Morgen Land: Die lebensverändernden Fragen beginnen mit zwei Worten: "Was wäre wenn"

Morgen Land: Die lebensverändernden Fragen beginnen immer mit zwei Worten: "Was wäre wenn"

„Die Zukunft gehört denen, die glauben
in der Schönheit ihrer Träume. "

-- Eleanor Roosevelt

"Wir sind alle in einem unvermeidlichen Netzwerk von Gegenseitigkeit gefangen,
in einem einzigen Gewand des Schicksals gebunden.
Was auch immer ein Schicksal betrifft, betrifft alle indirekt. “

- Dr. Martin Luther King, Jr.

Die Erkenntnis sagt uns, dass dieses Leben weit mehr ist, als auf den ersten Blick zu sehen ist, oder wir haben es uns erlaubt zu glauben oder uns vorzustellen. Es sagt uns auch, dass die Zukunft oder das Unbekannte nicht „draußen“ ist, sondern bereits in uns lebt - in unserem Körper, unseren Sinnen, unseren Gefühlen, unseren Gedanken, unseren Geistern oder unserem Bewusstsein. Mit anderen Worten, die Antworten, nach denen wir suchen, und die erstaunliche Zukunft, auf die wir hoffen, sind bereits in uns vorhanden und warten darauf, dass wir sie nur „sehen“.

Diese von innen nach außen gerichtete Herangehensweise an das Leben ist weder irrational noch verrückt. Wir sind der festen Überzeugung, dass dies der vernünftigste und hoffnungsvollste Ansatz ist. Es ist auch unsere feste Überzeugung, dass die Entwicklung Ihrer präkognitiven Fähigkeiten Ihr Leben zum Besseren verändern kann, da es Ihnen hilft zu verstehen, dass Ihre Zukunft bereits in Ihnen ist. Die Reise in Ihre Zukunft beginnt von innen nach außen.

Zukünftige Richtungen

Wir hoffen, dass Sie die kontrollierte Vorerkenntnis so gut wie möglich üben und Ihre präkognitiven Erfahrungen und Träume in Ihrem täglichen Leben aufzeichnen.

Denken Sie daran, die Erwartung „loszulassen“, und gehen Sie in einen aufnahmefähigen Modus, damit sich die Vorerkenntnis manifestieren kann. Seien Sie aufgeschlossen für die richtigen Antworten, die auf Sie zukommen. Sie erscheinen jedoch und geben Ihnen die Absicht, bei jeder Frage Informationen über die richtigen Antworten zu erhalten. Wir empfehlen dringend Meditation, um diesen Aufnahmezustand zu fördern. Auf unserer Website finden Sie weitere Informationen zu den neuesten Forschungsergebnissen und anderen Ansätzen zur Steigerung Ihrer präkognitiven Fähigkeiten und zum Verständnis Ihrer präkognitiven Träume.

Wenn Sie Ihre Vorahnung entwickeln, können Sie Ihr ruhiges Zentrum finden, weil Sie entdecken, dass Ihre Stärke und Ihre potenzielle Zukunft in Ihnen liegt. Sie können in diesem Wissen stark werden, indem Sie die Anlaufstelle in einer Krise und ein ruhiger Helfer und Verteidiger der Schwachen sind. Es kann sein, dass andere Ihre heitere und kluge Herangehensweise an das Leben als befähigend empfinden und von Ihrer Überzeugung inspiriert werden, dass Unsichtbares wichtiger ist als das, was einem externen Beobachter offensichtlich ist.

Die Fähigkeit, über das Hier und Jetzt hinaus zu spüren, wird wahrscheinlich mehr Empathie für sich selbst und für andere schaffen. Die Welt braucht mehr Menschen, die die Welt durch ihre tieferen Sinne erleben, wie Sie.

Warum Vorwissen entwickeln?

Das Entwickeln Ihrer Vorkenntnisse macht Sie jedoch nicht unfehlbar oder übermenschlich, löst alle Ihre Probleme oder heilt alle Wunden, die Sie oder die Welt verletzen. Was es tun kann, ist, Sie zu ermutigen, tief in sich Antworten zu suchen und sich dabei zu einer klügeren Version von sich selbst zu entwickeln.

Diese Suche nach Antworten und diese Entwicklung haben kein Ziel. Dies sind kontinuierliche Prozesse. Sie werden nie langweilig, denn wenn Sie erst einmal Ihre präkognitiven Fähigkeiten entwickelt und sich für neue Möglichkeiten geöffnet haben, entdecken Sie in Ihrer überwältigenden Neugier, dass alles spannend und faszinierend ist. Das Wunder kommt zurück in Ihr Leben, und Sie wollen nicht, dass das Lernen oder Einblicke in Ihre Zukunft jemals aufhören.

Wir glauben, dass jeder ein positiver Precog werden kann, aber diejenigen, die sich dafür entscheiden und kontrollierte Vorkenntnisse praktizieren, sind wirklich außergewöhnlich. Sie können zwischen den Normalen verborgen sein, aber ihre Fähigkeit, irgendwie zu „wissen“ oder „zu fühlen“, was die Zukunft bringt, kann uns alle dazu inspirieren und motivieren, nach Antworten zu suchen, unsere eigenen präkognitiven Fähigkeiten zu entwickeln und in unser bestmögliches zukünftiges Selbst zu wachsen.

Vorkenntnisse sind bereits ein mächtiges Werkzeug, obwohl wir gerade erst anfangen zu verstehen, wie man es einsetzt. Während Dr. Julia und andere weitere Entdeckungen darüber machen, wie Vorwissen funktioniert und wie man die Genauigkeit erhöhen kann, ist es leicht vorstellbar, dass seine Macht und ihr Einfluss auf jeden Aspekt unseres Lebens zunehmen werden.

Skeptisch?

Wenn Sie skeptisch sind, ob Vorwissen möglich ist, ist das absolut in Ordnung. Sei immer neugierig. Stellen Sie tiefere Fragen zu Vorwissen, Voraussagen, Entscheidungen und der Zukunft.

Die Menschen, die Fragen stellen, sind die Menschen, die den Planeten vorantreiben. Sie sehen die Zukunft und erinnern sich an die kraftvollsten und lebensverändernden Fragen, die immer mit zwei Worten beginnen: "Was wäre wenn"

Was wäre, wenn Sie Ihre Zukunft und die Zukunft anderer sehen könnten?

Was wäre, wenn Sie die bestmögliche Zukunft für sich und den Planeten schaffen könnten?

Was wäre, wenn Sie in der Zeit zurückgreifen und etwas Wichtiges beeinflussen könnten, um die Gegenwart zu verändern?

Wir werden sehen, wir werden sehen. Bis morgen!

© 2018 von Theresa Cheung und Julia Mossbridge.
Herausgegeben von Watkins, einem Impressum von Watkins Media Limited.
Alle Rechte vorbehalten. www.watkinspublishing.com

Artikel Quelle

Der Vorahnungscode: Die Wissenschaft der Voraussicht, Wie die Zukunft zu erkennen, kann Ihr Leben verändern
von Theresa Cheung und Julia Mossbridge

Der Vorahnungscode: Die Wissenschaft der Vorahnung, Wie die Zukunft zu sensibilisieren Ihr Leben verändern kann von Theresa Cheung und Julia MossbridgeIn diesem bahnbrechenden Buch arbeitet Bestseller-Autorin Theresa Cheung mit der Kognitions-Neurowissenschaftlerin Julia Mossbridge, PhD, Direktorin des Innovation Lab am Institut für Noetische Wissenschaften (IONS) zusammen. Zusammen ergeben sie revolutionäre neue Forschungsergebnisse, die zeigen, dass die Zukunft wahrnehmbar ist, sie bieten auch praktische Werkzeuge und Techniken, mit denen Sie Ihre eigenen Vorstellungsfähigkeiten entwickeln können.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder um dieses Taschenbuch zu bestellen und / oder Laden Sie die Kindle-Edition herunter.

Über die Autoren

Theresa Cheung, Mitautorin des VorahnungscodesTheresa Cheung hat einen Master am King's College in Cambridge und hat die letzten zwanzig Jahre damit verbracht, Bestsellerbücher und Enzyklopädien über die psychische Welt zu schreiben. Zwei ihrer paranormalen Titel erreichten Die Sunday Times Top Ten und ihr internationaler Bestseller, Das Traumwörterbuch, springt regelmäßig auf Nummer 1 auf der Amazon Dream Bestsellers Chart.

Julia Mossbridge MA, PhD, Co-Autorin von The Premonition CodeJulia Mossbridge MA, PhD ist ein kognitiver Neurowissenschaftler und Direktor des Innovation Lab am Institut für Noetische Wissenschaften (IONS) und Gastwissenschaftler in Psychologie an der Northwestern University. Sie ist die Autorin von Transzendenter Geist eines der ersten akademischen Bücher, die paranormale Erfahrungen untersuchen, herausgegeben von der American Psychological Association in 2016. Ihr Forschungsschwerpunkt bei IONS ist Vorausschau und die Möglichkeit der Zeitreise.

Bücher von diesen Autoren

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = 0349413029; maxresults = 1}

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = 1525246054; maxresults = 1}

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = 1577311930; maxresults = 1}

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = 1433822776; maxresults = 1}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Tomorrow Land: Life Changing Questions Begin With Two Words: ‘What If’

life changes

Tomorrow Land: Life Changing Questions Always Begin With Two Words: ‘What If’ 

'The future belongs to those who believe
in the beauty of their dreams.”

-- Eleanor Roosevelt

'We are all caught in an inescapable network of mutuality,
tied in a single garment of destiny.
Whatever affects one destiny, affects all indirectly.”

-- Dr Martin Luther King, Jr

Precognition tells us that there is far more to this life than meets the eye or we have allowed ourselves to believe or imagine. It also tells us that the future or the unknown isn’t “out there” but already alive within us – pre-existing in our bodies, our senses, our feelings, our thoughts, our spirits or our consciousness. In other words, the answers we are seeking and the amazing future we hope for is already there within us waiting for us to just “see” it.

This “inside out” approach to life isn’t irrational or crazy. It is our firm opinion that it is the sanest and most hopeful approach. It is also our firm belief that developing your precognitive ability can change your life for the better, as it helps you understand that your future is already within you. The journey into your future begins from the inside out.

Future Directions

We hope you will practise controlled precognition as much as you can and record your precognitive experiences and dreams in your daily life.

Remember to “let go” of expectation and go into receptive mode for precognition to manifest itself. Be receptive to the right answers coming to you however they appear and set intentions to receive information about the right answers whenever you have a question. We highly recommend meditation as a way to encourage this receptive state. Our website has more information about the very latest research and other approaches related to boosting your precognitive skills and understanding your precognitive dreams.

Developing your precognition will help you find your calm centre, because you will discover that your strength and your potential future lies within you. You can become strong in that knowledge, being the go-to person in a crisis and a calm helper and a defender of those who are vulnerable. It may be that others will find your serene and wise approach to life empowering and be inspired by your belief that what is invisible is more important than what is obvious to an outside observer.

An ability to sense beyond the here and now will probably create greater empathy for yourself and for others. The world needs more people who experience the world through their deeper senses, like you.

Why Develop Precognition?

However, developing your precognition won’t make you infallible or superhuman, fix all your problems, or heal all the wounds hurting yourself or the world. What it can do is encourage you to look deep within yourself for answers, and in the process evolve into a wiser version of yourself.

This search for answers and this evolution have no destination. These are continuous processes. They never get dull, because once you start developing your precognitive skills and opening your mind to new possibilities, you discover in your overwhelming curiosity that everything is exciting and fascinating. Wonder comes back into your life, and you won’t want the learning or glimpses into your future to ever stop.

We believe that everyone can become a Positive Precog, but those that choose to do so and practise controlled precognition are truly extraordinary. They may be hidden among the normal but their ability to somehow “know” or “sense” what the future holds can inspire and motivate us all to look within for answers, develop our own precognitive skills, and grow into our best possible future selves.

Precognition is already a powerful tool, even though we’re just beginning to understand how to use it. As Dr Julia and others make further discoveries about how precognition works and how to increase its accuracy, it’s easy to imagine that its power and influence over every aspect of our lives will grow.

Sceptical?

If you are sceptical about whether precognition is possible, that is absolutely fine. Be forever curious. Ask deeper questions about precognition, prediction, decisions, and the future.

The people who ask questions are the people who push the planet forward. They see the future and remember the most powerful and life Changing Questions Always Begin With Two Words: ‘What If’

What if you could sense your future and the futures of others?

What if you could create the best possible future for yourself and the planet?

What if you could reach back in time and influence something important to change the present?

We ll, we will see. Until tomorrow!

©2018 by Theresa Cheung and Julia Mossbridge.
Published by Watkins, an imprint of Watkins Media Limited,.
All Rights Reserved. www.watkinspublishing.com

Article Source

The Premonition Code: The Science of Precognition, How Sensing the Future Can Change Your Life
by Theresa Cheung and Julia Mossbridge

The Premonition Code: The Science of Precognition, How Sensing the Future Can Change Your Life by Theresa Cheung and Julia MossbridgeIn this groundbreaking book, bestselling author Theresa Cheung joins forces with cognitive neuroscientist Julia Mossbridge, PhD, Director of the Innovation Lab at The Institute of Noetic Sciences (IONS). Together they reveal revolutionary new research showing that sensing the future is possible, they also provide practical tools and techniques you can use to develop your own powers of precognition.

Click here for more info and/or to order this paperback book and/or download the Kindle edition.

About the Authors

Theresa Cheung, co-author of The Premonition CodeTheresa Cheung has a Masters from King’s College Cambridge and has spent the last twenty years writing bestselling books and encyclopedias about the psychic world. Two of her paranormal titles reached The Sunday Times top ten and her international bestseller, The Dream Dictionary, regularly bounces to number 1 on the Amazon dreams bestsellers chart.
 
Julia Mossbridge MA, PhD, co-author of The Premonition CodeJulia Mossbridge MA, PhD is a cognitive neuroscientist and director of the Innovation Lab at the Institute of Noetic Sciences (IONS) and visiting scholar in psychology at Northwestern University. She is the author of Transcendent Mind one of the first academic books to examine paranormal experiences, published by the American Psychological Association in 2016. Her research focus at IONS is precognition and the possibility of time travel.

Books by these Authors

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=0349413029;maxresults=1}

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=1525246054;maxresults=1}

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=1577311930;maxresults=1}

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=1433822776;maxresults=1}

life changes
enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}