Wie Training die spirituelle Seite der Altenpflege stärkt

Wie Training die spirituelle Seite der Altenpflege stärkt

Laut Forschungsergebnissen haben Workshops für Altenpfleger ihren Komfort und ihre Fähigkeit, spirituelle Bedürfnisse ihrer Patienten zu erkennen und ihnen zu helfen, erheblich verbessert.

Viele Bewohner von Pflegeheimen verlassen sich auf Spiritualität oder Religion, um mit gesundheitlichen und sozialen Problemen umzugehen. Patienten mit fortgeschrittenen Krankheiten geben jedoch an, dass ihre spirituellen Bedürfnisse häufig nicht befriedigt werden, und viele der Krankenschwestern, Sozialarbeiter und persönlichen Betreuer, die ihnen helfen, sich auf diese Bedürfnisse nicht vorbereitet zu fühlen.

„Das sind Leute, die dazu ausgebildet sind, auf eine bestimmte Art und Weise zu helfen, und die nicht unbedingt auf die Ordensleute oder Ordensleute vorbereitet sind spirituelle Bedürfnisse das entsteht “, sagt Wendy Cadge, Professorin für Soziologie an der Brandeis University.

Die Teilnehmer der Workshops lernten, im Rahmen ihrer beruflichen Tätigkeit angemessene spirituelle Unterstützung zu leisten und Patienten an Kapläne zu verweisen, wenn eine fachmännische Betreuung in Fällen von spiritueller Not oder religiöser Not erforderlich ist.

Einsatz von Schauspielern zur Darstellung von Situationen, in denen eine Person oder ein Familienmitglied davon profitieren könnte spirituelle UnterstützungDas Projekt bot einen eintägigen Schulungsworkshop für Leistungserbringer, die vor und nach dem Workshop Umfragen durchführten. Auf einer Skala von 1 bis 5 verbesserte sich die durchschnittliche Punktzahl für die wahrgenommene Fähigkeit von 3.1 auf 4.5, während sich der Komfort von 2.8 auf 4.2 verbesserte.

Die Forscher arbeiten nun daran, ihren Ansatz zu erweitern.

Die Studie war eine Zusammenarbeit zwischen Brandeis und Hebrew SeniorLife, einer in Boston ansässigen gemeinnützigen Senior Care-Organisation. Die Unterstützung kam von der Josiah Macy Jr. Foundation.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Quelle: Brandeis University


Buchempfehlungen: Gesundheit

Fresh Fruit CleanseFresh Fruit Cleanse: Detox, Gewicht zu verlieren und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit mit den leckersten Speisen der Natur [Taschenbuch] von Leanne Hall.
Abnehmen und gesund fühlen, vibrierend, während Clearing Ihren Körper von Giftstoffen. Fresh Fruit Cleanse bietet alles, was Sie für eine einfache und leistungsfähige Entgiftung, einschließlich Tag-für-Tag-Programme, leckere Rezepte und Ratschläge für den Übergang aus dem reinigen.
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Thrive FoodsThrive Foods: 200 Pflanzliche Rezepte für Peak Health [Taschenbuch] von Brendan Brazier.
Aufbauend auf der Stress-Reduzierung, Gesundheits-Förderung Ernährungs-Philosophie in seinem gefeierten vegane Ernährung Leitfaden vorgestellt Gedeihen, Professionelle Ironman-Triathlet Brendan Brazier wendet seine Aufmerksamkeit nun auf Ihrem Teller (Frühstück und Mittagessen Schüssel Tablett auch).
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Death by Medicine von Gary NullDeath by Medicine von Gary Null, Martin Feldman, Debora Rasio und Carolyn Dean
Die medizinischen Umfeld hat sich zu einem Labyrinth von ineinander greifenden Unternehmens-, Krankenhaus, und Regierungs-Vorständen, von der Pharmaindustrie unterwandert. Die meisten giftigen Substanzen werden oft zuerst genehmigt, während sanften und natürlichen Alternativen aus finanziellen Gründen ignoriert werden. Es ist der Tod durch Medizin.
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

How Training Boosts The Spiritual Side Of Elder Care

How Training Boosts The Spiritual Side Of Elder Care

Workshops for elder care clinicians significantly improved their comfort and ability in identifying and helping address spiritual needs in their patients, research shows.

Many nursing home residents rely on spirituality or religion as a way of coping with health and social issues. But patients with advanced diseases say their spiritual needs often aren’t being met, and many of the nurses, social workers, and personal care assistants who help them feel unprepared to respond to these needs.

“These are people who are trained to help in a certain way, and they aren’t necessarily prepared for the religious or spiritual needs that arise,” says Wendy Cadge, a professor of sociology at Brandeis University.

Participants in the workshops learned to provide spiritual support appropriate within their professional roles, and to refer patients to chaplains when an expert level of care is called for in circumstances of spiritual distress or religious need.

Using actors to portray situations in which an individual or family member might benefit from spiritual support, the project provided a one-day training workshop for care providers, who took surveys before and after the workshop. On a scale of 1 to 5, the average score for perceived ability improved from an average of 3.1 to 4.5, while comfort improved from 2.8 to 4.2.

The researchers are now working to scale up their approach.

The study was a collaboration between Brandeis and Hebrew SeniorLife, a Boston-based senior care nonprofit. Support came from the Josiah Macy Jr. Foundation.


 Get The Latest From InnerSelf


Source: Brandeis University


Recommended Books: Health

Fresh Fruit CleanseFresh Fruit Cleanse: Detox, Lose Weight and Restore Your Health with Nature's Most Delicious Foods [Paperback] by Leanne Hall.
Lose weight and feel vibrantly healthy while clearing your body of toxins. Fresh Fruit Cleanse offers everything you need for an easy and powerful detox, including day-by-day programs, mouth-watering recipes, and advice for transitioning off the cleanse.
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

Thrive FoodsThrive Foods: 200 Plant-Based Recipes for Peak Health [Paperback] by Brendan Brazier.
Building upon the stress-reducing, health-boosting nutritional philosophy introduced in his acclaimed vegan nutrition guide Thrive, professional Ironman triathlete Brendan Brazier now turns his attention to your dinner plate (breakfast bowl and lunch tray too).
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

Death by Medicine by Gary NullDeath by Medicine by Gary Null, Martin Feldman, Debora Rasio and Carolyn Dean
The medical environment has become a labyrinth of interlocking corporate, hospital, and governmental boards of directors, infiltrated by the drug companies. The most toxic substances are often approved first, while milder and more natural alternatives are ignored for financial reasons. It's death by medicine.
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}