Bleiben Sie zu beschäftigt, um Ihre Seele intakt zu halten?

Bleiben Sie zu beschäftigt, um Ihre Seele intakt zu halten?

Wenn Sie frazzled, gereizt oder run-down fühlen beginnen, haben Sie eine entscheidende Linie überschritten. Die meisten Menschen haben eine gewisse körperliche Symptom, das ihnen signalisiert, dass sie beginnen, ihre Batterien heruntergekommen. Ein Halsschmerzen, Kopfschmerzen oder Hämorrhoiden-Flare-up ist das Universum, die Art, warnt Sie, dass Sie immer gestresst sind. Anstatt härter zu arbeiten oder das Überschreiben der Symptom mit einem Medikament, einen Schritt zurück und neu zu gruppieren. Erfrischen Sie Ihre Seele und dann bist du gut zu gehen.

Wenn Sie die Dinge, die Sie auf Trab halten zu tun haben, können Sie fröhlich bleiben, wie du gehst. Denken Sie daran, bevor Sachen Energie-Wert und die Verbindung vor Manipulation. Wenn Sie Dinge zu tun in Eile sind, verpassen Sie die Partei und zu untergraben, was Sie erreichen wollen. Ihr Terminkalender ist ein Navigations-Tool, kein Laster Sie um Ihren Kopf einklemmen und quetschen. Sie können alles auf Ihrem bekommen To-do-Liste abgehakt, aber wenn deine Seele nach Luft schnappen wird, ihre Bemühungen umsonst gewesen sind. Statt aufschreiben, was Sie tun möchten, notieren Sie, wer Sie sein möchten und wie Sie wollen spüren, wie Sie es tun. Was du suchst, ist spiritueller als Material. Halten Sie SPIRIT FIRST und Sie werden geistig und materiell erfolgreich zu sein.

Beschäftigtheit als Möglichkeit, Gefühle zu vermeiden

Viele Leute verwenden Geschäftigkeit als eine Möglichkeit, Gefühl zu vermeiden. Sie wollen nicht, um die Probleme ihres Lebens konfrontiert, so erzeugen sie einen endlosen Strom von Terminen, Erledigungen und Projekte, um nicht mit sich. Sie sagen, sie haben keine Zeit, um mit ihrem Schmerz umzugehen, weil sie zu beschäftigt sind, aber der eigentliche Zweck des Seins so sehr damit beschäftigt ist, um nicht mit dem Schmerz umzugehen. Sie sind nicht herumlaufen, sie laufen weg, was nur treibt der Schmerz tiefer. Blaise Pascal stellte fest: "Alle menschlichen Probleme ergeben sich aus seiner Unfähigkeit, in einem Raum still sitzen allein."

Als Kultur sind wir sehr viel in der Ablehnung über unsere Abhängigkeit von Geschäftigkeit. Denial steht für "gar nicht merken, daß ich lüge." Wir haben viele 12 für-Schritt-und sonstigen Support-Gruppen, um mit unseren kulturellen Sucht nach Alkohol, Drogen, Sex, Glücksspiel und Schulden umzugehen, und doch haben wir nicht viele 12 für-Schritt-Gruppen für Workaholics oder busyholics, die Zahl weit mehr in der Bevölkerung als jede andere Gruppe von Süchtigen.

Leben am Ende deines Seils: Typisch, aber nicht natürlich

Bleiben Sie zu beschäftigt, um Ihre Seele intakt zu halten?Wohnen am Ende des Seils kann typisch sein, aber ich versichere Ihnen, es ist nicht natürlich. Doch wir akzeptieren busyholicism als normal, sogar respektabel. Wenn Sie zu zeigen, bis bei der Arbeit jeden Tag betrunken wären, würden Sie bald konfrontiert werden und entweder entlassen oder ermutigt, Hilfe zu holen. Aber wenn man 12 Stunden am Tag, Whittle Ihrem persönlichen Leben zurück zu einem hangnail, arbeiten und haben zu Post-Its auf Ihrem Hotelzimmer TV-Bildschirm fügen Sie daran erinnern, in welcher Stadt Sie bei, dass niemand in Frage sind.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Sie wuseln wie wild durch die Stadt, für den Boden das Gaspedal bei gelben Lichter, die als intravenöse Starbucks amped, Fahren mit einer Hand-, Stanz-Handy-Nummern mit der anderen, und versuchen, die heiße Styroporbecher der dreifachen Espresso zwischen den Oberschenkeln ab Vereitelung Ihre Zukunft halten Elternschaft. Sie sich rühmen, auf Multitasking und fühle mich wie ein underachiever wenn Sie nicht drehen mindestens drei Platten auf einmal, die Überprüfung von E-Mail on line 1 während das Umschalten zwischen Ihren Chef auf Ihre Linie 2 und Honig auf der Zelle. Dann klopft es an der Tür und bei Ihrer Rückkehr haben Sie vergessen, wer auf welcher Leitung. Aber Moment mal! (Huff, Huff, Puff, Puff.) Ist das wirklich ein gutes Gefühl? Ist das wirklich, wie du geboren wurdest, um zu leben? Wenn Sie dies für den Rest Ihres Lebens, wie würdest du fühlen, wenn Sie gehen? Ist es möglich, könnte man tatsächlich noch ein Leben?

Ich saß in einer Zeitschrift Interview mit Dr. Stephan Rechtschaffen, CEO von Omega Institute und Autor von Zeitversetztes Fernsehen. Während des Interviews, schlug er vor, dass wir vielleicht glücklicher und erfolgreicher, wenn wir uns auf eine Sache zu einer Zeit. "Aber Sie sind nicht gefährlich, Menschen zu beeinflussen gegen Multitasking?" , fragte die Reporterin. Mein Gott, dachte ich, wir haben bis zu einem Punkt, wo wir zu verteidigen haben als voll präsent zu kommen!

Verliert deine Geschäftigkeit dein Herz?

Das chinesische Schriftzeichen für das Wort "busy" ist eine Kombination aus zwei anderen Charakteren: "Töten" und "Herz". Herzkrankheiten, der führende Todesursache in unserer Kultur, ist genau das, was es sagt: das Herz ist nicht wohl. Es wird betont. Es wird unter Druck gesetzt. Gefragt wird danach, mehr als es konzipiert ist, zu tun. Doch Herzerkrankungen, wie alle Krankheiten können verhindert oder durch die Rückkehr zu erleichtern rückgängig gemacht werden. Und was ist einfach, aber ein Leben im Einklang mit Ihren Intentionen?

Jeden Tag ein bisschen Zeit, um etwas mit der Seele zu füttern zu tun. Gönnen Sie sich nach dem Stil, zu denen Sie gerne gewöhnen würde. Rassle mit Ihrem Hündchen oder entspannen Sie mit Ihrer Katze. Machen schwelenden Liebe in der Mitte des Nachmittags. Kaufen, dass die neuen High-Definition-Flachbildschirm-Fernseher Sie wurden eying habe. Tanzen Sie nackt auf Ihre Lieblings-CD. Was auch immer Sie tun, nicht für ein Leben ohne Glanz niederlassen; dann nimmt man einfach ein anderes zit auf der Teint des Lebens werden. Wenn dein Herz voll fühlt, haben Sie so viel mehr Klarheit und Präsenz, dass Sie leicht handhaben die Dinge, die Probleme sind jetzt.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Jodere Group, Inc. © 2002. www.joderegroup.com

Artikel Quelle

Warum Ihre Llife Sucks von Alan H. Cohen.Warum Ihre Llife saugt: Und was Sie dagegen tun können
von Alan H. Cohen.

Info / Bestellung dieses Buch (neue Auflage)

Über den Autor

Alan Cohen

Alan H. Cohen ist der Autor von populären 17 inspirierende Bücher, darunter des Bestsellers The Dragon nicht lebt hier nicht mehr und der preisgekrönten A Deep Breath of Life. Ein häufiger Gast im Fernsehen und Radio, ist Alan ein Mitglied der Fakultät am Omega Institute in New York, leitet Seminare Beherrschung Leben auf Hawaii und ist ein gefeierter Hauptredner bei Bildungs-, Gesundheits-und Corporate-Institutionen auf der ganzen Welt. www.alancohen.com

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Keeping Too Busy to Keep Your Soul Intact?

Keeping Too Busy to Keep Your Soul Intact?

If you start to feel frazzled, testy, or run-down, you have overstepped a crucial line. Most people have some physical symptom that signals them that they are starting to run down their batteries. A sore throat, headache, or hemorrhoid flare-up is the universe's way of alerting you that you are getting stressed. Instead of working harder or overriding the symptom with a drug, step back and regroup. Replenish your spirit and then you are good to go.

If you have to do things that keep you busy, you can remain joyful as you go. Remember to value energy before stuff and connection before manipulation. When you do things in a hurry, you miss the party and undermine what you are trying to accomplish. Your appointment book is a navigational tool, not a vice you clamp around your head and squeeze. You can get everything on your to-do list checked off, but if your soul is gasping for air, your efforts have been for naught. Instead of writing down what you want to do, write down who you want to be and how you want to feel as you do it. What you seek is more spiritual than material. Keep spirit first and you will succeed spiritually and materially.

Using Busyness as a Way to Avoid Feeling

Many people use busyness as a way to avoid feeling. They do not want to face the issues of their lives, so they generate an endless stream of appointments, errands, and projects to avoid being with themselves. They say they do not have time to deal with their pain because they are too busy, but the very purpose of being so busy is to not deal with the pain. They are not running around; they are running away, which just drives the pain deeper. Blaise Pascal observed, "All of man's problems stem from his inability to sit in a room quietly by himself."

As a culture, we are very much in denial about our addiction to busyness. Denial stands for "Don't Even Notice I Am Lying." We have many 12-step and other support groups to deal with our cultural addictions to drinking, drugs, sex, gambling, and debt; yet we do not have many 12-step groups for workaholics or busyholics, which number far more in the population than any other single group of addicts.

Living at the End of Your Rope: Typical but Not Natural

Keeping Too Busy to Keep Your Soul Intact?Living at the end of your rope may be typical, but I assure you it is not natural. Yet we accept busyholicism as normal, even respectable. If you were to show up at work drunk every day, you would soon be confronted and either fired or encouraged to get help. But when you work 12 hours a day, whittle your personal life back to a hangnail, and have to paste Post-Its on your hotel room TV screen to remind you what city you are in, no one questions that.

You scurry frantically across town, flooring the gas pedal at yellow lights, amped by intravenous Starbucks, driving with one hand, punching cell phone numbers with the other, and trying to keep the hot Styrofoam cup of triple espresso between your thighs from thwarting your future parenthood. You pride yourself on multitasking and feel like an underachiever if you're not spinning at least three plates at once, checking e-mail on line 1 while toggling between your boss on line 2 and your honey on the cell. Then someone knocks at the door and when you return you forgot who was on which line. But WAIT A MINUTE! (Huff, huff, puff, puff.) Does this really feel good? Is this really how you were born to live? If you did this for the rest of your life, how would you feel when you leave? Is it possible you could actually have a life?

I sat in on a magazine interview with Dr. Stephan Rechtschaffen, CEO of Omega Institute and author of Timeshifting. During the interview he suggested that we might be happier and more successful if we focus on one thing at a time. "But aren't you dangerously influencing people against multitasking?" the reporter asked. My God, I thought, we've come to a point where we have to defend being fully present!

Is Your Busyness Killing Your Heart?

The Chinese written character for the word "busy" is a combination of two other characters: "killing" and "heart." Heart disease, the foremost cause of death in our culture, is just what it says: the heart is not at ease. It is stressed. It is pressured. It is being asked to do more than it is designed to do. Yet heart disease, like all disease, can be prevented or reversed by returning to ease. And what is ease, but living in harmony with your intentions?

Each day set aside some time to do something to feed your soul. Treat yourself according to the style to which you'd like to become accustomed. Rassle with your pooch or curl up with your cat. Make smoldering love in the middle of the afternoon. Buy that new high-definition flat screen TV you've been eying. Dance naked to your favorite CD. Whatever you do, don't settle for a life without luster; then you become just another zit on the complexion of life. When your heart feels full, you will have so much more clarity and presence that you will easily handle the things that are problems now.

Reprinted with permission of the publisher,
Jodere Group, Inc. ©2002. www.joderegroup.com

Article Source

Why Your Llife Sucks by Alan H. Cohen. Why Your Llife Sucks: And What You Can Do About It
by Alan H. Cohen.

Info/Order this book (new edition)

About the Author

Alan Cohen

Alan H. Cohen is the author of 17 popular inspirational books, including the best selling The Dragon Doesn't Live here Anymore and the award winning A Deep Breath of Life. A frequent guest on television and radio, Alan is a faculty member at Omega Institute in New York, conducts life mastery seminars in Hawaii, and is an acclaimed keynote speaker at educational, health, and corporate institutions throughout the world. www.alancohen.com

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}