Verstehen Sie Ihre Beziehung zu Ihrer Vergangenheit, um Ihre Zukunft besser zu gestalten

Verstehen Sie Ihre Beziehung zu Ihrer Vergangenheit, um Ihre Zukunft besser zu gestalten

Die meisten Menschen in früher Kindheit zeigen Qualitäten aus ihrer letzten Geburt. Sie bringen in ihre neuen Körper Erinnerungen hinein, die bis jetzt völlig untergegangen sind. Solche Erinnerungen bewegten sich in meiner Kindheit. Sie wurden mit der Zeit schwächer, und erst als ich im Zeitalter von 20 eine eigene Meditationspraxis begann, begannen sie wieder aufzutauchen. Als sich meine Meditationen über die Jahre vertieften, entstanden Erinnerungen an Szenen und Gespräche von vor langer Zeit mit einer solchen Klarheit, dass ich sie nicht länger ignorieren konnte. Sie würden von Leuten hervorgerufen werden, die ich treffen würde oder von Orten, die ich besuchen würde, und es würde immer eine wichtige Lektion geben, eine Lehre für mich.

Um meine gegenwärtige Arbeit als interkonfessionelle Organisatorin und Verfechterin einer größeren spirituellen Rolle der Frau zu verstehen, reiste ich zurück in das vorrevolutionäre Russland und Nazi-Deutschland, den amerikanischen Vorkriegs-Süden, Afrika, Persien, Indien, Japan und schließlich in die Welt zwischen Geburten, wo die Erfahrungen des vergangenen Lebens assimiliert werden und der Entwurf für das neue Leben Gestalt annimmt.

Ich habe mich in all diesen Zeiträumen selbst erfahren und Wissen gewonnen, das mich heute prägen würde. Ich habe diese Geschichten in dem Buch aufgezeichnet Meine Reise durch die Zeit: Eine spirituelle Erinnerung an Leben, Tod und Wiedergeburt, in der Hoffnung, dass es anderen Menschen Klarheit bringen kann.

Von früherer Beziehung, zu aktuell, zu Zukunft

Diese Erinnerungen haben die Angst vor dem Tod weggenommen, und ich habe gelernt, dass, genauso wie die Vergangenheit mein gegenwärtiges Leben geprägt hat, mein gegenwärtiges Leben meine Zukunft prägt und ich mehr Kontrolle über diesen Prozess erlangen kann. Ich lernte auch zu sehen, was in einem größeren Kontext im Leben zu mir kommt.

Oft erinnere ich mich an die Worte einer Schamaneschullehrerin, der ich vor Jahrhunderten in Afrika begegnet bin: "Alles, was du erlebst, wird vergehen, wenn du stirbst, und dein Leben wird dir dann wie ein Traum erscheinen .... Aber trotzdem hat es eine Realität, die niemals sterben wird. Die Tatsache, dass du und ich hier zusammen sind, wird immer sein, denn was entsteht, kann niemals sterben, nur transformieren. Unser Treffen existiert außerhalb der Zeit, die ständig wie ein Fluss fließt, jede Veränderung, aber es gibt jene Dinge, die jenseits der Zeit existieren. Eines Tages wirst du das wissen. "

Das Web of Life

Jeder von uns geht durch eine Reihe von Erfahrungen, die ein schönes, aber komplexes Weben des Lebens schaffen. Hier findest du Eindrücke aus deiner Vergangenheit, um deine Zukunft zu lenken:


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


1. Vertraue deiner Intuition. Es greift auf Informationen zu, auf die der rationale Verstand nicht zugreifen kann.

2. Überprüfen Sie Ereignisse und Personen, die Sie in Ihrer Kindheit beeinflusst haben, und besonders starke Attraktionen, Vorlieben und Abneigungen.

3. Achte auf Träume, besonders wiederkehrende. Sie können Indikatoren der Vergangenheit sein.

4. Achte auf starke Gefühle, die hervorgerufen werden, wenn du Leute triffst.

5. Achten Sie auf Schwierigkeiten im Leben - dh Beziehungen, Arbeit. Wahrscheinlich enthüllen sie ähnliche Probleme aus der Vergangenheit, die es zu lösen gilt, oder sie werden dir in die Zukunft folgen.

6: Versuchen Sie, sich mit Personen in Ihrer Nähe zu treffen, die verstorben sind. Dies wird eine größere Vertrautheit mit der Welt zwischen den Leben bringen.

7. Achte immer auf das universelle Gesetz von Ursache und Wirkung. Die positive Energie, die Sie generieren, wird in Zukunft positive Erträge bringen. Das Gleiche gilt für das Negative. Wie du heute denkst und handelst, wird dein Leben in naher oder ferner Zukunft prägen.

Artikel des Autors von:

Meine Reise durch die Zeit: Eine spirituelle Erinnerung an Leben, Tod und Wiedergeburt
von Dena Merriam

Meine Reise durch die Zeit: Eine spirituelle Erinnerung an Leben, Tod und Wiedergeburt von Dena MerriamMeine Reise durch die Zeit ist eine spirituelle Memoiren, die das Funktionieren von Karma - das Gesetz von Ursache und Wirkung, das die gegenwärtigen Umstände und Beziehungen schafft - beleuchtet, wie wir es durch Denas lebendige Erinnerungen an ihre früheren Geburten sehen. Wir reisen zurück in die Zeit, als Dena von einem früheren Leben erfährt. Mit jedem vergangenen Leben können wir sehen, wie es sein gegenwärtiges Leben beeinflusst hat, wie es aus dem Ende der vorherigen Geburt entstanden ist und wie es ihr nächstes Leben beeinflussen wird. Sie hat die Rückführungen in der Vergangenheit oder die Hypnose nicht als Möglichkeit genutzt, Erinnerungen zur Rückkehr zu bringen. Dena hat beschlossen, ihre Geschichte zu teilen, obwohl sie eine sehr private Person ist, in der Hoffnung, dass sie Trost spenden und das innere Wissen über Ihre eigene fortwährende Reise durch die Zeit wecken kann.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder um dieses Taschenbuch zu bestellen oder kaufe das Gebundene Ausgabe.

Über den Autor

Dena MerriamDena Merriam ist die Gründerin der Globalen Friedensinitiative der Frauen, eine Non-Profit-Organisation, die spirituelle Ressourcen zur Verfügung stellt, um kritische globale Probleme anzugehen. Sie ist die Autorin von Meine Reise durch die Zeit: Eine spirituelle Erinnerung an Leben, Tod und Wiedergeburt. Die langjährige disziplinierte Mediatorin Denas Zugang zu ihren vergangenen Leben bringt ihrem gegenwärtigen Leben eine klarere Bewusstheit und einen besseren Sinn und überwindet auch jegliche Angst vor dem Tod. Erfahren Sie mehr unter www.gpiw.org

Ein weiteres Buch dieses Autors

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = 0789202492; maxresults = 1}

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Books; Schlüsselwörter = Heilung früherer Leben; maxresults = 2}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Understanding Your Relationship to Your Past to Better Shape your Future

life changes

Understanding Your Relationship to Your Past to Better Shape your Future

Most people in early childhood display qualities from their past birth. They bring into their new bodies, memories that have yet been fully submerged. Such memories stirred in me from early childhood. They grew fainter with time, and it was not until I began a dedicated meditation practice at the age of 20 that they began to surface again. As my meditations deepened over the years, memories of scenes and conversations from long ago emerged with such clarity that I could no longer ignore them. They would be evoked by people I would meet or places I would visit, and there would always be an important lesson, a teaching for me.

To understand my current work as an interfaith organizer and advocate of a greater spiritual role for women, I traveled back in time to pre-revolutionary Russia and Nazi Germany, the pre-war American South, Africa, Persia, India, Japan, and finally to the world between births where the experiences of one’s past life are assimilated and the blueprint for the new life takes form.

I experienced myself in all these time periods, gaining knowledge that would shape who I am today. I have recorded these stories in the book My Journey through Time: A Spiritual Memoir of Life, Death and Rebirth, in the hope that it can help bring clarity to other people.

From Past Relationship, to Current, to Future

These memories took away the fear of death, and I learned that just as the past has shaped my current life, so my current life is shaping my future, and I can take greater control of this process. I also learned to see what comes to me in life within a larger context.

Often I remember the words of a woman shaman teacher I encountered in Africa centuries ago: “All of what you experience will pass away when you die, and your life will seem to you then as only a dream…. But nonetheless it has a reality that will never die. The fact that you and I are here together will always be, because what comes into being can never die, only transform. Our meeting exists outside of time, which continually flows like a river, every changing, but there are those things that exist beyond time. One day you will know this.”

The Web of Life

Each of us passes through an array of experiences that creates a beautiful but complex weaving of life. Here is how you can find impressions from your past for the purpose of directing your future:

 

1. Trust your intuition. It accesses information that the rational mind cannot access.

 

2. Review events and people who had an impact on you in your childhood, and especially strong attractions, likes and dislikes.

 

3. Pay attention to dreams, especially recurring ones. They can be indicators of the past.

 

4. Be mindful of strong feelings evoked when you meet people.

 

5. Pay attention to difficulties in life – i.e. relationships, work. Most likely they reveal similar problems from the past that must be worked out, or they will follow you into the future.

 

6.Try to connect with people close to you who have passed away. This will bring greater familiarity with the world between lives.

 

7. Be ever mindful of the universal law of cause and effect. The positive energy you generate will bring positive returns in the future. The same is true of the negative. How you think and act today will shape your life in the near or distant future.

Article by the Author of:

My Journey Through Time: A Spiritual Memoir of Life, Death, and Rebirth
by Dena Merriam

My Journey Through Time: A Spiritual Memoir of Life, Death, and Rebirth by Dena MerriamMy Journey Through Time is a spiritual memoir that sheds light on the workings of karma — the law of cause and effect that creates one’s present circumstances and relationships — as we see it unfold through Dena’s vivid memories of her previous births. We travel back in time as Dena learns of a previous life. With each past life, we can see the way in which it has impacted her present life, how it has stemmed from the end of the previous birth, and how it will influence her next life. She has not used and does not advocate past-life regressions or hypnosis as a way to prompt memories to return. Dena has decided to share her story, despite being a very private person, in hopes that it can provide comfort and awaken the inner knowing of your own ongoing journey through time.

Click here for more info and/or to order this paperback book or purchase the Kindle edition.

About the Author

Dena MerriamDena Merriam is the Founder of The Global Peace Initiative of Women, a non-profit that brings spiritual resources to help address critical global issues. She is the author of My Journey through Time: A Spiritual Memoir of Life, Death and Rebirth.  A long-time disciplined meditator, Dena’s access to her past lives brings a clearer awareness and purpose to her present life, and also overcomes any fear of death. Learn more at www.gpiw.org

Another Book by this Author

Trinity: A Church, a Parish, a People
life changesAuthor: Dena Merriam
Binding: Hardcover
Publisher: Cross River
List Price: $45.00

Buy Now

Related Books

Past Lives, Future Healing: A Psychic Reveals the Secrets to Good Health and Great Relationships
life changesAuthor: Sylvia Browne
Binding: Paperback
Publisher: Berkley
List Price: $16.00

Buy Now

Spiritual Regression for Peace & Healing: Discover Your Life Mission Through Past Life Exploration
life changesAuthor: Ursula Demarmels
Binding: Paperback
Publisher: Llewellyn Publications
List Price: $15.99

Buy Now

life changes
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}