Einander lieben - und die Welt um uns herum - laut

Einander lieben und die Welt um uns herum laut
Bild von Sheila Santillan

„Ich werde nicht folgen, wohin der Weg führen mag, aber ich werde gehen
Wo es keinen Weg gibt, werde ich eine Spur hinterlassen. “

- MURIEL STRODE, POET

Alles begann mit einer Haftnotiz und drei einfachen Worten. Guten Morgen Schönheit. Es sollte eine Erinnerung von meinem Ehemann sein, dass ich geschätzt werde. Keiner von uns ist sich ganz sicher, wann es begann, aber ich erinnere mich, dass ich ihm sagte, ich würde diese Aussage lieben, anstatt ein Geschenk zum Valentinstag zu haben ... drei kleine Worte, die sich jeden Tag laut ausgesprochen haben. Das wäre das perfekte Geschenk.

Von diesem Tag an hat mein Mann den Satz „Guten Morgen, schön“ wiederholt. Einige Jahre später sagt er mir diese Worte immer noch jeden Morgen auf die eine oder andere Weise. Diese Tradition ist ein Signal, mit dem wir verbunden sind. Seine Worte sind auch morgens in meiner Müslischale aufgetaucht, auf meine Kaffeetasse geklebt und auf den Badezimmerspiegel gepostet und hinterließen eine Spur von Freundlichkeit. Diese kleinen liebevollen Gesten wiederum erinnern mich an die Kraft, ihn auch laut zu lieben.

Es ist nicht nur Liebe im romantischen Sinne des Wortes, sondern die Fähigkeit, laute Gefühle auszudrücken, die wir haben, wenn wir jemanden oder etwas lieben, schätzen oder uns darum kümmern. Es ist die Aufregung und Leidenschaft, die wir erleben, wenn wir uns lebendig und verbunden fühlen. Es geht darum, mit dem Leben beschäftigt zu sein und sich etwas Größeren als uns selbst bewusst zu sein. Es geht darum, uns selbst zu geben, weil es das Richtige ist.

Der Ausdruck "laut lieben" bezieht sich auf eine Art, offen und ohne Reue zu leben. Es bewegt sich von schnellen Emoticons zu nachdenklichen Emotionen. Es erkennt die Kraft eines sanfteren, gesprochenen Wortes, das von einem großzügigen Geist durchdrungen ist.

Wenn positive Gefühle laut verbreitet werden, schenken wir ihnen Bestätigung, Inspiration und Liebe. Und das Beste daran? Jemand hört uns, glaubt, was wir gesagt haben, und fühlt sich geschätzt. Das ist ein Wow in meinem Buch.

Set A Little Love In Motion

Jeden Tag können wir fröhlich aufwachen, positiv bleiben und ein wenig Liebe in Bewegung setzen. Mit der Mission dieses Buches haben wir gemeinsam das Potenzial, ein Reservoir der Güte und eine Quelle der Güte zu sein. Wenn wir die positiven Gedanken im Gedächtnis behalten, schränkt dies unsere Fähigkeit ein, mehr Wohlwollen zu schaffen, und das ist Verschwendung. So einfach ist das.

Ein gutes Leben wird jeden Tag aufs Neue aufgebaut. Fangen Sie sich selbst oder jemanden, der etwas Wunderbares tut, und achten Sie darauf. Machen Sie es sich langsam genug, um sich mit Ihrem fürsorglichen und großzügigen Herzen zu verbinden. Halten Sie Ihre Worte freundlich und Ihre Handlungen selbstlos, gnädig und rechenschaftspflichtig. Darum geht es in diesem Buch.

Der Welleneffekt des Glücks

Wenn wir einen positiven Gedanken teilen, ist der Welleneffekt eine Schwingung des Glücks, die das Potenzial hat, eine Beziehung zu entfachen oder zu festigen. Es macht uns ein bisschen munter.

Jeder von uns kann den Tag eines anderen glücklich machen und seine Gedanken beeinflussen. Jeden Tag können wir eine Erinnerung an unsere Absichten hinterlassen und eine Lichtquelle für andere sein, ein Segen.

By Sein In der Veränderung, die wir sehen möchten, zeigen wir anderen, wie wir darauf hoffen, als Gegenleistung behandelt zu werden. Worte haben einen langen Weg, besonders wenn sie laut verbreitet werden.

Ein aufrichtiger, optimistischer Dialog wirkt sich auf unser Wohlbefinden aus

Freundlichkeit ist ansteckend, aber noch mehr können freundliche Worte transformierend sein, wenn wir daran glauben und danach handeln. Nicht wenige Leuchten sind sich einig. Alexander der Große, der Dalai Lama, Franklin Delano Roosevelt, Konfuzius, Ralph Waldo Emerson, Kahlil Gibran, William Wordsworth und sogar meine geliebte Mutter und mein geliebter Vater. Fügen Sie wichtige Studien hinzu, die von führenden Psychologen und Experten zu Fragen des menschlichen Herzens und Verstandes durchgeführt wurden, und es ist klar, dass ein aufrichtiger, optimistischer Dialog unser Wohlbefinden beeinflusst.

Klingt einfach, aber ich weiß, dass es nicht immer einfach ist, sich auszudrücken. Es braucht Übung. Verpflichtung.

Während freundliche Worte mit Leichtigkeit aus mir auftauchen, wurde vielen von uns nicht gesagt, wie wichtig wir sind. Wenn wir dagegen waren Das ist nicht zu verwechseln mit Pollyanna oder Ahornsirup oder mit einer rosafarbenen Brille.

Es ist eine grundlegende Pflege. Das Leben laut lieben und positive Gefühle teilen, fängt einen Moment in der Zeit ein und bewahrt ihn. Wenn ich etwas gutherziges fühle, versuche ich, dem Impuls, es in Worte zu fassen, nicht zu widerstehen.

Einander lieben und die Welt um uns herum Out Loud

Ich habe mehr denn je gemerkt, dass wir alle dazu inspiriert werden können, einander zu lieben - Partner, Kinder, Familie, Freunde - und die Welt um uns herum laut raus. Wenn wir optimistisch sind und das Gute in anderen suchen, tun wir es finden besser. Das Aufschreiben unserer Gefühle gibt ihnen eine Stimme, aber unsere präsentieren Die Stimme, die von Freundlichkeit durchdrungen und großzügig für andere eingestellt ist, hat die einzigartige Kraft, Hoffnung und Glück zu verbreiten.

Ich bin berührt von Menschen, die nie die Gelegenheit verpassen, sich auf erhebende Weise auszudrücken. Sie verkörpern das Beste des menschlichen Geistes und erinnern uns daran, wie ein gutes Leben aussieht.

Wenn es darum geht, laut zu leben und zu geben, beobachten Sie, wie wir unsere eigene Welt aufhellen, wenn wir die Last eines anderen Menschen erleichtern.

© 2019 von Robyn Spizman. Alle Rechte vorbehalten.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
New World Library. http://www.newworldlibrary.com

Artikel Quelle

Lautes Lieben: Die Kraft eines freundlichen Wortes
von Robyn Spizman

Lautes Lieben: Die Kraft eines freundlichen Wortes von Robyn SpizmanLaut heraus lieben ist ein kleines Buch mit einer großen Botschaft: Sie haben die Macht, jeden Tag einen positiven Einfluss auf den Tag eines Menschen zu haben, und es ist bei weitem nicht so schwer, wie Sie denken. Robyn Spizman hat in ihrer Karriere nach Wegen gesucht, andere mit Geschenken und Aktionen glücklich zu machen. Als sie beobachtete, wie das kleinste Kompliment oder die Bemerkung der Wertschätzung einen unangenehmen Moment in einen Moment der Verbindung und Freude verwandeln kann, machte sie sich daran, Worte und Taten zu finden, um anderen mitzuteilen, dass wir aufpassen, uns sorgen und sie zu schätzen wissen. Mit LOL Snapshots und LOL täglichen Vorschlägen in zahlreichen Kategorien, Laut heraus lieben ist bereit, eine Bewegung in Richtung einer freundlicheren, engagierteren Gemeinschaft anzuregen. (Auch als Kindle Edition erhältlich.)

Klicken Sie, um bei Amazon zu bestellen



Über den Autor

Robyn SpizmanRobyn Spizman ist ein preisgekrönter, New York Times Bestsellerautor, Redner und Medienveteran, der oft auf NBCs aufgetreten ist Heute Show. Robyn wurde für den Book For A Better Life Award, den USA Today Family Channel Award sowie für Georgias Autor des Jahres nominiert und ist eine Frau mit vielen Erfolgen. Das Business To Business Magazine nannte Robyn eine der führenden Frauen von Atlanta und eine Diva der Geschäftswelt von Atlanta. Als beliebte Hauptrednerin hat sie das Publikum im ganzen Land mit leidenschaftlichen und lebhaften Präsentationen zu verschiedenen Themen wie Schenken, Verbraucherthemen, Frauenfragen, Einkaufen, inspirierenden Themen, Werbung für sich selbst, Schreiben von Büchern und anderen aktuellen Ideen unterhalten. Robyn Spizman widmete sich dem gemeinnützigen Dienst und war Mitglied der Make-A-Wish Foundation des amerikanischen National Advisory Council. Besuchen Sie ihre Website unter http://www.robynspizman.com.

Weitere Bücher dieses Autors

Video / Interview mit Robyn Spizman darüber, wie man laut liebt

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Loving Each Other -- and The World Around Us -- Out Loud

Loving Each Other and The World Around Us Out Loud
Image by Sheila Santillan

“I will not follow where the path may lead, but I will go
where there is no path, and I will leave a trail.”

                                                    — MURIEL STRODE, POET

It all began with a Post-it note and three simple words. Good morning, beautiful. It was meant to be a reminder from my husband that I am treasured. Nei­ther of us is totally certain when it began, but I recall telling him I’d love that statement in lieu of a gift for Valentine’s Day... three little words, professed every day out loud. That would be the perfect present.

From that day forward, my husband has repeated the phrase “Good morning, beautiful.” A handful of years later, he still tells me those words one way or another every morning. This tradition is a signal we are connected. His words have also popped up by my cereal bowl in the morning, affixed to my coffee cup, and posted on the bathroom mirror, leaving a trail of kindness. These little loving gestures, in turn, remind me of the power of loving him out loud, too.

It isn’t just love in the ro­mantic sense of the word, but rather the ability to pro­fess out loud feelings we have when we adore, cherish, or care about someone or something. It’s the excite­ment and passion we experience when we feel alive and connected. It’s about being engaged with life and con­scious of something greater than ourselves. It’s about giving of ourselves because it’s the right thing to do.

The phrase “loving out loud” refers to a way to live openly and without regret. It’s moving from rapid-fire emoticons to thoughtfully emoting. It’s recognizing the power of a gentler, spoken word infused with a gener­ous spirit.

When positive feelings are shared out loud, we give the gift of validation, inspiration, and love. And the best part? Someone hears us, believes what we said, and feels valued. That’s a wow in my book.

Set A Little Love In Motion

Every day we can wake up joy­ful, stay positive, and set a little love in motion. With this book’s mission, together we have the po­tential to be a reservoir of goodness and a wellspring of kindness. Keeping positive thoughts locked up in our minds limits our ability to create more goodwill, and that’s a waste. It’s that simple.

A good life is built one day at a time. Catch yourself or someone else doing something wonderful, and take notice. Slow down enough to connect with your caring and generous heart. Keep your words kind and your actions selfless, gracious, and accountable. That’s what this book is about.

The Ripple Effect of Happiness

When we share a positive thought, the ripple ef­fect is a vibration of happiness that has the potential to spark or strengthen a relationship. It puts a little pep in our step.

Each of us can make someone else’s day happy and influence their thoughts. Every day we can leave a reminder of our intentions and be a source of light to others, a blessing.

By being the change we wish to see, we show others how we hope to be treated in return. Words go a long way, especially when they are shared out loud.

Heartfelt, Optimistic Dialogue Affects Our Well-Being

Kindness is contagious, but even more than that, kind words can be transformative if we believe and act on them. Quite a few luminaries agree on that. Alexander the Great, the Dalai Lama, Franklin Delano Roosevelt, Confucius, Ralph Waldo Emerson, Kahlil Gibran, William Wordsworth, and even my beloved mother and father. Add important studies done by leading psychologists and experts on matters of the human heart and mind, and it’s clear that heartfelt, optimistic dialogue affects our well-being.

Sounds simple, but I know it’s not always easy to express ourselves. It takes practice. A commitment.

While kind words emerge from me with ease, many of us were not brought up being told how much we matter. If, on the other hand, we were raised with serial optimism, that’s not to be confused with Pollyanna or maple syrup or wearing rose-colored glasses.

It’s basic nurturing. Loving life out loud and shar­ing positive feelings captures a moment in time and pre­serves it. When I feel something kindhearted, I try not to resist the impulse to put it into words.

Loving Each Other and The World Around Us Out Loud

I have realized more than ever that we can all be inspired to love each other — partners, children, family, friends — and the world around us out loud. When we exercise optimism and look for the good in others, we find more good. Writing down our feelings gives them a voice, but our actual voice, infused with kindness and generously dis­posed to others, has the unique power to spread hope and happiness.

I’m touched by people who never miss the oppor­tunity to express themselves in uplifting ways. They embody the best of the human spirit and remind us of what a good life looks like.

When it comes to living and giving out loud, watch how when we lighten another person’s load, we brighten our own world.

©2019 by Robyn Spizman. All Rights Reserved.
Reprinted with permission of the publisher,
New World Library. http://www.newworldlibrary.com

Article Source

Loving Out Loud: The Power of a Kind Word
by Robyn Spizman

Loving Out Loud: The Power of a Kind Word by Robyn SpizmanLoving Out Loud is a little book with a big message: you have the power to make a positive impact on someone’s day, every day, and it isn’t nearly as hard as you think. Robyn Spizman has spent her career finding ways to make others happy with gifts and actions. Observing how the smallest compliment or remark of appreciation can transform an awkward moment into one of connection and joy, she set out to find words and acts designed to let someone else know we are paying attention, we care, and we appreciate them. With LOL Snapshots and LOL daily suggestions in numerous categories, Loving Out Loud is poised to inspire a movement toward a kinder, more engaged community. (Also available as a Kindle edition.)

click to order on amazon



 

About the Author

Robyn SpizmanRobyn Spizman is an award-winning, New York Times bestselling author, speaker, and veteran media personality who has appeared often on NBC’s Today show. Nominated for a Book For A Better Life Award, The USA Today Family Channel Award as well as Georgia’s Author Of The Year, Robyn is a woman of many accomplishments. Business To Business Magazine named Robyn one of Atlanta’s leading women and a Diva of Atlanta’s business world. A popular keynote speaker, she has entertained audiences across the country with passionate and lively presentations on a variety of topics including gift giving, consumer topics, women’s issues, shopping, inspirational themes, promoting yourself, book writing and other timely ideas. Dedicated to community service, Robyn Spizman served on the Make-A-Wish Foundation of America’s National Advisory Council. Visit her website at http://www.robynspizman.com.

More books by this Author

Video/Interview with Robyn Spizman about how to love out loud

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}