Die Kraft der Vergebung: Negative Energie in positive Energie umwandeln

Die Kraft der Vergebung

"Vergebung ist der Beweis dafür, dass Sie das Licht sind
der Welt. Durch deine Vergebung geschieht die Wahrheit
Selbst über Ihre Rückkehr in Ihr Gedächtnis. "
..... Kurs in Wundern

Es ist eine Realität des Lebens, dass Sie gelegentlich Schmerz, Enttäuschung, Aufregung, Verlust und Verletzung erfahren werden. Ob physisch, emotional, spirituell, familiär oder wirtschaftlich - jemand wird irgendwann zu einer negativen Erfahrung beitragen, die dich betreffen wird. Selbst Engel haben ihre Traumata. Die Frage wird dann, WIE LANGE MACHEN SIE DIESE NEGATIVITÄT, BEVOR SIE SICH WEITERLEITEN?

In jedem Moment, in dem du dich an dieses Trauma klammerst, nachdem es passiert ist, verursachst du, dass das vergangene Trauma eine völlig neue Abfolge von Gedanken, Emotionen und Handlungen hervorruft. Bis du deine Anhaftung an den vergangenen Vorfall aufgeben kannst, bist du verflucht, den Schmerz zu erhalten und zu vergrößern. Das bringt uns zu dem Kern des Sprichworts: "Vergessen ist menschlich, zu geben ist göttlich." Ich unterscheide "absichtlich" zwei Wörter absichtlich, weil das göttliche Geschenk, das du erhältst, "dafür" ist, es zu geben - verstehst du?

Warum ist das und wie funktioniert es? Vergebung wird in gewisser Weise ein "Nachgeben", um die Kräfte des Bösen, die Sie verletzt haben? Sollten Sie folgen der Auge-um-Auge-Philosophie, um die Spielweise, auch?

Betrachten wir die folgende: Viele große Werke der Religion und Philosophie zu lehren, "Wie kannst du erwarten, dass Gott euch vergeben, wenn Sie an jemand anderen vergeben zu verweigern?" Autsch! Dies scheint zu unterstellen, haben Sie etwas falsch in den Augen Gottes oder was auch immer höheren Quelle oder Macht, die Sie abonnieren zu tun. Haben Sie schon einmal etwas falsch gemacht? Haben Sie schon einmal absichtlich oder unabsichtlich etwas an eine andere Person, die verletzt oder behindert sie getan? Vielleicht haben Sie gerade etwas, was man versäumt, Filz oder anderen fühlten sollten Sie tun. Erinnern wir ein paar von diesen jetzt, besonders diejenigen, die nagen an Sie mit der Schuld. Lassen Sie uns diese Schuldgefühle zu einem Wachstum Bewusstsein verwandeln.

Betrachten wir einen leichteren Seite der Gleichung. Erinnern Sie ein paar Mal fühlte sie durch andere wurden ungerecht behandelt. Vielleicht waren Sie Opfer oder ausgenutzt, vielleicht haben Sie wurden belogen, verletzt, oder hatte etwas zu Ihnen lieb beschädigt oder gestohlen wird. Kann man sich ein paar davon?

Okay, jetzt hier ist der schwierige Teil. Wie ich bereits erwähnte, sind wir alle unterliegen dem unbestreitbaren physikalischen Gesetz: Für jede Aktion gibt es eine gleiche und entgegengesetzte Reaktion. Die Reaktionen können durch andere ersetzt werden auftreten, an verschiedenen Orten, und können zu einem viel späteren Zeiten beobachtet werden, aber das Entzerren Reaktion auftreten wird. Daher sollten Sie zunächst feststellen, dass jede negative Reaktion, die Sie erlebt durch Aktionen, die Sie zuvor nahm ausgefällt wurde. Ihr Karma nur los mit dir gefangen, das ist alles.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Sie haben möglicherweise eine harte Zeit, das zu akzeptieren, also werde ich es aus einem anderen Blickwinkel zu nähern. Sie wurden beschädigt letzte Woche, letzten Monat oder letztes Jahr. Der Schmerz oder Verlust eingetreten ist irgendwann vor. Es war in der Vergangenheit. Die Veranstaltung ist nun vorbei, auch wenn die Konsequenz fortgesetzt werden kann. Die Wirkung dieses Ereignis hatte auf Sie war schmerzhaft und schädlich in gewisser Weise. Die Frage ist nun, "wissen Sie das Wiedererleben dieses Gedächtnis wieder und wieder, als ob es passiert einfach zu halten, so können Sie erleben diese Negativität? Oder haben Sie einen Weg finden, diese Negativität aus, die keine weitere Auswirkung auf Ihr Leben lassen (für ? gibt es) Je früher Sie diesen negativen Vorfall freizugeben, je früher Sie den Heilungsprozess zu beginnen, zu erholen und zu bauen wie nötig und da ist es -. Vergebung.

Vergangene Schmerzen, Wut und Trauer vollständig loslassen

Vergebung ist vollständig Loslassen der Vergangenheit, seinen Schmerz, Wut und Trauer. Vergebung wird in der hier und jetzt den Betrieb - wo dieses Ereignis nicht mehr vorkommen wird.

Verzeihen Sie konzentriert sich auf die Realität dessen, was geschieht, und bittet Sie, ihn als Karma zu akzeptieren, um Ihre Entwicklung zu einer höheren Ebene zu erzeugen. Sie müssen sich von Ihrem schlechten Karma zu lernen und zu verstehen, wie Ihre Handlungen dazu beigetragen, diese Änderung in Ihrer Welt. Wenn Sie daran festhalten, Rache, oder sich weigern, loszulassen, die Sie hinzufügen Ihre aktuelle Stärke und Kraft, um dieser negativen Erinnerung. Die negative Erinnerung dann:

  1. fügt mehr Kraft auf das bereits negative Auftreten;
  2. setzt seinen negativen Einfluss auf Sie und alle anderen an dir;
  3. verhindert, dass neue Ideen und Wohlstand von ausgehen, weil Ihre ganze Aufmerksamkeit ist blockiert, und
  4. bringt auf neue Konflikte und schlechtes Karma aus diesen gnadenlosen Art und Weise.

Dies ist wahrscheinlich, warum viele Geschiedene so viele Jahre dauern, um wieder Boden unter den Füßen zu etablieren oder neue Beziehungen produktiv. Sie können nicht akzeptieren ihre Verantwortung in der Auflösung und weigern sich, ihre ehemaligen Ehegatten oder sich selbst zu vergeben.

Das gibt dem Geschädigten einen Vorwand, um ihr Elend zu denen sich im Kreis von Freunden und Kollegen zu übertragen. Der Schmerz wird nun multipliziert und die Nöte Wurf ihres Lebens und verursachen mehr Kummer.

Vor kurzem traf ich mit einem Freund, der durch eine Stauchung Scheidung gegangen war. Sie war am Boden zerstört, weil er gewesen war, ihre "wahre Liebe" - und er verließ sie. Wie ein Auto außer Kontrolle auf der Autobahn, fing sie zerschlagen in jedem Fahrzeug in ihrem Pfad. Einer nach dem anderen wurde ihre Freunde und Familie Unbeteiligte in ihrer emotionalen Tornado gefangen. Menschen, die keine Rolle gespielt in ihrem ehelichen Trennung hatte - Ihr Zorn wurde den Menschen, die sie geliebt und umsorgt übertragen. Dies brachte ihr mehr Trauer und schließlich Krankheit. Es dauerte nicht lange, bevor sie im Krankenhaus mit einer Lungenentzündung war, gefolgt von ihrem Vater und dann ihre Mutter, mit einer ähnlichen Krankheit. Sie warf beiseite den neuen Mann in ihrem Leben, die ihre Liebe, Verständnis und die Erfüllung ihrer Lebensträume angeboten. Jedes Mal, wenn jemand ermutigte sie, zurück zu mit Hilfe der Meditation und Therapie-Techniken war sie in sehr versiert, zuckte sie aus ihren Anregungen und hielt ihre Arme fest die Daumen, um den Schmerz in halten - wie ein Vakuum, in mehr saugen.

Vielleicht erkennst du dich in dem obigen Szenario, oder vielleicht ist es erinnert Sie an ein paar Freunde von Ihnen. Je mehr Leute verinnerlichen ihre Schmerzen und halten Sie auf dem Elend zu schaffen, je mehr sie diesen enormen Zustrom von Energie aus alle um sie herum und saugen in immer mehr Elend. Was war unglaublich war, dass, wenn ich endlich in der Lage war, meinen Freund zu erreichen und überredete sie, ihre Arme uncross, sich vorzustellen, sie selbst sendet Gedanken der Liebe und Vergebung, und nicht mehr zu verwenden Entschuldigungen für die nicht die Zeit, um zu meditieren, ihr ganzes Leben drehte sich um .

Ich erinnere mich, als ich zerstört durch die verleumderische Artikel über mich in "Geld"-Magazin zu spüren. Ich geißelte nicht nur bei der Veröffentlichung aber bei allen um mich herum. Ich habe ein Dutzend oder mehr neue Konflikte zu bewältigen. Meine Wut und Ablehnung zu vergeben gehalten was alles noch schlimmer. Jedesmal, wenn ich auf jemanden zurück peitschte, gab ich ihnen Rechtfertigung zu kommen zu mir zurück. Erst als ich die Verantwortung übernahm für diese Effekte auf mein Leben und Vergebung praktiziert - nicht Vergesslichkeit -, dass ich, um zu heilen begann. Solange Sie auf den Ärger, Viktimisierung und Schmerzen halten, haben Sie diese negative Energie in dir Sie krank macht gesperrt - geistig, spirituell und physisch.

Was ist Vergebung?

Es beginnt in deinem Herzen mit Verständnis, einem gehäuften Maß an Liebe, der Akzeptanz der Wahrheit, der Wahrheit des Bewusstseins, der Gnade Gottes - oder wie immer du es nennen möchtest - und ihr folgen heilende Handlungen. Alle anhaltenden Konflikte, wie Klagen, Argumente oder Weigerung, zu kommunizieren, müssen gelöst werden.

Worte der Auflösung sollten entweder persönlich (vorzugsweise), per Telefon oder mit einem netten Brief mitgeteilt werden. Es muss herzzerreißend sein, nicht mechanisch, nicht nur ein Akt der Bewegung.

Fake es, bis du es schaffst - das ist ein Anfang. Es kann zu einer Transformationserfahrung führen, wenn es oft genug wiederholt wird, aber die Ergebnisse werden langsam sein, bis es wirklich von deinem Herzen kommt. Je mehr du deine Aufmerksamkeit auf diese Heilung konzentrierst, desto schneller werden dein Schmerz und das Chaos, das du in allem um dich herum verursachst, verschwinden.

Wie Wahrnehmungen Sie täuschen können

Wenn Sie hielten ein Baby und es unerwartet warf sich auf Ihr neues Outfit aus Seide, würden Sie halte das für eine vorsätzliche Handlung und für immer an der Säugling gestört werden? Oder sollten Sie übernehmen die Verantwortung für das Spielen zu rüpelhaft mit dem Baby nach einer Mahlzeit, oder nicht proaktiv durch den Schutz Ihrer Kleidung mit einem Tuch. Stellen Sie sich immer die Schuld für das Baby zu ruinieren Ihren Anzug und weigert es lieben für den Rest seines Lebens wegen deiner Wut. Ziemlich albern, oder? Man stelle sich das Kind zu hassen dich für den Rest Ihres Lebens und fordern Sie ein Kinderschänder, weil du aufgeregt bekam und schrie ihn an, weil dieser typischen Vorfall. Stell dir vor jemand ist, dass für Sie bedeuten. Dort gehen Sie, dumm und lächerlich, nicht wahr? Immerhin, es ist nur ein Baby.

Geben Sie alle anderen, die Breite und du wirst einen langen Weg zu mehr Gesundheit und Erfolg zu gehen. Anderenfalls vergeben jemand Orten eine Straßensperre in Ihrem Pfad. Sie drehen ihre mögliche künftige Unterstützung in Opposition unvermeidlich. Nicht eine gute Sache. Deshalb hören wir oft die clichT, "Brennen Sie nicht Ihre Brücken". Das Baby, das bis heute wirft auf Sie könnte der künftige Ehepartner von Ihrem Enkel, der spätere Gouverneur oder einem potentiellen Arbeitgeber 25 Jahren sein. Ihr Scheitern zu verzeihen bringt Sie dazu, Hörnern sperren und projektieren Ihre Anlage negativ in die Zukunft. Es ist sicher, dass die Probleme werden kommen zu Ihnen zurück verfolgen.

In solchen Fällen habe man sich in einem Konflikt, der wie eine versteckte Magneten in der Zukunft arbeiten wird, um geheimnisvoll zu gewinnen Sie wieder an diese Person oder Konflikt miteinander verriegelt. In dem Moment, Sie verzeihen, nicht nur Sie brechen die negative Kette, die Blinds Sie, Ihnen diese negative Energie in positive Energie umwandeln. Diese Energie kommt, können die künftige Leben von sich selbst und alle um Sie herum.

Ich werde nie vergessen empfängt einen sehr netten Brief von Unterstützung und Pflege von einem Anwalt habe ich versucht, weil ich von Handlungen als unethisch Lizenz entzogen bekommen hatte. Ich hatte in einem hässlichen 7-jährige Gericht Kampf gegen ihren Mandanten, die mir große Unruhe verursacht beteiligt. Ich musste um jeden Preis Recht zu sein. Es war nur ein Brief von mir zu verzeihen ihr und bat sie um Vergebung geschrieben. Der Knoten in meinem Magen von suspendierten Lebensenergie veröffentlicht wurde. Es war ein tolles Gefühl für uns beide, dass dieser Konflikt gelöst werden dürfen.

Jemanden anrufen, oder schreibt ihnen zu vergeben und um Vergebung zu bitten, ist etwas, das nützlich sein, alle Beteiligten können. Spüren Sie, wie es ist, göttlich zu sein.

Dieser Artikel wurde mit Genehmigung auszugsweise veröffentlicht.
Alle Rechte vorbehalten. © 1999.

Artikel Die Quelle für diesen Artikel ist aus

Wenn das Leben überwältigend wird: Wie es passiert ist, warum es weitergeht und was Sie tun können, um es zu überwinden
von Brian Sheen.

Wenn das Leben von Brian Überwältigende Sheen wird.Wenn das Leben überwältigend wird ist die Geschichte, wie eines Tages die alptraumhaften Schleusen geöffnet wurden und ein erfolgreicher Unternehmer und Familienvater in einem Ozean von finanzieller Insolvenz, Karrierezerstörung, Scheidung, Drogenmissbrauch und Depression ertrunken ist. Das einfache Teilen dieser Geschichte würde es den Lesern ermöglichen, die Ursache dieses Zusammenbruchs zu erkennen, um sich besser zu schützen - aber dieses Buch hört hier nicht auf. Diese Geschichte beschreibt ausführlich die Techniken zur Selbstfindung, mit denen ich andere und mich selbst auf eine solide Grundlage zurückbrachte und unser Leben wieder aufbaute, ohne dass das zerstörerische Verhalten, das das Scheitern verursachte.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Über den Autor

Brian SheenBrian Sheen ist Autor mehrerer Bücher und verschiedener Audio- und Videoreihe-Serien, darunter das Bestseller-Buch Nest Egg Investing, ein Leitfaden für persönliche, berufliche und finanzielle Unabhängigkeit. Brian ist auf Good Morning America, CNN, in USA Today und auf Hunderten von Radio-, Fernseh- und Medienangeboten in den Vereinigten Staaten aufgetreten. Er ist ein Minister in der Universal Brotherhood Movement, einem interreligiösen Ministerium. Er ist Reiki-Meister und steht auch für private Sitzungen, individualisierte Meditationskurse, spirituelle Beratung und firmeninterne Trainingsprogramme zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf seiner Website unter www.briansheen.com

Weitere Bücher dieses Autors

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

The Power of Forgiveness: Turning Negative Energy into Positive Energy

The Power of Forgiveness

"Forgiveness is the demonstration that you are the light
of the world. Through your forgiveness does the truth
about your self return to your memory."
                                                                  
.....Course in Miracles

It is a reality of life that you will occasionally experience pain, disappointment, upset, loss, and injury. Whether physical, emotional, spiritual, familial, or economic - someone, somewhere at some time will contribute to a negative experience that will affect you. Even angels have their traumas. The question then becomes, HOW LONG DO YOU PROLONG THIS NEGATIVITY BEFORE MOVING FORWARD?

Each moment you cling to this trauma after it occurs, you cause the past trauma to generate an entirely new sequence of thoughts, emotions, and actions. Until you can give up your attachment to the past incident, you are cursed to maintain and magnify the pain. This brings us to the heart of the saying, "To forget is human, to 'for give' is divine." I separate "forgive" into two words intentionally, because the divine gift you receive is "for giving" it - get it?

Why is this and how does it work? Is forgiveness in some way "giving in" to the forces of evil that have hurt you? Should you follow the eye-for-an-eye philosophy to even the score?

Let's consider the following: Many great works of religion and philosophy teach, "How can you expect God to forgive you if you refuse to forgive someone else?" Ouch! This seems to insinuate you have done something wrong in the eyes of God or whatever higher source or power you subscribe to. Have you ever done something wrong? Have you ever intentionally or unintentionally done something to another person that hurt or hindered them? Maybe you just neglected to do something you felt or others felt you should have. Recall a few of these now, particularly the ones that gnaw at you with guilt. Let's turn these guilty feelings into a growth awareness.

Consider an easier side of the equation. Recall a few times you felt you were wronged by others. Maybe you were victimized or taken advantage of, maybe you were lied to, injured, or had something dear to you damaged or stolen. Can you visualize a few of these?

Okay, now here's the hard part. As I mentioned earlier, we are all subject to the indisputable law of physics: for every action there is an equal and opposite reaction. The reactions may occur through other parties, in different places, and may be observed at much later times, but the equalizing reaction will occur. Therefore, you should first realize that any negative reaction that you experienced was precipitated by actions you previously took. Your karma just caught up with you, that's all.

You may have a hard time accepting this, so I'll approach it from another viewpoint. You were damaged last week, last month or last year. The pain or loss occurred sometime BEFORE. It was the PAST. The event is over now, even though the consequence may continue. The effect this event had on you was painful and detrimental in some way. The question now is, "do you keep reliving this memory over and over again as if it just happened, so you can keep experiencing this negativity? Or do you find a way to release this negativity from having any further effect on your life (for giving it)? The sooner you release this negative incident, the sooner you begin the healing process, recover and build as needed. And there it is - forgiveness.

Completely Letting Go of Past Pain, Anger, and Grief

Forgiveness is completely letting go of the past, its pain, anger, and grief. Forgiveness is operating in the here and now - where this event is no longer occurring.

Forgiveness focuses you on the reality of what happens and asks you to accept it as karma to engender your evolution to a higher level. You need to learn from your bad karma and begin to understand how your actions helped bring this change to your world. If you hold onto it, seek revenge, or refuse to let go, you are ADDING your current strength and power to this negative memory. The negative memory then:

  1. adds more power to the already negative occurrence;
  2. continues its negative influence on you and everyone else connected to you;
  3. prevents new ideas and prosperity from emanating because your full attention is blocked; and
  4. brings on new conflicts and bad karma from these unforgiving ways.

This is probably why many divorcees take so many years to regain their footing or establish productive new relationships. They don't accept their responsibility in the breakup and refuse to forgive their former spouse or themselves.

This gives the wronged party an excuse to transmit their misery to those in their circle of friends and associates. The pain is now multiplied and the hardships litter their lives and cause more grief.

I recently met with a friend who had gone through an upsetting divorce. She was devastated because he had been her "true love" - and he left her. Like a car spinning out of control on the highway, she began smashing into every vehicle in her path. One by one, her friends and family became innocent bystanders caught in her emotional tornado. Her anger was transferred to the people she loved and cared for - people who had played no part in her marital breakup. This brought her more grief and eventually illness. It wasn't long before she was in the hospital with pneumonia, followed by her father, and then her mother, with a similar illness. She cast aside the new man in her life who offered her love, understanding, and the fulfillment of her lifelong dreams. Any time someone encouraged her to go back to using the meditation and therapy techniques she was well-versed in, she shrugged off their suggestions and kept her arms firmly crossed to keep the pain in - like a vacuum, to suck in more.

Perhaps you recognize yourself in the above scenario, or maybe it reminds you of some friends of yours. The more people internalize their pain and hold on to the misery, the more they create this enormous inflow of energy from everyone around them and suck in more and more misery. What was incredible was that when I finally was able to reach my friend and persuaded her to uncross her arms, to imagine herself sending thoughts of love and forgiveness, and to stop using excuses for not having the time to meditate, her entire life turned around.

I remember when I felt destroyed by the defamatory article about me in "MONEY" magazine. I lashed out not only at the publication but at everyone around me. I created a dozen or more new conflicts to deal with. My anger and refusal to forgive kept making matters worse. Every time I lashed back at someone, I gave them justification to come back at me. It wasn't until I took responsibility for these effects on my life and practiced forgiveness - not forgetfulness - that I began to heal. As long as you hold on to the anger, victimization, and pain, you will have this negative energy locked inside you making you ill - mentally, spiritually, and physically.

What Is Forgiveness?

It starts in your heart with understanding, a heaping measure of love, acceptance of the truth, the truth of the light of consciousness, God's grace - or whatever you wish to call it - and is followed by healing actions. Any ongoing conflicts, such as lawsuits, arguments, or refusals to communicate must be resolved.

Words of resolution should be communicated either in person (preferably), by phone, or with a nice letter. It must be heart-felt, not mechanical, not just an act of going through the motions.

Fake it until you make it - that's a start. It can lead to a transformational experience if repeated often enough, but the results will be slow until it is truly from your heart. The more you focus your attention on this healing, the faster your pain and the chaos you cause in everything around you, will dissipate.

How Perceptions Can Fool You

If you were holding a baby and it unexpectedly threw up on your new silk outfit, would you consider this an intentional act and forever be upset at the infant? Or should you take responsibility for playing too rowdily with the baby after a meal, or not being proactive by protecting your garment with a cloth. Imagine forever blaming the baby for ruining your suit and refusing it love for the rest of its life because of your anger. Pretty silly, huh? Imagine the baby hating you for the rest of your life and calling you a child abuser because you got upset and yelled at him because of this typical incident. Imagine someone being that mean to you. There you go, stupid and ridiculous, right? After all, it's just a baby.

Give everyone else that latitude and you'll go a long way to better health and success. Failing to forgive someone places a roadblock in your path. You turn their potential future support into inevitable opposition. Not a good thing. This is why we often hear the clichT, "Don't burn your bridges". The baby who throws up on you today could be the future spouse of your grandchild, the future governor, or a potential employer 25 years from now. Your failure to forgive causes you to lock horns and project your negative attachment into the future. It is certain that problems will come back to haunt you.

In such cases, you've locked yourself into a conflict that will work like a hidden magnet in the future to mysteriously attract you again to this person or conflict together. The moment you forgive, not only do you break the negative chain that blinds you, you convert this negative energy into positive energy. This energy will enhance the future lives of yourself and everyone around you.

I'll never forget receiving a lovely letter of support and caring from an attorney I had tried to get disbarred because of actions I considered unethical. I had been involved in an ugly 7-year-old court battle against her client who caused me great turmoil. I had to be right at any cost. All it took was a letter written by me forgiving her and requesting her forgiveness. The knot in my stomach of suspended life energy was released. It was a great feeling for both of us that allowed this conflict to be resolved.

Calling someone, or writing them to forgive and ask for forgiveness, is something that can be beneficial to all parties involved. Feel what it's like to be divine.

This article was excerpted with permission.
All Rights Reserved. ©1999.

Article Source:

When Life Becomes Overwhelming: How It Happened, Why It Continues and What You Can Do to Overcome It
by Brian Sheen.

When Life Becomes Overwhelming by Brian Sheen.When Life Becomes Overwhelming is the story of how the nightmarish floodgates opened one day, drowning a successful entrepreneur and family man in an ocean of financial insolvency, career destruction, divorce, drug abuse and depression. Simply sharing this story would allow readers to recognize the cause of this collapse to better protect themselves -- but this book doesn't stop there. This story details the self-discovery techniques I used to bring others and myself back to solid ground and rebuild our lives, without the same destructive behavior that caused the failure.

Click here for more info and/or to order this book.

About The Author

Brian SheenBrian Sheen is the author of several books and various audio and videotape series, including the best-selling book, Nest Egg Investing, a guide to personal, career and financial independence. Brian has appeared on Good Morning America, CNN, in USA Today and on hundreds of radio, TV and media outlets throughout the United States. He is a minister in the Universal Brotherhood Movement, an Interfaith Ministry. He is a Reiki Master and is also available for private sessions, individualized meditation lessons, spiritual counseling and on site corporate training programs. For more information, check out his website at www.briansheen.com

More books by this Author

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}