Wo ist der heiligste Fleck auf Erden?

schaffen Realitäten

Wo ist der heiligste Fleck auf Erden?

Es war einer jener Tage, an denen die Welt zu Ende gehen sollte. Die Planeten hatten die entscheidende Ausrichtung erreicht, die alten Prophezeiungen wurden erfüllt und die Hellseher bestätigten, dass dies der Wendepunkt sein würde. Horden von Menschen eilten an spirituellen Kraftplätzen auf der ganzen Welt in Sicherheit. Andere waren auf Einkaufstour gegangen und hatten riesige Kreditkartenrechnungen bekommen, nachdem sie davon in Kenntnis gesetzt wurden, dass das Weltwirtschaftssystem zusammenbrechen würde. Andere verabschiedeten sich von nichtgläubigen Angehörigen. Das war's.

Ich bin mit einer Gruppe über Europa geflogen, die gerade eine spirituelle Pilgerreise gemacht hatte. Ein kleines Mädchen in der Gruppe, Alter 8, hatte Angst, weil sie die Prophezeiungen gehört hatte. Sie ging zu dem Anführer der Gruppe und fragte sie, ob wir bei der Landung zu einem Kraftplatz gebracht würden, wo uns die Erdbeben oder das Hochwasser nicht erreichen könnten. Der Anführer nahm die Hände des Mädchens, sah ihr in die Augen und sagte zu ihr: "Mach dir keine Sorgen, Schatz. Sie sind der Kraftort. Wenn du in deiner spirituellen Kraft bleibst, bist du in Sicherheit, wo auch immer du bist. "

Wahrere Wörter sind nie gesprochen worden.

Der heiligste Fleck auf der Erde

Auf meinen vielen Reisen war ich gesegnet, einige der heiligsten Orte der Welt zu besuchen: die Pyramiden von Gizeh, Machu Picchu, die Wirbel von Sedona, den Berg. Shasta, Mt. Fuji, Jerusalem und mehr. Ich habe all diese Pilgerfahrten ungemein genossen und fühlte mich gesegnet, mich mit den Energien dort zu verbinden. Sie sind alle wirklich wundersam.

Dann stieß ich auf ein Zitat von Ein Kurs in Wundern Das hat mich dazu gebracht, die Definition einer heiligen Stätte zu überdenken: "Der heiligste Ort auf der Erde ist, wo ein alter Hass zur gegenwärtigen Liebe geworden ist."

Hmmm.

Der Kurs sagt uns, dass, weil wir in unserem Kern spirituelle Wesen sind, es der Zustand unseres Geistes ist, nicht Geographie, die uns befähigt und uns sicher macht. Jeder Ort, an dem wir die Gegenwart Gottes erkennen, ist ein Kraftort, der genau dort ist, wo wir stehen. Der Kurs sagt uns auch, dass der schnellste Weg zur Erleuchtung darin besteht, unsere Beziehungen zu erhöhen und Liebe zu wählen, wo wir einst Angst gewählt haben. Wenn du eine Heilung in einer Beziehung erreichst und du das Gericht durch Vergebung ersetzt, stehst du auf dem heiligsten Punkt der Erde.

Die Rezepte des Egos, um unseren Schmerz zu heilen

Das Ego schreibt für unseren Schmerz horizontale oder geographische Heilung vor. Wenn wir unseren Beziehungspartner, unseren Job oder unsere Lebenssituation ändern würden, wäre alles gut. Aber wenn Sie einen Job oder eine Beziehung verlassen, ohne die Probleme zu heilen, die Sie dazu gebracht haben, gehen zu wollen, werden Sie einfach die gleiche Situation neu erstellen. Wirklichen Veränderungen in der äußeren Welt müssen Veränderungen im Denken, im Herzen und in der Haltung vorausgehen. Wenn wir innere Heilung erreichen, fließen äußere Veränderungen natürlich und organisch, mit der geringsten Anstrengung und ohne Stress.

Die Welt, die wir sehen, ist ein Bildschirm, auf den wir unsere Gedanken projizieren. Wenn wir uns Gedanken über Sicherheit machen, werden wir eine sichere und freundliche Welt sehen. Wenn wir Angstgedanken haben, werden wir Bedrohung sehen, wohin wir uns wenden. Die Welt hat keine Realität oder Substanz außer dem, was wir ihr mit unserem Geist geben. Wenn Sie sich verletzlich fühlen, ist der Ort, an den Sie sich wenden können, sicher. Der spirituelle Führer Bashar sagt: "Entweder du bist sicher oder du bist nicht. Es gibt keine Teilsicherheit. Du musst über die Natur des Universums entscheiden, in dem du lebst. Ich versichere dir, dass du sicher bist. "

Heilige und spirituell kraftvolle Orte

Es ist erhebend, Orte zu besuchen, die als heilig und geistig mächtig angesehen werden. Denk nur daran, dass das, was sie machtvoll macht, die Absichten sind, die du ihnen bringst. Du glaubst, dass du einen physischen Ort mit bestimmten Attributen besuchst, aber du besuchst wirklich einen Ort in deinem Geist. Dieser Ort ist überall verfügbar.

Ein spiritueller Meister findet Gott an Orten, die andere nicht tun. Wie William Blake poetisch beschrieben hat,

Um eine Welt in einem Sandkorn zu sehen
Und ein Himmel in einer wilden Blume
Halte Infinity in deiner Handfläche
Und die Ewigkeit in einer Stunde.

Du hast die Macht, jede Situation zu verändern und heilig zu machen. Der beste Weg, dies zu tun, ist, dein Leben nach Beziehungen zu suchen, die von Angst befallen wurden, und diese Beziehungen mit Liebe zu befreien.

Einen Himmel auf Erden erschaffen ...

Es ist einfacher, nach Machu Picchu zu fliegen, als sich dem Ex zu stellen und Harmonie zu schaffen, wo Feindschaft herrscht. Aber das ist die Arbeit vor uns. Die Leute fragen mich: "Wie kann ich mich mit meinen Engeln verbinden?" Ich sage ihnen: "Finde die Engel in den Teufeln in deinem Leben, und Legionen von Engeln werden zu dir scharen." Sie sagen mir: "Ich wünschte, ich wäre bei der letztes Abendmahl mit Jesus. "Ich sage ihnen:" Schaffe es durch das Thanksgiving-Dinner, ohne dich mit deinen Verwandten zu ärgern, und Jesus wird dich finden. Mach das zum letzten Abendbrot, du gibst deine Kraft weg. "

Wir neigen dazu, Errettung in entfernten Zeiten und an Orten zu suchen, wenn es bereits zum Bitten da ist. Um den Himmel auf Erden zu erschaffen, nimm irdische Situationen und hebe sie in den Himmel. Dann werden wir wirklich irgendwo ankommen.

* Untertitel von InnerSelf
© 2018 Alan Cohen. Alle Rechte vorbehalten.

Buch von diesem Autor

Ein Kurs in Wunder leicht gemacht: Die Reise von Angst zu Liebe zu meistern
von Alan Cohen.

Ein Kurs in Wundern Made EasyEin Kurs in Wundern Made Easy ist der Rosetta-Stein, der den Kurs in Wundern verständlich und nachvollziehbar macht; und, am wichtigsten, erzeugen praktische, heilende Ergebnisse im Leben der Studenten. Dieser einzigartige, leserfreundliche Führer wird langjährigen Kursteilnehmern sowie denjenigen, die sich mit dem Programm vertraut machen möchten, dienen.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder um dieses Buch zu bestellen:
http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/1401947344/innerselfcom

Über den Autor

Alan CohenAlan Cohen ist der Bestsellerautor der Neuerscheinung Geist bedeutet Geschäft, wie Sie mit Geld und Karriere Erfolg haben können, ohne Ihre Seele zu verkaufen. Werden Sie ein zertifizierter professioneller Life Coach durch Alans transformales Life Coach Training ab September 1, 2019. Weitere Informationen über dieses Programm, Alans Bücher und Videos, kostenlose tägliche inspirierende Zitate, Online-Kurse und wöchentliche Radiosendungen finden Sie unter www.alancohen.com

Sehen Sie sich Videos von Alan Cohen an (Interviews und mehr)

Weitere Bücher von Alan Cohen

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Alan Cohen; maxresults = 3}

schaffen Realitäten
enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Where Is The Holiest Spot on Earth?

Where Is The Holiest Spot on Earth?

It was one of those days when the world was supposed to come to an end. The planets had achieved the crucial alignment, the ancient prophecies were being fulfilled, and psychics confirmed this would be the turning point. Hordes of people were rushing to safety at spiritual power places around the globe. Others had gone on shopping sprees and ran up huge credit card bills after being advised the world economic system was going to crash. Others said goodbye to non-believer loved ones. This was it.

I was flying over Europe with a group that had just completed a spiritual pilgrimage. A little girl in the group, age 8, was fearful because she had heard the prophecies. She went to the leader of the group and asked her if, upon landing, we would be taken to a power place where the earthquakes or flood waters could not reach us. The leader took the girl’s hands, looked her in the eyes, and told her, “Don’t you worry, darling. You are the power place. When you dwell in your spiritual strength, you are safe wherever you are.”

Truer words have never been spoken.

The Holiest Spot On Earth

In my many travels I have been blessed to visit some of the most sacred sites in the world: the Pyramids of Giza, Machu Picchu, the vortices of Sedona, Mt. Shasta, Mt. Fuji, Jerusalem, and more. I have immensely enjoyed all of these pilgrimages and felt blessed to connect with the energies there. They are all truly wondrous.

Then I came across a quote from A Course in Miracles that made me rethink the definition of a sacred site: “The holiest spot on earth is where an ancient hatred has become a present love.”

Hmmm.

The Course is telling us that because we are spiritual beings at our core, it is the state of our spirit, not geography, that empowers us and makes us safe. Any place where we recognize the presence of God is a power place, which includes right where we stand. The Course also tells us that the fastest route to enlightenment is through elevating our relationships and choosing love where we once chose fear. When you achieve a healing in a relationship and you replace judgment with forgiveness, you are standing on the holiest spot on earth.

The Ego's Prescriptions To Cure Our Pain

The ego prescribes horizontal or geographical cures for our pain. If we just changed our relationship partner, job, or living situation, all would be well. But if you leave a job or relationship without healing the issues that caused you to want to leave, you will just recreate the same situation. Effective changes in the outer world must be preceded by changes in mind, heart, and attitude. When we achieve inner healing, outer changes flow naturally and organically, with the least effort and no stress.

The world we see is a screen upon which we project our thoughts. If we entertain thoughts of safety we will see a safe and kind world. If we entertain fear thoughts, we will see threat wherever we turn. The world has no reality or substance except that which we give it with our mind. If you feel vulnerable, the place to turn for safety is within. The spiritual guide Bashar says, “Either you are secure or you are not. There is no such thing as partial security. You must decide the nature of the universe you live in. I assure you that you are secure.”

Sacred And Spiritually Powerful Places

It’s uplifting to visit places considered sacred and spiritually powerful. Just remember that what makes them powerful is the intentions you bring to them. You believe you are visiting a physical place with certain attributes, but you are really visiting a place in your mind. That place is available to wherever you are.

A spiritual master finds God in places that others do not. As William Blake poetically described, 

To See a World in a Grain of Sand
And a Heaven in a Wild Flower
Hold Infinity in the palm of your hand
And Eternity in an hour.

You have the power to transform any situation and make it holy. The best way to do this is to search your life for relationships that have been commandeered by fear, and liberate those relationships with love.

To Create Heaven On Earth...

 

It’s easier to fly to Machu Picchu than face your ex and create harmony where there was enmity. But that is the work before us. People ask me, “How can I connect with my angels?” I tell them, “Find the angels within the devils in your life, and legions of angels will flock to you.” They tell me, “I wish I were at the last supper with Jesus.” I tell them, “Make it through Thanksgiving dinner without getting upset with your relatives, and Jesus will find you. Make that the last supper you give your power away. ”

We tend to seek salvation in distant times and places, when it is already here for the asking. To create heaven on earth, take earthly situations and lift them to heaven. Then we will really be getting somewhere.

 *subtitles by InnerSelf
©2018 Alan Cohen. All Rights Reserved.

Book by this Author

A Course in Miracles Made Easy: Mastering the Journey from Fear to Love
by Alan Cohen.

A Course in Miracles Made EasyA Course in Miracles Made Easy is the Rosetta stone that will render the Course in Miracles understandable and relatable; and, most importantly, generate practical, healing results in the lives of students. This unique reader-friendly guide will serve longtime students of the Course, as well as those seeking to acquaint themselves with the program.

Click here for more info and/or to order this book:
http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/1401947344/innerselfcom

About The Author

Alan CohenAlan Cohen is the author of many popular inspirational books, including the bestselling A Course in Miracles Made Easy; Mastering the Journey from Fear to Love. Become a certified professional life coach through Alan’s popular Life Coach Training beginning Sept 1, 2018. For more information about this program, Alan's books and videos, free daily inspirational quotes, online courses, and weekly radio show, visit www.alancohen.com

Watch Alan Cohen videos (interviews and more)

More books by Alan Cohen

A Course in Miracles Made Easy: Mastering the Journey from Fear to Love
creating realitiesAuthor: Alan Cohen
Binding: Paperback
Publisher: Hay House, Inc.
List Price: $15.99

Buy Now

A Deep Breath of Life: Daily Inspiration For Heart-Centered Living
creating realitiesAuthor: Alan Cohen
Binding: Paperback
Publisher: Hay House
List Price: $20.99

Buy Now

The Grace Factor: Opening the Door to Infinite Love
creating realitiesAuthor: Alan Cohen
Binding: Paperback
Publisher: Alan Cohen Publications
List Price: $14.95

Buy Now

enzh-CNtlfrhiides

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}