Ist es das Ende des Weges oder nur der Anfang?

Ist es das Ende des Weges oder der Anfang?

Einer meiner Lieblings-Wanderwege auf Maui führt zu einem herrlichen versteckten Wasserfall weit abseits der ausgetretenen Pfade. Der Weg zum Wasserfall beginnt als Ableger eines Hauptweg in einem County Park. Eines Tages, als ich begann, auf dem Weg Wasserfall bemerkte ich, dass Grafschaft Beamten hatten ein Schild geschrieben, "End of Trail".

Als ich über das Zeichen auf den Spaß Weg trat, kicherte ich denke, dass das, was als das Ende der Strecke ausgeschrieben war wirklich der Anfang des Weges. Wenn Wanderer einfach beachtete öffentliche Schilder, wurden sie zu dem Glauben verleitet ihre Wanderung war zu Ende. Wenn sie aber Aufmerksamkeit, die ihre innere Führung, würden sie entdecken, dass die Wanderung war gerade dabei gut.

The End of the Trail oder der Anfang?

Manchmal im Leben scheint es, dass wir am Ende unserer Strecke sind, wenn wir wirklich am Anfang sind. Wenn Sie Ihre Richtung nehmen vom sozialen Zeichen, werden Sie nur folgen der Herde und von anderen Menschen, die für Sie denken, programmiert werden und werden vor allem von der Angst geführt.

Aber wenn Sie Ihre Freude inspirierte innere Stimme der Führung zu folgen, werden Sie Erfahrungen, die weit über jede der Werbetechniker Beitrag geführt werden. Buddha sagte: "Um zu sehen, was nur wenige gesehen haben, müssen Sie gehen, wo einige gegangen."

Auf einem netten TV-Sitcom, Sabrina the Teenage Witch, muss Sabrina einen Test der wahren Liebe zu ihrem Freund, den sie zufällig in eine Kröte hat sich zu retten. Sabrinas Einleitung bringt sie zu einer Hängebrücke über einem feurigen Abgrund, wo ihre geliebte wartet auf der anderen Seite. Die Brücke brennt, und wenn Sabrina wird sich ihr junger Mann zu bekommen, sie müssen einen Sprung des Glaubens zu machen, jetzt oder nie.

Ist der sichere Weg in eine Sackgasse?

Auf Sabrinas Seite der Brücke sind zwei Schilder. "True Love" Punkte über die Brücke zu ihrem Freund, und "Sicherer Pfad" weist zurück, von wo sie kam. "Vielleicht solltest du einfach den sicheren Weg!" ihren Freund schlägt. "No way!" Sabrina antwortet: "Das führt nur zu den Vororten."

Oft unseren wahren Pfad ist nicht die scheinbar sichere ein - aber wenn wir den "sicheren" Weg zu untersuchen, führt es nur zu Leblosigkeit und Begrenzung. Die einzige wirkliche Sicherheit liegt in der Treue zu unserem eigenen Selbst. Was sagt dein Herz sagen, ist wirklich für Sie? Wenn Sie damit Ihre authentischen Selbst zum Vorschein kommen wären, was würden Sie anders machen?


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Vertrauen Wer und was du bist

Die einzige Qualität der Spielfigur, die Sie leiten wird zuverlässig durch die vielen Veränderungen, die da in und um dich herum, ist Echtheit. Vertrauen Sie, wer und was du bist, und das Universum wird Sie auf wunderbare Weise zu unterstützen.

Meine Freundin Donna Lynn hatte nach mehr Erfüllung in ihrer Arbeit, und wenn sie ihr Unternehmen bot eine Position in der Nachtschicht zu einem höheren Gehalt, nahm sie es. Während sie mehr Freizeit hatte während dieser Bewegung bemerkte Donna Lynn, dass die Nacht Reinigungs-Crew wurde Wegwerfen Toilettenpapierrollen mit Toilettenpapier auf sie verlassen. Donna Lynn hielt dies für eine Verschwendung einer wertvollen Ressource, dass jemand zu verwenden, so sammelte sie diese Rollen und nahm sie mit auf eine lokale Obdachlosenheim.

Sie fand ihre Beteiligung an dieser Charity so lohnend, dass sie eine Freiwilligen-Koordinator wurde, und nahm dann eine Festanstellung als Leiter einer stadtweiten Freiwilligen Agentur.

Donna Lynn Arbeit war so erfolgreich, dass sie nationale Bedeutung gewonnen und erhielt einen hervorragenden Service ausgezeichnet, die sie nach Washington DC gebracht, wo sie von Präsident und Mrs. Clinton geehrt wurde, und trafen mehrere vergangenen US-Präsidenten und ihre Ehepartner - alle als Ergebnis einer einzigen spontanen Gedanken über eine Rolle Klopapier!

Wie ist Gott Whispering to Your Heart?

In diesem Moment wird das Universum zu manifestieren Wunder versuchen durch Ihre Visionen, Intuitionen und Sehnsüchte. Stellen Sie sich vor, dass Ihre Ahnungen Gottes Flüstern auf dein Herz. Das gleiche Gott, der euch auf die Idee brachte, wird Ihnen die Möglichkeit geben und unterstützen, um es durch zu sehen.

Die Welt wird durch Menschen wie Sie, die sich selbst genug, um ihre innere Führung zu vertrauen, und entspannen Sie sich genug, um das Universum kümmern sich um die Liebe bedeutet verwandelt.

"Ich will nicht nur einen Job - Ich möchte inspirieren zu lassen."
Renée Zellweger Jerry Maguire

Buch von diesem Autor

A Deep Breath of Life: Tägliche Inspiration für Herz-Centered Wohnen
von Alan Cohen.

A Deep Breath of Life von Alan Cohen."Nehmen Sie einen tiefen Atem des Lebens, und überlegen, wie es gelebt werden sollte". Dieses Zitat von Man of La Mancha gibt den Ton für dieses Buch, das tägliche Inspiration für Herz-zentrierten Leben bietet. Alan Cohen hat die Herzen und Leben von Tausenden von Menschen, die mehr Authentizität und kreativen Selbstausdruck in ihrem Leben berührte.

Info / Bestellung dieses Taschenbuches und / oder Laden Sie die Kindle-Edition herunter.

Über den Autor

Alan CohenAlan Cohen ist Autor vieler inspirierender Bücher, darunter Ein Kurs in Wundern Made Easy und die neu veröffentlichten Geist bedeutet Geschäft. Begleiten Sie Alan zu seinem lebensverändernden Holistic Life Coach Training ab dem 1. September 2020. Informationen zu diesem Programm sowie zu Alans Büchern, Videos, Audios, Online-Kursen, Retreats und anderen inspirierenden Veranstaltungen und Materialien finden Sie unter www.alancohen.com

Bücher dieses Autors

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Alan Cohen; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Blue-Eyes vs Brown Eyes: Wie Rassismus gelehrt wird
by Marie T. Russell, InnerSelf
In dieser Oprah Show-Folge von 1992 brachte die preisgekrönte Anti-Rassismus-Aktivistin und Pädagogin Jane Elliott dem Publikum eine schwierige Lektion über Rassismus bei, indem sie demonstrierte, wie einfach es ist, Vorurteile zu lernen.
Eine Veränderung wird kommen...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(30. Mai 2020) Während ich mir die Nachrichten über die Ereignisse in Philadelphia und anderen Städten des Landes ansehe, schmerzt mein Herz für das, was sich abspielt. Ich weiß, dass dies Teil der größeren Veränderung ist, die sich vollzieht…
Ein Lied kann Herz und Seele erheben
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe verschiedene Möglichkeiten, um die Dunkelheit aus meinem Kopf zu entfernen, wenn ich feststelle, dass sie sich eingeschlichen hat. Eine davon ist Gartenarbeit oder Zeit in der Natur zu verbringen. Der andere ist Stille. Ein anderer Weg ist das Lesen. Und eine, die ...
Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden als direkte vorzeitig sterben ...
Maskottchen für die Pandemie und Titellied für soziale Distanzierung und Isolation
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich bin kürzlich auf ein Lied gestoßen und als ich mir die Texte anhörte, dachte ich, es wäre ein perfektes Lied als "Titellied" für diese Zeiten sozialer Isolation. (Text unter dem Video.)

Is It the End of the Trail or Just the the Beginning?

Is It the End of the Trail or Just the the Beginning?
Image by Free-Photos

One of my favorite hiking trails on Maui leads to a magnificent hidden waterfall far off the beaten path. The path to the waterfall begins as an offshoot of a main trail in a county park. One day as I set out on the waterfall trail I noticed that county officials had posted a sign, "End of trail."

As I stepped over the sign onto the fun trail, I chuckled to think that what was advertised as the end of the trail was really the beginning of the trail. If hikers simply heeded public signs, they were led to believe their hike was over. If, however, they paid attention to their inner guide, they would discover that the hike was just getting good.

The End of the Trail or the Beginning?

Sometimes in life it appears that we are at the end of our trail, when we are really at the beginning. If you take your direction from social signs, you will just follow the herd and be programmed by other people who think for you, and are guided primarily by fear.

But if you follow your joy-inspired inner voice of guidance, you will be led to experiences that far surpass any the sign-makers post. Buddha said, "To see what few have seen, you must go where few have gone."

On a cute TV sitcom, Sabrina the Teenage Witch, Sabrina must pass a test of true love to rescue her boyfriend whom she has accidentally turned into a toad. Sabrina's initiation brings her to a swinging rope bridge over a fiery chasm, where her beloved awaits on the other side. The bridge is burning, and if Sabrina is going to get to her young man, she will have to make a leap of faith, now or never.

Is the Safe Path A Dead End?

On Sabrina's side of the bridge are two signs. "True love" points over the bridge to her boyfriend, and "Safe Path" points back from where she came. "Maybe you should just take the safe path!" her boyfriend suggests. "No way!" Sabrina answers, "that just leads to the suburbs."

Often our true path is not the apparently safe one — but if we examine the "safe" path, it leads only to deadness and limitation. The only real safety lies in being true to our own self. What does your heart tell you is real for you? If you were to allow your authentic self to come forth, what would you be doing differently?


 Get The Latest From InnerSelf


Trusting Who and What You Are

The only quality of character that will guide you reliably through the many changes happening in and around you, is realness. Trust who and what you are, and the universe will support you in miraculous ways.

My friend Donna Lynn had been seeking more fulfillment in her work, and when her company offered her a position on the night shift at a higher salary, she took it. While she had more leisure time during this shift, Donna Lynn noticed that the night cleaning crew was throwing away toilet paper rolls with toilet paper left on them. Donna Lynn felt this was a waste of a valuable resource that someone could use, so she collected these rolls and took them to a local homeless shelter. 

She found her involvement with this charity so rewarding that she became a volunteer coordinator, and then took a salaried position as director of a city-wide volunteer agency.

Donna Lynn's work was so successful that she gained national prominence and received an outstanding service award that brought her to Washington D.C. where she was honored by President and Mrs. Clinton, and met several past U.S. Presidents and their spouses — all as a result of a single spontaneous thought about a roll of toilet paper!

What is God Whispering to Your Heart?

At this very moment the universe is trying to manifest miracles through your visions, intuitions, and longings. Imagine that your inklings are God's whispers to your heart. The same God that gave you the idea, will give you the means and support to see it through.

The world is being transformed through people like you, who love themselves enough to trust their inner guidance, and relax enough to let the universe take care of the means.

"I don't just want a job — I want to be inspired."
                                           — Renee Zellweger in Jerry Maguire

Book by this Author

A Deep Breath of Life: Daily Inspiration for Heart-Centered Living
by Alan Cohen.

A Deep Breath of Life by Alan Cohen."Take a deep breath of life, and consider how it should be lived". This quote from Man of La Mancha sets the tone for this book, which offers daily inspiration for heart-centered living. Alan Cohen has touched the hearts and lives of thousands of people seeking more authenticity and creative self-expression in their lives.

Info/Order this paperback book and/or download the Kindle edition.

More Books by this Author

About The Author

Alan CohenAlan Cohen is the author of many inspirational books including A Course in Miracles Made Easy and of the newly-released Spirit Means Business. Join Alan for his life-changing Holistic Life Coach Training beginning September 1, 2020. For information on this program and Alan’s books, videos, audios, online courses, retreats, and other inspirational events and materials, visit www.alancohen.com

Video/Presentation with Alan Cohen: The Connection Factor

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

InnerSelf Newsletter: November 29, 2020
by InnerSelf Staff
This week, we focus on seeing things differently... of looking from a different perspective, with an open mind and an open heart.
Why I Should Ignore COVID-19 and Why I Won't
by Robert Jennings, InnerSelf.com
My wife Marie and I are a mixed couple. She's Canadian and I am an American. For the past 15 years we have spent our winters in Florida and our summers in Nova Scotia.
InnerSelf Newsletter: November 15, 2020
by InnerSelf Staff
This week, we reflect on the question: "where do we go from here?" Just as with any rite of passage, whether graduation, marriage, birth of a child, a pivotal election, or the loss (or finding) of a…
America: Hitching Our Wagon to the World and to the Stars
by Marie T Russell and Robert Jennings, InnerSelf.com
Well, the US presidential election is now behind us and it's time to take stock. We must find common ground between young and old, Democrat and Republican, Liberal and Conservative to truly make…
InnerSelf Newsletter: October 25, 2020
by InnerSelf Staff
The "slogan" or sub-title for the InnerSelf website is "New Attitudes---New Possibilities", and that is exactly the theme of this week's newsletter. The purpose of our articles and authors is to…