7 SECRETS ein großes Leben

7 SECRETS ein großes Leben

Ein tolles Leben nicht durch Zufall. Ein tolles Leben ist das Ergebnis der Zuweisung Ihrer Zeit, Energie, Gedanken und harte Arbeit zu, was Sie wollen Ihr Leben zu sein. Stoppen Sie sich für die Einstellung Stress und Misserfolg, und starten Sie die Einrichtung Ihres Lebens zum Erfolg zu unterstützen und zu erleichtern.

Ein großartiges Leben ist das Ergebnis der Verwendung des 24 / 7, das Sie auf kreative und durchdachte Weise erhalten, anstatt nur, was als nächstes kommt. Passe diese "Geheimnisse" an deine eigenen Bedürfnisse und deinen Stil an und fang an, dein eigenes großartiges Leben zu erschaffen.

1. S-Simplify

Ein großartiges Leben ist das Ergebnis der Vereinfachung Ihres Lebens. Die Menschen missverstehen oft, was Vereinfachung bedeutet. Es ist keine Möglichkeit, Arbeit aus deinem Leben zu entfernen. Wenn du dich darauf konzentrierst, dein Leben zu vereinfachen, schaffst du Zeit und Energie für die Arbeit, die du genießt, und den Zweck, für den du dich entscheidest.

Um ein großartiges Leben zu schaffen, musst du zuerst in deinem Platz machen.

2. E-Effort

Ein großartiges Leben ist das Ergebnis deiner besten Bemühungen. Um ein großartiges Leben zu führen, müssen Sie einige Anpassungen vornehmen. Es kann bedeuten, dass Sie neu bewerten, wie Sie Ihre Zeit verbringen oder Ihr Geld auf andere Weise ausgeben. Es kann bedeuten, nach Wegen zu suchen, wie du deine Energie ausgeben kannst, die mit deiner Definition eines großen Lebens zusammenfällt.

Das Leben wird deine beste Leistung belohnen.

3. C-Prioritäten erstellen

Ein großartiges Leben ist das Ergebnis der Schaffung von Prioritäten. Es ist einfach, deine Tage damit zu verbringen, nur auf das nächste zu reagieren, was deine Aufmerksamkeit erregt, anstatt absichtlich die Zeit, Energie und das Geld zu verwenden, das du auf eine Weise hast, die dir wichtig ist.

Konzentrieren Sie sich darauf, die Hindernisse zu beseitigen, die Ihnen im Weg stehen, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Prioritäten einhalten.

4. R-Reserven

Ein großartiges Leben ist das Ergebnis von Reserven - Reserven von Dingen, Zeit, Raum, Energie, Geld. Reserven zu haben bedeutet, dass Sie viel mehr haben, als Sie brauchen - nicht 6 Lebenshaltungskosten, sondern 5 Jahre wert; nicht 15 Minuten Freizeit, aber 1 Tag.

Reserven sind wichtig, weil sie die Angst vor Konsequenzen verringern und es dir erlauben, Entscheidungen zu treffen, die auf dem basieren, was du wirklich willst, anstatt auf dem, was die Angst entscheidet.

5. E-Eliminieren Sie störende Geräusche

7 SECRETS ein großes Leben

Ein großartiges Leben ist das Ergebnis der Beseitigung von Ablenkungen. Bis zu 75% deiner mentalen Energie können in Dingen gebunden sein, die dich drainieren und ablenken. Ablenkungen zu beseitigen kann für viele Menschen ein schwieriges Konzept sein, weil sie nicht wirklich daran gedacht haben, dass es eine andere Art zu leben gibt.

Finde Wege, um deine mentale Energie von den nagenden Ablenkungen für die Dinge, die dir wirklich wichtig sind, zu befreien.

6. T-Gedanken

Ein großartiges Leben ist das Ergebnis der Kontrolle Ihrer Gedanken, so dass Sie die Möglichkeit akzeptieren und zulassen, dass es Ihnen tatsächlich passieren kann. Ihr Glaube an das Ergebnis wird direkt bestimmen, wie erfolgreich Sie sind. Motivierte Menschen haben konkrete Ziele und suchen nach Wegen, diese zu erreichen. Zu glauben, dass es eine Lösung für dieselben alten Probleme gibt, auf die Sie Jahr für Jahr stoßen, ist äußerst wichtig, um ein Leben zu schaffen, das Sie lieben. Was immer du denkst und glaubst, du schaffst es.

Höre auf das, was du dir sagst, und passe die Stimme an, wenn es nötig ist.

7. S-Start

Ein großartiges Leben ist das Ergebnis des Startens. Da ist das alte Sprichwort, mit dem jeder vertraut ist: "Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt." Um von der Couch in den Kühlschrank zu gelangen, muss man anfangen. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt, ein besseres Leben zu beginnen als heute. Warten Sie nicht auf eine Gehaltserhöhung oder bis die Kinder älter werden oder das Wetter besser ist. Heute, genau jetzt, ist der richtige Tag, um einen Schritt in Richtung der Wünsche Ihres Herzens zu machen.

Es ist HEUTE, was Sie morgen in Ihrem Leben verändern wird.

Verwandte Buch:

Lass endlich los: Erleichtern Sie den Transport für den Rest Ihres Lebens
von Richard J. Leiders & David A. Shapiro.

Lass endlich los von Richard J. Leiders & David A. Shapiro."An dem Ort leben, an dem du hingehörst, mit den Menschen, die du liebst, die richtige Arbeit absichtlich machen." So definieren Richard Leider und David Shapiro "das gute Leben". Technologische Fortschritte, wirtschaftliche Veränderungen und längere Lebensdauern bedeuten am meisten von uns müssen unser Leben immer wieder neu gestalten. In dieser weisen und praktischen Anleitung helfen Dir und Shapiro dabei, all das, was du trägst, abzuwiegen, das zu nutzen, was dir hilft, gut zu leben, und jene Lasten loszulassen, die dich nur belasten. Diese neue Ausgabe basiert auf einem Jahrzehnt zusätzlicher Forschung, um neue Strategien für die Koordination von Arbeit, Beziehungen, Ort und Zweck zu entwickeln.

Info / Bestellung dieses Buch (neue 3rd Edition, anderes Cover)

Über den Autor

Kathy Gates-

Kathy Gates ist eine Personal Life Coach, die "Life Rewards Action" glaubt. Es ist HEUTE, was Sie morgen in Ihrem Leben verändern wird. Personal Coaching hilft Ihnen, Ziele zu setzen, gesunde Beziehungen aufzubauen und ein Leben aufzubauen, das Ihre Wünsche unterstützt. Wenn Sie mehr Informationen wünschen, rufen Sie 480.998.5843.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Minimalismus; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

7 SECRETS to a Great Life

7 SECRETS to a Great Life

A great life doesn't happen by accident. A great life is the result of allocating your time, energy, thoughts, and hard work towards what you want your life to be. Stop setting yourself up for stress and failure, and start setting up your life to support success and ease.

A great life is the result of using the 24/7 you get in a creative and thoughtful way, instead of just what comes next. Customize these "secrets" to fit your own needs and style, and start creating your own great life today.

1. S-Simplify

A great life is the result of simplifying your life. People often misinterpret what simplify means. It's not a way to remove work from your life. When you focus on simplifying your life, you free up time and energy for the work that you enjoy and the purpose for which you are.

In order to create a great life, you will have to make room for it in yours first.

2. E-Effort

A great life is the result of your best effort. Creating a great life requires that you make some adjustments. It may mean re-evaluating how you spend your time, or choosing to spend your money in a different way. It may mean looking for ways to spend your energy that coincide with your definition of a great life.

Life will reward your best effort.

3. C-Create Priorities

A great life is the result of creating priorities. It's easy to spend your days just responding to the next thing that gets your attention, instead of intentionally using the time, energy, and money you have in a way that's important to you.

Focus on removing the obstacles that get in the way of you making sure you are honoring your priorities.

4. R-Reserves

A great life is the result of having reserves -- reserves of things, time, space, energy, money. Having reserves means that you have a lot more than you need -- not 6 months living expenses, but 5 years worth; not 15 minutes of free time, but 1 day.

Reserves are important because they reduce the fear of consequences, and allow you to make decisions based on what you really want, instead of what the fear decides.

5. E-Eliminate Distractions

7 SECRETS to a Great Life

A great life is the result of eliminating distractions. Up to 75% of your mental energy can be tied up in things that are draining and distracting you. Eliminating distractions can be a difficult concept to many people because they haven't really considered that there is another way to live.

Find ways to free up your mental energy from the nagging distractions for the things that are really important to you.

6. T-Thoughts

A great life is the result of controlling your thoughts so that you accept and allow for the possibility that it can actually happen to you. Your belief in the outcome will directly dictate how successful you are. Motivated people have specific goals and look for ways to achieve them. Believing there is a solution to the same old problems you encounter year after year is vitally important to creating a life that you love. Whatever you think and believe, you create.

Listen to what you're telling yourself, and adjust that voice if you need to.

7. S-Start

A great life is the result of starting. There's the old saying that everyone's familiar with: "A journey of a thousand miles begins with a single step." In order to even move from the couch to the refrigerator, you have to start. There's no better time to start creating a better life than today. Don't wait for a raise, or until the kids get older, or the weather is better. Today, right now, is the right day to start to take a step in the direction of your heart's desires.

It's what you do TODAY that will make a difference in your life tomorrow.

Related book:

Repacking Your Bags: Lighten Your Load for the Rest of Your Life
by Richard J. Leider & David A. Shapiro.

Repacking Your Bags by Richard J. Leider & David A. Shapiro.“Living in the place you belong, with the people you love, doing the right work, on purpose.” This is how Richard Leider and David Shapiro define “the good life.” Technological advances, economic shifts, and longer life spans mean most of us will need to repeatedly reimagine our lives. In this wise and practical guide, Leider and Shapiro help you weigh all that you’re carrying, leverage what helps you live well, and let go of those burdens that merely weigh you down. This new edition draws upon a decade of additional research to provide new strategies for coordinating work, relationships, place, and purpose.

Info/Order this book (new 3rd edition, different cover)

About The Author

Kathy Gates

Kathy Gates is a Personal Life Coach who believes that "Life Rewards Action". It's what you do TODAY that will make a difference in your life tomorrow. Personal Coaching helps you set goals, build healthy relationships, and set up a life that supports your desires. If you would like more information, call 480.998.5843.

Related Books

Minimalism: Live a Meaningful Life
life changesAuthor: Joshua Fields Millburn
Binding: Paperback
Publisher: Asymmetrical Press
List Price: $11.99

Buy Now

Goodbye, Things: The New Japanese Minimalism
life changesAuthor: Fumio Sasaki
Binding: Hardcover
Publisher: W. W. Norton & Company
List Price: $21.95

Buy Now

Minimalism for Families: Practical Minimalist Living Strategies to Simplify Your Home and Life
life changesAuthor: Zoë Kim
Binding: Paperback
Publisher: Althea Press
List Price: $14.99

Buy Now

enzh-CNtlfrhiides

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}