Ändern ... Sofort: Es ist viel einfacher als Sie denken

Ändern ... Sofort: Es ist viel einfacher als Sie denken

Mechanische Verhaltensweisen sind alte Wege, Dinge zu tun, die einst arbeitete, oder schien gearbeitet, in Situationen, die stressig waren oder in Situationen, die tatsächliche oder wahrgenommene als potenziell gefährdet Ihre Überlebenschancen waren zu haben.

Es funktioniert so etwas. Als Kind haben deine Eltern dir gesagt, dass du nicht die Kirsch-Lifesavers haben könntest, die du so verzweifelt im Supermarkt haben wolltest. Für deinen unreifen Verstand war das völlig unfair. In der Tat schien diese Situation für Sie das Ende der Welt zu sein. Sie schmollten, weinten und hatten einen Wutanfall. Du hast deine Eltern genug belästigt, dass sie widerrufen haben und dir die Süßigkeiten gekauft haben.

Nun, als Erwachsener, wenn die Person, mit der Sie in einer Beziehung sind, Nein zu etwas sagt, was Sie wollen, ist es durchaus möglich, dass Ihre Reaktion auf die Situation der Antwort in diesem Supermarkt vor all den Jahren sehr ähnlich ist.

Mechanisches Verhalten aufzulösen löst sie auf

Wie lösen mechanische Verhaltensweisen sie auf? Alles, was du erlaubst genau zu sein, wie es ist oder das du beobachtest, wird sich in diesem Moment vollenden und verschwinden. Mit anderen Worten, die nicht-urteilende Beobachtung irgendeines Verhaltens wird es zulassen, dass dieses Verhalten verschwindet und Sie nicht mehr mechanisch, gewohnheitsmäßig von der kindlichen Version von Ihnen geleitet werden müssen.

Dies ist so ein einfaches Konzept, dass es sehr schwierig ist, zu verstehen. Das Grundprinzip ist, dass man so wie du bist in jedem gegebenen Moment nur in diesem Moment sein. Also, wenn Sie jetzt sitzen, passieren, dann in diesem Moment können Sie nicht vielleicht auch sein Ansehen.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Die meisten Menschen haben die falsche Vorstellung, dass die Dinge in jedem Moment anders sein könnten als in ihrem Leben. Die Leute denken: "Nein, ich sitze, aber ich könnte jetzt stehen." Aber in Wahrheit kannst du nur sitzen, wenn du sitzt. Sie können denken, dass es anders sein könnte, aber es kann nur so sein, wie es in diesem Moment ist.

Es gibt ein Gesetz in der Physik, das besagt: Keine zwei Dinge können gleichzeitig den gleichen Raum einnehmen. In Wahrheit können Sie nur tun, was Sie tun, und Ihr Leben kann nur genau so erscheinen, wie es in einem bestimmten Moment ist.

Auch hier wird alles, was Sie können, genau so wie es ist, oder dass Sie beobachten, urteilsfrei, sei selbst in diesem Moment vervollständigen und zu verschwinden.

Arbeiten an schlechten Gewohnheiten, um sie zu ändern?

Die meisten Menschen versuchen zu ändern oder zu reparieren ihre schlechten Gewohnheiten. Die Menschen sind nicht einfach nur so wie sie sind, sondern, Widerstand gegen die Art, wie sie sind und versuchen, eine Vorstellung davon, wie sie denken, sie sollten zu erreichen. Das erste Prinzip, die blitzschnellen Transformation basiert ist, dass alles, was Sie widerstehen anhält und stärker wird. Also, wenn Sie nicht einverstanden mit jedem Aspekt Ihres Lebens, die Dinge, die Sie sich im Widerstand gegen oder Ablehnung bestehen und wachsen stärker sind.

Wir arbeiten für ihren schlechten Gewohnheiten zu ändern oder Korrekturen vornehmen oder Arbeit an sich selbst besser zu sein ist eine Form von Widerstand, was ist. Und wenn das erste Prinzip der Transformation wahr ist, dann je mehr Sie zu verändern oder zu reparieren versuchen, diese Gewohnheiten, desto stärker verfestigt werden sie.

Auflösen unerwünschter Verhaltensweisen

Um unerwünschtes Verhalten zu lösen, müssen Sie mit Ihrem eigenen Leben zu interagieren, als ob Sie ein Anthropologe studiert einen Stamm oder Kultur sind. Was tut ein Anthropologe ist ein Urteil aussetzen, um an der Kultur als nicht richtig oder falsch oder gut oder schlecht aussehen, sondern einfach beobachten, wie sie funktionieren und zu betreiben.

In unserem eigenen Leben, die meisten von uns nicht einfach beobachten, wie wir funktionieren. Vielmehr richten wir uns selbst, zu vergleichen, wie wir zu, wie wir denken, wir sollten über kulturelle Normen (oder der Widerstand gegen diese Standards) beruhen sollen.

Wir sind alle zu reparieren, was wir als unsere Schwächen und Fehler zu beobachten, anstatt uns neutral wahrnehmen süchtig. Transformation ist nicht über die Festsetzung selbst zu sein, ein besseres Ihnen. Es geht darum, wie du bist.

Wenn Sie sehen einfach, wie Sie ohne zu urteilen, zu manipulieren oder zu versuchen, zu fixieren, was man sieht, wird dies erleichtern den Abschluss dieser unerwünschtes Verhalten. Wie? Nun, neutral zu beobachten etwas nicht hinzufügen, um es zu Energie - für oder gegen - und alles in diesem Universum braucht Energie, um zu überleben. Wenn Sie nicht wissen energetisieren deine Gewohnheiten, werden sie natürlich schwinden und schrumpfen, die alle auf ihre eigenen.

Wie wir sein sollten ...

Die meisten unserer Ideen, wie wir sein sollten oder was eine bessere Version von uns selbst kommen würde, wie aus unserer Kindheit zu suchen. Als wir Kinder waren, entschieden wir uns, was es heißt ein Mann oder eine Frau von den Menschen um uns herum sein sollte. Nicht nur, dass wir von unseren Familien und Eltern, sondern auch von Kindern, die älter als wir waren zu lernen. Am besten, unsere Vorstellungen davon, wer und wie wir sein sollten und was ist richtig und falsch bei uns wurden von früheren Versionen von uns selbst, die weniger expansiv als wer wir heute sind formuliert waren.

Da unsere Gedanken sind mechanische und automatische Gedanken, die haben andere Gedanken und so folgen auf, jedes Gespräch haben Sie über sich selbst und wie sollten Sie besser oder anders als du bist, ist aus der Vergangenheit kommen. Es ist eine Gelegenheit jetzt zu schauen und sehen, was wirklich wahr ist für Sie, in diesem Moment nicht das, was in dem, was Sie gelernt haben und in Ihrem Widerstand gegen was Sie wurden entweder gelehrt basiert. Es ist möglich, schauen und sehen, was es ist, dass Sie in Ihrem Leben wollen.

Entdecken, was Sie wirklich wollen

Ändern ... sofort: Es ist einfacher als Sie denkenWas benötigt wird, ist eine aktive Auseinandersetzung mit dem, was gerade in deinem Leben vor sich geht. Für die meisten von uns gibt es jedoch Trägheit, fast so, als wären bestimmte Aspekte unseres Lebens mit Melasse bedeckt. Es gibt Jahre der Enttäuschung, die es scheinen lassen, dass es sich nicht lohnt zu versuchen, dass es sich nicht lohnt, dafür zu gehen.

Was es braucht, um durch die Trägheit zu kommen, ist, sich mit der Totalität zu beschäftigen. Wenn Sie bei 100 Prozent gehen, wenn Sie in Ihrem Leben total beschäftigt sind, wird Ihre Wahrheit offensichtlich, aber nicht als eine intellektuelle Übung. Es ist mehr wie ein "natürlich".

Ein großer Teil des Widerstands, den wir erfahren, wenn wir etwas Neues initiieren, basiert auf einer Vorstellung unserer eigenen Unzulänglichkeiten, die durch eine frühere Version von uns selbst, einer viel früheren Version, zusammengefügt wurden. Da der Geist eine Aufzeichnung früherer Gespräche über Ereignisse unseres Lebens ist, hält er alte Konzepte fest, als wären sie immer noch frisch und neu.

Als wir sehr jung waren, waren unsere motorischen Fähigkeiten und unsere Koordination nicht annähernd so, wie sie als Erwachsene sind, aber viele unserer Überzeugungen und Gespräche darüber, was wir können und was wir tun können oder was nicht, kommen von Entscheidungen, die lange vor der Pubertät getroffen wurden . Ideen, die wir von unserer eigenen Erwünschtheit, Attraktivität und Wertschätzung haben, wurden lange vor der heutigen Version von uns eingeführt.

Da dies der Fall, anscheinend gibt es nichts, die Sie tun können, außer weiterhin die gleichen Gespräche, die Sie gehabt haben in Ihrem Leben in der Vergangenheit getan haben. Ahh, aber es gibt etwas als Transformation bezeichnet. Transformation wird entdecken, wie den Zugriff auf und leben im Moment. Wenn Sie in diesem gegenwärtigen Moment und erhalten Sie bemerken alten mechanischen Verhaltensweisen, wie sie auftauchen, die merken, des Verhaltens, wird das bemerkt der eigenen Überlegungen darüber, wer Sie sind und was Sie in der Lage sind aufzulösen und ermöglicht es Ihnen die Freiheit zu entdecken und selbst zu sein.

Die Begeisterung = Leben

Was du brauchst, um die Energie zu erzeugen, um dich in dein Leben und in den Moment hineinzuziehen, ist Begeisterung. Viele von uns haben nicht diese Begeisterung für den Anfang. Wir sind von unseren Gedanken beeinflusst, die unsere Unzulänglichkeiten wiederholen, so dass wir es nicht einmal versuchen. Es wird gesagt, dass die längsten Reisen mit einem einzigen Schritt beginnen. Du musst anfangen.

Wie wird man begeistert? Nun, die meisten Menschen suchen nach etwas, das würdig ist, ihr Herz, ihre Seele und ihre Leidenschaft hineinzuschütten. Keine Angst. Du musst nicht weit schauen. Blick umher. Wo bist du in diesem Moment? Es ist egal. Du kannst damit beginnen, die Begeisterung zu erzeugen, die du jetzt zum Leben hast, in diesem Moment. In der Tat ist das das einzige Mal, dass es da ist. Sie müssen nicht warten, bis sich der Umstand in einer günstigeren Position befindet. Sie haben jetzt die perfekten Umstände für die Transformation.

Schau dich in deinem Haus um, in deiner Wohnung, wo du bist. Es gibt Dinge, die Sie für immer vermieden haben. Sehen Sie, was sie sind und tun Sie sie. Eine zu große Bestellung? OK, fang mit einem an. Irgendeiner.

Die Fertigstellung von Projekten, in der Tat die Fertigstellung jeglicher Art, bringt Ihnen Energie zurück. Wasche das Geschirr, mache dein Bett, mache den Anruf, führe diesen Auftrag aus. Anfang. Alles zu starten gibt dir Kraft. Bemerke, wenn deine Gedanken sagen, dass ich es nicht tun kann, werde ich niemals in der Lage sein, das zu schaffen, ich bin nicht gut genug - und mach es trotzdem. Das ist der Anfang. Das ist der Anfang, dein Leben zurückzugewinnen.

Spüre, wie deine Energie zurück in dich strömt. Fühle dich selbst lebendig. Es muss kein monumentales Projekt sein. Beginne mit einer ausgebrannten Glühbirne oder einem staubigen Gebiet, um das du schon seit Wochen herumläufst.

Das Leben ist ein Abenteuer

Das Leben ist ein spannendes Abenteuer. Wenn dies nicht der Fall, dass die Art und Weise zu Ihnen, dann gibt es etwas, das Sie mit, außer Ihr Leben besetzt sind. Wahrscheinlich denken Sie über Ihr Leben. Sehen Sie, wenn Sie feststellen können, dass Ihre Gedanken sind nur Gedanken und sind nicht die Wirklichkeit.

Die zwei von uns sind überzeugte Verfechter der "fake-es, bis Sie Schule des Lebens, es zu machen". Wenn Sie nicht finden können, die Begeisterung für Ihre Umstände in Ihrem Leben gerade jetzt, fake it! Faking It leihen Ihnen die Möglichkeit, mit Totalität und ehe man sich versieht, werden Sie nicht vorgetäuscht mehr gehen.

Veröffentlicht mit freundlicher Genehmigung der Autoren.
© Ariel & Shya Kane. Alle Rechte vorbehalten.

Artikel geschrieben von den Autoren von:

Arbeit an sich selbst nicht funktioniert: Die 3 einfachen Ideen, die Augenblicklich Verwandeln Sie Ihr Leben
von Ariel Kane & Shya.

Arbeit an sich selbst wird nicht von Ariel Kane & Shya arbeiten.Haben Sie sich jemals gefragt, wie es sich anfühlen würde, durch dein Leben ohne Stress und Selbstzweifeln gehen? Um ein echtes Gefühl von innerem Frieden und Erfüllung haben? Jetzt können Sie. Gerade als sie in ihren weltbekannten Werkstätten tun, lehren Ariel und Shya Kane eine erfrischend natürliche Einstellung zum Leben, die einfach zu tun, noch dramatisch transformative ist.

Info / Bestellung Buch.

Über den Autor

ARIEL & SHYA KANEARIEL & SHYA KANE, international anerkannte Berater, bieten seit 500 Coaching und Seminare für eine Reihe von Kunden von Einzelpersonen bis zu Fortune 1984 Corporations an. Die Kanes sind die Pioniere der Instantaneous Transformation, die Tausenden geholfen haben, Produktivität und Zufriedenheit dramatisch zu steigern. Shya hat einen Abschluss in Anthropologie von der NYU. Bevor er sich mit Shya zusammentat, spielte Ariel professionell in Fernsehen, Filmen und auf der Bühne für 8-Jahre. Besuchen Sie ihre Website unter www.TransformationMadeEasy.com.

Bücher von diesen Autoren

{amazonWS: searchindex = Books; keywords = "Ariel und Shya Kane"; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Changing...Instantly: It's A Lot Easier Than You Think

performance

Changing...Instantly: It's A Lot Easier Than You Think

Mechanical behaviors are old ways of doing things that once worked, or appeared to have worked, in situations that were stressful or in situations that were actual or perceived as potentially endangering your survival.

It works something like this. As a child your parents told you that you could not have the cherry Lifesavers' that you so desperately wanted one day in the supermarket. To your immature mind, this was totally unfair. In fact, this situation seemed like the end of the world to you. So you pouted, cried and had a temper tantrum. You bothered your parents enough that they recanted and bought you the candy.

Now, as an adult, if the person with whom you are in a relationship says no to something you want, it is entirely possible that your response to the situation will be very similar to the response you had in that supermarket all those years ago.

Noticing Mechanical Behaviors Dissolves Them

How does noticing mechanical behaviors dissolve them? Anything that you allow to be exactly the way it is or that you observe, nonjudgmentally, will complete itself in that moment and disappear. In other words, the nonjudgmental observation of any behavior will allow that behavior to disappear and you no longer have to mechanically, habitually be run by the childish version of you.

This is such a simple concept that it is very difficult to understand. The basic principle is that you can be the way you are in any given moment only in that moment. So if you happen to be sitting now, then in this moment you cannot possibly be also standing.

Most people have the misguided idea that things could be different than they are in their life in any given moment. People think, "No, I am sitting but I could be standing right now." But in truth, when you are sitting you can only be sitting. You can think it could be different but it can only be the way it is at that moment.

There is a law in physics that states: no two things can occupy the same space at the same time. In truth you can only be doing what you are doing and your life can only show up exactly as it is in any given moment.

Again, anything that you allow to be exactly the way it is or that you observe, nonjudgmentally, will complete itself in that moment and disappear.

Work On Bad Habits To Change Them?

Most people try to change or fix their bad habits. People are not just being the way they are, but instead, resisting the way they are and trying to achieve an idea of how they think they should be. The first principle that Instantaneous Transformation is based on is that anything that you resist persists and grows stronger. So if you are in disagreement with any aspect of your life, those things that you are in resistance to or disagreement with persist and grow stronger.

Working on your bad habits to change or fix them or working on yourself to be better is a form of resisting what is. And if the first principle of transformation is true, then the more you try to change or fix these habits, the more entrenched they become.

Dissolving Unwanted Behaviors

To dissolve unwanted behaviors, you need to interact with your own life as though you are an anthropologist studying a tribe or culture. What an anthropologist does is to suspend judgment, to look at the culture as not right or wrong or good or bad, but simply observe how they operate and function.

Within our own lives, most of us do not simply observe how we function. Rather we judge ourselves, comparing how we are to how we think we ought to be based on cultural standards (or the resistance to those standards).

We are all addicted to fixing what we perceive as our weaknesses and faults rather than observing ourselves neutrally. Transformation is not about fixing yourself to be a better you. It is about being the way you are.

If you simply see how you are without judging, manipulating or trying to fix what is seen, this will facilitate the completion of these unwanted behaviors. How? Well, neutrally observing something doesn't add energy to it -- for or against -- and everything in this universe needs energy to survive. If you don't energize your habits, they will naturally dwindle and shrivel up, all on their own.

How We Should Be...

Most of our ideas about how we ought to be or what a better version of ourselves would look like come from our childhood. When we were children, we decided what it was to be a man or woman from the people around us. Not only did we learn from our families and parents but also from children who were older than us. At the very best, our ideas of who and how we should be and what is right and wrong with us were formulated by earlier versions of ourselves who were less expansive than who we are today.

Since our minds are mechanical and automatically have thoughts that follow other thoughts and so on, any conversation you have about yourself and how you should be better or different than you are is coming from your past. There is an opportunity now to look and see what is really true for you, in this moment, not what is based in what you have been taught and in your resistance to what you have been taught either. It is possible to look and see what it is that you want in your life.

Discovering What You Truly Want

Changing...Instantly: It's Easier Than You ThinkWhat is needed is an active engagement with what is going on in your life right now. For most of us, however, there is inertia, almost as if certain aspects of our lives are covered in molasses. There are years of disappointment that make it appear that it is not worth it to try, that it is not worth it to go for it.

What it takes to get through the inertia is to get engaged with totality. If you are going at 100 percent, if you are engaged in your life totally, your truth becomes apparent, but not as an intellectual exercise. It is more as an "of course".

A lot of the resistance we experience in initiating anything new is based on an idea of our own inadequacies put together by an earlier version of ourselves, a much earlier version. Again, since the mind is a recording machine of previous conversations regarding events of our lives, it holds onto old concepts as if they are still fresh and new.

When we were very young, our motor skills and coordination were nowhere near what they are as adults, yet a lot of our beliefs and conversations about what we are capable of and what we can or cannot do come from decisions that were formed long before puberty. Ideas that we have of our own desirability, attractiveness, and worth were put in place long before the current version of us came to be.

This being the case, apparently there is nothing you can do except continue to have the same conversations you have had in your life in the past. Ahh, but there is something called transformation. Transformation is discovering how to access and live in the moment. If you get into this current moment and notice old mechanical behaviors as they show up, the noticing of the behavior, the noticing of your own considerations about who you are and what you are capable of will dissolve them and will allow you the freedom to discover and be yourself.

Enthusiasm = Life

What you need, to generate the energy to pull yourself into your life and into the moment, is enthusiasm. Many of us don't have that enthusiasm to start with. We are swayed by our thoughts that repeat our inadequacies so that we don't even bother trying. It is said that the longest journeys starts with a single step. You have got to begin.

How does one become enthusiastic? Well, most people are looking for something that is worthy of pouring their heart, soul, and passion into. Fear not. You don't have to look far. Glance around. Where are you in this moment? It doesn't matter. You can start to generate the enthusiasm you naturally have for living now, in this moment. In fact, that is the only time there is. You don't have to wait for the circumstance to line up to a more favorable position. You have the perfect circumstances for transformation, right now.

Look around your house, your apartment, where you are. There are things that you have been avoiding completing forever. See what they are and do them. Too tall an order? OK, start with one. Any one.

Completion of projects, in fact completion of any kind, returns energy to you. Wash the dishes, make your bed, make that call, run that errand. Start. Starting anything gives you power. Notice when your thoughts say I can't do it, I will never be able to get this done, I am not good enough -- and do it anyway. That is the beginning. That is the beginning of reclaiming your life.

Feel your energy rush back into you. Feel yourself come alive. It doesn't have to be a monumental project. Start with a burned out light bulb or dusty area you have been skirting around for weeks.

Life Is An Adventure

Life is an exciting adventure. If it doesn't appear that way to you, then there is something that you are occupied with, other than your life. Probably your thoughts about your life. See if you can notice that your thoughts are just thoughts and are not reality.

The two of us are firm believers in the "fake-it until you make-it school of life". If you can't find enthusiasm for your circumstances in your life right now, fake it! Faking it will lend you the ability to go with totality and before you know it, you won't be faking it anymore.

Published with permission of the authors.
© Ariel & Shya Kane. All Rights Reserved.

Article written by the authors of:

Working on Yourself Doesn't Work: The 3 Simple Ideas That Will Instantaneously Transform Your Life
by Ariel & Shya Kane.
 
Working on Yourself Doesn't Work by Ariel & Shya Kane.Have you ever wondered what it would feel like to go through your life without stress or self-doubt? To have a real sense of inner peace and fulfillment? Now you can. Just as they do in their world-renowned workshops, Ariel and Shya Kane teach a refreshingly natural approach to living that is easy to do yet dramatically transformative.
 
Info/Order book.

About The Authors

ARIEL & SHYA KANEARIEL & SHYA KANE, internationally acclaimed consultants, have been providing coaching and seminars for a range of clients from individuals to Fortune 500 Corporations since 1984. The Kanes are the pioneers of Instantaneous Transformation, which has helped thousands to dramatically increase productivity and satisfaction. Shya has a degree in Anthropology from NYU. Prior to teaming up with Shya, Ariel acted professionally in television, films, and on stage for 8 years. Visit their website at www.TransformationMadeEasy.com.

Books by these Authors

How to Create a Magical Relationship: The 3 Simple Ideas that Will Instantaneously Transform Your Love Life
performanceAuthor: Ariel and Shya Kane
Binding: Paperback
Publisher: McGraw-Hill Education
List Price: $20.00

Buy Now

Being Here: Modern Day Tales of Enlightenment
performanceAuthor: Ariel and Shya Kane
Binding: Paperback
Publisher: ASK Productions, Inc.
List Price: $12.95

Buy Now

Como crear la relacion ideal (Spanish Edition)
performanceAuthor: Ariel & Shya Kane
Binding: Paperback
Publisher: Sirio
List Price: $23.95

Buy Now

performance
enarzh-CNtlfrdehiidptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}