Jeder von uns kann ein Wunder für jemand anderes sein

Jeder von uns kann ein Wunder für jemand anderes sein

Wunder geschehen die ganze Zeit. Sie kennen wahrscheinlich jemanden, dem ein Wunder passiert ist, oder vielleicht ist Ihnen ein Wunder passiert. Ich kenne eine Frau, deren Krebstumor über Nacht verschwunden ist, nachdem sie und einige andere die ganze Nacht aufgehört haben zu beten. Die Ärzte sagten, dass es dafür keine medizinische Erklärung gäbe.

Ich kenne auch eine Familie, deren Haus in den gegenwärtigen Bränden dieses vergangenen Herbstes in Kalifornien verschont wurde. Sie standen intakt, während jedes Haus auf ihrer Straße weg war. Wunder !!!

Ich finde es ein Wunder, wie ich Barry im jungen Alter von 18 kennengelernt habe und dass wir uns in 53-Jahren tief verliebt haben. Viele Dinge mussten passieren, um uns treffen zu können, und auch die Beziehungshilfe, teilweise von Fremden, um die großen Herausforderungen, die sich in den ersten zehn Jahren stellten, bewältigen zu können.

Jeder von uns kann ein Wunder für jemand anderes sein

Meine Eltern waren beide sehr liebende Menschen und hatten eine so tiefe Fürsorge für andere. Jeden Donnerstag servierte ihre Kirche obdachlosen Männern eine Mahlzeit. Die gleichen Männer kamen jede Woche. Die Leute der Kirche würden abwechselnd warme Gerichte, Salate und Desserts mitbringen.

Meine Eltern, die beide in den Achtzigern waren, brachten jede Woche etwas mit. Nachdem die Gerichte für die Obdachlosen aufgestellt worden waren, versammelten sich die Kirchenleute in der Küche und unterhielten sich untereinander. Meine Eltern haben das nicht getan. Sie saßen mit den Männern während sie aßen und stellten ihnen Fragen über ihr Leben. Sie kümmerten sich um sie und behandelten sie wie sehr gute Freunde. Sie kannten alle namentlich und fragten nach ihren Fortschritten bei der Suche nach Jobs usw.

Jedes Jahr hörte dieses Programm für den Sommer auf, und am letzten Tag kam einer der Männer zu meinen Eltern, Tränen strömten ihm über die Augen und umarmten sie beide. Er sagte ihnen, dass das Zusammensein mit ihm die Chance gab, mit wirklich liebevollen Eltern zusammen zu sein, etwas, das er nie gekannt hatte. Er sagte ihnen, dass ihre Fürsorge ein Wunder für ihn sei, denn oft hatte er sich das Leben nehmen wollen, er sei in solcher Verzweiflung obdachlos. Aber dann erinnerte er sich an ihre Fürsorge und er ging weiter. Er sagte ihnen, dass er dank ihrer Ermutigung eine Arbeit gefunden habe und nicht mehr zum Obdachlosenessen kommen müsse, wenn es im Herbst wieder aufgenommen werde.

Worte der Ermutigung können ein Wunder sein

Kürzlich wurden wir telefonisch für eine Radiosendung an der Ostküste interviewt. Die Frau, die uns interviewte, machte einen absolut tollen Job und wir sagten ihr am Ende der Show, dass sie die beste Interviewerin war, die wir je hatten. Wirklich diese Frau hatte eine fantastische Fähigkeit. Wir behielten sie vielleicht zehn zusätzliche Minuten und schätzten, wie gut sie war. Normalerweise machen wir das nach einem Interview nicht.

Als wir aufgelegt hatten, wartete ihr Chef auf sie. Genau dort auf der Stelle hat er sie gefeuert und gesagt, sie sei nicht gut in ihrem Job. Sie rief uns gleich in Tränen zurück und erzählte uns, dass unsere Worte der Ermutigung ein Wunder für sie waren und es ihr erlauben würde, diesen Schmerz von ihrem Chef zu überwinden. Wir sprachen eine Weile mit ihr und sie fand heraus, dass ihr Chef ihre liberalen Ansichten nicht mochte und anstatt ihr die Wahrheit zu sagen, kritisierte er ihre interviewen Fähigkeiten.

Deine Liebe wird dir helfen, anderen zu dienen

Als Barry und ich beide siebenundzwanzig Jahre alt waren, reisten wir nach Frankreich, um ein zweimonatiges Sufi-Lager hoch oben in den französischen Alpen zu besuchen. Bevor wir auf diese Reise gingen, hatten wir eine Menge negatives Feedback von Profis, Freunden und Familie bekommen, dass wir zu zweit zu nahe waren. Uns wurde gesagt, dass wir nicht so viel zusammen sein sollten und uns darauf konzentrieren sollten, Individuen zu sein, anstatt uns so sehr auf einander zu konzentrieren.

Barry war Psychiater, während ich in der gleichen Abteilung mit Kindern arbeitete. Wir haben so viel negatives Feedback von professionellen Leuten in der Abteilung bekommen, dass wir unsere Liebe komplett versteckt haben. Beide Gruppen unserer Familie hatten auch das Gefühl, dass wir einander zu nahe standen und zu viel Liebe zueinander zeigten.

Als der Anführer dieses Sufi-Lagers, Pir Vilayat Khan, den wir nie getroffen hatten, das Lager betrat, sah er uns an und ging sehr schnell dorthin, wo wir standen. Er umarmte uns und sagte: "Ihr solltet immer zusammen sein und euch sehr lieben. Deine Liebe wird dir helfen, anderen zu dienen. "In den neun Jahren, in denen wir zusammen waren, hat das niemand gesagt. Mit diesem einen Austausch gab er uns die Erlaubnis, vollkommen zu lieben und sich unserer Liebe nicht zu schämen. Er war ein Wunder für uns und dieses Wunder seiner Worte geht bis heute weiter.

Es dauert nicht lange, ein Wunder für jemand anderes zu sein

Vor ein paar Jahren erhielten wir eine E-Mail von einer Frau, die folgendes sagte: "Ich war auf dem Weg, mein Leben zu nehmen. Ich betete darum, auch nur eine Sache zu sehen, die mir Hoffnung geben könnte. Als ich auf den Platz zuging, wo ich mein Leben nehmen würde, kam ich an einem Müllcontainer vorbei. Sich vorsichtig gegen den Müllcontainer zu lagern, war eine Kopie Ihres Buches, Das Shared Herz. Ich blieb direkt neben dem Müllcontainer stehen und begann es zu lesen. Deine Worte gaben mir Hoffnung und den Wunsch weiterzugehen. Ich habe seitdem die Hilfe bekommen, die ich brauchte, und ich habe ein erfülltes Leben. Danke für dein Buch. "

Das erste Wunder ist die Person, die das Buch vorsichtig an den Müllcontainer legte. Diese Person würde es wahrscheinlich wegwerfen, aber stattdessen entschieden, es so zu platzieren, dass jemand es sehen könnte. Es dauerte wahrscheinlich zehn Sekunden, um diese nachdenkliche Handlung zu machen, und doch retteten diese zehn Sekunden das Leben einer Person. Diese Person war ein Wunder für ihr Leben.

Es dauert nicht lange, ein Wunder für jemand anderen zu sein. Manchmal kann nur ein freundliches Wort der Ermutigung oder ein einfacher Akt der Freundlichkeit ein lebenspendendes Wunder für jemand anderen sein. Wir können jeden Tag nach Wegen suchen, wie wir diese einfachen Taten der Freundlichkeit oder der liebenden Worte ausweiten können.

* Untertitel von InnerSelf

Buch von diesem Autor

Um wirklich einen Mann lieben
由乔伊斯和巴里Vissell的。

Einen Mann von Joyce und Barry Vissell wirklich zu lieben.WIE MUSS MAN MAN MAN LIEBEN? Wie kann sein Partner dazu beitragen, seine Sensibilität, seine Emotionen, seine Stärke, sein Feuer zum Ausdruck zu bringen und ihm gleichzeitig zu ermöglichen, sich respektiert, sicher und anerkannt zu fühlen? Dieses Buch gibt den Lesern die Möglichkeit, ihre Partner zu ehren.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen

Über die Autoren)

Joyce & Barry VissellJoyce & Barry Vissell, eine Krankenschwester / Therapeuten und Psychiater Paar seit 1964, sind Berater in der Nähe von Santa Cruz, CA. Sie werden weithin als einer der weltweit führenden Experten auf bewusste Beziehung und persönliches Wachstum angesehen. Sie sind die Autoren von Die Gemeinsame Herz, Models of Love, Riskieren um geheilt zu werden, Weisheit des Herzens, Meant To Be, und A Mother 's letztes Geschenk.
Hier sind einige Möglichkeiten, mehr Liebe und Wachstum in Ihr Leben zu bringen, bei den folgenden Veranstaltungen, die von Barry und Joyce Vissell geleitet werden: Februar 12-17, 2019 - Paare Rückzug in der Tiefe in unserem HomeCenter; Jul 21-26, 2019-Geteiltes Herz-Sommer-Rückzug bei Breitenbush Hot Springs, Oregon; und September 24-30, 2019 - Assisi RetreatItalien Weitere Informationen zu telefonischen oder persönlichen Beratungsgesprächen ihre Bücher, Aufnahmen oder ihre Liste von Vorträgen und Workshops. Besuchen Sie ihre Website unter SharedHeart.org.

Zwei neue Bücher (2018) der Vissells:

Um eine Frau wirklich liebst
von Barry und Joyce Vissell.

Eine Frau von Joyce Vissell und Barry Vissell wirklich zu lieben.Wie muss eine Frau wirklich geliebt werden? Wie kann ihr Partner helfen, ihre tiefste Leidenschaft, ihre Sinnlichkeit, ihre Kreativität, ihre Träume, ihre Freude hervorzubringen und ihr gleichzeitig Sicherheit, Akzeptanz und Wertschätzung zu geben? Dieses Buch gibt den Lesern die Möglichkeit, ihre Partner zu ehren. Obwohl diese Schriften hauptsächlich auf heterosexuelle Frauen und Männer verweisen, gibt es eine Fülle von Informationen für LGBTQ. Unser Fokus ist schließlich, wie man eine andere Person, sei es ein Mann oder eine Frau, zutiefst liebt.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen

Um wirklich einen Mann lieben
由乔伊斯和巴里Vissell的。

Einen Mann von Joyce und Barry Vissell wirklich zu lieben.Wie muss ein Mann wirklich geliebt werden? Wie kann sein Partner dazu beitragen, seine Sensibilität, seine Gefühle, seine Stärke, sein Feuer hervorzubringen und ihm gleichzeitig zu ermöglichen, sich respektiert, sicher und anerkannt zu fühlen? Dieses Buch gibt den Lesern die Möglichkeit, ihre Partner zu ehren. Obwohl diese Schriften hauptsächlich auf heterosexuelle Frauen und Männer verweisen, gibt es eine Fülle von Informationen für LGBTQ. Unser Fokus ist schließlich, wie man eine andere Person, sei es ein Mann oder eine Frau, zutiefst liebt.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen

Hören Sie ein Radio-Interview mit Joyce und Barry Vissell auf "Beziehung als Conscious Path".

Weitere Bücher dieser Autoren

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=BXNUMXCXXNUMXPXNUMXSXNUMX;maxresults=XNUMX}

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = 157324161X; maxresults = 1}

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = 1573241555; maxresults = 1}

enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Each One Of Us Can Be A Miracle For Someone Else

performance

Each One Of Us Can Be A Miracle For Someone Else

Miracles happen all the time. You probably know someone who has had a miracle happen to them, or maybe a miracle has happened to you. I know a woman whose cancer tumor disappeared overnight after she and several others stayed up all night praying. The doctors said there was no medical explanation for this.

I also know a family whose home was spared in the current fires of this past fall in California. Theirs was standing intact, while every home on their street was gone. Miracles!!!

I feel it is a miracle how I met Barry at the very young age of 18, and that we have been able to be deeply in love with each other for 53 years. Many things had to happen for us to be able to meet, and also to be given the relationship help, in some cases by strangers, to be able to work through the very big challenges that presented themselves within the first ten years.

Each One Of Us Can Be A Miracle For Someone Else

My parents were both very loving people and had such a deep caring for others. Every Thursday, their church served a meal to homeless men. The same men came every week. The people of the church would take turns bringing hot dishes, salads and desserts.

My parents, who were both in their eighties, brought something every single week. After the dishes were placed for the homeless men, the church people would then congregate in the kitchen and talk among themselves. My parents did not do this. They sat with the men while they ate and asked them questions about their lives. They cared about them and treated them like very dear friends. They knew each one by name and asked about their progress on finding jobs, etc.

Each year this program stopped for the summer, and on the last day one of the men came over to my parents with tears streaming down his eyes and hugged them both. He told them that being with them gave him a chance to be with really loving parents, something he had never known. He told them that their caring was a miracle for him, for often he had wanted to take his life he was in such despair being homeless. But then he remembered their caring and he kept going. He told them that, thanks to their encouragement, he had found a job and would no longer need to come to the homeless dinner when it resumed in the fall.

Words Of Encouragement Can Be A Miracle

Recently we were interviewed by phone for a radio show on the east coast. The woman interviewing us did an absolutely great job and we told her at the end of the show that she was the best interviewer we had ever had. Truly this woman had a fantastic skill. We kept her perhaps ten extra minutes appreciating how good she was. Usually we do not do this after an interview.

When we hung up, her boss was waiting for her. Right there on the spot he fired her and said she was not good at her job. She called us right back in tears and told us that our words of encouragement were a miracle for her and would allow her to get over this hurt from her boss. We talked with her for a while and she figured out that her boss did not like her liberal views and, rather than tell her the truth, he criticized her interviewing skills.

Your Love Will Help You To Serve Others

When Barry and I were both twenty-seven years old, we traveled to France to attend a two-month Sufi camp high up in the French Alps. Before we left on this trip, we had received quite a bit of negative feedback from professionals, friends and family that we were too close as a couple. We were told that we should not be together so much and concentrate on being individuals rather than focusing so much love on each other.

Barry was a psychiatry resident, while I worked in the same department with children. We received so much negative feedback from professional people in the department that we took to hiding our love completely. Both sets of our family also felt that we were too close and showed too much love for each other.

When the leader of this Sufi camp, Pir Vilayat Khan, whom we had never met, entered the camp, he looked at us and walked very quickly to where we were standing. He hugged us and said, “You both should always be together and love each other deeply. Your love will help you to serve others.” Not one person had ever said that in the nine years that we had been together. With that one exchange he gave us permission to love fully and not be ashamed of our love. He was a miracle for us and that miracle of his words continues onto this day.

It Does Not Take Long To Be A Miracle For Someone Else

A few years ago we received an email from a woman who said the following, “I was on my way to take my life. I prayed to see even one thing that could give me hope. As I was walking toward the place where I would take my life, I passed a dumpster. Carefully resting up against the dumpster was a copy of your book, The Shared Heart. I stopped right there by the dumpster and began reading it. Your words gave me hope and the desire to go on. I have since gotten the help that I needed and I have a fulfilling life. Thank you for your book.”

The first miracle is the person who carefully placed the book by the dumpster. This person was probably going to throw it out, but instead decided to place it so someone might see it. It probably took ten seconds to do this thoughtful act, and yet those ten seconds saved a person’s life. This person was a miracle for her life.

It does not take long to be a miracle for someone else. Sometimes just a kind word of encouragement or a simple act of kindness can be a life giving miracle for someone else. Every day, we can be on the lookout for ways that we might extend these simple acts of kindness or loving words.

* Subtitles by InnerSelf

Book by this Author

To Really Love a Man
by Joyce and Barry Vissell.

To Really Love a Man by Joyce and Barry Vissell.HOW DOES A MAN REALLY NEED TO BE LOVED? How can his partner help to bring out his sensitivity, his emo-tions, his strength, his fire, and at the same time allow him to feel respected, secure, and acknowledged? This book gives tools to the readers to more deeply honor their partners.

Click here for more info and/or to order this book

About the Author(s)

Joyce & Barry VissellJoyce & Barry Vissell, a nurse/therapist and psychiatrist couple since 1964, are counselors near Santa Cruz, CA. They are widely regarded as among the world's top experts on conscious relationship and personal growth. They are the authors of The Shared Heart, Models of Love, Risk To Be Healed, The Heart’s Wisdom, Meant To Be, and A Mother’s Final Gift. Here are a few opportunities to bring more love and growth into your life, at the following events led by Barry and Joyce Vissell: Oct 10-16, 2018Assisi Retreat, Italy; Feb 10-17, 2019 Hawaii Couples Retreat on the Big Island; and Jul 21-26, 2019Shared Heart Summer Retreat at Breitenbush Hot Springs, Oregon. For further information on counseling sessions by phone or in person, their books, recordings or their schedule of talks and workshops. Visit their web site at SharedHeart.org.

Two New Books by the Vissells:

To Really Love a Woman
by Barry and Joyce Vissell.

To Really Love a Woman by Joyce Vissell and Barry Vissell.How does a woman really need to be loved? How can her partner help to bring out her deepest passion, her sensuality, her creativity, her dreams, her joy, and at the same time allow her to feel safe, accepted and appreciated? This book gives tools to the readers to more deeply honor their partners. Although these writings refer mostly to heterosexual women and men, there is a wealth of information for LGBTQ. Our focus, after all, is how to deeply love another person, whether it be a man or a woman.

Click here for more info and/or to order this book

To Really Love a Man
by Joyce and Barry Vissell.

To Really Love a Man by Joyce and Barry Vissell.How does a man really need to be loved? How can his partner help to bring out his sensitivity, his emotions, his strength, his fire, and at the same time allow him to feel respected, secure, and acknowledged? This book gives tools to the readers to more deeply honor their partners. Although these writings refer mostly to heterosexual women and men, there is a wealth of information for LGBTQ. Our focus, after all, is how to deeply love another person, whether it be a man or a woman.

Click here for more info and/or to order this book

Listen to a radio interview with Joyce and Barry Vissell on "Relationship as Conscious Path".

More books by these authors

A Mother's Final Gift: How One Woman's Courageous Dying Transformed Her Family
performanceAuthor: Joyce Vissell
Binding: Kindle Edition
Format: Kindle eBook
Publisher: BookBaby

Buy Now

performance
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

Support A Good Job!