Nie genug Zeit? Jeder Moment bringt unendlich viele Möglichkeiten

Nie genug Zeit? Jeder Moment bringt unendliche Möglichkeiten

Wir werden nie genug Zeit haben. Paradoxerweise erlaubt uns das Verständnis dieses Konzepts, die Zeit zu genießen, die wir haben. Behandle die Zeit als Ressource - verschwende sie nicht und bemitleide dich selbst.

Als Arnold Bennett schreibt in Wie man auf 24 Stunden pro Tag leben:

"Zeit ist das unerklärlich Rohstoff von allem. Mit ihm ist alles möglich, denn ohne sie nichts. Die Versorgung der Zeit ist wirklich ein Wunder täglich, eine Affäre wirklich erstaunlich, wenn man sie untersucht.

Sie wachen am Morgen, und siehe! Ihr Geldbeutel wird magisch mit 24 Stunden des verwendeten unverarbeiteten Gewebe des Universums in Ihrem Leben gefüllt! Es liegt bei Ihnen. Es ist das kostbarste Besitz ... Niemand kann, wenn von Ihnen. Es ist unstealable. Und niemand bekommt entweder mehr oder weniger, als Sie zu empfangen.

In den Reichen der Zeit gibt es keine Aristokratie des Reichtums, und keine Aristokratie des Geistes. Genius wird niemals von selbst eine zusätzliche Stunde pro Tag belohnt. Und es gibt keine Strafe. Verschwenden Sie Ihre unendlich kostbares Gut so viel wie du willst, und das Angebot wird nie von dir vorenthalten werden ... Darüber hinaus können Sie nicht auf die Zukunft zu ziehen. Unmöglich, sich zu verschulden! Sie können nur verlieren den flüchtigen Augenblick. Sie können nicht verschwenden morgen, es wird für Sie aufbewahrt. Sie können nicht verschwenden die nächste Stunde, es wird für Sie aufbewahrt ...

Sie müssen 24 Stunden täglich leben. Daraus musst du Gesundheit, Vergnügen, Geld, Inhalt, Respekt und die Evolution deiner sterblichen Seele schöpfen. Sein richtiger Gebrauch, sein wirksamster Gebrauch, ist eine Angelegenheit der höchsten Dringlichkeit und der aufregendsten Wirklichkeit. Alles hängt davon ab. Dein Glück - der schwer fassbare Preis, den du alle umklammerst, meine Freunde - hängt davon ab ...

Wir werden nie Zeit mehr haben. Wir haben, und wir hatten schon immer, die ganze Zeit da ist. "

Jeder Augenblick bringt unbegrenzten Möglichkeiten

Jeder Moment der Zeit nähert sich uns mit unendlicher Möglichkeit, beschwören uns, Mitgefühl, Verständnis und Wohlbefinden. Können Sie - werden Sie - Öffnen Sie sich auf das Potenzial des Augenblicks?


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Ich flehe Sie an, um die Show nicht, dass die Zeit für Sie zu setzen vermissen. Lassen Sie nicht zu Problemen belasten Ihnen jeden 24 Stunden Kelch des Lebens.

Zeit, schließlich ist die einzige Ressource, die Sie haben, um gegen die Widrigkeiten aufwenden. (Auch wenn Sie Geld an einem Problem zu werfen, zum Beispiel, ist alles, was Sie wirklich tun, kaufst dir Zeit, indem er andere tackle was immer es ist, dass Sie bedrückt dich gerettet.)

Ausgaben unserer Zeit tun, was wir wollen

Wir haben alle etwas Erholung, die wir gerne machen, "um die Zeit zu vertreiben". Ich schwimme gerne. Sie können gerne Golf oder Tennis spielen ... Bowling ... oder die Welt vor Aliens retten, die ein Videospiel spielen.

In all diesen Aktivitäten, die wir instinktiv verstehen, dass Win, Lose or Draw, das Spiel zu spielen ist, wo der eigentliche Spaß ist. Unsere Zeit in verbracht Dabei was auch immer es ist, dass wir gerne tun Freuden uns in vielfältiger Weise.

"Passing" Time oder Putting Zeit zum Arbeiten

Was würde passieren, denken Sie, wenn Sie Ihr näherte Widrigkeiten als wäre es eine ziemlich schwierige Schuss auf der 17th Loch? Oder ein besonders geschickt Tennis-Gegner?

Denken Sie, Sie könnten "die Zeit vertreiben" Basteln mit, wie Sie sich zur Lösung Ihrer Widrigkeiten, wie Sie an basteln mit Ihren Golfschwung?

Lassen Sie mich es anders auszudrücken: Glauben Sie, könnten Sie die Mind-Set zu nehmen und Skill-Sets Sie haben im Laufe der Zeit entwickelt, und setzte sie sich gegen die Widrigkeiten konfrontiert Sie arbeiten? Das gleiche Weise kann man, sagen wir mal, gelten Ihre gesammelten Tennis Fähigkeit, Ihr Spiel zu verbessern?

Lohnt es sich, Versuch?

Problemlösung durch Trial & Error ... Im Laufe der Zeit

Nie genug Zeit? Jeder Moment bringt unendliche MöglichkeitenDenken Sie daran, alle Probleme auf die gleiche Weise gelöst. Zugegeben, es ist ein immenser Unterschied in der Intensität bei der Zusammenstellung eines Puzzle und die Zusammenstellung eines zerbrochenen Lebens - aber letztlich sind beide zusammen in dem Prozess von Versuch und Irrtum stellen - über Zeit entwickelt hat..

Ich werde diesen Abschnitt mit zwei letzten Bits der Beratung zu beenden:

* Egal wie hart dein Tag war, geh immer ins Bett und glaube, dass deine Tasse Zeit heute Nacht wieder aufgefüllt wird ...

* Und was immer du mit deiner Zeit machen willst - inklusive Verschwendung - ist in Ordnung, solange du dich amüsierst.

Geben Sie auf sich - Zeit und Geld

Geben Sie von sich selbst (Zeit und Geld), andere weniger Glück - Stecken Sie den Widrigkeiten Sie erleben zu relativieren, indem Sie sich mit den Widrigkeiten, die andere erleben.

Taten der Nächstenliebe sollte mit einem Warnhinweis zu kommen: Achtung: Geben ist süchtig.

Geld allein macht nicht glücklich

Nach meinem Herzinfarkt, fand ich mich verfolgt, den Reichtum des Geistes. Um Trab aus dem Klischee, Geld allein macht nicht glücklich mag abgedroschen, aber die Tatsache bleibt, dass es wirklich nur drei Dinge, die man mit Geld machen kann: es ausgeben, es weggeben, oder Steuern zahlen.

Ich möchte Ihre Aufmerksamkeit auf die Inschrift des Buches von Edward Courtenay:

"Was gab wee, wee haben;
Was wee verbrachte, hatte Wee;
Was wir hinterlassen, wir verloren. "

Diese Worte waren eine sehr lange her, geschrieben, aber sie sind in der Tat zeitlos.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Hampton Roads Presse. © 2008. www.redwheelweiser.com

Artikel Quelle

Die Kraft des Missgeschicks: Tough Times Can Make You stärker, klüger und besser
von Al Weatherhead mit Fred Feldman.

Dieser Artikel ist ein Auszug aus dem Buch: Die Kraft des Missgeschicks von Al Weatherhead.Der dynamische Industrielle und bedeutende Philanthrop Al Weatherhead sagt, Widrigkeiten seien keine verfluchen aber ein Geschenk- und dass wir uns, wenn wir unsere Probleme annehmen, zu einem ungeahnten Erfolg bringen und ermächtigen. Mit Einsicht und Mitgefühl hilft Weatherhead uns zu verstehen, dass die Frage, die wir uns stellen müssen, wenn wir von den Schwierigkeiten des Lebens überwältigt werden, nicht "Warum ich" stattdessen "Warum nicht Ich? "Dabei offenbart dieses pragmatische und tiefgründige Buch das Geheimnis, um ein besseres Verständnis und eine bessere Beherrschung des Lebens zu erreichen, indem man das Internet nutzt
Macht des Unglücks.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder um dieses Buch bei Amazon zu bestellen. Auch als Kindle Edition erhältlich.

Über die Autoren

Al Weatherhead, Autor des Artikels: nie genug Zeit?Al Weatherhead, Chairman und CEO von Weatherhead Industries, ertrug schmerzhaften Familie Entfremdung, schwere Arthritis und Herzkrankheiten, und ist ein ehemaliger Alkoholiker. Statt der Hingabe an seinem Unglück, er kam, um sie als "Selig Feind" zu sehen und es genutzt, um außergewöhnlichen persönlichen und beruflichen Erfolg zu erzielen.

Fred Feldman, Co-Autor mit Al Weatherhead, des Buches: Die Kraft des MissgeschicksFred Feldman 17 hat Romane veröffentlicht und war Mitautor drei Sachbücher in der Selbst-Verbesserung und How-To Business-Genres. Eine preisgekrönte Creative Consultant, Fred Feldman reist auch das Land berät Fortune-500 Nonprofit-Organisationen.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Widrigkeiten; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Never Enough Time? Making Each Moment Bring Infinite Possibility

Never Enough Time? Each Moment Brings Infinite Possibility

We’ll never have enough time. Paradoxically, understanding that concept allows us the potential to enjoy the time we have. Treat time as a resource – don’t waste it feeling sorry for yourself.

As Arnold Bennett writes in How to Live on 24 Hours a Day:

“Time is the inexplicable raw material of everything. With it, all is possible; without it, nothing. The supply of time is truly a daily miracle, an affair genuinely astonishing when one examines it.

You wake up in the morning, and lo! Your purse is magically filled with twenty-four hours of the unmanufactured tissue of the universe of your life! It is yours. It is the most precious of possessions... No one can take if from you. It is unstealable. And no one receives either more or less than you receive.

In the realms of time there is no aristocracy of wealth, and no aristocracy of intellect. Genius is never rewarded by even an extra hour a day. And there is no punishment. Waste your infinitely precious commodity as much as you will, and the supply will never be withheld from you... Moreover, you cannot draw on the future. Impossible to get into debt! You can only waste the passing moment. You cannot waste tomorrow; it is kept for you. You cannot waste the next hour; it is kept for you...

You have to live on this twenty-four hours of daily time. Out of it you have to spin health, pleasure, money, content, respect and the evolution of your mortal soul. Its right use, its most effective use, is a matter of the highest urgency and of the most thrilling actuality. All depends on that. Your happiness – the elusive prize that you are all clutching for, my friends – depends on that...

We shall never have any more time. We have, and we have always had, all the time there is.”

Each Moment Brings Infinite Possibility

Each moment of time approaches us with infinite possibility, summoning us to compassion, understanding and well-being. Can you – will you – open yourself to the potential of the moment?

I implore you not to miss the show that time is putting on for you. Don’t let problems pollute your every twenty-four hour cup of life.

Time, after all, is the only resource you have to expend against adversity. (Even if you throw money at a problem, for instance, all you’re really doing is buying yourself time saved by having others tackle whatever it is that’s troubling you.)

Spending Our Time Doing Whatever We Like

We each have some recreation we enjoy doing “to pass the time.” I like to swim. You may enjoy playing golf or tennis... bowling.... or saving the world from aliens playing a video game.

In all these activities we instinctively understand that win, lose or draw, playing the game is where the real fun is. Our time spent in doing whatever it is we like to do pleasures us in myriad ways.

"Passing" Time or Putting Time to Work

What would happen, do you think, if you approached your adversity as if it were a rather difficult shot on the 17th hole? Or a particularly adept tennis opponent?

Do you think you could “pass the time” tinkering with how you are going to solve your adversity the way you might tinker with your golf swing?

Let me put it another way: Do you think you could take the mind-set and skill-sets you’ve developed through time, and put them to work against the adversity you’re confronting? The same way you might, let’s say, apply your accumulated tennis ability to improving your game?

Is it worth trying?

Solving Problems by Trial & Error... Over Time

Never Enough Time? Each Moment Brings Infinite PossibilityRemember, all problems are solved the same way. Granted, there is an immense difference in intensity in putting together a jigsaw puzzle and putting together a shattered life – but ultimately both are put together in the process of trial and error – over time.

I’ll end this section with two last bits of advice:

* No matter how tough your day has been, always go to bed believing that your cup of time will be refilled tonight...

* And whatever you want to do with your time – including wasting it – is okay, as long as you’re enjoying yourself.

Giving of Yourself -- Time and Money

Give of yourself (time and money) to others less fortunate – Put the adversity you are experiencing into perspective by familiarizing yourself with the adversity that others are experiencing.

Acts of charity should come with a warning label: Caution: giving is addictive.

Money Can't Buy Happiness

After my heart attack, I found myself pursuing the riches of the spirit. To trot out the cliché, money can’t buy happiness may seem trite, but the fact remains that there really are only three things you can do with money: spend it, give it away, or pay taxes.

I draw your attention to the epigraph of this book by Edward Courtenay:

“What wee gave, wee have;
What wee spent, wee had;
What we left, we lost.”

Those words were written a very long time ago, but they are indeed timeless.

Reprinted with permission of the publisher,
Hampton Roads Press. ©2008. www.redwheelweiser.com

Article Source

The Power of Adversity: Tough Times Can Make You Stronger, Wiser, and Better
by Al Weatherhead with Fred Feldman.

This article is excerpted from the book: The Power of Adversity by Al Weatherhead.Dynamic industrialist and major philanthropist Al Weatherhead says adversity is not a curse but a gift--and that when we embrace our problems we temper and empower ourselves to achieve unimagined success. With insight and compassion, Weatherhead helps us understand that the question we must ask ourselves when bowled over by life's troubles is not "Why me?" but instead, "Why not me?" In the process, this pragmatic and profound book reveals the secret to achieving a greater understanding and mastery of life by harnessing the
Power of Adversity.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon. Also available as a Kindle edition.

About the Authors

Al Weatherhead, author of the article: Never Enough Time?Al Weatherhead, chairman and CEO of Weatherhead Industries, endured wrenching family estrangement, serious arthritis and heart disease, and is a recovering alcoholic. Instead of surrendering to his adversity, he came to see it as a “blessed enemy” and leveraged it to achieve extraordinary personal and professional success.

Fred Feldman, co-author with Al Weatherhead, of the book: The Power of AdversityFred Feldman has published 17 novels and co-authored three nonfiction works in the self-improvement and how-to business genres. An award-winning creative consultant, Fred Feldman also travels the country advising Fortune 500 nonprofits.

Related Books

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=adversity;maxresults=3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}