Glück für morgen verfolgen? Finde heute Freude

Glück für morgen verfolgen? Finde heute Freude

CR: Während meiner eigenen Transformation bin ich mit all meinen Bedürfnissen, Wünschen, Mustern und Überzeugungen von Angesicht zu Angesicht konfrontiert worden, und ich habe gelernt, sie alle zu sehen, sie zu zerlegen, ihre Ursachen zu entwirren und meinen Garten des Lebens zu jäten. In dieser Zeit erlebte ich auch den Unterschied zwischen Freude und Glück.

Ein Großteil unseres Lebens wird für das Streben nach Glück aufgewendet, und Glück scheint mit einer komplementären Ausrichtung dessen, was in unserem Leben geschehen soll, zu kommen und zu gehen. Dies kann eine Befreiung von Schwierigkeiten oder Schmerzen in unseren Erfahrungen sein oder eine Bindung an etwas Äußeres in unserem Leben.

Freude hingegen schien ein sehr subtiles langsames Erwachen in das Wunder des Lebens und die Freude am Leben zu sein. Es war mehr das Gefühl, mit allem verbunden zu sein und das Leben als heiliges Gefäß zu erleben, das uns in unseren Qualen und schwierigen Momenten festhält.

Ein Großteil unseres Schmerzes, unserer Bitterkeit, unseres Ärgers, unserer Scham und unserer Schuld hat mit unseren Erinnerungen zu tun - auch wenn diese Erinnerungen von gestern oder heute Morgen handeln. Wenn unser Gedächtnis gelöscht würde, hätten wir keine dieser Emotionen. Wir erleben sie, weil wir etwas zulassen, an das wir uns bewusst oder unbewusst erinnern, um unsere Gedanken und Gefühle anzuregen. Ohne Vergangenheit kann es keine Schmerzen, Wut oder Schuld geben.

Angst und Furcht sind die Gedanken darüber, was in der Zukunft passieren könnte oder nicht, selbst wenn die Zukunft eine Stunde von jetzt entfernt ist. Der gegenwärtige Moment erzeugt keine solchen Emotionen und es gibt keine andere Realität als den gegenwärtigen Moment. Wir können gestern nicht in den Laden gehen, um etwas zu kaufen. Wir können auch nicht jetzt gehen, um morgen etwas zu kaufen.

Wir können weder in der Vergangenheit noch in der Zukunft handeln. Wir können nur in der Gegenwart handeln. Nur in der Gegenwart können wir Entscheidungen treffen oder auf Ereignisse oder Herausforderungen reagieren. Nur in der Gegenwart können wir unseren freien Willen ausüben, um unser Leben zu verändern. Der einzige Kraftpunkt, um unser Leben zu erschaffen und zu verändern, ist der gegenwärtige Moment. Es gab nie eine Zeit, die nicht JETZT war. Es gibt keine andere Zeit.

Das Leben ist immer einfach und genau das, was es in jedem Moment ist. Es kann nicht anders sein. Zu wünschen, dass es anders wäre, kann es nicht anders machen. Es gibt bestimmte Dinge, die Sie tun können, um einen Moment in der Zukunft anders zu gestalten, als es vielleicht ist. Aber die Zukunft ist nicht jetzt. Sie werden in der Zukunft niemals glücklich sein - denn es ist alles, was gerade ist, und die Dinge schaffen unsere Zukunft genau so, wie sie gerade sind. Wenn Sie lieben, wie die Dinge in diesem Moment sind, oder sie zumindest vollständig akzeptieren, wie sie sind, werden Sie glücklich sein. Wenn Sie dies nicht tun, werden Sie leiden und sich wünschen, die Dinge wären anders.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Unsere Sinne sind ein weiterer Bezugspunkt in der Gegenwart. Das Herz schlägt, die Lungen atmen, während das Leben uns immer wieder in seinen Bann zieht - das Licht unserer Seele ist sichtbar, real und authentisch -, und zwar in jedem Moment, ohne Vorwand oder Illusion. Wenn unsere Sinne stimuliert werden, können wir vorübergehend loslassen und uns bewusst auf Vergangenheit und Zukunft konzentrieren. Natürlich wird das unterbewusste egoistische Denken immer noch mit der Vergangenheit und Zukunft beschäftigt sein, bis es von dieser gewohnheitsmäßigen Tendenz geheilt ist.

Sie sehen, wenn unser Geist mit der Vergangenheit oder Zukunft beschäftigt ist, neigen wir dazu, die Freude und Kreativität der Gegenwart zu verlieren. Wir haben weniger Energie und Klarheit, um Entscheidungen zu treffen und unsere Aufgaben auszuführen. Wenn wir das Gefühl haben, dass wir in der Gegenwart weniger Macht haben, dann deshalb, weil wir im Verstand, in der Vergangenheit und in der Zukunft verloren sind.

Um eine Seele zu sein, die in dieser Welt lebt, müssen wir die Weisheit unseres Herzens üben und daran teilnehmen, während wir auf einer grenzenlosen Reise unserer menschlichen Erfahrungen lebendig werden. Das Leben in der Gegenwart wird durch die Konzentration auf die Gegenwart, unsere Lebensenergie, unsere Sinne und unser Bewusstsein verbessert. Wir können lernen, unsere Fähigkeit zu kultivieren, Zeugen unserer Energie, Sinne, Gedanken, Emotionen und Erfahrungen zu sein. Dieser Bewusstseinszustand ermöglicht es unserem Bewusstsein, ein gewisses Maß an Loslösung von unseren Gedanken und Gefühlen zu erfahren, so dass wir den Frieden und die Glückseligkeit erfahren können, die sich hinter und jenseits des Geistes befinden.

Es gibt einen Ort in jedem von uns, der nicht von Schmerz berührt wurde. Bewusstsein gibt uns Zugang zu diesem Ort.

Stellen Sie sich vor, wie Ihr Leben wäre, wenn Sie jeden Moment Ihres Lebens als die absolute Perfektion akzeptieren würden, die es ist. Stellen Sie sich vor, Sie hätten aufgehört zu wünschen, dass sich jeder Moment von dem unterscheidet, was er gerade ist. Wenn Sie aufgehört haben zu wünschen, Sie wären in einer Beziehung oder in einer anderen Beziehung, hätten Sie gerne mehr Geld, Erfolg oder Ruhm, hätten sich eine bessere Gesundheit gewünscht, wären Sie erleuchtet, hätten sich etwas anderes gewünscht als jetzt. Was würde passieren, wenn Sie stattdessen das große Geschenk dieses Augenblicks einfach so annehmen würden, wie es ist? Stellen Sie sich das für einen Moment vor.

Ich denke, es wird nicht lange dauern, bis Sie feststellen, dass das Ergebnis davon große Freude, Glück, Befriedigung und Erfüllung bringt, weil es mit der Wahrheit, mit der Realität in Einklang steht.

Der Übergang vom Glück zur Freude ist ein Zustand, der über das tiefste Glück hinausgeht. Es ist jenseits des Glücks in dem Sinne, dass es in uns lebt und nichts mit irgendetwas „da draußen“ zu tun hat. Freude ist eine Empfindung, die uns überwältigt, wenn wir Einssein erfahren. Manchmal blockieren wir auf unserer Suche nach Glück die wahre Freude an unserer Platzierung im Universum. Es ist dieser Ort in unserem Zentrum, an dem wir im gegenwärtigen Moment leicht und sicher leben und die Natur aller Dinge annehmen und begrüßen, wie sie sind. Diese Demut weckt eine erhöhte Sensibilität unseres Herzensraums und bringt uns zu der Erfahrung der Freude zurück, den Himmel auf Erden zu leben.

Wir hören oft Geschichten, in denen es darum geht, gegenwärtig zu sein und in den Moment der Freude einzutreten, und dies wurde aus vielen Blickwinkeln untersucht. Ich glaube, es hat etwas damit zu tun, dass wir uns so lange verlangsamen, bis wir das Tempo unseres denkenden Geistes mit dem Tempo unseres fühlenden Herzens in Einklang gebracht haben. Wenn sie ausgerichtet sind, richten diese wiederum unsere Fähigkeit aus, klar zu sehen und zu hören, was einer neuen Wahrnehmung Platz macht.

Sich in unsere Erfahrungen hineinzuverspüren, ist der Prozess der Einsicht, die der Präsenz Platz macht und uns an den Rhythmus und das Tempo der Schöpfung an sich anpasst. Einsicht ist das Erwachen von Geist und Gegenwart - nicht umgekehrt. In der Tat wird vielleicht zu viel Zeit verschwendet, um das Glück zu suchen und einfach nur Freude zu erleben.

Freude ist immer im gegenwärtigen Moment zu finden, und um sie zu erleben, müssen wir lernen, in der Gegenwart zu leben, ohne den Schmerz, die Bitterkeit, den Zorn oder die Schuld der Vergangenheit oder die Angst oder die Angst vor der Zukunft. Wenn wir unsere unangenehmen Gefühle untersuchen, werden wir feststellen, dass sie immer auf der Vergangenheit oder Zukunft beruhen.

Obwohl unsere Gedanken manchmal wandern können, ist Kreativität eine andere Art, die Gegenwart zu erleben. Wenn wir etwas kreieren, beschäftigen uns solche Aktivitäten normalerweise mit der Gegenwart, während wir den kreativen Prozess genießen. Kreativität führt auch zu Inspirationszuständen, die Aufregung und Glück bringen.

Ein weiterer Anker der Gegenwart ist das Bewusstsein unseres Energiekörpers. Wir können uns auch in einem entspannten Zustand auf die Lebensenergie in und um unseren Körper konzentrieren, sodass wir uns dieser Energie auch in Bewegung bewusst sind. Wenn wir uns dieser Energie in und um unseren Körper bewusst sind, können wir voll präsent sein und es ist auch ein Fenster zu reineren höheren Bewusstseinsebenen, die hinter und jenseits unseres Geistes liegen.

Wenn wir anfangen, auf unser reines Bewusstsein zuzugreifen, das Bewusstsein ohne ein Objekt des Bewusstseins ist, beginnen wir, Frieden in der Gegenwart zu fühlen. Unsere höhere Bewusstseinsebene ist rein, unveränderlich und glückselig. Im gegenwärtigen Moment des Bewusstseins, der inneren Glückseligkeit, liegt unsere wahre dauerhafte FREUDE.

Das reine Bewusstsein ist unsere Essenz und befindet sich immer in einem Zustand des Friedens und der Glückseligkeit, aber es wird gewöhnlich durch Störungen des Geistes maskiert. Der Frieden von JOY besteht jedoch auch dann, wenn der Geist gestört ist. Es ist immer da, genauso wie das weiße Licht hinter dem Film des Projektors weiß und formlos bleibt, egal was auf der Leinwand erscheint.

Der Geist muss zum Schweigen gebracht werden, um diesen Frieden zu erfahren. Um eine beständige Form der FREUDE zu erleben, müssen wir Vergangenheit und Zukunft loslassen und das Bewusstsein für die Gegenwart und für uns selbst als Bewusstsein und nicht als Körper und Geist entwickeln.

*****

DS: Es ist so wahr, dass unser Geist von der Vergangenheit geleitet wird und immer wieder über die Zukunft nachdenkt. Im Wesentlichen ist unser Geist auf die ständige Interpretation der Vergangenheit und im Überlebensmodus in Richtung Zukunft ausgerichtet. Wenn wir uns jedoch über unsere Gedanken und Gefühle erheben, beginnen wir zu erkennen, dass zwischen der Wahrnehmung der Vergangenheit und den wundervollen Träumen der Zukunft die Großartigkeit der Gegenwart liegt. Dies ist der wichtigste Moment unseres Lebens, der mit unserem in unserem Körper erfahrenen Seelengeist in Resonanz steht.

Fragen Sie sich folgendes:

Wie wichtig ist die Freiheit vom ständig denkenden Geist?

Möchten Sie, dass sich Ihr Leben wie ein Strom aus Wasser auf einem glatten Fluss im Rhythmus von Natur und Schönheit bewegt?

Möchtest du das Leben mit Leidenschaft leben?

Wenn Ihre Antwort auf das oben Gesagte ja lautet, dann lassen Sie das Leben sich im gegenwärtigen Moment entfalten.

Sich in das Leben zu verlieben bedeutet, sich in den gegenwärtigen Moment zu verlieben. Sie spüren die Lebensenergie Ihres Atems - hören Sie, wie Ihr Herz schlägt und füllen Sie Ihren Geist und Ihr Herz mit schönen Rhythmen, Tonhöhen und Harmonien.

Unsere fünf Sinne sind hier, um unsere Fähigkeit zu inspirieren und zu vitalisieren, im gegenwärtigen Moment zu bleiben und Freude von überall und jedem zu empfangen. Unser Blick umfasst die Variation des Lichts. Unser Sound ist der der Kreativität. Unsere Berührung erforscht jedes Gefühl und unser Geruch nimmt den süßesten Nektar von jeder Blume auf.

In der Gegenwart zu sein, fühlt sich an wie ein ewig fließender Strom des Vertrauens und genau wie das Wasser der Träger jedes einzelnen Lebensrhythmus ist, lassen wir unseren Körper und Geist den ewigen Fluss des gegenwärtigen Moments erfahren.

© 2018 von Christina Reeves und Dimitrios Spanos.
Mit Erlaubnis nachgedruckt. Alle Rechte vorbehalten.

Artikel Quelle

Der Geist ist die Landkarte: Bewusstsein ist der Kompass, und emotionale Intelligenz ist der Schlüssel, um bewusst aus dem Herzen zu leben
von Christina Reeves und Dimitrios Spanos

Der Geist ist die Landkarte: Bewusstsein ist der Kompass, und Emotionale Intelligenz ist der Schlüssel, um bewusst von Herzen zu leben von Christina Reeves und Dimitrios SpanosIn einem unterhaltsamen Dialogformat führen uns die Autoren zu einem höheren Verständnis, wer wir sind. Das Buch wird durch wunderschön gestaltete Grafiken ergänzt, die die behandelten Themen veranschaulichen. Am Ende jedes Kapitels finden Sie einen Abschnitt zur Selbsthilfe mit Tipps und Werkzeugen zur Selbstfindung, Selbstreflexion, Journaling und Meditation, die es den Lesern ermöglichen, die Funktionsweise ihres Geistes und ihrer Emotionen zu verstehen. Diese Fragen helfen, unsere Muster zu erkennen und bieten einen Weg, um Depressionen, Angstzustände, Stress und unproduktive Gewohnheiten zu lösen und gleichzeitig Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen aufzubauen. Für Führungskräfte aus Wirtschaft und Industrie helfen Ihnen die Ideen und Prozesse auf diesen Seiten, Spitzenleistung zu erreichen, die zu geschäftlichem Erfolg und persönlichem Erfolg führt.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder um dieses Taschenbuch zu bestellen. Auch als Kindle Edition erhältlich.

Über die Autoren

Christina ReevesChristina Reeves ist eine ganzheitliche Lebensberaterin und Energiepsychologin. Sie ist eine versierte Autorin, Referentin und Moderatorin und veranstaltet Workshops, Seminare und Vorträge in Nordamerika und international. In den vergangenen fünfzehn Jahren hat sie eigene Programme entwickelt, um andere bei der Selbstfindung und persönlichen Transformation zu unterstützen. Von ihrer Klinik und ihrem Ausbildungszentrum aus arbeitet sie weiterhin mit ihren Methoden und Techniken, um andere zu unterstützen und zu unterstützen, Verantwortung zu übernehmen, um ihr volles Potenzial auszuschöpfen und sie zu einem glücklichen und glücklichen Leben zu führen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte https://themindisthemap.com/

Dimitrios Spanos, CEQPDimitrios Spanos, CEQP, wurde in Athen, Griechenland, geboren und lebt seit 45 Jahren in New York. Zusammen mit Christina Reeves gründete er das Eudaimonia Center, ein Lernzentrum für transformative Veränderungen, das die Heilung des Kerns und die persönliche Entwicklung fördert und gleichzeitig andere in die Lage versetzt, ein außergewöhnliches, gesundes und produktives Leben zu führen. Er ist zertifizierter Practitioner von Six Seconds EQ - der größten globalen Organisation, die sich auf das Wachstum und die Erforschung emotionaler Intelligenz (EQ) konzentriert. Zertifiziert in Herzinitiierung, arbeitet er mit Innerlichkeit und Ausrichtung des Herzens und Methoden zur Aufrechterhaltung des Herzbewusstseins.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = Freude finden; maxresults = 3}

Weitere Bücher zu diesem Thema

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Pursuing Happiness for Tomorrow? Find Joy in Today

Pursuing Happiness for Tomorrow? Find Joy in Today

CR: During my own transformation, I came face-to-face with all my needs, wants, patterns and beliefs and I learned to see them all, to dissect them, to untangle their root causes, and to weed my garden of life. It was during this time that I also experienced the difference between Joy and Happiness.

A good deal of our lives is spent in the pursuit of happiness, and happiness seems to come and go with a complimentary alignment of what we want to happen in our lives. This might be a release from difficulty or pain in our experiences or it might be an attachment to something external happening in our lives.

Joy, on the other hand, seemed to be a very subtle slow awakening into the wonder of life and the joy of being alive. It was more a feeling of being connected to everything, experiencing life as a Holy vessel that holds us while we are in our pain and difficult moments.

A lot of our pain, bitterness, anger, shame and guilt has to do with our memories—even if those memories are about yesterday or this morning. If our memory was erased, we would not have any of those emotions. We experience them because we are allowing something that we are remembering, consciously or subconsciously, to stimulate our thoughts and feelings. Without a past, there can be no pain, anger, or guilt.

Anxiety and fear are the stuff of the mind about what might or might not happen in the future, even if the future is one hour from now. The present moment does not create such emotions and there is no other reality than the present moment. We cannot go to the store to buy something yesterday. Nor can we go now to buy something tomorrow.

We cannot act in the past or in the future. We can only act in the present. Only in the present can we make decisions or respond to events or challenges. Only in the present can we exercise our free will to change our lives. The only point of power to create and change our lives is the present moment. There never was a time that was not NOW. There is no other time.

Life is always simply and exactly what it is in each moment. It cannot be other than this. Wishing it were different cannot make it different. There are certain things you can do to make some moment in the future different than it might be. But the future is not now. You will never find happiness in the future—for it is the all that is right now, with things exactly the way they are right now that creates our future. If you love the way things are in this moment, or at least com­pletely accept them the way they are, you will be happy. If you don’t, you will suffer, wishing things were different.

Our senses are another point of reference in the present. The heart is beating, the lungs are breathing, as life keeps engaging us—the light of our soul is visible, real, and authentic—fully engaging in each moment without pretense or illusion. When our senses are stimulated, we can temporarily let go of focusing consciously on the past and future. Of course, the subconscious egoic mind will still be preoccupied with the past and future until it is healed of this habitual tendency.

For you see, when our mind is preoccupied with the past or future, we tend to lose the joy and creativity of the present. We have less energy and clarity with which to make decisions and to perform our tasks. If we feel that we have less power in the present, it is because we are lost in the mind stuff, lost in the past and future.

To be a soul, living in this world, we must practice and participate in the wisdom of our hearts while coming alive in a limitless jour­ney of our human experiences. Living in the present is enhanced by focusing on the present, our Life Force Energy, our senses, and our consciousness. We can learn to cultivate our ability to be witnesses of our energy, senses, thoughts, emotions, and experiences. This state of Awareness allows our consciousness to experience a degree of detach­ment from our thoughts and feelings so that we can experience the peace and bliss that are behind and beyond the mind.

There is a place within each of us that has not been touched by pain. Awareness gives us access to this place.

Imagine how your life would be if you accepted every moment of your life as the absolute perfection that it is. Imagine if you stopped wishing any moment were different than what it is right now. If you stopped wishing you were in a relationship or a different relationship, wished you had more money, success or fame, wished your health were better, wished you were enlightened, wished anything were different from the way it is right now. What would happen if instead you simply accepted the great gift of this moment exactly as it is? Just imagine this for a moment.

I don’t think it will take long for you to see that the result of doing this will bring great joy, happiness, satisfaction, and fulfillment because it will be in alignment with truth, with reality.

Shifting from happiness to joy is a state beyond even profound happiness. It is beyond happiness in the sense that it lives inside of us and has nothing to do with anything “out there.” Joy is a sensation that overcomes us as we experience Oneness. Sometimes in our search for happiness, we block the real joy of our placement in the Universe. It’s that place in our center where we live lightly and securely, in the pres­ent moment, embracing and welcoming the nature of all things as they are. Such humility awakens a heightened sensitivity of our heart space and returns us to the experience of Joy, of living Heaven on Earth.

We often hear stories of being present and entering the moment of Joy and this has been explored from many vantage points. I feel it has something to do with the action of slowing down long enough to align the pace of our thinking mind with the pace of our feeling heart. When aligned, these in turn align our ability to see and hear with clar­ity giving way to a fresh perception.

Feeling into our experiences is the process of insight giving way to presence, matching us to the rhythm and the pace of creation itself. Insight is the awakening of spirit and presence—not the other way around. In fact, perhaps too much time is wasted in pursuing happi­ness over simply experiencing JOY.

Joy is always found in the present moment, and in order to experi­ence it, we will need to learn to live in the present without the pain, bitterness, anger or guilt of the past or the anxiety or fear concerning the future. If we examine our unpleasant emotions, we will discover that they are always based on the past or future.

Although our minds can wander at times, creativity is another way to experience the present. When creating, usually such activities engage our mind in the present as we enjoy the creative process. Creativity also leads to states of inspiration that bring excitement and happiness.

Another anchor to the present is the Awareness of our energy body. We can also focus on the Life Force Energy in and around our bodies while in a state of relaxation, so that even while moving, we are aware of that energy. Being aware of this energy in and around our body allows us to be fully present, and it is also a window to purer higher levels of consciousness that lay behind and beyond our mind.

As we begin to access our pure consciousness, which is Awareness without an object of Awareness, we begin to feel peace in the present. Our higher level of consciousness is pure, immutable, and blissful. In the present moment of Awareness, of inner bliss, lies our true last­ing JOY.

Pure consciousness is our essence and is always in a state of peace and bliss, but it is usually masked by disturbances of the mind. However, the peace of JOY exists even when there is disturbance in the mind. It is always there, just as the white light behind the film of the projector remains white and formless no matter what is appearing on the screen.

The mind will need to be silenced in order to experience that peace. In order to experience a steady form of JOY, we will need to let go of the past and future and develop Awareness of the present and of ourselves as consciousness rather than as bodies and minds.

*****

DS: It is so true that our mind is guided by the past and keeps contemplating the future. Essentially our mind is on constant interpre­tation of the past and in survival mode towards the future. However, when we rise above our thoughts and emotions, we begin to realize that between the perception of the past and wonderful dreams of the future, lay the magnificence of the present. This is the most important moment of our life, one that resonates with our soul-spirit experienced in our body.

Ask yourself the following:

How important is freedom from the constantly thinking mind?

Would you like your life to move like the flow of water currents on a smooth river along the rhythms of nature and beauty?

Do you want to live life with passion?

If your answer is yes to the above, then let life unfold within the present moment.

Falling in love with life means falling in love with the present moment. It is experiencing the Life Force Energy of your breath— listening to your heart beating and filling your mind and heart with lovely rhythms, pitches, and harmonies.

Our five senses are here to inspire and vitalize our ability to stay in the present moment and to receive pleasure from everywhere and everyone. Our sight embraces the variation of light. Our sound that of creativity. Our touch explores every feeling and our smell picks up the sweetest nectar from every flower.

Being in the present feels like an eternally flowing river of trust and Just like the water is the carrier of each and every rhythm of life, we allow our body and mind to experi­ence the eternal flow of the present moment.

©2018 by Christina Reeves and Dimitrios Spanos.
Reprinted with permission. All Rights Reserved.

Article Source

The Mind is the Map: Awareness is the Compass, and Emotional Intelligence is the Key to Living Mindfully from the Heart
by Christina Reeves and Dimitrios Spanos

The Mind is the Map: Awareness is the Compass, and Emotional Intelligence is the Key to Living Mindfully from the Heart by Christina Reeves and Dimitrios SpanosIn an enjoyable dialog format, the authors guide us to higher levels of understanding who we are. The book is enhanced by beautifully designed graphics illustrating the topics discussed. At the end of each chapter is a self-help section with tips and tools for self-discovery, self-reflection, journaling and meditation that enable readers to understand the workings of their mind and emotions. These questions help identify our patterns and provide a pathway to resolve depression, anxiety, stress and unproductive habits while simultaneously building self-esteem and confidence. For business and industry leaders, the ideas and processes within these pages will help you achieve top performance capacity, leading to business success as well as personal success.

Click here for more info and/or to order this paperback book. Also available in a Kindle edition.

About the Authors

Christina ReevesChristina Reeves is a Holistic Life Coach and Energy Psychologist. She is also an accomplished author, speaker, and facilitator, hosting workshops, seminars and lectures in North America and Internationally. Over the past fifteen years she has developed her own programs for assisting others in the process of self-discovery and personal transformation. Working from her clinic and training facility, she continues to share her methodologies and techniques mentoring and supporting others to take responsibility in reaching their full potential while guiding them towards enjoying a joyful and happy life. For more info visit https://themindisthemap.com/

Dimitrios Spanos, CEQPDimitrios Spanos, CEQP, was born in Athens, Greece and has lived in New York for the past 45 years. With Christina Reeves, he co-founded the Eudaimonia Center, a learning center for offering transformational change, facilitating core healing and personal development, while empowering others to live extraordinary, healthy and productive lives. He is a Certified Practitioner of Six Seconds EQ -- the largest global organization focused on the growth and research of emotional intelligence (EQ). Certified in Heart Initiation, he works with Heart Interiority and Alignment and methods of sustaining heart-consciousness.

Related Books

happiness
List Price: $26.00
Sale Price: $26.00 $14.72 You save: $11.28
View more offers Buy New From: $5.00 Used From: $6.24


happiness
List Price: $12.99
Sale Price: $12.99 $10.91 You save: $2.08
View more offers Buy New From: $8.62 Used From: $0.98


happiness
List Price: $16.99
Sale Price: $16.99 $12.58 You save: $4.41
View more offers Buy New From: $10.72 Used From: $8.46


More books on this topic