Kehren Sie den Alterungsprozess um und regenerieren Sie Ihren Körper, indem Sie Ihr Gehirn neu programmieren

Methoden der Reprogrammierung Ihres Gehirns

Der physische Körper ist ein biologischer Roboter. Dieser biologische Roboter steht unter der Kontrolle des Computer-Gehirns. Es gibt absolut nichts außerhalb unserer Handlungen und unserer Gedanken, das außerhalb der Beziehung zwischen dem biologischen Computer und Ihrem Körper liegt. Ihr Körper tut alles, was Ihr Gehirn ihm befiehlt.

Um festzustellen, ob Ihre Gedanken positiv oder negativ sind,
Schau dir das Bild in deinem Kopf an.
Wenn es Ihnen gefällt, ist Ihr Programm gut.

Für mich ist das Gehirn der Leitrechner. Tatsächlich ist der ganze Körper ein Computer und jede Zelle des Körpers ist ein Computerchip. Es ist eine Informationseinheit. Wenn Sie wissen, wie Sie dieses Computergehirn bedienen und wie Sie es umprogrammieren, können Sie absolute Kontrolle über die Funktionen Ihres Körpers haben. Alles, was Sie brauchen, ist, dass Sie Ihr Computergehirn neu programmieren.

Die dritte Kraft ist die Denkeroder "Geist". Der Verstand ist der Denker, der in dir lebt und der Programmierer des Computergehirns ist. Das zur Kommunikation verwendete Programm ist Sprache. Mit Hilfe der Sprache programmiert der Verstand das Computergehirn.

Sprache ist ein Programmiergerät. Was benutzt die Sprache? Gedanken. Ohne zu denken können wir die Sprache nicht benutzen; Ohne Sprache können wir nicht denken. Wie in der Bibel erklärt, Wie der Mensch denkt, so ist er. Wir sind was wir denken und wir werden was wir glauben. Unser Ziel ist es, der beste und erfolgreichste Programmierer zu werden, der wir sein können. Um dies zu tun, müssen wir lernen, Sprache zu benutzen.

Think Happy Thoughts

Gedanken sind reine Symbologie. Ihr Gehirn versteht nicht, warum Sie plötzlich etwas verursachen, Sie etwas tun. Was es interessiert, ist die Formel, die in das Gehirn geht. Diese Formel ist einfach: Wenn Sie etwas nicht mögen und sich auf diese Weise ausdrücken, selbst wenn Sie nur lächeln, tun Sie sich selbst weh. Sie programmieren Ihr Gehirn auf etwas, das Sie nicht wollen.

Sehen Sie sich das Bild in Ihrem Kopf an, um festzustellen, ob Ihre Gedanken positiv oder negativ sind. Wenn es Ihnen gefällt, ist Ihr Programm gut. Wenn es dir nicht gefällt, ändere das Bild.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Beseitigen Sie die Negationen, denn Ihr Verstand versteht sie nicht. Gehen Sie vorsichtig mit Ihrer Sprache um, insbesondere mit Ihren "Nots", da das Gehirn "Not" annulliert. Denken Sie an das Bild. Wenn du denkst, Ich werde nicht zu berühren, dass die Zigarette, Sie werden es berühren. Wenn Sie jedoch denken, "Ich bin ein Nichtraucher", Sie sehen ein positives Bild.

Jeder Gedanke verändert die Biologie von Millionen von Zellen in Ihrem Körper. Jeden Moment werden acht Millionen Körperzellen neu geboren. Acht Millionen. Jeder Atemzug, fünfzig Millionen Zellen werden neu geboren. Denken Sie nur an den Geisteszustand, in dem sie geboren sind. Je freudiger Sie sind, je mehr Sie das Leben genießen, desto mehr Freude bereiten Sie Ihren Zellen. Sie sind deine Kinder, sie sind dein Körper. Wenn diese Millionen Zellen in einer wundervollen Umgebung von Liebe und Glück geboren werden, wird es sofort in ihr Gedächtnis programmiert werden.

Sie können den Alterungsprozess umkehren und Ihren Körper regenerieren, indem Sie Ihr Programm ändern. Übernehmen Sie die Verantwortung für die Neuprogrammierung Ihres Computerhirns, damit alle Ihre Zellen neu geboren werden. Sättige diese Zellen mit Liebe, Güte und Mitgefühl, und in kurzer Zeit wirst du zu diesen Gedanken werden.

Wir lernen, der beste Fahrer für dieses Fahrzeug zu werden, in dem wir uns befinden. Wir müssen die physische Verantwortung für dieses Computerfahrzeug übernehmen, da es nicht gehandelt werden kann Eine warme Garage, die gutes Benzin liefert und die Sie zum besten Mechaniker bringt, wenn etwas nicht in Ordnung ist.

Sei sehr vorsichtig, wähle den sicheren Weg, gib ihm Ruhe, poliere ihn, streichle ihn und liebe ihn. Dann kannst du lächeln und damit fahren. Wie die Fahrt verläuft und wie angenehm die Straße sein wird, liegt ganz bei Ihnen.

Über den Autor

Dr. Gene Basin ist ein international bekannter Künstler, Musiker, Autor, Sprecher, Lehrer, Seminarleiter, Heiler und Therapeut. Er hat Tausenden geholfen, dramatische Veränderungen in ihrem Leben zu bewirken.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = Reprogram Brain; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Reverse The Aging Process And Regenerate Your Body By ReprogrammingYour Brain

Methods Of Reprograming Your Brain

The physical body is a biological robot. This biological robot is under the control of the Computer Brain. There is absolutely nothing that is outside of our actions and our thoughts that is outside the relationship between the biological computer and your body. Your body does everything your brain commands it to do.

To determine whether your thoughts are positive or negative,
look at the picture in your mind.
If you like it, then your program is good.

To me, the brain is the master computer. In fact, the whole body is a computer and every cell of the body is a computer chip. It is a unit of information. If you know how to operate this computer brain and how to reprogram it, you can have absolute control over the functions of your body. All it requires is that you reprogram your computer brain.

The third force is the thinker, or "mind". Mind is the thinker that lives within you and is the programmer of the computer brain. The program used to communicate is language. So with the help of language, mind programs the computer brain.

Language is a programming device. What does language use? Thoughts. Without thinking we cannot use language; without language, we cannot think. As explained in the Bible, As a man thinketh so he is. We are what we think, and we become what we believe. Our purpose is to become the best and most successful programmer we can be. To do this, we must learn to use language.

Think Happy Thoughts

Thoughts are pure symbology. Your brain does not understand why all off a sudden you cause something, you do something. What it cares about is the formula that goes into the brain. This formula is simple: If you don't like something and you express yourself in this way, even by just smiling at it, you are hurting yourself. You are programming your brain to do something you don't want it to do.

To determine whether your thoughts are positive or negative, look at the picture in your mind. If you like it, then your program is good. If you don't like it, change the picture.

Eliminate the negations, for your mind does not understand them. Be careful with your language, especially your "nots", for the brain cancels out "not". Think about the picture. If you think, I will not touch that cigarette, you will touch it. If you think, however, "I am a nonsmoker", you are looking at a positive picture.

Every thought changes the biology of millions of cells in your body. Every moment, eight million cells of the body are born new. Eight million. Every breath, fifty million cells are born new. Just think about the state of mind in which they are born. The more joyous you are, the more you enjoy life, the more enjoyment you are giving your cells. They are your children, they are your body. If these million cells are born into a wonderful environment of love and happiness, it will be programmed into their memory immediately.

You can reverse the aging process and regenerate your body by changing your program. Assume the responsibility for reprogramming your computer brain, so all your cells will be born anew. Saturate these cells with love, kindness and compassion, and in a short time you will become these thoughts.

We are learning to become the best driver for this vehicle we are in. We have to accept responsibility on the physical level for this computer vehicle, for it cannot be traded in. Being the best driver means taking good care of it, storing it in a warm garage, feeding it good gas, taking it to the best mechanic you can if there is something wrong with it.

Be very careful, chose the safe road, give it rest, polish it, pet it and love it. Then you can smile and drive it. How the drive goes and how pleasant the road will be is up to you.

About The Author

Dr. Gene Basin is an internationally known artist, musician, author, speaker, teacher, seminar presenter, healer and therapist. He has helped thousands make dramatic changes in their lives.

Related Books

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=Reprogram Brain;maxresults=3}

enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}