Die Kraft des Loslassens und Loslassens

Leistung

Die Kraft des Loslassens und Loslassens

Wir tragen alle so unglaublich schwere Lasten von Übergepäck mit sich herum, Dinge, die wir nicht brauchen, Dinge, die uns belasten und verhindern, dass sich unser Gutes manifestiert.

Eine der besten Möglichkeiten, sich besser zu fühlen, ist die Freisetzung. Wenn Sie loslassen, werden Sie leichter. Loslassen ist ein guter Weg, um deine Energie zu steigern.

Es gibt verschiedene Arten der Veröffentlichung:

Mentale / emotionale Befreiung
Körperliche Freigabe

Mentale / emotionale Befreiung

Wenn wir negative Emotionen gegenüber Menschen, Orten, Dingen, Situationen oder Ereignissen hegen, verbinden wir uns tatsächlich mit einer fast unzerstörbaren Bindung. Sie können auf der anderen Seite der Welt sein, aber wenn Sie jemanden hassen, sind Sie mit dieser Person verbunden, als würden Sie im selben Raum sitzen und miteinander kämpfen.

Wem schaden solche negativen Gefühle?

Sie!

Sie sind die Person, die leidet, weil Sie die negativen Gefühle mit sich herumtragen. Du bist derjenige, der im Inneren aufgefressen wird. Negative Emotionen lassen Sie nicht nur schlecht fühlen, sie können Sie tatsächlich körperlich krank machen und sich am Ende als Geschwüre, Herzkrankheiten, Bluthochdruck und Krebs manifestieren, um nur einige der offensichtlichen zu nennen.

Das Freigeben ist nicht nur eine großartige Möglichkeit, um sich besser zu fühlen, Sie können sich sogar von einer schweren Krankheit heilen, indem Sie die negativen Emotionen loslassen, die Sie gegenüber Menschen, Orten, Dingen, Situationen, Ereignissen usw. haben.

Was gibt es los?

Loslassen ist keine Frage des Verzeihens, obwohl wahres Vergeben wahrscheinlich sogar besser ist als das Loslassen, obwohl es schwieriger ist, es zu tun. Mit Freigabe meine ich genau das: Du lässt gehen. Die Freigabe ist keine intellektuelle Übung. Sie müssen weder der Person oder dem Ereignis vergeben, noch müssen Sie sich erklären, warum oder wie oder ob die Entlassung gerechtfertigt ist. Du machst es einfach.

Indem Sie loslassen oder loslassen, vermeiden Sie es, mit sich selbst zu streiten. Dies ist eine besonders gute Möglichkeit, um sich von den Menschen zu befreien, denen es Ihnen schwer fällt, zu vergeben.

Mit anderen Worten, das Freigeben ist etwas, das Sie zu Ihrem eigenen Besten tun, zu Ihrer eigenen Gesundheit und Ihrem Wohlbefinden, nicht zu jemand anderem. Sie üben keine Erlösung, weil Sie versuchen, edel zu sein. Wenn Sie loslassen, tun Sie dies einfach, weil Sie wissen, dass Sie sich viel besser fühlen, wenn Sie Dinge loslassen können, wenn Sie negative Emotionen freisetzen können. Alles was Sie tun müssen, ist, die Entscheidung für die Veröffentlichung zu treffen und regelmäßig zu tun.

Denken Sie daran, zuerst freizugeben

Es ist interessant zu bemerken, dass Menschen, die mit positiven Affirmationen arbeiten, oft nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen, bis sie mit der Veröffentlichung beginnen. Dies liegt daran, dass, wenn wir an negativen Emotionen festhalten, sie mehr als nur uns niederreißen, krank machen und unseren Geist durcheinanderbringen; negative Emotionen füllen so viel Platz in unserem Leben, dass sie unser Gut daran hindern können, zu uns zu kommen. Und wenn wir mit positiven Bestätigungen arbeiten, bemühen wir uns, neues Gutes in unserem Leben zu manifestieren.

Sie können das Freigeben üben, indem Sie laut verkünden oder eine der unten aufgeführten Freigabebestätigungen schreiben.

Gute Veröffentlichungen

Einige meiner Lieblingsaussagen zur Befreiung störender Menschen aus Ihrem Leben:

Ich entlasse dich völlig _______.

Ich entlasse dich und lass dich zu deinem Höchsten Gut gehen.

Ich entlasse Sie völlig und absolut _______.

Ich segne dich mit Liebe und entlasse dich.

Ich entlasse Sie völlig und mit ganzem Herzen zu Ihrem Höchsten Gut.

Manchmal haben wir intuitiv das Gefühl, dass auch störende Menschen an uns festhalten, sodass wir auch für sie behaupten können:

________, du entlassen mich vollständig und absolut. Du entspannst dich und lass mich gehen.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Alle Dinge sind in Harmonie zwischen uns, jetzt und für immer.

Wenn eine Situation oder ein Ereignis Sie stört, können Sie sagen:

Ich lasse _______ (Situation, Zustand, Beziehung, Erfahrung oder Ereignis) vollständig und mit ganzem Herzen los. Ich entspanne mich und entlasse es.

Ich lasse jetzt alle Bedingungen oder Beziehungen in meinem Leben los, die nicht mehr zu meinem Besten Gut sind. Ich lasse sie jetzt vollständig los und sie ließen mich jetzt vollständig los - für das höchste Wohl von allen.

Menschen, die du liebst, loslassen

Die Befreiung der Menschen, die wir lieben, ist oft die wichtigste Art der Befreiung, die wir machen können. Die Liebe zu Kindern oder die Liebe eines Partners, der besitzergreifend wird oder die uns veranlasst, die andere Person im Namen der Liebe zu beherrschen und zu kontrollieren, ist immer schädlich. Wahre Liebe bedeutet Befreiung und befreit die Menschen, die wir lieben, auf die für sie beste Weise zu wachsen und sich zu entwickeln.

Zum Beispiel müssen wir möglicherweise einen geliebten Sohn oder eine geliebte Tochter für sein oder ihr höchstes Gut freigeben, wie es für das Kind am besten ist, und nicht für uns. Diese Art der Befreiung bringt nicht nur Frieden und Harmonie in jedem Fall, sondern stärkt auch die Beziehung zu jedem, der uns nahe und lieb ist.

Wenn Sie jemanden freigeben müssen, der Ihnen am Herzen liegt, möchten Sie vielleicht sagen:

________ Ich lasse dich voll und ganz zu deinem Höchsten Gut gehen. Ich liebe dich, aber ich lass dich gehen. Du bist völlig frei und ich bin völlig frei. Perfekte Harmonie ist die einzige Realität zwischen uns.

Probleme oder Situationen freigeben

Manchmal müssen wir ein Problem oder eine Situation lösen, die uns lange Zeit gestört hat. Wir können viel emotionale und mentale Energie aufwenden, um über etwas nachzudenken und uns Sorgen zu machen, wenn wir es wirklich tun müssen, um es freizugeben. Indem wir das Problem oder die Situation loslassen, befreien wir es, um sich auf die beste Weise herauszufinden. All unser Denken und Besorgnis verhindern, dass sich die Situation von selbst löst.

In solchen Fällen können Sie sagen:

Ich lasse jetzt _______ vollständig und mit vollem Herzen los (nennen Sie das Problem oder die Situation.) Ich lasse zu, dass es sich für das Höchste Gute aller Betroffenen eignet.

Physikalisches Freigeben

Um Platz für neues Gut in Ihrem Leben zu schaffen, ist es auch wichtig, Dinge auf der physischen Ebene freizugeben. Wir alle neigen dazu, Dinge zu sammeln, auch wenn wir sie nicht mehr brauchen oder verwenden.

Wenn Sie ein körperliches, mentales oder emotionales Problem haben, empfehle ich Ihnen, so viel wie möglich freizugeben, auch auf der materiellen Ebene. Lassen Sie Kleidung, Papiere, Bücher, Möbel und andere Gegenstände los, die Sie nicht mehr verwenden oder die Ihnen nicht mehr gefallen. Sie können sie freigeben, indem Sie sie anderen Personen geben, die sie verwenden können, oder indem Sie sie einfach wegwerfen. Tun Sie, was richtig erscheint, aber lassen Sie so viel wie möglich.

Wenn Sie alte Besitztümer freigeben, werden Sie alte Energie und alte Emotionen wieder aufleben lassen. Es kann eine dramatische und interessante Erfahrung sein. Das Loslassen von Besitz kann für viele Menschen ein echter Augenöffner sein. Wenn Sie loslassen, können Sie sich bei diesen Gegenständen dafür bedanken, dass sie Ihnen so gut gedient haben, und sie dann weitergeben, um jemand anderen zu dienen.

Schließlich ist alles im Universum Energie und Energie mag es nicht, gefangen zu sein oder zu stagnieren. Energie zirkuliert gern. Und Sie werden sich besser fühlen, wenn Sie beim Umlauf helfen.

Jede Krankheit ist im Grunde Stau.

Alles Heilen ist im Grunde Zirkulation.

Loslassen zieht neues Gut an

Wenn Sie Ihr Chaos aufräumen, fühlen Sie sich nicht nur besser, sondern schaffen auch neuen Raum oder Leere in Ihrem Leben. Dies ist eine gute Möglichkeit, neues Gut, neue Dinge, neue Energie und neue Menschen in Ihr Leben zu locken. Es macht Sinn, nicht wahr? Denn wenn dein Leben zu voll ist, wie wird es dann Platz für neues Gut geben?

Das Loslassen, sowohl mental als auch physisch, regt die Kreativität an. Wenn man alte Sachen, alte Ideen und Dinge loslässt, strömen neue Ideen ein. Irgendwie schafft es einfach, den geistigen Raum für neue Ideen zu schaffen. Machen Sie sich also keine Sorgen, wenn Sie sich nach dem Loslassen von Menschen, Gedanken und Dingen aus Ihrem Leben für eine Weile völlig leer oder leer fühlen. Gerade diese Leere ist ein sicheres Zeichen dafür, dass das Neue Gute zu Ihnen kommt. Die Leere kommt immer, bevor Sie Ihre besten neuen Ideen erhalten. Leere ist das Vakuum, das neues Gut anzieht.

Beziehungen freigeben

Bei Beziehungen kann es auch so sein. Wir können Menschen lieben und respektieren und ihnen trotzdem entwachsen. Dies ist nicht das Gleiche wie Ablehnung - wir entwickeln uns nur, und Menschen entwickeln sich nicht immer auf dieselbe Weise oder in dieselbe Richtung zur selben Zeit. In der Tat sollten wir den Menschen danken und sie segnen, die auf dem Planeten Zeit, Energie, Erfahrungen und Raum mit uns geteilt haben. Dies bedeutet jedoch nicht, dass wir uns nicht fortbewegen können und dürfen.

Wenn wir Menschen mit Liebe freigeben, damit sich alle Beteiligten auf die für sie beste Weise weiterentwickeln können, schaffen wir auch Raum für neue Beziehungen und neue Menschen in unserem Leben.

Wenn Sie im Zweifel sind, lassen Sie los

Wenn Sie sich also über etwas im Zweifel sind, wenn Sie sich gestört fühlen, wenn Sie Probleme haben, die Sie scheinbar nicht lösen oder lösen können, oder wenn Sie eine Krankheit haben, die anhält, üben Sie jeden Tag die Befreiung. Die Ergebnisse werden Sie sicherlich in Erstaunen versetzen.

Allgemeine Mitteilungen zur Veröffentlichung:

Ich lasse alle Angst los.

Ich lasse alle Angst los.

Ich lasse alle Schmerzen los.

Ich lasse alle Zweifel auf.

Ich lasse jeden Kummer los.

Ich lasse alle Anspannung los.

Ich lasse alle Traurigkeit los.

Ich lasse meinen Widerstand gegen Veränderung los.

Ich lasse alle Wut los.

Ich lasse alle Schuld los.

Ich lasse alle Kritik los.

Ich lasse alle Unversöhnlichkeit los.

Ich lasse alles los.

Ich lasse alle Schuld los.

Ich lasse alles Groll los.

Ich lasse meine negativen Muster los.

Ich lasse meine negativen Gedanken los.

Ich lasse jeden Kampf los.

Ich lasse alte Muster los.

Ich lasse alle Einschränkungen los.

Ich lasse meine negativen Überzeugungen los.

Ich lasse das Muster in meinem Bewusstsein los, das diesen negativen Zustand geschaffen hat.

Ich lasse _______ los (nennen Sie das Ding zum Beispiel diese Wohnung, diesen Job, diese Beziehung usw.)

Ich segne _______ (Name der Sache oder Situation) mit Liebe und lass es gehen.

Ich lasse die Vergangenheit los.

Ich lasse die Zukunft los.

Ich lasse meine Ängste vor _______ los.

Wählen Sie die Aussagen, die Ihren Bedürfnissen am besten entsprechen, und sagen Sie sie mehrmals am Tag fünfzehnmal hintereinander laut auf. Oder wiederholen Sie sie sich fünfzehn Mal stumm oder schreiben Sie sie fünfzehn Mal hintereinander in Ihr Notizbuch.

Worte der Erlösung laut zu sprechen ist am stärksten, aber stille oder schriftliche Aussagen sind auch effektiv, besonders wenn Sie auf der Arbeit sind oder sich in einer Situation befinden (z. B. direkt vor Ihrem nächsten Meeting), in der es schwierig ist, herumzulaufen und laut zu sagen: " Ich lasse alle Ängste und Zweifel los. Ich löse alle Spannungen "fünfzehn Mal in Folge!"

© 2018 von Barbara Berger. Alle Rechte vorbehalten.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Autors.
Veröffentlicht von: O Bücher, ein Abdruck von
John Hunt Verlag GmbH www.o-books.com

Artikel Quelle

Der Weg zur Macht: Fast Food für die Seele (Bücher 1 & 2)
von Barbara Berger.

Der Weg zur Macht: Fast Food für die Seele (Bücher 1 & 2) von Barbara Berger.Barbara Berger's bestverkaufter internationaler Klassiker ist ein Buch über die Kraft des Geistes. Dies ist ein Buch über die Möglichkeiten, wie du die Kontrolle über dein Leben übernehmen und das Leben erschaffen kannst, das du schon immer leben wolltest. Aber wie übernimmst du die Kontrolle? Barbara Berger gibt uns in diesem sehr praktischen Buch die Werkzeuge und führt uns dann Schritt für Schritt dazu, wie wir unser Leben verändern können, indem wir unser Denken verändern. Wenn dein Leben nicht funktioniert oder du willst, dass es besser funktioniert, ist hier eine einfache, aber effektive Art, in dich hineinzuschauen und zu sehen, was du mit Geld, Beziehungen, Liebe, Gesundheit, Familie, Arbeit, Frieden, Freude, und vieles mehr. Und es wird schneller und einfacher als Sie jemals geträumt haben.

Klicken Sie hier für weitere Informationen oder um dieses Taschenbuch zu bestellen und / oder Laden Sie die Kindle-Edition herunter.

Über den Autor

Barbara Berger, Autor des Buches: Bist du glücklich jetzt?Barbara Berger hat über 15 Self-Empowerment-Bücher geschrieben, darunter den internationalen Bestseller "Der Weg zur Macht / Fast Food für die Seele"(In 30 Sprachen veröffentlicht),"Bist du jetzt glücklich? 10 Wege, ein glückliches Leben zu leben"(mehr als 20 Sprachen) und"Das Erwachen Mensch - Ein Leitfaden für die Kraft des Geistes". Die in Amerika geborene Barbara lebt und arbeitet in Kopenhagen, Dänemark. Zusätzlich zu ihren Büchern bietet sie private Coaching-Sitzungen für Einzelpersonen an, die intensiv mit ihr arbeiten möchten (in ihrem Büro in Kopenhagen oder über Skype und Telefon für Menschen, die weit weg von Kopenhagen leben). Mehr zu Barbara Berger finden Sie auf ihrer Website: www.beamteam.com

Bücher dieses Autors

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = 1782792015; maxresults = 1}

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = 1846948355; maxresults = 1}

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = 1780995105; maxresults = 1}

Leistung
enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

The Power of Releasing and Letting Go

performance

The Power of Releasing and Letting Go

We're all carrying around such incredibly heavy loads of excess baggage, stuff we don't need, stuff that's weighing us down and preventing our Good from manifesting.

One of the best ways to feel better is to release. When you release, you become lighter. Releasing is a good way to raise your energy.

There are different ways of releasing:

Mental / emotional release
Physical release

Mental/Emotional Releasing

When we harbor negative emotions toward people, places, things, situations, or events, we are actually linking ourselves to them with an almost unbreakable bond. You can be on the other side of the world, but if you hate someone, you are linked to that person as if you were sitting in the same room, battling each other.

Who do such negative emotions hurt?

You!

You are the person who suffers because you're the one who's carrying around the negative emotions. You're the one who's being eaten up inside. Not only do negative emotions make you feel bad, they can actually make you physically ill and manifest in the end as ulcers, heart disease, high blood pressure, and cancer, just to name a few of the more obvious ones.

So not only is releasing a great way to make yourself feel better, you can even heal yourself of serious illness by releasing the negative emotions you have toward people, places, things, situations, events, and so on.

What Is Releasing?

Releasing is not a question of forgiving, although truly forgiving is probably even better than releasing, though harder to do. By releasing I mean just that: You let go. Releasing is not an intellectual exercise. You don't have to forgive the person or event, nor do you have to explain to yourself why or how or if the act of release is justified. You just do it.

By releasing or letting go, you avoid arguing with yourself, so it's an especially good way to free yourself from those people you are having a hard time forgiving.

In other words, releasing is something you are doing for your own good, for your own health and well-being, not for anyone else. You don't practice release because you are trying to be noble. When you release, you do it simply because you know that if you can let things go, if you can release negative emotions, you are going to feel a whole lot better. So all you have to do is make the decision to release and do it on a regular basis.

Remember to Release First

It's interesting to note that often people who are working with positive affirmations don't get the results they're seeking until they start releasing. This is because when we hold on to negative emotions, they do more than just bring us down, make us sick, and clutter up our minds; negative emotions fill up so much space in our lives that they can block our Good from coming to us. And when we work with positive affirmations, we are striving to manifest new Good in our lives.

You can practice releasing by proclaiming aloud or by writing any of the affirmations of release listed below.

Good Statements of Release

Some of my favorite statements for releasing troublesome people from your life:

I completely release you _______.

I release you and let you go to your Highest Good.

I completely and absolutely release you _______.

I bless you with love and release you.

I completely and wholeheartedly release you_______, to your Highest Good.

Sometimes we feel intuitively that troublesome people are also holding on to us, so we can also affirm for them:

________, you completely and absolutely release me. You relax and let me go.

________, you completely and wholeheartedly let me go. All things are in harmony between us, now and forever.

If a situation or event is bothering you, you can say:

I completely and wholeheartedly release _______ (situation, condition, relationship, experience, or event.) I relax and release it.

I now let go of any conditions or relationships in my life which are no longer for my Highest Good. I now completely let them go and they now completely let me go—for the Highest Good of all.

Releasing People You Love

Releasing the people we love is often the most important type of releasing we can do. Love of children or love of a partner that becomes possessive or that makes us try to dominate and control the other person in the name of love is always damaging. True love means liberation and frees the people we love to grow and evolve in whatever way is best for them.

For example, we might need to release a beloved son or daughter to his or her Highest Good in whatever way is best for the child, and not for us. This type of release not only brings peace and harmony in every case, it will strengthen our relationship with anyone who is near and dear to us.

In cases where you need to release someone dear to you, you might want to say:

________ I completely and wholeheartedly let you go to your Highest Good. I love you but I let you go. You are completely free and I am completely free. Perfect harmony is the one and only reality between us.

Releasing Problems or Situations

Sometimes we need to release a problem or situation that has been bothering us for a long time. We might be spending a great deal of emotional and mental energy thinking and worrying about something, when what we really need to do is release it. By letting go of the problem or situation, we free it to work itself out in whatever way is best. All our thinking and worrying actually prevent the situation from resolving itself.

In cases like this you can say:

I now completely and wholeheartedly release _______ (name the problem or situation.) I allow it to work itself out for the Highest Good of all concerned.

Physical Releasing

To make space for new Good in your life, it's also important to release things on the physical plane. We all have a tendency to collect things even if we no longer need them or use them.

If you have a physical, mental or emotional problem, I highly recommend releasing as much as you possibly can, also on the material plane. Let go of clothes, papers, books, furniture, and other items that you no longer use or that no longer please you. You can release them either by giving them to other people who can use them or by just throwing them away. Do whatever seems right, but let as much go as possible.

As you release old possessions, you will find yourself stirring up old energy and old emotions. It can be quite a dramatic and interesting experience. For many people, releasing possessions can be a real eye-opener. As you release, you can thank these items for serving you so well and then send them on to serve someone else.

After all, everything in the universe is energy and energy doesn't like to be trapped or to stagnate. Energy likes to circulate. And you will feel better when you help it circulate.

All sickness is basically congestion.

All healing is basically circulation.

Releasing Attracts New Good

Not only will cleaning up your clutter make you feel better, creating new space or emptiness in your life is a good way of attracting new Good, new things, new energy, and new people into your life. It makes sense, doesn't it? Because if your life is too filled up, how will there be room enough for new Good?

Releasing, both mentally and physically, also stimulates creativity. When you let go of old stuff, old ideas and things, new ideas come pouring in. Somehow just creating the mental space for new ideas attracts them. So don't worry if after releasing people, thoughts, and things from your life, you feel completely blank or empty for a while. It's this very emptiness that is a sure sign that new Good is on its way to you. Emptiness always comes right before you get your best new ideas. Emptiness is the vacuum that attracts new Good.

Releasing Relationships

It can be the same with relationships. We can love and respect people and still outgrow them. This is not the same as rejection—we are just evolving, and people don't always evolve in the same way or in the same direction at the same time. In fact, we should thank and bless the people who have shared time, energy, experiences, and space with us on the planet, but this doesn't mean that we cannot and should not move on.

When we release people with love so that everyone involved can continue to evolve in whatever way is best for them, we also make space for new relationships and new people in our lives.

When in Doubt, Release

So when you are in doubt about something, when you feel troubled, when you face problems you cannot seem to solve or resolve, or when you have an illness which lingers on, practice releasing each and every day. The results are sure to amaze you.

General Statements of Release:

I let go of all fear.

I let go of all anxiety.

I let go of all pain.

I let go of all doubt.

I let go of all sorrow.

I let go of all tension.

I let go of all sadness.

I let go of my resistance to change.

I let go of all anger.

I let go of all guilt.

I let go of all criticism.

I let go of all unforgiveness.

I let go of all hurt.

I let go of all blame.

I let go of all resentment.

I let go of my negative patterns.

I let go of my negative thoughts.

I let go of all struggle.

I let go of old patterns.

I let go of all limitations.

I let go of my negative beliefs.

I let go of the pattern in my consciousness that created this negative condition.

I let go of _______ (name the thing, for example, this apartment, this job, this relationship, etc.)

I bless _______ (name the thing or situation) with love and let it go.

I let go of the past.

I let go of the future.

I let go of my fears about _______.

Choose those statements that suit your needs best and say them aloud fifteen times in a row many times a day. Or repeat them to yourself silently fifteen times or write them down in your notebook fifteen times in a row.

Speaking words of release aloud is the most powerful, but silent or written affirmations are also effective, especially when you're at work or in a situation (for example, right before your next meeting) where it's difficult to walk around saying aloud, "I release all fear and doubt. I release all tension" fifteen times in a row!

©2018 by Barbara Berger. All Rights Reserved.
Reprinted with permission of the author.
Published by: O Books, an imprint of
John Hunt Publishing Ltd. www.o-books.com

Article Source

The Road to Power: Fast Food for the Soul (Books 1 & 2)
by Barbara Berger.

The Road to Power: Fast Food for the Soul (Books 1 & 2) by Barbara Berger.Barbara Berger’s bestselling international classic is a book about power of the mind. This is a book about the ways in which you can take control of your life and create the life you’ve always wanted to live. But how do you take control? In this highly practical book, Barbara Berger gives us the tools and then guides us, step by step, into how we can change our lives by changing our thinking. If your life is not working, or you just want it to work better, here’s a simple yet effective way to look inside yourself and see what you can do about money, relationships, love, your health, family, work, peace, joy, and much more. And it will be faster and easier than you ever dreamed possible.

Click for more info or to order this paperback book and/or download the Kindle edition.

About the Author

Barbara Berger, author of the book: Are You Happy Now?Barbara Berger has written over 15 self-empowerment books, including the international bestseller "The Road to Power / Fast Food for the Soul" (published in 30 languages), "Are You Happy Now? 10 Ways to Live a Happy Life" (more than 20 languages) and “The Awakening Human Being – A Guide to the Power of Mind”. American-born, Barbara now lives and works in Copenhagen, Denmark. In addition to her books, she offers private coaching sessions to individuals who wish to work intensely with her (in her office in Copenhagen or on Skype and telephone for people who live far away from Copenhagen). For more about Barbara Berger, see her Web site: www.beamteam.com

Books by this Author

performance
enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}