Sollten wir nicht so einfach wie möglich leben?

Eckhart diskutiert das spirituelle Erwachen in Bezug auf zwei Aspekte des Lebens: den Erwerb von Dingen und die Aktivitäten, an denen wir beteiligt sind. Die Befreiung, erklärt er, hängt von Ihrer inneren Beziehung zu dem ab, was Sie haben oder tun.

Über den Autor

Eckhart Tolle gilt als einer der originellsten und inspirierendsten spirituellen Lehrer unserer Zeit. Er reist und unterrichtet auf der ganzen Welt. Er ist keiner bestimmten Religion oder Tradition verpflichtet, schließt jedoch keine aus. Seine tiefgreifenden, aber einfachen und praktischen Lehren haben Tausenden von Menschen geholfen, inneren Frieden, Heilung und größere Erfüllung in ihrem Leben zu finden. Im Zentrum seiner Lehre steht die Transformation des individuellen und kollektiven menschlichen Bewusstseins - ein globales spirituelles Erwachen.

Er ist der Autor von The Power of Now, einem Bestseller der #1 New York Times, der in 32-Sprachen übersetzt wurde und zu einem der einflussreichsten spirituellen Bücher unserer Zeit geworden ist. In seinem jüngsten Buch, A New Earth, zeigt er, wie die Überwindung unseres ego-basierten Bewusstseinszustands nicht nur für das persönliche Glück entscheidend ist, sondern auch für die Beendigung von Konflikten und Leiden in der ganzen Welt.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Eckhart Tolle; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Shouldn’t We Live As Simply As Possible?

Eckhart discusses spiritual awakening as it relates to two aspects of life: the acquisition of things, and the activities we engage in. Liberation, he explains, depends upon your inner relationship to what you have or do.

About The Author

Eckhart Tolle is widely recognized as one of the most original and inspiring spiritual teachers of our time. He travels and teaches throughout the world. He is not aligned with any particular religion or tradition, but excludes none. His profound yet simple and practical teachings have helped thousands of people find inner peace, healing and greater fulfillment in their lives. At the core of his teachings lies the transformation of individual and collective human consciousness - a global spiritual awakening.

He is the author of The Power of Now, a #1 New York Times Bestseller, which has been translated into 32 languages and become one of the most influential spiritual books of our time.  In his most recent book, A New Earth, he shows how transcending our ego-based state of consciousness is not only essential to personal happiness, but also the key to ending conflict and suffering throughout the world.

Related Books

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=Eckhart Tolle;maxresults=3}

enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}