Neue Wege des Seins lernen, indem du Ja sagst! Ja! Ja!

Die JA-Frequenz: Neue Seinsweisen lernen

Was Sie erwartet, wenn Sie bereit sind, der unbegrenzten Häufigkeit von JA zu vertrauen, wird ein außerordentlich lohnendes Leben sein, eines, das unbegrenzte Möglichkeiten hat. Die JA-Frequenz verkörpert alle "Hoffnungen und Träume" Ihres Lebens.

Wir reden nicht davon, irgendwelche negativen Themen, Situationen oder Ereignisse zu bejahen - das wäre natürlich kontraproduktiv. Vertrauen auf die Frequenz Erfahrung von JA schafft eine starke Kraft in dir. Die Einheit, nach der wir uns alle sehnen, liegt in dieser Erfahrung. Es basiert nicht darauf, wer wir sind, was wir haben oder wo wir denken, dass wir in Zukunft gehen werden; Es basiert auf der Wahrheit, dass wir göttliche Wesen sind, Teil der mächtigen Kraft, die in uns liegt, die gleiche Kraft, die die Schönheit unserer Erde und das unendliche Universum, in dem wir leben, schafft.

Bewusst oder unbewusst sind wir alle in Übereinstimmung mit dieser liebenden Kraft. Sie müssen emotional ausgerichtet sein, um mit der YES-Frequenz verbunden zu sein. Das ist nicht so schwer wie es klingt. Sie haben bereits die Fähigkeit, auf diese Weise ausgerichtet zu werden und auf die YES-Frequenz zu tippen. Sie wissen nur nicht, wie Sie es noch freischalten können.

Lassen Sie mich Ihnen das Wort YE S vorstellen. YES gibt eine große Schwingung ab. YES gibt eine Energie ab, die dein Wesen von innen heraus erleuchtet.

Ein utopischer Traum oder der Weg zu unseren innersten Träumen?

Nimm dir einen Moment und denke darüber nach, wie du dich fühlst, wenn du das Wort JA hörst. Für die meisten von uns ist es aus allen offensichtlichen Gründen erhebend.

Lernen zu leben in The YES Frequency mag wie ein utopischer Traum erscheinen. Die meisten von uns können an alltägliche Situationen und Bedürfnisse in unserem täglichen Leben denken, die sich in keiner Weise für ein unqualifiziertes JA eignen. Wir wollen mehr von etwas, oder weniger von etwas, oder vielleicht einfach etwas anderes, und wir haben nicht das Gefühl, etwas davon zu fühlen. In vielen Aspekten unseres Lebens scheint NO das größte Gefühl zu sein.

Wenn unsere persönlichen Wunschlisten in unseren Köpfen erscheinen, werden unsere Wünsche klarer und wir überprüfen unsere innersten Träume. Oft hören wir sogar von unserer eigenen, ruhigen, inneren Reaktion nichts. Wir leben von innen heraus. Was wir innerlich denken und fühlen, färbt unsere Perspektive, unsere Erfahrung und unsere Glaubenssysteme in der äußeren Welt.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


NEIN bedeutet ein absolutes Gefühl der Begrenzung

NO ist zum Synonym für das geworden, was wir "Realität" nennen. Wir können das mit Pragmatismus rechtfertigen. Sei "real": Du weißt, dass wir das nicht haben können, tun und sein können - was auch immer das ist, was wir sein wollen, wenn wir auf die Träume in uns selbst hören. In diesem "realistischen" Raum integrieren wir NO fast von Geburt an in unser inneres Vokabular.

Einige dieser NEIN-Antworten kommen von wohlmeinenden Menschen, die sich sehr um uns kümmern, von unseren sozialen Gruppen und Kulturen, die die Regeln und Vorschriften des erwarteten Verhaltens definieren. Nach vielen Jahren gut geübter Wiederholung verinnerlichen wir schließlich das NO, das in den meisten Fällen unser Unterbewusstsein auf eine negative Weise grundlegend beeinflusst. Irgendwann wird diese Antwort spontan - eine unbewusste sofortige Reaktion.

NEIN bedeutet ein absolutes Gefühl der Begrenzung, aber YES repräsentiert ein offenes Feld von Möglichkeiten. JA resoniert innerhalb und stellt Sie auf die YES-Frequenz ein. Es schafft endlose Möglichkeiten und bietet eine Lebensader für eine expansivere, unbegrenzte und erfüllende Welt.

JA: Ein Zauberwort, das sanft Ihren Geist erhebt

Die JA-Frequenz: Neue Seinsweisen lernenJA ist ein Zauberwort - besonders auf Englisch. Ich habe keine Entsprechungen in der Fremdsprache gefunden, die die gleiche erhebende Energieänderung haben wie das englische Wort YES. Wiederholen Sie JA! Begeben Sie sich in einen bequemen, übersichtlichen, ruhigen Ort und sagen Sie drei Minuten lang JA, immer wieder: JA, JA, JA ... Indem Sie dieses Wort wiederholen, werden Sie eine sanfte Anhebung Ihres Geistes spüren.

Ich habe es immer und immer wieder gesehen. Zum Beispiel hatte ich einen Kunden, der in einer schlechten Situation war. Ich sagte ihr, sie solle sieben Tage lang jeden Tag tausendmal JA wiederholen. Raten Sie, was am siebten Tag passiert ist? Wunder geschahen - Energie wechselte, alles veränderte sich, weil sie ihr Unterbewusstsein veränderte. Sie änderte ihre Frequenz und konnte dadurch positive Veränderungen erhalten. Nach diesen sieben Tagen sagte sie zu mir: "Wenn ich das kann, kann es jeder."

Menschen auf der ganzen Welt haben ihr Leben verändert, indem sie einfach das Wort JA wiederholten. Ich habe keine Ahnung, warum es funktioniert - ich frage nicht, ich vertraue nur, weil ich es wunderbare Transformationen gesehen habe. Und nicht nur auf persönlicher Ebene - Sie werden sehen, wie sich die YES-Frequenz auch auf Ihre Mitmenschen auswirkt.

Üben Sie Denken und sagen Sie JA. Wiederholen Sie JA, JA, JA!

Übe das Denken und sag JA. Wiederholen Sie JA, JA, JA! Fühle einfach die Energie des Wortes und beobachte, wie sich diese Energie in dir anfühlt. Wo registriert es sich in deinem Körper? Wie beeinflusst es deinen emotionalen Zustand, deine Handlungen, deine Energie und Vitalität?

Sag es laut! Wiederhole es mehrmals und beobachte deine eigene Reaktion. fühle es sowohl intern als auch extern. Beachten Sie, dass Sie eine JA Frequenzschwingung und Energie haben, die positiv und offen ist, wenn Sie JA sagen. Lernen Sie, den Unterschied zu fühlen, und wenden Sie so oft wie möglich den ganzen Tag über YES an.

Maßnahmen ergreifen: Einige alte eingefleischte Gewohnheiten ändern

Als nächstes ergreifen Sie Maßnahmen. Dieser Schritt beinhaltet einige Ihrer alten, tief verwurzelten Gewohnheiten zu ändern. Achten Sie besonders auf Ihre Rede. Höre jedes Wort, das du sagst, und gib einen JA-Moment in so vielen Situationen wie möglich während des Tages aus.

Wenn sich negative Gedanken oder Antworten einschleichen, ersetzen Sie diese Gedanken und Wörter durch ein JA. Auf diese Weise können wir alte gewohnheitsmäßige Sprachmuster erkennen, die zu Mangel und Begrenzung führen können.

Passen Sie sich dem YES-Prinzip an, indem Sie die Art, wie Sie sprechen, neu formulieren, um neue Einstellungen unbegrenzten Potentials widerzuspiegeln. Anstelle von NEIN (das kann ich nicht tun, mir das leisten, das arrangieren und so weiter), ersetze es durch ein JA, auch wenn das JA dich in ein neues und unbekanntes Gebiet führen kann. Wir können alle neue Arten des Seins lernen!

Du bist der Anführer deines Lebens. Schreibe deine eigene Lebensgeschichte und sei der Protagonist.

* Untertitel von InnerSelf

© 2013 von Gary Quinn. Alle Rechte vorbehalten.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Findhorn Press. www.findhornpress.com.

Artikel Quelle

Die Ja-Häufigkeit: Meistere ein positives Glaubenssystem und erreiche Achtsamkeit
von Gary Quinn.

Die JA-Frequenz von Gary QuinnGefüllt mit praktischen und zutiefst aufschlussreichen Strategien bietet dieser knappe Leitfaden Methoden, um alte Gewohnheiten zu brechen, erfolgreicher zu werden und dem Leben einen größeren Sinn zu geben. Konzentriert man sich auf wiederkehrende Probleme, die in der heutigen hektischen Welt existieren, werden die Leser ermutigt, in eine positive Schwingungsfrequenz zu treten, um auf innere Kraft, Kreativität und Intuition zuzugreifen. In Anerkennung der Art und Weise, in der Angst chronische Ängste und Entfremdung schafft, werden neue Ansätze zur Heilung begrenzender Wunden erforscht. Dies eröffnet den Weg zu einem optimistischen Lebensansatz, der darauf ausgerichtet ist, die eigenen Wünsche zu entdecken und zu manifestieren.

Klicken Sie hier für mehr Info und / oder dieses Buch bestellen:
http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/1844096351/innerselfcom

Über den Autor

Gary Quinn, Autor von: The YES FrequencyGary Quinn ist ein Life-Coach, ein Fernseh-Moderator, ein Fernsehproduzent und ein Intuition, der mit Engelkräften arbeitet. Er ist der Gründer des Touchstone For Life Coaching Zertifizierungsprogramms ™ und des Angelic Intervention ™ Coaching-Programms. Er ist der Autor mehrerer Bücher, darunter Angel Awakenings, Ein Engel für immer, Leben in der spirituellen Zone, und Mai die Engel mit dir sein.

Bücher von diesem Autor:

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Gary Quinn; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Learning New Ways of Being by Saying Yes! Yes! Yes!

happiness

The YES Frequency: Learning New Ways of Being

What awaits you if you are willing to trust the unlimited frequency of YES will be an extraordinarily rewarding life, one that has unlimited possibilities. The YES Frequency embodies all the “hopes and dreams” of your life.

We are not talking about saying yes to any negative issues, situations, or happenings — obviously, that would be counter­productive. Trusting the frequency experience of YES creates a powerful force inside you. The oneness we all long for is in this experience. It is not based on who we are, what we have, or where we think we are going in the future; it is based on the truth that we are divine beings, part of the powerful force that lies within us, the same force that creates the beauty of our earth and the infinite universe in which we reside.

Consciously or unconsciously, we are all in alignment with this loving force. You need to be aligned emotionally to be connected to The YES Frequency. This isn’t as hard as it sounds. You already have the ability to be aligned this way and to tap into The YES Frequency; you just do not know how to unlock it yet.

Let me introduce you to the word YE S. YES gives off a great vibration. YES gives off an energy that lights up your being from the inside out.

A Utopian Dream or the Path to Our Innermost Dreams?

Take a moment and think how you feel when you hear the word YES. For most of us, it is uplifting for all the obvious reasons.

Learning to live in The YES Frequency may seem like a Utopian dream. Most of us can think of everyday situations and needs in our daily lives that do not lend themselves to an unqualified YES in any way. We want more of something, or less of something, or maybe just something different, and we do not get that YES feeling about any of it. In many aspects of our lives, NO seems to be the largest feeling.

As our personal wish lists emerge in our minds, our desires become clearer and we review our innermost dreams. Often we hear NO even from our own quiet, internal response. We live from the inside out. What we think and feel internally colors our perspective, our experience, and our belief systems in the outer world.

NO Signifies An Absolute Sense of Limitation

NO has become synonymous with what we call “reality.” We can justify NO with pragmatism. Be “real”: you know we can not have, do, and be that — whatever that is that we wish to be when we listen to the dreams inside ourselves. In this “realistic” space, we incorporate NO into our internal vocabulary almost from birth.

Some of these NO responses come from well-meaning people who care deeply about us, from our social groups and cultures, which define the rules and regulations of expected behavior. After many years of well-practiced repetition, we eventually internalize the NO, which in most cases profoundly affects our subconscious in a negative way. At some point, this answer becomes spontaneous — an unconscious instant response.

NO signifies an absolute sense of limitation, but YES represents an open field of possibilities. YES resonates within and places you in tune with The YES Frequency. It creates endless possibilities, offering a lifeline to a more expansive, unlimited, and fulfilling world.

YES: A Magic Word That Gently Uplifts Your Spirit

The YES Frequency: Learning New Ways of BeingYES is a magic word — especially in English. I haven’t found any foreign language equivalents that have the same uplifting energy change that the English word YES gives. Repeat YES! Get yourself in a comfortable, uncluttered, quiet place, and for three minutes, just say YES, over and over: YES, YES, YES... Just by repeating this word, you will feel a gentle uplifting of your spirit.

I have seen it work over and over again. For example, I had a client who was in a bad situation. I told her to repeat YES a thousand times every day for seven days. Guess what happened on the seventh day? Miracles started happening — energy shifted, everything changed, because she altered her subconscious mind. She shifted her frequency, and by doing so was able to receive positive changes. After those seven days, she said to me, “If I can do this, anyone can.”

People all over the world have changed their lives, just by repeating the word YES. I have no idea why it works — I don’t ask, I just trust, because I have seen it work wondrous transformations. And not just on a personal level — you will see how The YES Frequency affects those around you as well.

Practice Thinking and Saying YES. Repeat YES, YES, YES!

Practice thinking and saying YES. Repeat YES, YES, YES! Just feel the energy of the word, and observe how that energy feels within yourself. Where does it register in your body? How does it affect your emotional state, your actions, your energy and vitality?

Say it out loud! Repeat it multiple times, and monitor your own reaction; feel it both internally and externally. Notice that you have a YES Frequency vibration and energy that is positive and open when you say YES. Learn to feel the difference, and apply YES as often as you can throughout the day.

Taking Action: Changing Some Old Ingrained Habits

Next, take action. This step involves changing some of your old, ingrained habits. Pay special attention to your speech. Hear every word you say, and express a YES moment in as many situations as possible throughout the day.

If negative thinking or responses sneak in, replace those thoughts and words with a YES. In this way, we can begin to notice old ha­bitual patterns of speaking, which can produce lack and limi­tation.

Adapt to the YES principle, rephrasing the way you speak to reflect new attitudes of unlimited potential. Instead of NO (I cannot do that, afford that, have that, arrange that, and so on), replace it with a YES, even though the YES may take you into a new and unknown realm. We can all learn new ways of being!

You are the leader of your life. Write your own life story and be the protagonist.

*Subtitles by InnerSelf

©2013 by Gary Quinn. All Rights Reserved.
Reprinted with permission of the publisher,
Findhorn Press. www.findhornpress.com.

Article Source

The Yes Frequency: Master a Positive Belief System and Achieve Mindfulness
by Gary Quinn.

The YES Frequency by Gary QuinnFilled with practical and deeply insightful strategies, this concise guide offers methods for breaking old habits, becoming more successful, and giving life a greater purpose. Focusing on recurring problems existent in today’s hectic world, readers will be encouraged step into a positive vibration frequency to access inner power, creativity, and intuition. Recognizing the ways in which fear creates chronic anxieties and alienation, new approaches are explored for healing limiting wounds — opening a path for an optimistic life approach geared towards discovering and manifesting one’s desires.

Click here for more Info and/or to Order this book:
http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/1844096351/innerselfcom

About the Author

Gary Quinn, author of: The YES FrequencyGary Quinn is a life coach, a television host, a television producer, and an intuitive that works with angelic forces. He is the founder of the Touchstone For Life Coaching Certification Program™ and The Angelic Intervention™ Coaching Program. He is the author of several books, including Angel Awakenings, An Angel Forever, Living in the Spiritual Zone, and May the Angels Be with You.

Books by this Author:

The Yes Frequency: Master a Positive Belief System and Achieve Mindfulness
happinessAuthor: Gary Quinn
Binding: Paperback
Publisher: Findhorn Press
List Price: $14.95

Buy Now

May the Angels Be with You: A Psychic Helps You Find Your Spirit Guides and Your True Purpose
happinessAuthor: Gary Quinn
Binding: Hardcover
Publisher: Harmony
List Price: $17.95

Buy Now

A NEW LOOK AT MEDITATION: On Recovering the Ancient Spirit of Contemplation
happinessAuthor: Gary J. Quinn Ph.D
Binding: Kindle Edition
Format: Kindle eBook

Buy Now

happiness
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}