Narben, die Wunden, Narben, die heilen

Narben, die Wunden, Narben, die heilen

Manchmal machen wir einen Fehler und bekommen einen unbewusste Tinteoder ein Tattoo aus den falschen Gründen. Es könnte eingefärbt worden sein, weil es von einem Ort des Ego kam, nicht von der Seele. Vielleicht haben Sie eine schlechte Entscheidung getroffen, indem Sie sich den Tätowierer und die Qualität seiner Arbeit nicht angesehen haben. Vielleicht warst du in der falschen Stimmung und hast eine Menge Negativität in deinem Tattoo gefangen. Was auch immer der Grund sein mag, ein schlechtes Tattoo kann Chaos in Ihrem Leben anrichten, während Sie versuchen, herauszufinden, wie Sie mit Ihrer Tintenkatastrophe umgehen können.

Ich habe zahlreiche Leute interviewt, die bedauernswerte Tinte haben und die meisten zugeben, dass ihre Entscheidung, ein Tattoo zu bekommen, impulsiv war und nicht wirklich in Erwägung gezogen wurde. Ihre Erfahrungen mit einem schlechten Tattoo beinhalteten schwere Depressionen und Panikattacken. Manche Leute greifen sogar auf Therapie und Antidepressiva wegen einer schlechten Tätowierung zurück. Schlechte Tinte kann sich mit Ihrer Psyche vermischen und Sie mit Gedanken darüber verzehren, wie Sie sie loswerden können.

Tattoos sprechen symbolisch die Sprache Ihrer inneren Wahrheit. Sie sind visuelle Erinnerungen an Ihre Reise durch das Leben, die besondere Momente, bestimmte Denkweisen und innere Visionen markieren. Wir bewegen uns alle; niemand bleibt gleich. Wenn wir uns durch das Leben bewegen, verändern und aktualisieren wir unseren Stil. Vielleicht entscheidest du dich, ein älteres Tattoo zu überarbeiten, indem du es zum Bild hinzufügst, oder vielleicht möchtest, dass eine bedauerliche Tinte entfernt wird, weil es völlig nicht mit deiner gegenwärtigen Philosophie übereinstimmt.

Die Entscheidung, ein Tattoo zu entfernen, ist ein Prozess, weil wie in den vorherigen Kapiteln besprochenDeine Tinte geht tiefer als deine Haut. Es ist auch ein Abdruck in deinem Bewusstsein, wo es in Form einer unsichtbaren Narbe bleibt. Wenn ein Tattoo entfernt wurde, kann es zu emotionaler Energie und Angstzuständen kommen, da Tätowierungen in sich geschlossene Geschichten sind, Symbole, die eine Zeitlinie deines Lebens darstellen.

Innerhalb und außerhalb heilen

Jede Narbe erzählt eine Geschichte, wie die Zeit, als du vom Fahrrad gefallen bist oder operiert wurdest. In gewissem Sinne sind Tattoos die Narben, die über die Haut hinausgehen, um als Erinnerungen innerhalb des Bioenergiefeldes geätzt zu werden. Wenn eine Tätowierung von Ihrer Haut entfernt wird, bleibt die verbleibende innere Narbe zurück. Diese Narbe kann eine Erinnerung an vergangene Leben sein, die anfänglich Einfluss darauf hatte, dass du ein Tattoo bekommst, oder sie kann aus einer neuen Erinnerung stammen, die du in dein Bewusstsein heruntergeladen hast. In jedem Fall bedeutet Ihre Entscheidung, ein sichtbares Tattoo zu entfernen oder anzupassen, dass Sie eine Bewusstseinsveränderung erfahren haben, auf die eingegangen werden muss alles, Niveau, nicht nur das Physische.

Tattoos sind ein Symbol für die inneren Archetypen und Emotionen, die Sie zu sichtbarem, bewusstem Bewusstsein einladen. Ein wichtiger Aspekt, den Sie beachten sollten, wenn Sie ein Tattoo bekommen, ein bestehendes Tattoo verändern oder Ihre Tinte entfernen, ist, dass Sie einige rollende Emotionen erwarten können. Dieser sich bewegende Strom von Emotionen kann ein Trauma der Vergangenheit auslösen, das in deinem Bewusstsein gehalten wird, auch wenn das Tattoo, das du entfernst oder veränderst, nur ein kleines Symbol ist. Dein Bewusstsein behält die Erinnerung an das, was der Körper erfährt und umgekehrt. Sie wissen nie, was Sie in Ihrer emotionalen Gedächtnisbank bekommen oder entfernen können.

Wenn du eine Tätowierung hast, die aufgrund deiner Bewusstseinsänderung nicht mehr mit deiner Frequenz mitschwingt, wirst du fühlen, dass dein Körper dir sagt, dass du es verändern oder loswerden sollst. Tätowierungen, die eine geringere Vibration haben, können negative Situationen anziehen. Ihre Emotionen werden auch einen Schlag bekommen. Holistische Praktizierende, die Körperarbeit leisten, können oft dazu beitragen, die Energie, die im Tattoo-Portal stecken bleibt, zu bewegen, wenn es ein Problem wird.

Welche Arten von inneren Heilmethoden funktionieren am besten mit Tattoos? Weil Tattoos Teil deines Bewusstseins sind und nicht nur ein separates Bild auf deiner Haut, ist es am besten, mit Heilungen zu gehen, die holistisch sind und dir zuschreiben, dich zurück zur Ganzheit zu bringen. Ihr Tattoo-Speicher wird in andere Inkarnationen übertragen, so dass es am besten ist, alle Änderungen in Ihrer Tinte während des Hier und Jetzt zu behandeln.

Da unser Körper ein emotionales Gedächtnis speichert, sollte eine Tiefengewebsmassage in Erwägung gezogen werden, wenn Sie Ihr Tattoo erhalten, verändern oder entfernen. Massage stimuliert den mentalen, emotionalen und spirituellen Körper. Während einer Massage, besonders in einem tätowierten Bereich, können Sie alle Arten von Empfindungen wahrnehmen, von körperlich bis emotional. Dein tiefes zelluläres Gedächtnis wird sich verändern und auf die Veränderungen reagieren, die in deinem System vor sich gehen. Bleib präsent und verbinde dich mit deiner Atmung, wenn du anfängst, die emotionale Befreiung zu spüren. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Erinnerungen in der Vergangenheit während einer Massage für Sie oder die Person, die die Massage macht, entstehen.

Die meisten Formen der Energiemedizin, insbesondere Reiki, sind Heilungsprozesse für Tätowierungen. Reiki-Energie geht dort hin, wo sie gebraucht wird, sei es für eine aktuelle Lebenssituation oder um ein Trauma in der Vergangenheit zu lindern. Reiki hat einen Quanteneffekt, weil alle Leben - Vergangenheit, Gegenwart und sogar Zukunft - alle gleichzeitig stattfinden. Reiki kann die Chakren ausgleichen, Blockaden lösen und den Fluss subtiler Energie wiederherstellen. Körperarbeiter und Menschen, die Energiemedizin praktizieren, nehmen wahr, wo Emotionen im Körper gespeichert sind. Sie können oft wahrnehmbare Schwingungen von tiefer emotionaler Energie spüren, die in tätowierten Körperbereichen gefangen sind.

Körperarbeit ist nicht nur auf das Entfernen von Tätowierungen oder Veränderungen anwendbar. Es sollte auch als eine Art Wartung für deinen heiligen Körperraum angesehen werden, der deine mystische Tinte enthält. Dein Tattoo-Portal empfängt und gibt zu jeder Zeit eine sehr präzise Schwingungsenergie ab. Sie verkörpern eine sehr empfindungsfähige Kunst, die von Ritualen, Absichten und Emotionen durchdrungen ist.

Die Narben der Heilung

Narben weisen auf Verwundung und Heilung hin. Alte Tätowierungspraktiken wurden nicht nur für dekorative Zwecke, sondern auch für therapeutische und medizinische Zwecke verwendet. Es ist theoretisierte Tätowierungssymbole auf alten ägyptischen weiblichen Mumien waren kennzeichnend für Schutz während der Geburt.

Eine 1,000-jährige weibliche Mumie, die in Peru gefunden wurde, hatte Hals-Tattoos, die angeblich heilende Pflanzenextrakte enthielten. Indigene Menschen aus der Arktis tätowierten bestimmte Gelenke, weil sie glaubten, sie seien die Punkte, an denen böse Geister in den Körper eindringen und Krankheiten verursachen. Daher diente die Tätowierung der Gelenke als Präventivmedizin.

Es war eine übliche medizinische Praxis für Medizinmänner der Chippewa, auch bekannt als Ojibwe oder Anishinabe, einen Heilumschlag in Verbindung mit Tätowierung zu verabreichen, damit die Medizin in den Blutkreislauf gelangen kann. Der während der Behandlung erfahrene Schmerz war der Schmerz, der den Körper verließ.

Vermutlich eine der berühmtesten und ältesten Beweisformen für das, was man für medizinisch hält, wurde therapeutisches Tätowieren auf einer gefrorenen Person gefunden, die allgemein als "Der Eismann" (Ötzi) bekannt ist. Er war seit ungefähr 5,300 Jahren tiefgefroren und behielt immer noch Tattoos mit vier Gruppen von einfachen blau / grauen Tattoos an seinem Rücken, Waden und Knöcheln. Die Tätowierungen waren sehr organisch, normalerweise aus Linien oder einem Kreuz. Er scheint auf oder in der Nähe seiner Gelenke (Knöchel, Knie und Wirbelsäule) tätowiert worden zu sein, wo er vielleicht Anzeichen von Arthritis hatte.

Heute verwendet die moderne Medizin Tattoos als eine Form von medizinischen Warnzeichen anstelle eines Armbandes oder eines Etiketts, das leicht verloren gehen kann. Es gibt Forschungen in der Verwendung von Tätowierungen, um Medizin zu verabreichen, und Tätowierungen werden üblicherweise in kosmetischen Verfahren verwendet, um den entstellten Bereichen des Körpers Pigment zurückzugeben. Es gibt immer einen entsprechenden inneren Aspekt in deinem Bewusstsein, der den Narben deiner Tinte folgt. Erinnere dich immer daran, dass Körper, Geist und Geist eine Einheit sind, die sich dimensional von Geist zu physischer Form aufbäumt.

Der transpersonale Tätowierer Daemon Rowanchilde erzählte eine wunderschöne Geschichte über seine Klientin Anita, die er nach ihrer doppelten Mastektomie tätowierte. Leider starb Anita im März 9, 2011, im Alter von 44, aber Daemon's Fähigkeiten als Künstler, Tätowierer und begabter Heiler halfen Anita, ihren Körper und ihr Selbstbewusstsein zurückzugewinnen, bevor sie den physischen Bereich verließ.

"Das verborgene Geschenk bei Krankheiten wie Brustkrebs ist, dass es tiefere Ebenen des Bewusstseins in der Person öffnen kann, die krank ist", sagte Daemon. "Im Laufe ihrer langen Krankheit entwickelte Anita Wintels die Fähigkeit, mit Engeln und den Geistern der verstorbenen Seelen zu kommunizieren. Obwohl ihr Krebs tödlich war, wollte Anita, dass ich Engelflügel über den Narben ihrer doppelten Mastektomie tätowiere, um die göttliche Verbindung darzustellen, die ein großer Teil ihres Lebens wurde. "

Der Dämon fuhr fort:

Die spirituelle Realität wird im Bewusstsein eines Menschen stärker hervorgehoben, wenn sie ihrem eigenen Tod oder dem eines geliebten Menschen gegenüberstehen. Im Fall von Brustkrebs, bei dem das Ergebnis eine doppelte Mastektomie ist, tritt jedoch eine andere Art von Tod auf. Die resultierenden Narben können eine emotionale Totzone werden. Ein Tattoo kann jedoch nicht nur eine Narbe in eine Kunst verwandeln; die tatsächliche Erfahrung kann eine enorme positive Veränderung in der Wahrnehmung und Bedeutung bewirken. "

Daemon teilte, was Anita ihm geschrieben hatte, nachdem er mit ihr zusammengearbeitet hatte:

Sie können sich aber vorstellen, dass als eine Frau, wenn die Brüste erst einmal verschwunden sind und Sie diese "Leere" haben, sich alles verändert. Plötzlich änderte sich plötzlich, wie ich über mich sinnlich und innig dachte. Niemand (auch ich) hat mich dort mehr berührt, bis du angefangen hast, an mir zu arbeiten ... und die erste Welle der Gefühle traf mich! Nun, da diese schönen Designs hier sind, hat sich das geändert. Ich kann das nicht schreiben ohne Tränen in mein Gesicht zu strömen.

Die heiligen, spirituellen und mystischen Elemente Ihrer Tätowierungen halten die Kraft der Ganzheit. Ihre aufgemalten Bilder und Symbole enthüllen die vielen Reisen Ihrer Seele und dokumentieren Ihre unsterbliche Existenz. Sie sind die Narben der Heilung, Selbstoffenbarung, Erinnerungen und Geschichten, die alle deine Leben widerspiegeln. Das nie endende Thema von Leben, Tod und Wiedergeburt spiegelt sich in deinen Tattoos wider, von den einfachsten Symbolen bis hin zu den aufwendigsten Designs.

Mögest du Erleuchtung in deiner Tinte finden und nach bewusstem Tätowieren streben.

© 2018 von Lisa Barretta. Alle Rechte vorbehalten.
Mit freundlicher Genehmigung von New Page Books,
ein Abdruck von Red Wheel / Weiser.

Artikel Quelle

Bewusste Tinte: Die verborgene Bedeutung von Tattoos: Mystische, magische und transformative Kunst, die Sie sich trauen zu tragen
von Lisa Barretta

Bewusste Tinte: Die verborgene Bedeutung von Tattoos: Mystische, magische und transformative Kunst, die Sie sich trauen, von Lisa Barretta zu tragenUralte Kulturen, die schamanische Tätowierungen praktizieren, legten den Grundstein für unsere moderne Erforschung des Bewusstseins. Tattoos sind sowohl eine Offenbarung als auch eine Verkündigung Ihrer verkörperten Archetypen, Träume, Emotionen, sogar ein Hauch vergangener Erinnerungen. Bewusste Tinte zeigt, wie diese kantige Hautkunst mit dem subtilen Energiefeld unseres Körpers in Verbindung steht und enthüllt, wie Tätowierungsbilder mit der starken Energie der inneren Alchemie verbunden sind, die unser Selbstbewusstsein erweitert. Tattoos jenseits der Linse der Körperkunst betrachten, Bewusste Tinte gibt Ihnen eine neue Perspektive auf Tattoos und ihre unbestreitbaren Wurzeln in reiner Magie und Mystik.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Über den Autor

Lisa Barretta, Autor: The Book of Transformation: Öffnen Sie sich Psychic Evolution, eine Vorreiterrolle bei der Wiedergeburt der Welt, und die Empowering Shift von den IndigosLisa Barretta ist Mitglied des Nationalen Rates für geokosmische Forschung - NCGR, American Federation of Astrologen - AFA, und der Internationalen Gesellschaft für Astrologische Forschung - ISR. Sie praktiziert als intuitive Beraterin, zertifizierte Reiki-Praktizierende und Forscherin in den Bereichen Bewusstsein und psychische Wahrnehmung. Lisa ist auch die Autorin von Bewusste Tinte, The Street Smart Psychic Leitfaden für eine gute Lesung und der Das Buch der Transformation. Besuchen Sie ihre Website unter www.lisabarretta.com

Bücher dieses Autors

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Lisa Barretta; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Scars That Wound, Scars That Heal

Scars That Wound, Scars That Heal

Sometimes we make a mistake and get an un-conscious ink, or a tattoo for the wrong reasons. It could have been inked because it came from a place of ego, not soul. Perhaps you made a bad decision by not checking out the tattooist and the quality of their work. Maybe you were in the wrong frame of mind and captured a lot of negativity within your tattoo. Whatever the reason, a bad tattoo can wreak havoc in your life while you try to figure out how to cope with your ink disaster.

I interviewed numerous people who have regrettable ink and most admit their decision to get a tattoo was impulsive and not really contemplated. Their experiences with having a bad tattoo included suffering from severe depression and panic attacks. Some people even resort to therapy and antidepressants over a bad tattoo. Bad ink can mess with your psyche and consume you with thoughts on how to get rid of it.

Tattoos symbolically speak the language of your inner truth. They are visual reminders of your journey through life that mark special moments, certain mindsets, and inner visions. We all shift; no one stays the same. As we move through life, we change and up­date our style. You may decide to revise an older tattoo by adding to the image, or possibly want to have some regrettable ink removed because it is totally not in line with your current philosophies.

Deciding to remove a tattoo is a process because, as discussed in previous chapters, your ink goes deeper than your skin. It is also an imprint into your consciousness, where it stays in the form of an invisible scar. Having a tattoo removed can stir up some emotional energy and anxiety because tattoos in themselves are self-contained stories, symbols that represent a timeline of your life.

Healing Inside And Out

Every scar tells a story, like the time you fell off your bike or had surgery. In a sense, tattoos are the scars that go beyond the skin to be etched as memories held within the bioenergy field. Having a tattoo removed from your skin still leaves the remaining inner scar. This scar can be a past-life memory that initially held influence over you getting a tattoo, or it can be from a new memory you downloaded into your consciousness. In either case, your decision to remove or adjust a visible tattoo signifies you have had a shift in consciousness that must be addressed on every level, not just the physical.

Tattoos are symbolic of the inner archetypes and emotions you invite into visible, conscious awareness. An important aspect to keep in mind when getting a tattoo, altering an existing tattoo, or remov­ing your ink is that you can expect to feel some rolling emotions. This moving stream of emotions may trigger some past trauma held within your consciousness, even if the tattoo you are removing or altering is just a small symbol. Your consciousness retains memory of what the body experiences and vice versa. You never know what getting or removing a tattoo may stir up in your emotional memory bank.

If you have a tattoo that no longer resonates with your frequency due to a shift in your consciousness, you will feel your body telling you to alter or get rid of it. Tattoos that have a lower vibration can start to attract negative situations. Your emotions will also take a hit. Holistic practitioners who do body work can often help to move the energy getting stuck in the tattoo portal if it becomes a problem.

What types of inner healing modalities work best with tattoos? Because tattoos are part of your consciousness and not just a separate image on your skin, it is best to go with healings that are holistic and ascribe to returning you back to wholeness. Your tattoo memory will get carried over into other incarnations, so it is best to address any changes in your ink during the here and now.

Because our body stores emotional memory, deep tissue massage should be considered when either getting, altering, or removing your tattoo. Massage stimulates the mental, emotional, and spiritual bodies. During a massage, especially around a tattooed area, you may perceive all kinds of sensations from the physical to the emotional. Your deep cellular memory will be shifting and responding to the changes going on within your system. Stay present and connect with your breathing as you begin to feel the emotional release. It is not unusual for past-life memory to arise during a massage for either you or the person doing the massage.

Most forms of energy medicine, especially Reiki, are suggested healing processes for tattoos. Reiki energy goes where it is needed, whether it is for a current life situation or to relieve a past-life trauma. Reiki has a quantum effect because all lives — past, present, and even future — are all happening simultaneously. Reiki can balance the chakras, release blockages, and restore the flow of subtle ener­gy. Body workers and people who practice energy medicine perceive where emotions are stored in the body. They can often sense perceptible vibrations of deep emotional energy captured in tattooed body areas.

Body work isn’t just applicable to tattoo removals or alterations; it should also be considered a type of maintenance for your sacred body space that holds your mystic ink. Your tattoo portal receives as well as emits a very precise vibrational energy at all times. You are embodying some very sentient art imbued with ritual, intent, and emotions.

The Scars Of Healing

Scars are indicative of both wounding and healing. Ancient tattoo practices were not only used for decorative purposes, but also for therapeutic and medicinal purposes. It is theorized tattoo symbols on ancient Egyptian female mummies were indicative of protection during childbirth.

A 1,000-year-old female mummy found in Peru had neck tattoos that contained what is believed to be healing plant extracts. Indigenous people from the Arctic North tattooed specific joints because they believed they were the points where evil spirits enter the body and cause illness. Therefore, tattooing the joints served as preventive medicine.

It was common medical practice for medicine men of the Chippewa, also known as Ojibwe or Anishinabe, to administer a healing poultice in conjunction with tattooing as a means for the medicine to enter into the bloodstream. The pain experienced during the treatment was the soreness leaving the body.

Probably the one of the most famous and oldest forms of proof of what is believed to be medical, therapeutic tattooing was found on a frozen individual popularly known as “The Iceman” (Ötzi). He had been deep frozen for about 5,300 years and still retained tattoos with four groups of simple blue/gray tattoos on his spine, calves, and ankles. The tattoos were very organic, usually made up of lines or a cross. He appears to have been tattooed on or near his joints (ankle, knees, and spine) where he may have had signs of arthritis.

Today, modern medicine uses tattoos as a form of medical alert insignias in place of a bracelet or tag that may be easily lost. There has been research in using tattoos to deliver medicine, and tattoos are commonly used in cosmetic procedures to give pigment back to areas of the body that have been disfigured. There is always a corre­sponding inner aspect to your consciousness that follows the scars of your ink. Always remember, the body, mind, and spirit are one unit that fan out dimensionally from spirit to physical form.

Transpersonal tattooist Daemon Rowanchilde shared a beauti­ful story about his client Anita, whom he tattooed after her double mastectomy. Sadly, Anita passed away on March 9, 2011, at the age of 44, but Daemon’s abilities as an artist, tattooist, and gifted healer helped Anita reclaim her body and sense of self before she left the physical realm.

“The hidden gift in diseases like breast cancer is that it can open deeper levels of consciousness in the person who is sick,” Daemon said. “Over the course of her long illness, Anita Wintels developed the ability to communicate with angels and the spirits of departed souls. Even though her cancer was terminal, Anita wanted me to tattoo angel wings over the scars of her double mastectomy to represent the divine connection that became a huge part of her life.”

Daemon continued:

Spiritual reality becomes more prominent in a per­son’s consciousness when they face their own death or that of a loved one. However, in the case of breast cancer where the outcome is a double mastectomy, another kind of death occurs. The resultant scars can become an emotional dead zone. A tattoo, however, can not only transform a scar into art; the actual experience can create a tremendous positive shift in perception and meaning.”

Daemon shared what Anita had written him after he worked with her:

You can imagine, though, that as a woman, once breasts are gone and you have this ‘blank,’ everything kind of shifts. All of sudden how I thought about myself sensually and intimately changed. Nobody (including myself) touched me there anymore until you started working on me...and the first wave of emo­tion hit me! Well now that these beautiful designs are here, that has changed. I can’t even write this without tears streaming down my face.

The sacred, spiritual, and mystical elements of your tattoos hold the power of wholeness. Your inked-on images and symbols reveal the many journeys of your soul and chronicle your immortal existence. They are the scars of healing, self-revelation, memories, and stories that reflect all of your lifetimes. The never-ending theme of life, death, and rebirth are reflected in your tattoos from the simplest of symbols to the most elaborate designs.

May you find enlightenment in your ink and aspire to conscious­ly tattoo.

©2018 by Lisa Barretta. All rights reserved.
Reprinted with permission of New Page Books,
an imprint of Red Wheel/Weiser.

Article Source

Conscious Ink: The Hidden Meaning of Tattoos: Mystical, Magical, and Transformative Art You Dare to Wear
by Lisa Barretta

Conscious Ink: The Hidden Meaning of Tattoos: Mystical, Magical, and Transformative Art You Dare to Wear by Lisa BarrettaAncient cultures practicing shamanic tattooing laid the groundwork for our modern exploration of consciousness. Tattoos are both a revelation and a proclamation of your embodied archetypes, dreams, emotions, even a hint of past-life memories. Conscious Ink shows how this edgy skin art interfaces with our body's subtle energy field and reveals how tattoo imagery ties into the potent energy of inner alchemy that expands our self-awareness. Looking at tattoos beyond the lens of body art, Conscious Ink gives you a new perspective on tattoos and their undeniable roots in pure, magic and mysticism.

Click here for more info and/or to order this book.

About the Author

Lisa Barretta, author of: The Book of Transformation: Open Yourself to Psychic Evolution, the Rebirth of the World, and the Empowering Shift Pioneered by the IndigosLisa Barretta is a member of the National Council for Geocosmic Research -NCGR, American Federation of Astrologers - AFA, and the International Society for Astrological Research - ISR. She practices as an intuitive counselor, certified Reiki practitioner, and researcher in the fields of consciousness and psychic sensing. Lisa is also the author of Conscious Ink, The Street Smart Psychic’s Guide to Getting a Good Reading and The Book of Transformation. Visit her web site at www.lisabarretta.com

Books by this Author

Conscious Ink: The Hidden Meaning of Tattoos: Mystical, Magical, and Transformative Art You Dare to Wear
counselingAuthor: Lisa Barretta
Binding: Paperback
Publisher: New Page Books
List Price: $15.99

Buy Now

The Book of Transformation: Open Yourself to Psychic Evolution, the Rebirth of the World, and the Empowering Shift Pioneered by the Indigos
counselingAuthor: Lisa Barretta
Binding: Paperback
Publisher: New Page Books
List Price: $15.99

Buy Now

The Street Smart Psychic's Guide to Getting a Good Reading
counselingAuthor: Lisa Barretta
Binding: Paperback
Publisher: Llewellyn Publications
List Price: $16.95

Buy Now

enarzh-CNtlfrdehiidrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}