Die Cosmic Thema: Be All That You Can Be

Die Cosmic Thema: Be All That You Can Be

Sei alles, was du sein kannst! Nein, ich spreche nicht über die USA. Armee, obwohl, vielleicht waren sie auf etwas. In letzter Zeit bin ich auf etwas gestoßen, das ich als kosmischen Faden empfinde, der in vielen meiner Lesungen verflochten ist. Dieser Thread könnte der nächste Schritt in unserer spirituellen Entwicklung sein. Und vielleicht ist es kein neues Konzept, aber es hat in letzter Zeit seinen Kopf aufgezogen. Und wenn das für mich passiert, achte ich darauf. Dieser kosmische Faden könnte gerade so (oder auf solchen Wegen) ausgesprochen worden sein, dass wir es deutlich gemacht haben, wo wir als Spezies, als spirituelle Wesen, hingehen sollen.

Es begann, als ich las das Angebot von Neale Donald Walsch, genannt Freundschaft mit Gottsowie einige seiner früheren Bücher. Die Bücher bestanden darauf, dass wir wirklich nichts im Leben zu tun haben. Vielmehr müssen wir nur "sein". Was? Aber, hey, wir sind solche Macher in unserer Gesellschaft, dass wir weitermachen werden, bis wir es richtig gemacht haben.

Wenn wir versuchen, unser Leben zu erschaffen, "tun" wir, weil wir nichts anderes zu tun wissen. Diese Botschaft wurde in einer Broschüre von Walsch, genannt Bringer des Lichts. Diese Broschüre erklärt, dass doingness wird von Beingness fließen, natürlich. Dieses Konzept hat sich in anderen Werken wurden auch wieder.

In der Veröffentlichung von James Twyman, Das Geheimnis der LieblingsjüngerDie Meldung dreht sich um die Wiederkehr der "weibliche Prinzip", wie Mutter Maria verkörpert und dass es Zeit ist für die Menschheit, den nächsten Schritt zu nehmen und "sein" das Zweite Kommen, wenn man so will. Das Buch sagt, dass es Zeit für uns alle zu "sein", was es ist, dass wir sein wollen ist. Es ist Zeit für uns, zu "sein" das göttliche Licht, anstatt darauf, dass sie von außerhalb von uns kommen. Mutter Maria besteht darauf, dass wir das sind "Wunder". Und um die Tür zu unserem nächsten Level zu öffnen, müssen wir erkennen, (make real), was wir bereits sind.

Zu dem, was Sie haben wollen

Eines der Geschenke, die ich zu meiner Frau, Brenda, gab zu Weihnachten war das Buch, Wandern zwischen den Welten: The Science of Compassion von Gregg Braden. Eigentlich hatte ich mein Auge auf dieses Buch für einige Zeit, als meine Frau bat um es zu Weihnachten. Eine der Botschaften in dem Buch ist, dass das, was Sie "wählen, um die meisten in Ihrem Leben haben, müssen Sie zunächst zu werden." Als ich das las, habe ich fast konnte es nicht glauben. Es war wie das Universum sagen: "Listen Up!"

Ich hatte auch angefangen wieder ein Buch zu lesen, die in der 30 veröffentlicht wurde, nennt man das "ICH BIN Diskurse". Das Buch fordert uns auf, rufen Sie das darlegen, was wir sein wollen und rufen Sie den" ICH BIN "Präsenz. Es fordert uns auf, der Funke Gottes, dass jeder von uns sein.

Ich konnte nicht umhin zu erkennen, der die Synchronisierung hier am Werk. Warum wurde diese Nachricht zu mir zu kommen (und uns) zu diesem Zeitpunkt? In Wirklichkeit ist es eine sehr einfache Botschaft: "sein, was ihr zu suchen." Ich erinnere mich vor ein paar Jahren zu hören (und paraphrasiert hier), was ein weiser Seele sagte: "Damit gibt es zum Frieden in der Welt zu sein, muss es Frieden in der Nation zu sein. Damit es zum Frieden in der Nation zu sein, gibt müssen den Frieden in der Familie zu sein. Und damit es Frieden in der Familie zu sein, muss es Frieden in den einzelnen sein. " Ja, alles beginnt mit einem jeden von uns.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Wo finden wir unsere Antworten?

Die Cosmic Thema: Be All That You Can BeWie oft sehen wir außerhalb von uns suchen nach Antworten, wenn wir alles, was wir tun müssen, ist das sein, was wir versuchen, in unserem Leben haben? Diese "kosmischen Faden" des Seins fordert uns auf, die Weberei, in unser Leben zu erkennen. Wie einfach! Für eine lange Zeit in vielem, was ich gelesen habe, haben wir gesagt worden, dass wir bereits Meister, ist alles, was wir zu tun haben, erkennen.

Ich entschied mich aus all dem, dass ich "sein" mindestens eine Sache, die ich wählen, um in meinem Leben, jeden Tag haben würde. Dies bedeutet Seins verkörpert das Gefühl, die Essenz dessen, was ich wählen zu werden. Ich konnte tatsächlich das Gefühl mein Herz öffnen Zentrum mehr und mehr und enthüllt, wer ich wirklich bin, das, was ich wähle zu sein, wenn ich das tat.

Wie ich geworden, und wählen Sie liebevolle, beginne ich zu sehen, das in meinem Leben wider. Wie ich, und wählen Sie dann zu Ruhe kommen, fange ich an zu sehen, das in meinem Leben wider. Wie ich geworden, und wählen Sie mitfühlend, beginne ich zu sehen, das in meinem Leben wider. Es ist das universelle Gesetz der Anziehung, die hier tätigen wird. Unsere Gedanken und Gefühle werden die magnetische Kraft, die "zieht" diese Erfahrungen, um uns im Leben.

Wenn ich all die Anrufe für den weltweiten Meditationen von James Twyman, Marianne Williamson und anderen (vor allem über das Internet) Ich erkenne diesen Funken zu hören, wird dieses Seins wird hervorgerufen. Diese Seins wird ein Katalysator für große Veränderung, für den Einzelnen, der Familie, der Nation und der Welt. Aber bis wir erkennen und umarmen dieses Seins, können wir auch weiterhin außerhalb von uns selbst für unsere Antworten zu suchen.

Was ich wähle, um gerade jetzt?

Einige Fragen, die Sie sich stellen könnten, zählen: "Was mache ich jetzt verkörpert, was mache ich jetzt?" Es ist eine bewusste Entscheidung? Haben Sie bewusst wählen, was du gerade jetzt sein? Wie in der hingewiesen Gespräche mit Gott Bücher, Wir sind Menschen und keine menschlichen Tuns. Es ist nicht, dass wir nicht "machen", aber wieder, lass es fließen natürlich aus, was wir wählen, um zu sein.

Es ist interessant zu beachten, dass Papst Johannes Paul II deutlich erklärt, dass es keine Hölle gibt (also die Hölle ist ein Zustand des Geistes) und dass Gott ist nicht ein bestrafen Gottheit. (Natürlich, der Papst habe nur überprüfen, was viele Menschen schon wusste). Dies ist sicherlich ein ganz Verschiebung. Seit Jahrhunderten ist die katholische Kirche genau das Gegenteil behauptet. Der Punkt ist, dass viele Menschen ihren Glauben setzen in falschen Vorstellungen, dass religiöse Führer wurden nach Inbetriebnahme. Und jetzt Leute haben nicht zu "sein" Angst nicht mehr.

Der Prüfstein der Wahrheit setzt es in euer Sein. Haben wir den Mut zu allen sein, dass wir sein können? Im Traum Sprache, stellt eine Armee diszipliniert Aspekte des Selbst. So ist es interessant, dass das "alles sein, was man kann" Slogan bezieht sich so gut um den Bewusstseinswandel wir alle streben. Wie wir zu disziplinieren, was wir sein, was wir fühlen, wie die Truppen wagen, marschieren wir in Rhythmus und fangen an, wer und was wir wirklich sind zu erinnern.

Erstellen Sie die Umschalttaste

So kommt die kosmische Thema Kreis und winkte uns zu lassen, weben ihren Weg in unser Leben. Es fordert uns auf, endlich diese Verschiebung und verwirklichen, was ist schon wirklich in uns. Wie wir diese neue Ära eingetreten sind, es symbolisch bietet uns Chancen für unvergleichliche spirituelle Erfahrung und Verständnis.

Mögen Sie alle jenseits Ihrer kühnsten Träume gesegnet sein. Möge ihr alle wahrhaftig alles sein, was ihr sein könnt und schon seid.

Artikel Quelle

Bevor Sie sich einen anderen Gedanken überlegen: Ein illustrierter Leitfaden zum Verständnis Ihrer Gedanken und Gedanken Bevor Sie darüber nachdenken einen anderen Gedanken von Bruce Doyle.Überzeugungen Erschaffe dein Leben
von Bruce Doyle.

Info / Bestellung Buch

Über den Autor

Dave Lappin

Dave Lappin ist ein Schriftsteller, Künstler, Reiki-Meister, Lehrer und Website-Designer. Er war der Direktor der Schule der Metaphysik in St. Louis und Springfield, MO. Dave hat sich der Interpretation und Lehren über Träume über 15 Jahren. Er hat im Radio und Fernsehen über den Mittleren Westen erschien. Sie können Daves Website unter der Adresse: http://www.understand-your-dreams.com

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

The Cosmic Thread: Be All That You Can Be

The Cosmic Thread: Be All That You Can Be

Be all that you can be! No, I'm not talking about the US. Army, although, maybe they were onto something. Lately, I have come across what I consider a cosmic thread that has been intertwined in much of what I have been reading. This thread may represent the next step in our spiritual evolution. And perhaps it's not a new concept, but it has been rearing its head lately. And when that happens for me, I pay attention. This cosmic thread may have just been stated in such a way (or ways) that have made it abundantly clear, this is where we are to go as a species, as spiritual beings.

It began when I was reading the offering by Neale Donald Walsch, called Friendship with God, as well as some of his earlier books. The books insisted that we really have nothing to do in life. Rather we just need to "be". What? But, hey, we are such doers in our society that we will keep doing something until we get it right.

In trying to create our lives, we "do" because we may not know of anything else to do. This message was emphasized in a booklet by Walsch as well, called Bringers of the Light. This booklet stated that doingness will flow from beingness, naturally. This concept has been reflected in other works as well.

In the release from James Twyman, The Secret of the Beloved Disciple, the message revolves around the reemergence of the "feminine principle" as embodied by Mother Mary and that it is time for humanity to take its next step and "be" the Second Coming, if you will. The book states that it is time for us all to "be" what it is that we wish to be. It is time for us to "be" the Divine Light rather than insist that it must come from outside of us. Mother Mary insists that we are the "miracle." And in order to open the door to our next level we must realize (make real) that which we already are.

Becoming What You Want To Have

One of the gifts I gave to my wife, Brenda, for Christmas was the book, Walking Between the Worlds: The Science of Compassion by Gregg Braden. Actually, I had my eye on this book for sometime , when my wife asked for it for Christmas. One of the messages in the book is that that which you "most choose to have in your life, you must first become." When I read this, I almost could not believe it. It was like the universe saying, "listen up!"

I had also begun re-reading a book that was published in the 30's called the "I AM Discourses". The book asks us to call forth that which we choose to be and invoke the "I AM" presence. It asks us to be the spark of God that each of us is.

I couldn't help but recognize the synchronicity at work here. Why was this message coming to me (and us) at this time? In actuality it is a very simple message: "be that which you seek to be." I remember a few years ago hearing (and paraphrasing here) what one wise soul said, "In order for there to be peace in the world, there must be peace in the nation. In order for there to be peace in the nation, there must be peace in the family. And in order for there to be peace in the family, there must be peace in the individual." Yes, it all begins with each one of us.


 Get The Latest From InnerSelf


Where Can We Find Our Answers?

The Cosmic Thread: Be All That You Can BeHow often do we look outside of ourselves for our answers when all we have to do is be that which we seek to have in our lives? This "cosmic thread" of beingness is asking us to recognize its weaving into our lives. How simple! For a long time in much of what I have read, we have been told that we are already Masters, all we have to do is recognize it.

I decided from all of this that I would "be" at least one thing that I would choose to have in my life, each day. This beingness means embodying the feeling, the essence of what I choose to become. I could actually feel my heart center opening more and more, revealing who I really am, that which I choose to be when I did this.

As I choose and become loving, I begin to see this reflected in my life. As I choose and become peaceful, I begin to see this reflected in my life. As I choose and become compassionate, I begin to see this reflected in my life. It is the Universal Law of Attraction that is operating here. Our thoughts and feelings become the magnetic force which "pulls" these experiences to us in life.

When I hear all of the calls for worldwide meditations from James Twyman, Marianne Williamson and others, (primarily over the Internet) I recognize this spark, this beingness is being called forth. This beingness becomes a catalyst for great change, for the individual, the family, the nation, and the world. But until we recognize and embrace this beingness, we may continue to look outside ourselves for our answers.

What I Am Choosing To Be Right Now?

Some questions you might ask yourself are: "What am I embodying now, what am I being now?" It is a conscious choice? Did you deliberately choose that which you are being right now? As is pointed out in the Conversations with God books, we are human beings, not human doings. It is not that we don't "do", but again, let it flow naturally from what we choose to be.

It is interesting to note also that Pope John Paul II remarkably stated that there is NO hell (that hell is a state of mind) and that God is NOT a punishing deity. (Of course, the Pope was just verifying what a great many people already knew). This is certainly quite a shift. For centuries, the Catholic Church has claimed just the opposite. The point is that a great many people put their faith in false concepts that religious leaders were putting forth. And now people don't have to "be" fearful any longer.

The test of truth is putting it into your being. Do we dare to be all that we can be? In dream language, an army represents disciplined aspects of the self. So it is interesting that the "be all that you can be" slogan relates so well to the shift in consciousness we all are seeking. As we dare to discipline what we are being, what we are feeling, like the troops, we march in rhythm and begin to remember who and what we truly are.

Making the Shift

So, the cosmic thread comes full circle, beckoning us to let it weave its way into our lives. It is asking us to finally make this shift and make real what is already real within us. As we have entered this new era, it symbolically offers us opportunities for unparalleled spiritual experience and understanding.

May you all be blessed beyond your wildest dreams. May you all truly be all that you can be, and are already.

Article Source

Before You Think Another Thought: An Illustrated Guide to Understanding How Your Thoughts and Before You Think Another Thought by Bruce Doyle.Beliefs Create Your Life
by Bruce Doyle.

Info/Order book

About The Author

Dave Lappin

Dave Lappin is an writer, artist, Reiki Master, teacher and website designer. He was the Director of the School of Metaphysics in St. Louis and Springfield, MO. Dave has been interpreting and teaching about dreams for over 15 years. He has appeared on radio and TV across the Midwest. You can visit Dave’s website at: http://www.understand-your-dreams.com
 

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}