Lernen, eine Superkraft zu nutzen, die wir alle haben

Durch die Augen der Liebe sehen: Lass die Liebe strahlen, ohne Rücksicht auf die Ergebnisse
Bild von Анастасия Гепп

Wir alle haben es bereits
eine Supermacht
das kann sich verwandeln
die Welt von innen heraus.

In dieser Lektion
lerne wie man es benutzt.

In der vorherigen Lektion wurde der D-Zug vorgestellt (D-Zug fahren: Aufstehen und etwas anderes tun), ein Prozess, bei dem "normale" Personen gestört werden, um auf die Liebe zuzugreifen und sie auszudrücken. Ich hoffe, Sie haben geübt, denn nur so setzen wir Erkenntnisse in Gewohnheiten um.

Heute führe ich einen neuen Begriff ein, ein Wort, das ich vor Jahren erfunden habe und das aus Vorstellungskraft ein Verb macht: "imagifi"Verwendung: Wir können imagifi eine Situation, indem wir unsere Vorstellungskraft darauf anwenden und fragen: "Was wäre wenn ...?"

Dies ist eine Supermacht, die wir alle haben, aber nur sehr wenige von uns haben gelernt, wie man sie benutzt.

Hier ist eine Möglichkeit, wie es funktioniert (es gibt viele), in vier Schritten:

  1. Ermitteln Sie in Betracht gezogener Situationen, was gerade passiert und welche Änderungen Sie vornehmen möchten.

  2. Fühle die damit verbundenen Emotionen, ohne zu urteilen.

  3. Identifizieren Sie, was fehlt, und fragen Sie sich, was, wenn etwas fehlt, irgendwie bereitgestellt werden könnte.

  4. Drücken Sie die verwandten Emotionen aus.

Ist hier ein Beispiel, dann können Sie anfangen, auf eigene Faust zu üben:

Sie sehen etwas im Fernsehen. Trump hat das getwittert, Hannity hat das gesagt, Greta hat etwas gepostet usw. Was bewegt dich das? Was fühlst du? Gereiztheit, Wut, sogar Wut, vielleicht Angst, Frustration. Fühle diese Gefühle, ohne zu urteilen. Besitze sie. Sie gehören dir, ausgelöst durch das, was du wahrgenommen hast.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Was fehlt? Sie denken vielleicht an Verständnis, Mitgefühl, Ehrlichkeit, Integrität oder Freundlichkeit. Fühle diese Gefühle, ohne zu urteilen. Besitze sie. Sie gehören Ihnen, ausgelöst durch Ihre Entscheidung, sich diese Situation vorzustellen.

Richten Sie diese Gefühle auf die Situation aus. Das ist herausfordernd zu beschreiben, einfacher zu erleben. Stellen Sie sich vor, Sie beugen Ihren Bizeps, etwas, was Bodybuilder tun, um ihre Muskeln zur Geltung zu bringen. Stellen Sie sich vor, wie Sie einen Schalter biegen oder umlegen, ein Ventil öffnen oder Ihren Kopf drehen, um in eine andere Richtung zu schauen.

Sie aktivieren Ihre Imagination.

Ich nenne das "durch die Augen der Liebe schauen". Es ist eine segensreiche Haltung, die viel mehr als Ihre Augen beschäftigt. Es ist eine Quantenskill, die Sie entwickeln können, eine Superkraft, die Fähigkeit, sich mit Ihren Emotionen zu transformieren.

Es gibt alle Arten von unsichtbaren Kräften in der Natur und auf technischem Wege, die über eine Entfernung hinweg Kraft ausüben: Radar, Laser, Sonar, Röntgenstrahlen usw. Sobald Ihr Imagi- fi-Gen aktiviert und entwickelt ist, können Sie es mit einem transformieren Quantenwelle der Emotion, gerichtet in jede Situation.

Aber da ist ein Fang.

Diese Superkraft funktioniert absolut, jedes Mal in jeder Situation für jeden (wenn sie durch genügend Übung ausreichend entwickelt wurde), mit einer Bedingung:

Du kannst keine Zeichenketten haben.

Es kann keine Hoffnung auf persönlichen Nutzen geben, der mit dem verbunden ist, was Sie ausdrücken. Es kann nicht getan werden, um andere zu verändern. Es funktioniert nicht als "Strategie". Es muss zum Wohle aller Menschen und auf andere Weise ohne manipulative Absichten oder Folgemaßnahmen geschehen. Es muss für sich allein stehen, eine interne Operation, die geheim durchgeführt wird.

Lass die Liebe strahlen, ohne Rücksicht auf die Ergebnisse.

Wir kennen den Satz: "Lass Frieden auf Erden sein und lass ihn mit mir beginnen." Wir kennen wahrscheinlich auch die Anweisung "Wie innen, so außen". Das Konzept, dass die äußere Welt, die wir erleben, die innere Realität widerspiegelt, ist ebenfalls bekannt. Das Aktivieren und Entwickeln Ihres Imaginierens ermöglicht es Ihnen, die Wahrheit dieses uralten Verständnisses zu leben.

Wir alle werden in Gespräche darüber hineingezogen, was mit der Welt nicht stimmt. Vielleicht fangen wir sie an, angeregt durch etwas, das wir gelesen, gesehen oder gehört haben. Jetzt haben wir eine neue Taktik, die solche Gespräche - und manchmal passieren sie nur in unseren eigenen Köpfen - wertvoll macht.

Wir können uns den Inhalt des Augenblicks zu eigen machen, wie auch immer es uns einfällt, um mit unserer Vorstellungskraft zu üben. Ich beziehe mich gerne auf eine Jesus-Geschichte, in der Wasser in Wein verwandelt wird. Das ist ein tolles Bild. Aber wir machen aus Giftstoffen Medizin. Transformation kann passieren.

Stellen Sie sich vor, Sie könnten sich verwandeln alles, Sie befinden sich in einer Situation, in der Sie sich einfach mit diesem vierstufigen Imagifi-Verfahren befinden? Sie müssen nichts kaufen. Es ist keine mühsame Zeit erforderlich, um es zu lernen. Niemand kann dich aufhalten und es gibt keine Vorschriften dagegen.

Sie haben bereits diese Super-Transformationskraft und die einzige Frage ist, ob Sie lernen werden, wie man sie einsetzt.

Wirst du lernen, mit den Augen der Liebe zu sehen und ein visionärer Aktivist zu werden?

Copyright 2019, 2020. Natural Wisdom LLC.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Autors.

Buch von diesem Autor

The Noon Club: Täglich in einer Minute die Zukunft gestalten
von Will Wilkinson

The Noon Club: Täglich in einer Minute die Zukunft gestaltenDer Noon Club ist eine freie Mitgliederallianz, die jeden Tag um die Mittagszeit absichtliche Kräfte bündelt, um das menschliche Bewusstsein zu beeinflussen. Die Mitglieder setzen ihre Smartphones auf Mittag und machen eine Pause oder bieten eine kurze Erklärung an, um die Liebe in die Quantenwelt des Massenbewusstseins zu übertragen. Meditierende haben die Kriminalitätsrate in Washington DC bei den 89 gesenkt. Was können wir tun? Der Mittagsclub? Die Teilnahme ist einfach. Stellen Sie einfach Ihr Smartphone ein und machen Sie jeden Tag mittags eine Pause, um zu senden. Besuchen Sie für Updates des Programms und weitere Informationen und um sich mit anderen Mitgliedern zu verbinden www.noonclub.org .

Klicken Sie hier, um dieses Buch zu bestellen.

Weitere Bücher dieses Autors

Über den Autor

Will WilkinsonWill Wilkinson ist Senior Consultant bei Luminary Communications in Ashland, Oregon. Er hat sieben frühere Bücher verfasst oder mitverfasst, Hunderte von Interviews mit führenden Change Agents geführt und baut ein internationales Netzwerk visionärer Aktivisten auf. Er ist auch der Gründer von Der Mittagsclub, eine freie Mitgliederallianz, die jeden Tag um die Mittagszeit absichtliche Macht bündelt, um eine Auswirkung auf das menschliche Bewusstsein zu haben. Erfahren Sie mehr unter willtwilkinson.de

Audio / Interview mit Will Wilkinson: Sie können in einer Minute am Tag Frieden auf die Erde bringen

Video mit Will Wilkinson: Was ist der Noon Club?

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Learning To Use A Super Power We All Have

Seeing Through The Eyes of Love: Let Love Radiate, Without Concern For Results
Image by Анастасия Гепп

All of us already have
a super power
that can transform
the world from the inside out.

In this lesson,
learn how to use it.

The previous lesson introduced the D Train (Riding The D Train: Getting Up and Doing Something Different), a process for disrupting "normal" to access and express Love. I hope you've been practicing because that's the only way we turn insights into habits.

Today, I'm introducing another new term, a word I invented years ago that turns imagination into a verb: "imagifi." Usage: We can imagifi a situation by applying our imagination to it and asking, "What if..?"

This is a super power all of us have but very few of us have learned how to use.

Here's one way that it works (there are many) in four steps:

  1. In considering any situation, identify what's happening that you'd like to change.

  2. Feel the emotions connected to this, without judgment.

  3. Identify what's missing and wonder, "What if what's missing could be provided somehow."

  4. Express the related emotions.

Here's an example, then you can start practicing on your own:

You see something on TV. Trump tweeted this, Hannity said that, Greta posted something, etc. What does that stir in you? What do you feel? Irritation, anger, rage even, maybe fear, frustration. Feel these feelings, without judgment. Own them. They are yours, triggered by what you perceived.


 Get The Latest From InnerSelf


What's missing? You might think of understanding, compassion, honesty, integrity, or kindness. Feel these feelings, without judgment. Own them. They are yours, triggered by your choice to imagifi this situation.

Aim those feelings into the situation. This is challenging to describe, easier to experience. Imagine flexing your bicep, something body builders do to show off their muscles. Visualize flexing, or flipping a switch, or opening a valve, or turning your head to look in a different direction.

You are activating your imagifi gene.

I call this "looking through the eyes of love." It is a blessing attitude that employs much more than your eyes. It is a quantum skill you can develop, a super power, the ability to transform with your emotions.

There are all kinds of invisible powers, in nature and via technology, that exert power over a distance: radar, lasers, sonar, x-rays, etc. Your imagifi gene, once activated and developed, gives you the ability to transform with a quantum wave of emotion, directed into any situation.

But there's a catch.

This super power absolutely works, every time in every situation for everyone (once it's sufficiently developed through enough practice), with one condition:

You can't have any strings attached.

There cannot be any hope of personal benefit connected to what you express. It can't be done to change others. It doesn't work as a "strategy." It must be purely done, for the benefit of all beings, human and otherwise, with no manipulative intent or follow-through. It must stand on its own, an internal operation undertaken in secret.

Let Love radiate, without concern for results.

We know the phrase, "Let there be peace on earth, and let it begin with me." We probably also know the injunction, "As within, so without." The concept that the external world we experience is a reflection of an internal reality is also well-known. Activating and developing your imagifi gene enables you to live the truth of this age-old understanding.

All of us get drawn into conversations about what's wrong with the world. Maybe we start them, having been stimulated by something we read or saw or heard. Now we have a new tactic that can render such conversations – and sometimes they just happen inside our own heads – valuable.

We can embrace the content of the moment, however it comes to us, to practice using our imagifi gene. I like to reference one Jesus story, turning water into wine. That's a great image. But we are turning toxins into medicine. Transformation can happen.

In fact, imagine having the ability to transform every situation you find yourself in, simply by using this four-step imagifi process? You don't have to buy anything. There's no onerous time commitment involved to learn it. No one can stop you and there are no regulations against this.

You already have this super power of transformation and the only question is, will you learn how to use it?

Will you learn to see through the eyes of love and become a visionary activist?

Copyright 2019, 2020. Natural Wisdom LLC.
Reprinted with permission of the author.

Book by this Author

The Noon Club: Creating The Future in One Minute Every Day
by Will Wilkinson

The Noon Club: Creating The Future in One Minute Every DayThe Noon Club is a free member alliance that focuses intentional power every day at noon to create an impact in human consciousness. Members set their smart phones for noon and pause in silence or to offer a brief declaration, transmitting love into the quantum world of mass consciousness. Meditators lowered the crime rate in Washington DC in the 89's. What can we do in The Noon Club? Participation is simple. Just set your smart phone and pause at noon every day at noon to transmit. For updates on the program and more information, and to connect with other members, visit www.noonclub.org .

Click here to order this book.

More books by this Author

About the Author

Will WilkinsonWill Wilkinson is  a senior consultant with Luminary Communications in Ashland, Oregon. He has authored or co-authored seven previous books, conducted hundreds of interviews with leading edge change agents, and is growing an international network of visionary activists. He is also the founder of The Noon Club, a free member alliance that focuses intentional power every day at noon to create an impact in human consciousness. Find out more at willtwilkinson.com/

Audio/Interview with Will Wilkinson: You can bring peace on earth, in one minute a day

Video with Will Wilkinson: What is the Noon Club?

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}