Alles was Sie brauchen ist Liebe ... und Pneumaplasma

Alles was Sie brauchen ist Liebe ... und Pneumaplasma
Bild von Joseph Redfield Nino

"Liebe ist alles was man braucht," sang die Beatles und wie sehr wir uns das wünschen! Wir brauchen auch Wahrheit, ein Wortsymbol, das die wesentliche "Übersetzung" der Liebe, das Kapital L, für bestimmte Anwendungen beschreibt. Und Liebe überträgt sich durch ein spezielles Medium: Pneumaplasma.

Stellen Sie sich vor, Sie stecken einen Toaster direkt in einen Strommast. Es würde explodieren! Zu viel Macht. Es muss auf ein Niveau reduziert werden, auf dem es für die jeweilige Anwendung verwendet werden kann.

Was ist dieser Übersetzungsmechanismus unserer Erfahrung nach? Es ist "Wahrheit" einer bestimmten Art, genannt "Pneumaplasma".

Ein alter Freund von mir, Jerry Kvasnica, beschreibt kunstvoll diese Energie, eine unsichtbare Substanz, die für das Leben unerlässlich ist und für die Weitergabe der Eigenschaften, aus denen wir uns die Zukunft wünschen, von zentraler Bedeutung ist.

"Die raffinierteste Substanzgeneration findet auf der spirituellen Ebene statt. Anbetung und Meditation erzeugen, soweit diese frei von religiösen Überzeugungen und Konzepten sind, eine Reinheit der spirituellen Substanz, die ich als" Pneumaplasma "bezeichne.

"Tatsächlich entspringt alle Substanz auf dieser Ebene, und die auf der physischen und mentalen Ebene erzeugte Substanz ist nur eine dichtere Form des Pneumaplasmas. Diese Geistsubstanz verbindet Geist mit Form, Wesen mit Existenz, Himmel mit Erde, Gott mit Schöpfung. Es ist der Mechanismus, durch den alles Leben auf dem Planeten - im gesamten Universum verankert - aufrechterhalten wird und der Aufbewahrungsort aller Werte ist. Pneumaplasma ist heilig ... "

Wir kennen das Gefühl dieser Substanz. Denken Sie daran, mit einem Freund zusammen zu sein, Spaß zu haben und sich in der Sicherheit dieser Beziehung zu entspannen. Jetzt Bild zusammen über etwas aufgeregt. Vielleicht genießt du eine Mahlzeit, dein Team gewinnt und verliebt sich sogar. Die Substanz verändert sich. Eigentlich ändert es sich in jedem Moment unseres Lebens. Es ist, als würde sich das Wetter in unserer inneren Umgebung verändern. Manchmal ist es dort drinnen sonnig, manchmal kann ein Sturm wüten!

Unsere äußere Erfahrung spiegelt unseren inneren Zustand wider

Wir können lernen, wie man diese Substanz erzeugt und erhält. Warum ist das so wichtig? Denken Sie an einen Bergsee. Wenn es ruhig ist, schafft es eine perfekte Reflexion. Werfen Sie einen Stein hinein und die Wellen verzerren das Spiegelbild.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Wenn wir gestresst, ängstlich, wütend usw. sind, ist die innere Oberfläche unseres "Pneumaplasmas" gestört. Dies schafft eine verzerrte Reflexion hier in unserem Leben. Der Versuch, Dinge hier draußen zu reparieren, ohne auch unseren inneren Zustand zu verändern, ist so vergeblich wie das Rasieren eines Spiegels. Wir müssen mit dem Original arbeiten, nicht mit dem Spiegelbild.

Stellen Sie sich vor, es ist Mittag und Sie sind Mitglied im Noon Club (siehe Video am Ende dieses Artikels für Informationen über den Mittagsclub). Du hörst dein Glockenspiel losgehen. Sie stoppen, was Sie tun (auf vernünftige Weise) und machen sich bereit zu senden. Dieses Mal, weil Sie gerade etwas über Pneumaplasma gelernt haben, werden Sie eine Minute investieren, bevor Sie mit Ihrer Sendung beginnen, um Ihr Selbstbewusstsein zu zentrieren. Dies ist einfach mit ein paar tiefen Atemzügen zu tun, die Augen zu schließen und sehr präsent zu werden. Stellen Sie sich vor, Sie tun das jetzt und wie es sich anfühlt.

Natürlich könntest du mit jemandem zusammen sein. Hier ist eine Perspektive auf Pneumaplasma in Beziehungen. Ein Großteil unseres Lebens is über die Interaktion mit anderen. Beziehungen können das Pneumaplasma schnell und dramatisch verändern.

Ihre Beziehungskonstellation

Stellen Sie sich vor, Sie sind die Sonne für Ihre Welt und jeder Mensch, den Sie kennen oder kennenlernen, kreist um Sie herum. Ja, das ist egozentrisch, aber es ist für alle das gleiche Bild. Manche Menschen sind Planeten, nahe beieinander wie ein Ehepartner, Familienmitglieder und beste Freunde. Andere kreisen in größerer Entfernung und symbolisieren ihre relative "Entfernung" von uns. Dann gibt es die Kometen, Beziehungen, die sporadisch auftauchen, jemanden, der in unser Leben eindringt und aus ihm austritt, aber nicht in der Nähe bleibt.

Es ist hilfreich, von Zeit zu Zeit eine Bestandsaufnahme der Beziehungskonstellationen durchzuführen, um festzustellen, ob sich jeder in seiner besten Position befindet. Warum? Denn jede Beziehung ist ein Pneumaplasmagenerator (oder Dissipator). Wir können lernen, den Unterschied schnell zu erkennen und Menschen zu bewegen, um diejenigen, mit denen wir Energie erzeugen, aus der Nähe zu holen und Distanz zu denen zu schaffen, die wir nicht haben. Das Ziel ist es übrigens nicht, alle so nah wie möglich zu bringen! Der Raum ist gut. Die Weite lässt uns atmen, uns und jeden auf unserem Gebiet.

Ihre Praxis für die Woche

Dies ist Ihre Übung für die Woche, um mit Ihrem Pneumaplasma zu experimentieren. Verbessere deine innere Wahrnehmung. Achten Sie auf die Verbindungen zwischen Ihrem inneren Zustand und dem, was hier in "der Welt" vor sich geht. Verfolgen Sie Ihre Beziehungen. Beachten Sie, wie die Linie zwischen diesen beiden verwischt und was Ihr Pneumaplasma in Beziehungen zu verschieben scheint.

Wie wir in anerkannt haben Lektion einsWir erschaffen unsere persönliche Realität und tun dies im Idealfall mit Liebe. Jetzt üben Sie das Übersetzen von Liebe in bestimmten Anwendungen, indem Sie den schwankenden Zustand Ihres Pneumaplasmas kennenlernen und dessen Erzeugung beherrschen.

Copyright 2019. Natürliche Weisheit LLC.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Autors.

Buch von diesem Autor

The Noon Club: Täglich in einer Minute die Zukunft gestalten
von Will Wilkinson

The Noon Club: Täglich in einer Minute die Zukunft gestaltenDer Noon Club ist eine freie Mitgliederallianz, die jeden Tag um die Mittagszeit absichtliche Kräfte bündelt, um das menschliche Bewusstsein zu beeinflussen. Die Mitglieder setzen ihre Smartphones auf Mittag und machen eine Pause oder bieten eine kurze Erklärung an, um die Liebe in die Quantenwelt des Massenbewusstseins zu übertragen. Meditierende haben die Kriminalitätsrate in Washington DC bei den 89 gesenkt. Was können wir tun? Der Mittagsclub? Die Teilnahme ist einfach. Stellen Sie einfach Ihr Smartphone ein und machen Sie jeden Tag mittags eine Pause, um zu senden. Besuchen Sie für Updates des Programms und weitere Informationen und um sich mit anderen Mitgliedern zu verbinden www.noonclub.org .

Klicken Sie hier, um dieses Buch zu bestellen.

Weitere Bücher dieses Autors

Über den Autor

Will WilkinsonWill Wilkinson ist Senior Consultant bei Luminary Communications in Ashland, Oregon. Er hat sieben frühere Bücher verfasst oder mitverfasst, Hunderte von Interviews mit führenden Change Agents geführt und baut ein internationales Netzwerk visionärer Aktivisten auf. Er ist auch der Gründer von Der Mittagsclub, eine freie Mitgliederallianz, die jeden Tag um die Mittagszeit absichtliche Macht bündelt, um eine Auswirkung auf das menschliche Bewusstsein zu haben. Erfahren Sie mehr unter willtwilkinson.de

Video mit Will Wilkinson: Was ist der Noon Club?

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

All You Need Is Love... and Pneumaplasm

All You Need Is Love... and Pneumaplasm
Image by Joseph Redfield Nino

"All you need is love," sang The Beatles and how we wish that were true! We also need truth, which is a word symbol that describes the essential "translation" of Love, capital L, for specific applications. And Love transmits through a special medium: pneumaplasm.

Imagine plugging a toaster directly into a power pole. It would explode! Too much power. It needs stepping down, translating to a level where it is usable for that specific application.

What is that translating mechanism in our experience? It's "truth" of a particular kind, called "pneumaplasm."

An old friend of mine, Jerry Kvasnica, artfully describes this energy, an invisible substance essential to life and central in our transmission of the qualities we wish the future to be made of.

"The most refined substance generation occurs at the spiritual level. Worship and meditation, to the degree that these are free of religious beliefs and concepts, generate a purity of spiritual substance that I refer to as "pneumaplasm."

"In actual fact, all substance originates at this level, and substance generated at the physical and mental levels is just a denser form of pneumaplasm. This spirit-substance connects spirit with form, essence with existence, heaven with earth, God with creation. It is the mechanism by which all life on the planet —indeed in the whole universe — is sustained and is the repository of all value. Pneumaplasm is sacred..."

We know the feeling of this substance. Remember being with a friend, having fun together and relaxing into the safety of that relationship. Now picture getting excited together about something. Maybe enjoying a meal, your team winning, even falling in love. The substance changes. Actually, it's changing in every moment of our lives. It's like shifting weather patterns in our internal environment. Sometimes it's sunny in there, at other times a storm could be raging!

Our Outer Experience Is A Reflection Of Our Inner State

We can learn how to generate and sustain this substance. Why is that important? Think of a mountain lake. When it's calm, it creates a perfect reflection. Throw a rock in and the ripples distort the reflection.


 Get The Latest From InnerSelf


When we are stressed out, anxious, angry, etc., the inner surface of our "pneumaplasm" is disrupted. This creates a distorted reflection out here in our lives. Trying to fix things out here, without also changing our inner state, is as futile as shaving a mirror. We have to work with the original, not the reflection.

Imagine it's noon and you're a member of the Noon Club (see video at the end of this article for info about the noon club). You hear your chime go off. You stop what you are doing (in a reasonable fashion) and get ready to transmit. This time, because you have just learned about pneumaplasm, you are going to invest a minute before you begin your broadcast to center your sense of self. This is easy to do with a couple of deep breaths, closing your eyes, and becoming very present. Imagine doing that right now and how it might feel.

Of course, you might be with someone. Here's a perspective on pneumaplasm in relationships. Much of our lives is about interaction with others. Relationships can shift pneumaplasm swiftly and dramatically.

Your Relationship Constellation

Imagine that you are the sun for your world and that every person you know or meet is orbiting around you. Yes, this is self-centered, but it's the same image for everyone. Some people are planets, close in like a spouse, family members, and best friends. Others orbit at a greater distance, symbolizing their relative "distance" from us. Then there are the comets, relationships that show up sporadically, someone streaking in and out of our lives but not sticking around.

It's helpful to do a relationship constellation inventory from time to time to determine if everyone is in their best position. Why? Because each relationship is a pneumaplasm generator (or dissipater). We can learn to quickly perceive the difference and shift people around to gather close those we generate energy with, and create distance with those we don't. By the way, the goal is not to get everyone as close as possible! Space is good. Spaciousness lets us breathe, us and everyone in our field.

Your Practice For The Week

This is your practice for the week, to experiment with your pneumaplasm. Hone your inner perception. Look for the connections between your inner state and what's going on out here in "the world." Track your relationships. Notice how the line begins to blur between these two and what seems to shift your pneumaplasm in relationships.

As we acknowledged in lesson one, we are creating our personal reality and we're doing it, ideally, with Love. Now you get to practice translating Love in specific applications, by learning about the fluctuating state of your pneumaplasm and mastering its generation.

Copyright 2019. Natural Wisdom LLC.
Reprinted with permission of the author.

Book by this Author

The Noon Club: Creating The Future in One Minute Every Day
by Will Wilkinson

The Noon Club: Creating The Future in One Minute Every DayThe Noon Club is a free member alliance that focuses intentional power every day at noon to create an impact in human consciousness. Members set their smart phones for noon and pause in silence or to offer a brief declaration, transmitting love into the quantum world of mass consciousness. Meditators lowered the crime rate in Washington DC in the 89's. What can we do in The Noon Club? Participation is simple. Just set your smart phone and pause at noon every day at noon to transmit. For updates on the program and more information, and to connect with other members, visit www.noonclub.org .

Click here to order this book.

More books by this Author

About the Author

Will WilkinsonWill Wilkinson is  a senior consultant with Luminary Communications in Ashland, Oregon. He has authored or co-authored seven previous books, conducted hundreds of interviews with leading edge change agents, and is growing an international network of visionary activists. He is also the founder of The Noon Club, a free member alliance that focuses intentional power every day at noon to create an impact in human consciousness. Find out more at willtwilkinson.com/

Video with Will Wilkinson: What is the Noon Club?

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}