Erweitere dein Bewusstsein und entdecke, wer du bist

Erweitere dein Bewusstsein und entdecke, wer du bist

Ein natürlicher Ausdruck dessen, wer du bist, ist zu lernen, zu wachsen, dein Selbstbewusstsein und deine Perspektive zu erweitern. Schließlich wirst du deine Göttlichkeit erkennen, um zu erkennen, wer du wirklich bist als der Schöpfer der göttlichen Realität. Durch deine Natur bist du das - das Göttliche in Aktion. Sogar Gott, Göttin, alles was auf der höchsten und höchsten Ebene ist, drückt sich immer noch durch die drei Kanäle aus: liebend-berührend-heilend, erschaffend mit Leidenschaft und Ekstase und lernend-wachsen-expandierend die ganze Zeit.

Die Urknalltheorie besagt, dass das Universum im Urknall gerade aus dem Nichts gekommen ist und dass es sich immer noch ausdehnt. Nun ja, das liegt in der Natur von allem. Es ist die Natur des Göttlichen, sich zu erweitern, neue Welten zu erschaffen und weiter zu expandieren und mehr zu werden. (Beachte, es war vielleicht kein Urknall. Stell dir einen Fluss aus Liebe, Licht und Ton vor, der ständig durch ein Portal in den Ballon deines Universums strömt, der immer größer wird. Das könnte mehr wie das sein, was wirklich passiert! )

Jetzt hat es die Wissenschaft noch nicht verstanden, sich mit dem Teil der Liebe, Berührung und Heilung zu verbinden, da sie nicht über die Messinstrumente für all das verfügt. Aber Wissenschaft und Wissenschaftler kommen näher, da sie die Quantentheorie, die Stringtheorie, angenommen haben und einige werden dabei zu großen Metaphysikern!

Die fortgeschrittensten Wissenschaftler sprechen von mehreren Universen. Sie beginnen zu sehen, dass die Physik letztlich Metaphysik werden muss. Sie betrachten die Wissenschaft des Bewusstseins. Sie sind nahe daran zu erkennen, dass die Sphärenmusik und die Energien des Universums tatsächlich eine Harmonie der Liebe, des göttlichen Liedes oder der göttlichen Resonanz und der Schönheit sind, die lieben, berühren und heilen kann. Und eine erstaunliche Reflexion ihrer selbst als Schöpfer und göttlichen Wesen selbst.

In die Liebe expandieren

Die Wissenschaft hat im Allgemeinen Liebe / Berührung / Heilung der Religion überlassen und mit Leidenschaft zu Künstlern. Aber die Religion dehnt sich nicht aus, da sie in Urteilen gefangen ist. Die Gründer der Religionen, die verwirklichten Wesen, ermutigten ihre Anhänger nicht, negative Urteile über irgendjemanden zu fällen, und schlugen vor, dass die Menschen gut sein und Gutes tun sollten. So oft werden sich sogar die besten Sekten darauf konzentrieren, Gutes zu tun und nicht zum Göttlichen im Inneren zu erwachen. Das liegt oft daran, dass diejenigen, die das Göttliche in sich selbst finden, nicht mehr dem akzeptierten Dogma einer Religion folgen und freie Wesen zu viel Chaos in die hochstrukturierte Hierarchie der Religion und die Kontrolle über die Ressourcen der Anhänger (Zehnten) bringen.

Wenn Sie herausfinden, wer Sie wirklich sind, werden Sie auch die größere Ausdehnung des Universums entdecken und über die Annahmen von Wissenschaft, Religion und Sozialphilosophie hinausgehen. Wenn du auf deinem Weg nach Hause bist, wirst du dieses Universum schließlich verlassen. Bis du da bist, lernst du, wächst und expandierst, was du gerne tust. Lerne von allem auf jeder Ebene. Es reflektiert dich und gibt dir Feedback für deine Entscheidungen.

Entdecken, wer du bist; der Lernprozess

All das Lernen, das du machst, ist zu entdecken, dass du in deiner Natur göttlich bist. Wenn Sie sich daran erinnern können, wird das Lernen nicht so schmerzhaft oder frustrierend sein.

Der kollektive Glaube ist, dass Lernen ein schmerzhafter und harter Prozess ist - kein Schmerz, kein Gewinn. Nur wenn du dich selbst als nicht gut genug oder als unzureichend empfindest oder wenn du dich beschämst und beurteilst, wird das Lernen schwierig. Oder wenn du darauf bestehst, deine Realität zu kontrollieren und sie für dich konsistent (sicher) zu machen. Dies geschieht, wenn Sie nicht darauf vertrauen können, dass Sie auch in Zeiten des Chaos in Ordnung sein werden.

Das Gegenmittel für Leiden durch Lernen ist zu verstehen, wohin du gehst. Du reihst dich auf eine herrliche, schöne, erfüllende Zukunft ein, in der du die Person bist, die du sein möchtest, das Größere Selbst, das deine Göttliche Natur durch jeden Aspekt deines Lebens ausdrückt. Dies wird am besten dadurch erreicht, dass du dein Selbstbild erweiterst und deine Göttlichkeit beanspruchst.

Wenn du deine Meditationen machst, checke regelmäßig mit dem Bild deines Größeren Selbst ein und wähle es erneut aus. Früher oder später werden Sie feststellen, dass Sie sich in Ausrichtung darauf bewegen und dass Ihre Realität Ihnen die Informationen bietet, die Sie benötigen, um zu dieser Ebene zu gelangen. Deine Zukunft wird dich vorwärts ziehen! Dies macht das Lernen einfacher.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Gegenmittel gegen Ärger, Schuld und Drama

Schlagen Sie sich nicht über Fehler, Misserfolge und dumme Dinge, die Sie gesagt oder getan haben. Lerne, wie du in dein Größeres Selbst trittst und vergib, dass du weniger bist, die die Fehler gemacht hat. Übernimm die Verantwortung für positive Veränderungen und gehe weiter. Denken Sie daran, sich nicht sehr ernst zu nehmen, oder Sie werden sich viel Ärger, Schuld und Drama über alles geben, was Sie nicht perfekt machen. So etwas wie Versagen gibt es nicht.

Konzentriere dich stattdessen darauf, dich selbst zu lieben. Erleichtere dich und lenke deine Aufmerksamkeit auf deine drei Kanäle des göttlichen Ausdrucks: Liebe, berühre und heile dich selbst. Reaktiviere die Leidenschaft und trete zurück in deinen Energiefluss. Erweitere dein Selbstbild und erkenne dich selbst als das göttliche Wesen, das du bist, mit einer physischen Ebene in einem Körper. Und viel Spaß haben. Ja, Spaß. Göttliches Spiel. Viel Spaß beim Erstellen. Genießen Sie träumen, sich vorstellen und vorstellen. Denken Sie daran, das Leben ist alles ein Experiment in der Illusion der Materialität.

Und dränge und treibe dich nicht, um deine Spiritualität erfolgreich zu machen. Schwere Disziplin wird für dich nicht funktionieren, sondern nur die Straße unangenehmer machen. Sei sanft zu dir selbst. Du hast eine Menge Zeit (eine Illusion) verbracht, die von den Begrenzungen der Dunkelheit fasziniert ist. Jetzt ziehst du in eine neue Welt, einen neuen Spielplatz für dich. Du bist vielleicht nicht an das Licht gewöhnt!

Gelegentlich, Pause. Nimm dir Zeit von deinen Übungen, von deiner Suche. Was du suchst, bist du. Geh hinein. Center. Boden. Dich selbst lieben. Bewerte was du erlebt hast mit viel Liebe und Mitgefühl für dich selbst und alle anderen Beteiligten. Das ermöglicht Ihnen, von dem zu lernen, was Sie bisher getan haben. Uhr. Sei vorsichtig. Sobald Sie Ihre Perspektive haben, initiieren Sie einen weiteren Zyklus des Erschaffens, Träumens und Vorstellens. Wenn Sie das tun, lernen und wachsen Sie. Du dehnst dich in das Bewusstsein dessen aus, wer du bist, der Göttliche.

Dieser Artikel ist mit freundlicher Genehmigung des Autors veröffentlicht.

Über den Autor

Ginger Metraux, Ph.D.Ginger Metraux, Ph.D., initiiert das Dream Future Project, teilt den Größeren Selbstprozess, bringt Hoffnung und Licht in die Welt und lernt, wie wir unsere wahrscheinlichen zukünftigen Spuren mit der Ideal- oder Traum-Zukunft in Einklang bringen können, die wir für uns und für uns wollen die Welt. Ginger lädt Sie ein, sich ihr anzuschließen und es für sich und mit ihr zu tun, damit diese Welt zusammen heilen und schön werden kann. Kontaktiere sie unter ginger@giniel.com (entferne den Platz vor und nach dem @ -Zeichen). Ingwer ist auch der Kanal für Galexis, eine Gruppe von Wesen, die als Eins sprechen. Tippe "GalexisSpirit" auf YouTube ein und sieh dir das Video an, mit dem du dich mit uns verbinden kannst. Weitere Informationen zu Galexis finden Sie unter http://www.GalexisSpirit.com.

Bücher zum Thema:

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Lichtarbeiter; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Der Tag der Abrechnung ist für die GOP gekommen
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Die Republikanische Partei ist keine pro-amerikanische politische Partei mehr. Es ist eine illegitime pseudopolitische Partei voller Radikaler und Reaktionäre, deren erklärtes Ziel es ist, zu stören, zu destabilisieren und ...
Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Aktualisiert am 2. Juli 20020 - Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden sterben ...
Blue-Eyes vs Brown Eyes: Wie Rassismus gelehrt wird
by Marie T. Russell, InnerSelf
In dieser Oprah Show-Folge von 1992 brachte die preisgekrönte Anti-Rassismus-Aktivistin und Pädagogin Jane Elliott dem Publikum eine schwierige Lektion über Rassismus bei, indem sie demonstrierte, wie einfach es ist, Vorurteile zu lernen.
Eine Veränderung wird kommen...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(30. Mai 2020) Während ich mir die Nachrichten über die Ereignisse in Philadelphia und anderen Städten des Landes ansehe, schmerzt mein Herz für das, was sich abspielt. Ich weiß, dass dies Teil der größeren Veränderung ist, die sich vollzieht…
Ein Lied kann Herz und Seele erheben
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe verschiedene Möglichkeiten, um die Dunkelheit aus meinem Kopf zu entfernen, wenn ich feststelle, dass sie sich eingeschlichen hat. Eine davon ist Gartenarbeit oder Zeit in der Natur zu verbringen. Der andere ist Stille. Ein anderer Weg ist das Lesen. Und eine, die ...

Expanding Your Awareness and Discovering Who You Are

Expanding Your Awareness and Discovering Who You Are

A natural expression of who you are is to learn, to grow, to expand your self awareness and your perspective. Eventually, you will come to realize your Divinity, to know who you truly are as the divine reality creator. By your nature, you are That – the Divine in action. Even God, Goddess, All That Is, at the very greatest and highest level, is still expressing Itself through the three channels: loving-touching-healing, creating with passion and ecstasy, and learning-growing-expanding all the time.

The Big Bang Theory says that the universe just came out of nothing in the Big Bang, and that it is still expanding. Well, yes, that’s just in the nature of it all. It’s the Divine’s nature to expand, to create new worlds, and to keep expanding and becoming more. (Note; it may not have been a Big Bang. Imagine a River of Love, Light, and Sound constantly pouring through a Portal into the Balloon of your Universe that continues to get bigger and bigger. That may be more like what’s really happening!)

Now science hasn’t figured out to connect to the love, touch, heal part yet, as it doesn’t have the measuring instruments for all of that. But science and scientists are getting closer, as they have embraced quantum theory, string theory, and some are becoming great metaphysicians in the process!

The most advanced scientists are talking about multiple universes. They are beginning to see that physics ultimately must become metaphysics. They are looking at the science of consciousness. They are getting close to recognizing that the music of the spheres and the energies of the universe are actually a harmony of love, of divine song or resonance, and of beauty that can love, touch and heal. And an amazing reflection of themselves as creators, and divine beings themselves.

Expanding Into Love

Science has generally left Love/Touch/Heal up to religion, and Creating with Passion up to artists. But religion is not expanding, as it has become snared in judgments. The founders of religions, the realized beings, didn’t encourage their followers to make negative judgments on anyone, and suggested that people be good and do good. So often, even the best sects will focus on doing good and not awaken to the Divine within. That is often because those who find the Divine within themselves no longer follow the accepted dogma of a religion, and free beings bring too much chaos to the highly structured hierarchy of religion and the control of the followers’ resources (tithes).

When you discover who you truly are, you will also discover the greater expanse of the Universe, jumping beyond the assumptions of science, religion, and social philosophies. When you are on your road Home, you will eventually leave this Universe. Until you are there, learning, growing and expanding is what you like to do. Learn from everything at every level. It’s all reflecting you and giving you feedback for your choices.

Discovering Who You Are; the Learning Process

All the learning you are doing is discovering that you are Divine in your very nature. If you can remember that, then the learning won’t be so painful or frustrating.

The Collective Belief is that learning is a painful and hard process – no pain, no gain. It is only when you see yourself as not good enough, inadequate, or when you shame and judge yourself that learning becomes hard. Or when you insist on trying to control your reality and make it consistent (safe) for you. This happens when you cannot trust that you will be okay even through times of chaos.

The antidote for suffering through learning is to understand where you are going. You are aligning yourself to a glorious, beautiful, fulfilling future, one in which you are the person you want to be, the Greater Self that is expressing your Divine Nature through every aspect of your life. This is best served by expanding your Self Image and claiming your Divinity.

When you are doing your meditations, check in frequently with your Greater Self’s image and re-choose it. Sooner or later, you will find yourself moving forward in alignment to it and your reality offering you the information you need to get to that level. Your Future will begin to PULL you forward! This makes learning way more easy.


 Get The Latest From InnerSelf


Antidotes to Aggravation, Guilt, and Drama

Don’t beat yourself up over mistakes, failures, and stupid things you’ve said or done. Learn how to step into your Greater Self and forgive that Lesser you that made the mistakes. Take responsibility for making positive changes and move on. Remember not to take yourself very seriously, or you’ll give yourself a lot of aggravation, guilt, and drama over everything you don’t do perfectly. There is no such thing as failure.

Instead, focus on loving yourself. Lighten up, and put your attention into your three channels of divine expression: Love, touch, and heal yourself. Reactivate the passion and step back into your energy flow. Expand your self image and see yourself as the divine being you are, having a physical plane experience in a body. And have a lot of fun. Yes, fun. Divine Play. Enjoy creating. Enjoy dreaming, envisioning, and imagining. Remember, life is all an experiment in the illusion of materiality.

And don’t push and drive yourself to succeed at your spirituality. Heavy discipline will not work for you, but only make the road more unpleasant. Be gentle with yourself. You have spent a lot of time (an illusion) fascinated with the limitations of darkness. Now, you are moving into a New World, a new playground for you. You may not be used to the light!

On occasion, pause. Take time off of your practices, of your seeking. What you seek is You. Go within. Center. Ground. Love yourself. Evaluate what you have experienced with a lot of love and compassion for yourself and everyone one else involved. That enables you to learn from what you’ve done so far. Watch. Be aware. Once you have your perspective, then initiate another cycle of creating, dreaming, and imagining. When you do that you’re learning and growing. You are expanding into the awareness of Who You Are, the Divine One.

This article is being published with permission of the author.

About the Author

Ginger Metraux, Ph.D.Ginger Metraux, Ph.D., is initiating the Dream Future Project, sharing the Greater Self Process, bringing hope and light into the world, and learning how to align our probable future tracks to the Ideal or Dream Future we want for ourselves and for the world. Ginger invites you to join her and do it for yourself and with her so that together this world can heal and become beautiful. Contact her at ginger @ giniel.com (remove the space before and after the @ symbol). Ginger is also the channel for Galexis, a group of beings who speak as One. Type in "GalexisSpirit" on YouTube and watch the video on how to connect with us. For more information on Galexis, please see http://www.GalexisSpirit.com.

Related Books:

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=lightworker;maxresults=3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}