Glaube an deine Träume und glaube an dich selbst

Glaube an deine Träume und glaube an dich selbst
Bildnachweis: flickr

Wenn ich Ihnen gesagt, dass es nur eine Sache, die Sie tun, würde Ihnen alles, was Sie könnten, würden Sie es tun? Nun, das ist alles, was Sie tun müssen, zu glauben! Alles was zählt ist, dass Sie sehen können mit deinem ganzen Herzen und der Seele was Sie wollen und daran glauben.

Michael Jordan besitzt viele Autos und die meisten von ihnen haben spezielle Nummernschilder. Es war die Nacht des ersten Spiels der NBA Eastern Conference Finals; Chicago spielte die Indiana Pacers, um zu sehen, welches Team zur Meisterschaft gehen würde. Michael und ich stiegen in seinen Ferrari und verließen das Haus für das Spiel.

Ich schaute auf das Nummernschild und konnte nicht herausfinden, was es bedeutete. Es stand "MJ5". Ich fragte ihn, wofür der MJ5 stand. Er sah mich an und sagte: "Michael Jordan - 5 Championships, Idiot."

Als wir fuhren und der Musik zuhörten, die er ausgewählt hatte, um ihn vor dem Spiel zu entspannen, sah er plötzlich zu mir herüber und sagte: "Ich habe MJ6 schon bestellt." Er hat es nicht übermütig gesagt. Er hat einfach wirklich geglaubt, dass es passieren würde. Nur wenige Menschen glauben, dass stark und immer noch weniger hart genug für ihre Überzeugungen arbeiten. Er hat diese sechste Meisterschaft gewonnen. Wie viel glaubst du?

Als ich einmal in einem High-School-Spiel war, war ich auf halbem Hof ​​und ich sah einen meiner Teamkollegen, Edlo Peoples, unter den Korb schneiden und seine Hand halten. Das Spiel war sehr eng und die Leute waren auf der Kante ihrer Plätze. Es war spät im Spiel und wir brauchten einen Korb. Ich übergab Edlo den Ball, oder zumindest versuchte ich, den Ball zu ihm zu geben, aber es ging in den Korb. Die Menge wurde wild. Ich hörte den Schiedsrichter sagen: "Wenn es hart wird, geht es hart los."

Das zu hören, fühlte sich wie ein Vertrauensvotum an. Es gab mir das Gefühl, dass ich auf dem Platz etwas tun könnte. Ich habe etwas Positives gehört und das habe ich genutzt, um meinen Denkprozess anzukurbeln. Ich habe nie vergessen, was der Schiedsrichter gesagt hat, und es hat mich immer daran erinnert, dass ich den Job erledigen konnte, egal was passiert.

Vertraue dir selbst

Was bedeutet "Selbst" haben mit dem Glauben an sich selbst zu tun? Selbst für mich bedeutet, wie eine Person ihn oder sieht sich selbst ohne den ganzen Schnickschnack. Wer sehen Sie jeden Tag, wenn du dich im Spiegel sehen? Ist es jemand, den Sie gerne und sind mit ihr zufrieden? Das Wörterbuch definiert sich selbst als "die eigene Person von allen anderen Personen." Ihr Selbst ist man. Wer Sie sind, können nur bis zu, was du bist aus dem Kern zusammengefasst werden.

Wenn Sie in Kontakt mit diesem Kern selbst sind, können Sie hören und hören besser, was das Beste für Sie. Solange man ehrlich mit sich selbst sind, werden Sie immer die richtigen Entscheidungen treffen. Als ich die High School abgeschlossen hatte ich Stipendium bietet viele verschiedene Universitäten zu besuchen, um Basketball zu spielen. Es gab Schulen, die große Geldsummen angeboten. Für einen Mann, der nicht über viel Geld, das war recht eine Versuchung. Mein High-School-Trainer meinte, ich solle zu einer Schule, die Chance, eine nationale Meisterschaft gewinnen musste gehen, und ich stimmte ihm zu. Zusammen mit Ausbildung, war dies eines der Themen diskutierten wir, wenn wir Hochschulen betrachtet.

Ich entschied mich für ein College, das nicht bieten alles andere als die Chance, Basketball zu spielen und bekommen eine Ausbildung. Alles in allem bin ich sicher, dass ich die richtige Wahl getroffen. Ich hörte auf meine innere Stimme und tat, was fühlte sich richtig an. Ich habe noch nie zurück, schaute nur nach vorn. Wir haben nie eine nationale Meisterschaft gewonnen, aber wir konnten das National Invitational Tournament in New York City während meiner Junior-Jahr zu gewinnen. Ich bekam einen tollen Bildung und traf einige wunderbare Menschen, die noch heute Freunde. Wenn ich über die anderen Angebote denke, wird mir klar, dass ich bestanden eine Menge Geld, aber wenn ich nicht nach Maryland gegangen war, ich könnte nie den Weg, der mich führte Nike gefunden haben, um meine Familie und all das andere Dinge, die ich heute habe.

Auch wenn Sie noch ein paar schlechte Entscheidungen, so lange gemacht, wie Sie ehrlich mit sich selbst sind, es ist nie zu spät, um das Schiff umzudrehen. Du bist der einzige, der wirklich weiß, wer Sie sind innen und außen. Hören Sie sich selbst und weiß, was das Beste für Sie.

Glaube an dich

Wir alle sind, wer wir sind.

Ich bin, wer ich bin wie jeder andere ist, die er oder sie ist. Ich weiß nicht von anderen Menschen das Erbe zu rauben, aber ich zeichne sehr stark von mir. Der einzige Grund, Ich habe dieses Thema in dem Buch ist, weil einige junge Leute getroffen wurden, sich zu schämen, wer sie sind. Besonders junge Menschen der Farbe - die, wie die Nachkommen von Sklaven, manchmal schämen und unbedeutend.

Dieses Buch ist nicht über die Farbe von niemandem, es ist über jeden guten Gefühl über sich selbst zu. Niemand berauben, von Ihnen, wer Sie sind. Akzeptieren Sie, wer Sie sind, es gibt nichts Wichtigeres, als Sie selbst zu sein. Keiner von uns hatte die Wahl in unserer rassischen Design. Lassen Sie sich nicht als schwarz oder weiß oder orange oder grau halten Sie zurück. Zeichnen Sie Ihre Kraft aus, die vor euch gegangen sind. Seien Sie Zeuge ihrer Kraft und Mut. Blacks sind die Nachfahren der Könige und Königinnen aus dem Mutterland, unsere Leute waren Pharaonen, ihr Schriftgelehrten und Erbauer der Monumente des alten Ägypten. Erfolgreiche Menschen aller Kulturen sind zu zahlreich, um aufzulisten. Ich bin sicher, Sie haben viele Helden zu dem sie aufschauen. Diese Leute hatten es nicht leicht in ihrem Kampf um die Top-Sprossen der Leiter zu erreichen. Was ihre Geschichten sollte Ihnen sagen, ist, dass es schwierig war, aber es kann getan werden.

Identifizieren, was auch immer es ist, verleiht Kraft und folgen dieser Vision bis an die Grenzen des Universums. Sei stark in, wer Sie sind und fleißig sein in Ihrem Streben. Sie müssen nicht auf die Geschichte zu schauen, um einen Helden zu finden. Sie können den Menschen in Ihrer Schule aussehen, an den Postboten oder den Menschen in Ihrer Gemeinde, die die richtigen Dinge tun werden. Sie haben noch einige große Star in den Köpfen der anderen, um ein großer Star im Leben sein kann. So lebt euer Leben in positiver Weise und ein Vorbild für andere folgen. Bei Personen, von Farbe oder weiß ist ist keine Entschuldigung, um nicht mit Ihrer besten Seite. Als arm oder reich ist keine Entschuldigung auch nicht. Sie sind, wer und was du bist, und Sie brauchen, um von dort aus zu arbeiten.

Man stelle sich die Reaktion erhalte ich, wenn ich jemanden, der obdachlos war, dass es eine Zuverlässigkeitsüberprüfung auf ihn gemacht und er war nicht der Person, die er dachte, er sei gesagt hätte. Es war entdeckt worden, dass er weg war bei der Geburt von seinen Eltern, die Menschen königlicher Abstammung waren genommen. Mit anderen Worten, er war nicht die Person, dass er dachte, er war, er war König. Ich wette, dass Person die gesamte Wahrnehmung von sich selbst ändern würde. Die Person würde wahrscheinlich größer zu machen und beginnen, von sich selbst als jemand Besonderes und jemand, der ein großes Potential hatte zu denken. In der gleichen Weise würde die Person wahrscheinlich sich anders aussehen und daher unterschiedlich verhalten.

Jetzt mit mir tragen nur für eine Sekunde, denn ich werde etwas Schweres überspringen bin: Es wird in der Bibel gesagt, dass wir alle Kinder des Höchsten sind. Dies bedeutet, dass wir alle Kinder Gottes, die, dass wir alle Prinzen und Prinzessinnen sind Mittel sind. Wir alle sind von königlicher Abstammung. Es ist nur so, dass wir sehen uns nicht in diesem Licht, noch übernehmen wir tragen uns selbst in dieser Weise.

Warum sollten Sie nicht Lizenzgebühren zu zahlen sind? Sie haben ein göttliches Recht, die besten Dinge im Leben haben. Sollten Sie nicht selbst sehen wie folgt aus, wer sollte? Alle guten Dinge warten auf Sie, wenn Sie ändern einfach die Art und Weise sehen Sie sich. Was hält Sie zurück? Es ist einfach zu sagen, dass dies ein Märchen ist und nicht wie die Dinge funktionieren. Nun, werden Sie nie wissen, wenn Sie nicht zu denken, auf diese Weise angeordnet sind. Als Dr. Leedy mir gesagt, dass ich die zweite begabtesten Person, dass sie je nach Bill Cosby sehen war, sollte ich sie bestritten werden oder gewählt, um mich selbst in diesem Licht zu sehen? Ich beschließe, mich in diesem Lichte sehen. Sie sollten sich in diesem Licht sehen!

Nachdem das "Dream Team" gewann den 1992 Olympischen Spielen war Charles Barkley in seiner besten Form aller Zeiten. Er war mit all den Superstars in der NBA spielen. Er spielte mit Größen wie Michael Jordan, Larry Bird, Magic Johnson, David Robinson, John Stockton, Chris Mullen, Scottie Pippen und Karl Malone. Wir reisten nach Japan direkt nach den Olympischen Spielen, und Charles spielte wie ich noch nie gesehen hatte, ihm zu spielen. Sein Vertrauen war hoch am Himmel, es dauerte die ganze Saison, und er glaubte, dass er der Beste in der Liga war. In dieser Saison wurde er zum MVP (Most Valuable Player) der NBA. Sein Team ging an das Finale der NBA-Meisterschaft und er sehr gut gespielt.

Glaubt man fliegen kann, und tun, was sie machen Ihre Träume wahr nimmt. Sind Sie bereit, hart genug arbeiten, damit dies Wirklichkeit werden? Manche Menschen sind bereit, andere glauben, dass es gerade in den Schoß fallen ohne Arbeit überhaupt. Letzteres ist sehr riskant, aber wenn Sie dieses Buch lesen, ich verlasse mich auf dich wetten.

Und-i LESSON

Das Leben soll in vollen Zügen gelebt werden. Von diesem Tag an sehen sich als jemand Besonderes und jemand, der besondere Kräfte und große Kraft besitzt. Wenn Sie selbst sehen, wie ein Kind eines höheren Wesens, müssen Sie sich nie etwas zu befürchten, und Sie werden viel mehr Stärke, Weisheit und Mut zu entwickeln - der Mut und die Kraft, jedes Problem mit Kopf stellen und gewinnen!

Wenn niemand Jubel für Sie, für sich selbst anzufeuern. Sie können Ihre eigenen besten Cheerleader im Leben sein. Wenn du fällst, schäme dich nicht, einfach aufstehen und putzen sich ab. Es ist in Ordnung zu fallen oder zu versagen; einfach aufstehen und wieder von vorne anfangen. Frau Bolling hielt mich zurück in die zweite Klasse. Das war nicht das Ende von irgendetwas, es war nur der Anfang. Ich habe von vorn beginnen mit Mrs. Vaughn. Wie sagt MJ mit dem Titel seines Buches: "Ich kann nicht akzeptieren, nicht versuchen." Also, Strike Up the Band!

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Beyond Words Publishing, Inc. © 2003.
www.beyondword.com

Artikel Quelle

Glauben Sie zur Erreichung: Sehen Sie die Unsichtbare, das Unmögliche möglich machen
von Howard White.

Glauben Sie, die von Howard White zu erreichen.Manchmal brauchen wir eine Hand, die uns hilft, zu den Geschenken in uns zu gelangen. Glauben Sie zur Erreichung ist die helfende Hand, die Leser jeden Alters dazu ermutigt, nach ihrem liebsten Traum zu greifen und ihnen die Werkzeuge zu geben, um dorthin zu gelangen.

Info / Bestellung dieses Taschenbuches und / oder Laden Sie die Kindle-Edition herunter.

Über den Autor

Howard 'H' WhiteEin Stern in der High School und einer herausragenden Point Guard für die University of Maryland, war Howard "H" Weiß ein NBA-Draft, bis Knieverletzungen ein Ende setzen, um seine Basketball-Karriere. Unerschrocken setzen Howard seinen anderen Fähigkeiten zu nutzen und schließlich findet seinen Weg zu Nike, Inc. Jetzt Vice President der Jordan Brand, "H" hat mit der Firma für 25 Jahre gewesen. Mit Nike-Unterstützung gründete er den "Glauben zu erreichen" Programm, ein innovatives Reisen Seminar entwickelt, um Jugendliche zu ermutigen, in sich selbst und Erwachsenen als Mentor zu glauben. Eine gewaltige, charismatische Redner, weiß die Leidenschaft und Begeisterung für das Leben bewegt sich Erwachsene und Kinder gleichermaßen.

Bücher

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = an sich selbst glauben; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Believe In Your Dreams and Believe In Yourself

Behavior Modification

Believe In Your Dreams and Believe In Yourself
Photo credit: Flickr

If I told you that there was just one thing you could do that would give you everything you want, would you do it? Well, all you have to do is believe! All that matters is that you can see what you want and believe in it with all your heart and soul.

Michael Jordan owns many cars and most of them have special license plates. It was the night of the first game of the NBA Eastern Conference Finals; Chicago was playing the Indiana Pacers to see which team would go to the Championship. Michael and I were getting into his Ferrari, leaving the house for the game.

I looked at the license plate and couldn't figure out what it meant. It read "MJ5." I asked him what the MJ5 stood for. He looked at me and said, "Michael Jordan -- 5 championships, fool."

As we drove, listening to the music he had selected to help relax him before the game, he suddenly looked over at me and said, "I have MJ6 on order already." He didn't say it in a cocky way. He just really believed that it would happen. Few people believe that strongly and still fewer work hard enough for their beliefs to reach fruition. He did win that sixth championship. How much do you believe?

Once in a high school game I was at half court and I saw one of my teammates, Edlo Peoples, cut under the basket and hold up his hand. The game was very tight and people were on the edge of their seats. It was late in the game and we needed a basket. I passed the ball to Edlo, or at least I tried to pass the ball to him, but it went in the basket. The crowd went wild. I overheard the referee say, "When the going gets tough, the tough get going."

Hearing this felt like a vote of confidence. It made me feel like I could do anything on the court. I heard something positive and I used that to fuel my thought process. I never forgot what that referee said, and it always reminded me that I could get the job done no matter what.

TRUST YOURSELF

What does "self" have to do with believing in oneself? Self to me means how a person sees him- or herself without the all the frills. Who do you see each day when you see yourself in the mirror? Is it someone you like and are pleased with? The dictionary defines self as "one's own person apart from all other persons." Your self is you. Who you are can only be summed up as to what you are from the core.

When you are in touch with this core self, you can listen and hear more easily what is best for you. As long as you are honest with yourself, you will always make the right choices. When I graduated from high school I had scholarship offers to attend many different universities to play basketball. There were colleges that offered large sums of money. For a guy who didn't have much money, this was quite a temptation. My high school coach thought I should go to a school that had a chance to win a National Championship, and I agreed with him. Along with education, this was one of the topics we discussed when we considered colleges.

I chose a college that didn't offer anything but the chance to play basketball and get an education. All things considered, I'm sure I made the right choice. I listened to my inner voice and did what felt right. I've never looked back, only forward. We never won a National Championship, but we did win the National Invitational Tournament in New York City during my junior year. I got a great education and met some wonderful people who are still friends today. If I think about the other offers, I realize that I passed up a lot of money; but if I hadn't gone to Maryland, I might never have found the path that led me to Nike, to my family, and to all the other things I have today.

Even if you've made some bad choices, as long as you are honest with yourself it's never too late to turn the ship around. You are the only one who really knows who you are inside and out. Listen to yourself and do what is best for you.

BELIEVE IN YOURSELF

We all are who we are.

I am who I am just as anyone else is who he or she is. I don't rob from other people's heritage but I draw strongly on mine. The only reason I put this subject in the book is because some young people have been made to feel ashamed of who they are. Particularly young people of color -- who, as the descendents of slaves, sometimes feel ashamed and insignificant.

This book isn't about the color of anyone; it is about everyone feeling good about oneself. Let no one rob from you who you are. Accept who you are; there is nothing more important than being yourself. None of us had a choice in our racial design. Don't let being black or white or orange or gray hold you back. Draw your strength from those who have gone before you. Be a witness to their strength and courage. Blacks are the descendants of kings and queens from the motherland; our people were Pharaohs, scribes, and builders of the monuments of ancient Egypt. Successful people of all cultures are too numerous to list. I'm sure you have many heroes to look up to. These people didn't have it easy in their struggles to reach the top rungs of the ladder. What their tales should tell you is that it was difficult, but it can be done.

Identify whatever it is that gives you strength and follow that vision to the ends of the universe. Be strong in who you are and be diligent in your quest. You don't have to look to history to find a hero. You can look to people in your school, to the mail carrier, or to people in your community who are doing the right things. You don't have to be some big star in the minds of others to be a big star in life. Just live your life in a positive way and be an example for others to follow. Being a person of color or being white is not an excuse to not put your best foot forward. Being poor or rich is not an excuse either. You are who and what you are, and you need to work from there.

Imagine the reaction I would get if I told someone who was homeless that there was a background check done on him and he wasn't the person he thought he was. It had been discovered that he was taken away at birth from his parents who were people of royal descent. In other words, he wasn't the person that he thought he was; he was royalty. I bet that person's entire perception of himself would change. The person would probably stand taller and start to think of himself as someone special and someone who had great potential. In the same manner, the person would probably look at himself differently and, therefore, behave differently.

Now bear with me for just a second, because I'm going to skip to something heavy: It is stated in the Bible that we are all children of the Most High. This means that we are all children of God, which means that we are all princes and princesses. We are all of royal descent. It's just that we don't see ourselves in that light, nor do we carry ourselves in that manner.

Why shouldn't you be royalty? You have a divine right to have all the best things in life. If you shouldn't see yourself like this, who should? All the good things are waiting for you if you simply change the way you see yourself. What's holding you back? It's easy to say that this is a fairy tale and not how things work. Well, you'll never know if you aren't disposed to thinking this way. When Dr. Leedy told me I was the second most gifted person that she'd ever seen after Bill Cosby, should I have disputed her or chosen to see myself in that light? I choose to see myself in that light. You should see yourself in that light as well!

After the "Dream Team" won the 1992 Olympics, Charles Barkley was in his best shape ever. He was playing with all the superstars in the NBA. He played with the likes of Michael Jordan, Larry Bird, Magic Johnson, David Robinson, John Stockton, Chris Mullen, Scottie Pippen, and Karl Malone. We traveled to Japan right after the Olympics, and Charles was playing like I'd never seen him play. His confidence was sky high; it lasted the entire season, and he believed that he was the best in the league. That season he became the MVP (Most Valuable Player) of the NBA. His team went to the finals of the NBA Championship and he played very well.

Believe you can fly, and do whatever it takes to make your dreams come true. Are you willing to work hard enough for this to become a reality? Some people are willing, while others think that it will just fall into their laps with no work at all. The latter is very risky, but if you're reading this book, I'm betting on you.

AND-I LESSON

Life is meant to be lived to its fullest. From this day forward, see yourself as someone special and someone who possesses special powers and great strength. If you see yourself as a child of a higher being, you will never have anything to fear, and you will develop much more strength, wisdom, and courage -- the courage and strength to face any problem head-on and win!

When no one cheers for you, cheer for yourself. You can be your own best cheerleader in life. When you fall, don't be ashamed; just get up and brush yourself off. It's OK to fall or to fail; just get up and start over again. Mrs. Bolling kept me back in the second grade. That wasn't the end of anything; it was only the beginning. I just got to start over with Mrs. Vaughn. Like MJ says with the title of his book, "I can't accept not trying." So, strike up the band!

Reprinted with permission of the publisher,
Beyond Words Publishing, Inc. ©2003.
www.beyondword.com

Article Source

Believe to Achieve: See the Invisible, Do the Impossible
by Howard White.

Believe to Achieve by Howard White. Sometimes we need a hand to help us get to the gifts locked inside us. Believe to Achieve is that helping hand, daring readers of all ages to reach for their most cherished dream and giving them the tools to get there.

Info/Order this paperback book and/or download the Kindle edition.

About the Author

Howard 'H' WhiteA star in high school and a standout point guard for the University of Maryland, Howard "H" White was an NBA draft pick until knee injuries put a stop to his basketball career. Undaunted, Howard put his other skills to use, eventually finding his way to Nike, Inc. Now vice president of Jordan Brand, "H" has been with the company for twenty-five years. With Nike's support he founded the "Believe to Achieve" program, an innovative traveling seminar designed to encourage youth to believe in themselves and adults to mentor them. A tremendous, charismatic public speaker, White's passion and excitement for life moves adults and children alike.

Books

Believe in Yourself
Behavior ModificationAuthor: Dr. Joseph Murphy
Binding: Paperback
Publisher: Wilder Publications
List Price: $3.99

Buy Now

Believe In Yourself
Behavior ModificationAuthor: Trisha Rao
Binding: Paperback
Publisher: R.A.R.E GLOBAL ENTERPRISES INC
List Price: $10.99

Buy Now

Believe in Yourself (Mini Book) (Petites)
Behavior ModificationAuthor: Beth Mende Conny
Binding: Hardcover
Publisher: Peter Pauper Press
List Price: $5.95

Buy Now

Behavior Modification
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}