Wie man menschliches Leid heilt: Wiederverbindung mit unserer Quelle und untereinander

Wiederverbindung zu unserer Quelle und untereinander
Bild von Gerhard Lipold

Dieser Artikel von Deepak Chopra stammt aus dem Vorwort von Ervin Laszlos Buch: Wiederverbindung mit der Quelle.

ERVIN LASZLO war motiviert, dieses Buch aus einem dringenden Bedürfnis heraus zu schreiben. Er nennt es die Notwendigkeit, sich wieder mit unserer Quelle zu verbinden, ein Vorschlag, der uns zur Diskussion der Bereiche Raum, Zeit, Materie und Energie führt. Hier lokalisiert die Wissenschaft die physische Quelle von allem, einschließlich des Universums und jedes Objekts darin.

Dem wissenschaftlichen Modell fehlt jedoch eine menschliche Dimension, die Laszlo wiederherstellen möchte. Es ist ein Ziel, das seit langem auf wissenschaftlichen Widerstand stößt - normalerweise auf sehr hitzigen Widerstand - und eine Mauer schafft, die die physische Welt „da draußen“ von der subjektiven Welt „hier drinnen“ trennt.

Wissenschaft und "objektive" Fakten

Für die überwiegende Mehrheit der arbeitenden Wissenschaftler gibt es keinen triftigen Grund, die Mauer einzureißen. Sie halten es für von entscheidender Bedeutung, dass sich die Wissenschaft mit objektiven Fakten, Daten, Messungen und Experimenten befasst. Einstein schrieb also Geschichte mit der allgemeinen Relativitätstheorie, ohne Rücksicht darauf, wie er persönlich über seine Theorie dachte, ebenso wie Newtons Theorien über die Schwerkraft und die Mechanik von Körpern in Bewegung von größter Bedeutung waren, nicht seine persönliche Einhaltung einer fundamentalistischen Belastung von Christentum (die Tatsache, dass Newton ernsthaft daran gearbeitet hat, eine Zeitleiste für die Erde zu entwickeln, die mit der Schöpfungsgeschichte im Buch Genesis begann, wäre eine Eigenart der Persönlichkeit, kein wissenschaftliches Unternehmen).

Die Wissenschaft ist das erfolgreichste Modell der Realität in der Geschichte der Menschheit. Wenn Sie das neueste iPhone in der Hand halten oder das GPS in Ihrem Auto verwenden oder über das Hubble-Teleskop lesen, wird die Behauptung bestätigt, dass das wissenschaftliche Modell letztendlich alles erklären wird. Aber Modelle, egal wie erfolgreich, haben einen auffälligen Fehler. Sie haben Recht mit dem, was sie einschließen, und Unrecht mit dem, was sie ausschließen. Indem wir die subjektive Erfahrung aus dem vorherrschenden wissenschaftlichen Modell ausschließen, befinden wir uns in Unwissenheit darüber, was tatsächlich im menschlichen Geist geschieht.

Wiederverbindung zur Quelle der subjektiven Welt

Es gab Aufrufe, sich wieder mit der Quelle der subjektiven Welt zu verbinden. In jedem Fall war es die beunruhigende Unwissenheit über den menschlichen Geist, die einige herausragende Denker dazu motivierte, die chinesische Mauer zu stürzen, die das Physische vom Geistigen trennt. Ein radikaler Versuch wurde geäußert, als der große Quantenpionier Max Planck, der deutsche Physiker, der das Quanten tatsächlich benannte, ein Interview gab Der Beobachter Zeitung in London im Jahr 1931.

In diesem Interview sagte Planck: „Ich betrachte Bewusstsein als grundlegend. Ich betrachte Materie als Ableitung vom Bewusstsein. Wir können nicht hinter das Bewusstsein kommen. Alles, worüber wir sprechen, was wir als existent betrachten, postuliert das Bewusstsein. “ Mit anderen Worten, Bewusstsein ist irgendwie die Quelle des physischen Universums.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Planck war nicht der Einzige, der das glaubte; Die meisten der großen Quantenpioniere (mit dem bemerkenswerten Ausschluss von Einstein, einem hartnäckigen Widerstand der Quantentheorie) waren der Ansicht, dass die physische Realität ohne die Teilnahme eines menschlichen Beobachters in ihrer gegenwärtigen Form nicht existieren würde. Oder um die Dinge weiter zu vereinfachen, leben wir in einem „partizipativen Universum“, ein Satz, den ein großer amerikanischer Physiker aus der Mitte des Jahrhunderts, John Archibald Wheeler, geprägt hat.

Wenn diese Erkenntnisse überraschen, ist es kein Wunder, denn die Physik, wie sie von alltäglichen Physikern praktiziert wird, ignorierte, was Planck, Wheeler und eine Vielzahl anderer berühmter Namen behaupteten.

Wir sind in den Armen eines Paradoxons

Wir landeten in den Armen eines Paradoxons. Jeder Physiker akzeptiert, dass die Quantenmechanik die erfolgreichste wissenschaftliche Theorie aller Zeiten ist, und die Quantentheorie hat die vernünftige Vorstellung, dass feste physikalische Objekte als greifbare „Dinge“ existieren, effektiv zerstört.

Ihre Dinglichkeit verschwindet, sobald Sie in die Quantendomäne eintreten, wo die gesamte Realität auf Wellen im Quantenfeld reduziert werden kann - diese Anregungen im Gravitationsfeld, im Elektronenfeld und im Quarkfeld sind realer als Materie, was nur ein Modus ist von Quantenanregungen.

Das Paradoxon stammt von denselben Physikern, die sich weigern zu glauben, dass das Bewusstsein mit dem Quantenfeld interagiert und dessen Anregungen formt und regelt. Doch genau die Theoretiker, die das Quantenfeld entdeckten, waren der Ansicht, dass das Bewusstsein ein Teil davon sein muss, nicht nur um ein partizipatives Universum zu erklären, sondern um einen großen Fehler zu korrigieren.

Dieser große Fehler ist der Glaube, dass Subjektivität von der Arbeit der Wissenschaft ausgeschlossen werden kann. Die Hälfte der Existenz - die mentale Hälfte - wegzulassen, erscheint auf den ersten Blick absurd. Schließlich beginnt die Arbeit der Wissenschaft „hier“, wobei geistige Aktivität von einem Menschen erzeugt und wahrgenommen wird. Was könnte subjektiver sein?

Ervin Laszlo stürzt uns in dieses Paradoxon mit dem Ziel, den klaffenden Fehler im wissenschaftlichen Modell zu korrigieren. Er argumentiert, dass die Realität als Ganzes betrachtet werden muss - und eine wachsende Zahl von Physikern, insbesondere der jüngeren Generation, stimmt dem zu.

Ganzheit dominiert die Natur, einschließlich der menschlichen Natur

Es gibt keine zwei Bereiche der Existenz, geistige und körperliche, die durch die Natur getrennt sind. Stattdessen ist die Trennung von Geist „hier“ und Materie „da draußen“ ein menschliches Konstrukt. Wie in diesem Buch sehr überzeugend gezeigt werden kann, dominiert die Ganzheit die Natur, einschließlich der menschlichen Natur. Es gibt nur eine Realität, und die Aufgabe der Wissenschaft besteht darin, zu beschreiben, wie sie funktioniert.

Auf einer anderen Ebene muss jede wissenschaftliche Theorie, einschließlich der von Laszlo vorgeschlagenen, das „Na und?“ Bestehen. Prüfung. Es muss für den Alltag relevant sein.

Der Teil der Quantentheorie, der zum „Na und?“ Des Transistors führte. Der Test besteht ebenso wie die allgemeine Relativitätstheorie, da die Satelliten, die GPS-Signale zur Erde zurücksenden, genau kalibriert werden müssen. Andere Aspekte der Quantenmechanik und der allgemeinen Relativitätstheorie bestehen den Test jedoch nicht und verbleiben im dunklen Bereich der Mathematik, der Sprache der fortgeschrittenen Physik. Nicht weniger als Stephen Hawking kam gegen Ende seines Lebens zu dem Schluss, dass Theorien in der Physik möglicherweise nicht mehr mit der Realität übereinstimmen, da sie in einen Bereich der Abstraktion gereist sind, der niemals durch physikalische Beweise bestätigt werden kann.

Die Aussicht auf ein Universum, das von der menschlichen Erfahrung entfremdet war, störte Hawking und störte Laszlo noch mehr. Die radikalen Behauptungen von Planck im Namen des Bewusstseins würden das Universum menschlicher machen, ebenso wie Wheelers Vorstellung von einem partizipativen Universum. Das Gegenteil gilt für Modelle, die vollständig von fortgeschrittener Mathematik abhängen und die menschliche Erfahrung vollständig von der Physik trennen würden, mit Ausnahme des rationalen Verstandes, der fortgeschrittene Mathematik verstehen kann.

Heilung des Bruchs: "Nur verbinden!"

Nach Ansicht von Laszlo besteht die einzige Möglichkeit, diesen Bruch zu heilen, darin, unser Paradigma der Realität zu ändern und zu akzeptieren, dass Ganzheit der Ausgangspunkt für die Realität ist. Ich werde seine Argumente für diesen Paradigmenwechsel, wie er in den letzten vierzig Jahren oder so genannt wurde, nicht vorwegnehmen. Aber ich erinnere mich an den berühmten englischen Schriftsteller EM Forster, der in seinem Roman einen Satz geprägt hat Howards Ende: „Nur verbinden! . . . Verbinde nur die Prosa und die Leidenschaft, und beide werden erhöht, und die menschliche Liebe wird auf ihrem Höhepunkt gesehen. “ Für Forster, der beide katastrophalen Weltkriege durchlebte, war „nur verbinden“ das einzig mögliche Mittel gegen das Trauma, das nicht nur durch den Krieg, sondern auch durch das Fehlen von Liebe und den Aufstieg von Maschinen in der modernen Kultur verursacht wurde.

Laszlo hat die gleiche Sorge und sieht das gleiche Mittel. Er könnte "nur verbinden" in "nur wieder verbinden" umformulieren, was anerkennt, dass eine kleine Gruppe von Weisen, Sehern, Lehrern und Philosophen aus Ost und West bereits verstanden hat, dass die Quelle der Realität das Bewusstsein ist.

Fügen Sie dieser bunten Crew von Außenstehenden die Künstler und Dichter hinzu, die Schönheit, Liebe und Kreativität als höchste menschliche Errungenschaften vertraten. Nach Ansicht von Laszlo gibt es nur eine entscheidende Wahl, die menschliches Leiden heilen kann und dabei alles Leiden auf dem Planeten heilen kann.

Die Entscheidung, „nur eine Verbindung herzustellen“, steht jedem von uns jeden Tag gegenüber. Der große Wert dieses Buches ist nicht nur sein leidenschaftlicher Ruf, den Alltag zu verbessern, oder sein Argument, die Realität so zu sehen, wie sie wirklich ist. Beide Ziele sind sehr wichtig, aber sie zu überschreiben ist eine Revolution in dem, was es bedeutet, menschlich zu sein. Auf dieser Grundlage hat Laszlo die ultimative Errettung aller Menschen auf dem Planeten in jeder Generation erreicht, für die das Menschsein der Hauptgrund für die Existenz ist.

Copyright 2020 von Ervin Laszlo. Alle Rechte vorbehalten.
Vorwort Copyright 2020 durch Deepak Chopra.
Nachdruck mit Genehmigung von Reconnecting to the Source.
Herausgeber: St. Martin's Essentials,
ein Abdruck von St. Martin's Publishing Group

Artikel Quelle

Wiederverbindung mit der Quelle: Die neue Wissenschaft der spirituellen Erfahrung
von Ervin Laszlo

Wiederverbindung zur Quelle: Die neue Wissenschaft der spirituellen Erfahrung von Ervin LaszloDieses revolutionäre und kraftvolle Buch wird Sie herausfordern, die Grenzen unserer eigenen Erfahrung zu überdenken und unsere Sicht auf die Welt um uns herum zu ändern. Es ist eine einzigartige, nie zuvor verfügbare Ressource für Menschen, die wissen wollen, wie sie sich bewusst auf die Kräfte und „Attraktoren“ ausrichten können, die das Universum regieren, und uns lebende, bewusste Menschen in den großen Evolutionsprozessen auf die Bühne gebracht haben entfalten sich hier auf der Erde.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder um dieses Taschenbuch zu bestellen. Auch als Kindle Edition, Hörbuch und Audio-CD erhältlich

Weitere Bücher von Ervin Laszlo

Über die Autoren

Ervin LaszloErvin Laszlo ist Philosoph und Systemwissenschaftler. Zweimal für den Friedensnobelpreis nominiert, hat er mehr als 75 Bücher und über 400 Artikel und Forschungsarbeiten veröffentlicht. Das Thema der einstündigen PBS Spezial Das Leben eines modernen GeniesLaszlo ist Gründer und Präsident des internationalen Think Tanks Club of Budapest und des renommierten Laszlo Institute of New Paradigm Research. Er ist der Autor von Reconnecting to the Source (St. Martin's Press, New York, März 2020).

Deepak ChopraDeepak Chopra ist ein bekannter Autor und Anwalt für Alternativmedizin. Seine Bücher und Videos haben ihn zu einer der bekanntesten Figuren der Alternativmedizin gemacht. Er war Mitbegründer des Chopra Center for Wellbeing.

Video / Präsentation mit Deepak Chopra: Deshalb leiden wir!

Video / Präsentation mit Ervin Laszlo: Eine neue Liebeserklärung bei TEDxNavigli

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

InnerSelf Newsletter: September 20, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Das Thema des Newsletters in dieser Woche kann als "Sie können es tun" oder genauer als "Wir können es schaffen!" Zusammengefasst werden. Dies ist eine andere Art zu sagen "Sie / wir haben die Macht, eine Änderung vorzunehmen". Das Bild von…
Was für mich funktioniert: "Ich kann es schaffen!"
by Marie T. Russell, InnerSelf
Der Grund, warum ich teile, "was für mich funktioniert", ist, dass es möglicherweise auch für Sie funktioniert. Wenn nicht genau so, wie ich es mache, da wir alle einzigartig sind, kann eine gewisse Abweichung in der Einstellung oder Methode durchaus etwas sein ...
InnerSelf Newsletter: September 6, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Wir sehen das Leben durch die Linsen unserer Wahrnehmung. Stephen R. Covey schrieb: „Wir sehen die Welt nicht so wie sie ist, sondern so wie wir sind oder wie wir konditioniert sind, um sie zu sehen.“ Also schauen wir uns diese Woche einige an…
InnerSelf Newsletter: August 30, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Die Straßen, auf denen wir heutzutage unterwegs sind, sind so alt wie die Zeit, aber für uns neu. Die Erfahrungen, die wir machen, sind so alt wie die Zeit, aber sie sind auch neu für uns. Gleiches gilt für die…
Wenn die Wahrheit so schrecklich ist, dass es weh tut, ergreifen Sie Maßnahmen
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Inmitten all der Schrecken, die heutzutage stattfinden, inspirieren mich die Hoffnungsschimmer, die durchscheinen. Gewöhnliche Menschen, die sich für das einsetzen, was richtig ist (und gegen das, was falsch ist). Baseballspieler,…

How To Heal Human Suffering: Reconnecting to Our Source and to Each Other

Reconnecting to Our Source and to Each Other
Image by Gerhard Lipold

This article, written by Deepak Chopra, is taken from the Foreword of Ervin Laszlo's book: Reconnecting To The Source.

ERVIN LASZLO was motivated to write this book out of an urgent need. He calls it the need to reconnect to our source, a proposition that leads us to the discussion of the domains of space, time, matter, and energy. This is where science locates the physical source of every thing, including the universe and every object in it.

But the scientific model lacks a human dimension, which is what Laszlo wants to restore. It is an aim that has met with scientific resistance—usually very heated resistance—for a long time, creating a wall that separates the physical world “out there” from the subjective world “in here.”

Science and "Objective" Facts

To the vast majority of working scientists, there’s no valid reason for breaking down the wall. They regard it as a matter of vital importance that science should deal in objective facts, data, measurement, and ex­periments. So, Einstein made history with the general theory of relativ­ity, without regard for how he personally felt about his theory, just as Newton’s theories about gravity and the mechanics of bodies in motion were of paramount importance, not his personal adherence to a funda­mentalist strain of Christianity (the fact that Newton earnestly toiled to devise a timeline for Earth that began with the creation story in the book of Genesis would be a quirk of personality, not a scientific enterprise). 

Science is the most successful model of reality in human history, and holding the latest iPhone in your hand or using the GPS in your car or reading about the Hubble telescope reinforces the claim that eventu­ally the scientific model will explain every thing. But models, no matter how successful, have a striking flaw. They are right about what they include and wrong about what they exclude. By shutting subjective experi­ence out of the prevailing scientific model, we find ourselves in ignorance about what is actually happening in the human mind.

Reconnecting to the Source of the Subjective World

There have been calls to reconnect to the source of the subjective world. In every case, it was the troubling ignorance about the human mind that motivated a few outstanding thinkers to try to bring down the Chinese wall dividing the physical from the mental. A radical attempt was voiced when the great quantum pioneer Max Planck, the German physicist who actually named the quantum, gave an interview to The Observer newspaper in London in 1931.

In that interview, Planck said, “I regard consciousness as fundamen­tal. I regard matter as derivative from consciousness. We cannot get behind consciousness. Every thing that we talk about, every thing that we regard as existing, postulates consciousness.” In other words, con­sciousness is somehow the source of the physical universe.


 Get The Latest From InnerSelf


Planck was not alone in believing this; most of the great quantum pioneers (with the notable exclusion of Einstein, a stubborn resister of quantum theory) held the belief that without the participation of a human observer, physical reality would not exist in its present form. Or to simplify things further, we live in a “participatory universe,” a phrase coined by a great midcentury American physicist, John Archibald Wheeler.

If these insights come as a surprise, it’s no wonder, because phys­ics, as practiced by everyday working physicists, ignored what Planck, Wheeler, and a host of other illustrious names were claiming.

We Are In the Arms of a Paradox

We wound up in the arms of a paradox. Every physicist accepts that quantum me­chanics is the most successful scientific theory of all time, and quantum theory effectively demolished the commonsense notion that solid physical objects exist as tangible “ things.”

Their thingness vanishes once you enter the quantum domain, where all of reality can be reduced to ripples in the quantum field—these excitations in the gravity field, the electron field, and the quark field are more real than matter, which is just one mode of quantum excitations.

The paradox arises from the same physicists who refuse to believe that consciousness interacts with the quantum field, shaping and gov­erning its excitations. Yet the very theorists who discovered the quantum field held that consciousness must be part of it, not only to account for a participatory universe but to correct a huge mistake.

That huge mistake is the belief that subjectivity can be excluded from the work of science. Leaving out half of existence—the mental half—seems absurd at first glance. After all, the work of science begins “in here,” with mental ac­tivity being generated and perceived by a human being. What could be more subjective?

Ervin Laszlo plunges us into this paradox, with the aim of correcting the gaping mistake in the scientific model. He argues that reality must be viewed as a whole—and a growing number of physicists, particularly among the younger generation, agree.

Wholeness Dominates Nature, Including Human Nature

There are not two regions of ex­istence, mental and physical, separated by nature. Instead, the division of mind “in here” and matter “out there” is a human construct. It can be shown, as this book does very convincingly, that wholeness dominates nature, including human nature. There is only one reality, and the task of science is to describe how it works.

Yet at another level, every scientific theory, including the one Laszlo proposes, must pass the “So what?” test. It must be relevant to everyday life.

The part of quantum theory that led to the transistor’s “So what?” test passes, as does the general theory of relativity, because it is needed to accurately calibrate the satellites that send GPS signals back to Earth. But other aspects of quantum mechanics and general relativity do not pass the test, remaining in the obscure realm of mathematics that is the language of advanced physics. No less a figure than Stephen Hawking came to the conclusion near the end of his life that theories in physics may no longer match reality, having journeyed into a realm of abstrac­tion that will never be validated by physical evidence.

The prospect of a universe alienated from human experience dis­turbed Hawking, and it disturbs Laszlo even more. The radical claims of Planck on behalf of consciousness would make the universe more human, as would Wheeler’s notion of a participatory universe. The opposite is true of models that depend entirely on advanced mathematics, which would totally divorce human experience from physics except for the rational mind that can comprehend advanced mathematics.

Healing The Rupture: "Only Connect!"

In Laszlo’s view, the only way to heal this rupture is to change our paradigm of reality, accepting that wholeness is the starting point for reality. I won’t preempt his arguments for this paradigm shift, as it has come to be called for the last forty years or so. But I am reminded of the famous English novelist E. M. Forster, who coined a phrase in his novel Howard’s End: “Only connect! . . . Only connect the prose and the passion, and both will be exalted, and human love will be seen at its height.” For Forster, who lived through both cataclysmic world wars, “only connect” was the only possible remedy for the trauma created not just by war, but by the absence of love and the rise of machines in mod­ern culture.

Laszlo holds the same concern and sees the same remedy. He might reword “only connect” to “only reconnect,” which acknowledges that a small band of sages, seers, teachers, and philosophers, Eastern and Western, already understood that the source of reality is consciousness.

Add to this motley crew of outsiders the artists and poets who espoused beauty, love, and creativity as the highest human attainments. There is only one crucial choice, in Laszlo’s view, that can heal human suffering, and in the process can heal all suffering on the planet.

The choice to “only connect” faces each of us every day. The great value of this book is not just its impassioned call to improve everyday life, or its argument for seeing reality as it really is. Both aims are very important, but overriding them is a revolution in what it means to be human. On that basis, Laszlo has hit upon the ultimate salvation of everyone on the planet in every generation for whom being human is the prime reason for existence.

Copyright 2020 by Ervin Laszlo. All Rights Reserved.
Foreword Copyright 2020 by Deepak Chopra.
Reprinted with permission, from Reconnecting to the Source.
Publisher: St. Martin's Essentials,
an imprint of St Martin's Publishing Group

Article Source

Reconnecting to the Source: The New Science of Spiritual Experience
by Ervin Laszlo

Reconnecting to the Source: The New Science of Spiritual Experience by Ervin LaszloThis revolutionary and powerful book will challenge you to reconsider the boundaries of our own experience and change how we look at the world around us. It is a unique, never before available resource for people who want to know how they can consciously align with the forces and “attractors” that governs the universe, and brought us, living, conscious people on the scene in the great processes of evolution that unfold here on Earth.

Click here for more info and/or to order this paperback book. Also available as a Kindle edition, an Audiobook and an Audio CD

More books by Ervin Laszlo

About the Authors

Ervin LaszloErvin Laszlo is a philosopher and systems scientist. Twice nominated for the Nobel Peace Prize, he has published more than 75 books and over 400 articles and research papers. The subject of the one-hour PBS special Life of a Modern-Day Genius, Laszlo is the founder and president of the international think tank the Club of Budapest and of the prestigious Laszlo Institute of New Paradigm Research. He is the author of Reconnecting to the Source (St. Martin’s Press, New York, March 2020).

Deepak ChopraDeepak Chopra is a well-known author and alternative-medicine advocate. His books and videos have made him one of the best-known figures in alternative medicine. He co-founded the Chopra Center for Wellbeing.

Video/Presentation with Deepak Chopra: This Is Why We Suffer!

Video/Presentation with Ervin Laszlo: A New Love Declaration at TEDxNavigli

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

InnerSelf Newsletter: September 27, 2020
by InnerSelf Staff
One of the great strength of the human race is our ability to be flexible, to be creative, and to think outside the box. To be someone other than we were yesterday or the day before. We can change...…
What Works For Me: "For The Highest Good"
by Marie T. Russell, InnerSelf
The reason I share "what works for me" is that it may work for you as well. If not exactly the way I do it, since we are all unique, some variance of the attitude or method may very well be something…
Were You Part Of The Problem Last Time? Will You Be Part Of The Solution This Time?
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Have you registered to vote? Have you voted? If you are not going to vote, you will be part of the problem.
InnerSelf Newsletter: September 20, 2020
by InnerSelf Staff
The theme of the newsletter this week can be summed up as "you can do it" or more specifically "we can do it!". This is another way of saying "you/we have the power to make a change". The image of…
What Works For Me: "I Can Do It!"
by Marie T. Russell, InnerSelf
The reason I share "what works for me" is that it may work for you as well. If not exactly the way I do it, since we are all unique, some variance of the attitude or method may very well be something…