Eine wahnsinnige Entdeckung: Die Mystiker hatten recht

Eine wahnsinnige Entdeckung: Die Mystiker hatten recht

Wir leben in einem mentalen Universum
___

Das Leben ist ein Denkspiel
Jeder ist dazu bestimmt, zu gewinnen
___

Um der Realität wirklich in die Augen zu sehen, müssen wir für einen Moment die Illusion des kollektiven Bewusstseins hinter sich lassen und die Hektik des Alltags hinter sich lassen.

Diese Fähigkeit, aus dem kollektiven Bewusstsein herauszutreten, ist von entscheidender Bedeutung, wenn Sie auf dem Weg zur Macht sind. Wenn Sie dies nicht tun, könnten Sie die falsche Vorstellung haben, dass die Techniken in diesem Buch - und in meinem ersten Buch von Road to Power - sind eine Art Magie oder Wunderheilung. Aber sie sind definitiv nicht. Alles in diesem Buch - alle Techniken, Methoden und Übungen - funktionieren, weil sie auf einem tiefen Verständnis der Natur der Realität basieren.

Deshalb ist es für Sie so wichtig, aus dem kollektiven Bewusstsein herauszutreten und die Natur der Realität zu verstehen. Wenn Sie diese Fähigkeit nicht kultivieren, wird es schwierig sein, diese Techniken für Sie zum Laufen zu bringen.

Die Mystiker hatten recht

Wir leben in aufregenden Zeiten, weil die Wissenschaft - genauer gesagt die Quantenphysik - beweist, was die Mystiker und Metaphysiker im Laufe der Geschichte längst verkündet haben. Wir sind Informations- und Energiebündel, die in einem wirbelnden Meer unendlicher Energie leben. Wir befinden uns in der Wahrheit, Kreaturen des Lichts, wie uns die Mystiker lange beschrieben haben.

Wissenschaftler haben sich mit der Natur der Materie beschäftigt (was wir gewöhnliche Leute als Realität bezeichnen) und nach der Quantenphysik festgestellt, dass Materie aus Atomen besteht, die aus Wolken von subatomaren Teilchen bestehen. Diese subatomaren Teilchen sind eigentlich Wellen der Energie, die so klein sind, dass ihre Existenz nur durch die Spuren nachgewiesen wurde, die sie in Teilchenbeschleunigern hinterlassen.

Der interessanteste Aspekt des Quantenfeldes ist wahrscheinlich, dass diese Energiewellen nur dann zu Teilchen werden (lokalisierte Ereignisse in Zeit und Raum), wenn sie beobachtet werden. Mit anderen Worten, diese Energiewellen, die das gesamte Universum ausmachen, entstehen erst dann, wenn sie beobachtet werden (wie Einstein zu Beginn dieses Jahrhunderts vorschlug).


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Dies bedeutet nicht nur, dass das Quantenfeld auf den Beobachter reagiert, sondern dass alles, was wir als physische Welt bezeichnen, tatsächlich eine Antwort des Beobachters ist.

Eine wahnsinnige Entdeckung

Dies ist eine erstaunliche Entdeckung, nicht wahr? Überlegen Sie nur, was das bedeutet: Teilchen entstehen nur dann, wenn wir sie beachten. Mit anderen Worten, das menschliche Bewusstsein beeinflusst nicht nur das Quantenfeld, in dem wir leben. Das menschliche Bewusstsein ist eigentlich der Schöpfer der Ereignisse, die auf diesem Gebiet stattfinden. Und nicht nur das - wir ändern auch den Fokus unserer Aufmerksamkeit Veränderung Das Feld der Information und Energie, in dem wir leben. Kurz gesagt, die Qualität unserer Gedanken und der Fokus unserer Aufmerksamkeit haben die Fähigkeit, das unendliche Feld der Information und Energie, zu der wir gehören, zu beeinflussen und zu organisieren.

Was bedeutet das nun?

Plastik zu unseren Gedanken

Dies bedeutet ganz einfach, dass wir in einem Universum leben, das für unsere Gedanken plastisch ist. Mit anderen Worten, das Universum reagiert auf unsere Gedanken, Aufmerksamkeit und Absichten. Du könntest sagen: Wir leben in einem mentalen Universum.

Wenn dies wahr ist, bedeutet dies auch, dass die alte "materialistische" Interpretation der Realität, dh die Vorstellung, dass das Universum außerhalb, außerhalb von uns, von uns getrennt war, einfach nicht stimmt. Es gibt kein Universum oder keine Realität "da draußen", die von uns getrennt ist. Das ist ein anderer Ort, der uns Dinge antut, wie das Steuern unseres Lebens und das Bestimmen unserer Bestimmung.

Leider hat das kollektive Bewusstsein für die meisten Menschen die Entdeckungen der modernen Wissenschaft noch nicht eingeholt und verdaut. Aber die Wahrheit der Sache ist, dass die Quantenphysik vor langer Zeit bewiesen hat, dass die Natur der Realität sich ganz von dem unterscheidet, auf das die meisten Menschen heute noch ihr Leben gründen, ihre Meinungen ... ihre Existenz.

Mit anderen Worten, wenn Sie glauben, dass Sie in einem materialistischen Universum leben, das Dinge mit Ihnen tut - wenn Sie glauben, dass es da draußen eine "objektive Realität" gibt, die von Ihnen getrennt und unabhängig ist -Du lebst in einer Illusion. Sie treffen Ihre Entscheidungen und leben Ihr Leben gemäß einer veralteten und veralteten Weltanschauung, die falsch ist. Und diese Weltanschauung ist nicht nur falsch, sie trägt nicht dazu bei, Ihr Leben oder Ihre Realität zu verbessern.

In der Tat beraubt diese veraltete und falsche materialistische Sicht des Universums Ihre wahre Macht.

Wenn Sie die Natur der Immobilie verstehen, werden Sie sehen, dass die Wahrheit der Sache ist, dass Sie weit mehr Macht haben, als Sie jemals davon geträumt hätten.

Die Wahrheit der Sache ist, dass wir alle in einem mentalen Universum leben.

Die Wahrheit der Sache ist, dass Sie ein Mitschöpfer sind.

Die Wahrheit der Sache ist, dass Sie erschaffen dieses Universum, während Sie weitergehen.

Wenn Sie das verstehen, wird es Ihr Leben revolutionieren.

___

Das heißt, wenn wir in einem mentalen Universum leben und lernen, unseren Geist zu kontrollieren und unsere Aufmerksamkeit zu lenken, gewinnen wir die Macht über die sogenannte "äußere Welt" und die sogenannten "äußeren Ereignisse".

© 2018 von Barbara Berger. Alle Rechte vorbehalten.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Autors.
Veröffentlicht von: O Bücher, ein Abdruck von
John Hunt Verlag GmbH www.o-books.com

Artikel Quelle

Der Weg zur Macht: Fast Food für die Seele (Bücher 1 & 2)
von Barbara Berger.

Der Weg zur Macht: Fast Food für die Seele (Bücher 1 & 2) von Barbara Berger.Barbara Berger's bestverkaufter internationaler Klassiker ist ein Buch über die Kraft des Geistes. Dies ist ein Buch über die Möglichkeiten, wie du die Kontrolle über dein Leben übernehmen und das Leben erschaffen kannst, das du schon immer leben wolltest. Aber wie übernimmst du die Kontrolle? Barbara Berger gibt uns in diesem sehr praktischen Buch die Werkzeuge und führt uns dann Schritt für Schritt dazu, wie wir unser Leben verändern können, indem wir unser Denken verändern. Wenn dein Leben nicht funktioniert oder du willst, dass es besser funktioniert, ist hier eine einfache, aber effektive Art, in dich hineinzuschauen und zu sehen, was du mit Geld, Beziehungen, Liebe, Gesundheit, Familie, Arbeit, Frieden, Freude, und vieles mehr. Und es wird schneller und einfacher als Sie jemals geträumt haben.

Klicken Sie hier für weitere Informationen oder um dieses Taschenbuch zu bestellen und / oder Laden Sie die Kindle-Edition herunter.

Über den Autor

Barbara Berger, Autor des Buches: Bist du glücklich jetzt?Barbara Berger hat über 15 Self-Empowerment-Bücher geschrieben, darunter den internationalen Bestseller "Der Weg zur Macht / Fast Food für die Seele"(In 30 Sprachen veröffentlicht),"Bist du jetzt glücklich? 10 Wege, ein glückliches Leben zu leben"(mehr als 20 Sprachen) und"Das Erwachen Mensch - Ein Leitfaden für die Kraft des Geistes". Die in Amerika geborene Barbara lebt und arbeitet in Kopenhagen, Dänemark. Zusätzlich zu ihren Büchern bietet sie private Coaching-Sitzungen für Einzelpersonen an, die intensiv mit ihr arbeiten möchten (in ihrem Büro in Kopenhagen oder über Skype und Telefon für Menschen, die weit weg von Kopenhagen leben). Mehr zu Barbara Berger finden Sie auf ihrer Website: www.beamteam.com

Bücher dieses Autors

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = 1782792015; maxresults = 1}

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = 1846948355; maxresults = 1}

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = 1780995105; maxresults = 1}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

A Mind-Boggling Discovery: The Mystics Were Right

A Mind-Boggling Discovery: The Mystics Were Right

We live in a mental universe
___

Life is a mind game
Everyone is destined to win
___

To really look reality in the eye, we have to step outside the illusion of the collective consciousness for a moment and leave the hustle and bustle of ordinary, everyday Life behind.

This ability to step outside the collective consciousness is vitally important when you're on the Road to Power because if you can't, you might get the mistaken idea that the techniques in this book—and in my first Road to Power book—are some kind of magic or miracle cure. But they're definitely not. Everything in this book—all the techniques, methods and exercises—work because they are based on a deep understanding of the Nature of Reality.

That is why it's so important for you to be able to step outside of the collective consciousness and understand the Nature of Reality. Unless you cultivate this ability, it will be difficult to make these techniques work for you.

The Mystics Were Right

We live in exciting times because Science—more specifically quantum physics—is proving what the Mystics and Metaphysicians throughout history have long proclaimed. We are bundles of information and energy, living in a swirling sea of infinite energy. We are in truth, Creatures of Light, as the Mystics long have described us.

Scientists have delved into the nature of matter (what we ordinary folk call reality) and found, according to quantum physics, that matter is made up of atoms which are made up of clouds of subatomic particles. These subatomic particles are actually waves of energy, which are so small that their existence has only been verified by the trails they leave behind in particle accelerators.

Probably the most interesting aspect of the quantum field is that these waves of energy only become particles (localized events in time and space) when they are observed. In other words, these waves of energy which make up the entire universe only come into existence when they are observed (as Einstein suggested at the beginning of this century).

This not only means that the quantum field responds to the observer, it means that everything we call the physical world is, in fact, a response of the observer.

A Mind-Boggling Discovery

This is quite a mind-boggling discovery, isn't it? Just think about what this means: Particles only come into existence when we pay attention to them. In other words, human consciousness not only influences the quantum field we live in; human consciousness is actually the creator of the events that are taking place in this field. And not only that—by changing the focus of our attention, we also change the field of information and energy we live in. In short, the quality of our thoughts and the focus of our attention have the power to influence and organize the infinite field of information and energy we are a part of.

Now what does this mean?

Plastic to Our Thoughts

This means quite simply that we live in a universe, which is plastic to our thoughts. In other words, the universe is responsive to our thoughts, attention and intentions. You could say: We live in a mental universe.

If this is true, it also means that the old "materialistic" interpretation of reality, i.e., the idea that the universe was out there, outside of us, separate from us, is simply not true. There is no universe or reality "out there" which is separate from us—which is somewhere else, doing things to us like controlling our lives and determining our destinies.

Unfortunately for most people, the collective consciousness hasn't yet caught up with and digested the discoveries of modern science. But the truth of the matter is that quantum physics long ago proved that the Nature of Reality is quite different from what most people today still base their lives, their opinions... their very existence on.

In other words, if you believe that you live in a materialistic universe, which is doing things to you—if you believe there is an "objective reality" out there which is separate and independent from yourself—you are living in an illusion. You are making your decisions and living your life according to an obsolete and outdated worldview that is incorrect. And not only is this worldview incorrect, it does nothing to enhance your life or your reality.

In fact, this outdated and incorrect materialistic view of the universe is robbing you of your true power.

When you understand the Nature of Realty, you will see that the truth of the matter is that you have far more power than you ever dreamed of.

The truth of the matter is that we all live in a mental universe.

The truth of the matter is that you are a co-creator.

The truth of the matter is that you are creating this universe as you go along.

If you can grasp this, it will revolutionize your life.

___

This means that if we live in a mental universe and we learn to control our minds and direct our attention, we gain power over the so-called "outer world" and so-called "outer events".

©2018 by Barbara Berger. All Rights Reserved.
Reprinted with permission of the author.
Published by: O Books, an imprint of
John Hunt Publishing Ltd. www.o-books.com

Article Source

The Road to Power: Fast Food for the Soul (Books 1 & 2)
by Barbara Berger.

The Road to Power: Fast Food for the Soul (Books 1 & 2) by Barbara Berger.Barbara Berger’s bestselling international classic is a book about power of the mind. This is a book about the ways in which you can take control of your life and create the life you’ve always wanted to live. But how do you take control? In this highly practical book, Barbara Berger gives us the tools and then guides us, step by step, into how we can change our lives by changing our thinking. If your life is not working, or you just want it to work better, here’s a simple yet effective way to look inside yourself and see what you can do about money, relationships, love, your health, family, work, peace, joy, and much more. And it will be faster and easier than you ever dreamed possible.

Click for more info or to order this paperback book and/or download the Kindle edition.

About the Author

Barbara Berger, author of the book: Are You Happy Now?Barbara Berger has written over 15 self-empowerment books, including the international bestseller "The Road to Power / Fast Food for the Soul" (published in 30 languages), "Are You Happy Now? 10 Ways to Live a Happy Life" (more than 20 languages) and “The Awakening Human Being – A Guide to the Power of Mind”. American-born, Barbara now lives and works in Copenhagen, Denmark. In addition to her books, she offers private coaching sessions to individuals who wish to work intensely with her (in her office in Copenhagen or on Skype and telephone for people who live far away from Copenhagen). For more about Barbara Berger, see her Web site: www.beamteam.com

Books by this Author

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=1782792015;maxresults=1}

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=1846948355;maxresults=1}

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=1780995105;maxresults=1}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}