Auf der Suche nach dem Schlüssel zum Glück?

Auf der Suche nach dem Schlüssel zum Glück?

Es wurden viele Lieder über die Liebe geschrieben. Der Beatles-Song "All You Need Is Love" kommt mir oft in den Sinn, wenn ich daran denke, wie viele Menschen nach Erfüllung suchen. Es scheint, dass wir alle in unserer materialistischen Welt nach Glück suchen. Wenn du lange genug suchst, wirst du erkennen, dass Liebe das ist, wonach du suchst.

Während ich unterwegs bin und mich mit Menschen verbinde, sehe ich nicht viele Gesichter in den Gesichtern. Warum ist das? Ich fühle, dass viele von uns in unserem schnelllebigen Leben gefangen sind und nicht bemerken, dass Menschen um uns herum auf der Suche nach dem sind, was wir sind. Sind wir alle so in unseren eigenen kleinen Welten, dass wir uns nicht sehen?

Ich frage mich oft, wie die Freude bei einigen Leuten verloren ging. Warum lächeln sie nicht? Ich habe gesehen, wie Leute nach unten geschaut haben, während sie in der Supermarktzeile getextet oder die Gegenstände auf ihrer Liste durchgestrichen haben. Niemand schaut auf und spricht miteinander, geschweige denn ein Lächeln. Was ist das Problem? Wo ist die Liebe? Sind wir so getrennt? Es ist traurig für mich zu sehen.

Ich möchte nur die Leute schütteln, die gerade SMS schreiben und sagen: "Wach auf! Verstehst du es nicht? Es gibt Menschen um dich herum, die dein Lächeln brauchen, ein freundliches Wort, deine Liebesenergie. "Hier ist etwas von Mutter Teresas Weisheit bezüglich der Liebe: "Ich wiederhole, dass es nicht das ist, was wir tun, sondern wie sehr wir es lieben, es zu tun." [Liebe: Die Worte und die Inspiration von Mutter Teresa]

Liebe geben, indem man ein Kompliment zahlt

Jemandem ein Kompliment zu machen, kann ein sehr bedeutungsvoller Akt der Freundlichkeit sein. Vielleicht hat diese Person einen schlechten Tag und braucht ein freundliches Wort. Ein Kompliment von jedem Menschen, ob Fremder oder nicht, wird geschätzt. Ein paar nette Worte können den Tag für jemanden gut machen!

Was ich realisiert habe ist, dass wenn du glücklich bist und weißt, dass du geliebt bist, du Liebe frei gibst. Das Schöne an der Liebe ist, dass sie kostenlos ist und ansteckend ist. Je mehr Liebe du gibst, desto mehr Liebe wirst du erhalten. Dies ist das Gesetz des Universums.

Lassen Sie keine Schulden ausstehen, außer die anhaltende Schuld zu lieben
einander, denn wer andere liebt, hat das Gesetz erfüllt.
Die Gebote: "Du sollst keinen Ehebruch begehen"
"Du sollst nicht morden" "Du sollst nicht stehlen"
"Du sollst nicht begehren", und
was auch immer ein anderer Befehl sein mag,
sind in diesem einen com zusammengefasst
mand:
"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst."
Liebe schadet keinem Nachbarn.
Deshalb ist Liebe die Erfüllung des Gesetzes.
-Romans 13: 8-10

Die Energie der Liebe geben

Diese Lektion ist einfach: Wenn du Liebe willst, musst du die Energie der Liebe geben! Das Universum weiß, wann du Liebesschwingungen ausgibst, und es belohnt dich wiederum mit Liebesenergie. Gott hat es so konstruiert.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Hast du jemals das Sprichwort "Du bekommst nur, was du gibst" gehört? Liebe geben beginnt die Liebesenergie fließt. Sobald die Liebesgabe in Bewegung ist, wird die Liebesenergie in das Universum fließen und zehnfach zu dir zurückkehren.

Hast du schon mal ein Paar bemerkt, das verliebt ist, Hand in Hand geht und sich fragt, was ihr Geheimnis ist? Was sie haben, ist kein Geheimnis. Das Konzept ist einfach: Wenn du bedingungslos liebst, wirst du bedingungslos Liebe empfangen.

Wenn du dieses Konzept verstehst, bist du eine der glücklicheren Seelen auf dieser Erde. Es ist das Geben und Nehmen, das Yin und das Yang.

Auf der Suche nach dem Schlüssel zum Glück

Ich kann mich an eine Zeit erinnern, als ich nach dem Schlüssel zum Glück suchte. Ich habe (wie die meisten von uns) angenommen, dass wenn du deine nächsten materiellen Ziele im Leben erreicht hast, dann wirst du wirklich glücklich sein! Ich brauchte viel Versuch und Irrtum, um zu erkennen, dass das Auto oder das Haus - die Dinge - mich als Person nicht erfüllten. Nur Liebe, wahre Liebe, die Liebesenergie, erfüllt die menschliche Seele vollständig.

Mein Mann und ich sind in einander verliebt. Also egal, was in unserem Leben passiert, wir wissen, dass wir uns am Ende des Tages immer haben. Ich weiß, wenn wir draußen einkaufen gehen oder essen gehen, bemerken die Leute das Funkeln in unseren Augen, wenn wir uns anschauen. Was sie aufgreifen, ist unsere Liebesenergie füreinander.

Oftmals bemerken die Menschen uns und kommentieren, wie glücklich wir sind, denn es ist offensichtlich, dass wir ein glückliches Paar sind. Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass du geliebt wirst und dass du jemanden so sehr liebst, dass es sich zeigt. Die Liebe scheint aus uns herauszusickern, und wir sind strahlende, glückliche Seelen.

Auf der anderen Seite des Spektrums sehe ich viele unglückliche Menschen, die nur durch die Bewegungen gehen und verloren scheinen. Es gibt negative Leute da draußen, die glückliche Paare nicht mögen. Es ist das Elend-Lieben-Unternehmen-Szenario.

Was passiert hier auf unserem Planeten?

Ich glaube, wir sind so in unserem weltlichen Leben gefangen, dass wir vergessen haben, was das Wichtigste ist - Liebe. Wir sind zu einer solchen materialistischen Gesellschaft geworden, die um Geld, Arbeitsplätze und grundlegende Lebensfragen besorgt ist, dass unsere spirituelle Seite verloren gegangen ist.

Der einzige Weg, diese Stolpersteine ​​im Leben zu überwinden, ist Liebesenergie auszusenden. Liebe und die Energie, die sie birgt, besitzt die Fähigkeit, Freude und Gelächter in die verrückte Welt zu bringen.

The Gift of Love

Ich möchte mit dir teilen, was ich bisher in meinem Leben über Liebe gelernt habe. Die Lektion ist, dass die harten Tage hier auf diesem Planeten erträglich sind, wenn du Liebe in deinem Leben hast. Vielleicht sind Sie in Ihren Ehepartner verliebt, ein Kind, ein Elternteil oder sogar ein Haustier, das die Liebe in Ihnen lebendig hält. Der Schlüssel ist, die Liebe in dir lebendig zu erhalten, die Energie fließen zu lassen und der Magie der Liebe zu erlauben, dich zu füllen.

Meine Hoffnung ist, dass wir alle lernen, Liebe zu geben und dieses kostbare Geschenk zu empfangen, das Gott uns gegeben hat. Der Dali Lama sagt dies über die Liebe: "Die Grundlage aller spirituellen Praxis ist Liebe. Dass du das gut übst ist meine einzige Bitte. Natürlich braucht es Zeit, um dies in allen Situationen zu tun, aber Sie sollten nicht den Mut verlieren. Wenn wir Glück für die Menschheit wünschen, ist Liebe der einzige Weg. "[Der Dalai Lama: Seine grundlegende Weisheit]

Mit all der Gewalt und dem Mangel an Respekt füreinander, die sich täglich in unserer Welt ereignen, scheint es fast unmöglich, den Weg zurück zu finden, einander zu lieben. Aber wir haben keine Wahl! Wenn wir als menschliche Rasse das Töten und den Hass gegeneinander nicht stoppen, werden wir nicht mehr sein. Unsere Welt ist an einem Wendepunkt. Wir haben eine Chance aufzuwachen! Die Mission ist, Liebesenergie auszusenden und zuzusehen, wie sie wächst!

© 2016 von Nancy E. Jahr. 2nd-Ausgabe. Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht von Energy Girl Publishing, LLC.

Artikel Quelle

Aufwachen! Das Universum spricht zu dir: Lerne die universelle Energie von Frau Nancy E Yearout zu benutzen.Aufwachen! Das Universum spricht zu dir: Lerne universelle Energie zu benutzen
von Nancy E Yearout.

Was wäre, wenn Sie die Fähigkeit hätten, Ihr Leben zum Besseren zu verändern? Um zu schaffen, was Sie für sich selbst wollen? Alles, was Sie tun müssen, ist darauf zu achten, was das Universum Ihnen zeigt.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Über den Autor

Nancy AuszeitNancy Yearout ist eine Autorin, inspirierende Rednerin und psychische Tarotkartenleserin sowie eine Christin und ein Mitglied der Baptistengemeinde. Nancy hatte das Glück, von einem aztekischen Heiler aus Mexiko praktische Energie-Heilfähigkeiten zu erlangen, und sie hat vielen geholfen, ihre Energiefelder ins Gleichgewicht zu bringen. Sie wurde von religiösen und spirituellen Lehrern begleitet und entwickelte ihre Fähigkeiten als intuitive Person, als Tarot-Kartenleserin und als Lebensberaterin. Besuchen Sie ihre Website unter https://nancyyearout.com/

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Searching for the Key to Happiness?

Searching for the Key to Happiness?

There have been many songs written about love. The Beatles tune “All You Need is Love” is one that often comes to mind when I think of how many people are searching for fulfillment. It seems we are all searching for happiness in our materialistic world. If you search long enough, you will real­ize that love is what you’re looking for.

As I am out and about connecting with people, I don’t see many smiles on people’s faces. Why is this? I feel that many of us are caught up in our fast-paced life and are not noticing that there are people all around us, searching for the same thing we are. Are we all in our own little worlds so much that we are not seeing each other?

I often wonder how the joy got lost in some folks. Why don’t they smile? I have witnessed people looking down as they text in the supermar­ket line or crossing off the items on their list. No one looks up and speaks to each other, let alone flashes a smile. What’s the deal? Where’s the love? Have we become that discon­nected? It’s sad for me to see.

I just want to shake those folks who are in line texting and say, “Wake Up! Don’t you get it? There are people all around you who are in need of your smile, a kind word, your love energy.” Here’s some of Mother Teresa’s wisdom regarding love: “I repeat that it is not what we do, but how much love we put into doing it.” [Love: The Words and Inspiration of Mother Teresa]

Giving Love Through Paying A Compliment

Paying someone a compliment can be a very meaningful act of kindness. Maybe that person in line is having a bad day and needs a kind word. A compliment from any human being, stranger or not, is appreciated. A few kind words can make someone’s day a good one!

What I have come to realize is that when you are happy and know that you are loved, you give love freely. The nice thing about love is that it’s free and it’s contagious. The more love that you give, the more love you will receive. This is the law of the Universe.

Let no debt remain outstanding, except the continuing debt to love
one another, for whoever loves others has fulfilled the law.
The commandments, “You shall not commit adultery,”
“You shall not murder,” “You shall not steal,”
“You shall not covet,” and
whatever other command there may be,
are summed up in this one com
mand:
“Love your neighbor as yourself.”
Love does no harm to a neighbor.
Therefore love is the fulfillment of the law.
                                                        
—Romans 13:8–10

Giving the Energy of Love

This lesson is simple: if you want love, you must give the energy of love! The Universe knows when you are giving out love vibrations, and it, in turn, rewards you with love energy. God has engineered it that way.


 Get The Latest From InnerSelf


Have you ever heard the say­ing “You only get what you give”? Giving love starts the love energy flowing. Once the giving of love is in motion, the love energy will flow out into the Universe and return back to you tenfold.

Have you ever noticed a couple that’s in love, walking along holding hands, and wondered what their secret is? What they have is not a secret. The concept is simple: when you love unconditionally, then you will receive love uncon­ditionally.

If you understand this concept, then you are one of the more fortunate souls on this earth. It’s the give and the take, the yin and the yang.

Searching for the Key to Happiness

I can remember a time when I was searching for the key to happiness. I assumed (as most of us do) that when you have achieved your next material goals in life, then you will be truly happy! It took me much trial and error to realize that the car or the house—the things—were not fulfilling me as a person. Only love, true love, the love energy, fulfills the human soul completely.

My husband and I are in love with each other. So no mat­ter what is happening in our lives, we know that we always have each other at the end of the day. I know that when we are out in public shopping or out to dine, people notice that sparkle in our eyes when we look at each other. What they are picking up on is our love energy for each other.

Many times people notice us and comment on how happy we are, as it is evident that we are a happy couple. It is a good feeling to know that you are loved and that you love someone so much that it shows. The love seems to ooze out of us, and we are bright, happy souls.

On the other side of the spectrum, I see many unhappy people who are just going through the motions and seem lost. There are negative folks out there who do not like happy cou­ples. It’s the misery-loves-company scenario.

What Is Going On Here On Our Planet?

I believe we are so caught up in our worldly life that we have forgotten what the most important thing is—love. We have become such a materialistic society concerned over money, jobs, and basic living issues that our spiritual side has gotten lost.

The only way to overcome these stumbling blocks in life is to send out love energy. Love, and the energy that it holds, possesses the ability to bring joy and laughter into anyone’s crazy world.

The Gift of Love

I want to share with you what I have learned thus far in my lifetime about love. The lesson is that the tough days here on this planet are bearable when you have love in your life. You may be in love with your spouse, a child, a parent, or even a pet who keeps the love alive in you. The key is to keep the love alive inside of you, keep the energy flowing, and allow the magic of love to fill you up.

My hope is that we all learn to give love and to receive this precious gift that God has given us. The Dali Lama says this about love: “The foundation of all spiritual practice is love. That you practice this well is my only request. Of course, to be able to do so in all situations will take time, but you should not lose courage. If we wish happiness for mankind, love is the only way.” [The Dalai Lama: His Essential Wisdom]

With all the violence and lack of respect for each other occurring daily in our world, to find our way back to loving each other seems nearly impossible. But we have no choice! If we as the human race do not stop the killing and the hatred toward each other, we will be no more. Our world is at a tip­ping point. We have a chance to Wake Up! The mission is to send out love energy and watch it grow!

©2016 by Nancy E. Yearout. 2nd edition. All Rights Reserved.
Published by Energy Girl Publishing, LLC.

Article Source

Wake Up! The Universe Is Speaking To You: Learn to Use Universal Energy by Mrs Nancy E Yearout.Wake Up! The Universe Is Speaking To You: Learn to Use Universal Energy
by Nancy E Yearout.

What if you were given the ability to change your life for the better? To create what you want for yourself? All you need to do is pay attention to what the Universe is showing you.

Click here for more info and/or to order this book.

About the Author

Nancy YearoutNancy Yearout is an author, inspirational speaker, and psychic tarot card reader, as well as a Christian and a member of the Baptist Church. Nancy has been fortunate to acquire hands-on energy-healing skills from an Aztec healer from Mexico, and she has helped many balance their energy fields. She has received guidance from religious and spiritual teachers along the way, resulting in the development of her skills as an intuitive, a tarot card reader, and a life coach. Visit her website at https://nancyyearout.com/
 

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}