Es ist Reinigungszeit! Heilung und Reinigung des Herzens

Es ist Reinigungszeit! Heilung und Reinigung des Herzens

Vor Jahren las ich ein kleines (noch immenses) Buch mit dem Titel The Door of EverythingDurch DeVorss veröffentlicht. Als ich zum ersten Mal sah er in einer Buchhandlung, habe ich sofort gekauft. Er saß zu Hause in ein Bücherregal für ein paar Wochen, bis eines Morgens, als ich an den Strand ging, hörte ich "Nehmen Sie das kleine Buch. "Ich sah mich um und fragte sich, was kleine Buch meine innere Stimme bezog.

Ich sah es schließlich in meinem Bücherregal und nahm es mit mir. Wie immer war es das perfekte für mich zu lesen. Es passte genau zu dem, was ich in meinem Leben erfahren hatte und füllte die Lücken in meinem Verständnis und Wissen. Was ich jetzt mit dir teilen möchte, bezieht sich auf das, was ich gelesen habe, was mir geholfen hat, mich auf die kreative Kraft im Herzen einzustimmen.

Sie sind ein Meister auf erschafft eure Realität

Wir haben oft gesagt worden, dass wir unsere Realität erschaffen von den Gedanken, die wir denken. Nun, beschäftigt sie mehr als unsere Gedanken. Es geht um die Gefühle, die wir in unserem Herzen halten.

Für jeden von euch, der denkt, dass Sie nicht gut darin sind, Ihre Realität zu erschaffen, denken Sie noch einmal darüber nach. Du hast deine Realität seit Jahren erschaffen. Wir sind alle Meister darin und sind wirklich mächtige Wesen.

Leider programmierten wir Dinge in unser Wesen, die wir nicht wirklich wollten, wie Angst vor Armut, Vergewaltigung, Diebstahl usw. Wir hielten auch an Ärger, Groll, Eifersucht usw. fest. Wir füllten unser Herz mit diesen Energien und es liebevoll geantwortet, indem sie uns gaben, worauf wir uns konzentrierten.

Es ist Zeit, dein Herz aufzuräumen

Es ist an der Zeit, einen Blick darauf zu werfen, was wir in unserem Herzen haben, und es aufzuräumen, damit wir es mit den Visionen dessen erfüllen können, was wir wirklich wünschen. Zu diesem Ziel möchte ich mit Ihnen eine Meditationsvisualisierung teilen, die mir während des Lesens dieses Buches kam.

Sitzt ruhig und entspannen Sie in der heilenden Gegenwart des Lebens.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Schließen Sie die Augen. Jetzt, in der Fantasie, zu erreichen und nehmen in dein Herz aus dem Körper. Halten Sie es heraus vor Ihnen.

Wie groß ist es? Welche Farbe hat es?

Stellen Sie sich vor, dass Sie von einem Fluss sind. Sie werden zum Auswaschen der Ansammlung von Zeug, die trüben hat Ihre schöpferischen Kräfte.

Gehen Sie in den Fluss, hält dein Herz in deinen Händen, bis Sie Wasser mindestens bis zu den Knien haben. Waschen Sie Ihr Herz aus, als ob es ein Schwamm waren. Lassen Sie es tanken Wasser und pressen das Wasser heraus. Siehe die Dunkelheit wird aus deinem Herzen gewaschen und Abfließen mit dem Strom. Halten Sie es waschen, reiben Sie die Flecken, Auspressen der Schutt.

Wenn Sie das Gefühl, dass Sie genug gereinigt, siehe "der Schwamm" Aufnahme der Heilung sauberen Wasser des Flusses. Sie können auch dieses Wassers denken, als eine Quelle von Licht, Leben und Heilung. Lassen Sie Ihr Herz aufsaugen dieses Heilwasser und schwellen an und werden größer.

Wenn Sie komplett mit diesem Schritt sind, setzen Sie Ihr Herz wieder in Ihrer Brust. Auch wenn es scheinen mag, als ob es wegen der Heilungsprozess hat sich erweitert, wird es passen wunderbar in in Ihrem Körper.

Atmen Sie in dieser neuen Energie für eine Weile. Wenn Sie fertig sind, gehen aus dem Fluss, öffnen Sie Ihre Augen, und danken für die Reinigung aus dem Fluss des Lebens empfangen.

Ich empfehle Ihnen, diesen Vorgang täglich zu wiederholen. Sie können es sogar den ganzen Tag benutzen, wenn Sie sich in dunkle Energien begeben (z. B. wütend, ängstlich, zweifelhaft usw.). Im Bruchteil einer Sekunde braucht es, stell dir vor, dein Herz zu nehmen und es im Fluss heilender Energie zu halten und es zu reinigen. Sie werden erstaunt sein, wie Sie in der Lage sein werden, sich jeder Situation mit einer friedlicheren Haltung zu nähern.

Halten Sie das Gewünschte Vision-

Es ist sauber Up Time Grafik: Herz in der HandStellen Sie sich oft auf den Zustand Ihres Herzens ein. Fragen Sie sich, was Sie dort halten. Ist es Angst oder ist es Liebe? Möchten Sie etwas erstellen? Ist es das, was du begehrst?

Wenn nicht, wasche negative Energie aus. Lass alles in deinem Herzen los, das nicht Liebe und Vertrauen ist.

Füllen Sie es mit der Energie von Licht und Heilung. Lassen Sie es gereinigt werden von der alten, so dass Sie sich bewegen können in Ihrem Leben und genießen Sie das Paradies auf Erden, wie es eigentlich sein sollte. Dann wird sich Ihr Leben wirklich ein großes Licht sein.


Buchempfehlung:

The Door of Everything
von Ruby Nelson.

Buchempfehlung: The Door of Everything von Ruby NelsonZwölf kurze Kapitel decken die Skala des Lebens mit spirituellen Werten ab - ein Handbuch im Taschenformat in leicht lesbarem Stil. (AUS DEM AUTOR: Komm! Triff mich nur in der Tür von allem, in meinem zeitlosen Bereich des Seins, wo sich all die perfekten Eigenschaften deines großartigen kosmischen Selbsts zu einem kostbaren Juwel - dem kostbaren Juwel der Liebe - überschneiden und vermischen werden.)

Info / Bestellung Buch.


Über den Autor

Marie T. Russell ist der Gründer der Innerself Magazin (Gegründet 1985). Sie hat auch produziert und moderiert eine wöchentliche Radiosendung South Florida, innere Kraft, aus 1992-1995, die zu Themen wie Selbstwertgefühl, persönliches Wachstum und Wohlbefinden ausgerichtet. Ihre Artikel über Transformation und die Verbindung zu unserer eigenen inneren Quelle der Freude und Kreativität zu konzentrieren.

Creative Commons 3.0: Dieser Artikel unterliegt einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen als 4.0-Lizenz. Beschreibe den Autor: Marie T. Russell, InnerSelf.com. Link zurück zum Artikel: Dieser Artikel erschien ursprünglich auf InnerSelf.com


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

It's Clean Up Time! Healing and Cleansing the Heart

It's Clean Up Time! Healing and Cleansing the Heart

Years ago I read a small (yet immense) book entitled The Door of Everything, published by DeVorss. When I first saw it in a bookstore, I immediately bought it. It sat at home in a bookcase for a few weeks, until one morning, as I was headed out to the beach, I heard "Take the small book." I looked around and wondered to what small book my inner voice was referring.

I eventually saw it on my library shelf and took it with me. As usual, it was the perfect thing for me to read. It fit right in with what I was experiencing in my life and filled in the gaps in my understanding and knowledge. What I would like to share with you now relates to what I read, which helped me tune in to the creative power within the heart.

You Are A Master at Creating Your Reality

We have often been told that we create our reality by the thoughts we think. Well, it involves more than our thoughts. It involves the feelings we hold in our heart.

For any of you who think you are not good at creating your reality, think again. You have been creating your reality for years. We are all masters at this and are truly powerful beings.

Unfortunately, we were programming things into our being that we did not really desire, such as fears of poverty, rape, theft, etc. We also held on to angers, resentments, jealousies, etc. We filled our heart with these energies and it responded in loving fashion by giving us what we were focusing on.

It's Time to Clean Up Your Heart

It's time to take a look at what we have been holding in our heart, and clean it up so that we can fill it with the visions of what we truly desire. Towards that goal, I would like to share with you a meditation-visualization that came to me in the process of reading this book.

Sit quietly and relax in the healing presence of Life.


 Get The Latest From InnerSelf


Close your eyes. Now, in your imagination, reach in and take your heart out of your body. Hold it out in front of you.

How big is it? What color is it?

Imagine that you are by a river. You are going to wash out the accumulation of stuff that has been muddying up your creative powers.

Walk into the river, holding your heart in your hands, until you have water at least up to your knees. Wash your heart out as if it were a sponge. Let it soak up some water and squeeze the water out. See the darkness being washed out of your heart and flowing away with the current. Keep washing it, rubbing out the spots, squeezing out the debris.

When you feel that you have cleaned it enough, see "the sponge" absorbing the healing clean waters of the river. You can also think of that water as a source of Light, Life, and Healing. Let your heart soak up this healing water and swell up and get bigger.

When you are complete with this step, put your heart back into your chest. Even though it might seem as if it has expanded because of the healing process, it will fit in wonderfully in your body.

Breathe in this new energy for a while. When you are ready, walk out of the river, open your eyes, and give thanks for the cleansing received from the river of Life.

I recommend you repeat this process daily. You can even use it throughout the day whenever you find yourself heading into some dark energies (i.e. feeling angry, fearful, doubtful, etc.). In the split second it takes, imagine taking your heart and holding it out in the river of healing energy and cleanse it out. You'll be amazed at how you will be able to approach each situation with a more peaceful attitude.

Holding the Desired Vision

It's Clean Up Time graphic: heart in handTune in often to the state of your heart. Ask yourself what you are holding there. Is it fear or is it love? Is it what you want to create? Is it what you desire?

If not, wash out any negative energy. Let go of anything in your heart that is not love and trust.

Fill it with the energy of Light and Healing. Let it be cleansed of the old so that you can move forward in your life and enjoy paradise on Earth as it was meant to be. Then your life will truly be a shining Light.


Recommended book:

The Door of Everything
by Ruby Nelson.

Recommended book: The Door of Everything by Ruby NelsonTwelve short chapters cover the gamut of living by spiritual values - a pocket-size manual in easily readable style. (FROM THE AUTHOR:Come! Meet me just inside the Door of Everything, in my timeless realm of Being, where all the perfect qualities of your Grand Cosmic Self will intersect and blend into one precious jewel -- the precious jewel of Love.)

Info/Order book.


About The Author

Marie T. Russell is the founder of InnerSelf Magazine (founded 1985). She also produced and hosted a weekly South Florida radio broadcast, Inner Power, from 1992-1995 which focused on themes such as self-esteem, personal growth, and well-being. Her articles focus on transformation and reconnecting with our own inner source of joy and creativity.

Creative Commons 3.0: This article is licensed under a Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 License. Attribute the author: Marie T. Russell, InnerSelf.com. Link back to the article: This article originally appeared on InnerSelf.com


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}