So stellen Sie sicher, dass "Glück" auf Ihrer Seite ist

So stellen Sie sicher, dass "Glück" auf Ihrer Seite ist

Er hat so viel Glück! "" Sie gewinnt immer! "" Ich habe einfach kein Glück! "Kommt Ihnen diese Aussage bekannt vor? Sind sie manchmal aus Ihrem Mund gekommen? Glauben Sie, dass Glück etwas ist, was manchen passiert und nicht? andere, dass manche Leute "es haben" und andere nicht?

Was ist Glück? Websters Wörterbuch sagt uns, dass Glück ist: ". Die scheinbar zufällig geschieht, von Ereignissen, die man beeinflussen" So viel Glück ist nicht zufällig - es ist ein "scheinbar" zufällig geschieht von Veranstaltungen.

Wir sind uns metaphysisch bewusst, dass wir uns jene Menschen und Ereignisse aneignen, die wir wirklich in unserem Leben haben sollen. Dies scheint Pech zu sein, wie im Falle einer Verletzung. Dennoch zogen wir diese Umstände für die von ihnen mitgebrachte Lektion (Geschenk) an.

Life Is What We Make It!

Das Leben ist das, was wir daraus machen und so ist Glück! Wenn Sie bereit sind zu glauben, wirklich an Wunder glauben, dann werden sie Platz in Ihrem Leben zu nehmen. Der Master Teacher Jesus sagte, "durch euren Glauben, ihr geheilt werden soll!" Der Glaube kommt zuerst, dann das Ereignis (Wunder oder Glück) kommt nach.

Also würde ich vorschlagen, dass Sie sich entscheiden können, an Glück zu glauben, aber nicht daran, dass es wahllos fällt, wo es hinwählt. Die zweifelnden Thomasen haben in den Äther eine Plakatwand mit der Aufschrift "Umleitung". Das "Glück" kann ihren Weg gehen, wird aber wegen mangelndem Vertrauen und Vertrauen umgeleitet.

Zum Glück glauben, müssen Sie in Ihrem eigenen "deservability" glauben. Sie müssen bereit sein, um Wunder zu erleben und "unerklärliche" Ereignisse in Ihrem Leben haben. Wenn Sie sich ständig für die rationale, logische Erklärung für Veranstaltungen suchen, wird es keinen Platz für "Glück" Wunder in Ihrem Leben sein. Als jemand sagte: Erwarten Sie ein Wunder - Wunder geschehen zu machen.

How To Make Miracles Happen!

Wie macht man Wunder geschehen? Durch die Forderung ihnen, das ist wie. Viele Male haben wir in unsere Anfragen gestellt, um das Universum / Gott / Göttin, als ob wir Bettler waren. Wir bitten flehentlich, nicht wirklich glauben, dass wir entweder verdienen oder bekommen, was wir bitten. Wir denken, die Chancen stehen gegen uns. Und gerade aus diesem Grund können wir nicht bekommen, worum wir bitten.

Ich habe festgestellt, dass, wenn ich etwas aus dem Universum verlangt, fast wie befohlen in der Tat, bekam ich immer was ich wollte. Ich erinnere mich, dass in der Bibel, Jesus das Meer befohlen, ruhig zu sein. Er hat nicht gesagt, würden Sie bitte, ob es in Ordnung mit dir ist, wenn es keine Mühe hat. Er befahl! Und er hatte keinen Zweifel daran, dass sein Wunsch erfüllt würde.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Ein Freund erzählte mir von ihren Erfahrungen. Der regen kam herunter beinahe in einer Flut eines Tages, als sie zu gehen, um einen Termin benötigt wird. Da sie nicht nass werden wollen, stand sie im Inneren gerade die regen, gefragt, wann es aufhören würde. Dann spürte sie, dass sie machen ihn zu stoppen. Und sie laut gebot dem regen zu stoppen. Und siehe da, tat es sofort.

Haben wir jemals vom Universum verlangt, was wir wollten? Vielleicht müssen wir aus dem bittenden hilflosen Säuglingsmodus herauskommen und wirklich verlangen, dass wir wollen - nicht bettelnd oder manipulativ, sondern klar und mit Absicht, dem Universum befehlen, uns zu geben, wonach wir fragen.

Sind Sie Wishing & Hoping - oder Vertrauen?

Sind Sie glücklich? von Marie T. RussellUns gesagt worden, "für das, was Sie wollen fragen." Doch manchmal haben wir nicht gefragt, oder fragten wir nicht glauben, dass wir erhalten würden. Es ist ebenso wichtig zu fragen, als zu glauben. Und es ist wichtig, klar zu stellen, wissend, dass wir das Beste erhalten verdienen. Man kann sogar sagen: "Ich bitte um dies oder etwas Besseres." Dann vertrauen, nicht hoffen, dass es kommen wird. Hoffe immer noch bezeichnet Mangel an Vertrauen ... Ich Kind das Geschenk Das wird passieren bedeutet, dass du dir nicht sicher bist. Statt: Ich bin mir sicher und ich vertraue.

Ein anderes Problem ist, wie bereits erwähnt, eine Deservability. Manchmal glauben wir nicht, dass wir Segnungen, Liebe, Reichtum oder was auch immer wirklich verdienen. Schließlich erinnern wir uns an einige Zeiten, in denen wir "böse" waren und aufgrund unseres tief verwurzelten Glaubens an einen strafen- den und rächenden Gott, nicht wirklich glaube, dass wir verdienen, was wir verlangen. Wir müssen uns mit Verzeihlichkeit neu programmieren: "Ich bin würdig!" "Ich verdiene das Beste." "Ich verdiene Liebe."

Ich erinnere mich an eine Zeit, als ich einem Freund für etwas dankte, was sie getan hatten, ihre Antwort war "Gern geschehen, und du bist würdig!" Das hat mich aufgehalten, als mir klar wurde, dass das Empfangen für viele von uns ein Problem ist ... ob es darum geht, ein Geschenk, einen Gefallen oder ein Kompliment zu erhalten. Jemand sagt "Du hast großartig gemacht!" und wir neigen dazu, es abzuwischen "Es war nichts." Klingt bekannt?

Ich bin Worthy of all die Segnungen

Um zu erhalten, um sein "Glück", müssen wir wissen, dass wir würdig sind! Denken Sie daran, Sie sind ein "Kind Gottes", ein Kind des Universums, eine göttliche Schöpfung. Natürlich sind Sie verdienen all die Segnungen, die auf diesem Planeten existieren. Du bist würdig! Sie verdienen das Beste ... auch wenn Sie nicht ein vollkommener Engel. Niemand ist perfekt! Perfektion hat nichts damit zu verdienen Güte in deinem Leben zu tun.

Seien Sie bereit, zu vertrauen, dass es einen göttlichen Zweck und göttlichen Bewusstseins, der größer ist als das, was Ihr Euch vorstellen könnt ist. Seien Sie bereit, ja zum Leben sagen, zu lieben, und, Wunder - und dann wirst du eines der "Lucky" diejenigen sein, auch! Denken Sie daran, Ihr Glück was man daraus macht!

Buchtipp:

Beenden Sie Ihre Geschichte, Beginn Your Life: Wake Up, Let Go, Live Free
von Jim Dreaver.

Beenden Sie Ihre Geschichte, Beginn Your Life: Wake Up, Let Go, Live Free by Jim Dreaver.

Der Autor legt eine einfache Übung vor, die dem Leser hilft, das Leben im gegenwärtigen Moment zu sehen und zu erleben, frei von negativen Gedanken, Konzepten, Überzeugungen oder Geschichten. Er führt die Leser durch seine einfache, leicht zu handhabende dreistufige Transformationspraxis: Sei präsent mit deiner Erfahrung; bemerke deine Geschichte; sieh die Wahrheit.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Über den Autor

Marie T. Russell ist der Gründer der Innerself Magazin (Gegründet 1985). Sie hat auch produziert und moderiert eine wöchentliche Radiosendung South Florida, innere Kraft, aus 1992-1995, die zu Themen wie Selbstwertgefühl, persönliches Wachstum und Wohlbefinden ausgerichtet. Ihre Artikel über Transformation und die Verbindung zu unserer eigenen inneren Quelle der Freude und Kreativität zu konzentrieren.

Creative Commons 3.0: Dieser Artikel unterliegt einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen als 4.0-Lizenz. Beschreibe den Autor: Marie T. Russell, InnerSelf.com. Link zurück zum Artikel: Dieser Artikel erschien ursprünglich auf InnerSelf.com

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Books; Keywords = Erstellen Sie Ihr Glück; maxresults = 2}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Der Tag der Abrechnung ist für die GOP gekommen
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Die Republikanische Partei ist keine pro-amerikanische politische Partei mehr. Es ist eine illegitime pseudopolitische Partei voller Radikaler und Reaktionäre, deren erklärtes Ziel es ist, zu stören, zu destabilisieren und ...
Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Aktualisiert am 2. Juli 20020 - Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden sterben ...
Blue-Eyes vs Brown Eyes: Wie Rassismus gelehrt wird
by Marie T. Russell, InnerSelf
In dieser Oprah Show-Folge von 1992 brachte die preisgekrönte Anti-Rassismus-Aktivistin und Pädagogin Jane Elliott dem Publikum eine schwierige Lektion über Rassismus bei, indem sie demonstrierte, wie einfach es ist, Vorurteile zu lernen.
Eine Veränderung wird kommen...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(30. Mai 2020) Während ich mir die Nachrichten über die Ereignisse in Philadelphia und anderen Städten des Landes ansehe, schmerzt mein Herz für das, was sich abspielt. Ich weiß, dass dies Teil der größeren Veränderung ist, die sich vollzieht…
Ein Lied kann Herz und Seele erheben
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe verschiedene Möglichkeiten, um die Dunkelheit aus meinem Kopf zu entfernen, wenn ich feststelle, dass sie sich eingeschlichen hat. Eine davon ist Gartenarbeit oder Zeit in der Natur zu verbringen. Der andere ist Stille. Ein anderer Weg ist das Lesen. Und eine, die ...

How To Ensure That "Luck" Is On Your Side

How To Ensure That "Luck" Is On Your Side

He's so lucky!" "She always wins!" "I'm just not lucky!" Do these statements sound familiar? Have they come out of your mouth at times? Do you believe that luck is something that happens to some and not to others? That some people "have it" and others don't?

What is luck? Webster's Dictionary tells us that luck is: "the seemingly chance happening of events which affect one." So luck is not haphazard -- it is a "seemingly" chance happening of events.

We are aware, metaphysically, that we draw to us those people and events that we are really meant to have in our lives. This may appear to be bad luck as in the case of an injury. Yet we attracted those circumstances for the lesson (gift) they brought.

Life Is What We Make It!

Life is what we make it and so is luck! If you are willing to believe, really believe in miracles, then they will take place in your life. The Master Teacher Jesus said, "By your faith, ye shall be healed!" The belief comes first, then the event (miracle or luck) comes after.

So I would suggest that you can choose to believe in luck but not in the fact that it falls indiscriminately where it chooses. The doubting Thomases have a billboard out in the ethers that says "Detour". The "Luck" may be headed their way, but is detoured because of lack of faith and trust.

To believe in luck you must believe in your own "deservability". You must be willing to experience miracles and to have "unexplainable" happenings in your life. If you constantly are looking for the rational, logical explanation for events, there will be no room for "lucky" miracles in your life. As someone said: Expect a miracle -- make miracles happen.

How To Make Miracles Happen!

How does one make miracles happen? By demanding them, that's how. Many times we put in our requests to the Universe/God/Goddess as if we were beggars. We ask pleadingly, not really believing that we either deserve or will receive what it is we ask for. We think the odds are against us. And for that very reason we may not get what we ask for.

I've found that when I demanded something from the Universe, almost commanded as a matter of fact, I always got what I wanted. I recall that in the Bible, Jesus commanded the waters to be calm. He didn't say, please would you, if it's ok with you, if it's no bother. He commanded! And he had no doubt that his desire would be fulfilled.

A friend told me of her experience. The rain was coming down almost in a deluge one day as she needed to go out to an appointment. As she didn't want to get wet, she stood inside watching the rain, wondering when it would stop. Then she felt that she would make it stop. And she loudly commanded the rain to stop. And lo and behold, it did instantaneously.

Have we ever demanded from the Universe what we wanted? Perhaps we need to get out of the pleading helpless infant mode, and really request we want -- not in a begging or manipulative manner, but clearly, and with intent, command the Universe to give us what we ask for.

Are You Wishing & Hoping -- or Trusting?

Are You Lucky? by Marie T. RussellWe have been told, "Ask for what you want." Yet at times we have not asked, or we asked not believing that we would receive. It is as important to ask as to believe. And it is important to ask clearly, knowing that we deserve to receive the best. You can even say: "I ask for this or something better." Then trust, don't hope, that it will come. Hope still denotes lack of trust... I hope this will happen means you're not sure. Instead of: I'm sure and I trust.

Another issue, as previously mentioned, is one of deservability. Sometimes we do not believe we truly deserve blessings, love, riches, whatever... After all, we recall some of the times we were "bad" and because of our ingrained belief in a punishing and avenging God, we don't really believe that we deserve what we are asking for. We must reprogram ourselves with deservability: "I am worthy!" "I deserve the best." "I deserve love."

I recall one time when I thanked a friend for something they had done, their reply was "You're welcome, and you are worthy!" That stopped me in my tracks as I realized that for many of us, receiving is an issue... whether it is about receiving a gift, a favor, or a compliment. Someone says "You did great!" and we tend to brush it off "It was nothing." Sound familiar?

I Am Worthy of All The Blessings

In order to receive, to be "lucky", we have to know that we are worthy! Remember, you are a "child of God", a child of the Universe, a divine creation. Of course you are worthy of all the blessings that exist on this planet. You are worthy! You deserve the best... even if you are not a perfect angel. No one is perfect! Perfection has nothing to do with deserving goodness in your life.

Be willing to trust that there is a Divine Purpose and Divine Consciousness that is greater than what you can envision. Be willing to say YES to life, to love, and to miracles -- and then you'll be one of the "Lucky" ones, too! Remember, your luck is what you make it!

RECOMMENDED BOOK:

End Your Story, Begin Your Life: Wake Up, Let Go, Live Free
by Jim Dreaver.

End Your Story, Begin Your Life: Wake Up, Let Go, Live Free by Jim Dreaver.

The author lays out a straightforward practice that will help reader learn to see and experience life in the present moment, free of any negative thoughts, concepts, beliefs, or stories. He walks readers through his simple, easy-to-use three-step practice for transformation: be present with your experience; notice your story; see the truth.

Click here for more info and/or to order this book.

About The Author

Marie T. Russell is the founder of InnerSelf Magazine (founded 1985). She also produced and hosted a weekly South Florida radio broadcast, Inner Power, from 1992-1995 which focused on themes such as self-esteem, personal growth, and well-being. Her articles focus on transformation and reconnecting with our own inner source of joy and creativity.

Creative Commons 3.0: This article is licensed under a Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 License. Attribute the author: Marie T. Russell, InnerSelf.com. Link back to the article: This article originally appeared on InnerSelf.com

Related Books

Create Your Own Luck : 8 Principles of Attracting Good Fortune in Life, Love, and Work
performanceAuthor: Azriela Jaffe
Binding: Paperback
Publisher: Adams Media Corp
List Price: $9.95

Buy Now

Create Your Own Luck: 7 Steps to Get Your Lucky On
performanceAuthor: Susan Hyatt
Binding: Paperback
Publisher: Journey Grrrl Publishing
List Price: $15.95

Buy Now

enzh-CNtlfrhiides

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}