Wie entdecken Sie Ihre Mission im Leben?

Wie Sie Ihre Mission im Leben entdecken können
Bild von Arek Socha

Wie entdecken Sie Ihre Mission im Leben? Sie werden es nicht finden, wenn Sie still stehen. Wichtig ist, dass Sie sich in etwas herausfordern, egal was. Wenn Sie sich dann konsequent anstrengen, wird sich die Richtung, die Sie einschlagen sollten, natürlich vor Ihnen öffnen. Es ist daher wichtig, den Mut zu haben, sich zu fragen, was Sie jetzt tun sollten, genau in diesem Moment.

Der Schlüssel, mit anderen Worten, ist es, den Berg, der direkt vor Ihnen ist zu klettern. Wie man seine Hänge hinauf, entwickeln Sie Ihre Muskeln, die Steigerung Ihrer Kraft und Ausdauer. Diese Ausbildung ermöglicht es Ihnen, noch höhere Berge herauszufordern. Es ist wichtig, dass Sie machen diese Bemühungen fortzusetzen.

Steig auf den Berg vor Ihnen. Wenn Sie den Gipfel zu erreichen, werden neue Horizonte weit ausstrecken, bevor Sie. Nach und nach werden Sie verstehen, deine Mission.

Diejenigen, die sie haben eine einzigartige Mission erinnern, sind die Starken. Was auch immer ihre Probleme, werden sie nie besiegt werden. Sie können alle ihre Probleme in Katalysatoren für Wachstum umzuwandeln hin zu einer hoffnungsvollen Zukunft.

Das Leben ist über die Skalierung ein Berg, dann mit Blick auf den nächsten ein, durch die der Reihe nach, die folgten. Diejenigen, die durchhalten und schließlich bei der Eroberung des höchsten Berges gelingt, sind Sieger im Leben. Auf der anderen Seite, diejenigen, die solche Herausforderungen zu vermeiden und den einfachen Weg, absteigend in die Täler, in einer Niederlage enden. Um es einfach auszudrücken, haben wir zwei Möglichkeiten im Leben: Wir können entweder auf den Berg vor uns oder Abstieg ins Tal.

TALENT

Jeder Mensch hat eine Art von Geschenk. Als talentierter bedeutet nicht nur ein guter Musiker, Schriftsteller oder Sportler - es gibt viele Arten von Talent. Zum Beispiel können Sie ein großer Unterhalter sein oder leicht Freundschaften oder setzen andere an der Mühelosigkeit. Oder Sie haben ein Geschenk für Krankenpflege, ein Händchen für das Erzählen von Witzen, Dinge verkaufen oder Ökonomisierung. Sie kann immer pünktlich, geduldig, zuverlässig, freundlich und optimistisch. Sie können gerne neue Herausforderungen oder stark für den Frieden zu bringen oder anderen eine Freude zu engagieren.

As Nichiren gelehrt wird, ist jeder von uns so einzigartig wie eine Kirsche, Pflaume, Pfirsich oder Zwetschge Blüte Blüte. Jede Blüte ist deutlich wundersame, dementsprechend, je blüht in der Weise, dass nur er kann.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Ohne Zweifel hat jeder Mensch ein angeborenes Talent. Die Frage ist: Wie können Sie feststellen, dass Talent? Der einzige Weg ist, sich selbst bis an die Grenze in was auch immer, bevor Sie ausüben. Ihr wahres Potential entstehen, wenn Sie alles, was Sie an Ihrem Studium, Sport, außerschulische Aktivitäten oder was auch immer Sie tätig sind in. bekommen habe geben

Das Wichtigste ist, dass Sie in die Gewohnheit, sich selbst eine Herausforderung an die Grenze zu bekommen. In gewissem Sinne sind die Ergebnisse bekommen Sie nicht so wichtig. Die eigentlichen Qualitäten erhalten Sie in der High School, zum Beispiel, wird sich nicht entscheiden, den Rest Ihres Lebens. Aber die Gewohnheit, drängen sich bis an die Grenze wird mit der Zeit Früchte tragen. Es wird Sie von anderen zu unterscheiden ohne scheitern. Es bringt Ihr einzigartiges Talent zu glänzen.

Die richtige Position

Was sollte ich beim Versuch, den richtigen Job zu finden schauen?

Tsunesaburo Makiguchi, Der erste Präsident der Soka Gakkai, gelehrt, dass es drei Arten von Wert: Schönheit, Nutzen und gut. In der Arbeitswelt, einen Job zu finden Sie entspricht dem Wert der Schönheit; um einen Job, eine Gehaltserhöhung, die Unterstützung Ihrer täglichen Lebens entspricht dem Wert der Leistung kann sich verdient, und der Wert des gutes Mittel, einen Job zu finden, die hilft anderen und trägt die Gesellschaft.

Nicht viele können den perfekten Job von Anfang an zu finden. Einige haben einen Job sie wollen, aber es funktioniert nicht Essen auf den Tisch, oder ihren Job gut bezahlen kann, aber sie hassen es. Das ist der Lauf der Dinge manchmal. Außerdem entdecken Sie einige, dass sie gerade sind nicht aus für die Karriere der sie geträumt hatte geschnitten.

Mein Mentor, Josei Toda, betonte die Bedeutung der ersten immer unverzichtbarer wo Sie sind. Statt jammern, dass ein Job hinter dem, was Sie möchten, zu tun fällt, sagte er, ein erstklassiger individueller geworden an diesem Job. Dies öffnet den Weg zu Ihrem nächsten Phase im Leben, in denen Sie auch weiterhin Ihr Bestes tun sollte. Solche kontinuierlichen Bemühungen werden garantiert, um Ihnen einen Job zu landen, die Ihnen gefallen, die Ihr Leben unterstützt und dass können Sie zur Gesellschaft beitragen.

Dann, wenn Sie später zurückblicken, werden Sie sehen, wie alle Ihre bisherigen Bemühungen haben sich wertvolles Kapital in Ihrem idealen Bereich. Sie werden feststellen, dass keine Ihrer Anstrengungen und Entbehrungen wurden verschwendet.

Sich beruflich verändern wollen

Was, wenn Sie nach einem Traum beginnen, haben aber eine Veränderung des Herzens und wollen einen anderen Weg einschlagen sollte? Das ist vollkommen in Ordnung. Nur wenige Menschen zu tun, was sie geplant oder erträumt hatte am Anfang zu beenden. In meinem Fall wollte ich ein Zeitungsreporter, aber mein schlechter Gesundheitszustand hinderte mich daran, diesen Beruf zu verfolgen. Heute jedoch habe ich Schriftsteller geworden.

An einer Stelle, arbeitete ich für einen kleinen Verlag. Aufgrund seiner geringen Personal, ich musste sehr hart arbeiten - aber wegen der, dass ich ein hohes Maß an praktischen Erfahrungen.

Nach dem Krieg arbeitete ich für eine andere kleine Operation, aber was ich durchgemacht habe an diesem Job gab mir eine Chance, wirklich auf mich selbst schauen. Alles, was ich damals gelernt, ist der Wert, um mein Leben jetzt. Das Wichtigste ist, sich in Ihrer jetzigen Situation zu entwickeln und die Kontrolle über Ihr Wachstum zu nehmen. Sobald Sie auf einen Job entschieden haben, ich hoffe, du wirst nicht die Art von Person, die am Tropfen eines Hutes oder beendet ist immer unsicher und beklagen sein. Dennoch, wenn, nachdem Sie es Ihren ganz gegeben, entscheiden Sie, dass Ihr Job nicht das Richtige für Sie und Sie bewegen sich auf, das ist alles recht.

Unter Ihren Platz als Mitglied der Gesellschaft ist eine Herausforderung, es ist ein Kampf ums Überleben. Aber wo immer du bist, ist genau dort, wo Sie sein müssen, so streben dort in den besten Kräften.

Ein Baum wächst nicht stark und groß in ein bis zwei Tage. In gleicher Weise hat erfolgreiche Menschen nicht geworden in nur wenigen Jahren erfolgreich. Dies gilt für alles.

FUNKTIONIERT NICHT

Einige sehen Arbeit als lästige Pflicht unangenehm sie tun müssen, um Geld zu verdienen, um ihre Freizeit zu unterstützen. Aber in den Worten eines Zeichens aus Die Nachtasyl, Von Maxim Gorki: "Wenn die Arbeit ein Vergnügen ist, das Leben eine Freude" Wenn die Arbeit eine Pflicht ist es, das Leben ist Sklaverei. " Ihre Einstellung zur Arbeit - auch Ihre College-Klasse Werk, das dauern kann den größten Teil des Tages - bestimmt maßgeblich Ihre Lebensqualität.

Ein Freund von mir, dem verstorbenen Philosophie-Professor David Norton, sagte einmal:

Viele Schüler sind in der Vorstellung gefangen, dass der einzige Zweck der Beschäftigung darin besteht, Geld zu verdienen, dass Glück bedeutet, Geld zu haben, um ihre Wünsche zu befriedigen. Aber da diesen Wünschen keine Grenzen gesetzt sind, können sie niemals wirklich befriedigt werden. Wahres Glück findet sich in der Arbeit selbst. Durch Arbeit kann man sich entwickeln (und sich selbst erfüllen und den einzigartigen Wert hervorbringen, der darin liegt - und diesen Wert mit der Gesellschaft teilen. Arbeit existiert für die Freude, Wert zu schaffen.

Es ist genauso, sagt er. Eine Person, die Arbeiten sollen anderen Glück bringen. Das Leben ist wirklich wunderbar, wenn Sie irgendwo benötigt werden. Wie langweilig und leer Leben wäre, wenn, nur weil wir die Mittel hatten, war alles, was wir taten jeden Tag verfolgen Leerlauf Umleitungen.

GELD

Gerade für junge Leute ist es wichtig, nicht mehr als unbedingt mit Gehalt betrifft. Zusammen mit Ihr Bestes tun, wo du bist, ist es am besten, um den Geist haben, "ich werde mehr tun, als ich für mich bezahlt!" Dies ist, wie kann man sich trainieren.

Um bei der Arbeit nachlassen, nur weil das Gehalt ist nicht großzügig ist töricht. Nichts durch ehrliche Arbeit verdient - - ihr Gehalt ist kostbar, unabhängig von der Höhe.

Natürlich ist es befriedigend, ein gutes Gehalt bekommen, aber 100 $ verdient durch eigene harte Arbeit und Bemühungen ist ein Goldschatz - Diebstahl während das gleiche $ 100 oder Erwerbers durch sonstige illegale Mittel hat nicht mehr Wert als Dung oder Schutt. Gestohlene oder erpressten Geld ist schmutzig. Es wird nicht glücklich. Wie das Sprichwort sagt, "Ill bekommen, krank verbracht." Einflussreiche Regierungsbeamte, die einst genoss großes Ansehen, aber wer gefangen wurden Annahme von Bestechungsgeldern leben müssen den Rest ihres Lebens als Verbrecher bezeichnet.

Letztlich ist das größte Glück in der Anwendung selbst mit Zuversicht und Weisheit an Ihrem Arbeitsplatz als beispielhaftes Mitglied der Gesellschaft, hart arbeiten, um ein erfülltes Leben zu erreichen und das Wohlbefinden Ihrer Familie zu gründen. Diejenigen, die dies bewirken, sind Sieger im Leben.

Arbeiten für eine Ursache

Ist für einen guten Zweck besser als gerade mit einigen Job arbeiten? Aspiring, um sich für eine humane Sache zu widmen, die Menschenrechte zu achten und handeln in Ihrem Wunsch, für das Glück und das Wohlergehen der anderen zu arbeiten, ist eine wirklich lobenswerte Ehrgeiz.

Auf keinen Fall bedeutet das jedoch, dass man nicht zum Frieden und zur Verbesserung der Gesellschaft beitragen, wenn Sie in einem besonderen Berufsstand oder einer Organisation sind. Während ich empfehle jeden, der stark für einen guten Zweck arbeitet oder wird ein ehrenamtlicher Mitarbeiter, es gibt viele Menschen das Streben nach Frieden in ihren eigenen bescheidenen Spezialitäten.

Ich habe viele solcher Leute getroffen, wie Rosa Parks, die Mutter der amerikanischen Bürgerrechtsbewegung, die als Assistentin eines Kaufhausschneiders arbeitete, als sie 1955 der Katalysator für den berühmten Busboykott in Montgomery, Alabama, wurde; und der Argentinier Adolfo Pérez Esquivel, ein Bildhauer und Architekt, der für seine Aktivitäten zum Schutz der Menschenrechte den Friedensnobelpreis erhielt.

Die Hauptsache ist, stolz zu sein auf die Arbeit, die Sie tun, um zu leben sich selbst treu. Aktivität ist ein anderer Name für Glück. Was wichtig ist, dass Sie frei, ungebunden Spiel geben, um Ihre einzigartigen Talente, die Sie mit der vollen Glanz deines Seins zu leben. Dies ist, was es tatsächlich lebendig zu werden bedeutet.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Middleway Presse. © 2002.
http://www.middlewaypress.com/

Artikel Quelle:

Der Weg der Jugend: Buddhistischer gesunder Sinn für die Behandlung der Fragen des Lebens
von Daisaku Ikeda.

Der Weg der Jugend von Soka Gakkai.Daisaku Ikeda, der 12 Millionen Soka Gakkai-Buddhisten auf der ganzen Welt spirituelle Führung bietet, antwortet auf die komplizierten Probleme, mit denen amerikanische Jugendliche konfrontiert sind, in einem einfachen Frage-und-Antwort-Format. Er spricht Themen an, die den Aufbau eines individuellen Charakters, den Zweck harter Arbeit und Ausdauer, Familie und Beziehungen, Toleranz und Umweltschutz umfassen. Aus buddhistischer Sicht geschrieben, bietet diese Sammlung von Antworten auf die Fragen des Lebens Menschen aller Glaubensrichtungen zeitlose Weisheit.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder um dieses Buch zu bestellen. Auch als Kindle Edition erhältlich.

Über den Autor

Daisaku IkedaDaisaku Ikeda ist Präsident der Soka Gakkai International (SGI). Mit 12 Millionen Mitglieder in 177 Ländern fördert die SGI-Bildung, die internationale kulturelle Zusammenarbeit und die Schaffung von Frieden in der Welt. Eine Friedensaktivistin hat Herr Ikeda, mehr als 50 Länder führen den Dialog mit politischen und geistigen Führer gereist und erhielt den Vereinten Nationen Peace Award in 1983. Für die lieben Friedens willen;; Soka Bildung; Der Lebende Buddha; Unlocking the Mysteries von Geburt und Tod; Er hat mehr als 200 Bücher in Japan geschrieben haben, von denen viele in mehrere Fremdsprachen, einschließlich der Art der Jugend übersetzt worden Choose Life (ein Dialog mit Arnold Toynbee) und eine lebenslange Welt am Abgrund (ein Dialog mit Linus Pauling). Er ist auch Autor von zahlreichen Kinder-Bücher und Bücher mit Gedichten. Um einige seiner Bücher zu sehen, hier klicken.

Video / Präsentation: Schöne Geschichte von SGI-Präsident Daisaku Ikeda über Studium und Arbeit

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Ein Lied kann Herz und Seele erheben
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe verschiedene Möglichkeiten, um die Dunkelheit aus meinem Kopf zu entfernen, wenn ich feststelle, dass sie sich eingeschlichen hat. Eine davon ist Gartenarbeit oder Zeit in der Natur zu verbringen. Der andere ist Stille. Ein anderer Weg ist das Lesen. Und eine, die ...
Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden als direkte vorzeitig sterben ...
Maskottchen für die Pandemie und Titellied für soziale Distanzierung und Isolation
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich bin kürzlich auf ein Lied gestoßen und als ich mir die Texte anhörte, dachte ich, es wäre ein perfektes Lied als "Titellied" für diese Zeiten sozialer Isolation. (Text unter dem Video.)
Randy Funnel My Furiousness lassen
by Robert Jennings, InnerSelf.com
(Aktualisiert 4-26) Ich konnte nichts richtig schreiben, was ich diesen letzten Monat veröffentlichen möchte. Sie sehen, ich bin wütend. Ich will nur auspeitschen.
Pluto Service Ankündigung
by Robert Jennings, InnerSelf.com
(aktualisiert am 4) Jetzt, da jeder die Zeit hat, kreativ zu sein, ist nicht abzusehen, was Sie finden werden, um Ihr Inneres zu unterhalten.

How You Can Discover Your Mission in Life

How Can You Discover Your Mission in Life?

How do you discover your mission in life? You won't find it by standing still. What's important is that you challenge yourself in something, it doesn't matter what. Then by making consistent effort, the direction you should take will open up before you naturally. It's important, therefore, to have the courage to ask yourself what you should be doing now, this very moment.

The key, in other words, is to climb the mountain that is right before you. As you ascend its slopes, you will develop your muscles, increasing your strength and endurance. Such training will enable you to challenge still higher mountains. It is vital that you continue making such efforts.

Climb the mountain in front of you. When you reach the summit, wide new horizons will stretch out before you. Little by little, you will understand your mission.

Those who remember they have a unique mission are the strong ones. Whatever their problems, they will never be defeated. They can transform all of their problems into catalysts for growth toward a hope-filled future.

Life is about scaling one mountain, then facing the next one, followed by the one after that. Those who persevere and finally succeed in conquering the highest mountain are victors in life. On the other hand, those who avoid such challenges and take the easy route, descending into the valleys, will end in defeat. To put it simply, we have two choices in life: We can either climb the mountain before us or descend into the valley.

TALENT

Everyone has some kind of gift. Being talented doesn't just mean being a good musician, writer or athlete -- there are many kinds of talent. For instance, you may be a great conversationalist or make friends easily or put others at ease. Or you may have a gift for nursing, a knack for telling jokes, selling things or economizing. You may be always punctual, patient, reliable, kind or optimistic. You may love new challenges or be strongly committed to peace or to bringing joy to others.

As Nichiren taught, each of us is as unique as a cherry blossom, plum blossom, peach blossom or damson blossom. Each blossom is distinctly wondrous; accordingly, each blooms in the way that only it can.


 Get The Latest From InnerSelf


Without a doubt each person has an innate talent. The question is: How do you discover that talent? The only way is to exert yourself to the limit in whatever is before you. Your true potential will emerge when you give everything you've got to your studies, sports, extracurricular activities or whatever you are engaged in.

The important thing is that you get into the habit of challenging yourself to the limit. In a sense, the results you get are not so important. The actual grades you receive in high school, for instance, won't decide the rest of your life. But the habit of pushing yourself to the limit will in time bear fruit. It will distinguish you from others without fail. It will bring your unique talent to shine.

THE RIGHT JOB

What should I look for when trying to find the right job?

Tsunesaburo Makiguchi, the first president of the Soka Gakkai, taught that there are three kinds of value: beauty, benefit and good. In the working world, to find a job you like corresponds to the value of beauty; to get a job that earns a salary that can support your daily life corresponds to the value of benefit; and the value of good means finding a job that helps others and contributes to society.

Not many can find the perfect job from the start. Some may have a job they like, but it doesn't put food on the table; or their job may pay well, but they hate it. That's the way things go sometimes. Also, some discover that they're just not cut out for the career they had dreamed of.

My mentor, Josei Toda, emphasized the importance of first becoming indispensable wherever you are. Instead of moaning that a job falls short of what you'd like to be doing, he said, become a first-class individual at that job. This will open the path leading to your next phase in life, during which you should also continue doing your best. Such continuous efforts are guaranteed to land you a job that you like, that supports your life, and that allows you to contribute to society.

Then, when you look back later, you will see how all your past efforts have become precious assets in your ideal field. You will realize that none of your efforts and hardships have been wasted.

CHANGING CAREERS

What if you start following one dream but have a change of heart and want to pursue a different path? That's perfectly all right. Few people end up doing what they planned or dreamed of doing in the beginning. In my case, I wanted to be a newspaper reporter, but my poor health prevented me from pursuing that profession. Today, however, I have become a writer.

At one point, I worked for a small publishing company. Because of its small staff, I had to work very hard -- but, because of that, I gained a great deal of practical experience.

After the war, I worked for another small operation, but what I went through on that job gave me a chance to really look at myself. Everything I learned back then is of value to my life now. The important thing is to develop yourself in your present situation and to take control of your growth. Once you have decided on a job, I hope you will not be the kind of person who quits at the drop of a hat or is always insecure and complaining. Nevertheless, if after you've given it your all, you decide that your job isn't right for you and you move on, that's all right, too.

Taking your place as a member of society is a challenge; it is a struggle to survive. But wherever you are is exactly where you need to be, so strive there to the best of your ability.

A tree doesn't grow strong and tall within one or two days. In the same way, successful people didn't become successful in only a few years. This applies to everything.

NOT WORKING

Some view work as an unpleasant chore they must do to earn money to support their leisure activities. But in the words of a character from The Lower Depths, by Maxim Gorky: "When work is a pleasure, life is a joy' When work is a duty, life is slavery." Your attitude toward work -- even your college class work, which may take up the better part of your day -- decisively determines your quality of life.

A friend of mine, the late philosophy professor David Norton, once said:

Many students are caught up in the notion that the only purpose of employment is to earn money, that happiness means having money to gratify their desires. But since there is no limit to those desires, they can never truly be satisfied. Real happiness is found in work itself. Through work, one can develop (and fulfill oneself and bring forth the unique value that lies within -- and share that value with society. Work exists for the joy of creating value.

It is just as he says. A person's work should bring happiness to others. Life is truly wonderful when you're needed somewhere. How boring and empty life would be if just because we had the means, all we did every day was pursue idle diversions.

MAKING MONEY

Especially for young people, it's important not to be overly concerned with salary. Along with doing your best where you are, it is best to have the spirit, "I'll do more than I'm paid for!" This is how you can train yourself.

To slack off at work just because the salary isn't generous is foolish. To receive a salary -- anything earned through honest labor -- is precious, regardless of the amount.

Of course, it is satisfying to receive a good salary, but $100 earned through one's hard work and efforts is a golden treasure -- whereas stealing that same $100 or acquiring it through other illicit means has no more value than dung or rubble. Stolen or extorted money is dirty. It will not bring happiness. As the saying goes, "Ill gotten, ill spent." Influential government officials who once enjoyed great prestige but who have been caught accepting bribes must live the rest of their lives labeled as criminals.

Ultimately, the greatest happiness is found in applying yourself with confidence and wisdom in your workplace as an exemplary member of society, working hard to achieve a fulfilling life and the well-being of your family. Those who do so are victors in life.

WORKING FOR A CAUSE

Is working for a good cause better than just having some job? Aspiring to devote yourself to a humane cause, to uphold human rights and act on your desire to work for the happiness and welfare of others, is a truly laudable ambition.

In no way does that mean, however, that you cannot contribute to peace and to the betterment of society unless you are in some special profession or organization. While I highly commend anyone who works for a charity or becomes a volunteer worker, there are many people striving for peace in their own humble specialties.

I have met many such people, like Rosa Parks, the mother of the American civil rights movement, who was working as a department store tailor's assistant when she became the catalyst for the famous bus boycott in Montgomery, Alabama, in 1955; and Argentina's Adolfo PTrez Esquivel, a sculptor and architect, who won the Nobel Peace Prize for his activities to protect human rights.

The main thing is to be proud of the work you do, to live true to yourself. Activity is another name for happiness. What's important is that you give free, unfettered play to your unique talents, that you live with the full radiance of your being. This is what it means to be truly alive.

Article Source:

The Way of Youth by Soka Gakkai.The Way of Youth: Buddhist Common Sense for Handling Life's Questions
by Daisaku Ikeda.

Reprinted with permission of the publisher, Middleway Press. ©2002. http://www.middlewaypress.com/

Click here for more info and/or to order this book.

About the Author

Daisaku IkedaDAISAKU IKEDA is president of the Soka Gakkai International (SGI). With 12 million members in 177 countries, the SGI promotes education, international cultural exchange and the establishment of world peace. A peace activist, Mr. Ikeda has traveled to more than 50 countries conducting dialogue with political and intellectual leaders and received the United Nations Peace Award in 1983. He has written more than 200 books in Japan, many of which have been translated into several foreign languages, including The Way of Youth; For the Sake of Peace; Soka Education; The Living Buddha; Unlocking the Mysteries of Birth and Death; Choose Life (a dialogue with Arnold Toynbee) and A Lifelong Quest for Peace (a dialogue with Linus Pauling). He's also the author of numerous children's books and books of poetry. To see some of his books, click here.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}