Knock Knock ... Wer ist dort?

Knock Knock ... Wer ist dort?

Die Informationen in diesem Artikel wird nützlich sein, um die Person, die an die Stelle in ihrem Leben gekommen ist, wo Erfolg, materiellen Reichtum und Beziehungen, nicht mehr die Bedeutung wie früher haben. Der Traum, den wir einst hat sich erfüllt, und doch gibt es eine Sehnsucht nach etwas mehr, ein tief im Inneren wissen, dass ich mehr als meine Karriere, mein Haus, mein Auto, meine Beziehungen, meine Rente, meine Investitionen, etc. Diese Dinge bin kein mehr füllen die Leere in meiner Seele, und es gibt etwas anderes, was ich suche, welche benötigt wird, um mir das Gefühl, ganz und vollständig bin.

Gibt es etwas mehr? Gibt es einen Sättigungspunkt? Muss ich ständig mehr und mehr Dinge suchen, um mich als Person würdig und vollständig zu fühlen. Ist meine Kondition so stark, dass ich mich nicht würdig fühle, wenn ich nicht das neueste Auto, den besten Anzug, das größte Haus, den größten Pensionsfonds habe?

Es ist nichts falsch daran, all diese Dinge und mehr zu haben. Wir alle verdienen es zu haben, was wir im Leben wollen. Der Schmerz und das Leiden, das dadurch entsteht, dass man diese Dinge braucht, können darin liegen, dass man sich innerlich leer fühlt.

Was wir wirklich wollen

Wir alle wollen uns als Person akzeptiert, geschätzt und anerkannt fühlen. Wir wollen fühlen, dass wir für unser eigenes Leben verantwortlich sind. Wir wollen anderen erlauben, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen und für ihr eigenes Leben verantwortlich zu sein. Wir möchten, dass wir die Kraft haben, unser Leben in die Richtung zu lenken, in die wir uns entscheiden, und nicht emotional von den Einstellungen und Handlungen anderer beeinflusst zu werden.

Wir wollen das Leben schaffen, das wir uns vorstellen können. Wir wollen Ruhe. Wir wollen Frieden. Wir wollen Liebe. Es scheint, je mehr wir versuchen, diese Dinge zu bekommen, desto mehr Widerstand bekommen wir. Es scheint uns, dass der Rest der Welt glücklich ist, also warum sind wir nicht?

Wer sind wir wirklich?

Wir haben entlang unserer fröhlichen Art und Weise gegangen, die die Rollen wir konditioniert wurden seit der Kindheit zu spielen. Unserer Persönlichkeit, unserer sozialen Maske, hat sich nicht viel verändert, seit wir Kinder waren, und doch gibt es etwas, das treibt uns zu verändern, um zu reifen, um sein realer und aufhören so zu tun, um den Teil, den wir gehandelt haben, ohne selbst wird zu wissen, haben wir gehandelt. Wir haben unsere Rolle so gut reagieren wir auf andere in der gleichen Weise gelernt, jedes Mal, wenn wir mit ihnen. Danach denken wir über die Erfahrung und frage mich, warum wir, was wir sagten oder taten, was wir taten gesagt hat?

Knock Knock ... Wer ist dort?Wer fragt? Wer treibt uns dazu, innerhalb erkundigen? Wer ist die Analyse? Wer zu urteilen? Wer ist der Vergleich? Es muss mir daran liegen, dass sie meine Gedanken sind, nicht wahr? Wer bin ich? Wenn diese Gedanken sind mir warum ich frage sie nach der Tat?


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Könnte es sein, zwei Teile zu mir. Gibt es einen Teil, den ich zeigen, auf der Welt, ein Teil, das kontinuierlich ändert, und ein anderer Teil, der sich nie geändert hat und ändert sich nie sein.

Das neue, ganze Ich gebären

Veränderung ist sicher im Leben. Wir können es nicht vermeiden, egal wie sehr wir uns bemühen. Dennoch ist es ein Teil von mir, dass ändert sich nie? Eines, das zu wollen gehört werden wird. Eines, das heraus zu brechen ist von ihrer Schale und der Wunsch, das Leben zum ersten Mal erleben.

Die Erforschung der verschiedenen Mittel und Wege bringen wir auf diese neue Geburt mir, und zur gleichen Zeit zu ehren, wer wir waren und wer wir sind jetzt heißt Heilung - was bedeutet ganz machen. Wir wollen nur ein ganzer Mensch zu sein. Es ist etwas darin, dass auffordert diese Suche nach Ganzheit ist.

Es ist nichts falsch mit uns jetzt nichts, was wir tun müssen, nirgendwo müssen wir gehen, wir haben nichts zu verlieren, und doch haben wir so sehr viel zu gewinnen. Wir haben die Gelegenheit, der Geburt zu einer brandneuen ME geben gegeben!

Unser Leben ist so viel reicher, als wir eine ganze Person, als unsere Außenwelt eine "wahre" Spiegelbild unserer inneren Welt, wenn wir akzeptieren, schätzen und erkennen unser ganzes Selbst bei unserem Prozess des Lebens ist es.

InnerSelf empfiehlt:

Dare To Be Yourself
von Alan Cohen.

Dare To Be Yourself von Alan CohenSobald wir uns in der Arbeit des wahrhaftigen Selbsteins engagieren, wird jede Herausforderung zu einer Gelegenheit für Wachstum, jede Wahl eine Lektion in Hingabe, jede Beziehung eine Erneuerung von Gottes Werk.
Dare To Be Yourself wird sich dramatisch zu erleuchten, stärken, beleben und Ihnen, wie Sie das Leben und die Liebe und die einzigartigen Gaben, die Ihre sind, die Welt zu geben, zu wecken.

Info / Bestellung Buch.

Über den Autor

Michael D. JohnsonMichael D. Johnson war auf einer 50-Jahressuche nach seinem wahren Selbst und hat festgestellt, dass die Reise und das Ziel identisch sind. Michael ist verfügbar, um als Ihr Führer über E-Mail und das Telefon zu fungieren. Ein Führer ist jemand, der den Weg durch Führung, Leitung oder Beratung zeigt.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Knock Knock...Who's There?

Knock Knock...Who's There?

The information in this article will be useful to the person who has come to the place in their life where success, material wealth, and relationships, no longer have the meaning they once did. The dream we once had has been fulfilled and yet there is a yearning for something more, a knowing deep within that I am more than my career, my house, my car, my relationships, my retirement, my investments, etc. These things no longer fill the void within my soul and there is something else that I am seeking which is needed to make me feel whole and complete.

Is there something more? Is there a satiation point? Must I continuously be seeking more and more stuff in order to feel worthy and complete as a person. Is my conditioning so strong that I don't feel worthy unless I have the latest car, the best suit, the biggest house, the largest retirement fund?

There is nothing wrong with having all these things and more. We all deserve to have what we want in life. The pain and suffering that comes from needing these things could be from feeling empty inside.

What We Really Want

We all want to feel accepted, appreciated, and acknowledged as a person. We want to feel we are responsible for our own lives. We want to allow others to make their own choices and be responsible for their own lives. We want to feel we have the power to guide our lives in the direction we choose and not be tossed about emotionally by the attitudes and actions of others.

We want to create the life we imagine we can have. We want serenity. We want peace. We want love. Seems the harder we try to get these things the more resistance we get. It appears to us that the rest of the world is happy, so why aren't we?

Who Are We, Really

We have been going along our merry way playing out the roles we have been conditioned to play since childhood. Our personality, our social mask, hasn't changed much since we were kids, yet, there is something that is pushing us to change, to mature, to be more real and to stop acting the part which we have been acting, without even knowing we have been acting. We have learned our part so well we react to others in the same ways every time we are with them. Afterward, we think about the experience and wonder why we said what we said or did what we did?

Knock Knock...Who's There?Who is asking? Who is pushing us to inquire within? Who is analyzing? Who is judging? Who is comparing? It must be me because they are my thoughts, aren't they? Who Am I? If these thoughts are mine why do I question them after the fact?


 Get The Latest From InnerSelf


Could there be two parts to me. Is there be a part that I show to the world, a part that changes continuously, and another part that has never changed and never changes.

Birthing the New Whole Me

Change is certain in life. We can't avoid it, no matter how hard we try. Yet is there a part of me that never changes? One that is wanting to be heard. One that is breaking out of its shell and wanting to experience life for the first time.

Exploring the different ways and means we bring birth to this new me, and at the same time honoring who we have been and who we are now is called healing -- which means to make whole. We just want to be a whole person. There is something within that is prompting this search for wholeness.

There is nothing wrong with us now, nothing we have to do, nowhere we have to go, nothing we have to lose, and yet we have so very much to gain. We have given the opportunity to give birth to a brand new ME!

Our lives are so much richer when we are a whole person, when our outside world is a "true" reflection of our inside world, when we accept, appreciate, and acknowledge our whole self during our process of life.

InnerSelf Recommends:

Dare To Be Yourself
by Alan Cohen.

Dare To Be Yourself by Alan CohenOnce we are engaged in the work of truly being ourselves, each challenge becomes an opportunity for growth, each choice a lesson in commitment, each relationship a renewal of God's work.
Dare To Be Yourself will dramatically enlighten, empower, and enliven you as you awaken to life and love and the unique gifts that are yours to give the world. 

Info/Order book.

About the Author

Michael D. JohnsonMichael D. Johnson has been on a 50 year search for his true self and has found that the journey and the destination are the same. Michael is available to act as your guide via email and the telephone. A guide is one who shows the way by leading, directing, or advising.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}