Diese zwei Fragen sind die letzte Prüfung unseres Lebens

Wie man deine Mission im Leben kennt: die nahen Todesfragen stellend

Zurück in den mittleren 1970 schrieb Dr. Raymond Moody ein Buch mit dem Titel Leben nach dem Tod in dem die Menschen ihre Erfahrung beschrieben, zeitweise "zu sterben" und dann wieder zum Leben erweckt zu werden. Das vielleicht auffälligste Element des Buches war die Tatsache, dass die Menschen extrem ähnliche Ereignisse berichteten, als sie für tot erklärt wurden. Fast alle Menschen, die eine Nahtoderfahrung gemacht haben, bemerkten, dass sie bestimmte Geräusche hörten, gingen durch einen Tunnel und trafen schließlich auf ein helles Licht, das Liebe auszustrahlen schien.

Bei weiteren Untersuchungen entdeckten verschiedene Forscher, dass die meisten Menschen, die diese Erfahrung gemacht hatten, während der Zeit ihres "Todes" zwei Fragen gestellt bekamen. Egal, aus welcher Kultur eine Person stammte oder welche religiösen Überzeugungen sie hatten, die beiden Fragen waren immer ziemlich gleich. Ich denke an diese beiden Fragen als Abschlussprüfung unseres Lebens. Sie repräsentieren, worum es Gott oder unserem Höheren Selbst letztlich geht, während wir unsere kurze Amtszeit auf der Erde zurücklegen.

Zwei Fragen, die die letzte Prüfung unseres Lebens sind

Um uns auf die "Mission Gottes" auszurichten, ist es hilfreich zu wissen, was diese beiden Fragen sind. Die erste Frage, die Leute stellen, die gefragt werden, wenn sie eine NTE haben, ist: "What did you learn about being able zu love?" Es ist wahrscheinlich kein Zufall, dass fast jede religiöse und spirituelle Tradition auf die Liebe als Kern ihrer Lehre und ihres Ziels hinweist.

Um eine tiefere Ebene und Reinheit der Liebe zu erfahren, gibt es viele spirituelle Praktiken, die im Laufe der Jahrhunderte weitergegeben wurden. Zum Beispiel können der Dienst an den Bedürftigen, das Beten für andere und bestimmte Arten der Meditation als Methoden angesehen werden, die uns helfen, mehr über die Erfahrung der Liebe zu lernen. Wenn wir uns darauf konzentrieren, Liebe für Gott und für alle Menschen in unserem Leben zu fühlen, werden wir mehr mit unserem höheren Zweck in Einklang gebracht.

Die zweite Frage, die sich für Menschen stellt, die dem Tod nahe sind, ist komplexer als die erste. Dennoch gibt es immer noch eine erstaunliche Übereinstimmung darüber, was grundsätzlich gefragt wird. Grob übersetzt lautet die zweite Frage: "How well did genau wie Du ein Geschenk für die Welt bist. use your gifts to live your unique life purpose?" Impliziert in dieser Frage ist, dass jeder von uns einen spezifischen Beitrag leisten muss. Unsere Mission, sollten wir uns dafür entscheiden, ist, herauszufinden, was unsere besonderen Gaben sind und wie wir sie nutzen können, um die Welt zu verbessern.

Überprüfen Sie Ihr Leben in Bezug auf die beiden Fragen

Vor zwanzig Jahren, bevor ich von den Nah-Todesfragen gehört hatte, hatte ich eine NTE als Folge eines Autounfalls. Obwohl ich in einem Van herumgewirbelt wurde, der mit hoher Geschwindigkeit umgestürzt war, waren die beiden Fragen meine unmittelbaren Begleiter. Während ich dem Tod nahe war, hatte ich die Gelegenheit, mein Leben in Bezug auf die beiden Fragen zu überprüfen. Ich konnte sehen, wo ich mich erfolgreich auf "Gottes Auftrag für mich" ausgerichtet hatte und wo ich nicht.

Als ich gefragt wurde, wie gut ich meinem einzigartigen Zweck auf der Erde gedient hatte, verstand ich sofort, dass es einige Bücher gab, die ich "schreiben" sollte, die ich noch nicht geschrieben hatte. Nachdem ich mich von dem Unfall erholt hatte, begann ich bald zu schreiben. In nur vier Jahren, während ich einen Vollzeitjob beibehielt, schaffte ich es, sieben Bücher zu schreiben und sie alle zu veröffentlichen.

Zu dieser Zeit fragten mich die Leute oft: "Wie konntest du in so kurzer Zeit so viele Bücher schreiben?" Ich würde ihnen sagen: "Wenn du dich mit deinem Höheren Selbst ausgerichtet fühlst, wirst du mit mehr Energie als gewöhnlich erfüllt und Dinge können sehr schnell passieren. "

Schwierige Fragen zum Nachdenken

Wie man deine Mission im Leben kennt: die nahen Todesfragen stellendWas sind yunser einzigartige Talente und Fähigkeiten? Wie können Sie diese Geschenke nutzen, um zu den Menschen um Sie herum und zur Welt beizutragen? Wie viel hast du gelernt, dass du lieben kannst und was dich immer noch davon abhält, eine liebende Person zu sein? Das sind schwierige Fragen, über die man nachdenken sollte. Wenn Sie jedoch versuchen, sie zu beantworten, können Sie sich dem zugrunde liegenden Sinn und Sinn Ihres Lebens anpassen.

In diesem Zeitalter zahlloser Ablenkungen ist es wichtiger denn je, die grundlegenden "Aufgaben", die unser Schöpfer jedem von uns gegeben hat, im Auge zu behalten. Nur ein Leben, das "mit Absicht" gelebt wird, kann sich wirklich sinnvoll, befriedigend und erfüllend anfühlen.

Fragen Sie sich regelmäßig die zwei Fragen des nahen Todes

Vor ein paar Jahren habe ich mich dazu entschlossen, mir regelmäßig die beiden Near-Death-Fragen zu stellen. Jetzt nehme ich mir einmal im Monat Zeit, um innerlich ruhig zu werden, die zwei Fragen zu stellen und dann über die Antworten nachzudenken. Ich denke darüber nach, wie effektiv ich in den vergangenen vier Wochen über die Liebe gelernt und meine einzigartige Mission gelebt habe.

Indem ich mein Leben auf diese Art und Weise überprüfe, erhalte ich wertvolle Einsichten und werde inspiriert, in Zukunft noch besser ausgerichtet zu bleiben. Es hilft mir, wieder auf den richtigen Weg zu kommen, wenn ich von dem abgewichen bin, was wirklich wichtig ist - was oft der Fall ist. Aber einfach zu wissen, dass ich den Nah-Todes-Fragen regelmäßig rechenschaftspflichtig bin, hat mir geholfen, regelmäßiger auf dem richtigen Weg zu bleiben.

Versuchen Sie, sie sich jetzt selbst zu stellen, und dann in einem Monat, und sehen Sie, ob sie helfen können you werden mehr auf das ausgerichtet, was wirklich wichtig ist.

© 2014 von Jonathan Robinson. Alle Rechte vorbehalten.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers, conari Press,
ein Abdruck von Red Wheel / Weiser, LLC. www.redwheelweiser.com.

Artikel Quelle

Finden Glück Jetzt: 50 Shortcuts für Bringing mehr Liebe, Balance und Freude in Ihr Leben von Jonathan Robinson.Finden Glück Jetzt: 50 Shortcuts für Bringing mehr Liebe, Balance und Freude in Ihr Leben
von Jonathan Robinson.

Vom Autor des Bestsellers Kommunikationswunder für Paare, hier sind 50 einfache, aber mächtige Werkzeuge, um Glück zu finden und zu erhalten.

Klicken Sie hier (EN) für weitere Informationen oder um dieses Buch bei Amazon bestellen.

Über den Autor

Jonathan Robinson, Autor von: Find Happiness Now, und zahlreiche andere Bücher.Jonathan Robinson ist Psychotherapeut, Bestsellerautor von neun Büchern und professioneller Sprecher aus Nordkalifornien. Seine Arbeiten erschienen in Newsweek, USA Today und der Los Angeles Times sowie in Dutzenden anderer Publikationen. Darüber hinaus hat Herr Robinson zahlreiche Auftritte bei der Oprah Winfrey Show und CNN, sowie anderen nationalen TV-Talkshows. Er ist der Autor von The Experience of God, die großen Fragen des Lebens, Instant Insight; Wahrer Reichtum; Abkürzungen zu Bliss; Abkürzungen zum Erfolg, der Führer des kompletten Idioten zum Erwachen deiner Geistigkeit und des Terrors Beweis dein Verstand und Geld. Er kann online gefunden werden unter: http://findinghappiness.com.

Ein Video angucken: Jonathan Robinson spricht über Freundlichkeit (auf Oprah)

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

These Two Questions Are The Final Exam of Our Life

How to Know Your Mission in Life: Asking The Near-Death Questions

Back in the mid 1970s, Dr. Raymond Moody wrote a book titled Life After Life in which people described their experience of temporarily “dying” and then being brought back to life. Perhaps the most striking element of the book was the fact that people reported extremely similar events upon being pronounced dead. Almost all people who had a near death experience (NDE) noted they heard certain sounds, went through a tunnel, and eventually encountered a bright light that seemed to emanate love.

Upon further investigation, various researchers discovered that most people who have had this experience felt they were asked two questions during the time of their “death.” No matter what culture a person was from, or what religious beliefs they held, the two questions were always pretty much the same. I think of these two questions as the final exam of our life. They represent what God or our Higher Self is ultimately concerned about as we journey through our brief tenure on Earth.

Two Questions That Are The Final Exam of Our Life

In order to align ourselves with “God’s mission” for us, it’s helpful to know what these two questions are. The first question people report being asked when having an NDE is, What did you learn about being able to love?It’s probably no coincidence that almost every religious and spiritual tradition points to love as its core teaching and goal.

In order to experience a deeper level and purity of love, there are many spiritual practices that have been passed down through the ages. For example, service to those in need, praying for others, and certain types of meditation can all be seen as methods to help us learn more about the experience of love. When we focus on feeling love for God and for all the people in our life, we become more aligned with our higher purpose.

The second question that arises for people who are near death is more complex than the first. Yet, there is still an amazing amount of agreement as to what is basically being asked. Roughly translated, the second question is, How well did you use your gifts to live your unique life purpose?Implied in this question is that we each have some specific contribution to make. Our mission, should we decide to accept it, is to figure out what our particular gifts are, and how we can use them to better the world.

Reviewing Your Life In Relationship to the Two Questions

Twenty years ago, before I had heard of the Near-Death Questions, I had an NDE as a result of a car accident. Although I was being tossed around in a van that had overturned at high speeds, the two questions were my immediate companions. While close to death, I had the chance to review my life in relationship to the two questions. I was able to see where I had successfully aligned myself with “God’s mission for me,” and where I had not.

When I was asked about how well I had served my unique purpose on Earth, I immediately understood that there were some books I was “supposed” to write that I had not yet written. Upon recovering from the accident, I soon began writing. In just four years, while maintaining a full-time job, I managed to write seven books and get them all published.


 Get The Latest From InnerSelf


At the time, people would often ask me, “How were you able to write so many books in so little time?” I'd tell them, “When you feel aligned with your Higher Self, you become filled with more energy than usual, and things can happen very quickly.”

Difficult Questions To Ponder

How to Know Your Mission in Life: Asking The Near-Death QuestionsWhat are your unique talents and abilities? How can you use these gifts to contribute to the people around you and the world at large? How much have you learned about being able to love, and what still keeps you from being a more loving person? These are difficult questions to ponder. However, as you attempt to answer them, you can become more aligned with the underlying purpose and meaning of your life.

In this age of countless distractions, it’s more important than ever to keep track of the basic “tasks” our Creator has given to each of us. Only a life lived “on purpose,” can feel truly meaningful, satisfying, and fulfilling.

Ask Yourself the Two Near-Death Questions on a Regular Basis

A couple of years ago, I decided to ask myself the two Near-Death Questions on a regular basis. Now I take time about once a month to get quiet inside, ask the two questions, and then think about the answers. I ponder how effective I’ve been in learning about love and living my unique mission during the previous four weeks.

By reviewing my life in this way, I gain valuable insights, and become inspired to stay even more aligned in the future. It helps me get back on track when I’ve veered from what is truly important—which is often. Yet, simply knowing I’m accountable to the Near-Death Questions on a regular basis has helped me stay on track more regularly.

Try asking them to yourself right now, and then a month from now, and see if they can help you become more aligned to what’s really important.

©2014 by Jonathan Robinson. All rights reserved.
Reprinted with permission of the publisher, Conari Press,
an imprint of Red Wheel/Weiser, LLC. www.redwheelweiser.com.

Article Source

Find Happiness Now: 50 Shortcuts for Bringing More Love, Balance, and Joy into Your Life by Jonathan Robinson.Find Happiness Now: 50 Shortcuts for Bringing More Love, Balance, and Joy into Your Life
by Jonathan Robinson.

From the author of the bestselling Communication Miracles for Couples, here are 50 simple yet powerful tools for finding and maintaining happiness.

Click here for more info or to order this book on Amazon.

About the Author

Jonathan Robinson, author of: Find Happiness Now, and numerous other books.Jonathan Robinson is a psychotherapist, best-selling author of nine books, and a professional speaker from Northern California. His work has appeared in Newsweek, USA Today, and the Los Angeles Times, as well as dozens of other publications. In addition, Mr. Robinson has made numerous appearances on the Oprah Winfrey Show and CNN, as well as other national TV talk shows. He is the author of The Experience of God, Life's Big Questions, Instant Insight; Real Wealth; Shortcuts to Bliss; Shortcuts to Success, The Complete Idiot's Guide to Awakening Your Spirituality, and Terror Proof Your Mind and Money. He can be found online at: http://findinghappiness.com.

Watch a video: Jonathan Robinson talks about Kindness (on Oprah)
 

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}