Wie Sie auf immer Abschied nehmen können

Wie Sie Abschied nehmen können

An einem gewissen Punkt in unserem Leben wir alle Angesicht zu Angesicht mit Gefühlen der Ablehnung konfrontiert. Diese Gefühle kann durch viele Situationen gebracht werden. Ein Liebhaber, entscheidet Partner, Ehepartner oder ein naher Freund, sie wollen aus der Beziehung; ein Elternteil lehnt ein Angebot für den Urlaub zu besuchen, die Firma Sie möchten unbedingt zu für Drehungen Sie Ihre Anwendung zu arbeiten, Ihre Familie mag es nicht, was Sie gerade stundenlang kochen. Denken Sie an das letzte Mal fühlte sich zurückgewiesen. Was waren die Umstände?

Die Angst vor Zurückweisung

Für die meisten von uns, sind die Gefühle im Zusammenhang mit einer Ablehnung so stark, dass wir fast alles zu vermeiden, dass uns in einer Situation, wo sie ausgelöst werden kann zu tun. Der Verkauf von Produkten ist ein großer Auslöser für eine Menge Leute, weil sie die Gefühle, die entstehen jemand sagen sollte, sie würde nicht zu fürchten. Verkaufstrainer Zustand oft neue Verkäufer, indem er sie annehmen, sie gehen, um keine 50-mal zu hören. Die Trainer sorgen für Spannung über jeden, indem er kein Verkäufer bekommen sie es näher an der ersten yes wird. Diese können auf der Oberfläche zu arbeiten, aber die zugrunde liegende Angst ist immer noch da. "Aber was, wenn ich keine 100 mal hören?" Jemand denken könnte.

Untersuchen wir nun die Umstände im Zusammenhang mit Gefühl abgelehnt. Erstens weiß, wo unsere Gefühle ihren Ursprung? Was verursacht sie? Sie haben es erraten: unsere Gefühle aus unseren eigenen Gedanken zu kommen. Das bedeutet, dass unsere Gefühle selbstbestimmt und nicht von jemand anderem verursacht sind. Niemand sonst kann unsere Gedanken erzeugen. Sie gehören uns, und folglich, so sind auch unsere Gefühle. Die Gedanken über das Sein aus unserer eigenen Wahrnehmung dessen, was passiert abgelehnt kommen. Das bedeutet, dass die Veranstaltung - die Ablehnung - nicht existiert. Es ist nur unsere geistige Wahrnehmung des Ereignisses, das sie kennzeichnet Ablehnung.

Reframing Ablehnung

Vor einigen Jahren, wenn ich tat, Berufsberatung, würden einige meiner Klienten zu den Absagen sie als Reaktion auf Absenden ihren Lebenslauf erhielt beziehen. Als sie den Sachverhalt im Detail beschrieben, konnte ich sehen, dass sie persönlich abgelehnt gefühlt. Sie nahmen die Ablehnung Brief an Herz. Ihre Wahrnehmung der abgelehnt worden war mit einem sehr negativen Einfluss auf ihre Einstellung-keine gute Situation für die Durchführung einer Job-Suche.

Um ihnen zu helfen ihre Perspektive zu verlagern, so dass sie halten konnte ihre positive Energie, habe ich eine einfache Übung. Sehen Sie, wenn es für Sie arbeitet.

Übung: veränderte Wahrnehmung der Ablehnung

Man stelle sich mehrere kleine Gegenstände auf einem Tisch. Ein aus Gummi, eine aus Holz, aus Glas, einem Kunststoff, und eine aus Eisen. Jetzt visualisieren einen Magneten etwa die gleiche Größe wie die anderen Objekte. Stellen Sie sich vor den Magneten an der Gummi-, dann auf das Holz, und im Gegenzug auf dem Glas und dem Kunststoff. Was ist passiert? Nichts. Nun bewegen Sie den Magneten auf das Eisen. Was ist passiert? Smack! Der Magnet und Eisen aneinander haften. Warum? Aufgrund ihrer Eigenschaften ziehen sich gegenseitig an. Sie sind eine gute Partie.

Hat das Gummi, das Holz, das Glas, und der Kunststoff lehnen den Magneten? Natürlich nicht. Sie mussten nur unterschiedliche Eigenschaften. Sie waren einfach nicht das richtige Spiel. Keine Ablehnung überhaupt. Der Magnet nur benötigt, um das richtige Spiel für ihn zu finden.

Also, wenn du dich in einer Situation, die Ablehnung beschriftet werden konnte, der es zu denken, anstatt nur als eine Situation, die nicht mit Ihnen. Einfach zu sich selbst sagen: "Es gibt eine bessere Passform für mich." Dann gehen Sie auf, Antizipation, dass Sie eine Situation, die eine perfekte Ergänzung für Sie zu finden.

Hinweise zum Umgang mit verbaler Ablehnung

Wie Good-Bye zu sagen Ablehnung, Artikel von Bruce DoyleDie Situation ist etwas anders, wenn Sie eine verbale keine konfrontieren, aber es ist immer noch die Wahrnehmung, die die Antwort eine Ablehnung beschriftet. Wenn jemand nein sagt, werden sie nur unter Angabe ihrer Präferenz. Ihre Präferenz sagt nichts über Sie.

Also, wenn jemand nein sagt, Sie, erinnern Sie sich, dass sie sich lediglich eine Präferenz. Manchmal ist es zu sich selbst sagen können, "Es geht nicht um mich." Diese einfachen Methoden sind hilfreich zum Verschieben Sie Ihre Gefühle, wenn sie ausgelöst werden.

Beseitigen Ablehnung durch Releasing einschränkenden Glaubenssätzen

Um wirklich zu beseitigen Ablehnung aus deinem Leben, musst du zu eliminieren, was wirklich Ihre Gefühle auslöst: den Glauben, dass Sie wahrscheinlich nicht bewusst sind. Irgendwann vor der Zeit in Ihrem Leben begegnet Ihnen eine Situation, die schmerzhaft war, und Sie eine Entscheidung getroffen (erstellt einen Glauben) über das, was passiert ist. Da die Situation war schmerzhaft, Sie unwissentlich steckte es weg, was wird als Ihr Unterbewusstsein bezeichnet. Nun, wenn ähnliche Situationen auftreten, entstehen die gleichen schmerzhaften Gefühle, die Sie während der ursprünglichen Situation fühlte automatisch. Du scheinst keine Kontrolle über sie haben.

Unsere Wahrnehmungen und Erfahrungen werden von unseren Überzeugungen abgeleitet. Identifizieren Sie eine Situation, die Ihre Gefühle der Ablehnung auslöst. Rufen Sie Ihre Gefühle der Ablehnung, "dass Gefühl." Dann fragen Sie sich: "Was würde ich glauben, dieses Gefühl zu erleben?" Weiter stellen und beantworten - immer wieder - "Was andere Überzeugung könnte ich halten, um dieses Gefühl zu erleben", bis Sie eine Antwort, die wie ein "Aha." fühlt, wenn Sie eine plötzliche Erkenntnis haben - es wird wahrscheinlich Emotionen damit verbunden - Sie haben die tief sitzende, Ursachenanalyse Glaube, der Erstellung Ihrer Gefühle der Ablehnung erreicht ist. Mit diesem neuen Bewusstsein, können Sie nun ersetzen, dass die Begrenzung der Glaube mit einer Stärkung ein.

Die Befreiung selbst von Ablehnung Immer

Seien Sie nicht überrascht, wenn Sie den Glauben, dass du über dich selbst haben aufzudecken. Wenn wir nicht ein gutes Gefühl über uns selbst, sehen wir anderen unseren Wert zu bestätigen. Wenn wir nicht bekommen, fühlen wir uns abgelehnt. Wenn wir uns schätzen, ist die Ablehnung in der Regel nicht ein Problem.

Wenn Sie Gefühle der Ablehnung begegnen, entdecken Sie Ihre Überzeugungen und lassen diejenigen, die Begrenzung der Sie sind. Es ist der Weg für die Verabschiedung von diesen Gefühlen - für immer.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung von Hampton Roads Publishing
www.redwheelweiser.com, 800-423-7087.
© 2011 von Bruce Doyle III.

Artikel Quelle

Wie Sie Ihren Weg an die Life You Want Denken
von Bruce Doyle III, Ph.D.

Dieser Artikel wurde aus dem Buch entnommen: Wie Sie Ihren Weg an die Life You Want von Bruce Doyle III DenkenDiese leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung vereinfacht das komplexe Thema, wie Ihr Denken Ihr Leben gestaltet. Sie werden Freude daran haben zu lernen, wie Gedanken funktionieren und wie Ihre Gedanken Sie mit dem Universum verbinden. Wie Sie Ihren Weg an die Life You Want Denken ist eine viel erweiterte Ausgabe von Bevor Sie darüber nachdenken einen anderen Gedanken mit einem neuen Abschnitt über Möglichkeiten, Gedanken und Gefühle in die Tat umzusetzen.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Über den Autor

Bruce I. Doyle, III, Ph.D. wird der Autor des Artikels: Say Good-bye, um eine AbstoßungBruce I. Doyle, III, Ph.D. hat über 25 jahrelange Erfahrung als Unternehmensleiter und Unternehmensberater. Er hat BS und MS in Elektrotechnik und einen Ph.D. in Führung und organisatorischer Transformation. Bruce ist der Präsident von Growth Dynamics International. Er engagiert sich dafür, Einzelpersonen und Organisationen dabei zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen, indem sie erkennen, dass ihre Überzeugungen ihre Erfahrungen schaffen. Bruce ist auch sehr daran interessiert, wie die Indigos unsere Zukunft beeinflussen werden - besonders am Arbeitsplatz. Besuchen Sie seine Website unter www.indigoexecutive.com.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

How You Can Say Good-Bye to Rejection Forever

How You Can Say Good-Bye to Rejection

At some point in our lives we all come face to face with feelings of rejection. These feelings can be brought about by many situations. A lover, partner, spouse, or a close friend decides that they want out of the relationship; a parent declines an offer to visit for the holidays; the company you desperately want to work for turns down your application; your family doesn’t like what you just spent hours cooking. Think of the last time you felt rejected. What were the circumstances?

Fears of Being Rejected

For most of us, the feelings related to being rejected are so severe that we will do most anything to avoid putting ourselves in a situation where they may be triggered. Selling products is a big trigger for a lot of people because they fear the feelings that would arise should someone say no to them. Sales trainers often condition new salespersons by having them assume they are going to hear no fifty times. The trainers create excitement about each no by telling salespeople it is getting them closer to the first yes. This may work on the surface, but the underlying fear is still there. “But what if I hear no 100 times?” someone might think.

Let’s examine the circumstances related to feeling rejected. First, where do our feelings originate? What causes them? You guessed it: our feelings come from our own thoughts. That means that our feelings are self-determined and not caused by someone else. No one else can generate our thoughts. They are ours and, consequently, so are our feelings. The thoughts about being rejected come from our own perception of what happened. That means that the event — the rejection — doesn’t exist. It’s only our mental perception of the event that labels it rejection.

Reframing Rejection

Several years ago when I was doing career counseling, some of my clients would refer to the rejection letters they received in response to mailing their resume. As they described the circumstances in detail, I could see that they felt personally rejected. They were taking the rejection letter to heart. Their perception of having been rejected was having a very negative impact on their attitude—not a good situation for conducting a job search.

To help them shift their perspective so they could keep their energy positive, I created a simple exercise. See if it works for you.

Exercise: Changed Perception of Rejection

Imagine several small items on a tabletop. One is made of rubber, one of wood, one of glass, one of plastic, and one of iron. Now visualize a magnet about the same size as the other objects. Imagine moving the magnet to the rubber, then to the wood, and in turn to the glass and the plastic. What happened? Nothing. Now move the magnet to the iron. What happened? Smack! The magnet and iron stuck together. Why? Because their properties attract each other. They are a good match.

Did the rubber, the wood, the glass, and the plastic reject the magnet? Of course not. They just had different characteristics. They were just not the right match. No rejection at all. The magnet only needed to find the right match for it.


 Get The Latest From InnerSelf


So when you find yourself in a situation that could be labeled rejection, think of it instead as just a situation that doesn’t match you. Simply say to yourself, “There is a better fit for me.” Then go on, anticipating that you will find a situation that is a perfect match for you.

How to Handle Verbal Rejection

How to Say Good-Bye to Rejection, article by Bruce DoyleThe situation is slightly different when you confront a verbal no, but it’s still your perception that labels the response a rejection. When someone says no, they are merely stating their preference. Their preference says nothing about you.

So when someone says no to you, remind yourself that they are merely expressing a preference. Sometimes it helps to say to yourself, “This is not about me.” These simple techniques are useful for shifting your feelings once they are triggered.

Eliminate Rejection by Releasing Limiting Beliefs

To truly eliminate rejection from your life, you need to eliminate what’s really triggering your feelings: a belief that you are most likely not aware of. At some prior time in your life you encountered a situation that was painful, and you made a decision (created a belief) about what happened. Because the situation was painful, you unknowingly tucked it away in what is referred to as your subconscious. Now, when similar situations occur, those same painful feelings you felt during the original situation arise automatically. You seem to have no control over them.

Our perceptions and experiences are derived from our beliefs.  Identify a situation that triggers your feelings of rejection. Call your feelings of rejection “that feeling.” Then ask yourself, “What would I have to believe to experience that feeling?” Continue asking and answering — repeatedly — “What other belief might I hold to experience that feeling?” until you reach an answer that feels like an “aha.” When you have a sudden realization — it will probably have emotion associated with it — you’ve reached the deep-seated, root cause belief that is generating your feelings of rejection. With this new awareness, you can now replace that limiting belief with an empowering one.

Freeing Yourself of Rejection Forever

Don’t be surprised if you uncover a belief that you have about yourself. When we don’t feel good about ourselves, we look to others to validate our worth. When we don’t get it, we feel rejected. When we value ourselves, rejection isn’t usually an issue.

If you encounter feelings of rejection, explore your beliefs and release those that are limiting you. It’s the path for saying goodbye to those feelings — forever.

Reprinted with permission of Hampton Roads Publishing
www.redwheelweiser.com, 800-423-7087.
©2011 by Bruce Doyle III.

Article Source

How to Think Your Way to the Life You Want
by Bruce Doyle III, Ph.D.

This article was excerpted from the book: How to Think Your Way to the Life You Want by Bruce Doyle IIIThis accessible step-by-step guide simplifies the complex subject of how your thinking creates your life. You'll delight in learning how thought works, and how your thoughts connect you with the universe. How to Think Your Way to the Life You Want is a much expanded edition of Before You Think Another Thought with a new section covering ways to put thought and feeling into action.

Click here for more info and/or to order this book.

About the Author

Bruce I. Doyle, III, Ph.D. is the author of the article: Say Good-bye to RejectionBruce I. Doyle, III, Ph.D. has over 25 years of experience as a corporate executive and business consultant. He holds BS and MS degrees in Electrical Engineering and a Ph.D. in Leadership and Organizational Transformation. Bruce is the President of Growth Dynamics International. He is dedicated to helping individuals and organizations achieve their full potential through the realization that their beliefs create their experiences. Bruce is also very interested in how the Indigos will impact our future - especially in the workplace. Visit his website at www.indigoexecutive.com.
 

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}