Verlassen Sie Ihr "normales" Leben und werden Sie Ihre eigene Heldin

Verlassen Sie Ihr "normales" Leben und werden Sie Ihre eigene Heldin

Wenn Sie immer versuchen, normal zu sein,
du wirst nie wissen, wie toll du sein kannst.
- Maya Angelou, Regenbogen in der Wolke

Ich werde dir eine Geschichte erzählen, die du noch nie gehört hast. Ich werde dir ein Märchen erzählen, so wie es erzählt werden soll. Es ist keine Geschichte, in der in einem Land weit, weit weg eine böse Hexe dich quält, bis Prinz Charming dich rettet.

Es ist eine, die sich in deinem eigenen Körper abspielt. Eine, in der Sie ständig plagen selbst, bis du zu der Erkenntnis erwachst, dass du der Einzige bist, der befreien kann selbst durch deine eigene wahre Liebe. In dieser Geschichte umarmen Sie das Beste und am schlimmsten Teile von dir selbst, und dadurch verwandelst du deine Hindernisse in Möglichkeiten, die Frau zu werden, von der du weißt, dass du geboren wurdest.

Wir lernen unser wahres Potenzial kennen, indem wir uns für alles öffnen, was uns das Leben bietet - das Gute, das Schlechte, und das hässliche. Das chinesische Schriftzeichen für Krise schließt diese für beide ein Gefahr und Gelegenheit. Geburt und Tod, Freude und Leid, Gewinn und Verlust, Erfolg und Misserfolg - das sind alles Partner. Du kannst niemals eins ohne das andere haben. Es ist anstrengend zu versuchen, mehr von dem Guten zu bekommen, indem man all das Böse wegschiebt. Anklammern und Verlangen schaffen ein Spiel, das wir können nie gewinnen.

Wiedervereinigung unserer Smart Minds mit unseren noch weiseren Herzen und Körpern

Statt zu frieren, zu kämpfen oder sich danach zu sehnen, gerettet zu werden, wie können wir lernen, durch diese natürlichen Schwankungen zu fließen? Wie können wir unsere klugen Köpfe mit unseren noch weiseren Herzen und Körpern vereinen, so dass wir nicht in einem ständigen Zustand des inneren Krieges leben? Wie können wir lernen, darauf zu vertrauen, dass Katastrophen oft die Schwelle für die Wunder sind, nach denen wir suchen?

Eine Heldin zu werden, ist eine Wahl. Es beinhaltet die Bereitschaft, unser Leben durch ein neues, ehrlicheres und präziseres Objektiv zu sehen. Es verleitet uns dazu, alles, was uns jemals beigebracht wurde, zu verlernen, wie es aussieht, eine erfolgreiche, glückliche und mächtige Frau zu sein.

Wenn wir voranschreiten, müssen wir verstehen, dass die Pflege der psychischen Gesundheit nicht das Ende des Weges ist; es ist der Startpunkt der spirituellen Reise. Wir brauchen beide in unterschiedlichem Maße in verschiedenen Phasen unseres Lebens, um die innere Arbeit zu überstehen, die erforderlich ist, um voll funktionsfähige Erwachsene zu werden und Geistige Wesen vollständig verwirklichen.

Heute sind mehr Frauen an der Macht als je zuvor in der Geschichte, und es ist klar, dass wir alle ein neues Modell brauchen, dem wir folgen können. In 1990 schrieb Maureen Murdock ein bahnbrechendes Buch namens Die Reise der Heldin. Murdock, ein junger Therapeut, arbeitete mit Frauen im Alter zwischen 30 und 50 Jahren und bemerkte eine Gemeinsamkeit: Sie waren (wie auch ihre männlichen Kollegen) alle von ihrer weiblichen Essenz getrennt, um "an die Spitze zu kommen".


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Der Urtypus der Tochter des Vaters

Ich habe die Liebe gelernt, von meinem Vater zu lernen, sowie meinen immensen Drang und Ehrgeiz, erfolgreich zu sein, was ich immer noch sehr schätze. Aber diese Geschenke kamen mit einem Preis. Von den "Excellents" der vierten Klasse über High Honours bis zu Ivy League Phi Beta Kappa und summa cum laude baute ich meine Identität und mein Selbstwertgefühl auf die Anerkennung, die ich durch meinen wissenschaftlichen Erfolg erhielt, zusammen mit meiner dünnen , hübsches Aussehen.

Ich wusste das, egal wie verloren und unsicher ich innerlich fühlte, solange ich gut aussah und in der Schule gut war, würde ich die Liebe und Bestätigung von der Welt erhalten, nach der ich mich so verzweifelt sehnte. Ich war die Tochter meines Vaters. Ich verinnerlichte das lineare, ergebnisorientierte Modell des patriarchalen Erfolgs, das er so gut verkörperte, um es mir zu ermöglichen, zuerst in meiner Herkunftsfamilie und später in der Welt zu überleben.

Die meisten von uns sind Vaters Töchter, wenn auch nicht immer auf die gleiche Weise. Vielleicht hatten wir Väter, die physisch anwesend waren, aber oft herrschsüchtig, aggressiv oder sogar beleidigend. Oder wir hatten vielleicht Väter, die wir für zu schwach und passiv hielten, und so haben wir uns darauf konzentriert, das genaue Gegenteil zu werden. Vielleicht hatten wir freundschaftliche Beziehungen zu unseren Vätern und waren "Daddys kleine Mädchen". Wenn wir von unseren Vätern nicht genug Aufmerksamkeit erhielten, wurden wir "gepanzerte Amazonen", die für uns selbst sorgen, um unsere Bedürfnisse zu erfüllen - und so zu Vaters Töchtern werden ein Umweg. Wie Maureen Murdock erklärt,

Die Rüstung schützt uns insofern positiv, als sie uns hilft, uns beruflich zu entwickeln und uns in der Welt der Dinge eine Stimme zu geben, aber insofern die Rüstung uns vor unseren eigenen weiblichen Gefühlen und vor unseren eigenen Gefühlen schützt Auf der weichen Seite neigen wir dazu, uns von unserer eigenen Kreativität, von gesunden Beziehungen zu Männern und von der Spontaneität und Vitalität des Lebens in diesem Moment zu entfremden.

Wir haben unsere Selbstheiten so aufgebaut, dass wir gute Mädchen sind und um jeden Preis nach verrückten männlichen Prinzipien Erfolg haben. Als Ergebnis werden wir von dem Glauben gequält, dass wir außergewöhnlich sein müssen, um unsere Existenz zu bestätigen.

WIR SIND Alle die Töchter eines pathologischen Patriarchats

Wenn wir diesen Archetyp aus einer anderen Perspektive betrachten, auf einer größeren, kulturellen Skala, sind wir es alle die Töchter eines kollektiven, kulturellen, alles durchdringenden pathologischen Vaters - des Patriarchats. Aufgrund dieses übergreifenden kulturellen Milieus, das Dominanz, Zwang und Macht zu dieser Zeit in der Geschichte in den Vordergrund stellt, sind wir es alle Patriarchats Töchter. Wir alle Erschöpfen Sie sich, um mehr zu tun, tun Sie es besser, kommen Sie voran, und werden Sie nicht als schwach oder faul gesehen.

Um in einem solchen Overdrive zu funktionieren, begraben wir unsere Intuition, zermalmen unsere Wünsche und stampfen über die subtilen Signale unseres Körpers für Ruhe und wahre Nahrung. Indem wir uns so stark machen, machen wir uns nicht nur krank und erschöpft, sondern hämmern auch die Nägel in unsere eigenen Särge. Wir wundern uns über Dinge wie:

"Warum fühle ich mich immer so, als wäre ich zurück?"

"Warum fühle ich mich immer so müde?"

"Warum fühle ich mich so von mir getrennt?"

"Warum fühlt sich mein Leben so aus dem Gleichgewicht?"

Wenn wir es versäumen, den Archetypus der Tochter des Vaters, den wir alle in uns tragen, ins Licht unseres Bewusstseins zu bringen, verhindern wir, dass ein wichtiger Teil von uns selbst aufwächst. Sie bleibt verwundet und auf dem Fahrersitz unseres Lebens, unbemerkt von uns!

Als Töchter des Patriarchats kommen wir alle genau hier an genau Moment, zusammen. Wir sind an dem Punkt angekommen, an dem wir als erwachsene Frauen erkennen, dass wir aufhören müssen, uns aus einer verborgenen Agenda herauszudrängen, um geliebt zu werden. Wir wachen über die Wahrheit auf, dass diese Verfolgung hohl und gefährlich ist. Wenn wir diesen lebenslangen, fehlgeleiteten Ehrgeiz nicht in bewusste Wahrnehmung bringen, werden wir letztendlich unsere Träume - und uns selbst - in den Boden treiben.

Unsere Midlife Crises zu ehren

Ich habe Hunderte von Frauen betreut, die Übergangsriten durchgemacht haben: Midlife-Crisis, "Nervenzusammenbrüche" und "geistige Depressionen", Karriereschwankungen, postpartale Depressionen, Fehlgeburten, den Tod eines Elternteils oder Ehepartners. Wenn Dinge auseinander fallen, denken wir, dass wir etwas falsch gemacht haben. Alles wird wieder stimmen, wenn wir uns einfach aufräumen, zurückspulen und wieder "normal" sein können.

Wenn wir den falschen Glauben hegen, dass das Leben immer fröhlich und herausfordernd sein sollte, natürlich Wir werden uns selbst verprügeln, wenn die Realität unseres Lebens nicht unseren Idealen entspricht. Ich hätte mehr Geld sparen sollen. Ich sollte mich nicht so fühlen. Ich sollte mehr Willenskraft haben. Ich sollte zuversichtlicher sein. Ich sollte damit umgehen können. Ich hätte sie mehr schätzen sollen, als sie lebte. Ich hätte, ich sollte, ich sollte haben!

So vielen Frauen in der Krise zu dienen, zeigt mir immer wieder, wie viel alles, Frau muss ihre Entbehrungen weit mehr als ihr falsches Gefühl der bequemen Stabilität normalisieren. Unebenheiten auf der Straße sind keine Anomalien. Sie sind unvermeidbare Gegebenheiten des Menschseins. Wir alle erlebe sie. Wir brauchen um sie zu erleben. Sie signalisieren uns, aufzustehen und das Leben zu treffen, das uns begegnet.

PleaseSei kein Voyeur

Bevor wir weiter gehen, muss ich einen heftigen Liebesstoß senden. So viele von uns würden lieber unser Leben am Spielfeldrand verbringen, indem wir etwas über die Heroine's Journey eines anderen ansehen oder lesen. Zu viele von uns denken, wir hätten nicht das Zeug, selbst auf die Reise zu gehen.

Wenn Sie dies lesen, verpflichten Sie sich hier und jetzt zu nicht Sei ein Seitensitter! Dies ist in Ihrer Reichweite. Du kannst das! Jemand kann dies tun. Die einzige Möglichkeit zum Scheitern ist es, den Anruf nicht anzunehmen.

Wie die berühmte Szene in Eat, Pray, Love wo Elizabeth Gilbert schluchzend auf ihrem Badezimmerboden liegt mit der Erkenntnis, dass sie ihre Ehe beenden muss, haben auch wir diesen Anruf in der Mitte der Nacht erhalten (und sind auch in einem schlabbernden Durcheinander im Badezimmer gelandet). Die Suche beginnt immer mit jenen Fragen, die im Dunkeln wimmeln: Worum geht es in meinem Leben wirklich? Warum bin ich wirklich hier?

Sicher, wir können am nächsten Morgen aufwachen und gefrorene Löffel auf unsere Augen legen, um die Schwellung zu verbergen. Wir können mit dem Hund spazieren gehen, Kaffee kochen und unser Leben wieder aufnehmen, als ob nichts passiert wäre. Wir können den Anruf entweder ignorieren oder verfolgen. Sie müssen wissen, dass Sie einen hohen Preis zahlen werden, wenn Sie sich für den ersten entscheiden. Sie werden Stück für Stück sterben, wenn Sie nicht auf den Anruf hören; denn wenn du dem Ruf nicht gehorchst, hörst du nicht auf deinen Wunsch, nach Hause zu dir selbst zu kommen. Wenn du kein Wachstum wählst, wird deine Seele aufhören, deine Aufmerksamkeit und dich zu bekommen werden schließlich und tatsächlich sterben. Aus dieser Perspektive haben wir nicht wirklich eine Wahl, oder?

Eine Heldin werden

Auf dieser Reise bedeutet Erfolg, von deiner inneren Weisheit (deiner SHE) zu leben - nicht nur zu hören - und mit den Schlägen von allem, was das bringt, zu rollen. Auf dieser Reise gibt es keine Abkürzungen. Es gibt keine Verstecke. Es erfordert Ihre volle Teilnahme. Sie müssen sich jedem einzelnen Teil von Ihnen und Ihrem Leben stellen, um mit dem nächsten Schritt fortzufahren.

Um eine Heldin zu werden, musst du alle Orte in dir aufschmelzen, die erfroren und von der Unterstützung der Großen Mutter abgeschnitten sind. Sie müssen alle Teile Ihrer inneren Landschaft, die so lange unharmonisch waren, wieder verbinden.

Nur du kannst das tun. Die Reise der Heldin hat keinen "Ausgang" - und das ist gut so. Denn auf der anderen Seite dieser Reise ist ...genau wie Du ein Geschenk für die Welt bist.. Nicht das "du", das du gerade bist, sondern das "du", das du noch nicht geschrieben hast. Der mutige du, der mit Hingabe und Demut in Partnerschaft mit deiner ewigen Seele das Leben erschaffen hast, das du am meisten leben willst.

Wenn Sie etwas Angst haben, ist das ein gutes Zeichen. Wir alle müssen ein bisschen Angst vor der Verantwortung haben, die diese Art von Reise erfordert! Hier ist die gute Nachricht: Auch wenn wir uns alle unseren Einweihungen allein unterziehen werden, gehen wir Schritt für Schritt den Weg zusammen.

© 2015 von Sara Avant Stover. Alle Rechte vorbehalten.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,

New World Library, Novato, CA 94949. newworldlibrary.com.

Artikel Quelle

Das Buch der SHE: Ihre Heroine Reise in das Herz der weiblichen Kraft von Sara Avant Stover.Das Buch von SHE: Die Reise deiner Heldin in das Herz der weiblichen Macht
von Sara Avant Stover.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Über den Autor

Sara Avant Stover, Autor des Artikels: Intuitive & Conscious EatingSara Avant Stover ist ein Motivationstrainer, Lehrer, Mentor und Gründer und Leiter des Der Weg der glücklichen Frau®. Nach einem Gesundheits-Angst in ihren frühen Zwanzigern, zog sie nach Chiang Mai, Thailand, wo sie neun Jahre lang lebte, begann eine umfangreiche Heilung und spirituelle Odyssee in ganz Asien, und als multicertified Yoga-Lehrerin, als einer der Vorreiter Yoga serviert Lehrer in diesem Teil der Welt. Seitdem hat sie mit vielen spirituellen Meistern studiert und gelehrt hat, dreitausend Studenten in mehr als einem Dutzend verschiedener Länder. Besuchen Sie Sara online unter www.thewayofthehappywoman.com.

Sieh dir ein Video mit Sara an: Wahres bedingungsloses Glück finden

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Leaving Your "Normal" Life and Becoming Your Own Heroine

Leaving Your "Normal" Life and Becoming Your Own Heroine

If you are always trying to be normal,
you will never know how amazing you can be.
                          
— Maya Angelou, Rainbow in the Cloud

I’m going to tell you a story you’ve never heard before. I’m going to tell you a fairy tale the way it’s meant to be told. It’s not a story where, in a land far, far away, an evil witch torments you until Prince Charming saves you.

It’s one that transpires in your own body. One where you perpetually plague yourself, until you wake up to the realization that you’re the only one who can liberate yourself  through your own true love. In this story, you embrace the best and worst parts of yourself, and in so doing, you transform your obstacles into opportunities to become the woman you know you’re born to be.

We come to know our true potential through opening to whatever life offers us — the good, the bad, and the ugly. The Chinese character for crisis includes those for both danger and opportunity. Birth and death, joy and sorrow, gain and loss, success and failure — these are all partners. You can never have one without the other. It’s exhausting to try to get more of the good by pushing away all the bad. Clinging and craving create a game we can never win.

Reuniting Our Smart Minds With Our Even Wiser Hearts And Bodies

Instead of freezing, fighting, or yearning to be rescued, how can we learn to flow through these natural fluctuations? How can we reunite our smart minds with our even wiser hearts and bodies, so we’re not living in a constant state of inner war? How can we learn to trust that disasters are often thresholds to the very miracles we seek?

Becoming a Heroine is a choice. It involves being willing to view our lives through a new, more honest and accurate lens. It beckons us to unlearn everything we’ve ever been taught about what it looks like to be a successful, happy, and powerful woman.

As we move forward, we need to understand that cultivating psychological health isn’t the end of the road; it’s the launching point of the spiritual journey. We need both, in different degrees at different stages of our lives, in order to weather the inner work required to become fully functioning adults and fully realizing spiritual beings.

More women are stepping into power today than at any other time in history, and it is clear that we all need a new model to follow. In 1990, Maureen Murdock wrote a groundbreaking book called The Heroine’s Journey. A Jungian therapist, Murdock worked with women between the ages of thirty and fifty and noticed a commonality: they (as well as their male counterparts) all disconnected from their feminine essence to “get to the top.”

The Archetype of the Father’s Daughter

I inherited a love of learning from my dad, as well as my immense drive and ambition to succeed, both of which I still value greatly. But these gifts came with a price. From the fourth-grade “excellents,” to high school “high honors,” to Ivy League Phi Beta Kappa and summa cum laude, I built my identity and self-worth on the recognition I received through my scholarly success, along with my thin, pretty appearance.

I knew that, no matter how lost and insecure I felt inside, as long as I looked good and did well in school, I would receive the love and validation from the world that I so desperately longed for. I was my Father’s Daughter. I internalized the linear, results-oriented model of patriarchal success that he embodied so well, to enable myself to survive first in my family of origin and later in the world.

Most of us are Father’s Daughters, although not always in the same way. Maybe we had fathers who were physically present, but often domineering, aggressive, or even abusive. Or we might have had fathers whom we viewed as too weak and passive, so we aimed ourselves toward becoming the exact opposite. Maybe we had amicable relationships with our fathers and were “Daddy’s Little Girls.” If we didn’t receive enough attention from our fathers, we became “armored amazons,” fending for ourselves to get our needs met — and thus becoming Father’s Daughters in a roundabout way. As Maureen Murdock explains,

The armor protects [us] positively insofar as it helps [us] develop professionally and enables [us] to have a voice in the world of affairs, but insofar as the armor shields [us] from [our] own feminine feelings and [our] soft side, [we] tend to become alienated from [our] own creativity, from healthy relationships with men, and from the spontaneity and vitality of living in the moment.

We’ve built our selfhoods around being good girls and succeeding at all costs according to deranged masculine principles. As a result, we’re tormented by the belief that we need to be extraordinary in order to validate our existence.

We Are All the Daughters Of A Pathological Patriarchy

Viewing this archetype from yet another perspective, on a larger, cultural scale, we are all the daughters of a collective, cultural, all-pervasive pathological father — the Patriarchy. Due to this overarching cultural milieu, which prioritizes dominance, coercion, and power, at this time in history, we are all Patriarchy’s daughters. We all exhaust ourselves to do more, do it better, get ahead, and not be seen as weak or lazy.

To function within such overdrive, we bury our intuition, crush our desires, and stomp over our bodies’ subtle signals for rest and true nourishment. In driving ourselves so hard, not only do we make ourselves sick and exhausted, but also we hammer the nails into our own coffins of unhappiness. We wonder things like:

“Why do I always feel like I’m behind?”

“Why do I always feel so tired?”

“Why do I feel so disconnected from myself?”

“Why does my life feel so out of balance?”

When we fail to bring the archetype of the Father’s Daughter that we all carry inside into the light of our awareness, we prevent a key part of ourselves from growing up. She remains wounded and in the driver’s seat of our lives, unbeknownst to us!

As daughters of the Patriarchy, we all arrive right here, in this exact moment, together. We are at the point where, as grown women, we recognize the need to stop pushing ourselves forward from a hidden agenda to be loved. We wake up to the truth that this pursuit is hollow and perilous. If we don’t bring that lifelong, misguided ambition into conscious awareness, we’re going to end up driving our dreams — and ourselves — into the ground.

Honoring Our Midlife Crises

I’ve mentored hundreds of women who have gone through rites of passage: midlife crises, “nervous breakdowns” and “spiritual depressions,” career shifts, postpartum depressions, miscarriages, the death of a parent or spouse. When things fall apart, we think it’s because we’ve done something wrong. All will be right again if we can just clean ourselves up, rewind, and return to “normal.”

When we harbor the false belief that life should always be cheerful and challenge-free, of course we’re going to beat ourselves up when the reality of our lives fails to match our ideals. I should have saved more money. I shouldn’t be feeling this way. I should have more willpower. I should be more confident. I should be able to handle this. I should have appreciated her more when she was alive. I should have, I should have, I should have!

Serving so many women in crisis shows me again and again how much every woman needs to normalize her hardships far more than her false sense of comfy stability. Bumps in the road aren’t anomalies. They’re unavoidable actualities of being human. We all experience them. We need to experience them. They signal us to step up and meet the lives that are ours to meet.

Please, Don’t Be a Voyeur

Before we go any further, I need to send out a blast of fierce love. So many of us would rather live our lives on the sidelines, watching or reading about someone else’s Heroine’s Journey. Too many of us think we don’t have what it takes to embark on the journey ourselves.

If you’re reading this, commit here and now to not be a sideline sitter! This is within your reach. You can do this! Anyone can do this. The only way to fail is to not answer the call.

Like the famous scene in Eat, Pray, Love where Elizabeth Gilbert lies sobbing on her bathroom floor with the realization that she must end her marriage, we too have received that middle of the night call (and have also ended up a slobbering mess in the bathroom). The quest always starts with those questions whimpered in the dark: What is my life really about? Why am I really here?

Sure, we can wake up the next morning and put frozen spoons on our eyes to hide the swelling. We can walk the dog, make our coffee, and resume our life as if nothing ever happened. We can either ignore the call or pursue it. Just know that you will pay a huge price if you choose the former. You will die, bit by bit, if you don’t listen to the call; for when you don’t answer the call, you don’t listen to your SHE’s desire to come home to your Self. If you don’t choose growth, your soul will stop trying to get your attention and you will eventually actually die. From that perspective, we don’t really have a choice, do we?

Becoming A Heroine

On this journey, success means living from — not just listening to — your inner wisdom (your SHE) and rolling with the punches of whatever that brings. Along this journey there are no shortcuts. There are no hiding places. It requires your full participation. You have to face every single part of yourself and your life in order to proceed to the next step.

To become a Heroine you need to melt all the places within you that have been frozen and cut off from the support of the Great Mother. You need to reconnect all the parts of your inner landscape that have been disharmonious for so long.

Only you can do this. The Heroine’s Journey has no “exit” — and that’s a good thing. Because on the other side of this journey is...you. Not the “you” that you are right now, but the “you” you’ve not yet scripted. The courageous you who has created with gusto and humility in partnership with your eternal soul the life you most want to live.

If you’re feeling some trepidation, that’s a good sign. We all need to get a little scared by the level of responsibility that this kind of journey demands! Here’s the good news: even though we’ll each undergo our initiations alone, we’ll walk the path together, one step at a time.

©2015 by Sara Avant Stover. All Rights Reserved.
Reprinted with permission of the publisher,

New World Library, Novato, CA 94949. newworldlibrary.com.

Article Source

The Book of SHE: Your Heroine's Journey into the Heart of Feminine Power by Sara Avant Stover.The Book of SHE: Your Heroine's Journey into the Heart of Feminine Power
by Sara Avant Stover.

Click here for more info and/or to order this book.

About the Author

Sara Avant Stover, author of the article: Intuitive & Conscious EatingSara Avant Stover is a motivational speaker, teacher, mentor, and founder and director of The Way of the Happy Woman®. After a health scare in her early twenties, she moved to Chiang Mai, Thailand, where she lived for nine years, embarked on an extensive healing and spiritual odyssey throughout Asia, and, as a multicertified yoga teacher, served as one of the pioneer yoga teachers in that part of the world. Since then she has studied with many spiritual masters and has taught three thousand students in more than a dozen different countries. Visit Sara online at www.thewayofthehappywoman.com.

Watch a video with Sara: Retrieving True Unconditional Happiness