Wie man Stärke, Mut und Hartnäckigkeit im täglichen Leben kultiviert

Stärke mit der Kraft des Mutes und der Hartnäckigkeit kultivieren

In 1953, ein Jahr bevor ich geboren wurde, experimentierte ein Start-up-Unternehmen mit einem Rostschutzmittel für die Luftfahrtindustrie. Ein Versuch nach dem anderen scheiterte. Zwanzig Mal. Dreißig mal. Neununddreißig Mal. Am vierzigsten Versuch wurde WD-40 erstellt.

WD-40 steht für "Wasserverdrängung perfektioniert auf dem vierzigsten Versuch." Heute sitzt eine Dose WD-40 auf einem Regal in meinem Haus und beherbergt auf der ganzen Welt, Beweise für ein hartnäckiges Team.

Hartnäckigkeit, auch als Ausdauer, Ausdauer und Ausdauer bezeichnet, ist ein nützlicher Bestandteil der Kraft der Stärke. Hartnäckigkeit gibt uns Halt. Die Hartnäckigkeit unter unsicheren Umständen zu zeigen bedeutet, nicht vorzeitig aufzugeben und in unserer Standhaftigkeit zu bleiben, beharrlich mit Zuversicht handelnd.

Die mächtige Raupe

Eines Morgens auf dem Rückzug, während ich schweigend draußen Kaffee trank, hörte ich das Leben um mich herum. Der Cibolo Creek plapperte. Ein roter Vogel rief von einem nahen Baum, zwei schrille Pfiffe, gefolgt von sieben Zwitschern, immer und immer wieder. Sträucher raschelten in einer leichten Brise. Der Tag hatte begonnen.

Als ich auf mein Bein als Antwort auf etwas fühlte, sah ich, dass das "Etwas" kein getrocknetes Eichenblatt war wie die, die über mich regneten. Ich wischte eine kleine raupenartige Kreatur ab. Es landete auf dem Deck neben meinem Stuhl. Da ich mich in einem Zustand ruhigen Bewusstseins befand, beobachtete ich das Insekt. Es bewegte sich unerschrocken über die Lücken zwischen den Deckslatten. Er fand das Bein meines Stuhls und begann zu klettern.

Als es oben angekommen war, projizierte es mehr als die Hälfte seiner Masse über die Stuhlkante, tastete nach seiner nächsten Unterstützung und fand es auf der Tischoberfläche in der Nähe. Es ging weiter, bis es keine Oberfläche mehr spürte, auf der es weitergehen konnte. Zu dieser Zeit krümmte es sich wieder, rollte seinen langen Körper herum und wölbte sich wie eine Wünschelrute, bis es festes Land fand. Alle anderen Füße folgten.

Die geschäftige kleine Kreatur reiste nach Raupenstandards weit. Es schien nie darum zu gehen, ob es aufrecht oder seitwärts war, seine Schritte zurückverfolgen oder auf Neuland. Jedes Mal, wenn es zu einem Abgrund kam, blieb es lange genug stehen, um sich zum nächsten festen Boden zu fühlen.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Ich dachte, als ich den Kreaturlehrer beobachtete, dass es mir gut tat, mich durch die Kraft der Hartnäckigkeit vorwärts zu fühlen. Unängstlich zu bleiben ist die Aktivität der Hartnäckigkeit. Hartnäckigkeit, zusammen mit Stabilität und Mut, machen die Gewohnheiten geistiger Stärke aus.

Meditation für Stärke

Um mich mit der Kraft der Kraft in meinem Körper zu verbinden, beginne ich zu stehen. Ich stehe hoch, mit meinen Füßen schulterbreit auseinander. Ich hebe meine Schultern, drücke sie zurück und lasse sie fallen. Ich stütze mein Kinn leicht und drücke die Krone meines Kopfes nach oben, als ob ich die Decke hochhalten würde. Ich atme ein. Halt. Ausatmen. Halte die Haltung und weiche meine Haltung auf. Noch ein paar Mal atme ich ein. Ausatmen.

Ich konzentriere meine Aufmerksamkeit auf die Rückseite meines Rückens, das Zentrum der spirituellen Kraft der Stärke. Hier vereinigen sich starke Knochen, flexible Bänder und Sehnen, große Muskeln und hochempfindliche Nerven. Der kleine Rücken ist so konzipiert, dass er unglaublich stark ist, empfindliche Nervenwurzeln schützt und gleichzeitig sehr flexibel ist und für Mobilität sorgt.

Ich strahle das Licht des grünen Frühlingsgrüns durch die Gegend, wo sich mein Rücken an der Taille krümmt. Ich strahle das Licht in der Bauchhöhle aus, um meinen Körper zu umfassen, jenseits meines Körpers, und breitete mich wie das unsichtbare Himmelreich über die Erde aus.

Sitzen, wiederhole ich die Worte "Ich bin göttliche Stärke" oder "Ich bin spirituelle Stärke." Ich konzentriere mich auf diese Wahrheitsidee. Allmählich gehe ich tiefer in die Stille, den wortlosen Zustand tiefer Meditation.

Wenn ich fertig bin, bestätige ich:

Göttliche Stärke ist mein spiritueller Name und meine Natur. Ich bin stark, stabil und standhaft in Körper, Geist und Seele. Ich bin die Kraft der Standhaftigkeit, verankert am Ufer, während die Winde der Veränderung um mich herum wirbeln. Ich konzentriere mich in Zeiten der Instabilität auf die Wahrheit. Ich bin verwurzelt bei GOTT, meiner Quelle der Stärke.

Durch geistige Stärke bin ich zuversichtlich, mutig und entschlossen, treu der Wahrheit, die ich kenne. Ich reagiere auf meine spirituelle Stärke. Ich beanspruche diese göttlichen Eigenschaften und vertraue darauf, dass sie ein Teil der Intelligenz sind, die in den Zellen meines Körpers und in jeder Dimension meines Wesens enthalten sind.

Ich schätze meine grenzenlose Kraft, unter allen Umständen stark zu bleiben.

Ich bin spirituelle Stärke, stabil, mutig und hartnäckig.

Praktiken, um Stärke zu kultivieren

  1. Lesen Sie die Meditation für Stärke täglich, oder machen Sie eine Audioaufnahme und hören Sie es täglich an. Wähle eine der Affirmationen in der Meditation, um zu rezitieren und zu kontemplieren.

  2. Schreibe über Stärke in dein Tagebuch. Hier sind einige Fragen, über die Sie nachdenken können:
  • Auf was verlässt du dich als deine Grundlage, auf das, was dich stabilisiert?
  • Wenn du an deine aktuellen Hoffnungen und Träume denkst, welche Rolle könnte Mut spielen? Wenn Sie mutig wären, was könnten Sie tun?
  • Erinnere dich an die Details der Zeiten in deinem Leben, als du hartnäckig warst.
  • Identifizieren Sie eine Situation in Ihrer gegenwärtigen Erfahrung, die nach dem Licht der Stärke ruft. Welche Gedanken und Taten könnten Stabilität, Mut und Zähigkeit zeigen?
  1. Erstellen oder wählen Sie ein Symbol für die Stärke, um anzuzeigen, wo Sie es oft sehen werden. Hier sind einige Beispiele: ein Bild von oder ein tatsächlicher Ast; eine Originalzeichnung, Collage oder Skulptur.

  2. Üben Sie die aufrechte Haltung, die im ersten Absatz des Meditation für Stärke (über). Von einer aufrechten Position biegen Sie in der Taille in eine Vorwärtsbiegung. Verweile in der Vorwärtsbeuge und konzentriere dich auf den Rücken. Spüre den Sitz der Stärke in deinem Körper.

Mut: Ein weiterer Aspekt spiritueller Stärke

Zentriert in der Stärke können wir mutig fortfahren. Mut ist ein weiterer Aspekt spiritueller Stärke. Eines meiner Lieblingswörter, Kühnheit, bezieht sich auf die Kraft der Stärke.

Als ich in 2003 versuchte, von einer Unity-Gemeinschaft als ihr Minister angeworben zu werden, wurde ich als schwach angesehen. Ich war auf dem Weg zur Einheitsweihe, die zwar genehmigt, aber noch nicht ordiniert war. Viele Kollegen empfahlen mir, dass ich mich nicht auf ein vollwertiges Ministerium konzentrieren sollte, weil ein Ministerium in voller Größe nicht geneigt sein könnte, jemanden meines Status zu engagieren.

Mit nichts an diesem zu verlieren punkt ich nicht zu der Zeit war in einem Servierteressort saß ich im Gebet die Kraft der Kraft aktiviert wird. Ich konzentrierte mich auf die stabilisierende Kraft, bis ich mutig genug fühlte, um fortzufahren. Ich wurde absolut klar, dass es ein Ministerium war, das ich so perfekt erkennen würde für meine Vision, Talente und Fähigkeiten. Und sie würden mich erkennen. Erinnert mich an jeder Ecke, die ich brauche nicht auf jemand Statistiken zu verlassen, wurde ich mein Schicksal nicht überzeugt werden könnten, um "die Art und Weise ist es" in der Welt.

Ich identifizierte schnell fünf Kirchen, die mir viel versprechend schien, und ich schickte sie meine Papiere, darunter ein Anschreiben pries den Wert ihrer einen Minister in der Ausbildung zu mieten. Ich drückte verwegen, dass meine spirituelle Gemeinschaft, und ich würde den Nutzen der meisten zeitgenössischen Unity Lehren für die Minister haben; dass wir einen erfahrenen Mentor würde uns durch den Prozess unterstützen; und andere Tatsachen, die ich von ganzem Herzen für jede Kirche für relevant hielt, die mich in Betracht ziehen würde. Anstatt zu versuchen, meinen Status zu verbergen, habe ich ihn zu einem Vorteil gemacht.

Zwei der fünf Kirchen haben meine Bewerbung sofort abgelehnt, weil sie mich für nicht qualifiziert hielten. Die anderen drei Kirchen interviewten mich telefonisch und alle drei luden mich zu Wochenendbesuchen vor Ort ein. Innerhalb von drei Monaten, die von vielen Unity-Ministern als Rekordzeit angesehen wurden, feierte ich meinen ersten Sonntag im Unity in San Antonio. (Juni 2013 markiert meinen zehnten Jahrestag.)

Charakterstärke und Courage of Convictions

Mein Sohn Adrian war ein junger Teenager, der bald das Interesse an Ferienritualen verloren hatte, als er an einem Halloweenabend zusammen mit seinen Freunden beschloss, sich gegenseitig zu betrügen. Giles und ich waren überrascht, als Adrian in weniger als einer Stunde nach Hause kam. Er erzählte uns, dass der Rest seiner Freunde dachte, dass es Spaß machen würde, Süßigkeiten von den jüngeren Trick-oder-treaters zu stehlen. Adrian war anderer Meinung. Er sagte es ihnen und ließ sie auf der Straße zurück.

Wir alle stehen vor solchen Dilemmas. Wir wollen mit der Menge gehen, weil wir dazugehören wollen. Wir wollen gemocht werden. Wir wollen auch wahr sein, um mit unseren Werten in Einklang zu sein. Die mutige Kraft der spirituellen Stärke ist wertvoll, wenn wir uns von Kollegen distanzieren wollen, die auf Kosten einer bestimmten Kultur, Religion oder eines Geschlechts Witze erzählen.

Stärke ist wertvoll, wenn ein Freund uns noch einmal warten lässt und wir beschlossen, nicht länger zu warten. Stärke ist wertvoll, wenn wir uns um die Sicherheit und das Wohlergehen eines Kindes in unserer Nachbarschaft sorgen. Stärke ist wertvoll, wenn ein Mitarbeiter unsere Innovation anerkannt hat.

Wir können in kleinen täglichen Dingen Mut beweisen und uns mit Kraft für größere Herausforderungen stärken. Jedes Mal, wenn wir es versäumen, in einer Situation Mut zu zeigen, ist es nie zu spät. Wir können später immer mit unseren Kollegen sprechen oder unseren Freund am nächsten Tag anrufen.

Bold, inspiriert, mutiges Handeln aus geistiger Kraft ergeben sorgt für eine spannende Lebenserfahrung. Es hebt auch ein und alles.

Urheberrecht 2015 von Linda Martella-Whitsett.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung von Hampton Roads Publishing Co.
Dist von Red Wheel Weiser, www.redwheelweiser.com

Artikel Quelle

Göttliche Kühnheit: Trau dich, das Licht der Welt zu seinGöttliche Kühnheit: Trau dich, das Licht der Welt zu sein
von Linda Martella-Whitsett.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Über den Autor

Linda Martella-WhitsettLinda Martella-Whitsett, Gewinnerin von Die 2011 Beste Spiritual Autor Wettbewerb, ist eine inspirierende, respektierte Einheit Minister und spiritueller Lehrer. Lindas Botschaft über unsere Göttliche Identität inspiriert Menschen über Kulturen und Glaubenstraditionen hinweg, um die Lebensumstände mit spiritueller Reife zu treffen. Linda ist die leitende Ministerin der Unity Church of San Antonio und Mentorin für aufstrebende Führer in New Thought. Besuchen Sie ihre Website unter www.ur-divine.com/

Ein Video angucken: Unsere göttliche Natur - mit Rev. Linda-Whitsett Martella

Sehen Sie sich ein kurzes Video an: Dein Weisheitszentrum (mit Linda Martella-Whitsett)

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

How To Cultivate Strength, Courage and Tenacity in Daily Life

Cultivating Strength with the Power of Courage and Tenacity

In 1953, a year before I was born, a start-up company experimented with a rust-prevention solvent for the aerospace industry. One attempt after another failed. Twenty times. Thirty times. Thirty-nine times. On the fortieth try, WD-40 was created.

WD-40 stands for “water-displacement perfected on the fortieth try.” Today, a can of WD-40 sits on a shelf in my house, and houses all across the globe, evidence of a tenacious team.

Tenacity, also labeled perseverance, persistence, and stamina, is a useful component of the power of strength. Tenacity provides us staying power. Drawing forth tenacity during unsteady circumstances means not giving up prematurely and remaining committed in our stand-ability, persistently acting with confidence.

The Mighty Caterpillar

One morning on retreat, while silently sipping coffee outdoors, I listened to life going on around me. The Cibolo Creek was babbling. A red bird called from a nearby tree, two high-pitched whistles followed by seven chirps, over and over again. Shrubbery rustled in a light breeze. The day had begun.

Swiping at my leg in response to feeling something on it, I saw the “something” was not a dried oak leaf like the ones that were raining all over me. I swiped at a small caterpillar-like critter. It landed on the deck next to my chair. Being in a state of quiet awareness, I watched the insect. It moved, undaunted, over the gaps between deck slats. It found the leg of my chair and began climbing.

When it reached the top, it projected more than half its mass over the edge of the chair, feeling for its next support and finding it on the surface of the table close by. It kept going until it could not sense a surface on which to proceed, at which time it doubled back, curled its long body around, arcing like a divining rod until it found solid land. All the other feet followed.

The busy little creature traveled a great distance, by caterpillar standards. It never seemed to be concerned with whether it was upright or sideways, retracing its steps or in new territory. Every time it came to an abyss, it paused long enough to feel its way to the next solid ground.

I was thinking, as I observed the creature teacher, that I would do well to feel my way forward by the power of tenacity. Persisting non-anxiously is the activity of tenacity. Tenacity, along with stability and courage, makes up the habits of spiritual strength.

Meditation for Strength

To connect with the power of strength in my body, I begin by standing. I stand tall, with my feet positioned shoulder width apart. I lift my shoulders, press them back, and drop them down. I tuck my chin slightly, pressing the crown of my head up as if to hold up the ceiling. I breathe in. Hold. Breathe out. Hold the posture while softening my stance. A few more times I breathe in. Hold. Breathe out.

I center attention on the small of my back, the center of the spiritual power of strength. Here converge strong bones, flexible ligaments and tendons, large muscles and highly sensitive nerves. The small of the back is designed to be incredibly strong, protecting delicate nerve roots, yet highly flexible, providing for mobility.

I shine the light of verdant spring green through the area where my back curves at the waistline. I shine light throughout the abdominal cavity, out to embrace my body, out beyond my body, spreading across the earth like the invisible kingdom of the heavens.

Sitting, I repeat the words “I AM divine strength” or “I AM spiritual strength.” I concentrate on this truth idea. Gradually, I go deeper into silence, the wordless state of deep meditation.

When ready, I affirm:

Divine strength is my spiritual name and nature. I AM strong, stable, and steadfast in body, mind, and spirit. I AM the power of stand-ability, anchored to the shore while the winds of change swirl around me. I am centered in truth during times of instability. I am rooted to GOD, my source of strength.

By spiritual strength, I am confident, courageous, and determined, faithful to the truth I know. I am responsive from my position of spiritual strength. I claim these divine attributes, trusting they are part of the intelligence within the very cells of my body and throughout every dimension of my being.

I appreciate my limitless power to stay strong in all circumstances.

I AM spiritual strength, stable, courageous, and tenacious.

Practices to Cultivate Strength

  1. Read the Meditation for Strength daily, or make an audio recording and listen to it daily. Choose one of the affirmations in the meditation to recite and contemplate.

  2. Write about strength in your journal. Here are some questions you might choose to reflect upon:
  • What do you rely upon as your foundation, that which stabilizes you?
  • Thinking about your current hopes and dreams, what role could courage play? If you were courageous, what might you do?
  • Remember the details of times in your life when you were tenacious.
  • Identify a situation in your present experience that calls for the light of strength. What thoughts and acts could demonstrate stability, courage, and tenacity?
  1. Create or select a symbol for strength to display where you will see it often. Here are some examples: an image of or actual tree branch; an original drawing, collage, or sculpture.

  2. Practice the upright posture described in the first paragraph of the Meditation for Strength (above). From an upright position, bend at the waist into a forward bend. Linger in the forward bend while concentrating on the small of your back. Sense the seat of strength in your body.

Courage: Another Aspect of Spiritual Strength

Centered in strength, we can proceed boldly. Courage is another aspect of spiritual strength. One of my favorite words, audacity, applies to the power of strength.

In 2003, when I was seeking to be hired by a Unity community as their minister, I was considered to be in a tenuous position. I was in training toward Unity ordination, licensed but not yet ordained. Many colleagues recommended I not set my sights on a full-fledged ministry because a full-size ministry might not be inclined to hire someone of my status.

With nothing to lose at this point—I was not at the time serving in a ministry—I sat in prayer activating the power of strength. I concentrated on the stabilizing power until I felt courageous enough to proceed. I became absolutely clear there was a ministry that I would recognize as perfect for my vision, talents, and skills. And they would recognize me. Reminding myself at every turn that I did not need to rely upon anyone’s statistics, I became convinced my fate could not be subject to “the way it is” in the world.

I swiftly identified five churches that seemed promising to me, and I sent them my paperwork, including a cover letter extolling the value of their hiring a minister-in-training. Audaciously, I expressed that my spiritual community and I would have the benefit of the most contemporary Unity teachings for ministers; that we would have a seasoned mentor supporting us through the process; and other facts that I wholeheartedly believed relevant to any church that would consider me. Instead of attempting to conceal my status, I turned it into an asset.

Two of the five churches immediately dismissed my application because they considered me not qualified. The other three churches interviewed me by telephone and all three invited me for weekend on-site visits. Within three months, considered record time by many Unity ministers, I celebrated my first Sunday at Unity in San Antonio. (June 2013 marked my tenth anniversary.)

Strength of Character and Courage of Convictions

My son Adrian was a young teen, soon to lose interest in childhood holiday rituals, when one Halloween he and his friends decided to go trick-or-treating together. Giles and I were surprised when, less than an hour later, Adrian returned home alone. He told us that the rest of his friends thought it would be fun to steal candy from the younger trick-or-treaters. Adrian disagreed. He told them so, and left them on the street.

We all face such dilemmas. We want to go along with the crowd because we want to belong. We want to be liked. We also want to be true, to be in integrity with our values. The courageous power of spiritual strength is valuable when we want to distance ourselves from colleagues telling jokes at the expense of a particular culture, religion, or gender.

Strength is valuable when a friend has kept us waiting once again and we have decided to wait no longer. Strength is valuable when we are worried for the safety and well-being of a child in our neighborhood. Strength is valuable when a coworker has taken credit for our innovation.

We can practice asserting courage in minor daily matters, fortifying ourselves with strength for greater challenges. Anytime we fail to express courage in a situation, it is never too late. We can always speak to our colleagues later or call our friend the next day.

Bold, inspired, courageous action stemming from spiritual strength makes for a thrilling life experience. It also uplifts one and all.

Copyright 2015 by Linda Martella-Whitsett.
Reprinted with permission of Hampton Roads Publishing Co.
Dist by Red Wheel Weiser, www.redwheelweiser.com

Article Source

Divine Audacity: Dare to Be the Light of the WorldDivine Audacity: Dare to Be the Light of the World
by Linda Martella-Whitsett.

Click here for more info and/or to order this book.

About the Author

Linda Martella-WhitsettLinda Martella-Whitsett, winner of The 2011 Best Spiritual Author competition, is an inspiring, respected Unity minister and spiritual teacher. Linda's message about our Divine Identity inspires people across cultures and faith traditions to meet life's circumstances with spiritual maturity. Linda is the senior minister at Unity Church of San Antonio and a mentor for emerging leaders in New Thought. Visit her website at www.ur-divine.com/

Watch a video: Our Divine Nature -- with Rev. Linda Martella-Whitsett

Watch a short video: Your Wisdom Center (with Linda Martella-Whitsett)
 

enarzh-CNtlfrdehiidptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

I get by with a little help from my friends