Price: $17.95

Buy Now

The 12 Secrets of Highly Creative Women Journal
performanceAuthor: Gail McMeekin
Binding: Paperback
Publisher: Conari Press
List Price: $17.95

Buy Now

12 Secrets of Highly Successful Women, The: A Portable Life Coach for Creative Women
performanceAuthor: Gail McMeekin
Binding: Paperback
Publisher: Conari Press
List Price: $17.95

Buy Now

performance
enarzh-CNtlfrdehiidptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}