Stummschalten der Inner Richter und den inneren Kritiker

Stummschalten der Inner Richter und den inneren Kritiker

Unsere Vorstellungen von Ideal und perfekt ändern sich ständig. Was wir als gut oder schlecht für uns nicht die gleiche bleiben. Natürlich, in Bezug auf richtig oder falsch, wir sprechen nicht über das ewige Wahrheiten, wie die Idee, dass es falsch und schlecht, jemandem das Leben zu nehmen. Wir freuen uns über die Auswertungen und Entscheidungen machen wir unbewusst in jeder Sekunde unseres Lebens, dass Starthilfe unsere Gefühle und bringen uns viel Angst und Stress zu reden.

Was können wir über diese unproduktive Gewohnheit zu tun? Wie können wir zu entkommen dieses ewigen Kreislauf?

Zuerst muss bewusst werden, wann genau wir in den Prozess der Beurteilung einbezogen. Da die meisten von uns die ganze Zeit zu beurteilen, haben wir nicht lange auf sich warten unsere erste Chance zu beobachten, uns die Teilnahme an diesem anstrengenden Handlung. Und dann haben wir eine besondere Chance: die Chance, eine ruhige, nicht zu urteilen Präsenz im Herzen aller Wesen zu erfüllen.

Wenn du mit dir sprichst, wer hört zu?

Wir müssen als mehr arbeiten objektiv bewusst von uns. Wir können nicht zu verfeinern jeden Teil unseres täglichen Denkprozesse, wenn wir nicht getrennt von diesen Prozessen sind. Auf den ersten Blick scheint dies ein verwirrendes Konzept zu begreifen, aber mit der geringsten Verschiebung der Wahrnehmung, wird es klar.

Wenn Sie wissen alles, was Sie tun werden, bedeutet dies, dass es zwei Personen beteiligt: ​​derjenige, der etwas zu tun ist, und derjenige, der bewusst oder Beobachten Sie tun es. Wenn Sie selbst sprechen, werden Sie wahrscheinlich denken, du tust das Reden. Das scheint vernünftig genug, aber wer hört man sich selbst zu sprechen? Wer ist sich bewusst, dass Sie beobachten den Prozess einer inneren Dialog? Wer ist dieser zweite Partei, die wissen, dass Sie sich bewusst sind, ist?

Die Antwort ist dein wahres Selbst. Derjenige, der spricht, ist dein Ego oder Persönlichkeit. Derjenige, der leise bewusst ist, wer Sie wirklich sind: die Observer. Je genauer Sie ausgerichtet werden mit der ruhigen Observer, desto weniger Richter. Ihre inneren Dialog beginnt heruntergefahren, und Sie werden mehr Doppelhaushälfte über die verschiedenen äußeren Reizen, die auf Sie zu kommen den ganzen Tag lang. Sie fangen an, wirklich sehen Sie Ihre inneren Dialog mit einem unvoreingenommenen (und manchmal auch amüsiert) Perspektive.

Die Rantings des Ego

Ich habe Zeiten, in denen mein Ego weiter und weiter über etwas, das jemand zu mir sagte, dass "es" als "reizend", und doch bleibe ich sehr getrennte und ungekünstelt geht. Ich fühle mich, als ob ich unsichtbar in einem Raum bin, gerade jemand beschweren sich über etwas, das völlig unwichtig für mich ist. Dieses Gefühl erstreckt sich auch in Erfahrungen der persönlichen Stress, wie Job-Fristen oder finanziellen Druck.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Ich habe mein Ego Wandern auf, wie ich nicht beenden kann einen Job auf Zeit erlebt. Als ich mit meinem wahren Selbst bin ausgerichtet, der Observer, finde ich mich bewusst betonen, dass mein Ego erlebt, sondern auch davon unberührt. Ich denke, "Das ist nur mein Ego Fressen, dass es Mißbilligung erleben, wenn ich meine Kunden zu enttäuschen, indem mehr als ursprünglich erwartet."

Wenn Sie mit Ihrem wahren Selbst ausgerichtet sind, sind Sie immun gegen andere das Verhalten der Menschen. Wenn Sie das Gefühl, dass jemand unangemessen handeln zu Ihnen kommt das Gefühl aus einem Urteil des Ichs. Aus der Perspektive des Beobachters, findet man sich nur gerade dass Person ego rant und toben, während Sie ruhig und unberührt zu hören.

Die Ruhe des Observer

Stummschalten der Inner Richter und den inneren KritikerWenn Sie Ihre üben Geist, eine Tätigkeit auszuüben entscheiden, werden Sie evozieren diese Ausrichtung mit dem Observer. Das Ego ist subjektiv. Es beurteilt alles, einschließlich sich selbst, und es ist nie zufrieden mit wo es ist, was es ist oder was es erreicht hat.

Der Observer ist Ziel, Und es ist hier in der Gegenwart. Es ist nicht zu beurteilen etwas als gut oder schlecht. Es sieht nur den Umstand oder eine Aktion wie "Sein". Mit anderen Worten, der Umstand, "ist einfach so." So ist die Observer immer erleben Ruhe und Gleichmut.

Egal, ob Sie zu einem Vorstellungsgespräch gehen und versuchen, mehr Geduld mit einer schwierigen Person oder Situation zu entwickeln, oder das Erlernen einer Kunstform, die Angleichung an den Observer ist gleichbedeutend mit Erfolg und Freiheit von Stress. Diese Ausrichtung gewährleistet eine objektive, nicht-Erwartungen Sicht. Dies widerspricht der ego-getriebenen Mentalität, dass man "die Besten zu sein", und die Gedanken, dass "niemand kümmert, die in Sekunden kommt", und "I want it all".

Die Praxis: weg von emotionalen Reaktionen

Ist irgendjemand da draußen, die nicht laufen, so schnell sie können, um eine mythische Messingring, dass wir alle wissen, in unseren Herzen zu packen ist müde gar nicht existiert? Wenn ein Freund oder ein Familienmitglied kurz etwas, das sie als ein wichtiges Ziel fällt, trösten wir sie mit einem freistehenden Weisheit, dass wir nicht auf uns selbst anwenden. Die Angleichung an den Observer bringt dieses freistehende Weisheit auf uns selbst zu tragen, es bringt uns Nicht-Urteilen und damit Gleichmut.

Nichts ist befriedigender als Beruhigung des kreischenden Stimme deiner Angst oder beleidigt Ego. In diesen Momenten merkt man, dass Sie wirklich sind getrennt von diesem wütend oder ängstlich Stimme und dass Sie wirklich sind der Kapitän Ihres eigenen Schiff und Besatzung.

In der Zeit wird diesen Prozess zu erleichtern. Wie alles andere Sie üben, bekommen Sie besser auf sie. Wie Sie üben, werden Sie mehr mit dem Observer in euch ausgerichtet und beginnt zu verlangsamen während solcher Vorfälle. Man sieht sie kommen zu Ihnen, anstatt sie zu finden auf dich. Ihre reflexive Bewegung ein Weg von den emotionalen Reaktionen, die Sie so gewohnt sind zu einem intuitiven Gewohnheit.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
New World Library, Novato, CA. © 2012 von Thomas M. Sterner.
www.newworldlibrary.com
oder 800-972-6657 ext. 52.

Artikel Quelle

Das Üben Mind: Entwicklung Fokus und Disziplin in Your Life von Thomas M. Sterner.Das Üben Mind: Entwicklung Fokus und Disziplin in Your Life
von Thomas M. Sterner.

Für weitere Informationen oder um dieses Buch bei Amazon bestellen.

Über den Autor

Thomas M. Sterner, Autor: Das Üben GeistThomas M. Sterner hat östlicher und westlicher Philosophie und moderne Sport-Psychologie studiert und eine Ausbildung als Konzertpianist. Seit mehr als 25 Jahre war er als Chief Konzertflügel Techniker bei einem großen Zentrum für darstellende Künste. Er präpariert und die Konzertflügel für Hunderte von weltweit renommierten (und anspruchsvolle) Musiker und Symphonie Leiter, und seine typischen Arbeitstag benötigt ständige Interaktion mit sehr diszipliniert und konzentriert Künstler. Er würde durchführen heikle Verfahren oft hunderte Male pro Klavier mit wenig oder gar keinen Raum für kostspielige Fehler. Diszipliniert und konzentriert waren seine Schlüssel zum Überleben, und wurde seine Freude. Gleichzeitig betrieb er ein Klavier Remanufacturing Anlage, Umbau vintage Klaviere fabrikneuen Zustand. Besuchen Sie seine Website www.thepracticingmind.com

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Silencing the Inner Judge and the Inner Critic

Silencing the Inner Judge and the Inner Critic

Our concepts of ideal and perfect are always changing. What we consider good or bad for ourselves doesn’t stay the same. Of course, in regard to right or wrong, we are not talking about eternal truths, such as the idea that it is wrong and bad to take someone’s life. We are talking about the evaluations and judgments we make unconsciously in every second of our lives that jump-start our emotions and bring us much anxiety and stress.

What can we do about this unproductive habit? How can we escape this perpetual cycle?

First we must become aware of exactly when we are involved in the process of judging. Since most of us judge all the time, we don’t have to wait long for our first chance to observe ourselves participating in this exhausting act. And then we have a special opportunity: the chance to meet a quiet, non-judging presence at the heart of all our beings.

When You Talk To Yourself, Who Is the One Listening?

We must work at being more objectively aware of ourselves. We cannot refine any part of our daily thought processes if we are not separate from those processes. At first, this seems to be a confusing concept to grasp, but with the slightest shift in perception, it becomes clear.

If you are aware of anything you are doing, that implies that there are two entities involved: one who is doing something, and one who is aware of or observing you do it. If you are talking to yourself, you probably think you are doing the talking. That seems reasonable enough, but who is listening to you talk to yourself? Who is aware that you are observing the process of an internal dialogue? Who is this second party who is aware that you are aware?

The answer is your true self. The one who is talking is your ego or personality. The one who is quietly aware is who you really are: the Observer. The more closely you become aligned with the quiet Observer, the less you judge. Your internal dialogue begins to shut down, and you become more detached about the various external stimuli that come at you all day long. You begin to actually view your internal dialogue with an unbiased (and sometimes amused) perspective.

The Rantings of the Ego

I have had times when my ego is going on and on about something someone said to me that “it” considered “irritating,” and yet I remain very separate and unaffected. I feel as if I am invisible in a room, watching someone complain about something that is completely unimportant to me. This feeling also extends into experiences of personal stress, such as job deadlines or financial pressures.


 Get The Latest From InnerSelf


I have witnessed my ego rambling on about how I can’t finish a job on time. When I am aligned with my true self, the Observer, I find myself aware of the stress that my ego is experiencing, but also unaffected by it. I think, “That’s just my ego fretting that it will experience disapproval if I disappoint my client by taking longer than originally anticipated.”

When you are aligned with your true self, you are immune to other people’s behaviors. When you feel that someone is acting inappropriately toward you, that feeling comes from a judgment of the ego. From the perspective of the Observer, you find yourself just watching that person’s ego rant and rave while you listen quietly and unaffected.

The Calm of the Observer

Silencing the Inner Judge and the Inner CriticWhen you decide to engage your practicing mind in any activity, you are evoking this alignment with the Observer. The ego is subjective. It judges everything, including itself, and it is never content with where it is, what it has, or what it has accomplished.

The Observer is objective, and it is here in the present moment. It does not judge anything as good or bad. It just sees the circumstance or action as “being.” In other words, the circumstance “just is.” Thus the Observer is always experiencing tranquility and equanimity.

Whether you are going for a job interview, trying to develop more patience with a difficult person or situation, or learning an art form, alignment with the Observer is tantamount to success and freedom from stress. This alignment assures an objective, no-expectations point of view. This contradicts the ego-driven mentality that one must “be the best,” and the thoughts that “nobody cares who comes in second,” and “I want it all.”

The Practice: Moving Away from Emotional Reactions

Is there anybody out there who isn’t tired of running as fast as they can to grab a mythical brass ring that we all know in our hearts doesn’t exist? When a friend or family member falls short of something they considered an important goal, we console them with a detached wisdom that we don’t apply to ourselves. Alignment with the Observer brings this detached wisdom to bear on ourselves; it brings us non-judgment and hence equanimity.

Nothing is more satisfying than quieting the squawking voice of your frightened or insulted ego. In those moments, you realize that you really are separate from that angry or fearful voice and that you truly are the captain of your own ship and crew.

In time, this process becomes easier. Like everything else you practice, you get better at it. As you practice, you become more aligned with the Observer within you, and time begins to slow down during such incidents. You see them coming toward you rather than finding them on top of you. Your reflexive movement away from the emotional reactions you are so accustomed to becomes an intuitive habit.

Reprinted with permission of the publisher,
New World Library, Novato, CA. ©2012 by Thomas M. Sterner.
www.newworldlibrary.com
or 800-972-6657 ext. 52.

Article Source

The Practicing Mind: Developing Focus and Discipline in Your Life by Thomas M. Sterner.The Practicing Mind: Developing Focus and Discipline in Your Life
by Thomas M. Sterner.

For More Info or to Order This Book on Amazon.

About the Author

Thomas M. Sterner, author of: The Practicing MindThomas M. Sterner has studied Eastern and Western philosophy and modern sports psychology and trained as a concert pianist. For more than twenty-five years, he served as the chief concert piano technician for a major performing arts center. He prepared and maintained the concert grand piano for hundreds of world-renowned (and demanding) musicians and symphony conductors, and his typical workday required constant interaction with highly disciplined and focused artists. He would perform delicate procedures often hundreds of times per piano with little or no room for costly errors. Being disciplined and focused were his key to survival, and became his joy. At the same time, he operated a piano remanufacturing facility, rebuilding vintage pianos to factory-new condition. Visit his website www.thepracticingmind.com
 

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}