Bedingungslose Liebe, endlich! Wir haben die Antwort gefunden ... und wir sind es.

Wir haben die Antwort gefunden ... und wir sind es.
Bild von Steve Johnson

Hier befinden wir uns an einem möglichen Wendepunkt auf dem Planeten Erde.

Werden wir uns tatsächlich als Spezies wenden oder uns beeilen, so schnell wie möglich zum "Business as usual" zurückzukehren?

Werden wir weiterhin versuchen, ein bankrottes System zu stützen, oder werden wir einen anderen Weg wählen?

Jetzt ist die Zeit gekommen, bedingungslose Liebe durch so viele Menschen wie möglich so oft wie möglich jeden Tag so lange wie möglich auszudrücken.

Bitte stellen Sie Ihr Telefon auf Mittag ein und beginnen Sie zu üben.

Wir halten im Gebet inne, ohne an Bedingungen geknüpft zu sein, damit die unendliche Liebeskraft des Einen wahren Gottes ohne Hierarchie oder Trennung durch uns fließen kann, um ihre Magie in dieser Welt zu wirken.

In diesen Momenten wissen wir, dass wir deshalb hier sind und erfüllt werden.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Das Scheitern, der Betrug und der Verrat unserer Führer - politisch, religiös und finanziell - haben die völlige Sinnlosigkeit entlarvt, praktisch jedem in Positionen weltlicher Macht zu vertrauen. Mit wenigen inspirierenden Ausnahmen, wie Jacinda Ardern, die derzeitige neuseeländische Premierministerin, die ehrlich und respektabel zu sein scheint, scheinen viele derjenigen, die sich zu prominenten Führungspositionen erheben, ausnahmslos auf die dunkle Seite zu rutschen.

1897 schrieb Lord Acton: "Macht neigt dazu zu korrumpieren und absolute Macht korrumpiert absolut", und wir hatten 133 Jahre Zeit, um ihm Recht zu geben. Was können wir tun, um den Faschismus in hohen Positionen herauszufordern und zurückzudrängen, da wir uns nicht in großer Zahl versammeln können, um zu protestieren, und diese Freiheit dank des Risikos einer gegenseitigen Infektion möglicherweise nie wiedererlangen?

Die globale Meditation vom 4. April 2020, an der viele von uns teilgenommen haben, gibt uns einen Hinweis. Und Mitglieder des Noon Club (www.noonclub.org) erleben jeden Tag mittags, was ich für unsere beste Strategie halte. Mein Freund Robert war Teil des TM-Meditationsexperiments in DC, bei dem sich Meditierende auf die Senkung der Kriminalitätsrate konzentrierten und Erfolg hatten, was sogar vom Polizeichef anerkannt wurde.

Eine andere Art von Kraft

Warum scheint uns die Erfahrung dieser ganz anderen Art von Macht nicht zu persönlicher Korruption zu verleiten? Wir könnten große Glaubensheiler befragen, die schlecht brechen, aber auch hier Positionen anerkannter Macht einnehmen, während die meisten von uns, die Energie verbrauchen, praktisch anonym bleiben.

Ich erinnere mich an ein seltsames kleines Buch, das sich für dieses Prinzip einsetzt. Die Verwandten von Ata warten auf dichpräsentiert das Konzept von Abgesandten aus einer anderen Welt, die auf der Erde inkarniert sind, um unsichtbare Positionen der Stabilität einzunehmen. Die eine Regel? Sie mussten anonym bleiben und als Hausmeister, Hausputzer, Lehrer, Ärzte ... dienen, ohne anerkannte Führer zu werden. Sie arbeiteten im Geheimen: im Geheimdienst.

Ich habe immer mit diesem Prinzip mitgespielt. Es ist eine fantasievolle Perspektive auf das, was tatsächlich wahr sein kann! Was ist, wenn wir deshalb hierher gekommen sind, Geheimdienst? Und was ist, wenn jetzt unsere Zeit ist, dies zu unserer Priorität zu machen und endlich das zu tun, wozu wir hierher gekommen sind?

Und wie würde das genau aussehen, wie könnte das mein Leben verändern?

Ich würde den Ehrgeiz aufgeben müssen. Ich würde meine Absichten von Moment zu Moment herausfordern müssen, selbst die wirklich, wirklich guten. Dies erklärt übrigens, warum erfolgreiche Vermarkter uns immer sagen, wir sollen herausfinden, was die Leute wollen, damit wir es ihnen verkaufen können. So wurden wir dazu erzogen, in Mangel zu leben und mehr / anders zu wollen. Es ist gut fürs Geschäft!

Nun, hier ist eine störende Denkweise: "Ich habe dir nichts zu verkaufen, ich muss dich von nichts überzeugen, ich habe überhaupt keine Agenda mit dir, außer mit einem anderen Abgesandten anwesend zu sein, der genau wie ich ist, um hier zu geben." Was können wir zusammen geben? "

Sei bedingungslos liebevoll

Ich glaube das was wir wirklich wollen kommt aus einer anderen Dimension und das ist etwas, das wir geben sollen. Ich schlage vor, dass dem keine Grenzen gesetzt sind, dass wir absolut frei sind, "es" zu geben und niemals ausgehen werden.

Also, was ist es?" Liebe? Bedingungslose Liebe ist ein beliebter Begriff, der viele von uns, glaube ich, aufgrund eines grundlegenden Missverständnisses dessen, was "bedingungslos" bedeutet, frustriert hat. Es bedeutet nicht, auf ein gutes Urteilsvermögen zu verzichten, wie es in Filmen wie Liar Liar und The Invention of Lying dargestellt wird, in denen die absolute Wahrheit immer gesagt werden muss, unabhängig von den Konsequenzen.

Wir können bedingungslos lieben und gleichzeitig diskriminieren. Tatsächlich kann dies die beabsichtigte Verwendung unseres Bewusstseins sein, im Gegensatz zu dem, was sie zu unregulierten Schöpfern einer künstlichen Welt geworden sind, die fast vollständig von der natürlichen Welt getrennt ist.

Die elektrische Leistung eines Transformators muss abgeschaltet werden, bevor ein Toaster sicher betrieben werden kann. Ebenso mögen wir Empfänger bedingungsloser Macht oder Liebe sein, aber es ist ein Übersetzungsprozess erforderlich, um selbst Liebe angemessen zu machen. Sprechen Sie einfach mit jemandem, der wegen sexuellen Fehlverhaltens am Arbeitsplatz angeklagt ist, und Sie werden von dessen Fehlübersetzung erfahren.

Sei im Dienst der Welt

Wirkliche bedingungslose Liebe erfordert es, persönliche Ziele aufzugeben, anderen und der Welt wirklich zu dienen und unsere Erfüllung durch das zu erfahren, was wir geben. Und natürlich kommt etwas zurück. Versuche nur auszuatmen!

Was wir in wahrer Großzügigkeit geben, kommt immer wieder zurück, zehnfach, wie das Sprichwort sagt. Oder, wie einer meiner frühen Mentoren gerne sagte: "Wirf dein Brot auf das Wasser und es wird Sandwiches zurückkommen!"

Die Erfahrung, diese Macht auszuüben, kann uns nicht korrumpieren, weil wir sie nicht besitzen oder zur Manipulation verwenden können. In dem Moment, in dem wir es versuchen, wird unser Angebot unterbrochen. Nur diejenigen, die unschuldig sind, können diese Macht ausdrücken. Ich übe in diesen Momenten und finde Worte, um meine Leidenschaft dafür zu vermitteln, ohne dass du es "verstehen" sollst. Was für eine Kunst das ist! Geben, ohne Bedingungen, besonders wenn wir uns stark für etwas fühlen.

Übe täglich, bedingungslose Liebe auszudrücken

Jetzt ist die Zeit gekommen, bedingungslose Liebe durch so viele Menschen wie möglich so oft wie möglich jeden Tag so lange wie möglich auszudrücken. Bitte stellen Sie Ihr Telefon auf Mittag ein und beginnen Sie zu üben. Wir machen eine Pause im Gebet und lassen die unendliche Liebeskraft des Einen wahren Gottes durch uns fließen, ohne Hierarchie oder Trennung, um ihre Magie in dieser Welt zu wirken.

In diesen Momenten sind wir erfüllt.

Weitere Informationen unter www.noonclub.org.

Copyright 2020. Natürliche Weisheit LLC.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Autors.

Buch von diesem Autor:

Now or Never: Eine Quantenkarte für visionäre Aktivisten
von Will Wilkinson

Now or Never: Eine Quantenkarte für visionäre Aktivisten von Will WilkinsonEntdecke, lerne und meistere einfache und mächtige Techniken, um die Zukunft, die du bevorzugst, zu erschaffen und vergangene Traumata zu heilen, um die Qualität deines persönlichen Lebens zu verbessern und um eine blühende Zukunft für unsere Urenkel zu schaffen.

Klicke hier Für weitere Informationen und / oder um dieses Buch zu bestellen. Ebenfalls verfügbar in einer Kindle-Edition.

Weitere Bücher dieses Autors

Über den Autor

Will WilkinsonWill Wilkinson ist leitender Berater bei Luminary Communications in Ashland, Oregon. Er hat bereits sieben Bücher verfasst oder mitgeschrieben, Hunderte von Interviews mit führenden Change Agents geführt und baut ein internationales Netzwerk von visionären Aktivisten auf. Weitere Informationen finden Sie unter willtwilkinson.de

Video mit Will Wilkinson: Was wäre wenn?

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Tierperspektiven auf das Corona-Virus
by Nancy Windherz
In diesem Beitrag teile ich einige der Mitteilungen und Übermittlungen einiger nichtmenschlicher Weisheitslehrer, mit denen ich über unsere globale Situation und insbesondere den Schmelztiegel des…
Der Tag der Abrechnung ist für die GOP gekommen
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Die Republikanische Partei ist keine pro-amerikanische politische Partei mehr. Es ist eine illegitime pseudopolitische Partei voller Radikaler und Reaktionäre, deren erklärtes Ziel es ist, zu stören, zu destabilisieren und ...
Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Aktualisiert am 2. Juli 20020 - Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden sterben ...
Blue-Eyes vs Brown Eyes: Wie Rassismus gelehrt wird
by Marie T. Russell, InnerSelf
In dieser Oprah Show-Folge von 1992 brachte die preisgekrönte Anti-Rassismus-Aktivistin und Pädagogin Jane Elliott dem Publikum eine schwierige Lektion über Rassismus bei, indem sie demonstrierte, wie einfach es ist, Vorurteile zu lernen.
Eine Veränderung wird kommen...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(30. Mai 2020) Während ich mir die Nachrichten über die Ereignisse in Philadelphia und anderen Städten des Landes ansehe, schmerzt mein Herz für das, was sich abspielt. Ich weiß, dass dies Teil der größeren Veränderung ist, die sich vollzieht…

Unconditional Love, Finally! We Have Found The Answer ... And It Is Us.

We Have Found The Answer ... And It Is Us.
Image by Steve Johnson

Here we are, at a potential turning point on planet earth.

Will we actually turn, as a species, or rush to return to "business as usual" as quickly as possible?

Will we keep trying to prop up a bankrupt system, or will we choose another way?

Now is the time for the expression of unconditional love through as many humans as possible as often as possible for as long as possible every day.

Please set your phone for noon and start practicing.

We pause in prayer, with no strings attached, allowing the infinite loving power of the One true God to flow through us, devoid of hierarchy or separation, to work its magic in this world.

In these moments, we know that this is why we are here and we are fulfilled.


 Get The Latest From InnerSelf


The failure, deceit, and betrayal of our leaders - political, religious, and financial - has exposed the utter futility of trusting virtually everyone in positions of worldly power. With a few inspiring exceptions, like Jacinda Ardern, New Zealand's current prime minister, who seems to be honest and respectable, many of those who rise to prominent positions of leadership seem to invariably slip over to the dark side.

In 1897 Lord Acton wrote "Power tends to corrupt and absolute power corrupts absolutely," and we've had 133 years to prove him right. Now that we can't gather in large numbers to protest, and may never regain that freedom thanks to the risk of infecting each other, what can we do to challenge and push back against fascism in high places?

The April 4, 2020 global meditation many of us participated in gives us a clue. And members of the Noon Club (www.noonclub.org) are experiencing what I consider our best strategy every day at noon. My friend Robert was part of the TM meditation experiment in DC where meditators focused on lowering the crime rate and succeeded, which was acknowledged by even the police chief.

A Different Kind of Power

Why does the experience of this very different kind of power not seem to tempt us towards personal corruption? We might question big time faith healers who break bad but, again, they occupy positions of acknowledged power, while most of us using energy remain virtually anonymous.

I'm reminded of an odd little book that champions this principle. The Kin of Ata Are Waiting for You, presents the concept of emissaries from another world incarnating on earth to occupy invisible positions of stability. The one rule? They had to remain anonymous, serving as janitors, house cleaners, teachers, doctors... never becoming acknowledged leaders. They worked in secret: secret service.

I always resonated with that principle. It's an imaginative perspective on what may actually be true! What if this is why we came here, secret service? And what if now is our time to make this our priority and finally do what we came here to do?

And what would that look like, exactly, how might that change my life?

I'd have to give up ambition. I'd have to challenge my intentions, moment by moment, even those really, really good ones. By the way, this explains why successful marketers always tell us to find out what people want so we can sell it to them. That's how we've been educated to live, in lack, wanting more / different. It's good for business!

Well, here's a disruptive mindset: "I have nothing to sell you, I don't need to convince you of anything, I have no agenda at all with you except to be present with another emissary who is just like me, here to give. What can we give together?"

Be Unconditionally Loving

I believe that what we really want comes from another dimension and that it's something we are destined to give. I propose that there are no limits to this, that we are absolutely free to give "it" and will never run out.

So, what is "it?" Love? Unconditional love is a popular term that has frustrated many of us, I think, because of a fundamental misunderstanding of what "unconditional" means. It doesn't imply abandoning good judgment, as portrayed in movies like Liar Liar and The Invention of Lying, where absolute truth must always be told, regardless of the consequences.

We can be unconditionally loving and discriminate at the same time. In fact, this may be the intended use of our conscious minds, as opposed to what they've become, unregulated creators of an artificial world almost completely disconnected from the natural world.

Electrical power in a transformer must be stepped down before it can safely run a toaster. Likewise, we may be receivers of unconditional power, or love, but there's a translation process required to make even love appropriate. Just talk with someone accused of workplace sexual misconduct and you'll hear about their mistranslation.

Be in Service to the World

Real unconditional love requires giving up personal agendas, being in genuine service to others and the world, and experiencing our fulfillment through what we give. And, of course, something comes back. Just try only breathing out!

What we give in true generosity always comes back, tenfold, as the saying goes. Or, as one of my early mentors liked to say: "Cast your bread upon the waters and it will come back sandwiches!"

The experience of wielding this power cannot corrupt us because we cannot own it or use it to manipulate. The moment we try, our supply is cut off. Only those innocent of deceitful intent can express this power. I'm practicing in these moments, finding words to convey my passion for this without wanting you to "get it." What an art this is! To give, with no strings attached, especially when we feel strongly about something.

Practice Expressing Unconditional Love Daily

Now is the time for the expression of unconditional love through as many humans as possible as often as possible for as long as possible every day. Please set your phone for noon and start practicing. We pause in prayer, allowing the infinite loving power of the One true God to flow through us, devoid of hierarchy or separation, to work its magic in this world.

In these moments, we are fulfilled.

More information at www.noonclub.org.

Copyright 2020. Natural Wisdom LLC.
Reprinted with permission of the author.

Book by this Author:

Now or Never: A Quantum Map for Visionary Activists
by Will Wilkinson

Now or Never: A Quantum Map for Visionary Activists by Will WilkinsonDiscover, learn, and master simple and powerful techniques for creating the future you prefer and healing past traumas, to improve the quality of your personal life and help create a thriving future for our great grandchildren.

Click here for more info and/or to order this book. Also available in a Kindle edition.

More books by this Author

About the Author

Will WilkinsonWill Wilkinson is  a senior consultant with Luminary Communications in Ashland, Oregon. He has authored or co-authored seven previous books, conducted hundreds of interviews with leading edge change agents, and is growing an international network of visionary activists. Find out more at willtwilkinson.com/

Video with Will Wilkinson: What if?

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

The Day Of Reckoning Has Come For The GOP
by Robert Jennings, InnerSelf.com
The Republican party is no longer a pro-America political party. It is an illegitimate pseudo-political party full of radicals and reactionaries whose stated goal is to disrupt, destabilize, and…
Why Donald Trump Could Be History's Biggest Loser
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Updated July 2, 20020 - This whole coronavirus pandemic is costing a fortune, maybe 2 or 3 or 4 fortunes, all of unknown size. Oh yeah, and, hundreds of thousands, maybe a million, of people will die…
Blue-Eyes vs Brown Eyes: How Racism is Taught
by Marie T. Russell, InnerSelf
In this 1992 Oprah Show episode, award-winning anti-racism activist and educator Jane Elliott taught the audience a tough lesson about racism by demonstrating just how easy it is to learn prejudice.
A Change Is Gonna Come...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(May 30, 2020) As I watch the news on the events in Philadephia and other cities in the country, my heart aches for what is transpiring. I know that this is part of the greater change that is taking…
A Song Can Uplift the Heart and Soul
by Marie T. Russell, InnerSelf
I have several ways that I use to clear the darkness from my mind when I find it has crept in. One is gardening, or spending time in nature. The other is silence. Another way is reading. And one that…