Warum das Leben nicht ein Rennen ist, das Sie gewinnen möchten

Warum das Leben keine Rasse ist

"Denken Sie daran, es ist kein Rennen." Ich fand mich sage das, um meine Tochter und den anderen Tag, als ich es sagte, dass ich wusste, dass ich mit Ihnen teilen eine Geschichte darüber, wie ich ging von Rauschen zu Cruisen.

Bevor ich meine Frau traf ich war immer in Eile, hetzen, um in den Laden zu bekommen, hetzen, um meine Ziele zu erreichen, rauschen durch das Leben in der Hoffnung, schneller dorthin zu gelangen. Obwohl ich viel über das Leben von meiner Frau gelernt haben, ist die größte Lektion, die ich von ihr gelernt haben, die Praxis der Kreuzfahrt.

Wie ein Auto in Tempomat, geht meine Frau in ihrem eigenen stetigen Tempo. Sie isst ihre Mahlzeiten langsam, genießen Sie jeden Bissen. Sie tut das Geschirr auf ihre eigene Zeit, nicht meine Zeit. Sie hat nie rauscht um Dinge zu erledigen, sondern immer wieder gelingt, alles zu erledigen - auf ihre Zeit - in ihrem Tempo.

Während ich auf dem Weg, wie langsam und unproduktiv anzusehen, die Sie zu viele Argumente kann sich vorstellen, führte verwendet, wuchs ich zu begreifen, dass sie ein Geheimnis, dass ich nicht wusste. Statt aus der Gesellschaft und anderen Menschen, mich eingeschlossen, eilen sie, diktierte sie ihrem eigenen Tempo. Wenn die Kinder zur Schule verschlafen würde, würde sie nicht in Panik und stürzen sie 90 mph in die Schule, wie ich hätte. Stattdessen würde sie einfach bringen 30 Minuten zu spät und es glauben oder nicht, das Leben ging weiter. Die Sonne immer noch gesetzt ist, hat die Schule nicht herunterfallen und die Kinder noch gelernt, ihr Alphabet.

Ich erkannte, stürzte wirklich nicht um Dinge zu erledigen schneller. Während wir schneller oder zappeln mehr bewegen kann, wissen wir nicht machen so viel Zeit zum anrufen rauschenden ein Produktivitäts-Tool. In der Tat, Forschung besagt, dass Rauschen führt zu mehr Fehlern und Stress, und wir, mehr zu arbeiten. Rushing ist auch eine Hauptursache für die Energie-Abfluss.

Genauso wie wir mehr Gas, wenn wir versuchen zu weben in die und aus der Autos um unser Ziel schneller zu nutzen, verbrauchen wir auch mehr persönliche Energie, wenn wir eilen. Wir verbringen so viel Energie, hetzen wir nicht alle links, wenn wir dort ankommen.

Es ist wie hetzen, um einen Urlaub und nicht in der Lage, es zu genießen oder hetzen, um eine Förderung zu erhalten und nicht in der Lage, wegen Burnout führen. Im Gegensatz dazu, wenn Sie Ihr Leben aufs Spiel, Tempomat Sie feststellen, dass Sie mehr Energie haben jede Etappe der Reise. Sie haben mehr Energie, um Ihre kurzfristigen Aufgaben und langfristigen Ziele zu erreichen. Wenn Sie statt hetzen kreuzen Sie immer noch Dinge zu erledigen, aber ohne Panik und Stress.

Kreuzfahrt Werke und nicht hetzen, denn das Leben ist wirklich nicht ein Rennen. Und wenn man darüber nachdenkt, ob das Leben ein Rennen wäre, würde Sie wirklich wollen, um zu gewinnen? Wäre das nicht bedeuten, man würde das einfach durch das Leben schneller als alle anderen zu gehen, genießen weniger, da weniger und weniger zu tun? Wie rauschen durch einen Vergnügungspark, Sie wirklich nicht bekommen würde, um die volle Erfahrung zu genießen. Ich sage oft Leute bei meinen Seminaren, dass, wenn Sie denken, das Leben ist ein Rennen fortsetzen, der Ansicht, dass der Stress, Frustration und Depression assoziiert mit rauschenden nur könnte man bis zur Ziellinie schneller als alle Ihre Familie und Freunde zu schieben. Möchten Sie wirklich wollen, um diese Art von Rennen zu gewinnen?


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


AKTIONSSCHRITTE

Wenn du dich hetzen:

1. Sagen Sie sich "Das Leben ist kein Rennen." Nehmen Sie einige tiefe Atemzüge und entspannen.

2. Achte darauf, wo du bist und was du gerade tust, anstatt darüber nachzudenken, was zu tun ist und wo du sein musst.

3. Sage dir: "Ich habe die Zeit alles zu erledigen, was ich erledigen muss. Alles funktioniert immer, wenn ich nicht hetze."

Machen Sie dies zur Gewohnheit. Wenn Sie diese Techniken üben, oft werden sie Teil von dem, der du bist. Sie werden ein Kreuzer statt eines rusher geworden.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
LongStreet Press, Inc. © 2003.
www.longstreetpress.com

Artikel Quelle

Energie-Addict: 101 Körperliche, mentale und spirituelle Wege zu Energize Your Life
von Jon Gordon, MA (Ursprünglich veröffentlicht in Gebundene Ausgabe wie: "Eine Energiepolitik süchtig werden")

Energie Addict von Jon GordonWir sind überbeansprucht, überarbeitet und übermüdet. Die Tage werden kürzer, während unsere To-Do-Listen länger werden. Das Tempo des Lebens wird schneller und die Anforderungen steigen. Wir versuchen, mit koffeinhaltigen Getränken und Schokoriegeln zu kämpfen, in der Hoffnung, alles fertig zu bekommen, bevor wir zusammenbrechen. Das ist falsche Energie ... aber Jon Gordon gibt uns das Richtige. Jon Gordon zeigt, wie wir uns von positiver Energie und Gewohnheiten abhängig machen können und kleine Veränderungen in unserem Leben bewirken, die zu großen Ergebnissen führen.

Info / Bestellung dieses Buch (Taschenbuch) und / oder laden Sie die Gebundene Ausgabe.

Über den Autor

Jon Gordon, MAJon Gordon wird international als die Energie-Addict bekannt. Jons Seminare, Newsletter, Artikel, Radio-und TV-Auftritte gesehen und gehört werden von Zehntausenden von Menschen jede Woche. Jon Energie-Coaching hat die Energie von Menschen aus allen Bereichen des Lebens erhöht. Jon hat Energie in Organisationen wie der PGA Tour, die Jacksonville Jaguars, New York Life, State Farm Insurance, United Way, The Children 's Heim-Gesellschaft, Cingular Wireless und der Ponte Vedra Inn & Club infundiert. Besuchen Sie Jon auf seiner Website: www.JonGordon.com

Weitere Bücher dieses Autors

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Jon Gordon; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Why Life Is Not a Race You'd Want To Win

Why Life Is Not a Race

"Remember, it's not a race." I found myself saying this to my daughter the other day and when I said it I knew I had to share with you a story about how I went from rushing to cruising.

Before I met my wife I was always rushing; rushing to get to the store, rushing to reach my goals, rushing through life hoping to get there faster. While I have learned a lot about life from my wife, the biggest lesson I have learned from her is the practice of cruising.

Like a car in cruise control, my wife goes at her own steady pace. She eats her meals slowly, savoring each bite. She does the dishes on her own time, not my time. She never rushes to get things done but always manages to get everything done -- on her time -- at her pace.

While I used to view her way as slow and unproductive, which you can imagine led to many arguments, I grew to realize that she knew a secret that I didn't. Instead of letting society and other people, including me, rush her, she dictated her own pace. If the kids would oversleep for school, she wouldn't panic and rush them 90 mph to school as I would have. Instead she would simply bring them 30 minutes late and believe it or not, life still went on. The sun still set, the school didn't fall down and the kids still learned their alphabet.

I realized rushing really doesn't get things done quicker. While we may move faster or fidget more, we don't make up that much time to call rushing a productivity tool. In fact, research states that rushing leads to more mistakes and stress, causing us to work more. Rushing is also a main cause of energy drain.

Just as we use more gas when we try to weave in and out of cars to get to our destination faster, we also expend more personal energy when we rush. We spend so much energy rushing around we don't have any left when we get there.

It's like rushing to a vacation and not being able to enjoy it or rushing to receive a promotion and not being able to perform because of burnout. In contrast, when you put your life on cruise control you'll find that you'll have more energy every leg of the trip. You'll have more energy to accomplish your short-term tasks and long-term goals. When you cruise instead of rush you still get things done but without the panic and stress.

Cruising works and rushing doesn't because life really isn't a race. And when you think about it, if life was a race, would you really want to win? Wouldn't that mean you would just go through life faster than everyone else, enjoying less, seeing less and doing less? Like rushing through an amusement park, you really wouldn't get to enjoy the full experience. I often tell people at my seminars that if you continue to think life is a race, consider that the stress, frustration and depression associated with rushing just might push you to the finish line faster than all of your family and friends. Would you really want to win this kind of race?

ACTION STEPS

When you find yourself rushing:

1. Say to yourself "Life isn't a race." Take several deep breaths and relax.

2. Pay attention to where you are and what you are doing now rather than thinking about what has to be done and where you have to be.

3. Say to yourself, "I have the time to get everything done that I need to get done. Everything always works out when I don't rush."

Make this a habit. If you practice these techniques often, they will become part of who you are. You will become a cruiser instead of a rusher.

Reprinted with permission of the publisher,
LongStreet Press, Inc. ©2003.
www.longstreetpress.com

Article Source

Energy Addict: 101 Physical, Mental, and Spiritual Ways to Energize Your Life
by Jon Gordon, M.A. (originally published in hardcover as: "Become an Energy Addict")

Energy Addict by Jon GordonWe are overstressed, overworked and overtired. The days are getting shorter while our to-do lists are getting longer. The pace of life gets faster and the demands increase.  We attempt to fight back with caffeinated drinks and candy bars hoping to get it all done before we crash. This is false energy… but Jon Gordon gives us the real thing.  Practical, common-sense, sometimes counterintuitive, Jon Gordon shows how we can become addicted to positive energy and habits, making small changes in our lives that will produce big results.

Info/Order this book (paperback) and/or download the Kindle edition.

About the Author

Jon Gordon, M.A.JON GORDON is known internationally as The Energy Addict. Jon's seminars, newsletters, articles, radio and television appearances are seen and heard by tens of thousands of people each week. Jon's energy coaching has increased the energy of people from all walks of life. Jon has infused energy into organizations such as The PGA Tour, The Jacksonville Jaguars, New York Life, State Farm Insurance, The United Way, The Children's Home Society, Cingular Wireless and The Ponte Vedra Inn and Club. Visit Jon at his website: www.JonGordon.com

More books by this Author

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=Jon Gordon;maxresults=3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}