Sind Stereotypen über die Millennial-Generation wahr?

Schriftsteller Michael Hobbes sagt, es gibt zu viele Stereotypen über Millennials. Was fehlt, ist die Erkenntnis, dass Millennials in finanzielle Schwierigkeiten geraten werden. Die Bedingungen, die früheren amerikanischen Generationen wirtschaftlichen Wohlstand ermöglichten, sind einfach nicht da. Da Millennials gezwungen sind, Macht zu übernehmen, müssen sie die Fehler ihrer Eltern vermeiden.

Also, es gibt drei Dinge, die jeder Millennial wissen sollte. Der erste ist, dass es keine Beweise für irgendwelche der Stereotypen über uns gibt.

Wenn man sich den Anspruch anschaut, wenn man sich Egoismus ansieht, wenn man sich öffentliche Meinungsumfragen anschaut, gibt es so viele Beweise, dass wir "schlechter als unsere Eltern" sind, da wir Werwölfe sind: Es gibt keine.

Es gibt jedoch einen Berg von Beweisen, dass es für unsere Generation schwieriger ist als für unsere Eltern oder unsere Großeltern, und dass es schlimmer wird.

Wie viele Artikel hast du gelesen, wie mehr Millennials jetzt mit ihren Eltern leben als je zuvor? Es gibt doppelt so viele Millennials, die alleine leben und weniger als $ 30,000 pro Jahr verdienen, als es Millennials bei ihren Eltern gibt. Wir lesen keine Artikel darüber.

Was wir also tun müssen, ist anzuerkennen, dass all diese Stereotypen aus Anekdoten stammen, dass sie ältere Menschen sind, die ein Jahrtausend auf einem Skateboard gesehen haben oder einen Praktikanten hatten, der ein junger Mensch war, den sie nicht besonders mochten entschieden, dass das repräsentativ für eine ganze Generation ist, und wir müssen uns dagegen wehren.

Es war nicht immer so. Als mein Vater sein erstes Haus kaufte, war er 29, lebte in Seattle; Er war Universitätsprofessor und sein Haus kostete 18 Monate seines Gehalts.

Wenn Sie als junger Mensch in einer Großstadt leben, wissen Sie, dass das Science-Fiction ist. In der großen Mehrheit von Amerika, besonders in den Städten, wird es Sie sechs, sieben, zehn, 12 Jahre des mittleren Gehaltes kosten, um das mittlere Haus zu kaufen. Diese Vorstellung, dass wir uns von unseren Eltern unterscheiden, weil wir uns verändert haben, ist völlig falsch.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Was passiert ist, hat sich die Wirtschaft tief unter uns verschoben. Wohnen, Gesundheit und Bildung sind jetzt dreimal teurer als in 1968. Das sind die Voraussetzungen für ein erwachsenes Erwachsenenalter, für ein sicheres Erwachsensein, ein echtes Leben, und unsere Eltern weisen gerne darauf hin, dass Dinge wie Kühlschränke und Fernseher viel billiger sind - und das sind großartig - aber die Dinge, die wir wirklich brauchen in unserem Leben sind viel teurer, und unsere Löhne haben nicht gehalten.

Eines der Dinge, die wir vergessen und vor allem unsere Eltern vergessen, ist, wie viel billiger College war.

Als mein Vater am College war, arbeitete er zehn Stunden in der Woche in der Cafeteria, und das reichte für seine Studiengebühren und ein bisschen für seine Miete. Das kommt niemandem bekannt vor, den ich kenne. Und was seitdem passiert ist, sind die Kosten für Bildung zwischen 400 und 1200 Prozent gestiegen, abhängig von der Art der Schule, die Sie besuchen. Unterdessen haben sich die Mindestlöhne nicht wirklich bewegt, die allgemeinen Löhne haben sich nicht wirklich bewegt, und der Preis für alles andere ist ebenfalls gestiegen.

In den frühen '70s dauerte es ungefähr 300 Stunden Mindestlohnarbeit, um sich eine vierjährige Ausbildung zu leisten. Bei den 2000s dauerte es 4,400 Stunden Mindestlohnarbeit, um sich eine vierjährige Ausbildung zu leisten.

Erzählen Sie Ihren Eltern, dass sie am nächsten Erntedankfest sich darüber beschweren, dass sie nicht zur Universität gehen.

Ich denke, es gibt eine Tendenz, wenn wir über Millennials sprechen, und besonders wenn wir über arme Millennials sprechen, um über unsere Entscheidungen zu sprechen statt über unsere Möglichkeiten.

Also wieder, die Beweise - wie wussten meine Großeltern, was ihre Rente war, als sie 25 waren? Ich glaube nicht, dass sie es getan haben. Ich denke, dass sie zu der Zeit, als sie überprüften, eine hatten, während diese Generation dafür verantwortlich gemacht wird, nicht mehr für den Ruhestand zu sparen. Der Grund, warum dies als ein riesiges Problem angesehen wird, ist, weil es so etwas wie die leistungsorientierte Pension nicht mehr gibt.

Viele unserer Großeltern haben eine Situation, in der sie für den Rest ihres Lebens 80 Prozent ihres letzten Gehalts erhalten. Das gibt es für unsere Generation nicht.

So bekommen wir jetzt die Verantwortung zu sparen, um die Tatsache zu kompensieren, dass die Wirtschaft sich nicht mehr um uns kümmert. Uns wird vorgeworfen, dass wir nicht auf uns selbst aufpassen können. Aber was haben die Löhne seit 1980 getan? Sie waren flach. Was ist mit den Kosten von allem passiert? Es ist hoch gegangen.

Wir werden aufgefordert, dies umzukehren, um uns selbst entgegenzuwirken, wenn wir weniger sichere Arbeit haben, weniger gespart werden, mehr für Unterkunft zahlen und wir unsere Studienkredite abbezahlen.

Und ich bin mir sicher, dass es auf dem Planeten Erde unverantwortliche Millennials gibt. Ich denke nicht, dass sie den Hauptanteil der Aufmerksamkeit oder Priorisierung erhalten sollten, wenn wir darüber sprechen, was wirklich mit jungen Menschen passiert.

Was wir haben, ist eine Krise, in der, um auf die Karriereleiter zu kommen - die wenigen menschenwürdigen Arbeitsplätze, die eine Gesundheitsversorgung haben, die Sicherheit haben, eine Rente haben - alle einen Hochschulabschluss benötigen, also im Grunde genommen aufs College gehen müssen.

Die College-Prämie, wie viel extra Sie für das College verdienen, ist 70 Prozent. Sie verdienen fast doppelt, wenn Sie im Durchschnitt an die Universität gehen, als wenn Sie nicht zur Universität gehen.

Also sind wir in dieser Beziehung, wo du aufs College gehen musst oder sonst wirst du für den Rest deines Lebens in einem wirklich schlechten Job enden, aber dann musst du ins College gehen, um in $ 80,000, $ 100,000, mehr als zu gehen das in Schulden.

Ich habe jemanden für den Artikel interviewt, der $ 311,000 in Schulden auszahlt. Ich interviewte eine andere Person, die eigentlich ein Insolvenzanwalt ist, der $ 2000 pro Monat in Studentendarlehen zahlte, nachdem er das College verlassen hatte.

Wenn wir also sehen, wie viele von uns Studentenkredite haben und dass wir sie zu einem frühen Zeitpunkt unserer Karriere auszahlen, sind wir in unseren Bereichen nicht so etabliert, wir können uns keine anständige Unterkunft leisten , wir verdienen nicht sehr viel zu dieser Zeit, und dann sind wir auch noch dazu da, ein paar hundert Dollar im Monat extra zu bezahlen - das ist Geld, das wir nicht sparen, das ist Geld, das wir nicht in eine Rente stecken, Das ist Geld, das wir nicht in ein Heim stecken - und das verlängert die Periode dessen, was unsere Eltern "Adoleszenz" nennen, aber wirklich Unsicherheit - das verlängert unsere Zeit der Unsicherheit in unsere 30 und unsere 40.

Und wenn man sich eine Umfrage von Millennials anschaut, sagen mehr als die Hälfte, sie hätten die Ehe verschoben, sie haben Kinder abgeschoben, sie haben wegen ihrer Studienkredite den Kauf eines Heims aufgeschoben.

Und Studentendarlehen sind die einzige Form von Schulden, die Sie in Konkurs nicht loswerden können, so dass sie buchstäblich in Flucht geraten sind. Selbst wenn du stirbst, könnte dein Partner sie in manchen Staaten tatsächlich für dich bezahlen müssen.

Das ist also ein Ball und eine Kette um den Knöchel von Millionen von Millennials, und wieder ist es keine Wahl, die wir getroffen haben, es ist die Wirtschaft, in der wir sind, dass man eine Ausbildung braucht, um auf die Job-Leiter zu gelangen. Und doch ist das, was du brauchst, immer teurer geworden, und wieder werden wir dafür verantwortlich gemacht, dass wir aufs College gehen und altgriechisch studieren oder etwas, wo wir STEM hätten machen sollen, aber MINT-Abschlüsse kosten mehr.

Ich denke, es ist wichtig zu wissen, dass alles, was uns angetan wurde, am helllichten Tag gemacht wurde, was bedeutet, dass wir es zurückrollen können. Das ist die einzige gute Nachricht, die ich dir geben werde.

Alles über unsere Löhne und unsere Wohnkosten und Finanzialisierung und das Sicherheitsnetz, das sind spezielle Gesetze, die verabschiedet wurden. Andere Länder haben das nicht getan. Also können wir uns wirklich darum kümmern, all diese Dinge zu reparieren.

Ich denke, dass wir als Generation endlich an die Macht kommen, und wenn wir an die Macht kommen, müssen wir nicht dieselben Fehler machen wie die Generation unserer Eltern.

Wir müssen ein gerechtes Land schaffen, in dem sogar der Boden ziemlich gut ist, wo wir nicht diese "persönliche Verantwortung" Erzählung haben, wo "wenn du arm bist, ist es deine Schuld, und wenn deine Schulen schlecht waren, dann re dumm ".

Wir müssen all das beenden.

Wir müssen eine moralische Gesellschaft sein, die einen Grundstock unter jeder Person hat, eine Ebene der Würde, unter der wir Menschen nicht fallen lassen. Das ist nicht zu viel verlangt. Das haben viele andere Länder getan, weil sie wohlhabender geworden sind.

Wir sind die einzigen, die dieses Projekt nicht hatten und es uns bewusst zurückrollten.

Es ist also sehr wichtig, wenn wir älter werden, um nicht zu denken, dass wir alles von vorne anfangen müssen.

Sie hören jetzt viel über neue Ideen und wir haben eine Menge Systeme im Einsatz. Essensmarken sind nicht kaputt; Die Eignung für Lebensmittelmarken ist grausam und Sie können keine Lebensmittelmarken auf einem Sandwich ausgeben. Das ist Quatsch. Das müssen wir beheben.

Wir müssen nicht mit einer ganz neuen Struktur beginnen, die eine Entschuldigung dafür sein wird, dass die Leute ihre gesamten Ausgaben kürzen.

Andere Länder haben dies gerade erst kürzlich getan, wo sie gesagt haben: "Oh, wir wollen es einfach einfacher machen, Sozialhilfe zu bekommen", und sie benutzen es als Vorwand, um weniger zu geben.

Was wir tun müssen, ist, dass wir die Reichen besteuern müssen und wir müssen sie für öffentliche Dienstleistungen ausgeben.

Wir werden oft von glänzenden Objekten abgelenkt, besonders links, aber Dinge wie öffentliche Bildung - lasst uns Lehrer mehr bezahlen, lass uns kleinere Klassengrößen haben, lass uns die Kontrolle über ihre eigenen Schulen geben, lasst uns die Reichen dafür besteuern. Das ist gut.

Obdachlosigkeit: Lasst uns Häuser für Menschen bauen. Lasst uns verhindern, dass Menschen aus ihren Häusern vertrieben werden. Lasst uns Städten erlauben, Häuser zu bauen, wenn Menschen dorthin ziehen. Lasst uns die Reichen besteuern, um dafür zu bezahlen. Es gibt viele Dinge, die wir tun können, die wir bereits haben, aber wir haben sie systematisch entschuldigt.

Sie hören jetzt viel über Hyperloop und autonome Autos. Es gibt auch dieses Ding namens "Züge und Busse", das wir nicht ausreichend für 30 bis 40 Jahre finanziert haben. Lasst uns viele Züge und viele Busse finanzieren und die Reichen dafür besteuern.

Es ist nicht so, dass es nicht genug Geld gibt, das war es nie; Das ist absurd. Es gibt genug Geld, aber es wird an Orte verteilt, wo es nicht hingehen muss, und wir müssen damit anfangen, das wieder in Gang zu bringen, und das muss leider unser Generationenprojekt sein, es kehrt alles um, was unsere Eltern getan haben zu uns.

Es ist wirklich nicht so schwer. Ich denke, da ist das Gefühl, dass wir eine magische politische Idee haben werden, die das leicht machen wird. Es wird nicht einfach sein. Wir müssen uns nicht unbedingt eine neue Idee einfallen lassen, die einen Konsens schafft, wir müssen nur gewinnen.

Wir stehen kurz davor, ältere Generationen zu übertreffen, wir müssen unsere politische Macht ergreifen und sie nutzen, um ein gerechtes Land zu schaffen, wie wir es uns wünschen.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Generierung von Millennien; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Are Stereotypes About The Millennial Generation True?

Writer Michael Hobbes says there are too many stereotypes about millennials. What is missing is the realization that millennials are going to be in financial trouble. The conditions that allowed previous American generations economic prosperity are simply not there. Since millennials are bound to start taking power, they need to avoid the mistakes of their parents.

So, there are three things that every millennial should know. The first one is that there is no evidence for any of the stereotypes about us.

If you look at entitlement, if you look at selfishness, if you look at public opinion polling there’s as much evidence that we’re “worse than our parents” as there is that we are werewolves: There is none.

Whereas there’s a mountain of evidence that things are harder for our generation than they were for our parents or our grandparents, and that it’s getting worse.

So how many articles have you read about how more millennials are living with their parents now than ever? There are twice as many millennials living on their own—making less than $30,000 a year—than there are millennials living with their parents. We don't read any articles about that.

So what we need to do is acknowledge that all of these stereotypes come from anecdotes, that they are older people who have seen a millennial on a skateboard or have had an intern who was a young person who they didn't like very much and have decided that that is representative of an entire generation, and we need to resist that.

It wasn’t always like this. When my dad bought his first house he was 29, living in Seattle; he was a university professor and his house cost 18 months of his salary.

Now, if you’re a young person living in a big city you know that that is science fiction. In the vast majority of America, especially in cities, it will cost you six, seven, ten, 12 years of the median salary to buy the median home. So this idea that we’re different from our parents because WE have changed is completely false.

What has happened is the economy has profoundly shifted underneath us. Housing, healthcare and education are all three times more expensive now than they were in 1968. Those are the prerequisites of a middle class adulthood, of a secure adulthood, a real life, and our parents like to point out that things like refrigerators and TVs are a lot cheaper—and they are, that’s great—but the things we actually need in our lives are much more expensive, and our wages have not kept up.

So, one of the things that we forget, and especially our parents forget, is how much cheaper college used to be.

When my dad was in college he worked for ten hours a week in the cafeteria, and that was enough for his tuition and a little bit of his rent. That doesn’t sound familiar to anybody I know. And what has happened since then is the cost of education has gone up between 400 and 1200 percent, depending on the kind of school you go to. Meanwhile, minimum wages haven’t really budged, general wages haven’t really budged, and the price of everything else has gotten higher too.

So in the early ‘70s it took around 300 hours of minimum wage work to afford a four year education. By the 2000s it took 4,400 hours of minimum wage work to afford a four year education.

So tell your parents that next Thanksgiving when they complain to you about not going to college.

I think there’s a tendency when we talk about millennials, and especially when we talk about poor millennials, to talk about our choices rather than our options.

So again, the evidence—like did my grandparents know what their pension was when they were 25? I don’t think they did. I think that by the time they checked they had one, whereas this generation gets blamed for not saving more for retirement. The reason why that’s considered a huge problem is because there’s no such thing as the defined benefit pension anymore.

A lot of our grandparents have a situation where they get 80 percent of their last salary for the rest of their lives. That is nonexistent for our generation.

So we are now being given the responsibility of saving up to compensate for the fact that the economy doesn’t take care of us anymore. We’re being blamed for the fact that we can’t take care of ourselves. But what have wages done since 1980? They’ve been flat. What has happened to the cost of everything? It’s gone up.

So we are being asked to reverse this, to counteract this ourselves when we have less secure work, less in savings, we’re paying more for housing and we’re paying off our student loans.

And I’m sure that there are irresponsible millennials on planet earth, I don’t think that they should be getting the bulk of the attention or the prioritization when we talk about what’s really happening with young people.

What we have is a crisis where, to get onto the job ladder—the few decent jobs left that have healthcare, that have security, that have a pension—they all require a college degree, so you have to go to college, basically.

The college premium, how much extra you earn for going to college, is 70 percent. You earn almost double if you go to college, on average, than if you don’t go to college.

So we’re in this bind where you have to go to college or else you end up in a really bad job for the rest of your life, but then to go to college you have to go into $80,000, $100,000, more than that in debt.

I interviewed somebody for the article that is paying off $311,000 in debt. I interviewed another person who is actually a bankruptcy lawyer who was paying $2000 a month in student loans after he got out of college.

And so when you look at how many of us have student loans and that we’re paying them off at the time when we’re early in our careers, we’re not as established in our fields, we can’t afford decent housing, we aren’t earning very much at that time, and then we’re also on top of that paying a couple hundred dollars a month extra—that’s money we’re not saving, that’s money we’re not putting to a pension, that’s money we’re not putting to a home—and that extends the period of what our parents call “adolescence”, but really insecurity—that extends our period of insecurity into our 30s and our 40s.

And so if you look at any poll of millennials, more than half say they have put off marriage, they have put off children, they have put off buying a home because of their student loans.

And student loans are the only form of debt that you cannot get rid of in bankruptcy, so they are literally in escapable. Even if you die, in some states your partner might actually have to pay them off for you.

So this is a ball and chain around the ankle of millions of millennials, and again, it’s not a choice that we made, it’s the economy that we’re in, that to get onto the job ladder you need to have an education. And yet that thing that you need has gotten more and more expensive and, again, we are being blamed for going to college and majoring in ancient Greek or something when we should have done STEM, but STEM degrees cost more.

I think it’s important to know that everything that’s been done to us has been done to us in broad daylight, which means that we can roll it back. That’s the only good news I’m going to give you.

Everything about our wages and our housing costs and financialization and the safety net, these are specific laws that have been passed. Other countries have not done this. So we can actually look into fixing all of these things.

I think as a generation we are finally aging into power, and when we take power we need to not make the same mistakes that our parents’ generation did.

We need to create an equitable country where even the bottom is pretty well off, where we don’t have this “personal responsibility” narrative, where “if you’re poor it’s your fault, and if your schools were bad it’s because you’re dumb”.

We need to end all of that.

We need to be a moral society that has a basic floor underneath every person, a level of dignity beneath which we don’t allow people to fall. That’s not too much to ask. That’s what many other countries have done as they’ve become more prosperous.

We’re the only ones that has not had that project and has deliberately rolled ours back.

So it’s really important as we age into power to not think that we need to start everything from scratch.

You hear a lot now about fancy new policy ideas, and we have a lot of systems in place. Food stamps are not broken; the eligibility for food stamps is cruel and you cannot spend food stamps on a sandwich. That is bullshit. We need to fix that.

We don’t need to start with a whole new structure that is going to be an excuse for people to cut overall spending.

Other countries have just gone through this recently where they’ve said, “Oh we just want to make it easier to get welfare,” and they use it as an excuse to give away less.

What we need to do is we need to tax the rich and we need to spend it on public services.

We oftentimes gets distracted by shiny objects I think, especially on the left, but things like public education—let’s pay teachers more, let’s have smaller class sizes, let’s give principles control over their own schools, let’s tax the rich to pay for it. That’s fine.

Homelessness: let’s build houses for people. Let’s keep people from getting evicted from their homes. Let’s allow cities to build homes when people move there. Let’s tax the rich to pay for it. There’s lots of things that we can do that we already have, but we’ve systematically defunded them.

You hear a lot of things about Hyperloop now and autonomous cars. There’s also this thing called “trains and buses” that we have not funded adequately for 30 to 40 years now. Let’s fund lots of trains and lots of buses and tax the rich to pay for it.

It’s not that there’s not enough money, it never was; that’s absurd. There is enough money, but it’s being distributed to places where it doesn’t need to be going, and we need to start to roll that back and that has to be our, unfortunately, generational project, is reversing everything that our parents had done to us.

It’s really not that hard. I think there’s this sense that we’re going to come up with some magical policy idea that’s going to make this easy. It’s not going to be easy. We don’t necessarily have to come up with some fancy new idea that’s going to build a consensus, we just have to win.

We are on the cusp of outnumbering older generations, we need to take our political power and use it to create an equitable country, the kind that we wish we grew up in.

Related Books

Millennials Rising: The Next Great Generation
millennialsAuthor: Neil Howe
Binding: Paperback
Publisher: Vintage
List Price: $18.95

Buy Now

The Millennials: Connecting to America's Largest Generation
millennialsAuthor: Thom S. Rainer
Binding: Hardcover
Publisher: B&H Books
List Price: $22.99

Buy Now

Generation Now: Millennials Call for Social Change (Volume 1)
millennialsAuthor: Christine Henseler
Binding: Paperback
Publisher: CreateSpace Independent Publishing Platform
List Price: $9.50

Buy Now

enarzh-CNtlfrdehiidrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}