Loslassen unserer Angst, wenn mitten in der Veränderung

Loslassen unserer Angst, wenn mitten in der Veränderung

Das sind unglaubliche Zeiten, in denen wir leben. Scheinbar am Rande der Selbstzerstörung haben wir hier und jetzt die Chance bekommen, den Lauf der Menschheit zu verändern. Dieses Fenster der Gelegenheit wird nur so lange offen sein. Wie lang? Keiner von uns weiß es. Deshalb müssen wir alle aus einem Bewusstsein heraus handeln, wie wir unsere Gedanken, Worte und Taten nutzen, damit sie zum höchsten Wohl aller sind.

Jeder einzelne von uns wird aufgerufen, seinen und ihren Teil dazu beizutragen, unsere mentalen und physischen Vehikel zu reinigen, so dass wir durch eine neue Linse schärferer und tieferer Wahrnehmung sehen können. Wenn wir unsere Augen öffnen, zeigt uns unsere neue Vision eine neue Realität. Und unsere neue Vision wird:

Ich bin Mitschöpfer der Universellen Lebenskraft; Ich arbeite kooperativ in einem Fluss der Harmonie; und ich bin ein verantwortungsvoller Verwalter der Erde. Jetzt kann ich klar sehen; und ich kann meine Liebe zu anderen durch die Reflexion in ihren Augen sehen. Neue Gefühle sind in mein physisches Gefäß eingedrungen, und es ist voller Dankbarkeit. Durch diese Dankbarkeit habe ich mein mitfühlendes Herz gefunden. Ich habe gelernt, von einem Ort der bedingungslosen Liebe zu kommen, ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Ich bin voller Freude und Zufriedenheit. Ich wähle positive Gedanken, da dies zu einem positiven Ergebnis führt.

Wenn ich anfange, meine Intuition zu benutzen, wird mir gezeigt, dass wir alle eins sind - ein und dasselbe. Wir sind alle mit Gottes Liebe gemacht und wir sind alle Gottes Kinder. Jeder von uns ist mit einzigartigen Gaben ausgestattet, die man teilen kann, und ich bin bereit, in meiner Wahrheit zu stehen und meine zu teilen. Ich habe erfahren, dass ich zu jeder Zeit auf meiner Reise geführt werde. Ich muss einfach still sein, zuhören und darauf achten, was mein Schöpfer mir zeigt. Ich weiß und vertraue voll und ganz, dass mein Schöpfer mich führen wird.

Pass auf diese neue Art des Denkens an andere

Indem wir unseren Weg frei machen und in diese neue Art des Denkens eintreten, beginnen wir, sie einander zu übergeben. Unsere neuen Wahrnehmungs-, Denk- und Wahrnehmungsweisen werden ansteckend. Die Leute mögen dich fragen, was du tust. Sie werden vielleicht bemerken, dass du strahlst und dass du friedlich und zufrieden aussiehst. Ich habe sogar gehört: "Hast du dein Gesicht fertig gemacht?", Auf das ich geantwortet habe: "Nein, ich bin jetzt nur in Frieden. Ich weiss, wer ich bin. Ich komme aus meiner Wahrheit und meine Essenz zeigt es. "

Also gibst du weiter, was du getan hast und was du warst. Dann könnten auch sie inspiriert werden, etwas zu verändern und weiterzugeben. Wir zahlen es weiter, bis genug Leute es bekommen, damit wir einzeln und gemeinsam den Kurs unserer Zukunft ändern. Das ist nicht schwer zu verstehen; es braucht nur eine Verpflichtung, das Beste zu sein, was du für dich selbst und andere sein kannst und jede Minute davon zu lieben.

Alles beginnt von innen heraus, von innen nach außen und nicht von außen. Wir werden die Welt durch unseren Schöpfer erleben und verändern. Wir haben unsere Ganzheit und unser Selbstwertgefühl gefunden. Von diesem Ort des Wissens wirst du das Leben in der Vierten Dimension erfahren, welches die Frequenz des Himmels auf der Erde und Liebe und Mitgefühl für alle ist.

Was werden Sie sich entscheiden zu tun?

Nimmst du diesen Glaubenssprung?

Sich selbst verändern

Ein Freund von mir, der sich dieser Veränderungen sehr bewusst ist und seit einiger Zeit festsitzt, hat mich gefragt, wie wir vorwärts kommen. "Wenn Sie eine Art Richtlinie schreiben könnten, wäre es hilfreich", schlug sie vor. Ich brauchte etwas Zeit, um wirklich darüber nachzudenken, und erinnerte mich lebhaft an meine eigene Erfahrung. Ich werde versuchen, es dir zu beschreiben.

Der erste und schwierigste Teil meines Lebens war die Angst vor Veränderung. Die Angst hält uns an unseren Sitzen fest, und die Frustration, stecken zu bleiben, ernährt uns nur am Leben. Wir halten für "liebes Leben" fest, was mehr wie "lieber Tod" ist, in der Hoffnung, keine Änderungen vornehmen zu müssen. Das machen wir uns selbst. Das Ziehen und Ziehen von "Kann ich?" Oder "Kann ich nicht?" Hält uns fest. An diesem Punkt kann Krankheit aufgrund des Status, keine Entscheidung zu treffen, einsetzen. Dies ist mir passiert.

Das größte Ding in deinem Kopf wird wahrscheinlich sein, wie du deinen Lebensunterhalt verdienen wirst, wenn eine deiner Wahlen ist, deinen Job zu ändern. Vor allem müssen wir verstehen, dass das, was wir für unseren Lebensunterhalt tun, nicht definiert, wer wir sind. Wir machen eine Veränderung, um auszudrücken, wer wir sind. Wenn es eine Karrierewahl ist, würde es am meisten definieren, wer dein wahres Selbst auf einer Seelenebene ist. Wenn Sie diese Wahl treffen, werden Sie glücklicher und in der Lage sein, wahrhaftig mehr von sich selbst anderen zu geben. Jetzt teilen Sie, wer Sie wirklich sind, was Ihnen wiederum Ihr Einkommen sichert. Es ist nicht Einkommen = Glück; es ist Glück bringt Einkommen. Frage dich immer: "Komme ich aus Liebe oder Angst?"

Bleib stecken und krank werden

Ich werde teilen, was mir passiert ist. Ich habe jahrelang in meinem Familienunternehmen gearbeitet und es hat mir sehr gut gefallen. Ich war jung und fühlte, dass es dort war, wo ich wahrscheinlich für den Rest meines Lebens sein würde. Mit der Zeit änderte sich jedoch die Dynamik der Familie, und ich blieb stecken und konnte nicht fühlen, dass ich etwas zustande brachte oder vorwärts ging. Ich fühlte, dass meine Meinungen und Gedanken nicht geschätzt wurden und mein Selbstwertgefühl nachließ. Wer ich als Person war, schien zu verschwinden.

Ich hatte drei Kinder zu Hause und eine gescheiterte Ehe, die mir große finanzielle Verantwortung auferlegte. Ich nahm an, dass ich nie gehen oder aussteigen könnte. Ich fühlte mich festgefahren. Ich fing an, sehr krank zu werden, was mir das Etikett von Faulheit gab. All dies belastete mich so stark, dass ich nach Jahren des Stresses mit chronischem Müdigkeitssyndrom im Bett lag.

Wenn wir uns selbst treu bleiben wollen, aber aus Angst nichts tun, tritt das unendlich kluge Universum ein. Ich musste mich monatelang im Bett liegen und mich anschauen. Ich sah, dass ich eine Wahl hatte. Ich könnte krank bleiben und sich vielleicht nie wieder erholen und einfach dort liegen bleiben, oder ich könnte die notwendigen Veränderungen vornehmen, um mich besser zu fühlen und zu leben.

Ich habe mich zu Tode erschrocken! Ich hatte eine Hypothek, drei Kinder, einen Ehemann, der nicht einmal merkte, dass ich krank war, und eine Familie, die bei der Arbeit Enttäuschung in mir zeigte. Ich war in einer Krise. Was sollte ich tun?

Endlich sprach eine kleine Stimme in meinem Kopf: "Willst du wirklich leben, oder willst du sterben? Denn Tatsache ist, dass du hier stirbst, wenn du keine Änderungen machst. "Also traf ich die Entscheidung, dass ich leben wollte, egal was passierte. Ohne andere Optionen habe ich mein Leben Gott übergeben und gesagt: "Ich gebe dir mein Leben. Ich weiß und vertraue darauf, dass du dich um mich kümmern wirst. "Es war ein Vertrauensvorschuss, und von diesem Tag an wurde mein Leben immer besser.

Ich stieg aus dem Bett und telefonierte mit meiner Mutter. "Ich muss mit dir reden", sagte ich. "Kann ich zur Arbeit kommen und mich mit dir treffen?" Ich ging am nächsten Tag und sagte einfach: "Ich muss meinen Job verlassen. Es funktioniert nicht mehr für mich und ich muss mir die Zeit nehmen, gesund zu werden. "

Es war erledigt. Ich verließ meinen Job und spürte ein Gewicht von meinen Schultern. Eine neu entdeckte Freiheit überkam mich. Ich gab mir endlich die Erlaubnis, von meiner Wahrheit zu leben. Ich wusste nicht wohin ich ging, aber ich wusste unbestreitbar, dass das Universum sich um mich kümmern würde, egal was passiert.

Ich stellte mein Haus zum Verkauf und trennte mich von meinem Mann. Alle dachten, ich sei verrückt, aber weißt du was? Ich fing an gesund zu werden. Ich zog mit meinem kleinen Sohn nach New Mexico, wo ich mich in Körper, Geist und Seele kultivierte. Wenn ich es nicht für mich tun würde, wer sonst würde es tun?

Meine Kinder sind wohlauf und ich hatte seit meiner Abreise keinen größeren Rückfall des chronischen Müdigkeitssyndroms. Ich werde jedoch sagen, dass mein Körper erschöpft wird und schnell untergeht, wenn ich nicht meiner Wahrheit folge. Es ist eine physische Erinnerung, darauf zu achten.

Unsere Angst loslassen

Ein Freund von mir würde mir immer sagen, dass FEAR ist False EBildung Appearing Real. Ist das nicht die Wahrheit? Wir wurden "erzogen" und dazu konditioniert, in Angst statt in Liebe zu leben.

Kannst du dir vorstellen, wie anders das Leben wäre, wenn wir von nun an nur aus Liebe kämen? Lassen Sie uns für eine Minute mit diesem Gedanken sitzen. "Heute, im Moment, kann ich mich entscheiden, nur aus Liebe und nicht aus Angst zu kommen." Deine Welt würde sich im Handumdrehen ändern - ziemlich einfach! Erinnere dich, Veränderung wird dir nur helfen, mehr von deinem innersten Selbst wieder zu entdecken; Es wird dich nicht neu definieren.

Wenn ich zurückschaue auf das, was ich verstehen musste, um mich von all diesen Ängsten zu befreien und wirklich als mein wahres Selbst zu leben, erinnere ich mich daran:

  • Wir haben immer eine Wahl. Wir müssen zuerst wählen, was wir wollen.
  • Wir müssen unser Schiff von allen Menschen, Orten und Dingen, die nicht mehr funktionieren, leeren.
  • Erkenne und vertraue deinem Herzen, dass du immer von deiner Höheren Quelle versorgt wirst, egal was passiert. Du musst das wirklich glauben.
  • Nimm diesen Glaubenssprung und sage: "Ich vertraue dir, Gott (oder Universum). Ich komme mit dir. Ich bin Du, Du bist ich und wir sind eins. "
  • Folge deinen Absichten einen Tag nach dem anderen.
  • Liebe und ernähre dich täglich.
  • Erinnere dich daran, dass du es immer wert bist!

Hier ist etwas, das ich mir selbst geschrieben habe, als ich mitten im Wandel war.

"Ich Ich weiß, dass es Dinge gibt, die ich tun muss, also folge ich dem Rhythmus, der mich durch den nächsten Faden trägt, der den Stoff meiner Existenz webt. Ich gehe mit dem, was mir das Flüstern sagt. Mit der Wucht dieses Windes kommt es zu vielen Wendungen. Es ist ein anmutiger, fließender Tanz mit Stürmen, durch den ich gehen muss.

Am Rande der Veränderung erinnere ich mich daran, im Zentrum meiner Wahrheit zu bleiben und die Entwicklung meiner Reise, die die Grundlagen für ein gutes Leben bildet, aufrecht zu erhalten. Ich halte mich so klar wie möglich, damit ich die nächste Straße sehen und fühlen kann Zeichen, vertrauend, dass, was auch immer es ist, die richtige Richtung für mich zu dieser Zeit sein wird. Es ist ein Paradoxon, nicht immer einfach, aber so einfach wie es nur sein kann. Es ist der Aufruhr und die Freiheit, die mit der Wahl einhergeht, die meinen eigenen Picasso schafft. "

© 2016 von Jodi Hershey. Alle Rechte vorbehalten.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Autors.

Artikel Quelle

Der Ruf des Tages
von Jodi Hershey.

Der Ruf des Tages von Jodi HersheyDer Ruf des Tages ist eine zwingende Einladung, über die Turbulenzen unseres Ego-getriebenen Lebens hinaus zu sehen und uns mit dem zu verbinden, wer wir wirklich sind. nicht unser materielles äußeres Selbst, sondern die spirituelle Wesenheit, die in jedem von uns ewig wohnt.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Über den Autor

Jodi HersheyJodi Hershey hat einen BA in Pädagogik an der Universität von Miami absolviert. Ihre Expertise liegt in ganzheitlicher Bildung für Erwachsene und Kinder. Sie ist die Autorin von "Gedanken, die man mit Liebe betrachten sollte". Jodi ist ausgebildete Hypnotherapeutin in Grund-, fortgeschrittener und vergangener Regression. Seit mehr als 15 Jahren hat sie Unterstützung als Hypnosetherapeut, psychisch / intuitive Leser und spirituelle Beraterin geleistet. Sie hat intensiv mit Klang-, Farb- und Kristallheilung gearbeitet, die sie in ihre Lesungen integriert. Jodi ist der Gründer von JOY Journey of You. Für weitere Informationen, besuchen Sie http://joyjourneyofyou.com/

Ein weiteres Buch dieses Autors

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = 0963455508; maxresults = 1}

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Loslassen der Angst; maxresults = 2}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Letting Go Of Our Fear When In The Midst Of Change

Letting Go Of Our Fear When In The Midst Of Change

These are incredible times to be living in. Seemingly on the verge of self-destruction, we have been given a chance right here and now to change the course of humanity. This window of opportunity will only be open for so long. How long? None of us know. It is therefore imperative for all of us to act from an awareness of how we use our thoughts, words and deeds so that they are to the highest good of all.

Each and every one of us is CALLED to do his and her part in clearing our mental and physical vehicles, so that we may see through a new lens of sharper and deeper perception. As we open our eyes, our new vision shows us a new reality. And our new vision becomes:

I am co-creator with the Universal Life Force; I am working cooperatively in a flow of harmony; and, I am a responsible steward of the earth. I can see clearly now; and I can see my love for others through the reflection in their eyes. New feelings have poured into my physical vessel, and it overflows with gratitude. Through this gratitude, I have found my compassionate heart. I have learned to come from a place of unconditional love, with no expectations in return. I am filled with joy and contentment. I am choosing positive thoughts, as this brings a positive outcome.

As I start using my intuition, I am shown that we are all one – one and the same. We are all made with God’s love and we are all God’s children. Each of us is endowed with unique gifts to share with one another and I am ready to stand in my truth and share mine. I have come to know that I will be guided on my journey at all times. I just have to be quiet, listen and pay attention to what my Creator is showing me. I know and trust fully that my Creator will guide me.

Pass On This New Way Of Thought To Others

By clearing our path and entering into this new way of thought, we start to pass it on, one to another. Our new modes of perception, thought and awareness become contagious. People may ask you what you are “doing.” They may notice that you are glowing, and that you look peaceful and content. I have even heard, “Did you have your face done?” to which I have answered, “No, I’m just at peace now. I know who I am. I am coming from my truth and my essence is showing it.”

So, you pass on what you have been doing and what you have been being. Then, they too may be inspired to make a change and pass it on. We are paying it forward until enough people get it, so that individually and collectively we change the course of our future. This is not hard to understand; it just takes a commitment to be the best you can be for yourself and others and to love every minute of it.

It all starts from within, from the inside out and not the outside in. We will be experiencing and changing the world through our Creator. We have found our wholeness and self-worth. From this place of knowing, you will be experiencing life in the Fourth Dimension which is the frequency of heaven on earth and love and compassion for all.

What will you choose to do?


Changing Ourselves

A friend of mine who is very aware of these changes and has been stuck for some time asked me how we move forward. “If you could write some sort of guideline, it would be helpful,” she suggested. I took some time to really contemplate this, vividly recalling what my own experience had been. I will attempt to describe it to you.

The first and most difficult part of my life has been the fear of change. Fear keeps us glued to our seats, and the frustration of being stuck just eats us alive. We hold on for “dear life,” which is more like “dear death,” hoping not to have to make any changes. This is something we do to ourselves. The pull and tug of “Can I?” or “Can’t I?” keeps us stuck. At this point, due to the status of not making a decision, sickness can set in. This is what happened to me.

The biggest thing on your mind is likely to be how you’re going to make a living if one of your choices is to change your job. First of all, we need to understand that what we do for a living does not define who we are. We are making a change to express who we are. If it is a career choice, it would be one that most defines who your true self is at a soul level. By making this choice, you will be happier and able to truthfully give more of yourself to others. Now, you will be sharing who you really are, which in turn will provide you with your income. It is not Income = Happiness; it is Happiness produces Income. Always ask yourself, “Am I coming from love or fear?”

Staying Stuck And Getting Sick

I will share what happened to me. I had been working in my family business for years and really enjoyed it. I was young, and felt it was where I would probably be for the rest of my life. However, over time, the dynamics of the family changed and I became stuck and unable to feel I was accomplishing anything or moving forward. I felt my opinions and thoughts were not being valued, and my self-worth was waning. Who I was as a person seemed to be disappearing.

I had three children at home and a failing marriage, which put great financial responsibility on my shoulders. I assumed that I could never leave or get out. I felt stuck. I started getting sick a lot, which gave me the label of being lazy. All of this weighed on me so heavily that after years of stress, I wound up in bed with chronic fatigue syndrome.

When we want to stay true to ourselves but we do nothing about it because of fear, the infinitely wise Universe does step in. I was forced to lie in bed and look at myself for months. I saw that I had a choice. I could stay sick and possibly never recover and just lie there, or I could make the changes necessary to feel better and live.

I was scared to death! I had a mortgage, three children, a husband who did not even realize that I was sick, and a family at work showing disappointment in me. I was in crisis. What was I going to do?

Finally a little voice in my head spoke up saying, “Do you want to truly live, or are you aiming to die? Because the fact is, you are dying here if you do not make changes.” So, I made a decision that I wanted to live no matter what happened. Absent other options, I turned my life over to God and said: “I give my life to You. I know and trust that You will take care of me.” It was a leap of faith, and from that day forward, my life became better and better.

I got out of bed and made a phone call to my mother. “I need to talk to you,” I said. “Can I come into work and meet with you?” I went in the next day and simply said, “I need to leave my job. It is not working for me anymore and I must take the time to get well.”

It was done. I left my job and felt a weight lifted from my shoulders. A newfound freedom washed over me. I finally gave myself permission to start living from my truth. I did not know where I was going, but I undeniably knew that the Universe would take care of me, no matter what.

I put my house up for sale and separated from my husband. Everyone thought I was crazy, but you know what? I started getting well. I wound up moving to New Mexico with my small son, where I nurtured myself in body, mind and spirit. If I was not going to do it for myself, who else would?

My children are fine and I have not had a major relapse of chronic fatigue syndrome since I left. I will say, however, that my body does get exhausted and starts to go down quickly whenever I am not following my truth. It is a physical reminder to pay attention.

Letting Go Of Our Fear

A friend of mine would always tell me that FEAR is False Education Appearing Real. Isn’t that the truth? We have been “educated” and conditioned to live in fear instead of love.

Can you imagine how different life would be if, from now on, we came only from love? Let us just sit with that thought for a minute. “Today, right now, I can decide to come solely from love and not fear.” Your world would change in a heartbeat - pretty simple! Remember, change will only help you to rediscover more of your innermost self; it will not redefine you.

As I look back at what I needed to understand to free myself from all of these fears and to really live as my true self, I remember that:

  • We always have a choice. We must first choose what it is we want.
  • We must empty our vessel of all people, places and things that do not work anymore.
  • Know and trust in your heart of hearts that you will always be taken care of by your Higher Source, no matter what. You must truly believe this.
  • Take that leap of faith, saying, “I trust You, God (or Universe). I am going with You. I am You, You are me, and we are one.”
  • Follow through with your intentions one day at a time.
  • Love and nurture yourself on a daily basis.
  • Remind yourself that you are always worth it!

Here is something I wrote to myself when I was in the midst of change.

“I know there are things I must do, so I follow the rhythm that carries me along the next thread that weaves the fabric of my existence. I go with what the whispering tells me. There come many twists and turns with the force of this wind. It is a graceful, flowing dance with storms I must go through.

On the edge of change, I remind myself to stay at the center of my truth, maintaining the development of my journey which holds the bases of good living. I keep as clear as possible, so that I may see and feel the next road sign, trusting that whatever it is will be the right direction for me at that time. It is a paradox, not always easy, yet as easy as can be. It is the turmoil and the freedom that comes with choice that is creating my own Picasso.”

©2016 by Jodi Hershey. All Rights Reserved.
Reprinted with permission of the author.

Article Source

The Call of the Day
by Jodi Hershey.

The Call of the Day by Jodi HersheyThe Call of the Day is a compelling invitation to see beyond the turbulence of our ego-driven lives and connect with who we really are; not our material outward looking self but the spiritual entity that dwells eternal in each of us.

Click here for more info and/or to order this book.

About the Author

Jodi HersheyJodi Hershey graduated from the University of Miami with a BA in Education. Her expertise is in Holistic Education for adults and children. She is the author of “Thoughts to Consider with Love.” Jodi is a trained hypnotherapist in basic, advanced and past-life regression. For more than 15 years, she has provided support as a hypnotherapist, psychic/intuitive reader and spiritual counselor. She has worked extensively with sound, color and crystal healing which she incorporates into her readings. Jodi is the founder of J.O.Y. Journey of You. For more info, visit http://joyjourneyofyou.com/

Another book by this Author

Thoughts to Consider With Love
life changesAuthor: Jodi Hershey
Binding: Hardcover
Publisher: Childrens Inn Inc
List Price: $14.95

Buy Now

Related Books

Love Is Letting Go of Fear, Third Edition
life changesAuthor: Gerald G. Jampolsky MD
Binding: Paperback
Publisher: Celestial Arts
List Price: $11.99

Buy Now

From Anxiety to Love: A Radical New Approach for Letting Go of Fear and Finding Lasting Peace
life changesAuthor: Corinne Zupko
Binding: Paperback
Publisher: New World Library
List Price: $15.95

Buy Now


follow InnerSelf on


 Get The Latest By Email


follow InnerSelf on


 Get The Latest By Email