Ein außergewöhnliches Leben ruft Sie an

Ein außergewöhnliches Leben ruft Sie an

Ich würde es lieben, wenn du über die Hypnose von dem hinausgehst, was du denkst und nicht kannst.

Hier ist was wahr:

Du wirst geliebt.
Du hast alles was du brauchst.
Du bist stärker als du
kennen.

Aber Angst oder unhinterfragte negative Überzeugungen, alte Geschichten, die Stimmen der Medien oder vielleicht diejenigen um dich herum halten dich von deinen kühnsten Möglichkeiten ab. Nun, das wird sich ändern.

Ich bezweifle, dass du ein "mittelmäßiges" Leben willst. Ich bezweifle, dass Sie nur Ihre Rechnungen bezahlen oder sich für eine sortieren of liebevolle Beziehung und nenne es gut. Ich denke, du willst vor Dankbarkeit weinen, wenn alles gesagt und getan ist. Ich möchte, dass du vorher mit Dankbarkeit weinst.

Das ist dein Leben. Das ist deine Chance. Das ist deine Zeit auf der Erde.

Schreiben Sie Ihr eigenes Drehbuch

Ich möchte, dass du das Drehbuch schreibst, das in deinem Blut stöhnt. Ich möchte, dass du dein Kind liebst, als wäre noch nie zuvor ein Kind geliebt worden. Ich möchte, dass du ins Büro rennst oder aus deinem Büro rennst oder was auch immer dich im Heiligtum deines Herzens anstupst. Ich möchte, dass Sie den Frieden des Dalai Lama kennen, freier als ein schöner großer Eimer Xanax, und eine Hauptlinie des dankbaren Süßstoffs als jeder Starbucks Frappuccino.

Und ich möchte, dass du so frei lachst, dass dein Bauch schmerzt, genau wie damals, als du ein Kind warst. Ich möchte, dass du dir selbst vergibst. Ich möchte, dass du dich in deinen Ehemann verliebst oder die Liebe deines Lebens triffst und in den olivgrünen See deiner Kindheit nieselt.

Hit The Note Sie kamen, um zu singen

Ich möchte, dass du die Situation hinter dir lässt, die wie ein Sumoringer in deinem Geist hockt. Ich möchte, dass du besser isst, weniger trinkst oder was auch immer deinen kostbaren Körper nährt und respektiert. Ich möchte, dass du diesen Urlaub in Italien verbringst, deine Gesellschaft öffentlich nimmst oder dich in deinem eigenen Gartenparadies in Poughkeepsie ausbrichst, Limonade trinkst und an einem Donnerstag Blauhäher beobachtest.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Ich möchte, dass du die Note triffst, die du gekommen bist, um zu singen - denn das Leben ist dafür eingerichtet, dass du das tust. Ich möchte, dass du die Gegenwart einer Stärke erkennst, die nicht von dieser Welt ist.

Betritt das außergewöhnliche Leben, das dich jetzt anruft

Ich möchte, dass Sie Ihre vorhersehbaren Ziele fallenlassen und Ihren Kiefer fallen lassen, während Sie entdecken, was Sie können wirklich haben.

Vergiss es, nur nach dem zu streben, was du zu haben glaubst. Ich möchte dich in dieses außergewöhnliche Leben einarbeiten, das dich jetzt ruft.

Ich möchte, dass du dein erstaunliches Potenzial aufdeckst, deine eigenen authentischen Schritte oder Verschiebungen und den unheimlichen Fortschritt, der sich aus einer radikal liebenden Beziehung mit dir selbst, anderen und deinem Leben entwickelt.

Die inspirierte Kraft in dir kann jederzeit alles erreichen. Lass dies deine Zeit sein.

Willkommen in einem Jahr ohne Angst.

© 2015 von Tama J. kieves.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Autors.

Untertitel von InnerSelf

Artikel Quelle

Ein Jahr ohne Angst: 365 Tage der Großartigkeit von Tama Kieves.Ein Jahr ohne Angst: 365 Days of Magnificence
von Tama kieves.

Hier Für weitere Informationen oder um dieses Buch bei Amazon bestellen.

Über den Autor

Tama kieves, Autor von: "A Year Without Fear: 365 Days of Magnifizenz"Tama Kieves, ist eine Auszeichnung Absolvent der Harvard Law School, die ihre Praxis überlassen anderen ihre Berufung finden helfen. Sie ist die Autorin des Bestsellers Diesmal tanze ich! und Inspiriert & Unstoppable: Tierisch in Arbeit Ihres Lebens Succeeding! Ihr neuestes Buch ist Ein Jahr ohne Angst: 365 Days of Magnificence. ENVOY Vermeldet USA heute und Oprah Radio, Ist sie ein gefragter Redner und Karriere / Erfolg Coach, der Tausende weltweit zu entdecken, Einführung und gedeihen im Leben, Berufung und Unternehmen ihrer Träume geholfen hat. Besuchen Sie sie auf TamaKieves.com und lade sie herunter KOSTENLOSE inspirierte Power Toolkit.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

An Extraordinary Life Is Calling You

An Extraordinary Life Is Calling You

I’d love you to step beyond the hypnotism of what you think you can and cannot do.

Here ‘s what true:

You are loved.
You have everything you need.
You are more powerful than you
know.

But fear or unquestioned negative beliefs, old stories, the voices of the media, or maybe those around you keep you from your boldest possibilities. Well, that’s about to change.

I doubt you want a “mediocre” life. I doubt you want to just pay your bills or settle for a sort of loving relationship and call it good. I think you want to cry with gratitude when it’s all said and done. I’d like you to cry with gratitude before then.

This is your life. This is your chance. This is your time on earth.

Writing Your Own Screenplay

I want you to write the screenplay that moans in your bloodstream. I want you to love your child like no child has ever been loved before. I want you to run for office or run from your office or whatever nudges you in the sanctum of your heart. I want you to know the peace of the Dalai Lama , more freeing than a nice big bucket of Xanax, and a mainline of gratitude sweetener than any Starbucks Frappuccino.

And I want you to laugh so freely your stomach hurts, just like it did when you were a kid. I want you to forgive yourself. I want you to fall madly in love with your husband or meet the love of your life and go skinny-dipping in the olive green lake of your childhood.

Hit The Note You Came To Sing

I want you to leave behind the situation that squats on your spirit like a sumo wrestler. I want you to eat better, drink less, or whatever nourishes and respects your precious body. I want you to take that vacation in Italy, take your company public, or sprawl out in your own backyard paradise in Poughkeepsie, drinking lemonade and watching blue jays on a Thursday.


 Get The Latest From InnerSelf


I want you to hit the note you came to sing─because life is set up for you to do that. I want you to know the Presence of a strength not of this world.

Enter The Extraordinary Life That’s Calling You Now

I want you to drop your predictable goals and drop your jaw in awe─as you discover what you can really have.

Forget about striving only for what you think you can have. I want to coach you into this extraordinary life that’s calling you now.

I want you to uncover your astonishing potential, your own authentic steps or shifts, and the uncanny progress that develops from a radically loving relationship with yourself, others, and your life.

The inspired power within you can accomplish anything at any time. Let this be your time.

Welcome to a year without fear.

©2015 by Tama J. Kieves.
Reprinted with permission of the author.

subtitles by InnerSelf

Article Source

A Year Without Fear: 365 Days of Magnificence by Tama Kieves.A Year Without Fear: 365 Days of Magnificence
by Tama Kieves.

Click Here For More Info or to Order This Book on Amazon.

About the Author

Tama Kieves, author of: "A Year Without Fear: 365 Days of Magnificence"Tama Kieves, is an honors graduate of Harvard Law School who left her practice to help others find their calling. She is the bestselling author of This Time I Dance! and also Inspired & Unstoppable: Wildly Succeeding in Your Life’s Work!  Her newest book is A Year Without Fear: 365 Days of MagnificenceFeatured in USA Today and on Oprah Radio, she is a sought-after speaker and career/success coach, who has helped thousands world-wide to discover, launch, and thrive in the life, calling and businesses of their dreams. Visit her at TamaKieves.com and download her FREE Inspired Power Toolkit.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}