Die Magie deines Lebens Währung: Liebe, nähre und schütze deine Energie

Die Magie deines Lebens Währung: Liebe, nähre und schütze deine Energie

Jeder Mensch hat fünf Arten von Energie: physisch, mental, emotional, spirituell und finanziell. Wenn Sie diese Energien als Teil Ihrer Lebenswährung betrachten, folgt daraus natürlich, dass die Art, wie Sie sie täglich, wöchentlich und monatlich ausgeben, speichern und budgetieren, extrem wichtig wird; So wichtig wie die Art und Weise, wie Sie Ihr Geld verwalten.

Die meisten Menschen denken nie darüber nach, wie sie ihre Energie ausgeben, und am Ende des Tages haben sie ihre Energie nicht erreicht und sind erschöpft. Sie haben keine Möglichkeit mehr, die zusätzlichen Dinge zu tun, die sie tun wollen. Eines der wichtigsten Dinge, die Sie jeden Tag tun können, ist, dass Sie Ihre Lebenswährung schützen, während Sie Ihr Geld verdienen. Deine Kontrolle und / oder fehlende Kontrolle über diese Energien wird deinen Erfolg und dein Glück bestimmen und was du in deinem Geschäft und Leben manifestieren kannst.

Ich habe gelernt, wie man die Unendliche Intelligenz anzapfen kann, um Magie in meinem Leben in sehr kurzen Zeitspannen zu manifestieren, und das kannst du auch. Trotz der Umstände, des massiven Wettbewerbs und aller Widrigkeiten, mit denen ich konfrontiert wurde, wurde ich erfolgreich und wohlhabend - und das kannst du auch. Es ist mir gelungen, wo andere versagt haben, weil ich den großen Vorteil hatte, universelle Prinzipien anzuwenden und meine Energiefelder zu managen.

Drains auf deine Zeit und Energie

Vielleicht haben Sie niemals auf die Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen geachtet, die Ihre Zeit und Energie erschöpft haben, aber Angstgefühle oder unnötige Sorgen, Ängste, Zweifel und alte Missgunst nehmen auf Energie. Da du nur so viel mentale, physische, emotionale, spirituelle und finanzielle Energie hast, willst du sie sicherlich nicht in Richtungen verschwenden, die dir oder deinen Absichten für dein Leben nicht dienlich sind.

Sie sehen, nur wenn Sie an der Spitze Ihres Spiels energisch sind, sind Sie einfallsreich, kreativ, brillant und effektiv. Wir alle wissen das, aber bevor wir es wissen, erlauben wir manchmal "Zeug", uns aus dem Gleichgewicht zu bringen. Diese Lecks und Vampire bringen uns dazu, mit unseren Absichten aus der Integrität herauszukommen und uns ins Trudeln zu versetzen, überwältigt, frustriert, wütend und unzufrieden im Leben und im Geschäft.

Auf der anderen Seite, wenn Sie Ihre Energie effektiv verwalten, befinden Sie sich im Fluss der Unendlichen Intelligenz. Sie sind zur richtigen Zeit am richtigen Ort; Für Sie ergeben sich Synchronizitäten, die Sie auf den richtigen Weg bringen. Dies sind magische Momente, in denen die Dinge perfekt verlaufen und von unsichtbaren Kräften göttlich geleitet werden. Du bist mit deiner Ursprungsenergie ausgerichtet. Du bist in Schwingungsharmonie mit der Absicht deines Höheren Selbst für dich und es fühlt sich an, als ob sich die Tür des Himmels öffnet. Deine Realität wird sich entfalten, um dein Leben auf eine Weise zu segnen, die sich fast magisch anfühlt.

Das Geheimnis besteht darin, sich bewusst und bewusst zu sein, wenn Sie beginnen, selbstzerstörerische Gedanken oder Verhaltensweisen zu erleben, die nicht mit Ihrem wirklichen Lebensinhalt vereinbar sind. Anstatt dich von der Welt kontrollieren zu lassen, kannst du entscheiden, wie du deine Lebensenergie nutzen willst.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Liebe, nähre und schütze deine Energie

Du musst der Kapitän deines eigenen Schiffes sein! Wenn Sie wirklich ein großer Erfolg sein wollen, können Sie sich nicht von der Außenwelt und den Bedürfnissen und Wünschen anderer kontrollieren lassen. Sie müssen auf sich selbst aufpassen, bevor Sie auf andere aufpassen können. Das erfordert etwas Mut, aber du kannst nicht geben, was du nicht hast.

Wenn du nicht bereit bist, dich selbst zu lieben, zu ernähren und dich vor den Krisenforderungen anderer zu schützen, wirst du mit ihnen in den Schlamm (das Problem) hineingezogen. Ja, ich bitte Sie, egoistisch zu sein, aber es ist sicherlich an der Zeit, dass Ihnen jemand die Botschaft gab, dass Sie in der heutigen Welt der bedürftigen Menschen und ihrer Probleme die Einsicht haben müssen, um zu sehen, wie Sie Ihre Lebensenergie ausgeben. Lass nicht andere das Leben aus dir heraussaugen. Du musst zuerst auf dich aufpassen.

Ich möchte Ihnen einige Ratschläge geben, die ich Ihnen bei Ihren Mitarbeitern, Nachbarn, Freunden und Menschen, die dies wünschen, empfehlen möchte ihre Probleme zu lösen. Wenn Sie sich erlauben, mit einer anderen Person in eine Krise Mentalität zu bekommen, können Sie nicht helfen! Um kreativ, wertvolle Möglichkeiten des Handelns zu finden, müssen Sie geerdet, klar werden, und in einer Mentalität, die Sie nach Lösungen suchen können.

Sie werden nicht in der Lage sein, angemessene Lösungen zu sehen, während Sie verärgert, ausgeflippt oder frustriert sind, also gehen Sie nicht dorthin! Unterscheide darüber, wie du deine Emotionen ausgibst. Die Wahrheit ist, du brauchst deine Energie, um mit deinen eigenen Problemen fertig zu werden. Warum denkst du, kannst du die Probleme anderer lösen? Kopf hoch - hör auf! Es ist nicht deine Aufgabe, der Retter der Welt zu sein. Hör auf, deine Zeit und Energie auf Dinge und Menschen zu verschwenden, die du nicht kontrollieren kannst.

Awaken The Magic Energien innerhalb selbst

Ich fordere dich heraus, die magischen Energien in dir zu erwecken. Sie können lernen, ohne Kampf und Sorgen zu leben. Das Leben durch Zufall führt oft zu fruchtlosen, kraftlosen Situationen. Das Üben der Kunst der bewussten Kreation wird Ihnen ein bewusstes Bewusstsein für die persönliche Kontrolle bringen und Ihnen helfen, Ihre Entscheidungen zu optimieren.

Erinnere dich, deine gegenwärtige Realität ist die Summe all deiner Gedanken. Wenn dein Leben klein erscheint, liegt das wahrscheinlich daran, dass dein dominantes visuelles Selbstbild klein ist. Wenn Sie groß denken, werden Sie große Ergebnisse erzielen und neue Ressourcen und Optionen anziehen. Wenn du lernst, deine fünf Energien - physisch, mental, emotional, spirituell und finanziell - als einen wichtigen Teil deiner "Lebenswährung" zu verwalten, wirst du jetzt und in den kommenden Jahren viel Glück und Wohlstand haben.

Magische Essenzen Zeiger. . .

  • Jeder Mensch hat fünf Arten von Energie: physisch, mental, emotional, spirituell und finanziell.

  • Deine Kontrolle und / oder fehlende Kontrolle über diese Energien wird deinen Erfolg und dein Glück bestimmen und was du in deinem Geschäft und Leben manifestieren kannst.

  • Bitte denken Sie daran, dass Ihre physischen Körper und die Energie direkt zu Ihrem Glück und Erfolg im Leben zu binden.

  • Ihre körperliche Gesundheit ist eines Ihrer größten Geschenke im Leben.

  • Du musst deine Gedanken positiv nähren und füttern.

  • Erinnere dich daran über deine mentale Energie: Wenn du positive Gedanken denkst, denkst du normalerweise weiterhin über positive Dinge nach.

  • Aufgrund der Tatsache, dass das, was wir auf erweitert konzentrieren, unsere emotionalen Zustände unsere Denkmuster folgen.

  • Wenn wir in einem guten Gefühl sind, können wir viel besser mit unseren Zielen und Wünschen übereinstimmen.

  • Die Integration von spirituellen Prinzipien in Ihr Leben sowohl persönlich als auch beruflich eine neue Dimension zu Ihrem Erfolg.

  • Weil sie die Investition von Geist und Körper darstellen, haben Geld und Reichtum Energie.

  • Sie haben sich selbst zu kümmern, bevor Sie kümmern sich um andere zu nehmen. die Kunst der bewussten Schöpfung Üben finden Sie eine bewusste Wahrnehmung der persönlichen Kontrolle bringen und helfen Ihnen, Ihre Entscheidungen zu optimieren.

© 2015 von Lee Milteer. Alle Rechte vorbehalten.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers: Regenbogen Ridge Bücher.

Artikel Quelle:

Reclaim the Magic: Die wirklichen Geheimnisse zu Manifestieren Anything You Want von Lee Milteer.Reclaim the Magic: Die wahren Geheimnisse, um alles zu manifestieren, was du willst
von Lee Milteer.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Weitere Bücher dieses Autors

Über den Autor

Lee MilteerLee Milteer ist ein international bekannter Bestseller-Autor, preisgekrönter professioneller Redner, TV-Persönlichkeit, Unternehmer, Visionär und intuitiver Business-Mentor. Sie ist auch Reiki-Heilerin, Schamanin und leitet eine metaphysische Mysterienschule, in der sie Schülern beibringt, wie sie sich auf Ebenen manifestieren, die normale Schul- oder Wirtschaftsschulen nicht vermitteln können. Lee hat Bildungsprogramme für PBS und andere Kabelnetze in den USA und Kanada erstellt und veranstaltet. Sie ist die Autorin von Erfolg ist ein Insider-Job und Spirituelle KraftwerkzeugeSowie der Co-Autor von zehn Bücher. Lee ist der Gründer des Millionaire Smarts® Coaching-Programm, in dem sie weltweiten Erfolg und spirituelle Beratung und Ressourcen, um Menschen zur Verfügung stellt. Sie können sie finden auf www.Leemilteer.com

Ein Video angucken: Intuition, Frauen und Unternehmertum (mit Lee Milteer)

Ein anderes Video: Dein Leben neu erfinden (mit Lee Milteer)

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Der Tag der Abrechnung ist für die GOP gekommen
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Die Republikanische Partei ist keine pro-amerikanische politische Partei mehr. Es ist eine illegitime pseudopolitische Partei voller Radikaler und Reaktionäre, deren erklärtes Ziel es ist, zu stören, zu destabilisieren und ...
Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Aktualisiert am 2. Juli 20020 - Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden sterben ...
Blue-Eyes vs Brown Eyes: Wie Rassismus gelehrt wird
by Marie T. Russell, InnerSelf
In dieser Oprah Show-Folge von 1992 brachte die preisgekrönte Anti-Rassismus-Aktivistin und Pädagogin Jane Elliott dem Publikum eine schwierige Lektion über Rassismus bei, indem sie demonstrierte, wie einfach es ist, Vorurteile zu lernen.
Eine Veränderung wird kommen...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(30. Mai 2020) Während ich mir die Nachrichten über die Ereignisse in Philadelphia und anderen Städten des Landes ansehe, schmerzt mein Herz für das, was sich abspielt. Ich weiß, dass dies Teil der größeren Veränderung ist, die sich vollzieht…
Ein Lied kann Herz und Seele erheben
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe verschiedene Möglichkeiten, um die Dunkelheit aus meinem Kopf zu entfernen, wenn ich feststelle, dass sie sich eingeschlichen hat. Eine davon ist Gartenarbeit oder Zeit in der Natur zu verbringen. Der andere ist Stille. Ein anderer Weg ist das Lesen. Und eine, die ...

The Magic of Your Life Currency: Love, Nurture, and Protect Your Energy

The Magic of Your Life Currency: Love, Nurture, and Protect Your Energy

Every person has five kinds of energy: physical, mental, emotional, spiritual, and financial. When you view these energies as part of your life currency, it naturally follows that the way you spend, save, and budget them on a daily, weekly, and monthly basis becomes extremely important; as important as the way you manage your money.

Most people never think about how they spend their energy, and at the end of the day they haven’t managed their energy and have run out. They don’t have any left to do the extra things they want to do. One of the most important things you can do every day is make sure you guard your life currency as you do your money. Your control and/or lack of control of these energies will determine your success and happiness and what you’re able to manifest in your business and life.

I have learned how to tap into Infinite Intelligence to manifest magic in my life in very short time spans and you can too. I became successful and wealthy in spite of circumstances, massive competition, and all of the odds that confronted me — and you can too. I succeeded where others failed because I had the serious advantage of using Universal Principles and managing my energy fields.

Drains On Your Time and Energy

You may never have paid attention to the thoughts, feelings, and behaviors that have drained your time and energy, but feelings of anxiety or unnecessary worry, fears, doubts, and old grudges take up energy. Since you only have so much mental, physical, emotional, spiritual, and financial energy, you certainly don’t want to waste it in directions that don’t serve you or your intentions for your life.

You see, only when you are at the top of your game energetically are you resourceful, creative, brilliant, and effective. We all know this, but before we know it, we sometimes allow “stuff” to get us off balance. These leaks and vampires cause us to get out of integrity with our intentions, and throw us into a tailspin feeling overwhelmed, frustrated, angry, and dissatisfied in life and business.

On the other hand, when you’re effectively managing your energy, you are in the flow of Infinite Intelligence. You are at the right place at the right time; synchronicities happen for you that set you on the right course of action. These are magical moments when things just go perfectly, as if divinely guided by invisible forces. You are aligned with your Source energy. You are in vibrational harmony with your higher self’s purpose for you and it feels as if heaven’s door opens. Your reality will unfold to bless your life in ways that feel almost magical.

The secret is to be aware and conscious of when you start to experience any self-defeating thoughts or behaviors that are out of integrity with your real purpose in life. Instead of letting the world control you, you can decide how you will use your life energy.

Love, Nurture, and Protect Your Energy

You must be the captain of your own ship! If you truly want to be a massive success, you can’t allow yourself to be controlled by the outside world and the needs and wants of others. You have to take care of yourself before you can take care of others. This takes some courage to do, but you can’t give what you don’t have.

If you aren’t willing to love, nurture, and protect yourself from the crisis demands of others, you will get sucked into the mud (the problem) with them. Yes, I am asking you to be selfish, but it certainly is time someone gave you the message that in today’s world of needy people and their problems, you have to have the discernment to see how you’re spending your life energy. Don’t let others suck the life out of you. You must take care of you first.

I want to give you some advice, which I encourage you to use on your employees, neighbors, friends, and people who want you to solve their problems. If you allow yourself to get into a crisis mindset with another person, you can’t help! To find creative, valuable avenues of action, you must be grounded, clear, and in a mindset that enables you to look for solutions.

You won’t be able to see appropriate solutions while you are upset, freaked out, or frustrated, so don’t go there! Have discernment about how you spend your emotions. The truth is, you need your energy to handle your own problems. Why do you think you can fix anyone else’s problems? Heads up — stop it! It’s not your job to be the rescuer of the world. Stop wasting your time and energy on things and people you can’t control.

Awaken The Magic Energies Within Yourself

I am challenging you to awaken the magic energies within yourself. You can learn to live without struggle and worry. Living your life by happenstance often leads to fruitless, powerless situations. Practicing the art of deliberate creation will bring you a conscious awareness of personal control and help you to optimize your choices.

Remember, your present reality is the sum of all of your thoughts. If your life seems small, it’s probably because your dominant visual self-image is small. If you think big, you’ll get big results and attract new resources and options. Learning to manage your five energies - physical, mental, emotional, spiritual, and financial - as a vital part of your “life currency” will bring you a wealth of happiness and prosperity now and in the years ahead.

Magical Essences Pointers . . .

  • Every person has five kinds of energy: physical, mental, emotional, spiritual, and financial.

  • Your control and/or lack of control of these energies will determine your success and happiness and what you’re able to manifest in your business and life.

  • Please remember that your physical body and energy tie directly to your happiness and success in life.

  • Your physical health is one of your greatest gifts in life.

  • You must always nurture and feed your mind positivity.

  • Remember this about your mental energy: When you’re thinking positive thoughts you usually continue to think about positive things.

  • Due to the fact that what we focus on expands, our emotional states follow our thought patterns.

  • When we’re in a good-feeling state, we’re able to be much more in tune with our goals and desires.

  • Integrating spiritual principles into your life both personally and professionally adds a new dimension to your success.

  • Because they represent the investment of your mind and body, money and wealth have energy about them.

  • You have to take care of yourself before you can take care of others. Practicing the art of deliberate creation will bring you a conscious awareness of personal control and help you to optimize your choices.

©2015 by Lee Milteer. All Rights Reserved.
Reprinted with permission of the publisher: Rainbow Ridge Books.

Article Source:

Reclaim the Magic: The Real Secrets to Manifesting Anything You Want by Lee Milteer.Reclaim the Magic: The Real Secrets to Manifesting Anything You Want
by Lee Milteer.

Click here for more info and/or to order this book.

More books by this author

About the Author

Lee MilteerLee Milteer is an internationally known bestselling author, award-winning professional speaker, TV personality, entrepreneur, visionary, and intuitive business mentor. She is also a Reiki healer, a shaman, and runs a Metaphysical Mystery School, where she teaches students how to manifest on levels that mainstream education or business schools cannot teach. Lee has created and hosted educational programs airing on PBS and other cable networks throughout the U.S. and Canada. She is the author of Success is an Inside Job and Spiritual Power Tools, as well as the co-author of ten books. Lee is the founder of the Millionaire Smarts® Coaching program, in which she provides success and spiritual advice and resources to people worldwide. You can find her at www.Leemilteer.com

Watch a video: Intuition, Women, and Entrepreneurship (with Lee Milteer)

Another video: Reinventing Your Life (with Lee Milteer)

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}