Sei (das) Geschenk: Es ist das beste Geschenk, das es gibt

Sei (das) Geschenk: Es ist das beste Geschenk, das es gibt

Es ist die Jahreszeit. Und da wir in die Ferienzeit gehen, planen wir genau, was unsere Geschenke sein werden.

Aber in diesem oder jedem anderen Moment vollkommen präsent zu sein, bietet uns das beste Geschenk, das wir bekommen können, sowohl für uns selbst als auch für diejenigen, die wir lieben.

Wir sind alle auf einer zeitlosen Reise. Die Reise der Seelen. Wo die sprichwörtliche „neue“ Seele keine menschlichen Erfahrungen gemacht hat. Rein von Karma, aber vielleicht auch frei von authentischen menschlichen Wünschen.

Und dann gibt es die alten Seelen, die Hunderte und vielleicht Tausende von Zeiten inkarniert haben. Es gibt ein ganz anderes "Geschenk", das im gegenwärtigen Moment verfügbar ist. Und das ist die Gelegenheit, alte, unbewusste Gefühle zu spüren, wenn sie in unser Bewusstsein treten. Sie kommen in unser Bewusstsein, wenn wir ausgelöst werden. Wenn wir auf Menschen oder Ereignisse stoßen, die unsere unterdrückten unbewussten Emotionen auslösen.

Wenn Sie über Ihr gegenwärtiges Leben nachdenken und was Sie davon wollen, basieren diese Wünsche auf Ihren bisherigen Erfahrungen. Ihre Wünsche ergeben sich aus Ihren Erfahrungen. Und es sind unsere Gefühle, die wir im gegenwärtigen Moment fühlen, die uns sagen, was wir bevorzugen.

Was ist in deinem Unterbewusstsein?

Wenn wir gefragt würden ... „Was haben wir in unserem Unterbewusstsein?“ ... In unserem besten Fall konnten wir nur allgemein antworten. „Ich weiß, dass ich eine Abneigung gegen Wasser habe“… oder so. Und sicherlich würde es in unserem Unterbewusstsein Elemente geben, die uns völlig unbekannt sind. Es gibt jedoch Zeiten, in denen diese verborgenen, ruhenden Abdrücke aus unserer Vergangenheit ausgelöst werden. Sie verschieben sich im gegenwärtigen Moment von einem unterbewussten Raum… in unser Bewusstsein. Und das ist die „Gegenwart“, das Geschenk des gegenwärtigen Moments.

Wenn wir uns zum ersten Mal entschließen, unser Karma zu säubern, können wir die sprichwörtliche tiefhängende Frucht finden. Das "knapp unter der Oberfläche Gefühle und Emotionen, die in unserem Unterbewusstsein geschlafen haben. Aber dann gibt es noch viel tiefere Sachen. Die tieferen Schichten unserer karmischen Prägung. Ich schlage vor, wir empfinden diese Arten von karmischen Elementen als ein allgemein dichtes und steifes Gefühl, das sich in unserem Körper befindet. Sehr häufig sind unsere Hüften. Ein allgemeines Gefühl von Steifheit und mangelnder Flexibilität in den Hüften ist ein gewisses Symptom für ungelöste karmische Prägung.

Dein Karma reinigen?

Für mich selbst habe ich seit einigen Jahrzehnten „mein Karma ausgeräumt“. Als ich anfing, auf die Gefühle des Augenblicks zu achten, gab es eine Collage von leicht zu erkennen Gefühle. Ich würde fühlen, wie ich meine Gefühle im Moment verändere… und dann eintauche und mich in die Gefühle eintauche, um sie aus meiner persönlichen Energiepersönlichkeit zu befreien. Aber nachdem das einfache Zeug entdeckt wurde, wollte ich mehr darüber wissen, was ich habe nicht Gefühl, zumindest in meinem bewussten Raum.

Es war ein anderer Ansatz, um die dichteren karmischen Eindrücke zu beseitigen. Es dauerte viel länger, um die dichteren Energien freizusetzen. Und ich habe herausgefunden warum. Es stellt sich heraus, dass je dichter die Energie in Ihrem Unterbewusstsein ist, desto mehr Energie wird dort gespeichert. Und wenn es freigelassen würde alles auf einmal Die Gefühle könnten uns leicht überwältigen.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Für mich persönlich stellte sich heraus, dass ich eine große Menge Wut in meinem Unterbewusstsein gespeichert hatte. Und seit Jahrzehnten hatte ich keine Ahnung, dass es dort war. Keine Ahnung. Trotzdem war Wut für mich so wichtig, dass ich mich alltäglich entscheiden musste. Und dann, als ich mich tatsächlich damit beschäftigte, änderte sich alles.

OMG Was passiert?

Als sich dieser Ärger zum ersten Mal bemerkbar machte, fühlte er sich wie ein Vulkan, der in meinem Bewusstsein ausbricht. Mein Ego war verblüfft und verwirrt. "Was zur Hölle ist das? OMG, was ist los? “Aber als ich begriff, dass es riesige Mengen an alten unterdrückten Emotionen waren Verlassen In meiner Psyche konnte ich den Drang überwinden, in Panik zu geraten und sie zu unterdrücken. Und es hat mein Leben für immer verändert.

Im Laufe der Zeit, als ich mich wieder mit meiner Wut verband, vermied ich nicht mehr Entscheidungen, die mit dem Gefühl der Wut verbunden waren. Und die Wut veränderte sich zu einer Art energiereichem Brennstoff. Ich konnte die Energie meiner Wut auf fokussierte konzentrieren Aktionen.

Statt so etwas zu vermeiden könnte meine unterbewusste Wut aufwirbeln, würde ich meine Wut viel schneller auffangen. Ich habe signalisiert, Maßnahmen zu ergreifen, um meine Beziehung zu den Menschen und Ereignissen zu ändern, die meinen Ärger ausgelöst hatten. Ich ließ mein Verlangen nach einer Haltung mit dem Moment los und öffnete mich tatsächlich für die Auslöser, die ich fühlte, als ich durch meinen Tag ging.

Ungelöste Probleme ernten

Ich glaube nicht, dass ich damit fertig bin, die ungelösten Probleme zu ernten, die ich in meinem Unterbewusstsein angesammelt habe. Aber ich schätze das sicherlich im Augenblick Gegenwart gibt es mir, wenn ich mich fangen kann, ausgelöst zu werden.

Die einzige Zeit, in der wir uns selbst heilen können, ist im gegenwärtigen Moment. Die Vergangenheit und die Zukunft sind nur mentale Hinweise auf Momente, die es nicht sind Jetzt.

Vermeiden Sie nicht Ihre Gefühle. Sie sind Geschenke des gegenwärtigen Moments. Sie sind Heilungschancen, die sich im gegenwärtigen Moment zeigen. Gönnen Sie sich das Geschenk, präsent zu sein. In diesem Jetzt Moment.

Buch von diesem Autor

Vergebener Sünder: Gottes letzter Retter
von Les Jensen

Vergebener Sünder: Gottes letzter Retter von Les JensenIn seinem neuesten Buch betrachtet Autor LES JENSEN die Rolle des Erlösers und wie wir, die Suchenden, unseren Teil erfüllen können. Es gibt einen Weg zum Heil der Menschheit. Es gibt eine Rolle, die du in deinem Leben spielen kannst. Wie können wir uns mit unseren Sünden arrangieren und tatsächlich die Träume unserer Vorfahren erfüllen, den Himmel zurück auf die Erde zu bringen? Wenn wir die Lehren der Erretter wirklich gelernt haben, werden wir gerettet werden. Was ist dein Teil davon?

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder um dieses Taschenbuch zu bestellen und / oder laden Sie die Gebundene Ausgabe.

Über den Autor

jensen lesLes Jensen ist Autor, Radiomoderator, Redner, Energiemeister und Visionär und engagiert sich für die persönliche Ermächtigung und sein Lebensziel, anderen zu dienen. In diesem Sinne kreierte Les "New Human Living" in 2009 und moderiert auch "New Human Living Radio", wo er aufschlussreiche Gespräche mit Gästen führt, die die Zukunft des menschlichen Bewusstseins gestalten. Les 'neuestes Buch "Verzeihter Sünder: Gottes letzter Retter" wurde von Balboa Press im Juli 2018 veröffentlicht. Seine anderen Bücher beinhalten "Citizen King: Das neue Zeitalter der Macht" und "Personal Power Fundamentals". Um mehr zu erfahren, besuchen Sie seine Webseiten unter www.NewHumanLiving.com und www.LesJensen.com.

Ein weiteres Buch dieses Autors

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = 1504335031; maxresults = 1}

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Heilung von unterbewusstem Karma;

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Der Tag der Abrechnung ist für die GOP gekommen
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Die Republikanische Partei ist keine pro-amerikanische politische Partei mehr. Es ist eine illegitime pseudopolitische Partei voller Radikaler und Reaktionäre, deren erklärtes Ziel es ist, zu stören, zu destabilisieren und ...
Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Aktualisiert am 2. Juli 20020 - Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden sterben ...
Blue-Eyes vs Brown Eyes: Wie Rassismus gelehrt wird
by Marie T. Russell, InnerSelf
In dieser Oprah Show-Folge von 1992 brachte die preisgekrönte Anti-Rassismus-Aktivistin und Pädagogin Jane Elliott dem Publikum eine schwierige Lektion über Rassismus bei, indem sie demonstrierte, wie einfach es ist, Vorurteile zu lernen.
Eine Veränderung wird kommen...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(30. Mai 2020) Während ich mir die Nachrichten über die Ereignisse in Philadelphia und anderen Städten des Landes ansehe, schmerzt mein Herz für das, was sich abspielt. Ich weiß, dass dies Teil der größeren Veränderung ist, die sich vollzieht…
Ein Lied kann Herz und Seele erheben
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe verschiedene Möglichkeiten, um die Dunkelheit aus meinem Kopf zu entfernen, wenn ich feststelle, dass sie sich eingeschlichen hat. Eine davon ist Gartenarbeit oder Zeit in der Natur zu verbringen. Der andere ist Stille. Ein anderer Weg ist das Lesen. Und eine, die ...

Be (the) Present: It's The Best Gift There Is

Be (the) Present: It's The Best Gift There Is

‘Tis the season. And as we enter into any holiday season, we are planning exactly what our presents will be.

But to be fully present during this or any other moment in time, provides us with the best gift we can get, both for ourselves, and for those we love.

We are all on a timeless journey of sorts. The journey of Souls. Where the proverbial “new” soul has not had any human experiences. Clean of karma, but perhaps also void of any authentic human desires.

And then there are the old souls, who have incarnated hundreds, and perhaps thousands, of times. There is a whole different “present” that is available in the present moment. And that is the opportunity to feel old, subconscious feelings as they come into our awareness. They come into our awareness when we get triggered. When we bump up against people or events that trigger our suppressed subconscious emotions.

If you think about your current life, and what you want from it, those desires are based on your past experiences. Your desires arise from your experiences. And it is our emotions, that we are feeling in the present moment, that tell us what we prefer.

What's In Your Subconscious?

If we were to be asked … “What do we have in our subconscious?” ... at our best, we could only reply in generalities. “I know I have an aversion to water” … or such. And there would certainly be elements in our subconscious of which we are totally unaware. But there are times when these hidden, dormant imprints from our past do get triggered. They shift, in the present moment, from a subconscious space … into our conscious awareness. And that is the “present,” the gift, of the present moment.

When we first decide to clean out our karma, we can find the proverbial low-hanging fruit. The “just below the surface” feelings and emotions that have been lying dormant in our subconscious. But then there is the much deeper stuff. The deeper layers of our karmic imprinting. I suggest we feel these types of karmic elements as a general dense and stiff feeling located in our bodies. A very common one is our hips. To have a general sense of stiffness and lack of flexibility in our hips is a symptom, of sorts, to unresolved karmic imprinting.

Cleaning Out Your Karma?

For myself, I have been “cleaning out my karma” for a few decades now. When I first started paying attention to the feelings of the moment, there was a collage of easy to detect feelings. I would feel myself shift my emotions in the moment … and then dive in and immerse myself to the feelings to release them out of my personal energy persona. But after the easy stuff was discovered, I wanted to know more about what I wasn’t feeling, at least in my conscious space.

It took a different approach to uproot the denser karmic impressions. It took a much longer approach to release the denser energies. And I found out why. It turns out that the denser the energy is in your subconscious, the more energy is stored there. And if it were to be released all at once the feelings could easily overwhelm us.


 Get The Latest From InnerSelf


For me personally, it turned out that I had a huge amount of the emotion of anger stored in my subconscious. And for decades, I had no clue it was there. Not a clue. Yet anger was driving so many of my everyday choices. And then the moment I actually connected with it … everything changed.

OMG What Is Happening?

The very first time this anger made itself evident, it felt like a volcano erupting in my consciousness. My ego was startled and confused. “What the hell is THIS? OMG what is happening?” But once I understood that it was huge amounts of old suppressed emotions leaving my psyche, I was able to get over the impulse to panic and suppress it. And it changed my life forever.

Over time, as I reconnected to my anger, I no longer avoided choices that were connected to the feeling of anger. And anger shifted into a high-energy fuel of sorts. I could focus the energy of my anger into focused actions.

Instead of avoiding anything that just might stir up my subconscious anger, I would much more quickly catch my anger getting stirred up. Signaling me to take actions to change my relationship with the people and events that had triggered my anger. I let go of my desire to posture with the moment, and actually opened up to the triggers that I felt as I went through my day.

Harvesting Unresolved Issues

I don’t think that I am done harvesting the unresolved issues I have accumulated in my subconscious. But certainly, I do appreciate the in the moment present it provides me when I can catch myself being triggered.

The only time we can heal ourselves, is in the present moment. The past and the future are just mental references to moments in time that are not now.

Don’t avoid your feelings. They are gifts of the present moment. They are opportunities for healing, that show up in the present moment. Give yourself the gift of being present. In this now moment.

Book by this Author

Forgiven Sinner: God’s Last Savior
by Les Jensen

Forgiven Sinner: God’s Last Savior by Les JensenIn his latest book, author LES JENSEN takes a closer and compelling look at the role of the savior and how we, the seekers, can fulfill our part. There is a path to the salvation of humanity. There is a role for you to play out in this lifetime of yours. How can we come to terms with our sins and actually fulfill the dreams of our ancestors of bringing Heaven back to Earth? When we have truly learned the teachings of the saviors, we will be saved. What is your part in it all?

Click here for more info and/or to order this paperback book and/or download the Kindle edition.

About the Author

jensen lesLes Jensen is an author, radio host, speaker, energy master and visionary, committed to promoting personal empowerment and his life-purpose of being of service to others. In that vein, Les created New Human Living in 2009, and also hosts New Human Living Radio, sharing insightful conversations with guests who are shaping the future of human consciousness. Les’ latest book, “Forgiven Sinner: God’s Last Savior” was published by Balboa Press in July 2018. His other books include “Citizen King: The New Age of Power” and “Personal Power Fundamentals.” To learn more visit his websites at www.NewHumanLiving.com and www.LesJensen.com.

Another Book by this Author

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=1504335031;maxresults=1}

Related Books

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=healing subconscious karma;maxresults=2}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

The Day Of Reckoning Has Come For The GOP
by Robert Jennings, InnerSelf.com
The Republican party is no longer a pro-America political party. It is an illegitimate pseudo-political party full of radicals and reactionaries whose stated goal is to disrupt, destabilize, and…
Why Donald Trump Could Be History's Biggest Loser
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Updated July 2, 20020 - This whole coronavirus pandemic is costing a fortune, maybe 2 or 3 or 4 fortunes, all of unknown size. Oh yeah, and, hundreds of thousands, maybe a million, of people will die…
Blue-Eyes vs Brown Eyes: How Racism is Taught
by Marie T. Russell, InnerSelf
In this 1992 Oprah Show episode, award-winning anti-racism activist and educator Jane Elliott taught the audience a tough lesson about racism by demonstrating just how easy it is to learn prejudice.
A Change Is Gonna Come...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(May 30, 2020) As I watch the news on the events in Philadephia and other cities in the country, my heart aches for what is transpiring. I know that this is part of the greater change that is taking…
A Song Can Uplift the Heart and Soul
by Marie T. Russell, InnerSelf
I have several ways that I use to clear the darkness from my mind when I find it has crept in. One is gardening, or spending time in nature. The other is silence. Another way is reading. And one that…