Mind Over Berg

Mind Over Berg

Als ich nach Kalifornien zog vor zwei Monaten war ich körperlich nicht für anstrengende Übung. Meine Beine waren schwach; mein chronisches Asthma schwächend. Trotzdem nahm ich die Herausforderung an, eine Wanderung in der Nähe 2,500 Fuß Berg, Mission Peak. Ziel war es, diesen fragilen Gesundheitszustand verbessern und zu stärken meinem Körper.

Das erste Mal, Wandern ich in wesentlichen physikalischen Not war nur zu Fuß bergauf, als ich den Parkplatz verlassen. Ruhen kurz, erholte ich mich und fuhr fort. Nach 45 Minuten Wandern, beschloss ich, es würde mich fünf Monate, um den Gipfel zu erreichen.

Ich habe einen Trainingsplan, in dem ich wandern mindestens eine Stunde würde drei Mal pro Woche. Bis zum dritten Mal auf der Spur war ich machen Fortschritte, aber es war langsam und beschwerlich. Ich hörte eine innere Stimme sagen: "Lassen Sie Ihren Gedanken bringen Sie hin."

Spüren Sie es und Sie werden es bekommen

Ich fing an, sich eine Saite an der Spitze von meinem Kopf an der Spitze des Berges. Der Gipfel zog mich um sie. Ich stellte mir vor, auch am Gipfel zu stehen.

Am vierten Aufstieg, fühlte, wie mein Körper so schwer, dass ich nicht wusste, wie ich konnte vom Vortag Marke passieren. Ich habe die Idee, auf der Affirmation zu konzentrieren: "Ich bin leicht wie eine Feder". Ich übertraf meine Marker an diesem Tag und bekam einen genauen Blick auf den Gipfel. Ich dachte: "Ich weiß, ich kann es leicht zu bekommen". Ich 5 Wochen als Ziel.

Wie ich schon wandern die ersten Tage des fünften Woche begann, wurde ich von der Spitze hypnotisiert. Ich spürte, wie der Berg ruft mich. Anstatt sich auf den Boden vor mir, hielt ich aufzublicken. Bis Ende der Woche habe ich erreicht das Ziel mühelos.

Erreichen des Ziels

Der Tag erreichte ich den Gipfel machte ich mich nur um die Hälfte des Weges Mark I viermal erreicht hatten, übertreffen. Ein Viertel der Weg den Weg musste ich Asthma-Medikamente verwenden. Ich lasse die Notwendigkeit, jede Ziel zu erreichen. Ich beschloss, weiter nach oben klettern, solange mein Körper erlauben würde. Ich habe nicht über die zwei Stunden dauert die den Gipfel zu erreichen denken würde.

Plötzlich war ich drei Viertel des Weges zum Ziel. Das Bewusstsein, traf mich, "ich gehe nach oben gehen." Es fühlte sich richtig an. Es fühlte sich mühelos. Auch die sporadischen Böen von kühler Nebel und regen konnte mich nicht aufhalten. Die Mission übernahm und hob mich auf dem Höhepunkt der Mission Peak.

Nach drei Stunden Wanderung, die letzte Stunde in kaltem regen, war ich wieder bei meinem Auto. Naß bis auf die Haut mit den Fingern zu taub, um schlammige Schuhe lösen, hatte ich ein Lächeln auf mein Gesicht. Wieder zu Hause fühlte ich mich überschwänglich mit Energie und Atem zu ersparen. Das Leben fühlte sich magisch.

Öffnen Sie die Möglichkeiten

Das Nachdenken über diese letzten fünf Wochen, merke ich, ich tat was ich konnte, um meinen Körper für den Aufstieg vorbereiten, jedoch ermächtigt etwas größer als mein Körper mir. Die Erreichung des Ziels kam einen Schritt nach dem anderen. Ich veröffentlichte meine Erwartungen und blieb offen für Möglichkeiten.

Die Erfahrung bestätigt mir, dass wir zu einer unsichtbaren Ressource, die mit uns zusammenarbeiten wird, um Hindernisse zu überwinden und Ziele zu erreichen angeschlossen sind. Die unbegrenzten Möglichkeiten des Geistes und der Kraft in den gegenwärtigen Augenblick sind erstaunlich.

Mein Körper, Geist, und der Berg waren ein an diesem Tag. Ich dankte dem Berg, Kühe, Vögel und die Natur, weil sie mich dorthin wollte. Wir alle nahmen an diesem Gipfel Erlebnis.

Über den Autor

Sandra MiniereSandra Miniere ist ein lizenzierter Berater, persönliche Ermächtigung Coach und Geist-Körper-intuitiv. Sie integriert das Beste der traditionellen und komplementären Ansätzen, um geistige und emotionale Gesundheit. Sie hat auf ihrer Reise der persönlichen Transformation für 25 Jahren und ist ein Experte auf dem Körper-Geist-Seele-Verbindung. Für 20 Jahren hat sie ihre Kunden mit einem integrierten Ansatz, um die Heilung diente. Ein mitfühlender Spezialist für Selbstverwirklichung und Empowerment, erleichtert sie Veränderungen innerhalb eines kurzfristigen, individuellen Ansatz zur Beseitigung Symptom, Wiederherstellung und Heilung. Besuchen Sie sie am www.healingconsult.com und der www.co-creativecoach.com.

Bücher dieses Autors

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Sandra Miniere; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Mind Over Mountain

performance

Mind Over Mountain

When I moved to California two months ago, I was physically unfit for strenuous exercise. My legs were weak; my chronic asthma debilitating. In spite of this, I took on the challenge of hiking a nearby 2,500 foot mountain, Mission Peak. The objective was to improve this fragile state of health and strengthen my body.

The first time hiking I was in significant physical distress just walking uphill as I left the parking area. Resting briefly, I recovered and continued. After 45 minutes of hiking, I decided it would take me five months to reach the peak.

I created a training schedule in which I would hike at least one hour three times a week. By the third time on the trail I was making progress, but it was slow and arduous. I heard an inner voice say, "Let your mind take you there."

Feel it and you will get there

I began imagining a string at the top of my head connected to the top of the mountain. The peak was pulling me to it. I also imagined myself standing on the summit.

On the fourth climb, my body felt so heavy that I didn't know how I could pass the previous day's mark. I got the idea to focus on the affirmation, "I am light as a feather". I surpassed my marker that day and got a close look at the peak. I thought, "I know I can get there easily". I set five weeks as a goal.

As I began hiking the first day of the fifth week, I was mesmerized by the peak. I could feel the mountain calling me. Instead of looking down at the ground in front of me, I kept looking up. By the end of the week I accomplished the goal effortlessly.

Reaching the Goal

The day I reached the summit I set out only to surpass the half-way mark I had reached four times. A quarter of the way up the trail I had to use asthma medication. I let go of the need to accomplish any goal. I decided to continue climbing as long as my body would allow. I didn't think about the two hours it would take to reach the top.

Suddenly I was three-quarters of the way to the goal. The awareness hit me, "I am going to the top." It felt right. It felt effortless. Even the sporadic gusts of cool mist and rain couldn't stop me. The mission took over and lifted me to the zenith of Mission Peak.

After three hours of hiking, the last hour in cold rain, I was back at my car. Drenched to the skin with fingers too numb to untie muddy shoes, I had a smile on my face. Returning home I felt exuberant with energy and breath to spare. Life felt magical.

Open to Possibilities

Reflecting on these past five weeks, I realize I did all I could to prepare my body for the climb; however, something greater than my physical body empowered me. Achieving the goal occurred one step at a time. I released my expectations and remained open to possibilities.

The experience confirmed to me that we are connected to an invisible resource that is working with us to overcome obstacles and achieve goals. The unlimited potential of the mind and power within the present moment are amazing.

My body, mind, and the mountain were one that day. I thanked the mountain, cows, birds, and nature because they wanted me to get there. We all participated in this peak experience.

About The Author

Sandra MiniereSandra Miniere is a licensed counselor, personal empowerment coach, and mind-body intuitive. She integrates the best of traditional and complementary approaches to mental and emotional health. She has been on her journey of personal transformation for 25 years and is an expert in the body-mind-spirit connection. For 20 years she has served her clients with an integrated approach to healing. A compassionate specialist in self-realization and empowerment, she facilitates change within a short-term, individualized approach toward symptom elimination, recovery, and healing. Visit her at www.healingconsult.com and www.co-creativecoach.com.

Books by this Author

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=Sandra Miniere;maxresults=3}

performance
enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}