Die Kraft der Vision: Dies ist eine Zeit des großen Erwachens!

Die Kraft der Vision: Dies ist eine Zeit des großen Erwachens!

Was ist der nächste Schritt? Wohin gehen wir alle?

Wir erleben ... und nehmen an ... großen Ereignissen, außergewöhnlichen Ereignissen teil. Nichts weniger als eine planetare Transformation findet hier und jetzt statt. Nichts weniger als eine Revolution im Bewusstsein geht weiter.

Dies ist eine Zeit des großen Erwachens! Halleluja!

Die Menschheit hat sich - mehr oder weniger - von einem intuitiven, gruppenorientierten Stammesbewusstsein bewegt, das im Einklang mit der Natur (wie alle natürlichen Stammesvölker, zB die Indianer, die Aborigines, die Eskimos usw.) für unzählige Generationen gelebt hat zu einem individualisierten, auf Ego basierenden Bewusstsein, das sich aggressiv aus Europa ausbreitete und die Stammesvölker der Welt eroberte, indem es die enormen Kräfte der Wissenschaft und Technologie freisetzte. Dieses Ego-basierte Bewusstsein, das sich auf die individuelle und materielle Welt konzentriert, beherrschte den Planeten, indem es unsere intellektuellen und analytischen Fähigkeiten entwickelte.

Jetzt ist diese auf dem Ego basierende analytische Orientierung - diese säkulare Weltanschauung, die man wissenschaftlichen Materialismus nennt - ihren Zweck erfüllt, indem sie die gewaltigen Kräfte der Wissenschaft und Technologie entfesselt hat. Habgier, Egoismus, Krieg, Umweltverschmutzung, Gewalt, Profit ohne Gedanken für das Wohlergehen des Planeten ... du kennst die Geschichte. Wir alle kennen die Geschichte. Und wir alle wissen, dass wir nicht mehr in dieser Richtung weitermachen können, ohne uns selbst zu zerstören.

Zu der von uns geschaffenen Weltsituation kommt hinzu, dass wissenschaftliche Entdeckungen jetzt eindeutig zeigen, dass der "Materialismus", auf dem diese säkulare Weltanschauung beruht, falsch war. Es stellt sich heraus, dass die Mystiker recht hatten: Wir sind alle Körper des Lichts. Wir sind alle miteinander verbundenen Energieformen.

Das Universum is ein massives Energiesystem, an dem der Beobachter teilnimmt. Kurz gesagt gibt es keine sogenannte "objektive" Welt, die unabhängig vom Beobachter gemessen werden kann. Stattdessen sagt uns die Wissenschaft jetzt unsere Realität is in der Tat das Ergebnis unserer Absichten. (Hallelujah wieder!)

Es ist Zeit für eine Veränderung

Es ist also Zeit für eine Veränderung unserer Orientierung. Zeit für einen planetaren Wandel, eine massive Transformation unseres kollektiven Bewusstseins. Das könnte erklären, warum sich so viele Seelen auf dem Planeten versammelt haben. Es ist, als ob wir uns alle entschlossen hätten, zur Party zu kommen!

Zweifellos hat der analytische Verstand seine Arbeit getan: Wir haben neue Türen geöffnet, wir haben enorme Kräfte freigesetzt. Aber jetzt müssen wir uns neu orientieren und mehr verwenden als unsere analytischen Köpfe - wir müssen wieder auf unsere Herzen hören. Wir müssen uns auf diese innere Stimme einstellen und mit unseren Wahren Selbst in Kontakt kommen, damit wir das Notwendige haben Seh- um die Kontrolle über unsere Kreationen zu übernehmen.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Ja, es ist Zeit. Es ist Zeit.

Es ist Zeit, dass wir erwachsen werden und den nächsten Schritt in unserer Evolution machen und zum C werdenbewusste Entscheidungsträgernicht nur in unserem eigenen Leben, sondern im planetarischen Leben unserer Spezies. Weil ja, wir sind jetzt die Wächter des Heiligen Feuers. Wir sind jetzt erwachsen. Wir sind alle Co-Creators mit der Macht.

Aber um den nächsten Schritt zu machen, unseren rechtmäßigen Platz im Universum als Co-Creators einzunehmen, müssen wir die Seh-.

Viele benutzen die in meinen Büchern und in anderen Büchern beschriebenen Techniken, um ihr eigenes Bewusstsein und ihr eigenes Leben neu zu orientieren. Und das ist natürlich in Ordnung, denn individuelle Neuorientierung ist grundlegend für das Überleben des Planeten. Das ist natürlich der erste, entscheidende Schritt.

Sie müssen zuerst Ihr eigenes Haus in Ordnung bringen.

Du musst zuerst der bewusste Entscheidungstreffer in deinem eigenen Leben werden. Denn bis du das tust, bis du dich auf ein höheres Energieniveau einlässt, kannst du nichts tun. All deine Träume und guten Wünsche und guten Absichten für den Planeten Erde werden nichts bedeuten, wenn dein eigenes Haus in Trümmern liegt. ("An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen." Matthew 7: 20)

Aber wenn dein eigenes Haus in Ordnung ist, wenn du die Lebensfreude, die deine Seele erfüllt, nicht mehr fassen kannst. Wenn diese Freude in deinem Leben hervorbricht, wirst du feststellen, dass du definitiv bereit für den nächsten Schritt bist. Weil Freude groß ist und nicht eingedämmt werden kann! Oh ja, du weißt, wie es sich anfühlt ... Freude ist unwiderstehlich und unwiderstehlich!

Freude ist Freude, etwas, das du automatisch mit jedem teilen möchtest, den du triffst. Etwas, mit dem du deine Nachbarn anstecken willst. Etwas, das du nicht enthalten oder widerstehen kannst ... etwas Wunderbares ...

Wahre Liebe, göttliche Liebe, universelle Liebe, nach Frederick Bailes, ist "das intensive Verlangen nach dem Wohlergehen anderer!"

Was für eine wunderbare Definition!

Was kommt als Nächstes?

Was sollen wir jetzt tun? Wie sollen wir täglich als Co-Creators mit der Macht leben, als bewusste Entscheidungsträger in unseren eigenen Leben und im Leben des Planeten?

Zuallererst müssen wir uns an die Natur des Universums erinnern: Der Gedanke kommt immer zuerst. Der Gedanke ist die erste Ursache.

Der Gedanke ist die erste Ursache, in deinem Leben und im Leben des Planeten und im Leben des Universums. Und da der Gedanke das ist erste UrsacheWir müssen zuerst den Gedanken haben. Der richtige Gedanke. Der klare, fokussierte Gedanke. Das bedeutet, dass es so wichtig ist, dass wir uns darin ausbilden, klar zu denken und Gutes zu sehen. Wir müssen in unserem geistigen Auge eine klare Vision der Neuen Welt sehen, bevor sie sich manifestieren und Wirklichkeit werden kann.

Mit anderen Worten, wir müssen es uns vorstellen und es zuerst glauben. Dann und nur dann wird es auf der äußeren Ebene erscheinen. Dann und nur dann, wenn die Vision klar und stark ist - und wir wissen es und glauben es - wird es sich manifestieren. Daher ist es von entscheidender Bedeutung, dass wir jetzt die innere Arbeit für die Planetare Transformation tun und eine klare Vision in unserem täglichen Leben haben, wohin wir gehen.

Wie sollen wir leben?

Wie leben dann erleuchtete Männer und Frauen?

Frag dich selbst.

Meditiere über diese Frage.

Finden Sie konkrete Antworten.

Finden Sie Lösungen, die Sie in Ihrem Herzen kennen.

Das ist, was ich mir vorstelle:

Zunächst einmal entwickelt sich das Leben auf dem Planeten Erde, der Menschheit, wie wir sie kennen. Das bedeutet wir sind fähig sich zu entwickeln, besser, höher, liebevoller zu werden.

Dies bedeutet auch, dass erleuchtete Männer und Frauen praktizieren und weiterhin täglich die goldene Regel Jesu praktizieren werden, jede Minute, jede Stunde eines jeden Tages. Wir müssen "mit anderen tun" ... Es gibt keinen anderen Weg, keine andere lebensfähige Lösung für uns selbst oder für den Planeten.

Und dieses "Tun für andere" beinhaltet auch richtiges Denken, da das Denken der Same der Realität ist.

In der nächsten Phase unserer Evolution werden unsere Gedanken sichtbar sein. (Für diejenigen, die sensibel sind, sind sie es bereits.) Also ... anderen zu tun beinhaltet, sich das gleiche Gute vorzustellen und nach anderen zu suchen, das wir uns vorstellen und für uns selbst suchen. Ja, das Gute von Einem ist das Gute von Allem.

Das bedeutet auch, das Göttliche in jedem zu sehen, einschließlich Menschen, die wir nicht mögen und unseren sogenannten "Feinden". Wir können das Verhalten anderer Menschen verurteilen. Mit anderen Worten, wir mögen den äußeren Mann oder die äußere Frau nicht mögen und sein oder ihr Verhalten anprangern, aber wir müssen zu jeder Zeit die Göttlichkeit innerhalb jeder Person, die wir auf unserem Weg treffen, erkennen und grüßen. Wir müssen ihnen alles Gute wünschen und ihnen auch das höchste Gut vorstellen, oder, wie Frederick Bailes es ausdrückte, ständig "ein intensives Verlangen nach dem Wohlergehen anderer" unterhalten.

In diesem Sinne werden wir immer die richtigen Entscheidungen treffen, für uns selbst und für den Planeten.

Recycle deinen Müll und sei dir deiner Handlungen bewusst

Wenn wir uns selbst als die bewussten Entscheidungsträger in unserem Leben und im Leben des Planeten kennen und sehen, werden wir natürlich über die Konsequenzen unserer Handlungen nachdenken. Alle unsere Aktionen. Praktisch bedeutet das, dass wir unseren Müll recyceln, Wasser sparen, Bio-Lebensmittel essen, umweltfreundliche Häuser kaufen, unsere Wälder erhalten, umweltfreundlichen Toner in unsere Drucker einbringen, Fahrräder fahren, die Ozeane aufräumen, die Umwelt freundliche Autos, nachhaltige Wachstumsprojekte unterstützen, Kleidung aus Bio-Baumwolle oder recycelte Dosen tragen, Naturkosmetik kaufen, mit dem Rauchen aufhören, Qualität und Handwerkskunst unterstützen, Produkte boykottieren, die unsere Gesundheit und die Gesundheit des Planeten gefährden, tiefen Frieden üben, essen weniger, pflanze und umarme Bäume, heile unsere Körper, praktiziere Stille, zirkuliere unser Geld und Ressourcen und Energie, zitiere, höre auf die Weisheit unseres Herzens und nutze unsere einzigartigen Talente, um aufrichtige Arbeit für aufrichtige Unternehmen zu leisten und anständig, ehrlich, ethisch humane Organisationen. Mit anderen Worten, wir geben und lieben und geben und lieben und geben und lieben noch mehr ...

Es versteht sich von selbst, nicht wahr? Dass der bewusste Entscheidungsträger sich dessen bewusst ist, was er oder sie tut und wie er das Ganze beeinflusst, die Einheit von uns allen, jeden einzelnen Schritt des Weges, jeden einzelnen Moment des Tages.

Höre Barbara Marx Hubbard

Niemand sagt es besser als die Futuristin Barbara Marx Hubbard in ihrem Buch Glückliche Birth Day Planet Erde. Das ist ihr Ruf an uns alle:

Denke gut nach. Denk klar. Denk nachdenklich. Konzentriere dich auf deine Vision von dem, was du werden willst. Bitte deine innere Berufung, mit dir zu sprechen. Lass den Kompass der Freude deine Gedanken leiten, bis sie sich auf die magnetische Anziehungskraft für einen kreativen Akt konzentrieren die Welt.

Wozu wirst du geboren? Stelle dir vor, wie du dein Herz begehrst. Erinnere dich daran, alles zu tun, was du dir jemals erträumt hast, alles zu sein, wovon du immer geträumt hast.

Setze diese Vision in den Kontext der Evolution der Menschheit voll Menschheit. Sieh dich selbst an dieser Entwicklung teilhaben und schließe dich allen anderen an, die ebenfalls auf einen einzigartigen Ruf von innen reagieren. "

Mach das jetzt richtig

Jetzt ist es an der Zeit, richtiges Denken zu üben. Jetzt ist es an der Zeit, die Kraft Ihrer Gedanken auf das Höchste und Beste zu konzentrieren, das Sie sich vorstellen können. Jetzt ist es an der Zeit, sich von alten, überholten, abgenutzten Modellen der Existenz und der ego-basierten Konkurrenz zu Handlungen zu bewegen, die in Harmonie mit der Natur stehen und die Liebe, Gesundheit, Frieden und Harmonie zwischen allen Geschöpfen und Wesen auf dem Planeten fördern das höchste Gut aller Beteiligten.

Und stellen Sie sicher, dass Ihre Gedanken in all ihren Aspekten immer positiv, konstruktiv, vorteilhaft und spezifisch sind. Für dich und für alle anderen. Nutze deine Macht weise als bewussten Entscheidungsträger. Enthülle und manifestiere tiefen Frieden, Weisheit und Verständnis, vollkommene Gesundheit, unerschöpfliche Vitalität, unerschütterliche Freude, Reichtum, Wohlstand und überfließende Fülle für dich selbst und für alle anderen auf dem Planeten.

Spüren Sie die Freude

Denke positiv über den Planetenwechsel im Bewusstsein nach, der gerade stattfindet. Sieh es passiert. Fühle es passiert. Fühle das Freude davon. Erkenne in deinem Herz der Herzen, dass wir zusammen, die bewussten Entscheidungsträger, jetzt den Planeten Erde, unser Zuhause, in das himmlische Paradies verwandeln, das wir in den Augen unseres Verstandes sehen. Sehe es, fühle es und glaube es ... und es wird sich manifestieren.

Weil, ja, wir sind die Erste Ursache.

Und weil ja, ja, wir sind jetzt alle zusammen göttliche Geister, die singen und tanzen, auf dem Weg zur Macht!

Und so ist es.

Halleluja!

© 2018 von Barbara Berger. Alle Rechte vorbehalten.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Autors.
Veröffentlicht von: O Bücher, ein Abdruck von
John Hunt Verlag GmbH www.o-books.com

Artikel Quelle

Der Weg zur Macht: Fast Food für die Seele (Bücher 1 & 2)
von Barbara Berger.

Der Weg zur Macht: Fast Food für die Seele (Bücher 1 & 2) von Barbara Berger.Barbara Berger's bestverkaufter internationaler Klassiker ist ein Buch über die Kraft des Geistes. Dies ist ein Buch über die Möglichkeiten, wie du die Kontrolle über dein Leben übernehmen und das Leben erschaffen kannst, das du schon immer leben wolltest. Aber wie übernimmst du die Kontrolle? Barbara Berger gibt uns in diesem sehr praktischen Buch die Werkzeuge und führt uns dann Schritt für Schritt dazu, wie wir unser Leben verändern können, indem wir unser Denken verändern. Wenn dein Leben nicht funktioniert oder du willst, dass es besser funktioniert, ist hier eine einfache, aber effektive Art, in dich hineinzuschauen und zu sehen, was du mit Geld, Beziehungen, Liebe, Gesundheit, Familie, Arbeit, Frieden, Freude, und vieles mehr. Und es wird schneller und einfacher als Sie jemals geträumt haben.

Klicken Sie hier für weitere Informationen oder um dieses Taschenbuch zu bestellen und / oder Laden Sie die Kindle-Edition herunter.

Über den Autor

Barbara Berger, Autor des Buches: Bist du glücklich jetzt?Barbara Berger hat über 15 Self-Empowerment-Bücher geschrieben, darunter den internationalen Bestseller "Der Weg zur Macht / Fast Food für die Seele"(In 30 Sprachen veröffentlicht),"Bist du jetzt glücklich? 10 Wege, ein glückliches Leben zu leben"(mehr als 20 Sprachen) und"Das Erwachen Mensch - Ein Leitfaden für die Kraft des Geistes". Die in Amerika geborene Barbara lebt und arbeitet in Kopenhagen, Dänemark. Zusätzlich zu ihren Büchern bietet sie private Coaching-Sitzungen für Einzelpersonen an, die intensiv mit ihr arbeiten möchten (in ihrem Büro in Kopenhagen oder über Skype und Telefon für Menschen, die weit weg von Kopenhagen leben). Mehr zu Barbara Berger finden Sie auf ihrer Website: www.beamteam.com

Bücher dieses Autors

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = 1782792015; maxresults = 1}

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = 1846948355; maxresults = 1}

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = 1780995105; maxresults = 1}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

The Power of the Vision: This Is A Time of Great Awakening!

life changes

The Power of the Vision: This is A Time of Great Awakening!

What is the next step? Where are we all going?

We are witnessing ... and participating in ... great events, extraordinary events. Nothing less than a planetary transformation is taking place, right here and now. Nothing less than a revolution in consciousness is going on.

This is A Time of Great Awakening! Hallelujah!

Humanity has moved—more or less—from an intuitive, group-oriented, tribal consciousness, which lived in harmony with nature (as all natural tribal people did, e.g. the American Indians, the Aborigines, the Eskimos, etc.) for countless generations to an individualized, ego-based consciousness, which spread out aggressively from Europe and conquered the tribal peoples of the world by unleashing the enormous powers of science and technology. This ego-based consciousness, with its focus on the individual and the material world, mastered the planet by developing our intellectual and analytical abilities.

Now this ego-based, analytical orientation—this secular worldview called scientific materialism—having served its purpose by unleashing the vast powers of science and technology has gone amok. Greed, selfishness, war, pollution, violence, profit without thought for the wellbeing of the Planet... you know the story. We all know the story. And we all know that we cannot continue in this direction any longer without self-destructing pretty soon.

Add to the world situation we have created, the fact that scientific discoveries now clearly demonstrate that the "materialism" upon which this secular worldview is based was incorrect. It turns out that the Mystics were right: We are all bodies of Light. We are all inter-connected patterns of energy.

The universe is a massive energy system in which the observer participates. In short, there is no so-called "objective" world out there, which can be measured independently of the observer. Instead science now tells us that our reality is in fact the result of our intentions. (Hallelujah again!)

It's Time For A Change

So obviously it's time for a change in our orientation. Time for a planetary shift, a massive transformation in our collective consciousness. Which might explain why there are so many souls gathered on the Planet right now. It's as if we all decided to come here to join the party!

Undoubtedly, the analytical mind has done its work: We've opened new doors, we've liberated enormous powers. But now we need to re-orient and use more than our analytical minds—we need to listen to our hearts once again. We need to tune into that inner voice and get in touch with our True Selves so that we have the necessary vision to take control of our creations.

Yes, It's Time. It's Time.

It's time we grow up and take the next step in our evolution and become the Conscious Choice-makers, not only in our own lives, but in the planetary life of our species. Because yes, we are the Guardians of the Sacred Fire now. We are grown up now. We are all Co-Creators with the Force.

But to take the next step, to take our rightful place in the Universe as Co-Creators, we must have the vision.

Many are using the techniques described in my books and in other books to re-orient their own consciousness and their own lives. And this of course is fine because individual re-orientation is basic to the survival of the Planet. So of course, this is the first, crucial step.

You must get your own house in order first.

You must become the Conscious Choice-Maker in your own life, first. Because until you do this, until you attune yourself to a higher energy level, you can do nothing. All your dreams and good wishes and good intentions for Planet Earth will amount to nothing if your own house is in shambles. ("By their fruits ye shall know them.” Matthew 7:20)

But when your own house is in order, when you can no longer contain the joy of living which fills your soul. When this joy bursts forth in your Life, then you'll find that you're definitely ready for the next step. Because joy is expansive and cannot be contained! Oh yes, you know how it feels... Joy is compelling, irresistible and catching!

Joy is joy, something you automatically want to share with everyone you meet. Something you want to infect your neighbors with. Something you can't contain or resist... something wonderful...

Real Love, Divine Love, Universal Love, according to Frederick Bailes, is "the intense desire for the well-being of others!"

What a marvelous definition!

What Next?

So what are we supposed to do now? How are we supposed to live, on a daily basis, as Co-Creators with the Force, as the Conscious Choice-Makers in our own Lives and in the Life of the Planet?

First of all, we must remember the Nature of the Universe: The Thought always comes first. Thought is the first cause.

Thought is the First Cause, in your Life and in the Life of the Planet and in the Life of the Universe. And since Thought is the first cause, we must, first of all, have the Thought. The Right Thought. The Clear, Focused Thought. This means it's so important that we train ourselves to think clearly and envision Good. We must see in our mind's eye a clear vision of the New World before it can manifest and become reality.

In other words, we must conceive it and believe it first. Then and only then will it appear on the outer plane. Then and only then, when the vision is clear and strong—and we know it and believe it—will it manifest. So it's vitally important that we do the inner work for Planetary Transformation right now and maintain a clear vision in our daily lives of where we're going.

How Are We Supposed to Live?

How then do enlightened men and women actually live?

Ask yourself.

Meditate on this question.

Find concrete answers.

Find solutions that you know in your heart will work.

This is what I envision:

First of all, life on Planet Earth, humanity as we know it, is evolving. This means we are capable of evolving, becoming better, higher, more loving.

This also means that enlightened men and women are practicing and will continue to practice the Golden Rule of Jesus on a daily basis, every minute, every hour of every day. We must “do unto others”... There is no other way, no other viable solution for ourselves or for the Planet.

And this "doing unto others" includes right thinking, too, since Thought is the Seed of Reality.

In the next stage of our evolution our thoughts will be visible. (For those who are sensitive, they already are.) Thus ... doing unto others includes envisioning and seeking for others the very same Good that we envision and seek for ourselves. Yes, the Good of One is the Good of All.

This also means seeing the Divine in everyone, including people we dislike and our so-called "enemies". We may condemn the way other people behave. In other words, we may dislike the outer man or woman and denounce his or her behavior, but we must recognize and salute, at all times, the Divinity within each and every person we meet on our way. We must wish them well and envision the Highest Good for them too, or again as Frederick Bailes put it, constantly entertain "an intense desire for the well-being of others."

With this in mind, we will always make the right choices, for ourselves and the Planet.

Recycle Your Garbage and Be Conscious of Your Actions

When we know and see ourselves as the Conscious Choice-Makers in our lives and in the Life of the Planet, of course we'll think about the consequences of our actions. All our actions. In practical terms, this means we'll recycle our garbage, save water, eat organic foods, buy environment-friendly houses, conserve our forests, put environment-friendly toner in our printers, ride bikes, clean up the oceans, drive environment-friendly cars, support sustainable growth projects, wear clothes made of organic cotton or recycled cans, buy natural cosmetics, stop smoking, support quality and craftsmanship, boycott products which are hazardous to our health and the health of the Planet, practice deep peace, eat less, plant and hug trees, heal our bodies, practice silence, circulate our money and resources and energy, tithe, listen to the wisdom of our hearts, and use our unique talents to do righteous work for righteous companies and decent, honest, ethical humane organizations. In other words, we will give and love and give and love and give and love some more...

It goes without saying doesn't it? That the Conscious Choice-Maker is conscious of what he or she does and how it affects the Whole, the Unity of All of Us, each and every step of the way, each and every moment of every day.

Listen to Barbara Marx Hubbard

No one says it better than Futurist Barbara Marx Hubbard in her book Happy Birth Day Planet Earth. This is her call to all of us:

"Think carefully. Think clearly. Think aspirationally. Focus upon your vision of what you want to become. Ask your inner calling to speak to you. Let the compass of joy guide your thoughts till they focus on the magnetic attraction for a creative act in the world.

What are you born to do? Image yourself doing your heart's desire. Conceive yourself doing everything you ever dreamed of doing, being everything you ever dreamed of being.

Place that vision in the context of the evolution of humankind toward full humanity. See yourself participating in that evolution, joining with all others also responding to a unique call from within."

Make That Shift Right Now

Now is the time to practice Right Thinking. Now is the time to focus the power of your thoughts on the Highest and Best you can conceive of. Now is the time to move from old, outdated, worn-out models of existence and ego-based competition to actions which are in harmony with Nature and which promote love, health, peace and harmony among all Creatures and Beings on the Planet—for the Highest Good of All Concerned.

And make sure your thoughts are always Positive, Constructive, Beneficial and Specific in all of their aspects. For yourself and for everyone else. Use your power as a Conscious Choice-Maker wisely. Envision and manifest Deep Peace, Wisdom and Understanding, Perfect Health, Inexhaustible Vitality, Unshakable Joy, Wealth, Prosperity and Overflowing Abundance for yourself and for everyone else on the Planet.

Feel the Joy

Think positively about the Planetary Shift in Consciousness that is taking place right now. See it happening. Feel it happening. Feel the Joy of it. Know in your Heart of Hearts that we, together, we the Conscious Choice-Makers, are now transforming Planet Earth, our home, into the Heavenly Paradise we see in our Minds' Eyes. See it, feel it and believe it... and it will manifest.

Because, yes, we are the First Cause.

And because yes, yes indeed, we are, all together now, Divine Spirits, who are singing and dancing, on the Road to Power!

And so it is.

Hallelujah!

©2018 by Barbara Berger. All Rights Reserved.
Reprinted with permission of the author.
Published by: O Books, an imprint of
John Hunt Publishing Ltd. www.o-books.com

Article Source

The Road to Power: Fast Food for the Soul (Books 1 & 2)
by Barbara Berger.

The Road to Power: Fast Food for the Soul (Books 1 & 2) by Barbara Berger.Barbara Berger’s bestselling international classic is a book about power of the mind. This is a book about the ways in which you can take control of your life and create the life you’ve always wanted to live. But how do you take control? In this highly practical book, Barbara Berger gives us the tools and then guides us, step by step, into how we can change our lives by changing our thinking. If your life is not working, or you just want it to work better, here’s a simple yet effective way to look inside yourself and see what you can do about money, relationships, love, your health, family, work, peace, joy, and much more. And it will be faster and easier than you ever dreamed possible.

Click for more info or to order this paperback book and/or download the Kindle edition.

About the Author

Barbara Berger, author of the book: Are You Happy Now?Barbara Berger has written over 15 self-empowerment books, including the international bestseller "The Road to Power / Fast Food for the Soul" (published in 30 languages), "Are You Happy Now? 10 Ways to Live a Happy Life" (more than 20 languages) and “The Awakening Human Being – A Guide to the Power of Mind”. American-born, Barbara now lives and works in Copenhagen, Denmark. In addition to her books, she offers private coaching sessions to individuals who wish to work intensely with her (in her office in Copenhagen or on Skype and telephone for people who live far away from Copenhagen). For more about Barbara Berger, see her Web site: www.beamteam.com

Find and Follow Your Inner Compass: Instant Guidance in an Age of Information Overload by Barbara Berger.NEWLY RELEASED BOOK (2017)

Find and Follow Your Inner Compass: Instant Guidance in an Age of Information Overload
by Barbara Berger.

Click for more info or to order this book on Amazon.

Books by this Author

Are You Happy Now?: 10 Ways to Live a Happy Life
life changesAuthor: Barbara Berger
Binding: Paperback
Publisher: O Books
List Price: $19.95

Buy Now

The Awakening Human Being
life changesAuthor: Barbara Berger
Binding: Paperback
Publisher: O Books
List Price: $19.95

Buy Now

Find and Follow Your Inner Compass: Instant Guidance in an Age of Information Overload
life changesAuthor: Barbara Berger
Binding: Paperback
Publisher: O Books
List Price: $14.95

Buy Now

life changes
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}