Verlangsamen Sie, hören Sie auf zu rauschen und feiern Sie das Leben

Verlangsamen Sie, hören Sie auf zu rauschen und feiern Sie das Leben

Die Menschen sind heutzutage in solcher Eile und leben auf der Überholspur. Schnell reden, schnell essen, schnell gehen. Was für ein Unterschied zu vor sechzig Jahren. Wussten Sie, dass Sie in diesem Jahr wahrscheinlich mehr mit Terminen, Treffpunkten und Ausflugszielen zu tun haben als Ihre Großeltern ihr ganzes Leben lang?

Angesichts unseres gegenwärtigen Tempos haben wir kaum Zeit, uns zu entspannen und Beziehungen zu unseren Ehepartnern und Kindern, Freunden und der Natur zu pflegen, und noch viel weniger zu Gott. Ist es ein Wunder, dass stressbedingte Krankheiten zugenommen haben?

In der Ruhe bringt Klarheit,
Reichtum und die Göttlichkeit zu Ihrem Leben.

Wir sind unter Druck zu halten, sogar in unseren freien Stunden beschäftigt. Computer haben unser Leben beschleunigt. Wir wollen alles tun, und wir wollen alles auf einmal tun. Wir reden am Telefon, während wir fahren, fernsehen, während wir lesen, Geschäfte tätigen, während wir Radio hören. Ich sehe dies als eine Krankheit epidemische Ausmaße - ein "Geschäftigkeit" oder "Eile" Krankheit. Wenn Sie die Geschwindigkeit des Lebens zu verstehen, verlangsamen Sie es nach unten, indem es mehr genießen.

Hast du "Eile" Krankheit?

In "Es ist alles in deinem Kopf: Lifestyle Management Strategies for Busy People!"Bruce Baldwin beschreibt einige der Anzeichen für" eilig "Krankheit ansehen, wenn Sie mit einer dieser Punkte identifizieren können.:

  1. Driving Pattern - Sie fahren routinemäßig schnell und fahren gelbe Lichter, Sie jockey um Position und wechseln ständig die Fahrspur und Sie sind ungeduldig mit anderen Fahrern.

  2. Essgewohnheiten - Sie essen in Eile, oft während Sie unterwegs sind.

  3. Kommunikationsstil - Sie sprechen schnell, haben Probleme zu kommunizieren, wie Sie sich fühlen, und finden selten die Zeit, um Ihre Familie und Freunde emotional zu unterstützen.

  4. Familieneinbeziehung - Sie sind nicht zu Hause und wenn Sie es sind, sind Sie müde und neigen dazu, sich zurückzuziehen, oder Sie sitzen vor dem Fernseher.

  5. Freizeitaktivitäten - Ihr hektisches Leben ist so voll von gelösten Aufgaben und Verantwortungen, dass das Entspannen noch schwieriger, wenn nicht unmöglich wird; Ferien sind selten; Wenn Sie nicht etwas Produktives tun, erleben Sie Angst und Schuldgefühle.

Trifft diese Beschreibung auf Ihren Lebensstil? Jeder weiß, Äsop-Fabel von der Schildkröte und der Hase. Die Schildkröte gewinnt das Rennen schließlich, indem sie einen langsameren und ruhigeren Tempo als der Hase. Welchen Weg sollen wir wählen? Wir alle wollen eine Art zu leben, die uns als Gewinner hervorgehen lässt zu finden. Der Trick besteht darin, den Prozess auf dem Weg zu genießen.

Warum fühlen wir die Notwendigkeit zu eilen?

Was sind die Ursachen unserer Grund zur Eile? Oft ist die Ursache ist wirtschaftlich - wir müssen mehr Geld zu verdienen, um für unsere gewählten Lebensstil zu zahlen. Manchmal ist die Ursache einfach mit viel zu viel zu tun, oder das Gefühl, dass etwas nicht stimmt, wenn wir nicht beschäftigt sind. Aber über diesen Gründen ist etwas tiefer - ein Lebensstil, der bestimmte Grundbedürfnisse offen lässt. Durch die Verdrängung unserer Zeitpläne mit mehr - mehr Geselligkeit, mehr Essen, mehr Arbeit, mehr Aktivität, mehr Termine - wir versuchen, die Leere fühlen wir uns innerhalb füllen.


 Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Wenn Sie Ihre Aufmerksamkeit und Energie nach außen zu leiten, verlieren Sie Sinn für das Wunder, Schönheit und Pracht in dir, von dem wahren Glück, Freude und Frieden entstehen. Mit dem Beginn zu verlangsamen und Ihre Energien nach innen umleiten, können Sie Ihr Gehirn trainieren um sich zu entspannen und man kann letztlich Ihr Leben verändern.

Warum entspannen?

Einer der weltweit führenden Experten auf das Gehirn ist Herbert Benson, MD, Autor des Buches "The Relaxation Response " und "Dein maximaler Verstand"Er entwickelte Entspannungstechniken, die das Leben unzähliger Menschen verbessert haben. Was Benson die Entspannungsreaktion nennt, ist die Fähigkeit des Körpers, in einen wissenschaftlich definierbaren Zustand einzutreten, der sich durch eine allgemeine Senkung der Stoffwechselrate, Blutdrucksenkung und Atemfrequenz auszeichnet , langsamere Gehirnwellen und eine verringerte Herzfrequenz.

Nach Benson, dieser Zustand der Entspannung dient auch als Tor zu einer erneuerten Geist und verändert das Leben, ein Gefühl der Ganzheit und oft auch erweitertes Bewusstsein. Physiologische Veränderungen auftreten, wenn Sie entspannt sind, gibt es harmonisierend oder erhöhte Kommunikation zwischen den beiden Seiten des Gehirns, was zu Gefühlen verschiedentlich als Wohlbefinden, Entgrenzung, unendliche Verbindung, und Peak-Erfahrung beschrieben.

Entspannung Tipps

Um dieses Niveau der Ruhe zu erreichen, gibt es einige Dinge die Sie tun können. Ein Ansatz ist die schrittweise entspannen Sie Ihren Körper, beginnend mit den Zehen und endend mit dem Kopf. Zum Beispiel könnten Sie langsam und tief einatmen, wie Sie sich selbst sagen: "Meine Zehen sind entspannt, meine Füße entspannt sind, ist mein Rücken entspannt", und weiter und weiter, bis Sie durch Ihren ganzen Körper gegangen. Dann für eine Weile ruhen in der Ruhe und Stille. Ein anderer Weg, um sich zu entspannen besteht darin, visualisieren Sie sich entspannt und friedlich. Nutzen Sie Ihre Vorstellungskraft.

Sie können auch auf eine Audio-Kassette hören Sie beim Erreichen einen Zustand der Entspannung zu unterstützen. Einer meiner Lieblings-Möglichkeiten, um sofort entspannen, wo immer ich bin, ist meine innere Heiligtum zu besuchen. Sie können ein Heiligtum in sich selbst zu schaffen, wo Sie jederzeit einfach durch Schließen Sie die Augen und in dem Wunsch, dort zu sein gehen kann. Ihr Heiligtum ist der ideale Ort der Entspannung, Ruhe, Schönheit, Sicherheit und Ruhe. Ich besuche meine innere Heiligtum mehrmals pro Woche, nur für ein paar Minuten, und ich kommen immer wieder mehr entspannt und friedlich.

Etwas anderes, Sie bei der Arbeit oder zu Hause tun können, um Ihren Geist und Körper zu entspannen ist es, sich ein Bild von einer schönen Landschaft suchen. Richard G. Coss, Professor für Psychologie an der University of California, zwei Studien, die die Wirkung bestimmter Dias auf emotionale und physiologische Reaktion gemessen. Die erste Studie wurde entworfen, um Möglichkeiten im Kampf gegen die Langeweile und Heimweh, dass Astronauten erleben während längere Aufenthalte in Raumstationen zu finden. Forscher projiziert eine Vielzahl von Folien an den Wänden eines Raumes gebaut, um der ISS-Ess-Commons simulieren, dann aufgezeichnet, wie sehr die Themen "Schüler als Reaktion auf bestimmte Szenen erweitert. Die zweite Studie über Patienten im Krankenhaus vor einer Operation stehen fokussiert. In beiden Gruppen gesenkt Bilder von großzügigen Ausblick und glitzernde Wasser Herzfrequenzen und erzeugt Gefühle der Ruhe.

In meiner Heimat habe ich ein paar Plakaten ich aus dem Sierra Club gekauft. Immer, wenn ich sie ansehe, kann ich spüren, ein Unterschied, wie ich mich fühle. Ein weiterer Ansatz zur Entspannung und Ruhe ist einfach zu atmen. Nehmen Sie ein paar Minuten Zeit und atmen Sie langsam und tief, wirklich mit Schwerpunkt auf deinen Atem. Sie werden feststellen, dass diese beruhigt und pflegt Sie und hilft Ihnen, zu verlangsamen und zu erhalten zentriert.

Man könnte rezitieren Ihre Lieblings inspirierend Zitat, Passage oder Affirmation ein paar Mal, langsam und bedächtig, während die ihm Ihre volle Aufmerksamkeit. Einer meiner Lieblings-Affirmationen ist, "Dieser Tag wähle ich, um in aller Ruhe verbringen." Ich benutze auch: "Ich bin der ständig erneuern, stets neu entfaltende strahlenden Ausdruck des unendlichen Lebens, der Gesundheit, Reichtum, Freude und Weisheit, bedingungslose Liebe und universellen Frieden."

Entspannt zu sein bedeutet nicht, dass du in Zeitlupe lebst

Wenn Sie sich bemühen, sich entspannen zu machen, habe nicht das Gefühl, dass Sie Ihr Leben in Zeitlupe zu leben. Überhaupt nicht. Sie pflegen Aktivität. Ihr Ziel ist, Ihre innere Quelle der Ruhe bringen und zu berühren, dass die Ruhe, um alles, was Sie tun. In der Ruhe bringt Klarheit, Fülle und Göttlichkeit, um Ihr Leben. Auch in Ihrer Tätigkeit sind Sie Kenntnis von der Gegenwart Gottes.

Einfach diese Worte lesen von Paramahansa Yogananda entspannt mich. "Ruhe ist vom lebendigen Atem Gottes Unsterblichkeit in dir." Ich habe dieses Zitat auf einem Plakat, das eine See-und Berglandschaft. Ich habe oft es betrachten, bevor ich zu meditieren.

Apropos Meditation, kenne ich keine effektivere Möglichkeit der Herbeiführung Entspannung, Ruhe und einem langsameren Tempo. Die physiologischen Veränderungen in "The Relaxation Response" beschrieben auftreten, während der Meditation. Die Ruhe fühlen Sie sich während Ihrer täglichen Praxis werde mit dir in allem, was Sie tun, zu bleiben. Nehmen Sie sich Zeit zu pflegen und zu schützen, dass die Ruhe durch Meditation regelmäßig. Sie werden feststellen, dass dein Leben wird lohnender, werden Sie mehr zu leisten, haben Sie mehr Spaß und Sie müssen nicht zu verpassen, feiert das Leben.

MEHR TIPPS zur Verlangsamung

Früher aufstehen am Morgen, so dass Sie Zeit, um zu meditieren, entspannen und beginnen Sie den Tag in einer ruhigen Art und Weise haben. Dies gibt den Ton für den ganzen Tag.

  • Vereinfache dein Leben. Prioritäten setzen Lass das Überflüssige los.

  • Schaffen Sie ruhige Zeiten während des Tages, in denen Sie tief durchatmen, meditieren, entspannen oder einfach nichts tun können. Sei einfach.

  • Verbringen Sie mindestens einmal in der Woche Zeit in der Natur. Neben der Meditation weiß ich, dass es keinen besseren Weg gibt, langsamer zu werden, Ruhe und Frieden zu bringen und sich entspannt zu fühlen.

  • Nehmen Sie sich jeden Tag Zeit, Ruhe zu kultivieren und allen, denen Sie begegnen, Ruhe zu bieten. Was für ein wundervolles Geschenk können wir geben.

  • Lebe in der Gegenwart Gottes

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Himmlische Künste. © 1992. www.tenspeed.com

Artikel Quelle

Wählen Sie in Frieden leben
von Susan Smith Jones.

Wählen Sie in Frieden leben von Susan Smith Jones.In diesem Buch untersucht der Autor die Verbindung zwischen innerem persönlichen Frieden und äußerem Weltfrieden, indem er den Geist fördert und nachdenklich lebt. Dieses Buch wird Ihnen helfen, nachzudenken und zu erneuern, wertvolle Zeit in Einsamkeit und Stille zu verbringen, Ihre Beziehung zu Gott zu vereinfachen und wiederzuentdecken und letztendlich den Frieden zu Ihrem ständigen Begleiter zu machen. 

Info / Bestellung Buch

Über den Autor

Susan Smith JonesSusan Smith Jones, Ph.D. ist der Autor von Hunderten von Zeitschriftenartikeln und zahlreiche Bücher, Wählen Sie in Frieden leben"(Auch als ein Hörbuch), Wired zu meditieren (Hörbuch), und Ein Neuanfang: Beschleunigen Sie den Fettabbau und stellen Sie die jugendliche Vitalität wieder her. Als Wellness-Berater, Susan ist ein häufiger Gast in Radio und Fernsehen Talkshows im ganzen Land und ein Motivationstrainer, um Unternehmens-, Gemeinde und kirchliche Gruppen. Sie wurde auch Lehr-Fitness an der UCLA für 30 Jahren. Um mehr über Susan und ihre Arbeit erfahren möchten, melden Sie sich an ihrer Website: www.susansmithjones.com

Video / Interview mit Susan Smith Jones, PhD: Tipps, um die Kontrolle über unsere Essgewohnheiten und unser Leben zu erlangen

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Eine Seite beziehen? Natur wählt Seiten nicht aus! Es behandelt jeden gleich
by Marie T. Russell
Die Natur wählt keine Seiten: Sie gibt einfach jeder Pflanze eine faire Chance zum Leben. Die Sonne scheint auf jeden, unabhängig von Größe, Rasse, Sprache oder Meinung. Können wir das nicht auch tun? Vergiss unser altes…
Alles, was wir tun, ist eine Wahl: Wir sind uns unserer Wahl bewusst
by Marie T. Russell, InnerSelf
Neulich habe ich mich "gut unterhalten" ... mir gesagt, ich muss wirklich regelmäßig Sport treiben, besser essen, besser auf mich selbst aufpassen ... Sie haben das Bild. Es war einer dieser Tage, an denen ich…
InnerSelf Newsletter: 17. Januar 2021
by Innerself Mitarbeiter
Diese Woche liegt unser Fokus auf "Perspektive" oder wie wir uns selbst, die Menschen um uns herum, unsere Umgebung und unsere Realität sehen. Wie im obigen Bild gezeigt, kann etwas, das einem Marienkäfer riesig erscheint,…
Eine erfundene Kontroverse - "Wir" gegen "Sie"
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Wenn die Leute aufhören zu kämpfen und zuzuhören, passiert etwas Lustiges. Sie erkennen, dass sie viel mehr gemeinsam haben, als sie dachten.
InnerSelf Newsletter: 10. Januar 2021
by Innerself Mitarbeiter
Während wir diese Woche unsere Reise in das bislang turbulente Jahr 2021 fortsetzen, konzentrieren wir uns darauf, uns auf uns selbst einzustellen und zu lernen, intuitive Botschaften zu hören, um das Leben zu leben, das wir…

Slow Down, Stop Rushing, and Celebrate Life

Slow Down, Stop Rushing, and Celebrate Life

People are in such a rush these days, living on the fast track. Talking fast, eating fast, moving fast. What a difference from sixty years ago. Did you know you'll probably do more in this year with appointments, people to meet, places to go than your grandparents did their entire lives?

Given our current pace, we barely have time to relax and cultivate relationships with our spouses and children, friends and nature, much less with God. Is it any wonder that stress-related diseases have been on the rise?

Being calm brings clarity,
richness and divinity to your life.

We are under pressure to keep busy even in our leisure hours. Computers have sped up our lives. We want to do everything, and we want to do it all at once. We talk on the telephone while we drive, watch television while we read, conduct business while we listen to the radio. I see this as a sickness of epidemic proportions — a "busyness" or "hurry" sickness. If you understand the speed of life, you slow it down by enjoying it more.

Do You Have "Hurry" Sickness?

In "It's All In Your Head: Lifestyle Management Strategies for Busy People!" Bruce Baldwin describes some of the signs of "hurry" sickness. See if you can identify with any of these:

  1. Driving Pattern — you routinely drive fast and run yellow lights, you jockey for position and constantly change lanes and you're impatient with other drivers.

  2. Eating Habits — you eat in a rush, often while on the go.

  3. Communication Style — you talk fast, have problems communicating how you feel and rarely find the time to give emotional support to your family and friends.

  4. Family Involvement — you are not home much and when you are, you're tired and tend to withdraw, or you sit in front of the TV.

  5. Leisure Activities — your hurried life is so full of undone chores and responsibilities that relaxing has become even more difficult, if not impossible; vacations are rare; when you're not doing something productive, you experience anxiety and guilt.

Does this describe your lifestyle? Everyone knows Aesop's fable of the tortoise and the hare. The tortoise eventually wins the race by taking a slower and steadier pace than the hare. Which track should we choose? We all want to find a way of living that allows us to emerge as winners. The trick is to enjoy the process along the way.

Why Do We Feel the Need to Rush?

What causes our need to rush? Often the cause is economic — we must make more money to pay for our chosen lifestyles. Sometimes the cause is simply having way too much to do or feeling that something is wrong if we aren't busy. But beyond these reasons is something deeper — a lifestyle that leaves certain basic needs unfulfilled. By crowding our schedules with more — more socializing, more eating, more work, more activity, more appointments — we are trying to fill the emptiness we feel within.


 Get The Latest From InnerSelf


When you direct your attention and energies outward, you lose sense of the wonder, beauty and magnificence within you, from which true happiness, joy and peace originate. By beginning to slow down and to redirect your energies inward, you can train your brain to relax and you can ultimately change your life.

Why Relax?

One of the world's leading experts on the brain is Herbert Benson, M.D., author of "The Relaxation Response " and "Your Maximum Mind". He developed relaxation techniques that have improved the lives of countless people. What Benson calls the relaxation response is the body's ability to enter into a scientifically definable state characterized by an overall reduction of the metabolic rate, lowered blood pressure, decreased rate of breathing, slower brain waves and a lowered heart rate.

According to Benson, this state of relaxation also acts as a door to a renewed mind and changed life, a feeling of wholeness and, often, expanded awareness. Physiological changes occur when you are relaxed; there is harmonizing or increased communication between the two sides of the brain, resulting in feelings variously described as well-being, unboundedness, infinite connection, and peak experience.

Relaxation Tips

To reach this level of calmness, there are several things you can do. One approach is to progressively relax your body, beginning with your toes and ending with your head. For example, you might breathe slowly and deeply as you say to yourself, "My toes are relaxed, my feet are relaxed, my back is relaxed," and on and on until you've gone through your entire body. Then rest for awhile in the quiet and silence. Another way to relax is to visualize yourself feeling relaxed and peaceful. Use your imagination.

You can also listen to an audio cassette to assist you in reaching a state of relaxation. One of my favorite ways to relax instantly wherever I am is to visit my inner sanctuary. You can create a sanctuary within yourself where you can go any time just by closing your eyes and desiring to be there. Your sanctuary is your ideal place of relaxation, tranquility, beauty, safety and calmness. I visit my inner sanctuary several times a week, for just a few minutes, and I always come back more relaxed and peaceful.

Something else you can do at work or at home to relax your mind and body is to look at a picture of a beautiful landscape. Richard G. Coss, professor of psychology at the University of California, conducted two studies that measured the effect of certain photographic slides on emotional and physiological response. The first study was designed to find ways of fighting the boredom and homesickness that astronauts experience during extended stays in space stations. Researchers projected a variety of slides on the walls of a room built to simulate the space station's dining commons, then recorded how much the subjects' pupils dilated in response to certain scenes. The second study focused on hospital patients about to undergo surgery. In both groups, pictures of spacious views and glistening water lowered heart rates and produced feelings of calm.

In my home, I have a couple of posters I purchased from the Sierra Club. Whenever I look at them, I can sense a difference in how I feel. Another approach to relaxation and calmness is simply breathing. Take a few minutes and breathe slowly and deeply, really focusing on your breath. You will find that this calms and soothes you and helps you to slow down and get centered.

You might recite your favorite inspirational quote, passage or affirmation a few times, slowly and deliberately while giving it your total attention. One of my favorite affirmations is, "This day I choose to spend in perfect peace." I also use, "I am the ever-renewing, ever-unfolding radiant expression of infinite life, health, wealth, joy and wisdom, unconditional love and universal peace."

Being Relaxed Doesn't Mean You're Living in Slow Motion

When you make an effort to relax, don't feel that you must live your life in slow motion. Not at all. You can maintain activity. Your goal is to touch your inner fountain of calmness and bring that calmness to everything you do. Being calm brings clarity, richness and divinity to your life. Even in your activity, you are aware of God's presence.

Simply reading these words by Paramahansa Yogananda relaxes me. "Calmness is the living breath of God's immortality in you." I have that quote on a poster depicting a lake and mountain landscape. I often look at it before I meditate.

Speaking of meditation, I know of no more effective way of bringing about relaxation, calmness and a slower pace. The physiological changes described in "The Relaxation Response" occur during meditation. The calmness you feel during your daily practice will stay with you in everything you do. Take time to nurture and protect that calmness by meditating regularly. You'll find that your life will become more rewarding, you'll get more accomplished, you'll have more fun and you won't have to miss out on celebrating life.

MORE TIPS for Slowing Down

Get up earlier in the mornings so you have time to meditate, relax and start the day off in a calm manner. This sets the tone for the entire day.

  • Simplify your life. Establish priorities. Let go of the superfluous.

  • Create quiet times during the day in which you can breathe deeply, meditate, relax or simply do nothing. Just be.

  • Spend time in nature at least once a week. Next to meditating, I know of no better way to slow your pace, bring calmness and peace and help you feel relaxed.

  • Commit to taking time every day to cultivating calmness and offer that calmness to everyone you meet. What a wonderful gift we can give.

  • Live in the presence of God

Reprinted with permission of the publisher,
Celestial Arts. ©1992. www.tenspeed.com

Article Source

Choose to Live Peacefully
by Susan Smith Jones.

Choose to Live Peacefully by Susan Smith Jones.In this book, the author explores the link between inner personal peace and outer world peace by nurturing the spirit and living reflectively. This book will help you reflect and renew, spend quality time in solitude and silence, simplify and rediscover your relationship with God, and ultimately make peace your constant companion. 

Info/Order book

About The Author

Susan Smith JonesSusan Smith Jones, Ph.D. is the author of hundreds of magazine articles and numerous books, Choose To Live Peacefully" (also available as an audio book), Wired to Meditate (audio book), and A Fresh Start: Accelerate Fat Loss & Restore Youthful Vitality. As a wellness consultant, Susan is a frequent guest on radio and television talk shows across the country and a motivational speaker to corporate, community, and church groups. She has also been teaching fitness at UCLA for 30 years. To learn more about Susan and her work, log on to her website: www.susansmithjones.com

Video/Interview with Susan Smith Jones, PhD: Tips to Get Control Over Our Eating Habits & Life

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

InnerSelf Newsletter: January 24th, 2021
by InnerSelf Staff
This week, we focus on self-healing... Whether the healing is emotional, physical or spiritual, it is all connected within our own selves and also with the world around us. However, for healing to…
Taking Sides? Nature Does Not Pick Sides! It Treats Everyone Equally
by Marie T. Russell
Nature does not pick sides: it simply gives every plant a fair chance to life. The sun shines on everyone regardless of their size, race, language, or opinions. Can we not do the same? Forget our old…
Everything We Do Is A Choice: Being Aware of Our Choices
by Marie T. Russell, InnerSelf
The other day I was giving myself a "good talking to"… telling myself I really need to exercise regularly, eat better, take better care of myself… You get the picture. It was one of those days when I…
InnerSelf Newsletter: January 17, 2021
by InnerSelf Staff
This week, our focus is "perspective" or how we see ourselves, the people around us, our surroundings, and our reality. As shown in the picture above, something that appears huge, to a ladybug, can…
A Made-Up Controversy - "Us" Against "Them"
by Robert Jennings, InnerSelf.com
When people stop fighting and start listening, a funny thing happens. They realize they have much more in common than they thought.