How To Self-Esteem von sich selbst zu lieben Bauen

How To Self-Esteem von sich selbst zu lieben Bauen

Sie müssen nie wieder gutes Selbstwertgefühl, wenn Sie negative Gedanken über sich selbst haben. Das Selbstwertgefühl wird lediglich gutes Gefühl über sich selbst, und wenn Sie dies tun, Sie entwickeln Selbstvertrauen. Vertrauen baut dann das Selbstwertgefühl - jeder Schritt nährt sich von der anderen Seite. Sobald Sie den Rhythmus in Gang zu bringen, können Sie fast alles erreichen.

Da das Selbstwertgefühl ist das, was Sie über sich selbst denken, haben Sie die Freiheit zu denken, was Sie wollen. Also warum sollten Sie wollen sich verkleinern?

Sie geboren wurden sehr zuversichtlich und mit Self-Esteem

Du wurdest geboren, sehr zuversichtlich. Sie kam in diese Welt zu wissen, wie wundervoll du bist. Du warst so perfekt, wenn Sie ein kleines Baby war. Sie haben nichts zu tun - Sie waren bereits perfekt - und Sie tat so, als wenn Sie sich dessen bewusst waren.

Sie wusste, dass du das Zentrum des Universums. Sie waren nicht davor zurück, für das, was du wolltest fragen. Sie frei zum Ausdruck gebrachten Emotionen. Du Mutter wusste, wenn Sie wütend waren: in der Tat, wusste es die ganze Nachbarschaft. Und wenn du glücklich warst, dein Lächeln leuchten den ganzen Raum. Du warst so voller Liebe und Vertrauen.

Love Yourself! Sie waren und sind einzigartig und wunderbar

Kleine Babys werden sterben, wenn sie nicht bekommen, die Liebe. Sobald wir sind älter, wir lernen, ohne Liebe zu leben, aber kein Baby wird dies hinzunehmen. Babys lieben auch jeden Zentimeter ihres Körpers, auch ihren eigenen Fäkalien. Sie haben keine Schuld, keine Scham, keine Vergleiche. Sie weiß, sie sind einzigartig und wunderbar.

Du warst so. Dann irgendwo in Ihrer Kindheit, übergeben Sie Ihre wohlmeinenden Eltern auf ihre eigenen Gefühle unsicher und lehrte sie Gefühle der Unzulänglichkeit und Angst. An diesem Punkt begann Sie eigene Großartigkeit zu leugnen. Diese Gedanken und Gefühle waren nie wahr, und sie sind sicherlich nicht wahr jetzt. Deshalb möchte ich Sie zurück in die Zeit, wenn Sie wirklich wusste, wie man sich, indem er über Spiegel Arbeit lieben.

Selbstwertgefühl aufzubauen mit Hilfe eines Spiegels Your Self, um sich Reflect

Spiegel-Arbeit ist einfach und sehr mächtig. Er nur bedeutet, in den Spiegel zu schauen, wenn Sie Ihre Affirmationen sagen. Spiegel reflektieren unsere wahren Gefühle an uns zurück.

Als Kinder erhielten wir die meisten unserer negativen Nachrichten von Erwachsenen, viele von ihnen suchen uns direkt in die Augen und vielleicht sogar Schütteln mit dem Finger auf uns. Heute, wo die meisten von uns in einen Spiegel schauen, werden wir etwas Negatives sagen. Entweder wir unser Aussehen zu kritisieren oder beschimpfen uns für etwas anderes.

Um sich in die Augen schauen und einen positiven Erklärung ist einer der schnellsten Wege, um positive Ergebnisse mit Affirmationen zu bekommen. Ich bitte die Menschen in ihre Augen schauen und sagen etwas Positives über sich jedes Mal, wenn sie passieren einen Spiegel.

Schau in den Spiegel und sag: Ich liebe dich trotzdem!

Louise L. Hay, der Autor des InnerSelf.com Artikel: Wie Selbstwertgefühl aufzubauen, indem sich selbst zu liebenWenn etwas Unangenehmes passiert mit Ihnen während des Tages, sofort zum Spiegel gehen und sagen: ". Ich liebe dich sowieso" Events kommen und gehen, aber die Liebe, die Sie für sich selbst kann konstant sein, und es ist die wichtigste Qualität, die Sie besitzen im Leben. Wenn etwas Wunderbares passiert, zum Spiegel gehen und sagen: "Danke." Bestätigen Sie sich für die Erstellung dieses wunderbare Erfahrung.

Als erstes am Morgen und letzte, was am Abend, ich möchte Sie in die Augen schauen und sagen: ".. Ich liebe dich, ich liebe dich wirklich Und ich akzeptieren Sie genau, wie du bist" Es kann auf den ersten harten, aber wenn Sie dabei bleiben, in kurzer Zeit diese Behauptung wahr sein wird für Sie. Wird das nicht Spaß machen!

Die liebender du bist, desto liebenswerter Sie werden

Du wirst finden, dass, wie Sie Ihre Selbst-Liebe wächst, so dass Ihre Selbstachtung, und alle Änderungen, die Sie feststellen, dass zu machen, wird es leichter zu bewerkstelligen, wenn man, dass sie die richtigen für Sie sind weiß.

Die Liebe ist nie außerhalb von sich selbst - es ist immer in dir. Wie du mehr Liebe bist, wirst du sein liebenswerter.

So wählen Sie neue Gedanken zu sich selbst zu denken, und wählen Sie neue Wörter sagen Sie sich - wie großartig du bist und dass du verdienst all das Gute, das Leben zu bieten hat.

Positive Affirmationen für Selbstachtung

* Ich bin völlig ausreichend für alle Situationen.

* Ich wähle gutes Gefühl über mich. Ich wert bin My Own Love.

* Ich stehe auf meinen eigenen zwei Füßen. Ich akzeptiere und meine eigenen POWER.

* Es ist sicher für mir zu sprechen für mich selbst.

* EGAL was andere Leute sagen oder tun. Entscheidend ist, wie ich reagieren WÄHLEN UND was ich wähle von mir selbst glauben.

* Ich nehme einen tiefen Atemzug und lasse mich zu entspannen. Mein ganzer Körper beruhigt.

* Ich bin geliebt und angenommen GENAU WIE ICH BIN, genau hier und genau jetzt.

* Ich sehe die Welt durch die Augen der Liebe und Akzeptanz. Alles ist wohl in MEINE WELT.

* Mein Selbstwertgefühl ist hoch, weil HONOR ich wer ich bin.

* Ich gern RELEASE keine Notwendigkeit für Kampf oder Leiden. Ich verdiene alles Guten.

* MEIN LEBEN WIRD IMMER FABULOUS JEDEN TAG. Ich FREUEN UNS AUF, was jedes neue Stunde bringt.

* Ich bin weder zu wenig noch zu viel, und ich NICHT muss mich allen beweisen.

* Heute kann keine Person, Ort oder Ding irritieren oder stören mich. Ich entscheide mich im Frieden sein.

* Für jedes Problem, ich können zu, bin ich zuversichtlich, dass ich eine Lösung finden können.

* LIFE unterstützt mich in jeder möglichen Weise.

* Mein Bewusstsein ist mit gesunden, positiven, liebevollen Gedanken, die sich spiegeln sich in meiner Praxis ein.

* Ich DURCH Leben zu bewegen Und wisst, dass ich in Sicherheit bin - göttlich geschützt und geführt.

* Ich akzeptiere andere, wie sie sind, und diese wiederum, akzeptieren mich.

* Ich bin wunderbar, und ich fühle mich großartig. Ich bin dankbar für mein Leben.

* Dies ist das einzige mal als ich GET bis heute leben. Ich beschließe, es zu genießen.

* Ich habe das Selbstwertgefühl, POWER, und das Selbstvertrauen, uns im Leben mit Leichtigkeit.

* DAS GRÖSSTE GESCHENK ICH SELBST geben kann, ist bedingungslose Liebe.

* Ich liebe mich genau wie ich. I Wait No Longer sein, um mich selbst zu lieben PERFECT.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Heuhaus, Inc. © 2004. www.hayhouse.com

Artikel Quelle

Ich kann es tun: Wie Affirmationen verwenden, um dein Leben (Buch und CD Affirmation) Ändern
von Louise L. Hay.

Ich kann es von Louise L. Hay DoIn diesem prägnanten, aber informationsreichen Buch, das Sie sich auf der beiliegenden CD anhören oder in Ruhe lesen können, zeigt Ihnen die Bestseller-Autorin Louise L Hay, dass Sie es schaffen können - also nahezu jeden Aspekt Ihres Lebens verändern und verbessern Leben, indem man Affirmationen richtig versteht und benutzt.

Info / Bestellen Sie dieses Buch. Auch als Kindle Edition und im Kartenformat erhältlich.

Über den Autor

LeistungLouise L. Hay (Oktober 8, 1926 - August 30, 2017) war ein metaphysischer Dozent und Lehrer und der meistverkaufte Autor zahlreicher Bücher, darunter Du kannst heilen Your Life und Empowering Women. Ihre Arbeiten wurden in 26-Ländern auf der ganzen Welt in 35-Sprachen übersetzt. Louise war die Gründerin und Vorsitzende von Hay House, Inc., einem Verlag, der Bücher, Audios und Videos verbreitet, die zur Heilung des Planeten beitragen.

Weitere Bücher dieses Autors

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

How To Build Self-Esteem by Loving Yourself

How To Build Self-Esteem by Loving Yourself

You'll never have good self-esteem if you have negative thoughts about yourself. Self-esteem is merely feeling good about yourself, and when you do so, you develop confidence. Confidence then builds self-esteem -- each step feeds upon the other. Once you get the rhythm going, you can accomplish almost anything.

Since self-esteem is what you think about yourself, you have the freedom to think anything you want. So why would you want to belittle yourself?

You Were Born Extremely Confident & with Self-Esteem

You were born extremely confident. You came into this world knowing how wonderful you are. You were so perfect when you were a tiny baby. You didn't have to do anything -- you were already perfect -- and you acted as if you were aware of that.

You knew you were the center of the Universe. You, weren't afraid to ask for what you wanted. You freely expressed your emotions. You mother knew when you were angry: in fact, the entire neighborhood knew it. And when you were happy, your smile lit up the whole room. You were so full of love and confidence.

Love Yourself! You Were and Are Unique and Wonderful

Little babies will die if they don't get love. Once we're older, we learn to live without love, but no baby will stand for that. Babies also love every inch of their bodies, even their own feces. They have no guilt, no shame, no comparisons. They know they're unique and wonderful.

You were like that. Then somewhere during your childhood, your well-meaning parents passed on their own insecure feelings and taught you feelings of inadequacy and fear. At that point, you began to deny your own magnificence. These thoughts and feelings were never true, and they certainly aren't true now. So I want to bring you back to the time when you really knew how to love yourself by talking about mirror work.

Build Self-Esteem Using a Mirror to Reflect Your Self to Yourself

Mirror work is simple and very powerful. It simply involves looking into a mirror when you say your affirmations. Mirrors reflect our true feelings back to us.

As children, we received most of our negative messages from adults, many of them looking us straight in the eye and perhaps even shaking a finger at us. Today, when most of us look into a mirror, we'll say something negative. We either criticize our looks, or berate ourselves for something else.

To look yourself in the eye and make a positive declaration is one of the quickest ways to get positive results with affirmations. I ask people to look in their eyes and say something positive about themselves every time they pass a mirror.

Look in the Mirror and Say: I Love You Anyway!

LOUISE L. HAY, author of the InnerSelf.com article: How Build Self-Esteem by Loving YourselfIf something unpleasant happens to you during the day, immediately go to the mirror and say: "I love you anyway." Events come and go, but the love you have for yourself can be constant, and it's the most important quality you possess in life. If something wonderful happens, go to the mirror and say, "Thank you." Acknowledge yourself for creating this wonderful experience.

First thing in the morning and last thing in the evening, I want you to look into your eyes and say: "I love you, I really love you. And I accept you exactly as you are." It can be tough at first, but if you stick with it, in a short time this affirmation will be true for you. Won't that be fun!

The More Loving You Are, The More Lovable You Become

You'll find that as your self-love grows, so will your self-respect, and any changes that you find yourself needing to make will be easier to accomplish when you know that they're the right ones for you.

Love is never outside yourself -- it's always within you. As you're more loving, you'll be more lovable.

So choose new thoughts to think about yourself, and choose new words tell yourself -- how magnificent you are and that you deserve all the good that Life has to offer.

POSITIVE AFFIRMATIONS FOR SELF-ESTEEM

* I AM TOTALLY ADEQUATE FOR ALL SITUATIONS.

* I CHOOSE TO FEEL GOOD ABOUT MYSELF. I AM WORTHY OF MY OWN LOVE.

* I STAND ON MY OWN TWO FEET. I ACCEPT AND USE MY OWN POWER.

* IT IS SAFE FOR ME TO SPEAK UP FOR MYSELF.

* IT DOES NOT MATTER WHAT OTHER PEOPLE SAY OR DO. WHAT MATTERS IS HOW I CHOOSE TO REACT AND WHAT I CHOOSE TO BELIEVE ABOUT MYSELF.

* I TAKE A DEEP BREATH AND ALLOW MYSELF TO RELAX. MY ENTIRE BODY CALMS DOWN.

* I AM LOVED AND ACCEPTED EXACTLY AS I AM, RIGHT HERE AND RIGHT NOW.

* I SEE THE WORLD THROUGH EYES OF LOVE AND ACCEPTANCE. ALL IS WELL IN MY WORLD.

* MY SELF-ESTEEM IS HIGH BECAUSE I HONOR WHO I AM.

* I WILLINGLY RELEASE ANY NEED FOR STRUGGLE OR SUFFERING. I DESERVE ALL THAT IS GOOD.

* MY LIFE GETS MORE FABULOUS EVERY DAY. I LOOK FORWARD TO WHAT EACH NEW HOUR BRINGS.

* I AM NEITHER TOO LITTLE NOR TOO MUCH, AND I DO NOT HAVE TO PROVE MYSELF TO ANYONE.

* TODAY, NO PERSON, PLACE, OR THING CAN IRRITATE OR ANNOY ME. I CHOOSE TO BE AT PEACE.

* FOR EVERY PROBLEM THAT I MAY CREATE, I AM CONFIDENT THAT I CAN FIND A SOLUTION.

* LIFE SUPPORTS ME IN EVERY POSSIBLE WAY.

* MY CONSCIOUSNESS IS FILLED WITH HEALTHY, POSITIVE, LOVING THOUGHTS THAT REFLECT THEMSELVES IN MY EXPERIENCE.

* I MOVE THROUGH LIFE AND KNOW THAT I AM SAFE -- DIVINELY PROTECTED AND GUIDED.

* I ACCEPT OTHERS AS THEY ARE; AND THEY, IN TURN, ACCEPT ME.

* I AM WONDERFUL, AND I FEEL GREAT. I AM GRATEFUL FOR MY LIFE.

* THIS IS THE ONLY TIME I GET TO LIVE TODAY. I CHOOSE TO ENJOY IT.

* I HAVE THE SELF-ESTEEM, POWER, AND CONFIDENCE TO MOVE FORWARD IN LIFE WITH EASE.

* THE GREATEST GIFT I CAN GIVE MYSELF IS UNCONDITIONAL LOVE.

* I LOVE MYSELF EXACTLY AS I AM. I NO LONGER WAIT TO BE PERFECT IN ORDER TO LOVE MYSELF.

Reprinted with permission of the publisher,
Hay House, Inc. ©2004. www.hayhouse.com

Article Source

I Can Do It: How to Use Affirmations to Change Your Life (Book and Affirmation CD)
by Louise L. Hay.

I Can Do It by Louise L. HayIn this concise yet information-packed book - which you can listen to on the enclosed CD or read at your leisure - bestselling author Louise L Hay shows you that 'you can do it' - that is, change and improve virtually every aspect of your life by understanding and using affirmations correctly.

Info/Order this book. Also available as a Kindle edition and in cards format.

About the Author

performanceLOUISE L. HAY (October 8, 1926 – August 30, 2017) was a metaphysical lecturer and teacher and the best selling author of numerous books, including You Can Heal Your Life and Empowering Women. Her works have been translated into 26 different languages in 35 countries throughout the world. Louise was the founder and chairman of Hay House, Inc., a publishing company that disseminates books, audios, and videos that contribute to the healing of the planet.

More books by this author

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}