Erfrischen, wo wir waren: Ultimative Wahrheit oder sich ständig weiterentwickelnde Wahrheit?

Räder in Rädern: Ultimative Wahrheit oder sich ständig weiterentwickelnde Wahrheit?Bild von Марина Вельможко

Wir stehen am Abgrund eines bemerkenswerten Abenteuers - des Abenteuers der menschlichen Evolution. Wir waren vielleicht schon einmal hier, aber nie in der Geschichte und nie genau so. Indem wir in diesen starken Zeiten einfach am Leben sind, sind wir zu den Auserwählten geworden, die eine völlig neue Art des Seins pflegen.

Die Räder haben sich gedreht, die Zyklen sind fortgeschritten, und wir bewegen uns von einer polarisierten Existenz in das Bewusstsein der Einheit. Was bedeutet das für uns als Individuen und als Volk? Wir haben die Möglichkeit, über das derzeitige System hinauszugehen, das uns in der Vergangenheit gute Dienste geleistet hat, aber immer restriktiver wird. Wir können jetzt Mitschöpfer unserer Erfahrung werden und auf der physischen Ebene zaubern.

Im Einheitsbewusstsein gibt es keinen Krieg, weil es keinen Grund zum Krieg gibt. Es gibt keine Einsamkeit, weil es keine Trennung gibt. Es gibt keine Armut, weil wir uns nach Belieben manifestieren können.

Aber ich komme vor mir selbst.

Aktualisieren, wo wir gewesen sind

Ohne zuerst die Grundlage des Verständnisses aufzubauen, mag dieses Konzept zumindest als Wunschtraum erscheinen, wenn nicht als Begeisterung eines Verrückten. Ertrage es mit mir

Um zu sehen, wohin wir gehen, ist es notwendig, neu zu definieren, wo wir waren. Es ist wichtig zu verdeutlichen, dass nichts an unserer Vergangenheit falsch ist. Da wir den Unterbauch der Vergangenheit und der gegenwärtigen Existenz aufdecken, wirken die Informationen möglicherweise etwas negativ, wenn nicht gar paranoid. Das ist nicht der Fall. In Anbetracht der mangelnden Ausdehnung, mit der wir arbeiten mussten, war alles perfekt, aber jetzt bewegen wir uns in eine Zeit des größeren Lichts.

~ Fürchte dich nicht - alles ist wirklich in göttlicher Ordnung.
Es ist einfach eine Frage der Perspektive. ~

Bitte schließen Sie sich mir an, um das Abenteuer Ihres Lebens zu planen. Möglicherweise ist dies Ihr persönliches Map Home.

Das Map Home ist eine Reihe von Lehren und Techniken, die von der Path Home Shamanic Arts School entwickelt wurden, um dem Einzelnen dabei zu helfen, seine physischen, mentalen, emotionalen und physischen Einschränkungen zu überwinden. Durch diesen Prozess können die Menschen das Gleichgewicht wiedererlangen, zu ihrem natürlichen Ausdruck zurückkehren, ihre Gesamtfrequenz erhöhen und zu ihrem rechtmäßigen Platz im Kreislauf des Lebens zurückkehren.

Tod einer Mutter

Ich habe meiner Mutter geholfen zu sterben. Nachdem ein Leben in Vermeidung, Nachsicht, Isolation und Schmerz gelebt hatte, ein Leben, in dem sie zunehmend Dinge sammelte und Menschen mied, sah ich, wie sie unterging, als ihr Körper die Last ihrer Ablehnung nicht länger tragen konnte. Sie liebte mich - daran habe ich keinen Zweifel -, aber sie liebte ihre Sachen mehr, zumindest bis zum Ende, als sie langsam anfing, all ihre Schätze loszulassen und sich an mich zu klammern.

Ich hatte keine Illusionen. Mir war klar, dass sie mich gegen ein Leben voller Reichtümer und Privilegien eingetauscht hatte, das sie nie gekannt hatte. Wie Scarlett O'Hara schwor sie irgendwo auf dem Weg, dass sie, egal zu welchem ​​Preis, nie wieder hungrig sein würde. Ich war der erste Preis von vielen, als sie mich im Alter von vier Jahren verließ, um die Welt zu bereisen und mit ihrem neuen Ehemann im Ausland zu leben. Dann entschied sie sich später dafür, seinen Missbrauch von mir zu ignorieren, anstatt die von ihm gewährten Privilegien zu verlieren.

Jahre später, als sie im Sterben lag und ich sah, wie ihr Körper verblasste, baute sich ihr Geist auf und wuchs darüber. Es war nicht mehr an das Alltägliche gebunden, sondern konnte wirklich leuchten. Da sie ihre Abwehrmechanismen nicht mehr anheizte, ihre Programme nicht mehr ausführte oder durch die Illusion, die wir Realität nennen, eingeschränkt war, trat der Ruhm ihres Geistes zutage. Es war dann eine kurze Zeit - eine Frage von Stunden -, in der ich die Mutter kennen, kennen und lieben lernte, ohne die ich gelebt hatte. Dann war sie weg. Ich werde diese paar Stunden für alle Zeiten schätzen.

Ich half ihr beim Überqueren - zeigte ihr den Weg zum Tor. Es war eine Ehre, aber in Wahrheit glaube ich, dass sie mich verwöhnt hat. Am Ende kannte sie sich aus und brauchte mich überhaupt nicht. Ich sah meine Mutter sterben und zum ersten Mal sah ich sie wirklich leben.

Die Zeit zum Loslassen

Ich weiß mehr über den Tod als über das Leben, aber ich weiß mehr über das Leben als die meisten anderen. Ich bin von Natur aus ein Schattenläufer, Skorpion von Zeichen, Frau von Geschlecht und Schamane von Beruf. Tod und Leben sind meine Sache.

Jetzt ist es meine Zeit zu sterben. Ich sehe alle Zeichen. Ich lasse alle meine Besitztümer, Freunde, Überzeugungen und Träume los. Ich sterbe, daran habe ich keinen Zweifel, aber mein Körper versagt nicht und ich werde ihn auch nicht zurücklassen. Für die alte Welt bin ich bald ziemlich tot. Ich bin bereits ein bloßes Gespenst, das die "Lebenden" verfolgt, ein Schatten, der bald verblasst und größtenteils vergessen wird.

Aber das ist nur die halbe Wahrheit. Es gibt eine neue Welt, einen neuen Himmel und eine neue Erde, in die einige bereits inkarniert hineingeboren werden. Dies ist der Ort des Aufstiegs, der „Garten“ des alten Mythos und der Legende.

Neue Wege lernen

Da sich das Alter ändert, sind wir nicht mehr auf der alten Spur, obwohl wir den gleichen Raum wie vorher besetzen. An diesem neuen Ort müssen keine alten Gesetze gelten. Während ich leidenschaftslos zuschaue, wie die alten Wege versagen, löse ich mich zunehmend.

Sollten wir uns entscheiden, sind wir nicht länger der Illusion unterworfen. Wir sind jedoch in der Tat der Art und Weise unterworfen, wie das Leben funktioniert, da nur die wahren Naturgesetze gelten - Gesetze, die lange vergessen wurden.

Die Herausforderung besteht darin, das Navigieren in dieser neuen Welt zu lernen. Möglicherweise entdecken wir gewaltige neue Gaben und Kräfte, die wir noch nicht beherrschen. Um zur wahren Mitschöpfung fähig zu werden, müssen wir erst lernen, in diesem neuen Terrain zu laufen, bevor wir fliegen können.

Asche

Ich habe heute den Kamin geleert.
Die Asche vieler langer toter Feuer hatte sich angehäuft und den Rost bedeckt.
Es war ein Job, den er gemacht hat, also habe ich sehr darauf geachtet, ihn richtig zu machen.
Als ich Schaufel für Schaufel der hellgrauen Asche in den schwarzen Eimer steckte
Ein feiner Staub stieg in der Luft auf.
Es tanzte in den Strahlen des Morgenlichts, das durch die Ostfenster hereinkam,
Wie Geister der Abende, die im letzten Winter verbracht wurden.
Ich konnte fast das Knistern dieser langen toten Feuer hören, als sie den Raum erwärmten
Der ruhige Raum, in dem zwei Personen saßen und in die Flammen starrten,
Einer fürchtete sich, der andere wollte die Stille nicht brechen.
Es ist nicht gut, die ganze Asche zu entfernen.
Einige müssen übrig bleiben, sonst brennt das neue Feuer nicht gut.
Ich habe das mal mit einem Holzofen gemacht.
Ich habe es herausgesaugt, bis es glänzend sauber war.
Ich glaube nicht, dass es jemals wieder gut gebrannt hat.

Kindheitsende

Als spiritueller Lehrer gibt es ein Hauptgesetz, das gilt: Diejenigen, die „alles wissen“, können nicht unterrichtet werden. Was ich weiß und kann, kommt aus einem Leben voller Selbstbeobachtung und Verarbeitung. Viele haben das Ergebnis meiner jahrelangen Studien gesehen und wollen diese „Kraft“ für sich. Zuerst scheinen sie ernsthafte Schüler zu sein, aber auf lange Sicht streben sie nach Macht und Ruhm, nicht nach Wahrheit. Sie wollen nicht loslassen, was sie für ihr ohnehin schon gewaltiges spirituelles Wissen halten. Es gibt den falsch begründeten Glauben, dass sie angekommen sind und nur noch ein paar Techniken benötigen, um ihre Pracht zu perfektionieren.

Das Konzept, das sie möglicherweise benötigen, um ihre Haltung neu zu bewerten, kommt nicht in Frage, geschweige denn die Vorstellung, dass sie tiefgreifendes persönliches Wachstum und Verarbeitung benötigen könnten. Die Untersuchung ihres eigenen Schattens wird nie in Betracht gezogen, weil sie glauben, keinen zu haben. Wenn es seinen hässlichen Kopf erhebt, wird es als zu jemand anderem gehörend angesehen.

Ich war genau diese Art von Schüler, als ich mit meinem ersten Lehrer anfing, der Indianer war. Nehmen Sie es von jemandem, der weiß - Sie können von dort nicht hierher kommen. Der erste Teil meines Weges war schrecklich und bedeutete nichts weiter, als von meinem eigenen Ego, meiner Arroganz und meiner Ablehnung zusammengeschlagen zu werden und dann meinem Lehrer die Schuld zu geben. Wie er die Geduld fand, überhaupt mit mir umzugehen, weiß ich nicht.

Ich war sicherlich eine Enttäuschung für ihn. Ich war die falsche Rasse, Farbe und das falsche Geschlecht. Ich wusste nichts von der richtigen Behandlung eines älteren oder spirituellen Führers, und meine Leugnung und mein Schaden gingen tief. Irgendwann gab er mir zu verstehen, dass er mich nicht ausgesucht hatte, aber ich wurde für ihn ausgesucht.

Während er mich immer mit einer Art entfernter Freundlichkeit behandelte, konnte ich manchmal sehen, dass er mich humorvoll fand, und bis heute bin ich nicht sicher, ob er mich mochte, aber er lehrte mich. Am Ende hat es mir das Leben gerettet und kann sehr gut deins retten.

Der erste und zweite Schritt zur Evolution

Der erste Schritt zur Evolution besteht darin, Ihr persönliches kosmisches Ei aus westlichem Wissen und Arroganz zu knacken. Lassen Sie alles los, was Sie zu wissen glauben, lassen Sie los, wer und was Sie zu sein glauben, und lassen Sie es dann auf einer tieferen Ebene los. Das ist der Eintrittspreis.

Der zweite Schritt in der Evolution ist die Erkenntnis, dass es sich um einen Insider-Job handelt, den niemand für Sie erledigen kann. Ich habe aber eine Möhre für dich - du bist so viel mehr als du denkst. Aber um zu allem, was Sie sind, nach Hause zu kommen, müssen Sie loslassen, wer Sie nicht sind.

Dies ist ein Prozess, den wir nicht einfach deklarieren und durchführen können. Demut und Offenheit sind der Schlüssel, und kindliches Staunen ist die Haltung. Die Bereitschaft, Kinder in einer neuen Art zu sein, ist von größter Bedeutung.

Doch alles, was Sie gelebt und gelernt haben, wird nicht verschwendet. Sein Wert und Zweck bleibt bestehen; Es muss nur eine Weile ganz beiseite gelegt werden, um Platz für Ihr neues Leben zu schaffen. Wenn ein Baby nicht krabbeln lernt, ist ein Teil seiner Entwicklung beeinträchtigt. Sobald wir laufen lernen, kriechen wir selten, aber die Fähigkeit ist nützlich, um den Boden zu schrubben, sich an das Spiel zu gewöhnen, eine Schwitzhütte zu betreten oder mit Babys auf dem Boden zu spielen.

Sich ständig weiterentwickelnde Wahrheit

Es gibt keine endgültige Wahrheit, sondern eine, die sich ständig weiterentwickelt. Die Wahrheit ist eine sich immer weiter ausbreitende Frequenz - eine, die wir selbst entwickeln müssen, um sie anzunehmen.

Ich entdeckte, dass man Wahrheit nicht finden oder besitzen kann, sondern sie werden muss. Wir können es nur durch uns hindurch in die Welt scheinen lassen, denn es ist zu grenzenlos, um es aufzunehmen, und jeder, dem wir begegnen, kann nur einen begrenzten Teil davon umfassen. Die Wahrheit ist ein Organismus, und diejenigen, die sie tragen, sind einfach einzelne Zellen eines viel größeren Ganzen.

Ich bin ein spiritueller Lehrer genannt worden, und ja, ich nehme an, ich bin es. Aber das Leben ist mein Lehrer, und wenn ich teile, was es bietet, werde ich selbst unterrichtet.

© 2013, 2016 von Gwilda Wiyaka. Alle Rechte vorbehalten.
Auszug mit Genehmigung des Autors.

Artikel Quelle

Also sind wir immer noch hier. Was nun ?: Spirituelle Evolution und persönliche Ermächtigung in einer neuen Ära (The Map Home)
von Gwilda Wiyaka

Also sind wir immer noch hier. Was nun ?: Spirituelle Evolution und persönliche Ermächtigung in einer neuen Ära (The Map Home) von Gwilda WiyakaAlso sind wir immer noch hier. Was jetzt? führt Sie über das Ende des Maya-Kalenders hinaus in die vorhergesagte neue Ära und hilft Ihnen dabei, Ihr Leben neu zu ordnen, damit Sie sich leichter auf die bevorstehenden Veränderungen einstellen können. Das Buch befasst sich eingehend mit den verborgenen Prinzipien effektiver schamanischer Praktiken, die vor langer Zeit angewendet wurden, um Menschen in Zeiten des Wandels zu schützen, und zeigt Ihnen, wie Sie mit diesen Prinzipien durch die heutigen Störungen navigieren können. Die Konzepte, die Wiyaka anbietet, wurden in ihrer 30-jährigen Privatpraxis als schamanische Praktizierende in der Praxis erprobt. Das Buch war der erste Zweitplatzierte bei den COVR Visionary Awards: Alternative Science Division. Dies ist ein solider Nachschlagewerk, der in die Privatsammlung eines jeden ernsthaften Suchers gehört. (Auch als Kindle Edition erhältlich.)

Klicken Sie, um bei Amazon zu bestellen

Über den Autor

Gwilda Wiyaka

Gwilda Wiyaka ist die Gründerin und Leiterin der Path Home Shamanic Arts School und sie ist die Schöpferin von Online-Schamanikkursen für Kinder und Erwachsene, die die spirituelle Entwicklung und die persönliche Befähigung durch das Verstehen und Anwenden der schamanischen Künste im täglichen Leben unterstützen sollen. Gwilda ist außerdem Dozentin an der Medizinischen Fakultät der Universität von Colorado, wo sie Ärzten Anweisungen zur modernen Schnittstelle zwischen Schamanismus und allopathischer Medizin erteilt. Sie ist die Moderatorin der MISSION: EVOLUTION-Radiosendung, die international über das „X“ Zone Broadcasting Network, www.xzbn.net, ausgestrahlt wird. Ihre vergangenen Episoden finden Sie auf www.missionevolution.org. Als erfahrene spirituelle Lehrerin, inspirierende Rednerin und Singer / Songwriterin leitet sie Workshops und Seminare auf internationaler Ebene. Erfahren Sie mehr unter www.gwildawiyaka.com und www.findyourpathhome.com

Bücher zum Thema

Weitere Bücher dieses Autors

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = Gwilda Wiyaka; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Reframing Where We Have Been: Ultimate Truth or Ever-Evolving Truth?

Wheels Within Wheels: Ultimate Truth or Ever-Evolving Truth?Image by Марина Вельможко

We stand at the precipice of a remarkable adventure—the adventure of human evolution. We may have been here before but never in recorded history and never exactly like this. By simply being alive during these potent times, we have become the chosen ones to steward an entirely new way of being.

The wheels have turned, the cycles progressed, and we are moving from a polarized existence into unity consciousness. What does this mean to us as individuals and as a people? We have the opportunity to move beyond the current system, which has served us well in the past, but is becoming increasingly restrictive. We can now become the co-creators of our experience, and we can work magic on the physical plane.

In unity consciousness there is no war, because there is no cause for war. There is no loneliness, because there is no separation. There is no poverty, because we can manifest at will.

But I get ahead of myself.

Reframing Where We Have Been

Without first building the foundation of understanding, this concept may appear at the very least, a pipe dream, if not the ravings of a lunatic. Bear with me.

In order to see where we are going, it is necessary to reframe where we have been. It's important to make clear that there is nothing wrong with our past. As we expose the underbelly of past and current existence, the information may seem a bit negative, if not paranoid. This is not the case. All has been perfect, given the lack of expansiveness we've had to work with, but now we are moving into a time of greater light.

~ Fear not—everything is truly in divine order.
It is simply a matter of perspective. ~


 Get The Latest From InnerSelf


Please join me as we map out the adventure of a lifetime. You may very well find this to be your personal Map Home.

The Map Home is a set of teachings and techniques designed by the Path Home Shamanic Arts School to aid the individual in moving beyond their restrictions and limitations on the physical, mental, emotional and physical levels. Through this process, people can regain balance, return to their natural expression, increase their overall frequency, and come home to their rightful place in the circle of life.

Death of a Mother

I helped my mother die. After a life lived in avoidance, indulgence, isolation and pain, a life in which she increasingly collected things and avoided people, I watched her succumb as her body could no longer bear the burden of her denials. She loved me—of this I have no doubt—but she loved her things more, at least until the end, when she slowly started letting go of all her treasures and clung to me.

I had no illusions. I was well aware that she had traded me for the life of wealth and privilege she had never known. Like Scarlett O'Hara, somewhere along the way she vowed that no matter what the price, she would never be hungry again. I was the first price of many, as she left me at four years of age to tour the world and live abroad with her new husband. Then later she chose to ignore his abuse of me, rather than lose the privileges he provided.

Years later as she lay dying, while I watched her body fade, I saw her spirit build and grow above it. No longer tethered to the mundane, it could truly shine. No longer fueling her defense mechanisms, running her programs, or limited by the illusion we call reality, her spirit's glory emerged. It was then, for a brief time—a matter of hours—I got to know, connect with, and love the mother I had lived without. Then she was gone. I will treasure those few hours for all time.

I helped her cross—showed her the way to the gate. It was an honor, but in truth, I think she indulged me. In the end, she knew her own way and needed me not at all. I watched my mother die, and for the first time, I saw her truly live.

The Time For Letting Go

I know more of death than of living, yet I know more of life than most. I am a shadow walker by nature, Scorpio by sign, woman by gender, and shaman by trade. Death and life are my business.

Now it is my time to die. I see all the signs. I am letting go of all my possessions, friends, beliefs, and dreams. I am dying, of this I have no doubt, but my body is not failing, nor am I about to leave it behind. To the old world, I am soon quite dead. I am already a mere specter that haunts the “living,” a shadow soon to fade and, for the most part, to be forgotten.

But that's only half of the story. There is a new world, a new heaven, and a new Earth into which some are being birthed already incarnate. This is the place of ascension, the “garden” of the old myth and legend.

Learning New Ways

As the age changes, we are no longer on the old track, even though we occupy the same space as before. In this new place, old laws need not apply. As I dispassionately watch the old ways fail, I increasingly disengage.

Should we choose, we are no longer subject to the illusion. However, we are indeed subject to the way life works, since only the true laws of nature apply—laws long forgotten.

The challenge is in learning to navigate this new world, we may discover formidable new gifts and powers we do not yet know how to wield. In order to become capable of true co-creation—first, we must learn to walk in this new terrain before we can fly.

Ashes

I emptied the fireplace today.
The ashes of many long dead fires had piled up, covering the grate.
It was a job that he used to do, so I was very careful to get it right.
As I put shovel after shovel of the light grey ashes into the black pail
A fine dust rose up in the air.
It danced in the rays of morning light that came in through the east windows,
Like ghosts of evenings spent last winter.
I could almost hear the crackle of those long dead fires as they warmed the room
The quiet room, where two people sat and stared into the flames,
One afraid, the other unwilling to break the silence.
It is not good to remove all the ashes, you know.
Some must be left, or the new fire won’t burn well.
I did that once to a wood-burning stove.
I vacuumed it out until it was shiny clean.
I don’t think it ever burned well again.

Childhood's End

As a spiritual teacher there is one main law that stands—those who “know it all” cannot be taught. What I know and can do come from a lifetime of introspection and processing. Many have seen the result of my years of study and want this “power” for themselves. At first, they seem to be earnest students, but in the long run they are seeking power and glory, not truth. They are unwilling to let go of what they consider to be their already formidable spiritual knowledge. There is the misbegotten belief that they have arrived and just need a few more techniques to perfect their magnificence.

The concept that they may need to reevaluate their stance is out of the question, much less the idea that they might need deep personal growth and processing. Investigating their own shadow is never considered because they believe they do not have one. When it rears its ugly head, it is seen as belonging to someone else.

I was just this sort of student when I started with my first teacher, who was Native American. Take it from one who knows—you can't get here from there. The first part of my path was horrendous, amounting to nothing more than being beaten up by my own ego, arrogance and denials, and then blaming my teacher. How he found the patience to deal with me at all, I have no idea.

I was surely a disappointment to him. I was the wrong race, color, and gender. I knew nothing of the proper treatment of an elder or spiritual leader, and my denials and damage ran deep. At one point, he indicated to me that he did not choose me, but I was chosen for him.

While he always treated me with a sort of distant kindness, at times I could see that he found me humorous, and to this day I'm not sure if he liked me, but he did teach me. In the end, it saved my life and may very well save yours.

The First and Second Steps to Evolution

The first step to evolution is cracking your personal cosmic egg of western knowledge and arrogance. Let go of everything you think you know, let go of who and what you think you are, and then let go on a deeper level. That's the price of entry.

The second step in evolution is realizing that it is entirely an inside job and no one can do it for you. I do have a carrot for you, though—you are ever so much more than you think. But to come home to all that you are, to all you can be and do, you must let go of who you are not.

This is a process, not something we can just declare and make so. Humility and openness are the key, and childlike wonder is the stance. Willingness to be infants in a new way of being is paramount.

Yet, all you have lived and learned is not wasted. Its value and purpose remains; it just needs to be set entirely aside for a while to make room for your new life. If a baby does not learn to crawl, part of its development is stunted. Once we learn to walk, we rarely crawl, yet the skill is useful in scrubbing floors, sneaking up on game, entering a sweat lodge, or playing on the floor with babies.

Ever-Evolving Truth

There is no ultimate truth but rather an ever-evolving one. Truth is an ever-expanding frequency—one we must ourselves evolve to embrace.

I discovered that one cannot find truth, or possess it, but rather must become it. We can only let it shine through us into the world, for it is too boundless to contain, and everyone we encounter can only embrace a limited portion of it. Truth is an organism, and those who bear it are simply single cells of a much greater whole.

I have been called a spiritual teacher, and yes, I suppose I am. But life is my teacher, and as I share what it offers, I myself am taught.

©2013, 2016 by Gwilda Wiyaka. All Rights Reserved.
Excerpted with the author's permission.

Article Source

So, We're Still Here. Now What?: Spiritual Evolution and Personal Empowerment in a New Era (The Map Home)
by Gwilda Wiyaka

So, We're Still Here. Now What?: Spiritual Evolution and Personal Empowerment in a New Era (The Map Home) by Gwilda WiyakaSo, We're Still Here. Now What? takes you beyond the end of the Mayan calendar and into the predicted New Era, helping you rearrange your life so you can shift more easily with the ongoing changes that lie ahead. The book delves deeply into the hidden principles behind effective shamanic practices that were used long ago to steward people through times of change, and it teaches you how to use these principles to navigate through today's disruptions. The concepts Wiyaka offers have been field-tested in her thirty years of private practice as a shamanic practitioner. The book was the First Runner Up in the COVR Visionary Awards: Alternative Science Division. This is a solid reference volume that belongs in every serious seeker's private collection. (Also available as a Kindle edition.)

click to order on amazon

 

About the Author

Gwilda Wiyaka

Gwilda Wiyaka is the founder and director of Path Home Shamanic Arts School and she is the creator of online shamanic classes for children and adults, designed to support spiritual evolution and personal empowerment through understanding and applying the shamanic arts in daily life. Gwilda is also a preceptor for the University of Colorado School of Medicine, where she provides instruction to medical doctors on the modern interface between shamanism and allopathic medicine. She is the host of MISSION: EVOLUTION Radio Show, broadcast internationally through The “X” Zone Broadcasting Network, www.xzbn.net. Her past episodes can be found on www.missionevolution.org. An experienced spiritual teacher, inspirational speaker and singer/songwriter, she conducts workshops and seminars internationally. Find out more at www.gwildawiyaka.com and www.findyourpathhome.com

Related Books

More books by this author

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=Gwilda Wiyaka;maxresults=3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}