Betreten des Quantums - Ein Bereich ohne Komfortzone

Betreten des Quantums - Ein Bereich ohne Komfortzone
Bild von Colin Behrens

Wenn es um Quantenphysik, Quantenrealität oder Geist-Körper-Metaphysik geht (Metaphysik ist das allererste Prinzip der Dinge, einschließlich abstrakter Konzepte wie Sein, Wissen, Identität, Zeit und Raum), lässt das Verstehen und Anwenden keine Grenzen im Denken zu . Es ist sicherlich ein Bereich ohne Komfortzone, und das folgende Zitat fasst es hervorragend zusammen:

„Keine Entwicklung der modernen Wissenschaft hat das menschliche Denken so tiefgreifend beeinflusst wie das Aufkommen der Quantentheorie. Aus jahrhundertealten Denkmustern herausgerissen, sahen sich Physiker einer Generation vor einer neuen Metaphysik gezwungen. Die Not, die diese Neuorientierung verursachte, hält bis heute an. Grundsätzlich haben Physiker einen schweren Verlust erlitten: ihren Halt an der Realität. “ - Brye DeWitt und Neill Graham

Und jetzt können die Mutigen eine neue, aufregende Realität erforschen, betreten und nutzen. . .

Quantenrealität

Es gibt viele ausgezeichnete Bücher und andere Ressourcen zu diesem Thema, die Sie erkunden können, wenn Sie mehr darüber erfahren möchten. Es ist ein riesiges und faszinierendes Thema, das es wert ist, erkundet zu werden. Für die Zwecke dieses Kapitels sprechen wir über die Quantenrealität im Gegensatz zu dem geringen Anteil der Realität, den wir durch unsere fünf Sinne von Sehen, Klingen, Schmecken, Riechen und Berühren wahrnehmen.

Wenn wir hier über die Quantenrealität sprechen, beziehen wir uns auf das physikalische Grundprinzip, das Gleiches in Bezug auf Teilchen und Energie anzieht.

Die Quantenrealität ist ein Ort, der jenseits von Zeit und Raum existiert, wie wir ihn kennen. Hier trifft sich das Metaphysische (das Immaterielle wie Gedanken, Überzeugungen und Emotionen) mit dem materiellen Bereich, um über ein zukünftiges Ergebnis zu entscheiden. Die materielle Welt, die wir durch unsere fünf Sinne spüren, macht nur einen sehr kleinen Prozentsatz der gesamten Struktur der Realität aus.

Quantenphysiker haben entdeckt, dass ein gesundes menschliches Gehirn mehr als 400 Milliarden Bits an Informationen pro Sekunde verarbeiten kann. Von diesen 400 Milliarden Bits an Informationen sind uns nur etwa 2,000 Bits bewusst.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Wenn wir das Gesamtbild betrachten, deutet dies darauf hin, dass unser Bewusstsein für die Realität winzig ist - weniger als 1 Prozent -, sodass das meiste, was wir als Realität verstehen, außerhalb unserer fünf Sinne stattfindet und zumindest teilweise aus den Interaktionen besteht, die wir zwischen ihnen erzeugen die materielle und immaterielle Energie.

Wie wir unsere Zukunft bestimmen

Im Wesentlichen bestimmen wir unsere Zukunft oft durch unser tiefes Glaubenssystem, unsere Gedanken und Emotionen (all die immateriellen Elemente, die Energie erzeugen und bestimmen, ob dies positiv, gleichgültig oder negativ ist), ohne uns dessen überhaupt bewusst zu sein. Daraus entsteht das „Gesetz der Anziehung“ - echte Positivität und ein unerschütterlicher Kernglaube an etwas ziehen mehr von derselben positiven Energie an und veranlassen das Universum, entsprechend zu reagieren. Gleiches gilt im negativen Kontext durch Fortsetzung negativer Zyklen.

Solche Enthüllungen sind außerordentlich aufregend, wenn wir uns des Quantums bewusst sind: Stellen Sie sich vor, was wir daraus weiter ableiten können; Wir können uns bewusst durch unser tiefes inneres Glaubenssystem und Denken bestimmen, was wir anschließend in unserem Leben tun und anziehen. Mit diesen Informationen können wir unsere Ziele noch einen Schritt weiter gehen, indem wir sie in unsere Zukunft einbetten und sie wirklich zu einer vorgegebenen Erwartung machen.

Obwohl wir dazu neigen, eine Erinnerung als etwas zu betrachten, das in der Vergangenheit passiert ist, ist die Erinnerung tatsächlich nur der Prozess, durch den wir Informationen codieren, speichern und abrufen, die außerhalb unserer gegenwärtigen Welt liegen. So können wir auch „zukünftige Erinnerungen“ haben, oder anders ausgedrückt, starke Visionen und tiefe innere Grundüberzeugungen, die bestimmen, wohin wir gehen.

Ermittlung eines positiven Ergebnisses

Es folgen zwei kleine, aber fabelhafte Beispiele der Quantenphysik und des Gesetzes der Anziehung, die ein positives Ergebnis bestimmen. Sie wurden mir beide von einem meiner Kunden, Jasmine, erzählt; Nach der Arbeit, die sie und ich an ihrem Fall von „Angst“ geleistet hatten, machte sie mit mir fortgeschrittene progressive Arbeit.

„Ich war im Bus unterwegs, um meine Freunde zu treffen, als es in der abgelegenen Landschaft zusammenbrach. Der Fahrer sagte uns, dass es zwei Stunden dauern würde, bis ein Ersatzbus uns erreichen könnte, aber ich dachte bei mir und glaubte: "Ich werde auf keinen Fall so lange hier sitzen." Eine Viertelstunde später wartete eine Familie hinter mir auf meine Schulter und fragte, ob ich ihr Taxi teilen möchte! Natürlich habe ich das getan - und hatte übrigens eine tolle Reise mit ihnen. Sie gingen alle zu einer Familienfeier - sie luden mich sogar ein, mit ihnen etwas zu trinken. Von allen Sitzen, auf denen ich hätte sitzen können, hatte ich mich entschieden, vor dieser Familie zu sitzen, also war ich derjenige, mit dem sie das Taxi teilen wollten. Es ist kaum zu glauben, aber ein positives Gesetz der Anziehung zu schaffen und die Quantenwelt funktioniert ernsthaft. “

„Ich war an einem Tag mit meinen Freunden einkaufen gegangen und sie bemerkten, dass ich keine meiner Einkaufstaschen dabei hatte. Ich ging meine Schritte zurück, um herauszufinden, wo ich die Tasche gelassen hatte, aber ohne Erfolg. Meine Freunde waren fest davon überzeugt, dass jemand damit weggegangen war und erklärte, dass es einige schreckliche Menschen gab. Ich dachte mir jedoch: Ich werde es finden, ich weiß, dass jemand es abgegeben hat. Am Ende des Tages gingen wir getrennte Wege; Aber ich war immer noch entschlossen, ein anderes Ergebnis zu erzielen, und beschloss, in den Laden zurückzukehren, in dem ich eingekauft hatte - und diesmal hatte jemand meine Tasche abgegeben! Trotz aller Widrigkeiten führte mein Denken, mein tiefer Glaube und damit meine Entscheidung, wieder zurückzukehren, zu einem weiteren positiven Ergebnis. Das alte Ich hätte vielleicht nur meinen Freunden zugehört, sich enttäuscht gefühlt und es verlassen. “

Es kann leicht sein, solche Dinge auf Zufall zurückzuführen; Aber wir alle schaffen diese „Zufälle“ immer noch durch das, was wir entweder bewusst oder unabsichtlich über unser Denken und unser tiefes Glaubenssystem ins Universum bringen. Denken Sie daran, dass „Gleiches Gleiches anzieht“ auf einer Kernebene. Wenn Sie sich also dafür entscheiden, dies positiv zu tun, wird sich Ihr Leben bis zur Unkenntlichkeit verändern.

Obwohl wir nicht in der Lage sind, das Gesetz der Anziehung anderer Menschen und das, was sie dort im Einklang mit ihren persönlichen tiefen Überzeugungen veröffentlichen, zu kontrollieren, können wir unsere Interaktionen mit ihnen kontrollieren, wie wir reagieren, wohin uns dies führt und was es bestimmt.

So können wir von klein bis fast unverständlich unsere „zukünftigen Erinnerungen“ und ein positives Gesetz der Anziehung für uns selbst bestimmen, wenn wir die Wissenschaft dahinter verstehen und das richtige Denken, Glaubenssystem und den positiven Kern übernehmen.

Es ist in den Sternen geschrieben

Dies ist ein vertrauter Ausdruck: Er steht in den Sternen. Dieser Abschnitt befasst sich im Wesentlichen mit der Wissenschaft dahinter und bietet uns die Werkzeuge, um unsere eigene Inschrift in den Sternen zu erstellen.

Dinge, die für irgendjemanden „in den Sternen geschrieben“ sind oder „immer passieren würden“, sind nur deshalb so, weil die Menschen immer einen so starken Glauben und eine natürliche Neigung zu etwas hatten, dass sie es unbewusst bestimmt haben.

Ganz einfach, wir haben alle etwas "in den Sternen geschrieben" oder das würde "immer passieren", weil wir alle unsere unbewussten Überzeugungen und Pläne haben; Viele Menschen lassen dies jedoch durch negative, tiefgreifende, einschränkende Überzeugungen und Werte verdecken oder blockieren. Denken und Glauben nach dem Motto „Solche Dinge passieren mir nicht“, insbesondere im Kontext des „Ja“ -Universums.

Die gute Nachricht ist jedoch, dass Sie mit einem starken Selbstbewusstsein das tun können, was Sie wollen, und die positiven Veränderungen erleben können, die später in Ihrem Leben auftreten werden, um Sie auf Ihrem Weg dorthin zu unterstützen.

So erstellen Sie Ihre zukünftige Realität mit dem Quantum

Sie können auf diesen Vorgang auch über Audio, einschließlich Musik, frei zugreifen Audio-Ressourcen auf meiner Website.

Der Installationsprozess

1. Kennen Sie Ihre Absicht, das zu tun und zu erreichen, was Sie wollen, und konzentrieren Sie sich darauf.

2. Stellen Sie sich vor, Sie leben diese Realität bereits.

Stellen Sie sich den letzten Schritt vor, den Sie ausführen müssen, um zu wissen, dass Sie dies erfolgreich erreicht haben. Woher weißt du, dass es Realität ist?

Sehen Sie klar und deutlich, was Sie so detailliert wie möglich sehen können - wer oder was ist da? Wo bist du? Was trägst du da? Was kannst du sonst noch um dich herum sehen? Wie sehen Sie aus? Beachten Sie, wie unterschiedlich Sie aussehen.

Hören Sie, was Sie hören können - gibt es Geräusche? Sagt jemand etwas zu dir? Sagst du dir etwas?

Der entscheidende Faktor - die Veränderung „spüren“! Verbinden Sie sich so stark damit, dass Ihr ganzer Körper davon verzehrt wird - lassen Sie jede Ihrer Zellen es fühlen. Genieße es wirklich, diese Veränderung zu spüren. Beobachten Sie: Zeigen Sie Ihre Emotionen physisch oder extern auf irgendeine Weise?

* Welche Düfte riechen Sie?

* Welchen Geschmack schmecken Sie?

Verwenden Sie alle verfügbaren Sinne, um diese Erfahrung so prominent, real, detailliert und klar wie möglich zu gestalten. Das ist deine Realität. Schaffen Sie dafür einen dauerhaften Raum in Ihrem Kopf, damit Sie ihn täglich besuchen können. Beachten Sie: Dies erfordert Übung und Konzentration. man kann es nicht nur einmal denken und es wahr werden lassen!

3. Legen Sie nun etwas Gehirnwellenmusik auf, vorzugsweise Gammawellenmusik.

Ich finde "Brain Massage" oder "Brain Power" von Kelly Howell aus brainsync.com gut arbeiten. Denken Sie daran, Kopfhörer zu verwenden, um die Gehirnwellentechnologie optimal zu nutzen.

4. Verbringen Sie jetzt 20 bis 30 Minuten vollständig und nur in Ihrer zukünftigen Realität. . . Sehen Sie, was Sie sehen können, hören Sie, was Sie hören können, fühlen Sie die tiefen Kerngefühle, die Sie fühlen können, nehmen Sie alle Düfte und Geschmäcker um sich herum auf.

Erlauben Sie sich während dieser Erfahrung wirklich loszulassen und die Veränderung und Veränderung in Ihren Zellen, in Ihrem Darm zu spüren - spüren Sie den Unterschied.

5. Treffen Sie während dieser Zeit eine Entscheidung.

Entscheide dich, dich von deiner alten existierenden Persönlichkeit mit ihren Grenzen und Ängsten zu der neuen, furchtlosen Person zu verändern, bevor du dir erlaubst, deine Meditation zu verlassen.

6. Treten Sie nun aus dieser Erfahrung heraus.

Stellen Sie sich vor, Sie betrachten die Erfahrung als wäre es ein Foto, das Sie in der Hand halten. Betrachten Sie dieses Foto mit Aufregung und Freude als etwas, das bereits geschehen ist. Konzentrieren Sie sich auf die damit verbundenen Gefühle, atmen Sie drei Mal tief durch (durch die Nase und durch den Mund) und spüren Sie einen positiven Energieschub durch Sie, Ihre Arme und das Foto dieser zukünftigen Erinnerung. Halten Sie dieses positiv geladene Bild fest.

7. Bereiten Sie sich auf eine Reise in Ihre Zukunft vor.

Halten Sie jetzt immer noch dieses energiegeladene Foto in der Hand, schließen Sie die Augen und stellen Sie sich vor, Sie würden in Richtung Ihrer Zukunft treiben.

8. Halten Sie an und schweben Sie über der Stelle, an der Sie der Meinung sind, dass die richtige Zeit und der richtige Ort sind.

Vermeiden Sie es, dies zu erzwingen, und gehen Sie mit dem um, was Ihr Geist Ihnen auf natürliche Weise präsentiert. Wenn dies wirklich in Ihrem tiefen Glaubenssystem liegt, können Sie darauf vertrauen, dass Ihr Verstand den richtigen Zeitpunkt und Ort kennt, an dem dies geschehen soll. Lassen Sie jetzt Ihre fotografierte zukünftige Erinnerung sanft in diesen Teil Ihres zukünftigen Lebens fallen. Sehen Sie, wie es nach unten schwebt und klicken Sie perfekt ein. Hören Sie dabei, wie es einrastet, da es jetzt fest in Ihrer Zukunft verankert ist. Hören Sie dabei das Geräusch eines Schlosses oder einer sich schließenden Tür.

9. Reisen Sie zurück in die Gegenwart.

Wenn Sie dies getan haben und bemerken, dass sich alles andere in Ihrem Leben anpasst und ausrichtet, wenn Sie nach unten in Ihr gegenwärtiges Leben zurückkehren, um Sie dabei zu unterstützen, dieses zukünftige Gedächtnis bereits erfolgreich zu erreichen. Und wissen Sie, dass alles, was von nun an passiert, immer aus einem Grund geschieht (ob es sich zu der Zeit gut anfühlt, herausfordernd oder gleichgültig), um zu unterstützen, dass Ihr endgültiges Ergebnis Wirklichkeit wird.

10. Drift zurück in deinen gegenwärtigen Körper und genieße!

Denken Sie daran, Ihre Quantenrealität weiterhin zu besuchen und zu spüren. Fühle die Veränderungen und nimm die neuen Entscheidungen an, die du getroffen hast. Genießen Sie und gewöhnen Sie sich an die neue furchtlose Persönlichkeit, die Sie geschaffen haben.

Wiederholen Sie Ihre Realität so regelmäßig wie möglich, wenden Sie die erforderlichen Änderungen an, um das neue Sie zu sein, und erstellen Sie diese Änderungen, um diese Entscheidung auf Ihrer tiefsten Kernebene zu treffen. Denken Sie daran, dass die einzige Realität in Ihrem Leben Ihre eigene Realität ist - alles, was Sie in Ihrem Kopf spielen und sich dafür entscheiden, es zu sein!

Ihr Ergebnis ist jetzt durch Ihre Sinne und Zellen stark in Ihre gesamte Neurologie eingeprägt. Sie haben ein Verständnis dafür, wie die Verbindung zwischen Geist und Körper funktioniert, zusammen mit der Funktionsweise des Universums jenseits der reinen materiellen Physik. Sie wissen also, dass es viel zu entdecken gibt!

Ich habe diese Art von Arbeit mit vielen Menschen gemacht, auch mit mir, und ich habe immer gewusst, dass sie funktioniert, wenn sie mit voller Überzeugung richtig gemacht werden. Obwohl einige Leute diese Technik vielleicht ein wenig finden - sie verschiebt einige konventionelle Überzeugungen und Gedankengrenzen -, wird sie akzeptabler erscheinen, je mehr Sie die Wissenschaft und Funktionsweise unserer Neurologie und des Universums schätzen können und natürlich je mehr Sie haben aus Ihrer Komfortzone ausgezogen!

Jeder, der möchte, kann und wird phänomenale Ergebnisse erzielen, aber alles muss mit der richtigen Einstellung beginnen und sich an den vollständigen Übergang anpassen und die notwendigen Änderungen vornehmen, um die Persönlichkeit zu sein, die alles hat, was Sie wollen. Werden Sie zu Ihrer Realität und spüren Sie, dass Ihr endgültiges Ergebnis, Ihre Absicht und Ihr höherer Zweck jetzt geschehen.

"Das Universum hört immer zu und die Quantenphysik
im Spiel - gut, schlecht oder gleichgültig. “

Copyright 2019 von Emma Mardlin, Ph.D.
Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Findhorn Press,
ein Abdruck von Inner Traditions Intl. www.innertraditions.com

Artikel Quelle

Raus aus Ihrer Komfortzone: Grenzen brechen für ein Leben jenseits der Grenzen
von Emma Mardlin, Ph.D.

Aus Ihrer Komfortzone heraus: Grenzen brechen für ein Leben jenseits der Grenzen von Emma Mardlin, Ph.D.Emma Mardlin, Ph.D., bietet eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum schrittweisen Ausbrechen Ihrer Komfortzone und zur Bekämpfung und Umwandlung der Angst. Sie gibt uns wirksame Arbeitsmittel, um unsere tiefsten Ängste in jedem Kontext zu überwinden, egal ob klein oder groß und nutzen Sie sie, um uns weiter zu unseren ultimativen Zielen, Zielen und unserem vollen Potenzial zu bringen.

Klicke hier Für weitere Informationen und / oder um dieses Taschenbuch zu bestellen und / oder die Kindle Edition herunterzuladen.

Über den Autor

Emma Mardlin, Ph.D.Emma Mardlin, Ph.D., ist klinische Therapeutin und Gründungspartnerin von The Pinnacle Practice. Sie ist international für ihre Arbeit als Autorin, Trainerin und praktizierte Klinikerin in London, Harley Street und Nottingham bekannt. Sie hat das Leben vieler Menschen, die einst von intensiven Ängsten, Phobien, Einschränkungen des Lebens und Angst geplagt wurden, grundlegend verändert. Der Autor des hochgelobten Mind Body Diabetes Typ 1 und Typ 2. Besuchen Sie ihre Website unter http://www.dr-em.co.uk/

Video / Präsentation mit Emma Mardlin: Axing Anxiety in 10 mit Dr-Em

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

InnerSelf Newsletter: Oktober 11, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Das Leben ist eine Reise und wie die meisten Reisen auch mit Höhen und Tiefen verbunden. Und so wie der Tag immer auf die Nacht folgt, gehen auch unsere persönlichen täglichen Erfahrungen von dunkel nach hell und hin und her. Jedoch,…
InnerSelf Newsletter: Oktober 4, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Was auch immer wir durchmachen, sowohl einzeln als auch gemeinsam, wir müssen uns daran erinnern, dass wir keine hilflosen Opfer sind. Wir können unsere Kraft zurückgewinnen, unseren eigenen Weg zu beschreiten und unser Leben geistig zu heilen…
InnerSelf Newsletter: September 27, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Eine der großen Stärken der Menschheit ist unsere Fähigkeit, flexibel zu sein, kreativ zu sein und über den Tellerrand hinaus zu denken. Jemand anders zu sein als wir gestern oder vorgestern. Wir können es ändern...…
Was für mich funktioniert: "Für das höchste Gut"
by Marie T. Russell, InnerSelf
Der Grund, warum ich teile, "was für mich funktioniert", ist, dass es möglicherweise auch für Sie funktioniert. Wenn nicht genau so, wie ich es mache, da wir alle einzigartig sind, kann eine gewisse Abweichung in der Einstellung oder Methode durchaus etwas sein ...
Waren Sie das letzte Mal Teil des Problems? Werden Sie diesmal Teil der Lösung sein?
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Hast du dich registriert, um abzustimmen? Hast du abgestimmt? Wenn Sie nicht abstimmen, sind Sie Teil des Problems.

Entering the Quantum – A No-Comfort-Zone Area

Entering the Quantum – A No-Comfort-Zone Area
Image by Colin Behrens

When it comes to quantum physics, quantum reality or mind–body metaphysics (metaphysics being the very first principles of things, includ­ing abstract concepts such as being, knowing, identity, time and space), comprehending and applying it allows for no boundaries in think­ing. It’s certainly a ‘no-comfort-zone area’ and the following quote sums it up brilliantly:

“No development of modern science has had a more profound impact on human thinking than the advent of quantum theory. Wrenched out of centuries-old thought patterns, physicists of a generation ago found themselves compelled to embrace a new metaphysics. The distress which this reorientation caused continues to the present day. Basically, physicists have suffered a severe loss: their hold on reality.”  -- Brye DeWitt and Neill Graham

And now the brave can explore, enter and utilize a new, exciting reality . . .

Quantum Reality

There are many excellent books and other resources on this subject that you can explore if you wish to learn more in depth. It’s a vast and fascinating subject well worth exploring. For the purposes of this chapter, we’re talking about quantum reality as opposed to the small proportion of reality that we perceive through our five senses of sight, sound, taste, smell and touch.

When we talk about quantum reality here we’re referring to the basic core physical principle that like attracts like in terms of particles and energy.

Quantum reality is a place that exists beyond time and space as we know it; it’s where the metaphysical (the intangible such as thoughts, beliefs and emotions) meets with the material realm to decide on a future outcome. The material world that we sense through our five senses only makes up a very small percentage of the whole structure of reality.

Quantum physicists have discovered that a healthy human brain can process more than 400 bil­lion bits of information per second. Out of those 400 billion bits of informa­tion, we are only consciously aware of about 2,000 bits.


 Get The Latest From InnerSelf


Looking at the big picture, this suggests that our conscious awareness of reality is minuscule – lower than 1 per cent – thus most of what we under­stand as reality is taking place beyond our five senses, and consists at least partly of the interactions we create between the material and intangible energy.

How We Determine Our Future

Essentially, we are often determining our future through our deep belief system, thoughts and emotions (all the intangible elements that cre­ate energy and determine whether this is positive, indifferent or negative), without even being aware of doing so. This is what gives rise to the “law of attraction” – genuine positivity and an unshakable core belief in something attracts more of the same positive energy to it, and causes the universe to respond accordingly. Equally, the same applies in a negative context by way of continuing negative cycles.

Such revelations are exceptionally exciting when we are aware of the quantum: imagine what we can further derive from this; we can consciously determine ourselves through our deep inner belief system and thinking, what we subsequently do in and attract into our lives. With this information we can take our goals one step further by embed­ding them into our future, truly making them a predetermined expectation.

Although we tend to think of a memory as something that happened in the past, in fact memory is just the process by which we encode, store and retrieve information that is outside our present world. So we can also have “future memories,” or to put it another way, strong visions and deep inner core beliefs, that determine where we’re heading.

Determining A Positive Outcome

Following are two small but fabulous examples of quantum physics and the law of attraction determining a positive outcome. They were both told to me by a client of mine, Jasmine; following the work she and I did on her case of “anxiety”, she was doing some advanced progressive work with me.

“I was on the bus on the way to meet my friends when it broke down in the remote countryside. The driver told us it was going to be two hours before a replacement bus would be able to reach us, but I thought to myself and believed “There’s no way I’ll be sat here for that long.” Fifteen minutes into the wait, a family behind me tapped my shoulder and asked if I’d like to share their taxi! Of course I did – and incidentally had a great fun journey with them. They were all going to a family party – they even invited me to join them for a drink. Out of all the seats I could have chosen to sit in, I had opted to sit in front of this family, so I was the one they invited to share the taxi with. It’s hard to believe but creating a positive law of attrac­tion and the quantum world seriously works.”

“I had been on a day out shopping with my friends and they noticed that I hadn’t got one of my shopping bags with me. I retraced my steps to try to find where I’d left the bag, but to no avail. My friends were adamant that someone had walked off with it, professing that there were some terrible people about. However, I thought to myself: I WILL find it, I know someone will have handed it in. At the end of the day we went our separate ways; but I was still determined on a different outcome, so I decided to go back to the store where I had been shopping – and this time, someone had handed in my bag! So despite the odds, my thinking, deep belief and therefore my decision to go back again led to another positive outcome. The old me might well have just listened to my friends, felt disappointed and left it.”

It can be easy to put this kind of thing down to coincidence; but we all still create those “coincidences” through what we either consciously or unwittingly put out there to the universe via our thinking and deep belief system. Remember “like attracts like” at a core level; so once you choose to positively work this, your life will change beyond recognition.

Although we are unable to control other people’s law of attraction and what they put out there in line with their personal deep beliefs, we can con­trol our interactions with them, how we respond, where this leads us and what it determines.

So, from the small to the almost incomprehensibly huge, we can deter­mine our “future memories” and a positive law of attraction for ourselves when we understand the science behind it and adopt the right thinking, belief system and positive core.

It’s Written In the Stars

This is a familiar expression: It's written in the stars. This section explores, essentially, the science behind it, and provides us with the tools to create our own inscription in the stars.

Things that are “written in the stars” or were “always going to happen” for anyone are only so because people have always had such a strong belief and natural inclination toward something that they have unconsciously determined it.

Quite simply, we all have something “written in the stars” or that was “always going to happen” because we all have our unconscious beliefs and blueprint; however, many people let this be obscured or blocked by negative deep-down limiting beliefs and values. Thinking and beliefs along the lines of “Things like that don’t happen to me”, especially in the context of the “Yes” universe.

However, the great news is that with a strong self-awareness, you can go for what you want and begin experi­encing the positive changes that will subsequently start to occur in your life to support you in your journey toward this.

How to Create Your Future Reality Using the Quantum

You can also access this process freely on audio, including music, under audio resources on my website.

The Installation Process

1. Know your intention for doing and achieving what you want to and make this your focus.

2. Imagine you are already living this reality.

Imagine the last step that must happen for you to know you have success­fully achieved this. How do you know it’s a reality?

See clearly what you can see with as much detail as possible – who or what is there? Where are you? What are you wearing? What else can you see around you? What do you look like? Notice how different you look.

Hear what you can hear – are there any noises? Is anyone saying any­thing to you? Are you saying something to yourself?

The crucial factor – “feel” the change! Associate so heavily into this that your entire body is consumed with it – let every one of your cells feel it. Really enjoy feeling this shift. Observe: are you displaying your emotions physically or externally in some way?

* What scents do you smell?

* What tastes do you taste?

Use all your available senses to make this experience as prominent, real, detailed and clear as possible. This is your reality. Create a permanent space in your head for this so it is a place you can visit daily. Take note: this takes practice and focus; you can’t just think it once and have it come true!

3. Now put on some brainwave music, preferably gamma wave music.

I find “Brain Massage” or “Brain Power” by Kelly Howell from brainsync.com work well. Remember to use headphones for the best use of brainwave technology too.

4. Now spend 20–30 minutes fully and only associated into your future reality . . . See what you can see, hear what you can hear, feel the deep core feelings you can feel, take in all the scents and tastes around you.

Throughout this experience, really allow yourself to let go and feel the shift and the change in your cells, in your gut – feel the difference.

5. During this time, make a decision.

Decide to change, from your old existing personality with its limitations and fears to the new fearless you before you allow yourself to leave your meditation.

6. Now step out of this experience.

Imagine you are looking at the experience as if it is a photograph you are holding in your hand. Look at this photograph with excitement and joy as something that has already happened. Keep focused on those associated feelings, take three long, deep breaths (in through your nose and out through your mouth) and feel a positive surge of energy rush through you, down your arms and into the photo of this future memory. Keep hold of this positively charged picture.

7. Prepare to travel into your future.

Now, still holding this energized photograph, close your eyes and imagine drifting out towards your future.

8. Stop, and hover above where you feel is the right time and place.

Avoid forcing this and go with what your mind presents naturally to you. If this is really in your deep belief system, you can trust your mind will know the right time and place this is to occur. Now gently drop your photo­graphed future memory down into this part of your future life. See it float down and click in perfectly. As you do this, hear it lock into place, as it now becomes firmly locked into your future. As you do this, hear the sound of a lock or a door shutting.

9. Travel back to the present.

Once you’ve done this, as you begin drifting back toward your present life, notice how when you glance down, everything else in your life adjusts and aligns accordingly, in order to support you in having successfully already achieved this future memory. And know that everything that happens from now on is always happening for a reason (whether at the time it feels good, challenging or indifferent) to support your ultimate outcome becoming a reality.

10. Drift back into your present body and enjoy!

Remember to keep visiting and feeling your quantum reality in your mind. Feel the changes and embrace the new decisions you’ve made. Enjoy and get used to the new fearless personality you’ve created.

Again, revisit feeling your reality as regularly as you can, apply the necessary changes to be the new you and create those changes, making that decision at your deepest core level. Remember that the only reality in your life is your own reality – everything that you play out in your head and choose to be!

Your outcome is now heavily imprinted in your entire neurology through every one of your senses and cells. You have an understanding of how the mind–body connection works, along with the workings of the universe beyond pure material physics; so you know there’s a lot to be excited about!

I’ve done this type of work with many people, myself included, and I’ve always known it to work when done properly with full conviction. Although some people might find this technique a little out there – it does push some conventional beliefs and thought boundaries – it will seem more acceptable the more you can appreciate the science and workings of our neurology and the universe, and of course the more you have moved out of your com­fort zone!

Anyone who wants to can and will experience phenomenal results, but it all has to start with the right mindset and adapting yourself to fully tran­sition and make the necessary changes to be the personality who has every­thing you want. Become your reality and feel that your ultimate outcome, intention and higher purpose are happening now.

The universe is always listening, and quantum physics is
at play – good, bad or indifferent.”

Copyright 2019 by Emma Mardlin, Ph.D.
Reprinted with the permission of Findhorn Press,
an imprint of Inner Traditions Intl. www.innertraditions.com

Article Source

Out of Your Comfort Zone: Breaking Boundaries for a Life Beyond Limits
by Emma Mardlin, Ph.D.

Out of Your Comfort Zone: Breaking Boundaries for a Life Beyond Limits by Emma Mardlin, Ph.D.Offering a step-by-step guide to incrementally breaking out of your comfort zone and confronting and transforming fear, Emma Mardlin, Ph.D., equips us with effective working tools to conquer our deepest fears in any context, be they small or big, and harness them to push us further toward our ultimate goals, purpose, and full potential.

Click here for more info and/or to order this paperback book and/or download the Kindle edition.

About the Author

Emma Mardlin, Ph.D.Emma Mardlin, Ph.D., is a clinical therapist and founding partner in The Pinnacle Practice. Internationally renowned for her work as an author, trainer, and practicing clinician in London, Harley Street and Nottingham, she has profoundly changed the lives of many once plagued by intense fears, phobias, life limitations, and anxiety. The author of the highly acclaimed Mind Body Diabetes Type 1 and Type 2. Visit her website at http://www.dr-em.co.uk/

Video/Presentation with Emma Mardlin: Axing Anxiety in 10 with Dr-Em

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

InnerSelf Newsletter: October 18, 2020
by InnerSelf Staff
These days we are living in mini-bubbles... in our own homes, at work, and in public, and possibly in our own mind and with our own emotions. However, living in a bubble, or feeling like we are…
InnerSelf Newsletter: October 11, 2020
by InnerSelf Staff
Life is a journey and, as most journeys, comes with its ups and downs. And just like day always follows night, so do our personal daily experiences go from dark to light, and back and forth. However,…
InnerSelf Newsletter: October 4, 2020
by InnerSelf Staff
Whatever we are going through, both individually and collectively, we must remember that we are not helpless victims. We can reclaim our power to carve our own path and to heal our lives, spiritually…
InnerSelf Newsletter: September 27, 2020
by InnerSelf Staff
One of the great strength of the human race is our ability to be flexible, to be creative, and to think outside the box. To be someone other than we were yesterday or the day before. We can change...…
What Works For Me: "For The Highest Good"
by Marie T. Russell, InnerSelf
The reason I share "what works for me" is that it may work for you as well. If not exactly the way I do it, since we are all unique, some variance of the attitude or method may very well be something…