Geben Sie nicht auf, was Sie am meisten für das wollen, was Sie gerade wollen

Geben Sie nicht auf, was Sie am meisten für das wollen, was Sie gerade wollen

Der stärkste Einfluss auf den menschlichen Geist ist unsere Überzeugung über unsere Identität, von der wir glauben, dass wir sie sind. Wenn Sie der Überzeugung sind, dass Sie faul sind oder dass die Welt darauf aus ist, Sie zu gewinnen, egal wie sehr Sie sich bemühen, produktiver zu sein oder sich in dieser Welt sicherer zu fühlen, sabotieren Sie Ihre Bemühungen, sich Ihrem Kernglauben anzuschließen.

Wie heilt du das? Beginnen Sie damit, sich zu fragen, Was will ich glauben

Wenn Sie diese neuen Überzeugungen erkannt haben, beweisen Sie, dass diese Überzeugungen wahr sind, und verwenden Sie Ihre eigenen Lebenserfahrungen und die Erfahrungen anderer. Denken Sie daran, Sie sehen, was Sie sehen möchten.

Erstellen Sie eine neue Erzählung

Je mehr du die Stimme in deinem Kopf kontrollierst, desto leichter wird es, dass die Führung von deinem höheren Selbst ausgeht. Wenn Ihr Haus baufällig ist und auf einem schiefen Fundament gebaut wurde, das sich auf einem schönen Grundstück befindet, versuchen Sie, neue Wände zu errichten, dem Haus einen frischen Anstrich zu geben und auf das Beste zu hoffen? Sie reißen diesen Trottel zu Boden. Entfernen Sie alles, auch das Fundament, und beginnen Sie bei Null.

Wir müssen den Geist in seine Grundüberzeugungen zerlegen, entscheiden, wie wir die Welt sehen wollen, und dann von dort aus aufbauen. Dies erfordert neue Grundüberzeugungen, ein neues System, das Sie ehren und praktizieren müssen.

Fünf Grundüberzeugungen

Während meiner langjährigen Arbeit mit Klienten und auf meinem eigenen spirituellen Weg haben mir die folgenden fünf Grundüberzeugungen geholfen, auf friedlichere und sinnvollere Weise zu leben. Egal, ob Sie diese fünf lieben oder sich Ihre eigenen zusammenstellen möchten, ich möchte Sie dazu ermutigen, sie auszudrucken und an einem Ort zu platzieren, an dem Sie sie den ganzen Tag sehen können.

  1. Alles passiert in ich nicht zu mir. In dieser Erfahrung gibt es Sinn und Wachstumschancen.

  2. Zum richtigen Zeitpunkt entfaltet sich alles perfekt.

  3. Aus dieser, nur Gutes wird kommen.

  4. Das Universum sucht nach mir und konspiriert sich zu meinen Gunsten.

  5. Ich bin genug und ich werde geliebt.

Seien Sie bitte geduldig, wenn Sie anfangen, die Stimme in Ihrem Kopf zu kontrollieren. Ihre erste Reaktion ist, zu Ihrem Standard-Überlebensgeist zu gehen. Nehmen Sie sich ein wenig Platz und beginnen Sie mit der Arbeit. Rufe dein neues Glaubenssystem an und bitte dein höheres Selbst um Führung. Habe Mitgefühl für dich selbst; Du machst die harte Arbeit, dich von einem Ort der Angst und Kontrolle zu einem Ort der Liebe und der Hingabe umzuschnüren.

Dies erfordert eine tägliche Übung, gibt Ihnen aber letztendlich die Klarheit, die Sie benötigen, um Maßnahmen zu ergreifen und den Zweck Ihres Lebens zu leben. Dieser Zweck ist nichts anderes, als zu Ihrem Geschenk zu erwachen und es mit der Welt zu teilen, in Harmonie mit dem Fluss des Lebens zu leben und Ihr Abenteuer zu genießen, während es sich entfaltet.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Finden Sie Ihre Klarheit

Wenn Sie erst einmal die Gültigkeit dessen, was Sie denken, in Frage stellen, können Sie sich vom Affengeist trennen und Ihrem wahren Ich erlauben, durchzustehen. Von hier aus können Sie eine klare Vision für das, was Sie wünschen, erstellen, anstatt in einer Geschichte festzuhalten, was Sie nicht erreichen können.

Mit Klarheit auf Ihrer Seite können Sie sagen, dass Sie nicht aufgeben wollen, was Sie wollen die meisten (Energie, Vertrauen, Stärke) für das, was Sie wollen jetzt sofort (Essen, Komfort, sofortige Befriedigung). Indem Sie verwundbar genug werden, um Ihre Überzeugungen über Ihren Körper und Ihr Essen zu erkunden, beginnen Sie die Reise, sich selbst zu befreien.

Bevor Sie versuchen, etwas zu erreichen, Sie müssen mit der äußersten Klarheit über das Ergebnis beginnen, das Sie erstellen möchten. Eine der besten Fragen, die Sie sich stellen können, bevor Sie etwas Neues anfangen, sogar ein Gespräch, lautet: „Was ist mein Ergebnis? Warum ist das so wichtig? Was steht mir zur Verfügung, wenn ich das erreichen kann? Was wird mir vorenthalten, wenn ich es nicht tue? "

Konzentrieren Sie sich auf das gewünschte Ergebnis

Wir konzentrieren uns zu sehr auf das Problem und zu wenig auf die Lösung. Wenn Sie wissen, was Sie wollen, bleibt Ihre Aufmerksamkeit in der richtigen Richtung. Wo Sie Ihre Aufmerksamkeit aufbringen, ist, wo Sie Ihre Realität manifestieren. Denkst du mehr darüber nach, was du willst als was du nicht willst? Schauen Sie in den Spiegel und sehen Sie die Möglichkeit oder den Fehler?

Klarheit zu nutzen, um auf das Ergebnis konzentriert zu bleiben, ist für Ihren langfristigen Erfolg von wesentlicher Bedeutung. Wenn Sie nicht immer an dem Ergebnis verankert sind, werden Sie letztendlich dabei ertrinken. Der Prozess, etwas Wertvolles zu erreichen, wird schwierig sein. Denken Sie an drei Dinge, die für Sie enorm wichtig sind und die Sie erreichen möchten. Denken Sie jetzt an den Prozess des Hinwegs, das Blut, den Schweiß und die Tränen, die Sie benötigen, um Sie zum Ziel zu bringen. Bist du motiviert zu handeln? Auf keinen Fall.

Atmen Sie tief ein und visualisieren Sie Ihr Ergebnis. Überlegen Sie, wie es sich anfühlt, am Endziel zu sein. Stellen Sie sich vor, wie es aussehen wird, welche Emotionen Sie erleben werden und wie sich Ihr Leben verbessern wird. Sich motivierter fühlen? Ein klares Ergebnis für Ihre Gesundheitsreise zu haben, ist einer der wichtigsten Aspekte Ihres neuen Weges. Sie müssen sich auf das Ergebnis konzentrieren, um erfolgreich zu sein.

Schreiben Sie Ihre klare Vision

Bevor Sie sich hinsetzen, um Ihre klare Vision für eine optimale Gesundheit zu schreiben, vergewissern Sie sich, dass Sie die richtige Einstellung haben. Springen Sie zu etwas Musik, joggen Sie um den Block, springen Sie auf ein Trampolin oder bewegen Sie Ihren Körper auf eine Art und Weise, die sich gut anfühlt. Mit anderen Worten, schütteln Sie Ihre Willies und jegliche negative Energie, die im Körper lebt, so dass Sie ein klares Gefäß zum Schreiben sind.

Achten Sie beim Schreiben darauf, so detailliert wie möglich zu sein. Wenn Sie im Bikini den Strand hinuntergehen, malen Sie das Bild auf Papier. Welche Farbe hat dein Badeanzug? Ist dein Haar oben oder unten? Scheint die Sonne oder ist es Sonnenuntergang? Wie fühlst du dich beim Gehen? Was hast du an diesem Tag für ein Training getan und wie warst du? Wenn Sie diese Vision einem Fremden vorlesen würden, könnte er oder sie sie auf eine Filmleinwand werfen und sie wie den Trailer Ihres zukünftigen, fabelhaften Lebens abspielen lassen.

Wenn Sie diese Vision geschrieben haben, bewahren Sie sie an einem nahe gelegenen Ort auf, da Sie sie jeden Morgen lesen werden, bevor Sie Ihren Tag beginnen. Dieses Bild ist was Sie wollen die meisten.

Was Sie am meisten wollen, oder was Sie gerade wollen

Es gibt noch einen anderen Aspekt des Begehrens, den Sie im Moment gerade wollen, und die beiden Visionen stimmen normalerweise nicht überein. Am meisten möchte ich vielleicht jeden Tag meditieren, um ein ruhiges und friedliches inneres Selbst zu erreichen. Was ich jetzt möchte, ist, die Meditationen zu überspringen, damit ich einige Dinge von meiner To-Do-Liste löschen kann.

Was Sie am meisten wollen, ist, früh aufzustehen und zu dieser Übungsklasse zu gelangen. Was Sie jetzt wollen, ist vielleicht, Snooze zu drücken und zu versuchen, zu dem Traum zurückzukehren, in dem Sie die Hauptrolle spielen Fünfzig Shades of Grey.

Wenn ich mich in dieser misslichen Lage befinde, gebe ich diese einfache, aber kraftvolle Aussage: "Ich bin nicht bereit, das aufzugeben, was ich am meisten für das will, was ich jetzt will." Wenn ich die Worte sage was ich am meisten willIch denke an die Vision, die ich heute morgen gelesen habe. Es gibt mir die Möglichkeit, den Moment der sofortigen Befriedigung zu überwinden und tiefere und stärkere Ziele zu erreichen.

Angenommen, ich möchte gesündere Essgewohnheiten annehmen. Ich bin in einem mexikanischen Restaurant und denke immer wieder an dieses Mantra, während ich vor einem Korb voller Chips sitze. Dann frage ich den Kellner nach Guacamole mit frisch geschnittenem Gemüse und wiederhole mein Mantra. Ich wache am nächsten Morgen begeistert auf, dass ich die beste Entscheidung für das Ergebnis getroffen habe, das mir am wichtigsten ist.

Das funktioniert nicht immer und wenn nicht, gibt es eine tiefere Lektion, die ich lernen muss. Seien Sie vorsichtig mit sich selbst, wenn Sie dieses Werkzeug verwenden. Es gibt immer etwas zu lernen, und Sie bewegen sich immer noch auf dem Weg vorwärts, ob es sich so anfühlt oder nicht.

Freude des Skimmers

* Sie brauchen Klarheit, um zu sagen, dass Sie nicht bereit sind, das aufzugeben, was Sie am meisten für das wollen, was Sie jetzt wollen.

* Sie sind nur deshalb wert, weil Sie alle anderen Sperma-Ei-Paare besiegt haben. Du brauchst keinen anderen Grund.

* Nehmen Sie die Kontrolle über Ihren Geist zurück und schaffen Sie neue Grundüberzeugungen, die es Ihnen ermöglichen, Gesundheit und Wellness authentisch zu begehren.

* Wenn Sie sich auf den Prozess konzentrieren, der zum Erreichen Ihres Ziels erforderlich ist, werden Sie versagen. Um erfolgreich zu sein, müssen Sie sich auf das Ergebnis konzentrieren.

Mach es kleben

1. Zeit, auf Papier kristallklar zu werden. Was willst du am meisten? Schreiben Sie Ihre Vision einer optimalen Gesundheit auf und verwenden Sie die folgenden Richtlinien:

  • Verwenden Sie das Präsens.
  • Schreiben Sie ohne Angst.
  • Seien Sie so detailliert wie möglich.
  • Erklären Sie, warum Sie dies wollen (das "Warum" steht vor dem "Wie").

Fragen Sie sich: „Was ist mein Ergebnis? Warum ist das so wichtig? Was steht mir zur Verfügung, wenn ich das erreichen kann? Was wird mir vorenthalten, wenn ich es nicht tue? "

2. Schreiben Sie Ihre Antwort auf die folgenden Fragen:

  • Welche Grundüberzeugungen habe ich hinsichtlich meines Gewichts oder meiner Fähigkeit, meine Gesundheitsziele durchzusetzen?
  • Gibt es Theorien, die ich mit Tatsachen verwechselt habe, die mir bei einer Umschreibung helfen würden, mich gesünder und glücklicher zu fühlen?
  • Was soll ich? wollen an meinen Körper und meine Gesundheit glauben?

3. Denken Sie an ein großes Ereignis in Ihrem Leben. Wie hat dies die Art und Weise geprägt, wie Sie jetzt die Welt sehen? Hat dieses Ereignis einen positiven oder negativen Glauben geschaffen? Wie würden sich dein Leben oder deine Handlungen heute ohne diesen Glauben unterscheiden?

4. Tagebuch über eine Zeit in Ihrem Leben, in der etwas passiert ist, und Sie haben sich im Moment vollständig dagegen ausgesprochen (eine Trennung, ein Jobwechsel). Erklären Sie jetzt, warum das Universum Ihren Rücken hatte. Wie ist es für Sie auf eine Art und Weise entstanden, die Sie zu dieser Zeit nicht sehen konnten?

Copyright © 2019 von Carly Pollack. Alle Rechte vorbehalten.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Neue Weltbibliothek - www.newworldlibrary.com.

Artikel Quelle

Füttern Sie Ihre Seele: Ernährungsweisheit, um dauerhaft zu verlieren und leben zu können
von Carly Pollack

Füttere deine Seele: Ernährungsweisheit, um dauerhaft Gewicht zu verlieren und von Carly Pollack erfüllt zu werdenUnzählige Diäten, Reinigungen und 30-tägige Herausforderungen sollen den Menschen helfen, Gewicht zu verlieren, ihre Verdauung zu heilen und mehr Energie zu haben. Diese temporären Protokolle reichen jedoch nicht aus, wenn es um echte Transformation geht. Die Ernährungswissenschaftlerin Carly Pollack durchlebte einen Teufelskreis von Auf- und Abschwüngen bis zu Versuch und Irrtum. Über ein Jahrzehnt formeller Studien zu Gesundheit und Heilung führte sie zu den Erkenntnissen, die sie seither mit Tausenden geteilt hat. Dieser No-Nonsense-Leitfaden zeigt Ihnen, wie die Ernährung Ihrer Seele Ihr Leben, Ihre Gesundheit und Ihren Körper verändern kann.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder um dieses Taschenbuch zu bestellen. Auch als Kindle Edition erhältlich.

Über den Autor

Carly PollackCarly Pollack ist der Gründer von Nutritional Wisdom, einer blühenden Privatpraxis mit Sitz in Austin, Texas. Carly ist zertifizierter klinischer Ernährungswissenschaftler mit einem Master-Abschluss in ganzheitlicher Ernährung. Er wurde fünf Jahre in Folge als beste Ernährungswissenschaftlerin in Austin ausgezeichnet und hat mehr als 15.000 Menschen dabei unterstützt, ihre Gesundheits- und Glücksziele zu erreichen. Besuchen Sie ihre Website unter https://nutritionalwisdom.com/

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Grundüberzeugungen; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Do Not Give Up What You Want Most for What You Want Right Now

Do Not Give Up What You Want Most for What You Want Right Now

The most powerful influence on the human mind is our core beliefs about our identity, who we think we are. If you have a core belief that you are lazy or that the world is out to get you, no matter how much you try to be more productive or to feel safer in this world, you will sabotage your efforts to align with your core belief.

How do you heal this? Start by asking yourself, What do I want to believe?

Once you’ve discerned these new empowering beliefs, do the work to prove these beliefs to be true, using your own life experiences and the experiences of others. Remember, you see what you want to see.

Create a New Narrative

The more you control the voice in your head, the easier it will be to allow guidance to come forth from your higher self. If your house is dilapi­dated and built on a crooked foundation yet located on a beautiful piece of property, do you try to put up new walls, give the house a fresh coat of paint, and hope for the best? No. You tear that sucker to the ground. Strip it of everything, including the foundation, and then start from scratch.

We need to break the mind down to its core beliefs, decide how we want to view the world, and then build up from there. This requires a new set of basic beliefs, a new system for you to honor and practice.

Five Core Beliefs

During my many years of working with clients and walking my own spiritual path, the following five core beliefs have helped me live in a more peaceful and meaningful way. Whether you love these five or wish to make up your own, I encourage you to print them out and put them in a place that allows you to see them throughout the day.

  1. Everything happens for me, not to me. There is meaning and growth opportunity in this experience.

  2. Everything is unfolding perfectly at the exact right time.

  3. Out of this, only good will come.

  4. The Universe is looking out for me and conspiring in my favor.

  5. I am enough, and I am loved.

When beginning to take control of the voice in your head, please be patient. Your first reaction will be to go to your default survival mind. Take a little space, and start to do the work. Call on your new belief system, and ask your higher self for guidance. Have compassion for yourself in the process; you are doing the hard work of rewiring yourself from a place of fear and control to one of love and surrender.

This requires daily practice but will ultimately give you the clarity you need to take action and live your life’s purpose. This purpose is noth­ing more than awakening to your gift and sharing it with the world, living in harmony with the flow of life, and enjoying your adventure as it unfolds.


 Get The Latest From InnerSelf


Find Your Clarity

Once you begin to question the validity of what you think, you can start to separate from the monkey mind and allow your true self to shine through. From this place, you can create a clear vision for what you desire instead of being stuck in a story about what you can’t achieve.

With clarity on your side, you can say that you are not willing to give up what you want most (energy, confidence, strength) for what you want right now (food, comfort, instant gratification). By becoming vulnerable enough to explore your beliefs about your body and food, you start the journey of setting yourself free.

Before you attempt to achieve anything, you must start by having extreme clarity about the outcome you want to create. One of the best questions you can ask yourself before starting anything new, even a conversation, is, “What is my outcome? Why is this so important? What becomes available to me if I achieve this? What is withheld from me if I don’t?”

Focus on the Desired Outcome

We focus too much on the problem and not enough on the solution. Having clarity about what you want will keep your attention going in the right direction. Where you put your attention is where you manifest your reality. Do you think more about what you want than what you don’t want? Do you look in the mirror and see the possibility or the failure?

Using clarity to stay focused on the outcome is integral to your long-term success. If you aren’t anchored to the outcome at all times, you will ultimately drown in the process. The process of achieving anything worthwhile is going to be difficult. Think of three things that are massively important to you that you want to achieve. Now think about the process of getting there, the blood, sweat, and tears it will take to get you to the finish line. Are you motivated to act? No way, José.

Take a deep breath and begin to visualize your outcome. Think about how it will feel to be at the end goal. Visualize what it will look like, the emotions you will experience, how your life will improve. Feeling more motivated? Having a clear outcome for your health journey is one of the most important aspects of your new path. You must remain focused on the outcome to be successful.

Write Your Clear Vision

Before you sit down to write your clear vision for optimal health, make sure you are in the right state of mind. Jump around to some music, go for a jog around the block, jump on a trampoline, or move your body in a way that feels good. In other words, shake out your willies and any negative energy living in the body so that you are a clear vessel for writing.

When you write, make sure to be as detailed as possible. If your vision is of you walking down the beach in a bikini, paint the picture on paper. What color is your bathing suit? Is your hair up or down? Is the sun shining, or is it sunset? How do you feel as you walk? What did you do for a workout that day, and what were your meals? If you were to read this vision to a stranger, he or she would be able to throw it onto a movie screen and have it play like the trailer of your future fabulous life.

Once you’ve written this vision, keep it somewhere close because you will be reading it every morning before you start your day. This image is what you want most.

What You Want Most vs. What You Want Right Now

There’s another aspect of desire, which is what you want right at the moment, and the two visions usually don’t match up. What I want most may be to meditate every day to achieve a calm and peaceful inner self. What I want right now is to skip the meditations so I can knock some things off of my to-do list.

What you want most is to wake up early and get to that exercise class. What you want right now may be to press snooze and try to get back to that dream where you are starring in Fifty Shades of Grey.

When I find myself in this predicament, I make this simple but powerful statement: “I am not willing to give up what I want most for what I want right now.” When I say the words what I want most, I think about the vision I read that morning. It empowers me to get through the moment of instant gratification and reach deeper and more powerful goals.

Say the outcome I want is to adopt healthier eat­ing habits. I’m at a Mexican restaurant thinking this mantra over and over again as I sit in front of a basket of chips. Then I ask the waiter for guacamole with fresh-cut veggies and repeat my mantra. I wake up the next morning ecstatic that I made the best decision for the outcome that is most important to me.

This doesn’t always work, and when it doesn’t, there is a deeper lesson for me to learn. Be gentle with yourself as you use this tool. There’s always something to learn, and you are still moving forward on the path, whether or not it feels that way.

Skimmer’s Delight

* You need clarity to say you are not willing to give up what you want most for what you want right now.

* You are worthy simply because you beat out all those other sperm-and-egg pairs. You don’t need another reason.

* Take back control of your mind, and create new core beliefs that allow you to authentically desire health and wellness.

* If you focus on the process of what it takes to achieve your goal, you will fail. To be successful, you must remain fo­cused on the outcome.

Make It Stick

1. Time to get crystal clear on paper. What do you want most? Write down your vision of optimal health, and use the following guidelines:

  • Use the present tense.
  • Write without fear.
  • Be as detailed as possible.
  • Explain why you want this (the “why” comes before the “how”).

Ask yourself, “What is my outcome? Why is this so important? What becomes available to me if I achieve this? What is withheld from me if I don’t?”

2. Write your response to the following questions:

  • What core beliefs do I have about my weight or my ability to follow through with my health goals?
  • Are there any theories I have mistaken for facts that, if rewritten, would help me feel healthier and happier?
  • What do I want to believe about my body and my health?

3. Think about a major event in your life. How did this shape the way you now see the world? Did this event create a positive or negative belief ? Without this belief, how would your life or actions be different today?

4. Journal about a time in your life when something hap­pened and, in the moment, you completely resisted it (a breakup, a job change). Now that time has passed, explain why you think the Universe had your back. How did it show up for you in a way that you couldn’t see at the time?

Copyright © 2019 by Carly Pollack. All rights reserved.
Reprinted with permission of the publisher,
New World Library -- www.newworldlibrary.com.

Article Source

Feed Your Soul: Nutritional Wisdom to Lose Weight Permanently and Live Fulfilled
by Carly Pollack

Feed Your Soul: Nutritional Wisdom to Lose Weight Permanently and Live Fulfilled by Carly PollackCountless diets, cleanses, and thirty-day challenges are geared to help people lose weight, heal their digestion, and have more energy. Yet these temporary protocols fall short when it comes to true transformation. Nutritionist Carly Pollack lived a vicious cycle of weight ups and downs until trial and error, and over a decade of formal study in health and healing, led her to the insights she has since shared with thousands. This no-nonsense guide will show you how feeding your soul can change your life, your health, and your body.

Click here for more info and/or to order this paperback book. Also available in a Kindle edition.

About the Author

Carly PollackCarly Pollack is the founder of Nutritional Wisdom, a thriving private practice based in Austin, Texas. A certified clinical nutritionist with a master’s degree in holistic nutrition, Carly has been awarded Best Nutritionist in Austin five years running and has helped more than fifteen thousand people achieve their health and happiness goals. Visit her website at https://nutritionalwisdom.com/

Related Books

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=core beliefs;maxresults=3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}